Bewertungen für The ICON Hotel & Lounge 4 Sterne

V Jámě 6, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 47 von 612 Hotels in Prag

Keine Kaffeespezialitäten im Frühstückspreis inbegriffen

Keine Massenabfertigung beim Frühstück. Für jeden Gast nach Bestellung frisch zubereitet Unübertroffen freundliches und hilfsbereites Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr einfaches Frühdtück ohne Vielfalt. Es wird ein ganztägiges Frühstück angeboten allerdings wird ab 11.00 nicht mehr wirklich aufgefüllt, Tische sind schon für Mittag eingedeckt und wer nachkommt bekommt kein frühstücksgedeck mehr. Service beim Frühstück nicht sehr fit und ab 10.30/11.00 nicht mehr am Gast, man muss für alles aufstehen und zu den Mitarbeitern um z.b die Eierspeisen zu bestellen. Betten zu schmal, Kissen sehr flach. Fenster Richtung Straße mit direkter Sicht auf das Nachbargebäude und Nachbarn. Wenn man auf Toilette will muss man ständig das Rollo runterziehen und das Bad wird sehr dunkel. (Bickdichte Folie wäre praktischer)

Handy welches zur Verfügung gestellt wird. Man kann damit nationale und internationale Anrufe tätigen, google map, Tickets kaufen etc..es steht einem zur freien Verfügung bis zum Check out. Frühstück den ganzen Tag. Sehr freundliches und hilfsbereites Empfangspersonal. Top Leute.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft liegt sehr zentral aber trotzdem ruhig (Seitenstraße). Von hier sind die meisten Ausflüge ohne Nahverkehr möglich. Die Zimmer sind sehr sauber und klimatisiert. Das Frühstück war sehr gut, es war alles vorhanden bzw. wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Der Service insgesamt war wirklich hervorragend.

Das Hotel gehört zu den besten in denen wir je übernachtet haben. Die Lage des Hotels ist perfekt in einer kleinen Seitenstrasse. Die Betten waren super, das Frühstück auch. Alles sehr sauber. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, dass wir das Kind der Nachbarn beim Brabbeln, Laufen, Weinen etc. hörten, auch wussten wir wann die Nachbarn das Badezimmer benutzen usw. Auf jeden Fall Ohropax mitnehmen! Duschwand in der Dusche leider zu kurz, dass nach dem Duschen der Boden komplett nass ist. Frühstück fiel ein wenig bescheiden aus.

Die Lage war super, alles in Fussnähe zu erreichen. Ebenso war das Personal extrem hilfsbereit, zuvorkommend und nett, sehr service-orientiert! Die Betten sind sehr bequem und der Fernseher im Zimmer war einfach nur toll (wir hatten 2 Fernseher im Zimmer!). Wir wollten gar nicht mehr aufstehen. Und das beste: Frühstück gab es den ganzen Tag lang.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Parksituation, zum Ausladen des Gepäcks hatte man nicht die Chance vor dem Hotel zu halten. Das nahegelegene Parkhaus kostet 35€ pro Tag

Sauber und ordentlich, nettes Personal

Ein klitzekleiner Minuspunkt: leider nur Filtercafe zum Frühstück.

Wir wurden während unseres ganzen Aufenthaltes äußerst freundlich umsorgt. Eine derartige Höflich und -Zuvorkommenheit wie in diesem Hause habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Es ist unser 3. Aufenthalt im Hotel Icon, beim nächsten Aufenthalt in Prag werden wir hier bestimmt auch wieder schlafen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr nett und kompetent. Die Hästens-Betten waren super bequem. Die Lage war ideal, alles war zu Fuß gut zu erreichen. Mit dem Hotel-Handy konnten wir während des Aufenthalts kostenlos telefonieren und über Google Maps bestens orientieren. Eine sehr gute innovative Idee.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Aufenthalt in Prag: schöne Zimmer und hervorragende Betten, geräumiges Zimmer mit großem Schrank, Willkommensgetränk, modernes Bad mit viel Platz und flauschigen Badetücher, alles tiptop sauber. Personal sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend sowie sehr freundlich. Wir wurden sogar auf's Zimmer begleitet! Lage zur Altstadt perfekt, Parken ist jedoch nicht möglich oder sehr teuer. Wir haben unser Auto beim P&R abgestellt und dann ein Taxi genommen. Echt viel günstiger und das Auto ist in Prag überflüssig. Frühstück: Brot, Muesli, Kaffee, Tee, Säfte und Aufschnitt, Käse, Marmelade, Yoghurt standen bereit, frische Eier in zig-Variationen oder Pancakes wurden frisch zubereitet. Schmeckt echt super (statt die immer warm gehaltenen Eier). Rundum waren wir mehr wie zufrieden und können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider stehen an der Unterkunft keine Parkplätze zur Verfügung. Das Fenster war nicht dicht, es hat gezogen und leider ohne Schalldämmung, so dass gerade nachts alle Geräusche von draußen zu hören waren (Zimmer war zur Straßenseite).

Das Zimmer war sehr sauber und hochwertig ausgestattet mit neuster Technik. Das Bett war ein Traum und das Bad sehr sauber und groß. Ein unglaublich schönes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatte unser Zimmer zu viele Dachschrägen, musste immer gebückt gehen. Eine mittelgrosse Person hätte wegen der Schräge nicht duschen können. Das Bad was eiskalt!!!! Zudem hat es im Zimmer (nicht im Bad) sehr nach Abfluss gerochen. Öfters auch im Gang draussen. Beim Betreten des Zimmer war es richtiggehend eklig. Wir haben dies am ersten Tag gemeldet, doch erst beim Check-out wurde uns gesagt, dass wir hätten wechseln können....

Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist übersichtlich, aber es hat für jeden Geschmack etwas und die Zusatzspeisen werden immer frisch gekocht und sind sehr gut und grosse Portionen. Zudem kann den ganzen Tag gefrühstückt werden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Der Hauschauffeur hat mehr Geld verlangt als das Hotel angegeben hatte - von wegen Fixpreis. Das Frühstück ist ausreichend aber jeden Tag dasselbe. Etwas Abwechslung wäre wünschenswert. Und unbedingt einmal besseren Kaffee anbieten!

das freundliche Personal, die Lage, die Ruhe (Zimmer in Richtung Innenhof)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal, das Personal sehr freundlich - besonders an der Rezeption, die Zimmer gemütlich eingerichtet und die Größe des Zimmers und des Badezimmers großzügig. Das Frühstück war ausreichend, vieles wird auf Wunsch frisch zubereitet, großes Plus der gute Kaffee. Auch das Essen in der Bar war sehr gut, die Cocktails ebenso. Es gibt Thai Massage im Hotel, auch diese ist empfehlenswert.

Bedingt durch die zentrale Innenstadtlage und kaum bis garnicht vorhandene freie Parkplätze (die allermeisten sind ohnehin Anwohnern vorbehalten) arten Ent- und Beladen bei Anreise mit dem Pkw schnell mal in Stress aus....aber das weiß man vorher und kann das Hotel nicht dafür verantwortlich machen. Die Heizung war bei unserem Aufenthalt leider mit der Zimmergröße etwas überfordert. Wir hätten uns ein oder zwei Handtuchhaken mehr im Bad gewünscht - aber das ist beinahe schon meckern auf hohem Niveau.

Von der Begrüßung bis zum Auschecken hervorragend! Die Lage ist unübertrefflich - zentraler geht's kaum. Supernettes, hilfsbereites Personal. Stylische und moderne Einrichtung. Großes, saubere Zimmer. Ausgezeichnete und große Betten waren der Garant für einen guten Schlaf. Das an sich überschaubare Frühstücksangebot wird durch frisch zubereitete Eierspeisen und French Toasts angenehm ergänzt - insofern für absolut in Ordnung. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute rundum wohlgefühlt, weshalb wir auf jeden Fall wiederkommen werden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch bei geschlossenem Fenster im Zimmer zur Strasse stört der wdh. Straßenlärm etwas den Nachtschlaf.

Gutes Hotel in angenehmer Lage fussläufig zur Innenstadt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt keine Parkplätze.

Wir waren schon mehrfach hier und kommen gerne wieder! Es ist ein sehr besonderes, individuelles Hotel mit sehr freundlichem Personal und tollem Konzept.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr ruhig und doch zentral gelegen. Das Personal war super freundlich und überaus hilfsbereit. Das Zimmer und Bad top. Das Frühstücksbuffet war nicht gross aber es hatte für jeden etwas dabei. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatzsituation - das Hotel liegt in der Innenstadt, daher verständlich. Vom den Damen an der Rezeption werden Parkgaragen in der Nähe vorgeschlagen, die allerdings nicht kostenfrei sind.

Wunderbare Betten, alles sehr sauber, Frühstück lässt keine Wünsche offen, Lage hervorragend, Personal aufmerksam und freundlich

Zimmer Richtung Gang etwas hellhörig.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal - gute und hilfreiche Tipps erhalten. Lage, Zimmer, Frühstück gut. Kinderbett vorhanden.

Wir waren dort für 3 Nächte. Das Frühstücksbuffet könnte einfallsreicher sein. Käse und Wurst waren immer gleich. Zimmer zur Strasse sind laut. Zimmer nach hinten kann man von der Lautstärke her empfehlen, aber leider kann man die Fenster nicht komplett öffnen. Die Aussicht nach hinten war grausam.

Das Hotel liegt sehr zentral. Man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, vor allen Dingen an der Rezeption. Uns wurden Bus- und Bahntickets verkauft und viele Wege erklärt zu bestimmten Sehenswürdigkeiten. Man hatte das Gefühl, dass man auch schon nach einem Tag persönlich erkannt wurde.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wechsel von Euro in Kronen. Es wird wenig deutsch gesprochen.

Top Lage, Möglichkeit schnell zu allen Sehenswürdigkeiten mit der TRAM. Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe. Gerne Wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Badezimmer ganz dunkel, sehr wenig Licht. Schwarze Wände, Boden, Decke - erdrückend. Wenn man kein Rückenschläfer ist konnte man kaum schlafen. Das Geräusch der Kilmaanlage von dem darunter liegenden Zimmer drangt durch das Bett durch. Solange man das Ohr ans Bettuch bzw. Kissen (auch doppelt) legte, hörte man das Dauergeräusch - zum Verrücktwerden. Grundsätzlich das Hotel hellhörig. wenn sich jemand zwei Zimmer weiter unterhielt, war es störend. Sitzgelegenheiten in dem Doppelzimmer außer Bett und einem Hocker ohne Rückenlehne nicht vorhanden. Nach einer Bitte wurde ein Sessel am nächsten Tag hingestellt. Entgegen der Angaben bei booking.com Kommunikation nur auf Englisch oder Tschechisch möglich. Deutsch wurde nicht verstanden.

Das Frühstück war ausreichend. Zusatzangebote auf Wunsch wie : Pfannkuchen, Rührei, Omellet. Fahrkarten für die Straßenbahn konnten im Hotel erworben werden. Viele Ablage- bzw. Verstauungsmöglichkeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zum Nebenzimmer, weshalb man alle Geräusche vom Nebenzimmer gehört hat. Das Frühstück war ok, hätte aber üppiger ausfallen können.

Die Lage ist grandios. Sehr zentral, alles fußläufig zu erreichen. Zimmer sind geräumig, sehr bequeme Betten. Frühstück gibt es tatsächlich den ganzen Tag, ein Hotel für Langschläfer :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind nach wie vor sehr dünn ;)

Die Lage ist perfekt – genau zwischen Bahnhof und Zentrum, somit ist alles gut zu Fuß erreichbar. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück ist auch ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

es gab anders als beschrieben keine Badewanne das Frühstück ist ok aber irgendwie auch einfallslos

gute Lage alles ist fussläufig machbar sehr nettes Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beschriftung des Hotels könnte ein wenig deutlicher sein. Mann sieht das Hotelschild erst wenn mann vor dem Hotel steht. Von Weiten ist es nicht zu erkennen.

Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet, alles war sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht wirklich. Hier ist auch das Personal nicht sonderlich aufmerksam

Super freundliches Personal, tolle Zimmer und die besten Hotelbetten aller Zeiten. Und sehr ruhig - wir hatten ein Zimmer im 4. Stock zum Innenhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fällt mir nichts ein was mit dem Hotel selbst zusammenhängt. Bei dieser zentralen Lage ist es klar dass bis in die späten Abendstunden ein besonders lebhafter Auto- bzw. Straßenbahnverkehr herrscht.

Das Frühstück ist sehr gut mit frisch zubereiteten Eierspeisen und Sybille war ganz besonders nett und aufmerksam. Vielen Dank an die drei jungen Damen an der Rezeption die immer super Tips gegeben haben und mich sehr umsorgt haben. Ein stylisches Haus in einer besonders guten Lage. Gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist schick, aber der Innenarchitekt hat nicht nachgedacht. Aufgrund des Mini-Waschbeckens macht man alles nass (ohne Probleme hätte man ein größeres einbauen können). Und Handtuchhaken im Bad NEBEN dem Waschtisch und nicht aus der Wand fallend, wären auch von Vorteil:-). Aufgrund der sehr zentralen Lage, kann man extrem schlecht mit dem Auto anreisen, wenn man Pech hat, ist die ganze Straße vor dem Hotel besetzt und das auspacken gestaltet sich schwierig.

Schön restauriertes Haus mit schickem modernen Designhotel. Großes Zimmer, super Lage. Sehr nettes Personal!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einmal wurde unser Zimmer nicht gereinigt aufgrund eines Missverständnisses. Wir erhielten jedoch sofort frische Handtücher, als wir dies kommunizierten.

Frühstück - Personal - Zimmergrösse inkl. Ausstattung - Lage top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich gibt es nichts zu bemängeln. Man sollte nur vielleicht wissen, dass die Wände sehr dünn sind. Aber das ist kein wirklicher Minuspunkt.

Alles super. Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, man kann überall hin laufen, zudem befindet sich eine Metro-Station in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sauber. Das Frühstück hat uns auch überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Leider hat man den Straßenlärm im Zimmer ziemlich gehört

Schöne moderne und stylische Unterkunft mit sehr aufmerksamen, freundlichen Personal. Wir waren abends in einem Konzert in der Lucerna Music Bar. Diese ist fußläufig super zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anreise mit dem Auto ist etwas beschwerlich, da der Hoteleingang auf Augenhöhe des Fahrers nicht erkennbar ist. Die Innenstadtlage macht es für Parkplatzsuchende nicht leicht, aber das weiß man vorher. Valet Parking wäre toll!

Sehr schöne Zimmer, beste Lage und ein Super Service. Tolles Frühstück mit sehr vielen frischen und frisch gekochten Angeboten!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war klasse, super Anbindung mit Bus/U-Bahn in ca 45 Min vom Flughafen zu erreichen, Tageskarte kann direkt am Flughafen gekauft werden für €3, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörige Zimmer, dadurch wenig Ruhe, Frühstück mittelmäßig, Kaffee eher dünn vom Automaten. Preise in der Tapabar überteuert

Sehr gute Lage, nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Vorhandene öffentliche Parkplätze in der Nähe sind entweder nur für Einwohner (blau markiert) oder nur für zwei Stunden (300 Meter entfernt) oder sechs Stunden (800 Meter entfernt) nutzbar. Ermäßigtes Parken ist aber in Garagen möglich. Gutschein gibt es beim Check In an der Rezeption.

- Ausgezeichnete, zentrale Lage - Schöne Zimmer, bequeme Betten - Frühstücksbuffet mit allem was man braucht - Restaurant und Bar servieren wunderbare Speisen und Getränke. - An der Rezeption gibt es einen Gutschein für einen ermäßigten Parkgaragen-Tarif in der Nähe - sonst fast keine öffentlichen Parkplätze im Zentrum verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Haben ein Problem wegen der Minibar. Bei einem mitreisendem Paar fehlen Getränke aus der Minibar, obwohl sie sicher nichts konsumiert haben. Vermuten, dass vergessen wurde, die Minibar aufzufüllen, da laut Aussage unserer Bekannten die Bar nur mit 3 -4 Flaschen befüllt war, während alle anderen komplett gefüllt waren. Wenn sie die Möglichkeit haben uns diesbezüglich zu helfen, wäre ich sehr dankbar.

War alles besonders gut. Frühstück in Ordnung. Sauberkeit ok. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind Fenster im 2. Stock nicht gut schallisoliert und rücksichtslos brüllende Mitmenschen nächtens auf der Gasse dadurch sehr gut wahrnehmbar, wenngleich sonst sehr ruhige Lage in kleiner Seitengasse.

stylisches Hotel in sehr gute Lage - keine 5 Minuten zum Wenzelsplatz und von da weiter in die Altstadt. Frühstückservice lässt kaum Wünsche offen und das Personal ist stets freundlich, hilfsbereit und Rezeption gibt gerne Auskunft zu allen Anliegen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine eigenen Parkplätze vorhanden, was aber an der Prager Altstadt generell liegt. Man kann jedoch "um die Ecke" in einer öffentlichen Garage vom Radisson Blue parken (ca. 33 Euro pro Tag)

Sehr nettes Personal, welches einem sehr ausführlich alles erklärte, was man in Prag machen kann Schickes Ambiente in den Zimmern, modern eingerichtet aber ohne, die historische Anmutung des Gebäudes zu stören Frühstück bis 23 Uhr, quasi den ganzen Tag möglich Sehr breite und bequeme Betten

Die Zimmer könnten sauberer geputzt werden. Wer gerne mit offenem Fenster schläft sollte unbedingt ein Zimmer zum Hof wählen, da es nachts sehr laut werden kann.

Die Lage ist für einen Kurzurlaub perfekt, alles ist fussläufig erreichbar und öffentliche Verkehrsmittel sind auch in der Nähe. Das Frühstück ist ausreichend, aber nichts besonderes und sehr überschaubar. Praktisch ist, dass man den ganzen Tag über frühstücken kann. Die Betten sind sehr bequem. Die Massagen sind super und haben ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfreich, und gibt gute Tipps.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Preis-Leistung schon grenzwertig, Tür zum Flur leider sehr hellhörig

Gute Lage, gemütliches & sauberes Zimmer, tolles Frühstück, super nettes & hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Katastrophale Parkverhältnisse! Keine legale Parkmöglichkeit in der näheren Umgebung. Es ist fast unmöglich, nur kurz anzuhalten, um Gepäck zu entladen oder einzuladen.

Gut ausgestattetes Zimmer, großes Bad, Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Ordentliches Frühstück. Altstadt und sonstige Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist einfach traumhaft: frisch zubereitete Eier- oder Mehlspeisen (wenn gewünscht direkt aufs Zimmer). Unser Zimmer war groß und geräumig und das Bett sehr gemütlich. Das Personal ist zu jeder Tages- und Nachtzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl die Tapas Bar und der Lounge Bereich als auch das Zimmer wurden uns persönlich gezeigt - toller Service!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

da man beim Frühstück schon seine Eier und Mehlspeisen frisch bestellen kann, wäre es schön wenn das Servicepersonal auch mal zum Tisch kommen könnte um Bestellungen entgegen zu nehmen.

Frühstück war sehr lecker, gute Idee die Eier und Mehlspeisen frisch zu servieren! Sehr schmackhaft! Zimmer sind großzügig mit viel Staurraum. Sehr bequeme Betten. Ganz zauberhaftes Personal an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Beim kleinsten Regen fällt sofort der Fernseher aus, wenige Programme

Nettes Hotel mitten im Zentrum. Sehr freundliches Personal. Schöne, modern eingerichtete und sehr saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Am Ende der Straße ist momentan (Juni 2016) eine Baustelle, von der man teilweise etwas Lärm morgens hat, beim Schlafen hat es uns aber nicht gestört.

Die Lage ist sensationell, man kann beinahe alle wichtigen Punkte zu Fuß erreichen (am Fluß z.B. ist man in 20 Minuten). Wenn doch mal etwas zu weit weg ist, dann erreicht man innerhalb von wenigen Minuten zwei Metro-Stationen, von denen alle Linien abfahren. Super ist auch das internationale Team in dem Hotel, das immer gute Tipps hat und sehr freundlich sind.

Nur die Eingangstür war unpraktisch

Bettdecke zu kurz

Sehr nettes Personal freundlicher Empfang

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit einem Word - perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Es war sehr sauber Gutes Frühstück Kostenlose Internet für unterwegs

Perfekter Service, sehr nettes Personal

Neben Nachtbar, war sehr laut

Alle sehr freundlich? besonders die Mitarbeiter an der Rezeption war

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster nicht schalldicht, es war laut in der Nacht.

Top Lage, alles super erreichbar ! sehr freundliches Personal.

Der freundliche Service der Rezeption

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bequeme Betten, sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, flexible Frühstückszeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Einzige das nicht so toll war war das Frühstück. Die Plätze waren eng und die Auswahl sehr begrenzt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis ist für die Ausstattung relativ hoch.

Lage sehr zentral mit Nähe Wenzelsplatz/Bahnhof, sehr freundliches Personal, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wird den ganzen Tag über serviert!!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Holzfussboden im Zimmer. Sauber. Freundlicher Empfang und Service.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut!!!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Sehr angenehmes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage Frühstück den ganzen Tag verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Parkplatzsituation

SUPER LAGE

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gab es am Samstag bis am Nachmittag! Die Damen an der Rezeption waren überaus freundlich und kompetent!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schöne Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück den ganzen Tag!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle bequeme Betten! Super leichte Bettdecken und weiche Bettwäsche. So muss es sich auf einer Wolke anfühlen.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Auswahl des Frühstück-Buffet könnte etwas vielfältiger sein. Die Parkmöglichkeit ist sehr schlecht.

Das ausgesprochen freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück, Service etc. waren super!! Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und super Ausstattung der Räumlichkeiten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Personal, Zimmer, Bett, Bad - einfach alles perfekt. Im Zimmer und im Bad viel Ablagefläche. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Atmosphäre und echt aufmerksamer Service.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr cooler empfang, mehr wie in einem boutique hostel . frühstück ausgezeichnet mit omelett und french toast.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage und Betten sind einfach super.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

IST WAS FÜR JUNGE LEUTE

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Zimmer zur Straße laut.

Alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Kein Parkplatz Möglichkeiten 👎🏻

Die Lage ist perfekt

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The ICON Hotel & Lounge ansehen