Bewertungen für Red Lion Hotel 4 Sterne

Nerudova 41, Prag, 118 00, Tschechische Republik

Nr. 107 von 612 Hotels in Prag

Die vielen Treppen

Sehr nettes Personal im Golden Star. Das Frühstück war prima und die Zimmer sehr sauber. Parkplatzreservierung hat auch Prima geklappt. 18€ für den Tag ist okay .Ist in Prag generell teuer.Das Hotel kann man sehr empfehlen. Wir kommen wieder.

Das kleine „Gartenrestaurant“ könnte mit etwas saisongerechten Pflanzen noch an Ambiente gewinnen.

Zimmer total gemütlich und wohnlich. Schön gross, einfach zum Wohlfühlen. Kleiner, aber schöner Frühstücksraum. So richtig Charme eines alten, ehrwürdigen Gebäudes

Es gibt absolut nichts zu beanstanden!!!

Klein aber fein!!! Super Frühstück - war alles dabei, sogar Sekt auf dem Buffet, Warmanteil, alles tipp topp sauber

Ältere Leute, die mit Koffern in den 3. Stock gehen müssen, sollten lieber ein anderes Hotel buchen, da es keinen Fahrstuhl gibt. Das liegt aber an der Konstruktion des Hauses. Evtl. wäre da ein Kofferträger hilfreich.

Das Hotel hat nur 8 Zimmer und befindet sich an einer tagsüber lebhaften Straße zur Burg. Nachts ist es aber total ruhig - wir konnten sogar ein Fenster auflassen. Es ist mit vielen Kleinigkeiten, die zum Wohlbefinden der Gäste beitragen liebevoll ausgestattet. Alle deutschen TV-Programme waren verfügbar. Beim Frühstück war vom Sekt angefangen alles da was das Herz begehrt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben auf der Straße vor dem Hotel gegen Gebühr geparkt, das hat ohne Probleme funktioniert.

Das Frühstück war gut und völlig ausreichend von der Auswahl. Im Restaurant allgemein sollte man unbedingt essen, da das Essen wirklich super gut ist... Die Unterkunft hat eine super Lage.

Die Treppen zu den Zimmern sind relativ eng und daher sind große Gepäckstücke nicht einfach zu transportieren. Das ist allerdings der historischen Bauweise geschuldet. Zimmer sind hellhörig und mit Fenster zur Straße könnte es, falls man es nachts offen hat lauter werden.

Die Lage direkt unterhalb der Burg ist ein super Standort um die Stadt zu erkunden. Das hoteleigene Restaurant ist nicht nur preiswert sondern auch gut und gemütlich. Das Personal ist wirklich freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und es wird immer sofort aufgefüllt, wenn etwas fehlt. Die Zimmer sind groß ( bis auf das Bad) und schön historisch eingerichtet.

Das Frühstück war eher lieblos, aber ausreichend. Sonst alles top.

Sehr freundlicher Empfang! Einmalige Lage - man ist in zwei Minuten auf der Festung mit einem traumhaften Blick über Prag. Sehr schöne und saubere Zimmer.

Die Matratzen waren durchgelegen.

Das Personal am Empfang war sehr hilfsbereit und hat uns bei Problemen mit unserem Fahrzeug sehr schnell und sehr freundlich geholfen.

Keine Rezeption, die befindet sich in einem anderen Hotel in der Nähe. Im dazugehörenden Restaurant und im Hotel gegenüber wird einen nicht wirklich weitergeholfen

Super Lage, direkt gegenüber der Burg. Alles gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war geräumig und sehr gemütlich. Frühstück nicht allzu viel Auswahl, aber für uns absolut ausreichend.

Die Parksituation ist etwas schwierig. Wir haben für 17 Euro je Tag vor dem Hotel gestanden. Nicht ganz billig, aber fast alternativlos.

Top Lage. Jetzt im Februar super Preis/Leistungsverhältnis. Es handelt sich um ein wirklich schön rekonstruiertes altes Haus.

In unserem Zimmer war eine Tür, die in ein fremdes Zimmer geführt hat. Es war sehr laut.Wir hatten das Gefühl, dass ein paar Menschen mehr mit uns im Zimmer sind Das Hotel ist SEHR hellhörig. Am schlimmsten fanden wir, dass irgendwelchen Renovierungsarbeiten im Hotel durchgeführt waren und es hat deftig nach frische Farbe gestunken. Auf der Booking Seite gab es keine Info. Sonst hätten wir das Hotel nicht gebucht. Wir waren mit einem Baby unterwegs. da Es nur Treppen gibt, ist es Mit dem Kinderwagen sehr unpraktisch.

Gutes Frühstück, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Bett mit zwei einzelnen Matratzen, Zugang zum Zimmer über Restaurant, Fenster zum Innenhof, etwas muffig, ziemlich hellhörig und dauerhaft Geräusche von Heiz-/Lüftungsanlage.

Super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück war durchschnittlich, nebenbei wurde noch im Raum das Geschirr abgewaschen. Irgendwie nicht richtig gemütlich.

Die Lage und die Zimmer waren sehr schön.

Zimmer zur Straße sind laut, Müllwagen SEHR früh und laut. Das Bad war nicht richtig sauber.

Gutes Frühstück, Personal hat das Buffet immer wieder ausgefüllt.

Lift für Ältere wäre wünschenswert!

Tolle Lage zum Altstadtsightseeing ohne Auto! Nettes Personal ! Perfektes Management bei Ankunft auch bzgl. Parkplatz!

Frühstück hatte für ein 4 Sterne Hotel leider nicht so viel Auswahl aber war dennoch in Ordnung und hat geschmeckt . Im Badezimmer hat es manchmal nach Gülle gerochen. Kam aus dem Bidet. Fremde Menschen haben auf unserer Terasse, was eigentlich nur von unserem Zimmer erreichbar war (Zi. 13) gesessen und geraucht?! Parkplätze sind sehr teuer und stehen auf der Straße.

Super Zimmer, was schön abgelegen von den anderen war. Großer Flur. WC und Bad einzeln. Sehr gute Lage vom Hotel 5-10 min. von der Karlsbrücke entfernt. Sehr viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten waren zu Fuß zu erreichen.

Room too warm (despite heating turned down), I had to open the window but got cigarrette and kitchen smell. Old furniture and rugs in the room.

Central location, very helpfull people.

Ideale Lage, Check-In/Out top, Frühstück absolut ausreichend, perfektes Preis Leistungsverhältnis für einen Städtetrip, Prager Burg, Aussichtsturm, etc. alles in Gehweite ...

Die Unterkunft befindet sich in einer Top Lage zur Prager Burg. Andere Sehenswürdigkeiten wie die Karlsbrücke oder die Prager Altstadt waren fußläufig super zu erreichen. Wir sind mit dem eigenen Auto angereist und konnten dieses mit einer Parkkarte (gegen Gebühr) direkt vor dem Hotel abstellen. Das Personal war super freundlich und obwohl Check In erst ab 14:00 Uhr ist, konnten wir unser Zimmer bereits ab 10:00 Uhr beziehen. Das Frühstück war mit inbegriffen und vollkommend ausreichend. Es hat an nichts gefehlt. Frisches Brot und Brötchen, gekochte Eier sowie Rüheei, Wurst, Käse, Marmelade, Obst, Kornflakes, Kaffee, Tee, Milch, Kuchen und vieles mehr...

Bequemes Zimmer und zuvorkommendes Personal. Günstiger Preis für die super Lage und guten Komfort. Das Frühstück war gut aber für Vegetarier überschaubare Auswahl. Kaffe nur aus dem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Vier Sterne ohne Lift

Urige Einrichtung, für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig, ruhiges Ambiente, gutes Restaurant im Erdgeschoss, 10 Minuten bis Karlsbrücke.

Nichts zu bemängeln

Relativ zentral in der Altstadt Üppiges Frühstück

Perfekte Sauberkeit!

Lage ist sehr gut

Frühstück im Keller, unpersönlich, überhaupt keine Kommunikation, keine Begrüßung, keine Verabschiedung

An der Rezeption sehr freundlicher Empfang!

Alles Super!

Alles Top!!!

Einzelne Matratzen ohne Brücke.

Super Lage, direkt neben der Burg in der Altstadt und trotzdem waren es immer ruhige Nächte.

Alles war für uns perfekt von Anfang bis Ende ..... deutschsprachig !!!!!jederzeit wieder !!!!!! Fam.Buchholz

Die 4 Sterne sind ein wenig zu hoch bewertet, Preis-Leistung aber in Ordnung.

beste Lage gutes Frühstück schöne Zimmer

Es war sehr schön, geräumig und angenehm.

Tv-Sender nur in Landessprache

Zentrumsnähe

Sehr nette Betreuung durch das Hotelpersonal. Top Lage in unmittelbarer Nähe der Prager Burg.

Shöner Aufenthalt

Nostalgische Einrichtung, liebevoll restaurierte Holzdecken, sehr ruhig gelegen aber zentrumsnah, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Die nähe zu den Sehenswürdigkeiten. Und die vielen Restaurants.

Super Frühstücksbuffet.

Exklusive Lage und Ausstattung.

Es hätte eine Info vorab geben können, dass man an anderer Stelle einchecken muss.

Ivan, ein prima Mitarbeiter des Hotels , das Frühstück, gute Lage.

- Rezeption nicht im Haus

- sehr schönes Zimmer - schöne Lage - sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

- Tolle Lage gleich unter der Burg - Sehr geräumige, ruhige Zimmer mit Blick auf den Petrin - Individuelle Ausstattung - Ansprechendes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Matratzen waren nicht bequem. Man blieb an der Bettkante haengen wenn man sich setzte.

Der junge Mann am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Auf Grund eines Buchungsproblems konnten wir am ersten Tag das Zimmer nicht beziehen! Das Hotel tat alles, dieses Problem zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beheben, was auch gelang! Frühstück ausgezeichnet !

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Ich kenne Prag seit vielen Jahren u. fahre immer wieder gerne hin. Ich bewege mich ausschließlich auf Wegen abseits der Touristenrouten. ,immer entdeckt man Neues , die WDR Sendung " Wunderschön" am 26.10. 15 hat mir einige Anregungen vermittelt . Eine sehenswerte Stadt !

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Bei dem günstigen Preis muss man wohl Abschläge machen. Bei einem 4-Stern-Hotel sollte man erwarten, dass der Haarfön nicht auseinander fällt, sobald man ihn nur ansieht. Ein Ventilator war am Zimmer, leider nicht funktionsfähig. Das Frühstück war nicht das einer 4-Sterne-Kategorie. Aber für unseren Preis OK.

Die Lage ist unschlagbar, direkt beim Hradschin und 5 Gehminuten zur Karlsbrücke. Preis war ebenfalls super: günstiges Angebot gesehen und zugeschlagen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

2 Zimmer mit 2 kleinen Fenstern, sehr kleines Innenbad mit keinen Ablagemoeglichkeiten, WC nicht separat, keine eigene Rezeption.Unterstellmoeglichkeit für Pkw 17 Euro pro Tag, zu teuer und weiter entfernt. Entspricht nicht der 4 Sterne Kategorie.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Rezeption ist ein paar Häuser weiter in einem anderen Hotel. Es wäre hilfreich, dieses spätetestens bei der Buchungsbestätigung anzugeben. Der Zugang ist meist nur durch ein Restaurant möglich, welches nicht zum Hotel gehört. Allerdings ist die Bedienung dort sehr hilfreich und freundlich

Das Hotel liegt ideal, das Frühstück ist gut, allerdings in einem etwas dunkel und altbackenem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Das Auffinden der Rezeption gestaltet sich etwas kompliziert, da diese sich in einem anderen Gebäude befindet und zwar nicht in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Einrichtung des Zimmers hat uns sehr gut gefallen, ist aber sicher Geschmacksache.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Rezeption nicht im Haus, sondern in einem Hotel ca. 50m entfernt. Da dort nur russisch und englisch gesprochen wird und unsere Englischkenntnisse nicht die Besten sind, war das Finden der Rezeption etwas kompliziert.

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Sehr geräumige Zimmer, toll eingerichtet (wenn man den Antikstil mag), alles sauber, gutes Frühstück und dazu eine fast unschlagbare Lage. Sollten wir wieder nach Prag fahren - dann ist das unsere Übernachtungsadresse.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Balkon wäre schön gewesen als das Non-Plus-Ultra!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, super Lage, solide Zimmerausstattung, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Etwas mehr Ruhe auf der Treppe zum Nachbarzimmer hätten wir uns gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Dusch Komfort ( keine Halterung für Duschkopf)

Frühstück perfekt Freundliches Personal vor allem Ivan

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Ausstattung einfach. Unterbringung in Nebenhaus, wie das Haupthaus ausgestattet ist, ist unbekannt.

perfekte Lage. Frühstück in kleinem Rahmen gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

hier ist nichts zu sagen...

sehr freundlich, sehr harmonisch, sehr angenehm!!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Frühstück wurde nicht mehr nachgefüllt, was gegessen war, war dann halt weg

Sehr schönes uriges Hotel mit alten Möbeln

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Rezeption ist nicht im Haus. Ist nicht schlimm, wenn man weiß wo sie ist. Haben einige Leute fragen müssen.

Der ursprüngliche Stil. Das Parkett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Sehr gute Lage im historischen Stadtbereich, gemütliche Restaurants, Individualität der Zimmer und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Tolles Gebäude passend zu Prag mit wunderschön eingerichteten Zimmern.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Red Lion Hotel ansehen