Bewertungen für Hotel Tulipan Pruhonice 3 Sterne

Tulipanova 142, Pruhonice, 25243, Tschechische Republik

Nr. 5 von 7 Hotels in Pruhonice

Matratze war nicht meins. Parkplatznot. Badezimmer könnte gerne renoviert werden.

Perfekt für Durchreise gelegen. Super nettes Personal. Einzelzimmer groß genug. Alles gut.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Reinigung der Zimmer, war nicht so prickelnd. Teppichboden wurde nicht jeden Tag gesaugt. Im Abfalleimer fällte die Tüte, haben wir selber gemacht. Der Service im Frühstücksraum war über motiviert ( 3 Angestellte zur gleichen Zeit im Raum )

Rezeption Personal sehr freundlich und sehr bemüht, auch wenn man die Landessprache nicht sprechen kann. Mit Englisch kommt man sehr gut klar. Frühstück sehr lecker , täglich wechselte Angebote, guter Kaffeeautomat. Bei geschlossen Fenster hört man die Autobahn nicht, wir hatten ein Zimmer Richtung Autobahn. Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen, gibt dort im verschiedene Tagesgerichte und andere Gericht. Wer gerne Bier trinkt , sollte unbedingt die Hausmarke nehmen. Schmeckt sehr lecker ....

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Ein Zimmer von zwei wurde nie gereinigt.Leider kaum Deutsch Kenntnisse.

Die Rezeption war sehr bemüht.Die Zimmer waren bei Ankunft sauber und wir konnten früher einchecken.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Allerdings muss ich sagen hatten wir für 3 Erwachsenen und 2 Kinder ein Zimmer gebucht d.h. 1 Ehebett, ein sep. Bett und ein Zustellbett, allerdings haben wir 2 getrennte Betten bekommen und 1 ausziehbares Sofa was miserabel war im Gegensatz zu den Betten kein Vergleich und mit einem Bandscheibengeschädigten Rücken ist dies kein Spaß! Beim Nachhacken und Fragen an der Rezeption wurde uns mitgeteilt es sei nun das letzte so verfügbare Zimmer gewesen alles abndere wäre schon besetzt. Mit kam es vor wie ein Zimmer für max. 3 Personen und nicht für 5 so wir wir es waren!!! Am 1 Tag wurde weder der Müll noch Handtücher gewechselt und gesäubert geschweigedenn die Betten gemacht. Am 2. Tag wurden die Betten gemacht aber Wie!!!??? PS: Löchrige Bettwäsche Kissen wurde auch übersehen.

Das beste an unserem Aufenthalt war das sehr üppige und reichhaltige FRühstück. Alles was das Herz begehrt und für ein 3 Sterne Hotel TOP!!!

Leider gibt es das indische Restaurant nicht mehr und leider auch keine Vergünstigungen im neuen Restaurant. Frühstück leider nur bis 9:30.

gutes Internet, vergünstigter Eintritt ins nahe gelegene Aquapalace, freundliches Personal, komfortable Betten, trotz Autobahn sehr ruhiger, alles sauber

Frühstücksraum etwas eng und jeden Tag das gleiche Essen.

Mittelgroßes Hotel. Nettes Personal. Frühstück in Ordnung. Geräumiges Zimmer mit sehr bequemen Doppelbett. Die Lage ist sehr gut; zum Aquapalace ca. 3 Minuten mit dem Auto. Zum P&R um in die Stadt mit der Metro zu gelangen ist auch überhaupt kein Problem, ca. 8 Minuten vom Hotel entfernt. Wir würden wieder dort übernachten.

Metro war zu an unseren Reisedatum (Ostern)leider bei 3 Stationen unterbrochen und man musste auf Schienenersatz umsteigen. Diese waren sehr überfüllt

Das Bett war wirklich bequem und man ist recht schnell im Zentrum Prag mit der Metro

Unser Zimmerlage war absolut ruhig,der Teppichbelag könnte mal erneuert werden. Dafür war das Frühstück samt Personal grosse Klasse.Übrigens ist das Restaurant auch sehr zu empfehlen.Danke.

Trotz der Nähe zur Autobahn sehr ruhig, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, Zimmer sehr sauber, praktisch gelegen, wenn mag Prag besuchen möchte und nicht mit dem Auto im Zentrum herumirren möchte...

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist klein, aber fein. Die Zimmer sind sauber und die Betten gut. Hervorragend ist die Lage, nur ca. 1KM entfernt vom aquapalace Prag. Stimmiges Preis-Leistungsverhältnis.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Bei dem Preis gibt es wirklich nichts auszusetzen

Sehr freundliches Personal, Frühstück reichhaltig, Zimmer war geräumig und man hat sich wirklich wohl gefühlt. Konnten problemlos und kostenlos direkt vor dem Hotel parken. Sehr angenehmer Aufenthalt! Kommen gerne wieder.

Ich übernachte hier sehr oft wenn ich in Prag auf Durchreise bin. Perfekte Lage in 2 Minuten auf der Autobahn, 5 Minuten zum wellnessen im Aquapalace. Eine sehr sehr gute Pizzeria Grosetto befindet sich in 100 m vom Hotel. 24 h check in, immer freundliches und nettes Personal. TOP !

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Die Kissen sind nicht gemütlich!allgemeine sauberkeit könnte besser sein!

Das Zimmer war sehr groß.Das Frühstück war sehr reichhaltig.Das Personal ist sehr freundlich

Sehr viel Staub im Badezimmer (Heizkörper, Lampen, ...) generell hätte es sauberer sein können. Zu wenig Parkplätze!

Sehr gute Lage. Frühstück war ausreichend. Metro mit park and ride in wenigen Minuten erreichbar. Restaurant war sehr nett und das Essen gut. Großes Zimmer.

es war alles da was man braucht für 1 Übernachtung. Frühstück war reichlich und lecker. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Habe das Hotel mehrfach schon benutzt und bin auch diesmal wieder voll zufrieden. Sehr nettes und freundliche Personal. Grosse saubere Zimmer. Gutes Frühstücksbuffet. Top Preis-Leistung.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Es war alles gut bis auf die Treppen steigen mit den Kindern und Taschen jeden Tag, nach einem ganzen Tag im Schwimmbad war das schon mal etwas schwer. Frühstück war lecker, Personal nett nur leider Verständigung auf englisch aber kann man schon damit klar kommen.

Im Restaurant gibt es nur Barzahlung!!! Schade

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Betten sind super, habe geschlafen wie ein Stein. Das anliegende Restaurant ist super, die Karte ist übersichtlich (ca15-20 Gerichte) und echt wahnsinnig lecker.

Tolle Lage zum Aqua park, sehr gutes Frühstück, super bequeme Betten, Zimmer sauber und ruhig, Sehr nette Personal, Preis/Leistung sehr gut, sehr gutes Restaurant gleich neben Hotel (gleiche Gebäude)

Nähe zur Autobahn, freundlicher Empfang, Ein- und Auschecken verliefen reibungslos, gute Internetverbindung, freie Parkplätze auch abends. Im Zimmer funktionierte alles. Betten waren OK.

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Aquapalace (Spaßbad) gewählt. Das Bad ist ca. 500m entfernt. Wir sind hin gelaufen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe. Zur Metrostation Opatov sind es ca. 5 km. Dort gibt es einen P+R Parkplatz für 1,-Euro pro Tag, so dass man weitere Ausflüge unternehmen kann.

Zum Frühstück war vorhanden: Würstchen, Rührei, Speck, Hörnchen, Brötchen, Brot, diverse Marmeladen und Aufstriche, Wurst und Käse. An Getränken extra Saft und Milch Es wurde auch laufend aufgefüllt. Es gab einen Kaffeeautomat, wo auch Cappuccino , Latte oder ähnliches gewählt werden konnte. Tee war auch in Auswahl vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Reinigung ist nicht sehr gründlich, es waren bei 2 Nächten bei der Abreise noch immer ein paar Haare der Vornutzerin im Bad. Auch Brösel vom Vornutzer waren am Boden zu sehen.

Ausgezeichnetes Frühstück, immer gut nachgefüllt! Betten äußerst bequem und dafür, dass das Hotel nur 1/2 km neben der Autobahn liegt ist es äußerst ruhig. Für uns besonders angenehm, die Karten fürs Aquapalace gibt es an der Rezeption deutlich verbilligt!

es wäre besser wenn man eine Flasche Mineralwasser ins Zimmer auf den Tisch stellt und vielleicht ein Glas dazu.Das Leitungswasser enthält Chlor(

die Lage ist in der Nähe zu einem Botanischen Park. Die Zimmer sind sauber, das Bett war bequem. Wir waren nur eine Nacht dort, aber ich hoffe,dass beim nächsten Mal wir bleiben ein bisschen länger :-)

Leider war das Restaurant im Hause wegen Umbaus geschlossen.

Schöne Zimmer, gemütlich mit zwei kleinen Sesseln und einem Tisch, gute Betten. Ordentliches Frühstück in einem kleinen, sauberen Frühstücksraum. Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants gleich um die Ecke. Für unsere Durchreise eine ideale Unterkunft.

Das Personal am Abreisemorgen war nicht überaus freundlich, in der Nacht der Anreise jedoch sehr.

Sehr guter Autobahnanschluss, prächtiger Park (Pruhonicky Park) in unmittelbarer Umgebung sowie das Aqua Palace für Wasserratten. Feines Frühstücksbuffet mit Sitzmöglichkeit in der Laube (Innenhof).

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Dusche war kaputt - der Duschkopf ging ab. Insgesamt wäre das Bad auf den neuesten Stand zu bringen.

Wir haben die Unterkunft für eine Zwischenübernachtung genutzt. Dazu war sie sehr gut geeignet. Liegt direkt an der Autobahn.

Das Hotel hat bei der Bezahlung einen völlig falschen Umrechnungskurs in Kronen zu Rate gezogen. Dadurch habe ich insgesamt 9 Euro mehr bezahlt. Ursprünglich wollte ich in Euro zahlen, doch das ging angeblich nicht. Ein unseriöses und asoziales Verhalten, welches dem von dubiosen Wechselstuben in keinster Weise nachsteht.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Nach den Rabattbons für den Inder nebenan musste aktiv gefragt werden, ansonsten hätten wir 30 % Rabatt versäumt.

Lage toll, trotz Nähe zur Autobahn verhältnismäßig ruhig, Rezeption äußerst zuvorkommend, Frühstück reichhaltig und geschmacklich super.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Anreisebeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte besser beschrieben werden! ich hatte Glück und bin an der richtigen Haltestelle ausgestiegen. Die Autobahn ist in Hörnähe.

Personal sehr freundlich. Frühstück gut. Es wurde permanent nachgefüllt. Für Autoreisende sehr gut erreichbar. Mit dem Bus und U-Bahn kommt am Tag auch recht gut nach Prag. Abends sollte man aber nicht zu spät zurück!

ein paar Flecken auf dem Teppich

Frühstück ist gut. WLAN ist gut (25 Mbit Download!), Zimmer sind sauber (nur ein paar geringfügige Flecken auf dem Teppich, die aber nicht weiter stören), Nähe zum Aquapalace Spaßbad ist super (es gibt sogar als Hotelgast Ermäßigungen für den Eintritt!), TV ist gut (es gibt inzwischen deutsche Sender), an der Rezeptionen können 24 Stunden am Tag Snacks und Getränke gekauft werden, das angeschlossene Restaurant schmeckt sehr gut, als Hotelgast bekommt man 30% Ermäßigung,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Der Duschkopf ist leider immer nach unten gekippt und runter gerutscht. Am Morgen habe ich leider nur eine kalte Dusche bekommen, am Abend zuvor kam allerdings noch problemlos warmes Wasser.

Wir haben eine Nacht dort verbracht, da das Hotel nah zum Aqua Palace liegt. Wir sind morgens mit dem Auto angereist und konnten es kostenlos am Hotel parken. Über das Hotel haben wir vergünstigte Tickets für den Wasserpark gekauft, dort sind wir dann zu Fuß hin (ca. 10 Minuten) und abends haben wir dann im Hotel eingecheckt. Sehr unkomplizierter und angenehmer Ablauf. Bett war sehr bequem, Zimmer geräumig und das indische Restaurant im Hotel (Gäste bekommen 30% Rabatt) ist sehr zu empfehlen. Supermarkt (Lidl) direkt über die Straße. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr fein. Wir würden wieder kommen und können das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Hotel liegt sehr günstig an der Autobahn D1, bis zum Schloß und ins Stadtzentrum sind ca. 7min Fußweg. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer groß, sauber hier gibt's nichts zu bemängeln. Das Frühstück wird in Form eines Büffetts gereicht, täglich wechselnd vom Rührei, Speck, Würstchen bis hin zum Müsli hier wird jeder fündig. Sehr schön fand ich den 30% Gutschein für das angrenzende Restaurant "Massala".

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich. Man ist mit p&r mega schnell mit der U-Bahn im Zentrum von Prag ohne Stress. Frühstück gute Auswahl für das wenige Geld. Riesiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Direkte Lage zum Aquapark,Autobahn,Einkaufen.Das Frühstückbuffett war auch Ok.Sauberkeit in Ordnung. Bis Metro Opalov 6km mit dem Auto, dort gibts grosse überwachte Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Die Parkplätze sind knapp bemessen.

Boxspringbetten, sogar beim Einzelbett plus richtig luftige Zudecken - ein Traum. Bad klein, aber ausreichend. Handtücher ausreichend. Zimmergröße mittel, aber genügend Ablagen, plus Tisch und Stühle für Drei. Minus: fleckiger Teppich und fehlender Aufzug. An der Rezeption sprach man Englisch, oder mit Begeisterung Deutsch. Leider liegt das Hotel sehr weit außerhalb des Zentrums, dieses ist aber mit Auto (wenige Minuten Autobahn), P+R, und U-Bahn gut erreichbar. Zum Aquapark sind es zu Fuss etwa 20 Minuten. Ein Lidl ist in der Nähe. Relativ ruhig, obwohl eine Hauptstraße vorbei führt. In Kombination mit dem Besuch des Aquaparks ist das Hotel bei dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zu empfehlen, zudem es in der Innenstadt kaum Parkplätze gibt, und man hier lieber mit Öffentlichen Verkehrsmitteln (günstig) unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Obwohl das Frühstück am Ankunftstag eigentlich nur bis 9.30 Uhr ging wurde für uns nochmal alles frisch aufgefüllt. Wir sind erst kurz nach 9.30 Uhr angereist und haben Frühstück nachgebucht. Klasse Service. Für uns war die Nähe zum Aquapalace ausschlaggebend dieses Hotel zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Trotz der nahegelegenen Autobahn hörten wir den Verkehr nicht. Das Zimmer war standardmäßig eingerichtet und sauber. Die Betten sehr bequem (obwohl ich ein schlechter Schläfer in fremden Betten bin :) Das Frühstück passt sich dem Preis-Leistung-Verhältnis an und war definitiv ausreichend. Die Lage ist für alle die einen Besuch im Aquapalace planen super (3 min mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Durch die Lage nähe Autobahn und eines Kreiselverkehrs Lärmbeeinträchtigung

Grosse und saubere Zimmer, liegt unmittebar an einer Autobahn, daher gut erreichbar, einfaches aber herzhaftes Frühstück, als Hotelgast hat man im indischen Restaurant 50% Rabatt, sehr gute Küche

Wegen Autobahn etwas lauter. Aber kein Problem

Mit dem Auto in 4 min bei der Metro, welche direkt zum Zentrum fährt. Einkaufszentrum in der Nähe ebenso Aqualand Prag und der Schlosspark von Pruhonice. Lokal im Haus mit super indischer Küche

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Top Lage an der Autobahn. Es war trotzdem ruhig! Das Indische Restaurant kann man empfehlen, es war sehr gut! Das Frühstücksbuffett war auch gut, alles was man morgens braucht, alles sehr entspannt.

das die 5 tage so schnell vorbei waren

ich 42 war mit meinen beiden kids 14, und 15 vom 15. august bis 20. august im hotel tulipan. es gibt von unserer seite absolut keine mängel, das frühstück war sehr lecker und ausreichend, oh kaffee war ein traum!! keine ahnung wie man über so etwas jammern kann!! den menschen gehts anscheinend zu gut. es war alles sehr sauber, die betten haben meine kids geliebt, mehr brauchts nicht. die mitarbeiter sind alle sehr höflich und gerne für offene fragen bereit. das indische restaurant masala war ausgezeichnet und man bekommt im hotel einen gutschein von 50%. ich bedanke mich herzlich für diese wunderschönen 5 tage.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr einfach, es gab kein Obst und die Auswahl war sehr mager. Das Personal an der Rezeption hatte schlechte Sprachkenntnisse und war auch nicht sehr gesprächsbereit. Bei der Abreise gab es kein auf Wiedersehen und im allgemeinen kein Bitte und Danke.

Zimmer war für ein Hotel sehr groß, der Check In ging sehr problemlos und schnell.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Zimmer zur Strasse sehr laut, immer gleiche Produkte beim Frühstück (bei mehrtägigen Aufenthalt bisschen langweilig)

Sehr bequemes Bett, gutes Frühstück, super Lage zum Aqua Palace (vergünstigte Eintrittspreise), sehr gutes indisches Restaurant mit Preisnachlass, gute Lage (5 Gehminuten zu Restaurants, Bushaltestelle)

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr sehr gut, ein Angebot das wir nicht erwartet hatten. Verschiedene Brötchen zum Sonntag, verschiedene Würstchen, Rüherei, verschiedene Käsesorten, vier verschiedene Wurstsorten, Müsli mit verschiedenen Sorten, super Kaffeeautomat. Es wurde immer gleich nachgefüllt wenn ein Posten auch nur etwas weniger wurde. Hatte echt eine super Qualität! Betten waren auch gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da die sehr direkte Nähe zur Autobahn das Schlafen bei offenen Fenster unmöglich macht.

Der Empfang in dem Hotel ist sehr freundlich. Das Hotel an sich ist sauber und ordentlich und auch das Früstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

uns fällt nichts ein

guter Service insgesamt sehr sauber (überall) große Zimmer, Betten super Frühstück sehr gut - ständig nachgelegt (etwas eng am Buffet) interessante Umgebung (Park, Lokalitäten usw.)

Alles ok

Keine Dusche - nur Badewanne

Aquapalace zu Fuß erreichbar; gutes Frühstück, sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war mit allen was man benötigt angerichtet. Wir kommen wieder.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Wir waren sehr zufrieden :-)

Alles war schwer in Ordnung :-)

Super Betten, Lage perfekt für Besuch im Bad

Unser 3. Aufenthalt hier. Zimmer dürfte neu renoviert worden sein. Sauberkeit war besser als beim letzten Mal. Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war super, man ist schnell in der Prager Innenstadt und auch der Ort an sich ist sehr hübsch.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Preis-Leitung top, für einen Kurztrip und nur zum kurz schlafen vollkommen ausreichend

Zimmer waren sauber und von der Größe überraschend groß. Frühstück einfach aber gut. Lage und Parkplätze ausgezeichnet

Kästen zu klein

Lage, Restaurant im Haus, Pizzeria in der Nähe

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Straßenlärm war von unserem Zimmer zu hören

Das Restaurant im Hotel mit sehr gutem & frisch gekochtem Essen.

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten für 4 Personen ein schönes, geräumiges zimmer. Das essen im Restaurant war sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Frühstück war super und das Zimmer sehr schön eingerichtet.

Sateliten-TV hat mir gefehlt

Sehr günstig Gelegen für Zwischenstopps, sehr leckeres Frühstück

War alles höher als die Erwartungen an ein Hotel in CZ

Top - für diesen Preis in der Umgebung von Prag unschlagbar Frühstück war auch gut

Bett

Die Betten und das Frühstück

Alles top. Sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Restaurant mit leckerem Essen, gepflegte Biere und aufmerksame Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zimmer waren sauber total bequeme Betten!!!!In der Nähe gibt es zwei leckere Pizzeria 🏅

Alles okay

Die Betten waren etwas weich. Und man konnte ziemlich viel vom Nachbarzimmer mithören

Personal war sehr nett. Restaurant war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Dreibettzimmer mit Zustellbett

Die Lage an der Autobahn und doch so ruhig.

Frühstück war gut, preis hat auch gepasst, Personal freundlich und die Zimmer waren schön sauber

Direkt neben Aquapalce gelegen, sehr freundliches Personal, von der Bushaltestelle nur 400 m entfernt

Wie schon beim letzten Besuch habe ich an dieser Stelle nichts zu bemängeln. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Super Preis-Leistung. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank an das Team vom Tulipan!

Sehr hilfsbereites und kinderfreundliches Personal. Direkte Autobahnlage, aber dennoch ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tulipan Pruhonice ansehen