Bewertungen für Small Luxury Palace Residence 4 Sterne

Nr. 354 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Gutes Preisleistungscerhältnis
    • Familienapartment

Das Bad war viel zu klein und niedrig. Wir konnten nahezu nicht duschen. Alles was größer als 170cm hat kaum eine Chance...liegt aber wohl daran dass es das große Zimmer für 4 Personen war, da ist das Bad im Dach.

Großzügigkeit der Räume, Lage, Preis für 4 Personen, Hund konnte mit ins Appartement.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

romantisch in Top Lage

Etwas hellhörig vom Treppenhaus/Flur her. Eine Bettdecke zum Teilen (kann ja auch romantisch sein), im Innenhof wurde noch Spätnachts gesprochen, das hat gestört, so dass wir die Fenster schließen mussten.... Was halt so alles in einer warmen Sommernacht sein kann.

Die Lage ist unschlagbar. Das Ambiente war wie erhofft: etwas antik und sehr charmant. Die Unterkunft passte 100%ig zum Prager Flair. Sogar einen Mini-Kühlschrank gab es, was bei der Hitze sehr gut gepasst hat.

Personal super nett. Wir würden nochmal kommem! Dann aber bitte ein Zimmer mit Ausblick ;-)

In den Kleiderschrank in Zimmer nr.1 kann man keine Klamotten ablegen. Sie würden danach sehr alt und Muffig riechen. Schade, das Zimmer nr. 1 kein Fenster hat um rausgucken zu können.

Es gibt leider kein Frühstück

Zentrumsnahe Hobbithöhle
    • Economy Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die Hobbithöhle im Dachgeschoss lässt stark zu Wünschen übrig: zuerst muss man extrem kleine Treppen über Bretterverschläge zum eigentlichen Zimmer hochklettern. Auch die restlichen Treppen im Haus sind immer für eine Überraschung gut und sorgen mit unterschiedlichen Höhen immer wieder für Spaß und Aktion. Vom Namen des Hotels trifft lediglich "Small" zu - Das Zimmer war sehr eng und von dem Badezimmer ganz zu schweigen. Im Bad gab es keine Ablageflächen und lediglich zwei winzige Spiegel, bei dem man sich erstmal bücken musste. Apropos Bücken - im Stehen duschen war quasi auch nicht möglich, da diese nochmal etwas erhöht in einen noch kleineren Dachverschlag installiert wurde. Ohne Duschvorhang setzt man auch regelmässig den kleinen Raum unter Wasser. Ein Spiegel im Zimmer wäre wünschenswert. Bei dem Bett handelt es sich lediglich um ein mobiles Klappbett, auf dem die Matratze herum rutscht. Obwohl es mobil ist, könnte es zum Saubermachen eigentlich gut verschoben werden. Beim Aufstehen, aus dem Bett, muss man auf seinen Kopf gut aufpassen, da dort unverblendete Dachbalken entlanglaufen. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Dafür war der W-LAN Empfang hervorragend. Ganz nett ist die großzügige Dachterrasse die den Hotelgästen zu Verfügung stand. Leider waren sämtliche Holzmöbel auf dieser Terrasse zerfallen oder machten den Eindruck als würden sie es demnächst tun.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Man erreicht fußläufig schnell die Innenstadt und mit der gut angebunden Tramstation alle anderen Ziele ebenso sehr schnell. Das Zimmer ist nett eingerichtet. Schöne Möbel. Der Service ist nett und das restliche Hotel kann sich sehen lassen.

Aussergewöhnlich

Es ist ein historisches Gebäude. Daher roch es etwas feucht. Allerdings nichts was uns wirklich gestört hat.

Das Doppelzimmer war eigentlich eine Suite, mit einem Duschbad und einer freistehenden Badewanne in idealer Position. Zusätzlich eine kleine Terrasse. Bett und andere Einrichtungsgegenstände waren sehr bequem! Die Lage ist zentral unterhalb der Hradschin-Burg. Besser geht es nicht. Auch zur Karlsbrücke nicht länger bergab als 8 Minuten.

Die Lage ist sensationell.

Es müffelte trotz offenem Fenster nach Schimmel im Bad. Das Bad selbst könnte einen neuen Duschkopf (total verrostet) und ein neues Ablageregal (auch teilweise verrostet) gebrauchen. Zudem waren die Handtücher sehr zerschlissen, teilweise hatten sie Löcher. Es ist sehr schade, da die Suite auf den ersten Eindruck sehr schön eingerichtet ist. Guckt man aber im Detail fehlt es hier und da - Glühlampen kaputt, für die Wanne, die getrennt vom Bad, sehr schön mit Blick nach draußen gelegen ist, fehlt es an Handtüchern, die Terasse, umgeben von Häuserwänden war lieblos mit zwei Stühlen mit Tisch und einem Aschenbecher ausgestattet - ein Blümchen oder ein zwei Pflanzen in der Ecke würde es gemütlich machen, denn so wäre es trotzdem nett auf der Terasse, trotz der Häuserwände... Die Sessel und die große Couch sind sehr gemütlich

Die Lage ist sensationell.

Es war perfekt !

Super Lage zwischen Prager Burg und Karlsbrücke, Größe und Ambiente des Appartements, bequemes Bett, eigene Dachterrasse, guter Service, genügend Steckdosen

Wir fanden es für 3 Nächte super.
    • Familienapartment

Schade fanden wir, dass die Küche nicht optimal ausgestattet war (z.B. kein Korkenzieher, keine Pfanne, kein Abtrockenhandtuch etc.)

Die Betten waren wunderbar bequem, die Ausstattung (Möbel) sehr besonders, und die Größe des Appartements perfekt mit zwei getrennten Schlafzimmern.

Würde wieder kommen!

Rezeption nur tagsüber bis 18 Uhr und nicht durchgehend besetzt, z.T. kein WLAN

Das Zimmer (unterm Dach), die Ausstattung des Zimmers (schöne Möbel), die Dachterrasse, die sehr gute Lage unterhalb der Burg, die gute Straßenbahnanbindung, die Nähe vieler wichtiger Punkte (Burg, Moldau, veganes Restaurant etc.)

Nettes Hotel in guter Lage.
    • Familienapartment

Die Ausstattung ist auf alt getrimmt, was zwar sehr schön ist, nur müsste es mal gewartet werden und das Bad renoviert. Durch das Recht warme Wetter rochen die Abflüsse recht stark. Leider besteht keine Möglichkeit im Hotel zu frühstücken und Parkplätze stehen auch nicht direkt vor Ort zur Verfügung. Die beiden letzten Punkte sind aber in der Beschreibung des Hotels aufgeführt. Wir haben dann recht günstig außerhalb von Prag geparkt. Die Hotels und Restaurants in der Nähe bieten zwar Frühstück mit an, aber doch recht teuer. Prag selber ist eine wunderschöne Stadt, nur mittlerweile, dem starken Tourismus geschuldet,recht überlaufen und teuer.

Die Lage des Hotels, direkt unter der Prager Burg und nur 10 min bis zur Innenstadt. Das Zimmer war groß und geräumig.

Charmantes Hotel in guter Lage, allerdings dunkel

Unser Zimmer war etwas dunkel. Das Bett war leider sehr schmal und der Bezug sehr rutschig.

Das Hotel hat auf jeden Fall Charme. Das Personal war sehr freundlich.

Gelungener Kurzurlaub in tollem Hotel

Kleine Badezmimmerutensilien wie z.B. Kosmetiktücher, Shampoo und ein sauberer Föhn fehlten und hätten den Gesamteindruck vervollständigt.

Das Zimmer entsprach exakt den Bildern der Internetseite

Diebstahl kommt überall vor!

Zum Schluss der Reise war das Bargeld meiner Freundin gestohlen. Allerdings erst wieder zu Hause bemerkt. Tasche war die ganze Zeit im verschlossenen Zimmer! Booking hat noch nicht darauf reagiert.

Die Stadt 👍

Die Einrichtung ist wirklich schön und die Unterkunft liegt...

Die Möbel waren teilweise etwas abgewohnt und fleckig, die Zigarettenschachtel der Vorgänger lag rum und eins der Handtücher war dreckig (viele Flecken). Der Fernsehempfang war so gestört, dass Bild und Ton ständig abgehackt waren, aber man ist ja auch nicht zum Fernsehgucken in Prag ;)

Die Einrichtung ist wirklich schön und die Unterkunft liegt direkt auf dem Weg zwischen Karlsbrücke und Burg - perfekt. Auch, dass wir unser Gepäck noch am Abreisetag unterstellen konnten, hat uns gefallen. Die Rezeption hat noch schnell auf unsere Anfrage zur Anreise reagiert und der Rezeptionist war freundlich, alles hat reibungslos funktioniert. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis (65 €/ Nacht im Deluxe-Doppelzimmer)

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Romantik pur, mit Whirlpool in Prag

Licht gibt es in der unteren Etage nicht...Stolpergefahr...kein Frühstück buchbar...schade

ein geniales Zimmer mit Whirlpool...einfach nur Romantik pur in Prag

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Zentral, toll eingerichtet und bezahlbar ...

Ein Bettlaken mit 2 großen Löchern, braune Flecken auf einem der Handtücher und ein alter Fön, den man sich nicht getraut anzufassen waren die Gründe, weswegen es von mir keine volle Punktzahl gibt.

Die Lage und die Einrichtung ist echt klasse. Ich hatte das große Apartment und habe gelebt wie ein König.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Prag - eine Stadt, welche zu jeder Jahreszeit eine Reise wert ist.

Durch die frostigen Außentemperaturen war es (speziell in der Früh) in den hohen Räumen etwas zu kühl.

sehr geräumig, getrennte Nassräume, wunderschöne hohe Räume, stilvolle Einrichtung, Eckbadewanne, sehr zentrale Lage (alles zu Fuß perfekt erreichbar),

Für Kurzurlaub und zum Schlafen in Ordnung.
    • Familienapartment

Uns hat nicht gefallen, dass angegeben war, dass es dort Frühstück gibt. Erst am Morgen sagte man uns das und wir mussten uns dann kurzer Hand selbst kümmern. Auf machen Internetseiten stand "inklusive Frühstück", auf anderen stand garnichts dazu. Das sorgte für allerlei Verwirrung. Außerdem wirkte die Einrichtung relativ alt, und das Sofa im Wohnzimmer war total kaputt.

Uns hat die unkomplizierte Abwicklung gefallen. Als wir abends ankamen war die Rezeption nicht mehr besetzt. Durch den unkomplizierten EMail-Verkehr wurde uns alles am Tresen bereitgelegt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Weit unter den Erwartungen...viel zu teuer

Weit unter einem 4- Sterne Niveau! - Bei Ankunft waren noch Sektflaschen von anderen Hotel Gästen am Zimmer. Das Zimmer hatte einen unangenehmen Chlor Geruch und die Ausstattung lässt zu wünschen über. Totaler Reinfall!

Reisen wie die Könige

Booking hat auf der deutschen Übersetzung in jedem Deluxe Doppelzimmer einen Whirlpool: Grund für uns auf Frühstück und Garage zu verzichten und zu buchen! Tja leider besitzt nur eines den Whirlpool mit begehbaren Schrank!! Extreme Enttäuschung bei Ankunft, Zimmerwechsel nicht möglich! Portier war sehr bemüht, und Lage und Stadt haben uns sehr gefallen!! Und eine normale Wanne hatten wir ja schließlich. Meckern auf hohem Niveau, ich weiß, aber es war tatsächlich der Buchungsgrund!

Großes Zimmer/fast schon Wohnung... Stilvoll eingerichtet, allerdings traut man sich nicht die antiken (teilweise extreme Gebrauchsspuren) Möbel zu benutzen! Bad großräumig. Lage wirklich top!!! Trotz 9Grad hatten wir französische Bettdecken (eigentlich ein etwas dickeres XXL Laken), die mich extreme Frostbeule warm gehalten haben! Energiesparlampen, die einen eigenen Charm "versprühen", bei 2 Nächten kein unnötiger Handtuchwechsel: umweltbewusstes Hotel- mir gefällt's!

Die Lage ist das Beste.

Leider ist es nicht sauber. Die Bettlaken sind kaputt, TV und WiFi ist ausgesprochen schlecht. Das Mobiliar wurde in anderen Bewertungen zu Recht schlecht bewertet. Wer morgens was zum Frühstück braucht, geht am besten einkaufen. Auf keinen Fall einen Mini Markt betreten. Preise wie in Prag üblich erheblich überteuert. Dies nur am Rande. Das Hotel, so leid es mir tut, ist sein Geld nicht wert. Wer Zimmer 3 bekommen sollte, unbedingt beim Betreten des Zimmers gute Nerven mitbringen. Direkt nach dem öffnen erwartet einen ein Glasboden der ins untere Teil des Zimmers blicken lässt. Bin fast gestorben vor Schreck. Ist witzig und ist nicht der Grund warum ich es nicht empfehle dort zu nächtigen. Es sei denn auch unter einer Brücke ist nix mehr frei.

Die Lage ist das Beste. Unterhalb der Burg mitten im Diplo. Firtel. Nur wenige Minuten zur Karlsbrücke und in die Stadt.

Die Lage ist wundervoll.

Leider sahen die Möbel nur schön aus, Bett und Sofas waren zum Gebrauch nicht mehr wirklich geeignet. Die Zimmer nach vorne heraus sind laut.

Die Lage ist wundervoll.Das Personal war hilfsbereit.

Die Suite war absolut großartig und entsprach exakt der...

Die Suite war absolut großartig und entsprach exakt der Beschreibung. Zudem hat die Absprache hinsichtlich unserer sehr späten Ankunft perfekt funktioniert.

Stilvolle Übernachtung in malerischem Viertel
    • Familienapartment

Die Betten waren sehr, sehr weich. Für meinen Rücken war das ganze leider eine große Qual. Daher war ich froh dass es am Ende nur zwei Nächte waren. Die Badezimmerdecken im Familienapartment sind sehr niedrig. Stört beim duschen trotz nur 175 cm Körperhöhe

Tolle, authentische Ausstattung, ein wenig Abseits vom ganzen Trubel der Stadt und dennoch in kurzer Zeit zu Fuß in der Stadt sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für Touristen die preiswert und sauber unterkommen wollen ideal
    • Economy Doppelzimmer im Dachgeschoss

Leider ging die Tür im Bad nicht richtig zu zu schließen. Anscheind wurde wohl durch vorherige Gäste unsanft mit der Tür umgegangen. Aber das hat eig nicht gestört.

Die Anreise und der Check-In waren easy und alles ging sehr reibungslos. Betten waren ausgesprochen bequem sowie die große Eckbadewanne im Badezimmer. Außerdem ist die Lage sehr schön und man kann direkt mit einem Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten oben auf dem Berg von Prag beginnen. Außerdem war es die Nacht über sehr ruhig, da auch keine bzw. nur sehr wenige Autos die Straße benutzen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Geniale Lage;

Duschwanne lief nur sehr langsam ab

Geniale Lage; max. entspannte unkomplizierte hilfsbereite Mitarbeiter

Mässig

Das Doppelbett bestand aus zwei separaten Mattratzen, welche sich ständig verschoben haben.

Sehr zentrale Lage, Apartment renovierungsbedürftig!
    • Familienapartment

Sehr zentrale Lage, Apartment renovierungsbedürftig!!!!!!!, Matratzen viel zu weich, sehr bemühte und freundliche Rezeptionisten,

• Economy Doppelzimmer im Dachgeschoss

Die Bettwäsche war kaputt und hatte Löcher, die Handtücher waren ebenfalls recht alt.

Zeitweise unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer

Zeitweise unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer

Super!
    • Economy Doppelzimmer im Dachgeschoss

Gemütliches, kleines Hotel in perfekter, zentraler Lage!

Die lage vom hotel

Sauberkeit.kaputtes badeausstattung.schumitziges bettwäsche

Die lage vom hotel

Es gab so gut wie nichts auszusetzen.

Bett hat kein Lattenrost sonder nur ein Eisengitter was über Nacht schmerzhaft ist...

Es gab so gut wie nichts auszusetzen...

Lage top! Preis-Leistung ok.

Altes Gebäude, dass leider sehr abgewohnt ist.

Die Lage. Personal gastfreundlich.

Toller Standort, haben es genossen.
    • Familienapartment

Eine große Decke pro Doppelbett ist gewöhnungsbedürftig.

nostalgisches Flair

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend.

Es hätte sauberer sein können. Unser Zimmer war fern vom Tageslicht und dadurch viel zu dunkel!

Eine tolle Lage und super Kommunikation!

So muss es sein

Partiell nicht sauber gereinigt, man riecht die Feuchte

Das Hotel rundet das perfekte Gefühl des Lebens in der Altstadt ab

Mobiler teilweise sehr alt und kaputt.

Mobiler teilweise sehr alt und kaputt. Es wurde nicht sonderlich gründlich geputzt.

Zentrale Lage, große geräumige Appartements.
    • Familienapartment

Zentrale Lage, große geräumige Appartements. Schöne gemütliche Dachterrasse. Perfekt für ein Wochenende mit Freunden. Absolut zu empfehlen!

Perfekte Lage ... 5min. zur Karlsbrücke
    • Familienapartment

Wirklich nicht sauber genug! Fremde Haare und in den Ecken Staub.

Die Lage und Größe unseres Zimmers (Familien Zimmer mit 2 Schlafzimmern und Küche)

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

süpppeerrr
    • Familienapartment

Die Change Office vor allem auf westunion aufpassen .25% werden einbehalten.

Die Lage ist einfach top gewesen.das Hotel super und Prag hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Extrem gute Lage, in den Abendstunden sehr ruhig.

Die Parksituation ist echt mies. Da kann der Vermieter aber nichts dafür. 40,- Euro auf dem umliegenden, öffentlichen Parkplatz pro 24 Stunden ist schon heftig. Wer länger bleibt, sollte außerhalb Parken und mit der S-Bahn hinfahren.

Extrem gute Lage, in den Abendstunden sehr ruhig. Gutes Essen gleich auf der anderen Straßenseite.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Hotel liegt mitten im Zentrum auf der Kleinseite von...

Es gibt leider keinen Hotel-Parkplatz.

Das Hotel liegt mitten im Zentrum auf der Kleinseite von Prag. Es liegt unterhalb der Prager Burg. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Auch haben wir an der Rezeption tolle Tipps erhalten, z.B. wo wir parken können und wo wir gut essen können. Wir hatten das Familienappartment mit zwei Schlafzimmern und einer Küchenzeile, die von der Ausstattung für ein Frühstück ausreicht. Das Appartment war mit stilvollen Antiquitäten eingerichtet. Durch die Lage zum Innenhof konnten wir trotz belebter Zentrumslage bei offenem Fenster schlafen, so leise war es. Eine große Aussicht hat man dadurch zwar leider nicht, aber das hat man ja von der Prager Burg aus :o). Wir würden jederzeit bei unserem nächsten Pragbesuch dort wieder einchecken!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Recht gute Lage

Leider sollte man keine hohen ansprüche haben in diesem Hotel, würde daher eher abraten. Waren 5 Tage da und es wurde kaum bis gar nicht sauber gemacht. Es kam auch mal vor das wir keine frischen Handtücher bekommen haben. Austattung des Zimmers war Mager. Fernseher funktionierte nicht richtig, Matratze war völlig durchgelegen, Couch diente nur noch zur Optik, vom Whirlpool war der Knopf leicht defekt die Brause funktionierte gar nicht. In allem ein ganz schön heruntergekommenes Zimmer. Würde es nicht empfehlen.

Recht gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Der Hotelier war sehr freundlich, und konnte uns in Hinblick...

Frühstück im Hause hätten wir schön gefunden,sehr gute lokale dennoch nur einen Katzensprung entfernt

Der Hotelier war sehr freundlich, und konnte uns in Hinblick auf aufkommende fragen (Nahverkehr, Sehenswürdigkeiten, Gastronomie) sehr weiterhelfen. Kostenloses Upgrade auf eine Suite bekommen, die uns äußerst gut gefallen hat. Tolle Ausstattung (und freistehende Badewanne) sowie private Terrasse. Generell sehr gute Lage, im historischen Botschaftsviertel - nah an der Prager Burg und der Karlsbrücke (nur etwa 5 Minuten Fußweg) und dennoch nachts sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Zimmer war angenehm sauber.

Das Zimmer war angenehm sauber. Es entsprach exakt den Bildern, welche beim buchen angezeigt wurden. Sehr ruhige Lage. Nahe der prager Burg gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

ist sehr gut gelegen

man findet es kaum, nur ein kleines Schild an der Hauswand, wenn man dran vorbei fährt muss man in einem Kreis fahren, dauert ca. 10 Min für eine Runde Alle Parkplätze in der Nähe sehr teuer da zentral gelegen, hatten das DeluxeZimmer gebucht und leider gab es nicht wie angegeben einen Whirpool sondern nur eine Badewanne. Es ist sehr laut von allen Seiten. Der Flur ist renovierungsbedürftig und könnte mehr Liebe vertragen. Was mir gar nicht gefallen hat, ist dass der Putztrupp durch das Zimmer ist, obwohl wir extra das Schild raus gemacht haben, dass wir keinen Service möchten. Das Bett hat alte Springfedern und ist daher etwas unbequem. Zur guten Beurteilung kommt es nur, weil das Zimmer groß ist, sauber und zentral gelegen. Denke im Vergleich zu manch anderen Unterkünften ist das hier durchschnittlich in jeglicher Hinsicht und nicht ein Juwel wie wir ursprünglich dachten.

ist sehr gut gelegen Das Personal war freundlich das Deluxzimmer war groß und sauber

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Es hat mir garnichts da gefallen

Für so viel Geld so ein Apartment das ist echt unglaublich, es sah nicht so aus wie auf den Bilder, es War total kalt die Fenster sind undicht und in der früh konnte man jeden einzelnen draußen reden hören ( so undicht sind die fenster), es gab nicht mal extra warme Decken... Das Badezimmer total unhygienisch, sind nicht mal duschen gegangen vor Angst irgendwelche Erkrankungen einzufangen.... Es gebe noch so vieles mehr aber dies genügt schon für meine Unzufriedenheit

Es hat mir garnichts da gefallen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

sehr freundlicher Hausbesitzer, Italiener :-)

die Matratzen sind schon sehr in die Jahre gekommen und die Vorhänge fallen langsam herunter; kein Frühstück im Haus, aber genügend Möglichkeiten um die Ecke

sehr freundlicher Hausbesitzer, Italiener :-)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Zimmer war sehr, sehr geräumig.

Keine Gästeparkplätze. Sehr hellhörige Wände und Böden. Bei jedem Schritt der Nachbarn darüber wackelte der Kronleuchter. Auch die fehlende Fensterisolierung begünstigt die Wahrnehmung der Geräusche von der Straße.

Das Zimmer war sehr, sehr geräumig. Schöner Parkettboden. Sauber. Die Räumlichkeiten sind stark nostalgisch eingerichtet, mit vielen alten Bildern an den Wänden, Kronleuchter, Mobiliar scheinbar aus der Vorkriegszeit. Das muss man mögen. Kinderbett war auch vorhanden. Wer lieber das Moderne bevorzugt, sollte dieses vielleicht Hotel meiden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Das deluxe Zimmer war wunderschön und erfüllte alle...

Das deluxe Zimmer war wunderschön und erfüllte alle Ansprüche. Wir waren sehr zufrieden und von der Lage einfach nur begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend und hat bei Problemen sofort für Aushikfe gesorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lage ist optimal.

Die Sauberkeit im Appartment war eher mittelmäßig ... Besonders im Badezimmer... Zahnpastareste vom Gast vor uns waren sichtbar und der Heizkörper müsste dringend gereinigt werden. Ein Badläufer mit diversen Löchern, solch ein Läufer ist eh sehr unhygienisch.

Die Lage ist optimal. Man benötigt kein Auto um die Stadt zu erkunden, alles ist zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Zimmer und die Lage sind ein Traum!

Wir musten auf die Bettwäche hinweisen die ein paar Harre hatte (ob vom vorgänger oder der Putzfrau) das bett wurde aber darrauf hin neu bezogen. Mir persönlich gefällt eine große Matraze mehr als 2 kleine aber das ist nur meine meinung. Trotzdem war das Zimmer super

Das Zimmer und die Lage sind ein Traum! genauso wie das Personal, was sehr sehr freudnlich und hilfsbereit ist!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

kostenloses WLAN, einer der Rezeptionisten war sehr nett,...

Wir hatten das Zimmer im Erdgeschoss Zimmernummer 1 (August 2015) und es war dort wie ein Bunker... dunkel, muffig, der einzige Blick durch die Fenster zeigte eine Hauswand (einen winzigen Schacht nach oben) und das Zimmer gegenüber. Das hieß, wir mussten durchgängig die Vorhänge geschlossen halten. Dadurch war es dunkel wie in einem Bunker. Auf dem Bettzeug waren Flecken und es gab nur eine Bettdecke, die einen viel zu großen Überzug hatte. Fernseher bzw. Resciever funktionierten nicht und erst der 4. uns gebrachte Apperat ging dann. Im Bad war sehr viel Schimmel über der Badewanne, der Badewannenstöpsel fehlte und es waren Haare auf dem Boden. Durch das Fenster an der Decke im Bad konnten die Gäste in dem darüberliegenden Zimmer direkt in die Badewanne sehen. Die Möbel im Zimmer (Couch, Schrank, "Kühlschrank", Stühle und der Tisch) waren in einem sehr schlechten Zustand... Rustikal ist ok aber nicht marode und muffig oder kaputt. Der Flur und das Foyer waren ebenfalls in einem bedenkenswerten Zustand. Der eine Rezeptionist reagierte auf Ansprechen der Mängel sehr genervt, um Ausreden bemüht und brauchte über eine Stunde um einige Mängel zu beheben. Alles in allem würden wir nicht nocheinmal dort einchecken und schon gar nicht für diesen Preis. Die Bilder zeigen nicht annähernd das was einen erwartet. Wir waren sehr enttäuscht.

kostenloses WLAN, einer der Rezeptionisten war sehr nett, große Badewanne und perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Die Sauberkeit war sehr mangelhaft und selbst die Bettwäsche hatte flecken!!!! Das Badezimmer im Stock oben (Zimmer-7) ist EXTREM klein und man kann nicht im stehen duschen, NUR im sitzen!

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Eine erstaunlich ruhige, komfortable und geräumige...

Eine erstaunlich ruhige, komfortable und geräumige Unterkunft mit Charme und freundlichem, zuvorkommendem Personal inmitten des Trubels der Prager Kleinseite.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Super Lage, sehr freundliches Personal, gratis Wlan

Abwasserleitung in Dusche ist schnell überfordert und braucht lange zum ablaufen, Bettlaken hatten Flecken, Kissen unbequem.

Super Lage, sehr freundliches Personal, gratis Wlan

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Perfekte Lage, freundliches Personal, gutes Ambiente.

Perfekte Lage, freundliches Personal, gutes Ambiente. Wir konnten sofort in die Wohnung obwohl es spät war da es einen Code gab den wir per Email bekommen hatten. Die Wohnung war groß und hatte alles was wir brauchten.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Super Lage im historischen Viertel.

Super Lage im historischen Viertel. Viele schöne Cafes und Restaurants in der Nähe. 5 Gehminuten bis zur Karlsbrücke. Sehr geschmackvoll eingerichtete Apartments/Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, mitten in der der...

Die Parkplatzsituation ist sehr schwierig, vor dem Hotel zu parken nicht angesagt. 40€ pro Tag kosten Parkplätze im Parkhaus.

Das Hotel ist sehr praktisch gelegen, mitten in der der Altstadt, unterhalb der Burg. Die interessantesten Ziele kann man sehr gut zu Fuß erreichen. Das Haus ist sehr alt, ohne Aufzug, aber mit hohen und parkettbelegten Räumen. Ganz toll!!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das Hotel ist wirklich toll gelegen, mitten in der der...

Die Parkplatzsituation ist sehr schwierig, vor dem Hotel zu parken nicht angesagt (Botschaftsviertel). TV ist vorhanden, zeigt aber das 1. Deutsche Fernsehen nicht, dafür viele italienische Programme (italienische Botschaft liegt gegenüber ;-))!)

Das Hotel ist wirklich toll gelegen, mitten in der der Altstadt, unterhalb der Burg. Die interessantesten Ziele sind deshalb meistens sehr gut zu Fuß erreichbar und die Atmosphäre ist - vor allem wenn abends die Touristenströme versiegen - einfach schön. Es ist ein sehr altes Haus, ohne Aufzug, aber mit hohen und parkettbelegten Räumen und sauberem Bad.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Wir hatten die Suite und es war wirklich alles fantastisch,...

Die Betten sind sehr weich aber das würde ich nicht negativ betrachten denn geschlafen haben wir wie Babys :)

Wir hatten die Suite und es war wirklich alles fantastisch, von dem antiken Möbeln bis hin zur freistehenden Badewanne war alles perfekt und sehr kompfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Mabiente, sehr freundliche Rezeption, trotz verspaeteter...

Zimmer zum Innenhof - das Regenwasserrohr lief die ganze Nacht, daher trotz sonstiger absoluter Ruhe im Hof gestoerter Schlaf

Mabiente, sehr freundliche Rezeption, trotz verspaeteter Ankunft sehr hilfsbereit und geduldig; Kaffe- und Teekochmoeglichkeit, grosszuegiges Zimmer, Haus gepflegt und Alles sehr sauber, fantastisches Bad

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Große, hohe Räume mit viel Licht.

Je nachdem, wer in der Rezeption arbeitet, ist die Reaktion von "lustlos und genervt" bis "hilfbereit und hervorragend". Wenn ein privates Telefonat wichtiger ist, als einem Gast, der mit Gepäck durch eine Tür will, zu helfen, ist das ein Armutszeugnis.

Große, hohe Räume mit viel Licht. Die Lage ist sehr gut: kurze Wege zur Straßen-Bahn und U-Bahn. Viele kleine Lokale und "Mini Markets" in der Nähe, so dass man mit der Verpflegung keine Probleme hat. Für Kurztripps sehr gut geeingent.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Das Appartment war sehr geräumig, die Ausstattung sehr gut ...

Das Appartment war sehr geräumig, die Ausstattung sehr gut - mit antiken, schönen Möbeln. Die Nerudova ist superzentral, das Appartment ist dennoch sehr ruhig, da nach hinten raus - mit Blick in den Innenhof. Die Vermieter waren außerordentlich nett und hilfsbereit. Das Zimmer war stets einwandfrei sauber; das Bett riesig und das Bad mit Badewanne. Wunderbar, alles in allem!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Gute Lage, wirklich große Zimmer.

Leider hat die Beschreibung des Zimmers nicht gestimmt: der Whirlpool war eine Eckbadewanne und außer den je 2 Handtüchern pro Person gab es keine Handtücher, Bademantel o.ä. Das Bett war kein doppelt Bett sondern zwei einzelne zusammen geschoben.

Gute Lage, wirklich große Zimmer. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Größe des Appartements, Austattung optisch gelungen, Lage...

zu wenig Handtücher, Bettwäsche und Bettdecken sehr spärlich. Keine Badezusätze für die schöne Badewanne vorhanden. Ich hätte für den Preis auch eine Minibar erwartet (Kühlschrank war leer)

Größe des Appartements, Austattung optisch gelungen, Lage ganz gut

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Super Lage

Fenster kann mann nicht kippen,sehr kleines Zimmer

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Die Lage war Top und das Personal sehr freundlich.

Da Bett war relativ unbequem

Die Lage war Top und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Sehr freundliche Rezeption, großes, schönes Zimmer, großes...

Sehr freundliche Rezeption, großes, schönes Zimmer, großes Bad, problemlose Abwicklung, sehr gute, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Sehr gute Lage

Ausstattung zeigt schon ziemliche Gebrauchsspuren, Whirlpool hat nicht funktioniert

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum.

Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel mitten im Zentrum. Alles wunderbar zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Sehr großzügiges Zimmer

Heizung war außer Betrieb obwohl es kalt war. Der Badewannenstöpsel hat gefehlt.

Sehr großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Etwas laut in der Nacht und frühmorgens

Etwas laut in der Nacht und frühmorgens Die Fernseher funktionierten nicht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Lage ist wirklich toll.

Das Hotel braucht definitiv und dringend eine Renovierung. Es ist ALLES so lieblos.(( Schade !

Die Lage ist wirklich toll.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Small Luxury Palace Residence ansehen