Bewertungen für Bishop's House 4 Sterne

Dražického Náměstí 6-9, Prag, 118 00, Tschechische Republik

Nr. 8 von 612 Hotels in Prag

9,9

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und super nett zu uns. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein, wir sind von der Karlsbrücke hinunter und waren direkt beim Hotel. Auch die Möglichkeit direkt vor dem Hotel zu Parken war super, noch dazu weil die Parkplätze Videoüberwacht sind. Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen es war sehr schön und in den Zimmern sehr ruhig und sauber. Falls ich wieder nach Prag reise werde ich wieder dieses Hotel buchen.

Zimmer im 4.stock war recht dunkel, da nur ein kleines Dachfenster für Tageslicht sorgt, Frühstücksraum kann laut werden wenn alle Hotelgäste zur gleichen Zeit frühstücken

Zimmer sind neu und modern, Betten hervorragend, großes helles Badezimmer, sehr gutes Frühstück und freundliches Personal, die Lage ist das Highlight!

Eine Bar in der Unterkunft wäre nicht schlecht gewesen. Ansonsten haben wir nichts zu meckern. Einfach Top.

Wir würden jeder Zeit wieder in diesem Hotel einchecken. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und das Zimmer hatte alles was man braucht.

Hotel liegt direkt an der Karlsbrücke, also top Lage. Keine Minute entfernt. Das Hotel ist sehr schön gemacht und gefällt auf anhieb. Sehr sauber und lecker Frühstück. Parkplatz steht vor dem Hotel zur Verfügung. Man muss da aber auch etwas Glück haben einen zu bekommen. Über Prag muss man nicht viel schreiben... :)

Zu wenig Ablagen in Zimmer und vor allem im Bad. Wenige Parkplätze, vor allem aber teuer (18€ pro Tag). Ruhiges Zimmer gebucht, aber Zimmer zur Straße erhalten, das relativ laut war.

Das Personal war topp freundlich, informativ und zuvorkommend. Trotz früherer Anreise direktes Einchecken und Zimmerbezug möglich. Die Lage des Hotels, direkt an der Karlsbrücke, super für Sightseeing. Natürlich besteht dadurch auch ein gewisser Lärmpegel, aber insgesamt erträglich. Möglichst ein Zimmer von der Straße weg buchen. Direkt in der Nachbarschaft Creperie, Restaurants und Bistro. Die Ausstattung der Zimmer modern und schön. Safe und Minibar vorhanden. Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt. (Wenige) kameraüberwachte Parkplätze vor dem Haus.

Wir hatten in einem historischen und räumlich grosszügigen Zimmer (mit hauseigener Kapelle :-) übernachtet. Eindrücklich die historische Decke aus dem 13. Jahrhundert. Ein Bijou für all diejenigen, die schönes Wohnen schätzen. Das Hotel liegt unmittelbar an der Karlsbrücke - trotz vielen Touristen ist es recht ruhig gelegen. Sehr freundlicher und kompetenter Empfang und Beratung an der Reception. Hierfür ein grosses Dankeschön. Wir kommen gerne wieder.

Im Frühstücksraum war es stellenweise sehr kalt und zügig.

Das Personal war sehr freundliche und bemüht trotz der sprachlichen Schwierigkeiten. Das Frühstück hat alle Ansprüche erfüllt.

- leider nur begrenzter Parkraum vor dem Hotel

- geschmackvolles, ruhig gelegenes Hotel im absoluter Top-Lage! Nur 100m von der Karlsbrücke entfernt! Somit beste Anbindung an die Altstadt. - sehr guter Service u. gutes Frühstück! - Für eine Prag-Besichtigung die erste Wahl!

nix

Wir wurden richtig nett empfangen. Unsere Truppe hat aus sechs Arbeitskolleginnen bestanden und mann kann sich vorstellen wie das gegacker war. Die Dame an der Rezeption war ultra lieb und schon beim Begrüßungsapperetiv sind Lachtränen geflossen. Wir hatten ein Event gebucht und Frau Juklova hat für uns telefonisch noch mal nachgefragt und alles hat super geklappt. Das Frühstück war der Burner.... echt richtig lecker, ständig wurde nachgefüllt, echt alles wie auf den Hotelbildern. Nur das Nachtgespenst ist nicht gekpmmen... schade eigentlich Ein tolles Hotel mit ganz lieben Mitarbeitern

Frühstück war klasse, selbst für Paleo-Ernährung genügend gute Sachen. Die Rezeption war sehr hilfreich und freundlich. Die Zimmer waren sauber, schön und hell. Gute Restaurants um die Ecke. Und die Location ist natürlich unübertroffen.

Das Hotel ist modern eingerichtet und besitzt eine perfekte Lage, nur rund 50m von der Karlsbrücke entfernt. Die Servicequalität liegt m. E. deutlich über dem örtlichen Durchschnitt - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft sowie Sauberkeit sind sehr gut. Frühstück ist ebenfalls toll.

Sehr zuvorkommendes Personal, moderne Zimmer, perfekt sauber (und ich bin da sehr heikel!!), und die Lage ist ein absoluter Traum - direkt neben der Karlsbrücke und doch in einem Seitengässchen (Sackgasse), sodass man von dem "Touristen Durchzugsverkehr" verschont bleibt! Parken konnten wir direkt vor dem Hotel, war sogar Video überwacht. Ich kann es absolut weiterempfehlen!

Uns hat ALLES gefallen.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, um Prag zu erkunden. Es ist architektonisch sehr ansprechend und das Personal ist - egal in welchem Bereich - außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück war vielseitig und lecker.

Superbequemes Bett in Altehrwürdigem, wunderschönem Gebäude. Das Personal hat völlig unerwartet eine Flasche Prossecco zum Geburtstag aufs Zimmer gestellt - tolle Aufmerksamkeit:)

Evtl. wäre eine Zufahrtsskizze mit dem idealen Weg für mit dem Auto Anreisende hilfreich. Durch das Gewirr von Gassen so nahe der Karlsbrücke, war das Finden auch mit Navi-Einsatz spannend.

Ein charmantes, gut geführtes, frisch renoviertes Haus. Altes und Modernes ist stilvoll kombiniert. Zimmer, Bad (separates WC) sind hell und geräumig und mit allem sinnvollen Komfort ausgestattet. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir haben nichts vermisst.

Das moderne Design der Zimmer geht teilweise zu Lasten der Funktionalität. Z.B. sind die Schränke klein oder die Dusche hat keine Tür, weshalb das Bad nach dem Duschen teilweise überschwemmt ist.

Zentrale Lage. Gutes Frühstück. Sehr gepflegtes Hotel. Ansprechendes Ambiente. Freundliches Personal. Wenn man bereit ist für ein tolles Hotel in bester Lage ein bisschen mehr zu bezahlen, ist man hier genau richtig. Zu meinem Geburtstag wurde mir als Aufmerksamkeit sogar eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt.

Es war alles perfekt!

Die Lage war perfekt, man konnte alles fußläufig erreichen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, viel frisches Obst, Gemüse und Säfte. Insgesamt ist das ganze Hotel sehr modern, sauber und geschmackvoll und das Personal sehr hilfsbereit!

Der Service war super freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut. Die Ausstattung der Zimmer war sehr schön. Die Lage des Hotels ist optimal für eine Stadttour. Das Frühstück war reichaltig und lecker. Zwar hat das hotel keine Parkplätze, aber man kann beim Einchecken ein Onlineparkticket lösen und das Auto in der Umgebung parken.

Uns ist nichts negativ aufgefallen. Man könnte bemängeln, dass es ein wenig hellhörig war. Aber vor einigen hundert Jahren wurde eben nicht auf Schallschutz geachtet ;-)

1a Lage und dennoch ruhig um die Füße nach der täglichen Stadterkundung auszuruhen. Wir hatten ein total liebevoll eingerichtetes Zimmer im Turm, mit einer tollen Holzdecke, einer Wendeltreppe und einer kleinen Kapelle. Dennoch war das Zimmer super modern. Gepaart mit dem ursprünglichen Charme konnte man sich dort nur wohl fühlen!

Das Bett war etwas zu hart für meinen Geschmack.

Die Lage an der Karlsbrücke ist unschlagbar. Da das Hotel in einer Sackgasse liegt, ist es dennoch sehr ruhig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Besonders positiv ist aufgefallen, dass bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt wurde. Es gibt einige Parkplätze direkt vor der Tür. Unser Zimmer im 4. Stock war zwar schön groß und der Ausblick schön, allerdings sind die Fenster dort aufgrund der Dachschräge sehr klein. Das Zimmer ist sehr sehr sauber! Insgesamt würden wir gerne wieder kommen.

Es ist das beste Hotel was ich bis jetzt in Prag erlebt habe. Total zentral die Karlsbrücke ist 40 Meter entfernt es ist trotzdem ruhig. Die perfekte Sauberkeit und der perfekte Service ist überragend. Vor allem Marek an der Rezeption ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen immer immer gerne wieder!!!

Wunderschönes kleines Designhotel in der besten Lage. Direkt an der Karlsbrücke und dennoch ruhig gelegen. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Im Viertel gibt es alles, von kleinen Läden, schönen Restaurants bis hin zu Weinbars. Wir kommen sicher wieder

toll wäre es gewesen wenn das Hotel einen eigenen restaurant bzw.bar bereich hätte. der tag ließe sich somit gemütlich ausklingen lassen. es ist aber hinzuzufügen das sich in unmittelbarer nähe so einige kleine kneipen und cafes befinden.

die zentrale und vor allem ruhige lage sind absolut hervorzuheben. man kann alle interessanten Sehenswürdigkeiten gut zu fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Etwas harte Betten, aber das ist Geschmacksache :)

Die Lage direkt an der Karlsbrücke war grandios!! Sehr schönes, geschmackvoll renoviertes Haus mit freundlichem Personal, alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen!

Tolles Hotel in perfekter Lage und gutem Frühstück. Das renovierte Hotel ist sehr sauber und stilvoll. Besonders zu erwähnen ist Jana von der Rezeption, freundlicher und mehr Service geht nicht ;-) Danke! Wir kommen wieder.

Natürlich hätten wir gerne ein Zimmer in den oberen Etagen gehabt, aber naja... Die Tische im Frühstücksraum sind ziemlich klein und stehen auf der linken Seite auch etwas eng. Die Reinigung im Bad, speziell um das Waschbecken, hätte gründlicher sein können. Aber wie gesagt, Jammern auf hohem Niveau. Alles in Allem ein super Kurztrip.

Der Empfang war sehr herzlich, Zimmer war bereits um 12 fertig. Etwas kleiner als erwartet aber von der Ausstattung wie im Internet beschrieben. Bad dagegen riesig. Bett sehr bequem mit vielen Kissen, Safe, Minibar und beleuchtetem großen Kleiderschrank. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut, viel Auswahl an Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Salat und Süßem. Es gab verschiedene Sorten an Eiern, Speck, Würstchen usw. und Sekt und Melone. Wer wollte, konnte sich frischen O-Saft selber pressen. Auch hier war das Personal sehr aufmerksam und füllte bis zum Schluss alles auf. Hervorzuheben ist natürlich die perfekte Lage. In einer ruhigen Sackgasse gelegen, nur etwa 40 Meter von der Karlsbrücke entfernt. Die empfohlene Stadtführung können wir nur empfehlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Hervorragende Lage direkt an der Karlsbrücke, daher alle Sehenswürdigkeiten fußläufig. Parkplätze gegen Gebühr direkt vor der Tür. Super sauber und hochwertig saniert. Leckeres Frühstück und wirklich außergewöhnlich freundliches Personal. Wir waren begeistert und hatten wirklich nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sehr gute Lage, so kann man alles zu Fuß erreichen. Ausflüge werden vom Hotel geplant und man wird direkt am Hotel abgeholt. Parkplatz unbedingt reservieren, 60€ für drei Tage ist auch OK. Zimmer etwas hellhörig, sehr nettes Personal welches versucht auch auf deutsch zu kommunizieren.

Die Betten könnten etwas weicher sein, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;-)

Besser kann ein Hotel nicht liegen! In einer ruhigen Seitengasse nur wenige Schritte von der Karlsbrücke entfernt liegt das Hotel absolut zentral und dennoch ruhig. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt können bequem zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die modernen Zimmer, von denen manche einen Balkon oder eine kleine Terrasse, sind sauber und im Bad stehen Bio-Pflegeprodukte zur Verfügung. Und als Besonderheit gibt es in zwei Räumen sogar eine kleine private Kapelle ;-) Für einen Kurzurlaub in Prag oder einen Wochenendtrip ist dieses Hotel bestens geeignet und absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Der frühstücksraum könnte etwas liebevoller gestaltet werden.

Die Lage direkt an der Karlsbrücke ist optimal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig. Wir haben in einem Deluxe-Room übernachtet, dieser war sehr sauber und vorallem sehr geräumig. Die Betten waren top!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Habe nichts auszusetzen, einfach Tophotel!

Einfach alles! War im Sommer bzw. Winter als Gast in diesem Haus, das Gesamtkonzept ist mehr als empfehlenswert. Die Umgebung des Hotels bietet dazu unterschiedliche Möglichkeiten an Essen, Trinken, Sehenswürdigkeiten, Kultur, Spaß und Sport… Joggen der Moldau entlang hat was :-)

...das Wetter.Es war sehr kalt,leider konnten wir dafür niemand Verantwortlichen auftreiben.

Die Lage gleich bei der Karlsbrücke,umgeben von zauberhaften Lokalen,stets freundliches und hilfsbereites Personal,alles in allem das Beste bei unseren Reisen nach Prag.Unsere weitgereisten Freunde,die noch nicht in Prag waren, waren sprachlos, nicht zuletzt wegen der wunderbaren Unterkunft.

Wir hatten eigentlich ein Zimmer im obersten Stockwerk gebucht, bekamen dann aber eins auf der 2.Etage, dort war leider die Aussicht nicht besonders. Die Preise für die Parkplätze sind horrend (35€ für 2Tage)

Super Lage, das Hotel liegt zentral an der Karlsbrücke, damit sind alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr nett, das Hotel sehr sauber, es lädt alles zum Wohlfühlen ein.

Es gibt nichts zu bemängeln! Bei Anreise mit Auto ist Navi empfehlenswert

Sehr schönes Designhotel Geräumige Zimmer Super Lage an der Karlsbrücke Reichhaltiges Frühstücksangebot

Das sehr saubere und moderne Badezimmer hatte eine Badewanne, diese könnte mit einer Brausestange und einem Spritzschutz ausgestattet werden...!

Die Zimmer der Unterkunft sind modern ausgestattet, in einem historischen Ambiente. Sehr gute, zentrale Lage und dennoch sehr ruhig!

Kleinere Probleme im Badezimmer, Dusche etwas umständlich. Die Treppe bis ins zweite Turmstockwerk war für uns ok, sollte aber vorher angekündigt werden, das liegt nicht jedem. Im Zimmer kleine Treppen, die nachts nicht ausreichend beleuchtet sind.

Nettes Personal, besonders Marek an der Anmeldung. Unschlagbar gute Lage. Fragen und Probleme werden gut beantwortet und schnell gelöst. Kaffee und Wasser den ganzen Tag frei verfügbar. Sehr ruhig.

Die Zimmer im Bischoffsturm (Superiorzimmer) sind extrem hellhörig. Man hört die Geräuschkulisse des anschließenden Frühstückstücksraum und der Lobby, sowie die extrem lauten Türen der Nachbarzimmer.

Architektur im ehemaligen Bischoffsturm und Raumgestaltung sind sehr schön. (Superiorzimmer)

Die Zimmer sind - wie oft in Großstädten - relativ klein.

Die Lage ist für die Stadtbesichtigung ideal und gleichzeitig ruhig! Das Hotel und die Zimmer sind stilvoll renoviert worden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist lässt keine Wunsche offen.

Dass man Geräusche aus dem Treppenhaus im Zimmer hört.

Unser Zimmer war schön und sehr sauber; das Frühstück super lecker und umfangreich. Ganz besonders bedanken möchten wir uns beim sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal an der Rezeption; insbesondere bei Jiri. Sehr gefreut haben wir uns über die Flasche Prosecco anlässlich meines Geburtstages.

Gibt nichts was nicht gut war. Alles perfekt.

Die Unterkunft ist super gelegen! 2min von Karlsbrücke entfernt. Es gibt diverse Restaurant und Bars in der Nähe. In der Nähe heisst 2 bis 3 Minuten .

Da müsste man schon in den Krümeln suchen um hier was zum meckern zu finden

Sehr netter und kompetenter, hilfsbereiter Empfang und durchaus sehr organisiertes Personal. Wir sind mit Hund angereist und auch hierbei wurde schnell und flexibel für uns ein Zimmer neben der Rezeption zugeteilt. Zimmer sind Top ausgestattet und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr zentral (1 min von karlsbrücke entfernt) und dennoch ruhig da unter anderem ab ca. 22:30 allmählich die Nachtruhe einkehrt. Wenn man Glück hat bekommt man direkt vorm Hotel ein Parkplatz der zwar 17 Euro pro tag kostet aber das ist auch sein Geld wert denn von der Rezeption aus sind diese Kameraüberwacht. Frühstück ist auch vollkommen ausreichend und für jeden was dabei. Rundum wir würden jederzeit hier wieder buchen wenn wir Prag besuchen.

Das Zimmer war relativ klein und die Fenster hoch oben ( Dachausbau), was das Hinaussehen erschwert hat,

Die Rezeption war besonders freundlich und hilfsbereit

Gibt nichts was anders hätte sein sollen.

Die Lage des Hotels ist SENSATIONELL! Reichhaltiges Frühstück, sehr saubere Zimmer und sehr freundliches und hilfsbereites Personal- Das Parken am Hotel war auch kein Problem, insbesondere deswegen da das Hotel direkt an der Karlsbrücke liegt. Besonders möchte ich MAREK von der Rezeption hervorheben! Er ist ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und charmanter Mitarbeiter. Er hat uns viele Tipps und Empfehlungen gegeben was Essen-Trinken-Ausgehen-Sightseeing-usw. angeht. Sollten wir wieder Prag besuchen gibts bei uns nur noch ein Hotel - das Bishop`s House.

Kleiderschrank hätte etwas größer ausfallen können.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Zimmer war sehr groß und in den Betten haben wir bequem gelegen und gut geschlafen. Bad ebenfalls sehr groß mit separatem WC-Raum. Moderne zum Teil indirekte LED-Beleuchtung.

Badbeleuchtung zu hell und keine ausreichende Ablage.

Schönes boutique-Hotel in bester Lage direkt an der Karlsbrücke unterhalb der Burg. Ringsherum etliche Restaurants, trotzdem recht leise, letztes Haus in einer Sackgasse. Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption. Frühstücksbuffet der Größe des Hotels angemessen. Alles wichtige war vorhanden.Sogar prosecco gab es. Zimmer klein aber ausreichend. Alles nagelneu renoviert.

Das Hotel liegt schön zentral und es ist unweit der Karlsbrücke. Das Zimmer war toll und die Lage perfekt … alles ruhig trotz der Lage! Für uns genau die richtige Wahl! Sehr empfehlenswert!

Das Personal am Empfang ist Top. Das Turmzimmer einzigartig. Das Frühstück war fein und abwechslungsreich. Fie Lage für einen Städteurlaub ideal. kann ich nur Empfehlen. 😀

Nichts! Absolute Empfehlung für ein paar Tage Prag!

Eine bessere Lage kann man sich nicht vorstellen. Wirklich direkt an der Karlsbrücke, aber total ruhig. Unglaublich freundliches und hilfreiches Personal, tolles Haus, gutes Frühstück, gemütliche Betten - Was will man mehr!?

Die Zimmerausstattung ist sehr rudimentär, keine Ablagemöglichkeiten vor allem im Badezimmer, null Dekoration. Der Frühstücksraum ist eher trostlos.

Gute Lage in der Altstadt, ruhig gelegen in einer Sackgasse, freundliches Personal, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Nichts 😊

Das Hotel liegt direkt auf der KleinSeite an der Karlsbrücke. Vor dem Hotel sind Parkplätze reserviert, man muss ein Ticket ins Fenster legen. Direkt um das Hotel rum viele Lokale und Attraktionen. Dafür ist es aber auch unglaublich ruhig

Das Hotel liegt sehr zentral an der Kleinseite der Karlsbrücke und ist ein Ruhepol da es in einer kleinen Ecke liegt. Marek und Jirka an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben gute Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Das Hotel hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Beginnend beim Einchecken (Herr Marek Jirka hat uns sehr nett empfangen und beraten) bis hin zur Ausstattung des Zimmers und des Frühstücks hat alles gepasst. Die ideale Lage direkt an der Karlsbrücke ist genial. Man kann so alle Sehensdwürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wir sind restlos begeistert und bereits jetzt schon sicher, dass das nicht unsere letzte Pragreise war!

Das Frühstück war leider nicht ganz so reichhaltig, wie erwartet

Absolut ruhige Zimmer, obwohl unseres direkt im Stiegenhaus lag! Super bequeme Betten mit 3 verschiedenen Polstern! Direkt an der Karlsbrücke und trotzdem keine so überlaufene Gegend! Extrem freundliche Mitarbeiter im Hotel (Rezeption und auch die Putzdamen)!! Alle waren sehr aufmerksam - die Putzfrau achtete sogar auf Kleinigkeiten - toll!!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel ist ein Katzensprung von der Karlsbrücke entfernt. Der Empfang und die Betreuung der Mitarbeitenden (Jana, Marek und Jirka) an der Rezeption war herzlich und aufmerksam. Das Zimmer war gross und sauber. Feines Frühstücksbuffet und freies Wi-Fi, dass einwandfrei funktioniert hat.

Die Begrüßung bei der Anreise war unheimlich nett und überraschend! Jirka war sehr sehr freundlich, zuvorkommend, lustig und sympathisch. Wir haben uns von der 1. Minute an sehr wohl gefühlt, konnten mit allen Fragen und Wünschen zu ihm kommen.Die Betten waren himmlisch und das Frühstück war auch sehr lecker und sehr reichhaltig.Die Lage des Hotels war absolut genial und wir konnten alles zu Fuß erreichen.Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Angenehme Atmosphäre, modern und renoviert, alles zentral zu erreichen, sehr freundlicher Empfang, tolle Tips erhalten, besonders leckeres Frühhstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Vorgang zum Auschecken sehr lang (15 Minuten pro Person). Firmenadressen in ein System zu hinterlegen sollte ein gängiger Prozess sein und pro Person nicht 15 Minuten dauern. Ebenso ist es nicht schön, sich dann über die eigenen Rezeptions-Kollegen vor den Gästen zu beschweren ("not my mistake"). Frühstücksraum wirkt etwas kitschig mit den roten Stühlen. Dies ist allerdings ein subjektiver Eindruck.

Sehr freundlicher und empathischer Empfang. Sehr saubere Zimmer. Lage sehr gut. Parkplatz vorm Hotel (wenige) bzw. weitere Parkpläzte wenige Meter entfernt vorhanden. Sekt zur Begrüßung. Frühstück vielfältig und sehr frisch. Personal im Frühstücksraum wiederum sehr, sehr freundlich. Sprache Englisch (sehr gutes verständliches Englisch).

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank Jirka für den tollen Empfang und für die abendlichen Restaurant-Tipps. Geniale Lage, in einer Sackgasse und nur 3 Minuten zur Karlsbrücke. Parkplatz direkt vor der Haustür (Glückssache). Sehr gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Trotz Behindertenausweis musste ich 50€ Parkgebühr zahlen. Obwohl das Gesamteuropäisch geregelt ist gilt das nicht in diesem Hotel. Eigentlich eine Frechheit

Perfekte Lage um Prag zu entdecken. Gutes Frühstück. Zimmer sehr geschmackvoll

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Es blieben keine Wünsche offen.

Es hat einfach alles gepasst: Hervorragende Lage, sehr zentral und doch ruhig, überaus zuvorkommendes Personal, sehr gute Verpflegung, größte Sauberkeit, exzellenter Service, sehr schöner Blick über die Dächer von Prag - Wir kommen sicher wieder.Es blieben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Wir waren ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Da wir es von nahe bei Dresden nicht weit haben, fahren wir einmal im Jahr nach Prag. Wir waren schon in schönen Hotels , aber diesmal war es der Renner . Für unsere nächsten Reisen nach Prag werden wir uns nur noch für dieses Hotel entscheiden !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Der Geräuschpegel war leider morgens etwas laut.

Das gesamte Embiente im Hotel war sehr angenehm. Frühstück war lecker, alles da. Zimmer sehr komfortabel. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Zu wenig Parkplätze vor dem Haus, keine Reservierung. Zimmer im Erdgeschoß etwas hellhörig.

Tolle Lage, sehr freundliches Personal. Zimmer sehr modern und gut durchdacht. Frühstück sehr gut und Kaffeemaschine steht Tag und Nacht gratis bereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Parkplatz sehr beschrängt, der Ausweichparkplatz ist nicht einfach zu finden.

Tolles altes Haus mit einer gelungenen modernen Einrichtung. Empfang und Personal überaus freundlich. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Und die Lage ist nicht zu übertreffen. Tipp: das Pod Vezi direkt um die Ecke ist erstklassig

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Mitten drin aber ruhig. Baulich flott gemacht. Frühstück - mehr braucht man wirklich nicht. Eine Bar oder ein Restaurant im Hotel wäre bei den vielen Angeboten in Steinwurfweite eine Fehlinvestition.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Sehr empfehlenswert! Kleines aber sehr feines modern ausgestattetes Stadthotel. Der Service ist sehr umsichtig und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, perfekt ausgestattet und ruhig. Die Lage ist ideal, um zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Wir werden auch zukünftig sehr gerne das Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Ich hatte mich an anderen Bewertungen orientiert und da kam zweifel wegen des frühstucks auf; es hieß es sei nicht so reichhaltig. Das Frühstück war zwar auf einer kleinen fläche aufgestellt aber es enthielt alles was das herz begehrt..

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Empfang und Treppenhaus sind hellhörig. Daher stören laute Gäste am Abend die vorne liegenden Zimmer.

Die Lage ist in der Nebenstraße ruhig und direkt am Zugang zur Karlsbrücke. Sehr schöne komfortable Zimmer. Freundliches Personal. Frühstück guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Finde nichts

Alles Top.Etwas schwer mit Auto zu erreichen.Stört aber garnicht dafür ist die Lage ünerragend-direkt an der Karlsbrücke und Moldau.Geheimtipp!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Kaffeemaschine mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten die nur "halbe" Tassen macht (Latte, Espresso, usw.) aber leider kein normaler Kaffee, kein Kräutertee. Frühstück ansonsten sehr reichhaltig und sehr gute Auswahl.

Perfekte Lage direkt an der Karlsbrücke. Aufgrund der Lage in den engen Altstadtgässchen ist Anfahrt mit Navi anzuraten. Einige Parkplätze direkt vor dem Hotel verfügbar, alternativ bewachter Parkplatz in ca. 500 m Entfernung. Auch für die Fahrt zum Parkplatz ist Navi anzuraten, da der Weg mit dem Auto durch die verwinkelten Altstadtgässchen sonst schwer zu finden ist (zu Fuß kein Problem). Sehr freundliches Personal! Umtauschen im Hotel sinnvoll, ordentlicher Kurs. Sehr sauber, ausgezeichnetes Hotel im 4-Sterne-Bereich-

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Gab es wirklich nichts. Von Unterkunft, zum Service bis zur Lage einfach perfekt.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen. Man war nur 2 Minuten von der Karlsbücke entfernt und hat auch alle anderen Sehenswürdigkeiten zu Fuß in max.20 Minuten erreicht.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Der Frühstücksgeruch ( gebratenes Rührei) ab 6.30 Uhr im Zlmmer 21 war etwas störend.

Sehr schönes Hotel, mit besonders netten Mitarbeitern an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider mussten wir aufgrund von Geruchsbelästigung das Zimmer wechseln. Das Frühstück ist zwar in Ordnung, aber wirklich keine Erwähnung wert.

Gute Betten, tolle Lage, freundliches Personal und schöne Räume.

Morgens war das Reinigungspersonal etwas zu laut, aber das war vielleicht dem Montagmorgen geschuldet!

Tolles Haus, tolles Konzept, prima Service, Frühstück hervorragend, schöne Zimmer, ober-super-tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Zimmer lag Paterre zu einem Lichtschacht. (Deshalb das super Sonderangebot?)

Sehr neue und geschmackvoll moderne Innenausstattung im Zimmer. Lage ruhig in einer Sackgasse und direkt an der Karlsbrücke.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Bishop's House ansehen