Bewertungen für Easy Star 2 Sterne

6,0

6,4

5,3

6,2

Die Zimmer haben auf jeden Fall ihre beste Zeit schon deutlich hinter sich gelassen. Sehr einfache Ausstattung ohne Extras wie Minibar / Kühlschrank, Safe oder ähnlichem. "You get what you pay for." trifft hier definitiv zu.

Wer eine billige Unterkunft für ein Wochenende in Prag sucht, kann hier fündig werden. Allerdings sollte man nicht zu viel erwarten. Die Anbindung an den ÖPNV ist ok (Bus + Metro 30 Minuten bis ins Zentrum). Am Umsteigeort (Chodov) befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit sehr großem Supermarkt. Das Personal vor Ort war sehr freundlich.

Diverse Teile, beispielsweise Fussboden und Wände oder in meinem Fall war es ein Duschkopf sind ersatz- bzw. renovierungsbedürftig, da sehr stark abgenutzt oder defekt.

Einfaches Zimmer zur Übernachtung vollkommen ausreichend. Für den Preis absolut akzeptabel. Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht und eher karg. Besonders die Betten sind einfach. TV-Gerät ist nicht vorhanden. Gefehlt hat auch ein Tisch und Stühle

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und vielfältig, große Auswahl. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel mit Möglichkeit Tickets zu kaufen (bar oder mit Karte) W-Lan ist verfügbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist nicht an der Straße ausgeschildert. Der Eingang regelrecht versteckt! Wir sind dreimal vorbeigelaufen. Es fehlt jeglicher Hinweis, daß die Rezeption sich im Top-Hotel befindet!

Die ruhige Lage.

Der teppich hat sehr gestunken und stückweise war der gerissen

Der Hotel neben an da kann man schön Casino neben an gehen zur Frühstück oder sonstiges

Siehe oben

Das Hotel Easystar liegt in einem tristen Industriegebiet ohne Geschäfte oder Lokale in der Nähe. Die Rezeption ist meistens nicht besetzt. Das Personal hierfür kommt nach Bedarf aus dem 150 m entfernten Tophotel. Dort befindet sich auch das Restaurant und einige Souvenirläden. Easystar ist also einfach nur ein großer Block mit Zimmern und einem Kaffeeautomaten im Erdgeschoss. Der Eingangsbereich, die Treppe und die Flure des Easystar gleichen einem schlimmen, nie geputzten Ghetto. Das Zimmer passt eher zu anspruchslosen Monteuren. Es war alles so trostlos und abschreckend, dass ich - zum ersten Mal in meinem Leben - an Flucht gedacht habe. Leider war ich auf diese Übernachtung angewiesen. Das Badezimmer war allerdings tadellos sauber und neu. Im Zimmer gab es jedoch büschelweise Hundehaare. Große Menschen ab 1,90 m haben keine Chance, von Kopf bis Fuß auf den winzigen Betten zu liegen, die teilweise anstatt mit einer Matratze mit ehemaligen Sofateilen ausgestattet sind. Die Bettwäsche war aber frisch und sauber. Am nächsten Morgen sind wir zum frühstücken ins Restaurant des Tophotels gegangen. Das Angebot war riesig und ganz annehmbar. Der riesige Speisesaal ist scheinbar prunkvoll, doch die Tischdecken sind voller gestopfter und ungestopfter Löcher, die Hälfte der Stühle sind so schmutzig, als hätten sich Gäste darauf übergeben. Fazit: Da wir klein sind und die anderen Gäste ruhig waren, haben wir gut geschlafen. Doch wir sind mit wehenden Fahnen ganz früh abgereist und haben kein Bedürfnis, nochmal in Tschechien irgendwo halt zu machen. Das Tophotel wirbt mit 4,1 Sternen! Die 2-Sterne-Hotels, in denen ich in Italien oder hier in Deutschland war, waren zig mal besser. Seine Sterne kann - zumindest was den Essbereich betrifft - sich das Tophotel nicht auf legalem Weg erworben haben. Und dass das Hotel Easystar 2 Sterne hat, ist der blanke Hohn und macht mich sprachlos.

Gar nichts gefallen

Aufzüge waren teilweise defekt

Für den Preis war es erstaunlich gut

Zuerst kein Zimmer drotz Buchungsbestättigung nach mehrmaliger Reklamation war dann ein Zimmer verfügbar ?

Nix

War geil lo

War unsauber, übler Geruch.. etc. Würde ich nicht empfehlen!

Die Wärme im Zimmer (Heizung hat uns warm gehalten)

sehr weit weg von Stadt

Bett war bequem, Frühstück war OK , es gab keine große Wahl

Bessere betten

Das frühstück wahr richtig lecker

Betten und Sauberkeit!!! Kein TV, Klopapier war auch keines da.

Der freundliche und nette Herr an der Rezeption!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Alles erinnert an eine Jugendherberge in den 70 er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Das Bett ist eine Zumutung !! Jeder der etwas Komfort erwartet Finger weg. Das easy star ist die " Resterampe" des Top Hotel !

Das Personal ist sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Außer das wir in einem völlig ausgebuchten Prag, doch noch ein Zimmer bekommen haben, hat uns hier gar nichts gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Bezahlen für parken. Betten. Sauberkeit. Ausstattung.

Preis

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Easy Star ansehen