Bewertungen für Hotel U 3 Pstrosu 4 Sterne

Dražického náměstí 12, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 121 von 612 Hotels in Prag

Das aufgebackene Gebäck, kein Brot als Alternative

Frühstück eher bescheiden, aber ausreichend. Wunderschönes neues Bad! Super Matrazen! Top! Werde sicher wieder dort buchen!

Die zentrale Lage des Hotels gleich neben der Karlsbrücke ist leider sehr laut. Da die Karlsbrücke eine "der" Sehenswürdigkeiten der Stadt ist, sind auch dementsprechend Menschen unterwegs. Leider auch nachts.

Die Suite war sehr großzügig vom Platz her, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Die Verständigung war sehr gut. Die Dame an der Rezeption hat sich auch gleich mit uns um einen Parkplatz in der ausgewiesenen Zone bemüht.

Die Zimmer sind etwas veraltet und nur über Treppen zu erreichen. Keine Parkplätze vor dem Hotel, man muss weiter weg parken, ca. 15 Minuten entfernt.

Die Lage war sehr gut, direkt an der Karlsbrücke, alles konnte man wunderbar zu Fuß erreichen. Überwiegend freundliches Personal. 20% Rabatt, wenn man in dem Restaurant vom Hotel isst. Das Frühstück war gut.

Sehr zentral gelegen. Einfach mit der Ubahn zu erreichen. Sehr freundliches Personal. Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und abends auf dem Zimmer eine Flasche gekühlten Sekt und zwei Gläser als Überraschung vorgefunden ... vielen Dank dafür....

• Apartment Dependance - Straße Nový svět 76/1

Waren im Apartment, Bett einmal nicht gemacht, Tassen stehen lassen, gab eine Kaffeemaschine aber pads würden nicht aufgefüllt, Toilettenpapier erst auf Nachfrage erhalten, Frühstück keine große Auswahl

• Apartment Dependance - Straße Nový svět 76/1

Bei der Buchung war nicht direkt die Lage ersichtlich. War wohl eine 2 Niederlassung vom Hotel. Konnte man nicht direkt sehen. Da meine Frau nicht gut laufen konnte war das Hotel in der Nähe von der Burg nicht so optimal. Wir wollten und dachten das wir an dem zentraleren Ort gebucht hätten. Sollte man im Angebot auch besser ersichtlich hineinschreiben!

Frühstück und Aussicht waren sehr gut. Weiterhin Zimmer auch Top.

• Apartment Dependance - Straße Nový svět 76/1

WICHTIG! Wir hatten das Hotel aufgrund der super Lage, direkt an der Karlsbrücke gebucht. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, dass "U 3 Pstrosu" 5 verschiedene Standorte in Prag hat und unser Apartment nicht im Hauptgebäude ist. Wir wurden mit dem Auto von einem Mitarbeiter in die Nähe der Prager Burg gefahren, wo sich das Apartment befand. Zu Fuß oder mit der S-Bahn waren es ca. 15 min bis zur Karlsbrücke, das war dann wirklich ägerlich... Uns wurde gesagt, dass viele diesen Punkt übersehen und dann erstaunt sind.. Ich kann mich aber auch echt nicht erinnern, dass das bei der Buchung oder generell bei der Hotelansicht (auf booking.com) irgendwo stand. Im Nachhinein habe ich aber gesehen, dass die Adresse vom Apartment in der Bestätigungsmail mitgesendet wurde.

Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Man sieht, dass es frisch renoviert wurde, wirklich sehr modern. Sehr bequemes Bett. Obstkorb, Kaffee und Frühstück war inklusive. War alles völlig in Ordnung.

• Apartment mit Balkon - Dependance - Straße Nový Svět 76/1

Kein einziger deutscher TV-Kanal

Großzügige Räumlichkeiten, sowohl Zimmer als auch Bad, die Einrichtung ist modern. 5 min Fußweg zur Burg sowie zur Tram-Haltestelle Brunice.

• Kleines Doppelzimmer

Matrazen durchgelegen, Wasserabfluss in Bad und Waschbecken sehr langsam, wenig Wasserzufluss für Dusche bzw Bad

Ausgezeichnete Lage, Vergünstigungen für Restaurantkonsumation, Kaffeemaschine in Sitzecke, sehr gutes Frühstück, geräumiges Zimmer

Eine Lampe war kaputt, aus dem Duschkopf kam kaum Wasser und die Fenster waren dreckig. Nur Kleinigkeiten, die aber leicht zu beheben sind und für den Preis auch nicht vorkommen sollten.

Die Lage ist das absolute Highlight, besser geht es nicht. Direkt an der Kalrsbrücke auf der Kleinseite - ein Traum. Das Personal war nett und das Frühstück lecker. Auch das Restaurant war gut und als Gast des Hotels bekam man 20% Rabatt.

• Apartment Dependance - Straße Nový svět 76/1

Ich hatte mir das Hotel ausgesucht, weil es in Prag als sehr zentral ausgewiesen wurde. Das Hotel selbst ist auch zentral gelegen. Ich war jedoch mit meinem Sohn in ein Apartement des Hotels "ausgelagert". Diese Apartements sind jedoch ausserhalb des Stadtkerns gelegen. Mann muss also mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt fahren; dies habe ich jedoch im Vorfeld nicht gewusst (hätte ich dies wissen können ?). Ich glaube im booking.com ist dies ebenfalls nicht eindeutig ausgewiesen; zumindest habe ich dies nicht gewusst. Hätte ich das gewusst, hätte ich ein anderes Hotel ausgewählt. Ferner gab es im Apartement einen modernen Fernseher; der jedoch nicht so eingestellt war, dass man gleich die Programme nutzen konnte - die Hinweise im Bildschirm waren in tschechischer Sprache und für mich nicht nutzbar. Während meines Aufenthaltes wurde das Problem nicht gelöst (habe dies allerdings auch nicht als eilbedürftig kommuniziert, nachdem es für mich nicht wesentlich war)

Das Apartement war modern eingerichtet und sauber. Das Bett war hervorragend

• Zimmervergabe bei Anreise

Zimmer war nicht sauber, Fensterbänke und Fenster waren schmutzig, Haare in der Dusche, Flecken am Kopfteil die man leicht abwischen könnte, Flecken auf der tagesdecke am Bett, Flecken am Boden, einige defekte Glühbirnen also zu wenig Licht

Frühstück war in Ordnung!lage top!

• Zimmervergabe bei Anreise

Aufgrund der alten Fenster ist der Lärmpegel im Zimmer natürlich recht hoch, aber es hat uns nicht gestört, da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren und abends wird es dann selbst auf der Karlsbrücke ruhiger. Wenn jemand allerdings empfindlicher ist, sollte er vielleicht ein Zimmer an der Seitengasse buchen.

Gemütliches Stadthotel direkt an der Karlsbrücke gelegen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, v.a. die Kellner. Das Frühstück, wie auch das Essen im Restaurant waren sehr lecker, es gibt auch eine schöne Außenterrasse. Wir hatten Zimmer 41 im vierten Stock ohne Aufzug mit Blick auf die Karlsbrücke (siehe Foto). Das Zimmer ist funktional eingerichtet und sauber, unser Bett war schön weich und bequem.

• Apartment mit Gartenblick - Dependance - Straße Nový svět 76/1

Das Frühstücksbuffet war prinzipiell ausreichend, aber leider am zweiten Tag komplett leer. Die Aussage des Personals: mehr gibts nicht. Nachdem wir uns damit arrangiert hatten (es gab Müsli mit Joghurt) wurde Nachschub geliefert. Schade, dass an dieser Stelle die Kommunikation so schlecht war. Leider war uns vorher nicht klar, dass wir nicht im Hotel an der Karlsbrücke unser Zimmer hatten. Letztlich war es super, da die Lage des Appartmenthauses sehr schön ist.

Wir hatten ein super Zimmer mit einer schönes großen Dachterrasse. Beim Check in wurde uns alles gut erklärt, sogar ein Restaurant, dass mit der Unterkunft eine Kooperation hat (20% Rabat). Leider war das Restaurant nicht besonders. Wir vermissten die typisch tschechische Küche.

• Apartment Dependance - Straße Nový svět 76/1

Der Teppichboden wirkte fleckig und unrein. Die Parkgebühren für das Auto waren astronomisch hoch und für Hotelgäste nicht inklusive. Ein Hinweis darauf (vor dem Buchen) wäre fair gewesen.

Ein kleines, feines Hotel in einem historischen Gebäude und in zentraler Lage. Wir waren in einem "cute double-room" untergebracht, welches eben klein und einfach ausgestattet war. Die Betten waren bequem, nicht durchgelegen. Morgens wurde ein klassisches continentales Frühstück angeboten, sehr freundliches Personal. Hervorragender Ausgangspunkt um diese tolle Stadt zu erkunden.

• Kleines Doppelzimmer

Hervorragende Auswahl beim Frühstück! Die Lage ist einzigartig, direkt an der Karlsbrücke. Die Zimmer sind zwar klein, aber dafür kann man vom Fenster die Menschen auf der Karlsbrücke beobachten. Auch das Abendessen im Restaurant kann ich nur empfehlen! Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und würden jederzeit wiederkommen.

• Zimmervergabe bei Anreise

Ich hatte bei meiner Buchung gefragt, ob es möglich wäre, eine kleine romantische Überraschung im Zimmer zu arrangieren, da der Urlaub ein Geschenk für meinen Freund war. Tatsächlich empfing uns auf dem Zimmer dann eine Flasche Sekt und Kuchen, alles ohne Aufpreis. Das fand ich sehr aufmerksam und als großartigen Service. Ein toller Start in den Urlaub!

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage an der Karlsbrücke ist einfach traumhaft. Der Personal ist sehr nett und behilflich. Das Frühstücksbüfett ist hervorragend (frische gebackene Crepes, Obstsalat mit frischem Obst..). Also nur zu empfehlen!

Wer mit Auto anreist, vorher Parkplatz beim Hotel buchen! Kostet aber extra und ist ebenso teuer wie überall in der Prager Innenestadt! Wir haben unser Auto ausserhalb an elnem beaufsichtigten P+R Parkplatz an der Metrohaltestelle 'Nove Butovice' für 2 Tage geparkt und ca. 640 Kronen bezahlt - in der Stadt zB. im Rudolfinum zahlt man dies für 12 Stunden!

Beste Ausgangslage um Prag zu erkunden, direkt an der Karlsbrücke gelegen und alle weiteren Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen! Sehr schönes, gemütliches Hotel! Das Frühstück war sehr lecker und das Gesamte Personal war sehr freundlich und spricht fließend Englisch. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen :-)

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Restaurant war leider etwas enttäuschend. Hatten uns mehr erwartet obwohl man 20% Vergünstigung auf den Preis bekommen hatten. Und die Parksituation kann etwas schwierig werden aber dafür weiß man dass das Auto sicher steht.

Das Zimmer war echt schön und das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden Geschmack was dabei. Lage ist unschlagbar und man kann zu Fuß von dort alles erreichen.

• Kleines Doppelzimmer

die Minibar sollte mal saubergemacht werden, bevor man die Getränke und etc. befüllt

Top Lage, Sauberes altes Hotel. Freundliches Personal. Frühstück war jetzt nichts besonderes. Wir haben das Hotel nur zum schlafen genutzt.

Möchte man Zimmer mit Whirlpool , bitte der Unterkunft dieses mitteilen. Gibt nur 1-2 Apartments damit. Sonst alles sauber und Personal sehr freundlich

Lage des Hotels super, direkt an der Karlsbrücke. Frühstück lecker . Für Hotelgäste gibt es 20%nachlass auf Rechnung im Restaurant.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Der Zimmersafe könnte an einer bequemeren Stelle sein. Kleiderhaken für die Jacken außerhalb des Schrankes wären angenehm.

Hervorragende Lage direkt an der Karlsbrücke, freundliches und kompetentes Personal, angenehme Zimmer

• Kleines Doppelzimmer

Einziger Kritikpunkt: Der Wasserdruck in der Dusche war nicht ganz so toll, auch die Wassertemperatur hätte wärmer sein können. Vielleicht kann man die Technik an dieser Stelle verbessern? Dann wäre alles perfekt :-) Für andere wichtig zu wissen: Durch das historische Gebäude gibt es keinen Fahrstuhl und das kleine Doppelzimmer ist wirklich klein. Das geht aber nicht anders zu machen und war uns beim Buchen auch bewusst - also keine Kritik am Hotel.

Einfach eine traumhafte Lage. Von unserem Zimmer haben wir direkt auf die Karlsbrücke geblickt - sehr romantisch und wirklich mitten drin. Das Hotel "atmete" spürbar den historischen Charme des Hauses. Unser Zimmer war zwar klein (auch so gebucht), dafür aber mit viel Liebe eingerichtet und hatte wunderschöne bemalte Kastenholzdecken. Das Personal war unglaublich nett und das Frühstück sehr gut. Auch der kleine Stand gleich um die Ecke des Hotel mit leckerem Tredlnik und Glühwein ist sehr zu empfehlen :-)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Vor dem Hotel war eine Baustelle, die einen jeden Morgen um kurz nach 8 aus dem Schlaf gerissen hat. Der Kauf eines Wassers im Hotel ('Trink' wasser ist gechlort) kostet umgerechnet mehr als 5 €/0,7 Liter.

Generell die Lage. Der Ausblick. Das Frühstück.

Uns hat fast alles gut gefallen, die Lage des Hotels ist spitzenmäßig, das Zimmer komfortabel gut , die Einrichtung geschmackvoll, das Frühstück hervorragend. Doch einen Wermutstropfen gab es dabei: unser Zimmer hatte keine Aussicht, denn vor dem Fenster befindet sich eine Hauswand.

• Zimmervergabe bei Anreise

Kein Duschvorhang, lediglich RTL als deutsches Programm, Putzfrau mit rundem Besen. Personal am Empfang ,teilweise, zum Davonlaufen.

Lage 1 a, ca. 5 m bis Karlsbrücke

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Bedienung im Restaurante bischen kühl, ansonsten alles i.O.

Ein sehr gut gelegenes Hotel, klein aber fein. Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausreichend, an der Ausstattung und Sauberkeit hatten wir nichts zu bemängeln. Frühstück war sehr gut alles da was man zum Tagesstart brauch. Rezeption sehr freundlich.

Der Liegekomfort der Betten ist grenzwertig. Die Matratzen sind gut, aber sie liegen nicht auf einem Lattenrost, sondern nur auf einem Brett. Das Bad mit der Dusche war winzig. Aufgrund der Raumbreite musste man aufpassen, das man z. B. beim Haarföhnen nicht mit den Ellenbogen an die Wände anstößt. Ansich ist es sehr positiv und erfreulich, dass in Prag so sehr auf Sauberkeit geachtet wird. Die Müllabfuhr ist jeden Abend unterwegs. Allerdings ist das Rumpeln der Mülltonnen auf dem Pflaster sehr laut, selbst bei geschlossenem Fenster. Und es wird auch schon mal um Mitternacht der Fußweg gekärchert. Ich würde hierher niemals mit dem Auto anreisen wollen. Außerhalb parken (P+R) oder Zug/Bus/Flugzeug nehmen! Es gibt nicht wirklich Parkplätze, die Straßen sind eng und ständig verstopft, totales Chaos. Selbst wenn man einen der sehr teuren Parkplätze ergattern könnte, würde ich hier um mein Auto fürchten. Nicht dass es verschwindet, aber dass es ein neues Muster bekommt....

Die Lage des Hotels direkt an der Karlsbrücke ist absolut genial, auch wenn unser Zimmer leider die Fenster in eine andere Richtung hatte. Wir konnten alles zu Fuß erreichen. Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfreich und entgegenkommend, auch schon im Vorfeld der Reise. Zimmergröße nicht üppig, aber ausreichend, angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war mit einem warm/kalten Buffet sehr vielfältig. Leckeres Essen im Restaurant, wo man als Hotelgast 20% Nachlass bekommt. Im 1. Stock stand eine Maschine zur Kaffee- und Teezubereitung, Nutzung kostenlos. Dusche und WC in getrennten Räumen, zumindest im bewohnten Zimmer.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Sehr freundliches Personal. Man muß sich natürlich bewußt sein dass es sich um ein historisches Haus handelt, die Ausstattung entspricht aber durchaus modernen Ansprüchen. Angenehm auch das Restaurant im Haus und auf der Terrasse vor dem Eingang mit guter böhmischer Küche. Die Lage am Ende der Karlsbrücke ist ideal in der Mitte für Besichtigungen in den beiden Stadtteilen beiderseits der Moldau. Nur für Menschen mit Gehbehinderung kann das Fehlen eines Aufzugs ein Problem sein. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Die Lage des Hotels ist zwar schön zentral aber durch die vielen Touristen ist es nachts auch sehr laut. Die Bedienung im Restaurant und zum Frühstück ist teilweise sehr schlecht und unaufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht ganz.

Die Aussicht war sehr schön und beeindruckend. Die zentrale Lage erlaubt auch eine kleine Verschnaufpause in mitten des Stadtrundganges.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Ganz tolle Lage auf der Kleinseite Prags. Unser Zimmer bot einen grandiosen Blick über die Karlsbrücke. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Rezeption half bei allen Fragen freundlich und kompetent. Sogar an meinen Geburtstag wurde gedacht. Ein ganz großes Dankeschön für die schönen Tage in diesem historischen Haus.

• Kleines Doppelzimmer

Das Personal sehr freundlich, die Lage des Hotels traumhaft und zentral, das Zimmer zwar sehr klein aber mit allem Komfort ausgestattet, das Frühstück reichhaltig und gut.

Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Damit kann man nicht schlafen. Top

Das Frühstück war sehr gut, alles frisch und sehr vielseitig. Es wäre schön, wenn es morgens den gleichen guten Kaffee geben würde, den man im hauseigenen Restaurant erhält. Die Qualität des Automatenkaffees kann da nicht mithalten.

Nachts laut da direkt in der Altstadt, war für uns kein Nachteil

Top Lage an der Karlsbrücke, super Frühstück mit Crepes, Gebäck, Eierspeisen usw., Klimagerät im Zimmer

Durch die Brennpunktlage ist ein permanenter Trubel um das Haus. Leider auch mit erheblichem Lärmpegel bis weit nach Mitternacht. Dafür kann zwar das Hotel nichts. Aber sehr wohl für die Fenster mit Einfachverglasung ! Die untere Suite liegt dazu noch auf dem Höhen-Niveau der Fußgängerwege und der Brücke. Teilweise unterhalb- Spätestens nach Sonnenuntergang sollte man daher alle blickdichten Vorhänge zuziehen wenn man kein Exhibitionist ist. Dummerweise sind alle Lampen mit Kaltweisen Energiesparbirnen bestückt. Nicht besonders atmosphärisch. Kein deutschsprachiges Programm auf dem Fernseher. Das geht auch anders.

Sehr gutes Hotel in bester touristischer Lage. Was natürlich geichzeitig seine Nachteile hat. Sehr gute Rezeption. Kompetent und professionell.

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Parkgebühren sind übertrieben hoch > pro Tag 25 €... ( in der Beschreibung stand leider nur Parkplätze vorhanden!!!)Da hätte man sich auch ausserhalb vom Zentrum ein Hotel suchen können und dazu ein Tramticket für umgerechnet 4,20€ pro Tag nutzen können.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das Frühstücksbuffet war leider nicht so besonders. Es fehlte an Tellern, die nicht nachgestellt wurden. Die Brötchen waren leider nicht genießbar.

Die Lage der Unterkunft ist wirklich gut. Man ist mitten in der Altstadt direkt an der Karlsbrücke. Wer aber absolute Ruhe sucht wird dies aufgrund der zentralen Lage in diesem Hotel nicht finden. Die Betten waren sehr komfortabel und bequem. Unser Zimmer und das Bad waren sauber.

• Zimmervergabe bei Anreise

Leider kein Lift, da Historisches Gebäude. Aber Mitarbeiter helfen bei den Koffern - das ist sehr freundlich! Nachts bei gutem Wtter recht laut, aber man kann nicht an der Karlsbrücke wohnen, ohne dass man das Lachen der Besucher hört.

Lage toll, Frühstück sehr gut, Zimmer groß mit Blick über die Altstadt. Freundliches Personal

Die Reinigung der Zimmer war sehr oberflächlich. Geschirr wurde nicht abgeräumt und die Betten wurden auch nicht so ordentlich gemacht.

Frühstück war sehr gut, es wurde immer frisch nachgelegt. Besonders schön waren die 20 % Preisnachlass, die man als Gast des Hotels im Restaurant bekam. Das Zimmer war groß und geräumig. Badewanne gab es auch. Der Transfer vom Busbahnhof und wieder zurück hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Wir kõnnen nichts Negatives finden

Wir waren super zufrieden, und werden bestimmt wieder kommen. Wir hatten grosses Glück und haben einen up grade in das schõnste Zimmer des Hauses bekommen, mit Blick auf die Karlsbrūcke. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, da kein Fahrstuhl vorhanden hat man uns gleich Hilfe für unsere Gepäck angeboten. Kaffee und Tee steht den ganzen Tag frei zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist optimal man ist mitten drinnen ūberall Sehenswürdigkeiten und kleine Restaurants. Bei der Abreise haben wir ūber das Hotel einen Taxi bestellt zum Bahnhof mit einen fix Preis was die Sache etwas leichter gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

eigentlich alles fein.

Suuuuper Lage für einen City-Trip :-). Direkt an der Karlsbrücke. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Preis-Leistung bestens.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

die Acessoires in den Zimmern passten nicht zum Stil der Möbel

Die Freundlichkeit des Personals war sehr wohltuend. Frühstück und Rewstauarant im Hotel sind ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Das Frühstück bot alles, was man braucht. Charmantes Hotel im alten Stil Prags. Tolle Deckenbemalung im Zimmer. Sehr bequemes Bett! Unschlagbare Lage auf der Kleinseite Prags.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist grandios, der Ausblick nett. Das Zimmer war zwar wirklich unheimlich klein, für eine Städtereise aber ausreichend. Das Frühstück war vielfältig und das Personal sehr zuvorkommend und hilfbereit. Die SB-Cafe-Station bot 24h Tee/Kaffee for free, was wir besonders genossen. Das Parken in Prag ist teuer (25€/Tag), dafür kann das Hotel aber nichts.

• Zimmervergabe bei Anreise

Für eine Kurzreise das perfekte Hotel. Durch die Lage der ideale Ausgangspunkt um Prag zu entdecken. Ein Parkplatz ist zu finden, aber nicht preiswert. Das Frühstück ist reichhaltig und angemessen. Angenehm ist der Kaffeeautomat im 1. OG, welcher einen guten Kaffee kostenfrei rund um die Uhr zubereitet. Die Rezeption ist immer freundlich besetzt.

historisches Gebäude, sehr freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Frühstück,Top-Lage, perfekt für Stadtbummel auf der Kleinseite, zur Burg und in die Altstadt,

Der Stil war jetzt nicht so meins. Renaissance- alte dunkle Möbel. Aber für den Kurzurlaub völlig ok.

Die Lage war absolut spitze. Fenster auf und man hatte einen tollen Blick auf die Karlsbrücke.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Kleines Doppelzimmer

Es war einfach alles perfekt, die Freundlichkeit, das Essen, das Frühstück, die Lage, die Aussicht, das Interieur, die Sauberkeit, die Aesthetik , einfach alles war wunderbar ! Vor allem waren die Hotelbetreiber/Personal sehr kompetent und angenehm. Danke!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Wirlpool Badewanne ist etwas klein und von der Ausstattung nicht mehr das neuste Modell

Wir haben ein kostenloses Upgrade für die größte und schönste Suite bekommen! Wunderbare Lage, perfektes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Hotel ist super zentral gelegen und mit den Parkplätzen vor dem Haus auch sehr angenehm zu erreichen. Frühstück war lecker und sogar besser als ich es mir vorgestellt habe. Wenn man gleich im Geschehen sein will,dann ist dieses Hotel perfekt. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Die Zimmer sind nicht so modern, vor allem die Badezimmer. Es könnte etwas mehr Ablagen geben. Die Möglichkeiten Kleidung zu verstauen sind recht dürftig.

Die Lage ist einfach einzigartig. Direkt an der berühmten Karlsbrücke. Näher dran geht nicht. Die Zimmer sind sauber, dass Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig: Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Würstchen, Speck, Rührei, Pfannkuchen, verschiedene Sorten Brot, Kaffee, Tee, Säfte, Milch, Wasser. Das Abendessen war sehr lecker, gute Qualität der Speisen, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Kleines Doppelzimmer

Leider befindet sich Schimmel um die Fenster. Im Bad kann mann heiß oder eiskalt duschen.. sehr kleine Zimmer... aber für ausgiebige Touren absolut ok.

Der Preis ist für die Lage wirklich unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Zimmervergabe bei Anreise

Die Preise in Prag vorallem in Turistischen bereichen ähneln sehr den Deutschen. wenn man nur ein bischen sucht findet man aber leicht gute und günstige Lokale. Beim Hotel hat uns eigentlich nur der laute Kühlschrank im Zimmer genervt und ihn dann kurzerhand über Nacht ausgesteckt.

Die Lage ist einfach super. Prag ist empfelenswert und von diesem Hotel ist alles gut zu fußerreichbar, zumindest die Innenstadt. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Es war alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Brötchen zum Frühstück entsprechen nicht meinem Geschmack. Es gab aber Toast und auch Brot.

Eine Superlage, direkt an der Karlsbrücke. Reichhaltige Aufschnittauswahl beim Frühstück. Uriges Hotel, authentische Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Kein warmes Wasser zum Duschen Frühstückssaal überfüllt und Geschirr nicht abgeräumt Zimmer sehr laut bei offenem Fenster Auschecken unhöflich und langwierig

Einchecken war nett und kompetent

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Kleines Doppelzimmer

Personal nicht besonders freundlich. (Rezeption). Leider wurden wir auch bei Nachfrage einer Sehenswürdigkeit komplett in die falsche Richtung gelotst. Aber leider generell die Leute in Prag nicht außerordentlich nett. (Service etc.)

Lage war spitze. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

leider kein Lift (weil nicht einbbaubar - Denkmalschutz), etwas grantige Rezeptionsdame am Abend

tolles Buffet, herrliches historisches Ambiente direkt an der Karlsbrücke (Kleinseite),

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Haare im Omlett und Schimmel am Frühstücksbrot.

Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Zusätzlich gab es eine Lobby mit kostenlosem Tee und Kaffee für die Hotelgäste. Das Frühstück war OK allerdings nichts besonderes. Die Lage des Hotels ist überragend!!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das gebuchte Zimmer lag auf der Rückseite, direkt an 3Abluftschächten und deshalb sehr laut.Ein ständiger Lärmpegel auch bei geschlossenen Fenstern.Nicht zu empfehlen.

Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Qualität sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zentrale Lage des Hotels an der Karlsbrücke, man ist schnell in der Altstadt, aber auch auf dem Hradschin. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut und ausreichend. Unser Zimmer war recht groß, Bad und WC separate Räume. Eine Klimaanlage gab es nicht im Zimmer; wir waren bei kühlerem Wetter in Prag, somit kein Problem.

• Zimmervergabe bei Anreise

Das Frühstück war o.k, insbesondere das Rührei-Eck war excellent, leider sahen die Sachen nicht so ganz optimal präsentiert aus. Das Zimmer war sehr eng.

Die Lage, sowie der Service, spät abends noch ein Bier auf der Terrasse zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Zimmervergabe bei Anreise

Personal sehr freundlich, Zimmer sauber und gut ausgestattet, Lage top, Frühstück üppig und lecker, auch die Küche und der Freisitz sind sehr zu empfehlen. Das Essen ist überdurchnittlich gut und als Gast des Hotels spart man 20 Prozent. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Die Dame beim Check-In war super nett und erklärte uns draußen die Parkmöglichkeiten. 😅 Reservierte Parkplätze rund ums Hotel vorhanden. Coole Bude im Mittelalterstil.😜 Zimmer 114 ist sehr groß (feeling like a Hobbit) und war sauber.🤓 Naja der Teppich war nicht der neueste. Das Bad war in Ordnung. Frühstück war alles vorhanden! 🤔 Der Kaffee sollte aus dem Gemeinschaftssalon genommen werden. 😜 WLAN unkompliziert aber teilweise zu langsam. 🤓 Lage ist sehr Zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß/Straßenbahn/Metro erreichbar.👞 Preis-Leistung ist voll in Ordnung! 🤑 Hauseigenes Restaurant ist empfehlenswert. 😋

Die Nachttischlampe hätte etwas höher sein können, da ich ein Lesertyp bin. Aber kein Makel.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Wir haben auch andere Mahlzeiten im Hotel eingenommen, worauf es 20 % Rabatt inkl. der Getränke gab (auf keine vorher überhöhte Preise). Das Bett hatte gute Liegeeigenschaften. Nette und zuvorkommende Bedienung.

• Zimmervergabe bei Anreise

Hotel mit historischem Charme, Flair und genialer Lage direkt an der Karlsbrücke. Überraschend die Gratisflasche Sekt beim Check-In und der Sonderrabatt beim hoteleigenen Restaraunt an der Brücke.😀🍾👍

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

Kein Aufzug vorhanden bei 4 Etagen. Sonst alles bestens.

Frühstück sehr reichhaltig, gute Qualität -perfekt. Speisen im dazugehörendem Restaurant sind ebenfalls empfehlenswert. Optimale Lage direkt an der Karlsbrücke

• Kleines Doppelzimmer

Nachts ziemlich laut, das ist der Nachteil der zentralen Lage direkt an der Karlsbrücke. Der Bankomat in der Hotellobby berechnet einen extrem schlechten Wechselkurs.

Personal war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Zentrale Lage - fast alles zu Fuß erreichbar. Stimmungsvolles historisches Gebäude. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffett. Alles da, was man so braucht (TV, Minibar, WLAN am Zimmer, Kaffeebar etc.). Empfehlenswertes angeschlossenes Restaurant, in dem Hotelgäste 20% Rabatt bekommen.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Einrichtung des Zimmers war zweckmäßig und schon etwas renovierungsbedürftig.

Die Lage und das Frühstück waren hervorragend!! Minibar und Klimaanlage vorhanden. Sekt als Begrüßung wurde am Zimmer bereitgestellt.

4 Stockwerke zu Fuß- wardich sehr anstrengend. Parkmöglichkeit vorm Haus recht teuer.

Super Lage! Schönes Zimmer! Netter Bäcker neben an. Kneipe "Lokal" sehr authentisch..

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Kleines Doppelzimmer

Zimmer war eher laut, sehr heiß, keine Klimaanlage. In der Nacht konnte man Fenster nicht öffnen, da Touristen auf der Karlsbrücke sehr laut sind

Frühstücksbüffet sehr gut, altes historisches Gebäude direkt an der Karlsbrücke

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

Lage mit Aussicht zur Karlsbrücke. Hier ist aber mit Lautstärke von der Brücke zu rechnen, Die Lage hatten wir aber so gebucht. Liegt zentral in der Altstadt.

Ein Duschvorhang in der Wanne und eine Befestigung für die Brause in der Wand waren nicht vorhanden (4. Etage mit 2 Einzelbetten)

Für den Preis ein mega Frühstück, verschiedene Joghurts, Müslis, geschnittenes frisches Obst, frisches Stückobst, und verschiedene Würstchensorten, Rohkost und natürlich auch die Standardsachen...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Kleines Doppelzimmer

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war sehr lecker mit allem was man braucht um gut gelaunt in den Tag zu starten. Die Lage ist spitze. Betten sehr gut und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Aufgrund der sehr zentralen Lage an der sehr stark frequentierten Karlsbrücke ist schlafen bei geöffnetem Fenster im Sommer kaum möglich. Man gewöhnt sich aber etwas daran und man kann die Fenster schließen und den Ventilator aus dem Schrank holen.

Top-Lage, mitten im Herzen Prags. Drei Schritte vor die Tür und man ist auf der Karlsbrücke. Reichhaltiges Frühstück und freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Historisches Gebäude von 1787.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel U 3 Pstrosu ansehen