Bewertungen für Hotel U Jezulatka 4 Sterne

Na Kampe 10, Prag, 118 00, Tschechische Republik

Nr. 92 von 612 Hotels in Prag

9,8

1. Wir hatten eindeutig nicht das von uns gebuchte Superior- Doppelzimmer mit 22qm, sondern ein winziges Zimmer im Dachgeschoss, voller entsprechender Schrägen und von vielleicht 10qm! Als wir dies reklamierten, wurde uns entgegnet, dass diese Kammer das von uns gebuchte Zimmer sei. Was bei Booking stünde und welche Zimmerfotos dort eingestellt seien, könne man nicht beurteilen. Dies regele alles der Chef und der sei nicht da. Wir - 2 Mädels- haben uns in dem Zimmer trotzdem wohlgefühlt, es war gemütlich. Aber angesichts des dafür in keiner Weise angemessenen Preises, haben wir uns extrem über den Tisch gezogen gefühlt. So geht man nicht mit seinen Gästen um. Wir können hier nur jedem raten, sich Art und Größe des Zimmers unmittelbar nach der Buchung nochmals direkt vom Hotel bestätigen zu lassen. 2. Für wen das wichtig ist: es gibt kein einziges deutsches Fernsehprogramm.

Die Lage ist wunderbar, nicht allzu überlaufen und dennoch ideal, um alle Sehenswürdigkeiten leicht zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war toll und liebevoll angerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Gebäude ist hervorragend. Personal sehr freundlich (konnte uns mit obigem Anliegen aber scheinbar nicht weiterhelfen).

Duschkopf ließ sich nicht auf `Überkopf``einstellen, konnte nur von Hand bedient werden, Frühstück früher besser: Selfservice, Brot mittelmäßig, Obstangebot früh ´abgegrast`und abgestanden, Kaffeepads lungo meist vergriffen.

Herausragend empfanden wir Lage und den aufmerksamen Service der Rezeption, so bekamen wir zur Anfahrt zu Hbf bzw. Flughafen einen Stadtplan mit detaillierten Verbindungsinfos inklusive Gesamtfahrzeiten. Zimmer stilvoll und gemütlich.

Das Hotel hat eine traumhafte Lage direkt an der Moldau neben der Karlsbrücke und hat einen super Ausblick. Die Altstadt ist ein Katzensprung entfernt. Das Servicepersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Der Parkplatz ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es war auch möglich, dass wir am Abreisetag ohne Gebühren noch stehenbleiben können. Preis-Leistung top!

Hier und da staubig, wahrscheinlich noch kein Saison Putz, Frühstück nicht jedermanns Sache....

Sehr freundliches Personal, Super Lage und Ausblick, Sehr bequeme Matratzen, für uns Reisende mit Hund, ist das Personal auch sehr Tierlieb, Kampa Park ideal geeignet für den Hund ohne Leine, Karlsbrücke ein paar Schritte entfernt, Supermarkt, Restaurants, Souvenirs usw alles in der Nähe. Für Autoreisende geeignet, Parkplatz direkt neben dem Karlsbrücke, gehört zum Hotel. Jederzeit wieder....

Frühstückszimmer sehr klein

Lage fantastisch, Zimmer hinten mit Blick auf Karlsbrücke, geschmackvolle und zugleich sehr freundliche Einrichtung, man fühlt sich gleich wohl dort. WLAN funktioniert gut.

• Executive Doppelzimmer

Wir waren sehr positiv überrascht das Hotel und das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen und das sehr freundliche Personal hat sich umgehend um uns gekümmert und alle Fragen sofort beantwortet und auch Hilfestellung bei ortsfragen gegeben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen denn auch die Lage an der bekannten Brücke war sehr schön. Wir können es jeden empfehlen.

Wir hatten diesmal ein Zimmer in der 2.Etage. Hier wäre ein Duschvorhang für die Badewanne empfehlenswert. Das Bad wird sonst leicht überflutet. Wenn man das weiß, muss man etwas umsichtiger beim Duschen sein.

Wir waren dieses Jahr das zweite mal in der Unterkunft und sind wie beim ersten Mal begeistert. Für eine Wochenende in Prag ist diese Unterkunft nur zu empfehlen.

Kein Video-Überwachter Parkplatz.

Top Lage, direkt bei der Karlsbrücke Das Frühstück war auch sehr gut, große Auswahl, für jeden etwas dabei Das Badezimmer war echt schön. Immer wieder gerne

Sehr schön ausgestattetes Haus, alte Stilelemente wieder aufgenommen und auch dazu passend eingerichtet. Nettes Personal an der Rezeption. Super Lage.

Nichts!!!

Eine sehr schöne kleine und romantische Unterkunft direkt an der Karlsbrücke. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, großzügige wunderbar eingerichtete Zimmer. Unbedingt für Paare zu empfehlen.

Das Frühstück war gut und reichlich, allerdings nicht wirklich etwas besonderes. Die Zimmer könnten ordentlicher gereinigt werden und es gibt keine Möglichkeit sich nochmal Abends in der Lobby (Mini) hinzusetzen und etwas zu trinken. Die Lage ist natürlich überragend - direkt an der Karlsbrücke, und man hat Abends einen tollen, aber eingeschränkten Blick auf Prag. Das Personal macht ihren Job gut. Das Zimmer ist aus meiner Sicht zu teuer für das was einem geboten wird, allerdings ist die Lage natürlich unschlagbar.

• Executive Doppelzimmer

Frühstück könnte etwas besser ausgestattet sein... (Frisches Brot, qualitativ hochwertige Säfte)

Phantastische Lage im Zentrum der Altstadt. Sehr originelle Zimmer.

WC war nicht ganz sauber, Spinnen im Zimmer, Spinnweben wurden leider seit längerem nicht entfernt. Schade. Heizung war nicht funktionsfähig. Nach zwei Tagen wurde sie repariert. 'Küchenduft' sobald man aus dem Zimmer trat.

Frühstück gut, grosse Auswahl, leider nicht immer ganz frisch. Der Kaffee war gut. Bett war gut. Lage sehr gut.

• Executive Doppelzimmer

Alles perfekt. Super Lage, tolles Zimmer mit Blick auf die Burg, sehr nettes Personal, reichliches und gutes Frühstück. Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder!!!

Die Lage direkt an der Karlsbrücke ist einfach grandios. Der Blick aus dem Zimmer auf die Moldau super. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr nettes Personal. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

Die Parkgebühr war eine Abzocke. 20 Euro, für einen Parkplatz auf der anderen Seite der Karlsbrücke. Das Auto hat fast teurer gewohnt als wir.

Gute Lage an der Karlsbrücke

Fernseher ohne ein einziges deutschsprachiges Programm, Klimaanlage funktionierte zumindest in meinem Zimmer nicht. Das Haus heizt sich tagsüber ziemlich auf . Man kann aber mit offenem Fenster schlafen wenn man ein Zimmer zur Flußseite hat und die Gardinen als Mückenschutz mißbraucht. Ist ziemlich ruhig.

sehr schöne Lage direkt am Fluß...neben der Karlsbrücke. Die Zimmer mit Blick zum Fluß laden ein zum Seele baumeln lassen. OK, man muß etwas an den Bäumen vorbei gucken... Sehr nette Mitarbeiter. Sehr stilvolle Zimmer an die Gründerzeit angelehnt.

• Executive Doppelzimmer

Wir haben nichts NEGATIVES anzumerken!

Die freundliche, nette Art wie wir im Hotel empfangen wurden; die netten 'Hausgeister'. Die Hilfsbereitschaft des Personals. Und vor allem auch die Naehe zur Innenstadt (Nove Mesto, Hradschin, ...).

Leider hatten wir im Bad und Zimmer Haare von den Vorgängern.

Sehr gute Lage direkt an der Karlsbrücke, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, angeschlossener kleiner `"Biergarten" direkt an der Moldau, Blick aus dem Zimmer auf die Karlsbrücke, Kühlschrank im Zimmer

• Executive Doppelzimmer

Klimaanlage war kaputt. Zimmer war nicht sauber. Spinnennetze im Badezimmer und in der Badewanne. Frühstück war nicht gut, viele Produkte sahen nicht mehr frisch aus. Frühstuc

Gute Lage

• Executive Doppelzimmer

Wir hatten ein Dachgeschosszimmer und die Klimaanlage funktionierte nicht. Der Parkplatz der extra und teuer berechnet wird, ist kein sicherer Parkplatz. Wir haben unser Motorrad in einer Hotelgarage in der Nähe geparkt.

Es ist ein kleines feines Hotel in der Alrstadt von Prag. Alles ist sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend um den Tag zu beginnen. Das Zimmer war sehr schön und groß.

• Executive Doppelzimmer

Es gibt niichts zu bemängeln!!!

Kleines aber sehr tolles Hotel! Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit!!! Die Lage an der Karlsbrücke ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Executive Doppelzimmer

Die Lage des Hotels direkt unterhalb der Karlsbrücke an der Moldau ist für einen Kurztrip nach Prag optimal. Das Hotel hat für seine Gäste einige Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Das Flair der Kleinseite lässt sich perfekt erkunden und genießen. Auch andere Sehenswürdigkeiten sind fußläufig oder per Straßenbahn und Metro erreichbar... Rundum eine tolle Adresse.

• Executive Doppelzimmer

Leider passt in dieses kleine Hotel kein Aufzug.

Die Lage des Hotels 15 Meter von der Karlsbrücke ist superb. Wer sich morgens vom Sonnenaufgang auf der fast menschenleeren Brück verzaubern lassen möchte, geht ein paar Schritte kann das schönste Licht genießen. Vom Dachzimmer hat man Ausblick auf den Hradschin, Burgviertel, Strahov-Kloster, Petrinhügel ... (siehe beigefügtes Foto) Das Hotelpersonal war sehr freundlich und die Abrechnung korrekt.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Wi-Fi ist nicht das beste.

Die Lage ist einfach wunderbar. Das Hotel ist sehr schön und die Zimmer sind komfortabel. Die Mitarbeiter sind alles sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns ist es immer ein besonderes Highlight, dass man aus dem Zimmerfenster direkt auf die Karlsbrücke mit den ganzen Touristengruppen hat :) Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen.

• Executive Doppelzimmer

Die Bettritze hat gestört. Duschvorhang hat gefehlt. Badewanne konnte nur mit einem Trick gegen das Ablaufen des Wassers genutzt werden.

Sehr gemütlich eingerichtet. Lage ist sehr gut. Parkplätze für 12 Euro pro Tag direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Das kleine Hotel mit 6 Zimmern ist zentral gelegen. Die Rezeptionistinen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl. Das Hotel ist aus diesen Günden empfehlenswert.

Meckern auf ganz hohem Niveau: ... es gab ein paar Spinnenweben....(die uns aber nicht gestört haben).

Dieses Hotel ist ein außergewöhnliches Schmuckstückl. Klein, süß und mit allem Komfort den wir benötigen. Das Frühstück fanden wir für so ein kleines Haus sehr gut und reichlich. Viele frische Speisen - z.B. frisch geschnippeltes Gemüse. Wir würden JEDERZEIT wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Die hohe Temperatur im Zimmer konnte durch die Klimaanlage nicht entschärft werden. Mit offenen Fenstern konnten wir nicht schlafen, weil das Wehr konstant sehr laut rauscht.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war okay, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr einzunehmen ungewöhnlich. Das Bett war bequem. Die Aussicht auf die Moldau und die Karlsbrücke ist perfekt. Und die Lage einfach einmalig!

in super ruhiger Lage gleich neben der Karlsbrücke (ja, das ist möglich!) - Zimmer mit Blick auf die Karlsbrücke, super Frühstück, nette u. hilfsbereite Rezeption

Das Ambiente und Bett war super. Sehr nettes und freundliches Personal! Lage direkt an der Karlsbrücke!

Super Lage an der Karlsbrücke, leckeres Frühstück

Super Lage, direkt an der Moldau. Nettes Personal und ein gutes Frühstück.

Lage top, Personal sehr nett und hilfsbereit.

Zentrale Lage, sehr freundliches und kundiges Team!

Top Lage, Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück. Klein aber fein. Wirklich zum empfehlen.

• Executive Doppelzimmer

Kein bewachter (-) jedoch privater (+) Parkplatz, gleich in der Nähe zum Hotel (+).

Zimmereinrichtung, Lage, Personal, schnelles Wifi.

Super Lage, direkt an der Karlsbrücke und Blick auf die Burg

Etwas Staub unterm Bett.

Nettes kleines Hotel mit schönen Malereilen an den Wänden.

• Executive Doppelzimmer

Safe defekt , Klimaanlage defekt, Fön defekt kein Aufzug!!!

Bett war super und Frühstück ok

• Executive Doppelzimmer

Hatten Zimmer Nr.6 ganz oben. war sehr warm ohne Klimaanlage, könnten nicht schlafen. sehr kleine Dachfenster!

Direkt an der Karlsbrücke, direkt an der Moldau, dennoch keine Mücken im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Lage an der Karlsbrücke ist ist einfach eine romantische Form zu übernachten und alle Mängel sind wie weggeblasen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Eine bezaubernde Bleibe direkt an der Karlsbrücke

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Executive Doppelzimmer

Es gab keinen Aufzug. Das ist nichts für ältere Leute.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

die lage ist nahezu unschlagbar - unmittelbare nähe zur karlsbrücke

Das Superior Doppelzimmer unter dem Dach ist leider wirklich sehr sehr klein. Sonst war aber alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Eine traumhafte Lage und ein idyllisches Kleinod zum Übernachten!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Stadthotel, so wie man es sich wünscht

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Hatten Spinnenbesuch im Zimmer, was aber wohl überall vorkommen kann.

Lage perfekt, zwar mit dem Auto etwas schwer zu finden, aber alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichbar. Frühstück völlig ausreichend, Aussicht Richtung Moldau wunderbar. Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

kleines Hotel mit 6 Zimmern direkt an der Moldau, unmittelbar neben der Karlsbrücke; große Dusche und hochwertige Ausstattung im Bad; gutes Frühstücksangebot; freundliches Personal; schönes Umfeld mit vielen Gaststätten; kaum Verkehr, viele Menschen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Im obersten Stockerk hört man einen nervenden Ton der Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, toller Blick auf die Karlsbrücke / Hradschin aus dem Fenster

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr schönes, kleines Hotel in perfekter Lage direkt an der Karlsbrücke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Von hier sind alle Sehenswürdigkeiten Prags fußläufig erreichbar. WLAN funktioniert einwandfrei und parken ist trotz der verkehrsberuhigten Zone - nach vorheriger Reservierung - kein Problem. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Der Frühstücksraum ist sehr schön gelegen mit dem Blick über die Moldau. Man wünscht sich aber keinen Kaffee aus dem Kapselautomaten, den man sich auch noch selbst zubereiten muss. Dann doch bitte eine kleine Thermoskanne mit Filtrkaffee. Außerdem gibt es den Saft aus dem Tetrapack zum selbst eingießen. Bei dem Preis kann etwas besseres erwarten.

Die Lage ist ein Traum!! Wir hatten den Blick zur Prager Burg und auch auf die Karlsbrücke. Einfach TOLL!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Frühstück ist gar nicht gut! Die Semmeln sind hart und Eier bzw. Würstchen die am Buffet stehen, werden nicht nachgefüllt. Für ein Hotel mit vier Sternen könnte man das schon erwarten! Sehr schade, da sonst das Hotel wirklich schön ist!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die etwas schwierige Anfahrt zur Kampa-Insel war sofort vergessen, als wir sehr freundlich im Hotel empfangen wurden. Überrascht haben uns die Größe und sehr schöne Ausstattung der Zimmer. Aufgrund der günstigen Lage des Hotels konnten wir alle Besichtigungswege zu Fuss bewältigen. Ein weiteres Plus war der hoteleigene, sehr günstige Stellplatz.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Frühstück für jemand der kein schwein isst. Kaffee immer kalt obwohl eine kaffeemaschiene ( tabs) da war.

Tolle lage, die zimmer waren schön groß, es war immer ruhig. Personal immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Zimmer war etwas staubig aber vielleicht bin ich nur pingelig.

Lage ist perfekt und das Personal stets freundlich und zuvorkommend. Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Duschen in der Badewanne ist für ältere Leute ungünstig - Ausrutschgefahr. Sehr kleine Auswahl beim Frühstück und der Kaffe war nur lauwarm.

Sehr gute Lage. Schönes Zimmer und großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Für ein 4* Hotel sollte das Frühstück etwas ausgewogener sein. (Kaffee und frisches Obst wären wünschenswert) Preis - Leistungsverhältnis . . .

Schöne Lage an der Moldau (Stadteil Kleine Seite). Schönes restauriertes Hotelgebäude und urige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Das Frühstück war leider nicht vielfältig und sehr einfach. Für uns ausreichend!

Tolle Lage mit Blick auf die Karlsbrücke. Sehr zentral. Trotz der Nähe zum Zentrum bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Top Ausstattung und gepflegt. Haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Es gibt nichts zu bemeckern.

Das Rauschen der Moldau. Das gediegene Zimmer. Die zentrale Lage. Sehr kleines Hotel mit 6 Zimmer. Parkplatz keine 50 m weg (versteckt, aber im öffentlichen Straßenraum).

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Sehr, sehr eingeschränkte Auswahl beim Frühstück. Hier erwarten wir in der Preisklasse mehr Auswahl und eine höhere Qualität. Kaffee aus der "Kapselmaschine" ist sicher nicht angemessen.

Schönes kleines Hotel direkt an der Karlsbrücke. Sehr bemühte Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Ein bißchen doof war, dass es keinen Duschvorhang gibt, aber das war auch das einzige Manko.

Dieses Hotel hat Charme mit einer wunderbaren Aussicht auf die Karlsbrücke und das Prager Schloss. Sehr ruhig gelegen und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Zimmer 6 ist unter dem Dach. Man hätte einen tollen Blick auf die Burg/Kleinseite, wenn nur die Fenster nicht so WINZIG wären. Während unseres gesamten Aufenthalts war außerdem ein sehr störender elektrischer "Brummton" im Zimmer zu hören. Im Vergleich zum Rest des Hauses war unser Zimmer doch ziemlich kühl. Nur ein Heizkörper hat die volle Leistung erbracht. Das zusammen mit dem fehlenden Ausblick lädt nicht zum längeren Verweilen im Zimmer ein. Durch das Fehlen einer Duschkabine/eines Duschvorhangs ist entspanntes Duschen leider nicht möglich, außer man hat kein Problem damit, das ganze Bad unter Wasser zu setzen.. Ein Bad zu nehmen war keine Alternative, da sich der entsprechende Schalter nicht umlegen ließ. Das Frühstück ist ausreichend - für ein Hotel dieser Preisklasse darf man aber etwas mehr erwarten. Am Tag unserer Abreise war aufgrund einer technischen Störung keine Kreditkartenzahlung möglich.

Tolle Lage - zentral und doch ruhig. Prag lässt sich von hier aus bequem zu Fuß erkunden. Nettes, familiäres Ambiente. Parken (vorherige Reservierung) gegen Gebühr (12€/Tag/nicht bewacht)gleich um die Ecke. Freundliches Personal. Das Hotel verfügt über sechs Zimmer. Zimmer 1,3 und 5 mit Blick auf die Moldau. Zimmer 2,4 und 6 mit Blick auf die Burg/Kleinseite. Wir waren in Zimmer 6 untergebracht. Das Zimmer ist sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ebenfalls sehr sauber und hat Fußbodenheizung.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

hellhörige Zimmer

rund um die Uhr personal, reichhaltiges, frisches Frühstück, sauber, nettes Personal, Parkplatz vorhanden, top Lage, toller Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Kaffee zum Frühstück leider kalt.

Topf Lage mit Blick auf die Burg und der Karlbrücke, Parkplatz direkt an der Brücke, kleines sehr nettes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

TV, keine Internationalen Sender (Deutsch, Eurosport..)

Lage super Bett etc. sehr sauber Alles vorhanden, inkl. Schuhlöffel....

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Frühstück - Kaffeeautomat war nicht ok, der Kaffee kam fast kalt raus

Die Lage und der Blick auf Karlsbrücke war einmalig!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Schlecht: nur tschechische TV Kanäle.

Gut: Lage, Charme, Blick.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Toplage, direkt an der Karlsbrücke. Sehr nettes Personal,Frühstück prima.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das Frühstücksangebot könnte etwas besser sein, aber absolut ausreichend

Exzellente Lage, romantisches Altstadtflair

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Große, ruhige Zimmer. Gutes Frühstück. Wohlfühlatmosphäre. Perfekte Lage zum Stadtbummel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel U Jezulatka ansehen