Bewertungen für Palac U Kocku 3 Sterne

Jilska 9, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 170 von 612 Hotels in Prag

Von der Lage her liegt das Hotel optimal im Zentrum. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. mein Einzelzimmer war klein aber ok. Die Einrichtung war sehr spatanisch und dem Preis von immerhin knapp 130,-€ pro Nacht NICHT angemessen. Ein absolutes NO GO: Zu meinem Einzelzimmer in der 3. Etage gibt es keinen Fahrstuhl! 68 Stufen mit und auch ohne Gepäck sind nicht unbedingt dem hohen Preis angemessen! Frühstück war ok! Personal an der Rezeption war freundlich . Ingesamt ein nicht wirklich ausgeglichenes Preis- Leistungsverhältnis!

Das Standard Doppelzimmer war zwar recht neu aber auch ziemlich spartanisch ausgestattet. Die sicher schon etwas länger bestehende Dreckecke zwischen Dusche und Waschbecken sollte man bei der nächsten Grundreinigung mal mit ins Auge fassen. Die Dusche selbst hatte nur wenig Wasserdruck und dafür umso mehr Temperaturschwankungen zu bieten.

Durch die super Innenstadtlage ganz nah dran am Geschehen. Das eigene Restaurant bietet ein gutes Frühstück und abends als Pub sehr leckere Gerichte an. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Durch die Innenstadtlage kann es auch am Abend lauter sein Leider ist das Hotel nur zu Fuß erreichbar, es wird jedoch ein Shuttle von der Tiefgarage aus angeboten

Zentrale Lage Gutes Frühstück Große Zimmer Gutes WLAN Unterbringung Fahrzeug in Partnerhotel nach telefonischer Reservierung zu günstigem Preis

• Economy Einzelzimmer

Nachtkästchen und Nachttischlampe am Fußende des Bettes statt am Kopfende Lichtschalter am Bett zum Aus-/Einschalten des Deckenlichts funktioniert nicht. Kein Lift in diesem Gebäudeteil (mein Zimmer Nr. 29 im 3. Stock!) Wand gegenüberliegendes Nachbarhaus ca. 4 m vom Fenster entfernt - Zimmer sehr dunkel Hotel schon ziemlich heruntergekommen

Reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage, nette Rezeptionisten

Laut, da in schmaler Gasse. Bei offenen Fenstern ist schlafen nicht möglich

Sehr gutes Frühstück in Buffetform, die Lage ist genau im Ortszentrum und viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

Beim Frühstück fehlte Obst und etwas Rohkostgemüse. Müslischüssel etwas klein.

Lage fantastisch zentral, dennoch sehr ruhiges Zimmer. Schöner Ausblickj auf die Dachlandschaft von Prag.

Perfekte Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Sehr freundlicher Empfang, Die Zimmer sind sehr sauber. Reichhaltiges Frühstück. sehr angenehm ist das Lokal ( Fat cat Burger und Bier) im Haus.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Es hat uns zwar nicht weiter gestört aber das Bad war ziemlich klein und nachts war es länger mal laut auf der Straße.

Super zentrale Lage, riesiges (Dreibett)zimmer, super schön renoviert. Leckeres und ausgiebiges Frühstück. Haben auch immer gern einen Absacker in der zugehörigen Fat Cat Bar getrunken.

Lautstärke in der Nacht durch anliegende Straße

Frühstück war absolut ausreichend, für jeden was dabei. Perfekte Lage. Moderne und ansprechende Ausstattung!

• Economy Einzelzimmer

- Hostel-Atmosphäre im Frühstücksbereich - nächtlicher Lärm auf der Straße stört die Nachtruhe - Einzelzimmer sind sehr einfach ausgestattet

- zentrale Lage - freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Der extreme Preis war sicher dem Reisedatum geschuldet: Silvester. Ich kenne die Standardpreise des Hotels nicht, aber zu unserem Preis würde ich das Hotel an einem "normalen" Tag niemals buchen (trotz Lage). Frühstück beinhaltet ebenso nur das notwendige.

Die Lage ist spitze. Für einen Kurztrip benötigt man nicht einmal öffentliche Verkehrsmittel. Bahnhof erreichbar, fast alles in der City in wenigen Minuten zu erreichen. Durch den kurzen Aufenthalt kann ich über das Hotel selbst nicht viel mehr sagen. Zimmer war sehr groß, sauber und zweckmäßig aber spärlich eingerichtet. Bett war OK.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Nachts teilweise laut von draußen, wer da empfindlich ist sollte Ohropax einpacken. Mich hat es nicht weirer gestört, dafür wohnt man halt mittendrin.

Super Lage, tolles großes Zimmer, sehr netter Service an der Rezeption. Man erreicht so gut wie alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß. Fahrservice zum Flughafen pünktlich und gut. Frühstück ausreichend und gut, lecker Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Badezimmer etwas eng und Wasserflecken an der Decke, Dusche lief etwas aus, Lüfter ging nicht, Beleuchtung nicht so optimal

Zimmer großzügig, konnte Tee oder Kaffee auf dem Zimmer kochen, Tranfer mit Taxi zum Schwesterhotel, um das Auto zu parken, klappte sehr gut, angenehm, dass man sein Auto somit gut aufgehoben wußte, sehr nettes Personal, gute Ratschläge für Restaurants

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel verfügt wie beschrieben über keinen eigenen Parkplatz (ist ja direkt in der Altstadt) Der Wagen mußte in ca.10 Minuten entfernten Schwesterhotel geparkt werden und dann mit einem Taxi auf eigene Kosten zurück ins Hotel. Parken pro Tag ca.10€

Frühstück war für ein Drei Sterne Hotel richtig gut.Die zentrale Lage ist ein weiterer Pluspunkt (dadurch natürlich gerade zu Silvester sehr sehr laut)

Da das Hotel mitten in der Fußgängerzone ist und denkmalgeschütze Holzfenster hat müssten Menschen mit leichtem Schlaf Ohrstöpsel mitnehmen! Mitten drin ist eben nicht ruhige Lage. Für uns war es so perfekt.

Sehr schöne und wirklich große Familienzimmer. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr kindertauglich. Unsere Toilette hat nach Abwasserleitung gerochen ... was ja im Prinzip kein Lob ist. Aber nachdem ich an der Rezeption bescheid gesagt hatte, war in wenigen Minuten jemand da und hat das behoben.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Tolle Lage, mittendrin, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar,richtig gutes Frühstück, Einzelzimmer klein, trotzdem komfortabel genug, sehr gute Bad-Ausstattung, sehr hilfsbereites Personal. .

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Parkmöglichkeiten, und die fehlende Unterstützung des Personals bei der Beratung zum parken. Die Zusätlichen Prakgebühten beliefen sich bei 3 Tagen auf 75 Euro

Die Lage direkt in der Altstadt, ist ideal als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Leider sind nicht alle Gästezimmer über einen Aufzug zu erreichen. Gäste mit Gehbehinderung sollten sich im Vorfeld informieren, welche Zimmer zur Verfügung stehen.

Die zentrale Lage ist nicht zu übertreffen. Das Hotel bietet neben den guten Räumlichkeiten und dem netten Personal, auch eine ansprechende Gastronomie für jung und alt. Wer das muntere Leben liebt, dem können wir dieses Hotel empfehlen.

DIe Zimmer (ganz oben) hatten einen etwas unangenehmen Geruch (muffig?).

Die Lage ist absolut top! Mitten drin in der Altstadt, in den kleinen Gassen. Gut zu finden und tolle Ausgangsbasis für die Sehenswürdigkeiten. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Holzboden im Zimmer war nicht besonders sauber. Wasserkocher müsste ausgetauscht werden.

Zimmer war sehr modern ausgestattet. Das Bad war großzügig und vor allem sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und gibt gute Auskünfte bezüglich Wechselstuben. Frühstück ist ausreichend und großteils sehr lecker. Nur der Orangensaft schmeckte mehr nach Wasser als nach Orangen. Lage ist super!!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich bin am Abreise Tag nur mit Dokumententasche gegen 10 Uhr kurz in die Stadt gegangen, plötzlich hält ´wer meinen Ellenbogen und fragt "Hallo, Mister, fahren sie schon ab? Sie haben noch nicht bezahlt" - der junge Rezeptionist. Ich habe die Situation gar nicht verstanden, ich habe den Aufenthalt mit meiner Kreditkarte reserviert, mein Koffer war noch im Zimmer (Checkout ist um 12). Ich habe ihm auch gesagt, dass ich doch noch alle meine Sachen im Zimmer habe. Er hat sich auch nicht entschuldigt, nur "Ah OK" gesagt. Alle andere

눇Das Frühstück war toll! Es gibt fast alles, sogar frisches Obst war angeboten. ... Das Zimmer und das Badezimmer sind groß genug und ruhig. Alles war sehr sauber und gut gepflegt (vielleicht zu viel, ich musste 2 Stunden lüften weil die Putzmittel noch so stark gerochen haben. Die Lage ist hervorragend, man kam fast alles wichtiges zu Fuß besuchen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Matratzen des Bettes waren etwas hart, scheinbar schon älter und natürlich bezahlt man die zentrale Lage mit Lärm von den Touristen nachts. Das Bierlokal unten war da gar nicht das Lauteste.

Das Frühstücksbuffet war gut, das Zimmer ein Tanzsaal, das Bad völlig neu und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Economy Einzelzimmer

Mir hat ein Lift gefehlt. Das Zimmer war im 3. Stock und mit einer Tasche 3 Stockwerke hinauf/hinunter zu gehen ist mühsam. Es ist verständlich, dass in den alten Häusern ein Lift schwer zu bauen sind, aber die zum Teil-Barrierefreiheit ist sehr wichtig für gebrechliche Menschen.

Das Frühstück war hervorragend! Sogar frisches Obst war portioniert angeboten. Das Ambiente lustig, leger... Das Zimmer und das Badezimmer sind groß genug und ruhig. Alles war sehr sauber und gut gepflegt.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Am ersten Tag funktionierte das WLAN auf unserem Zimmer leider nicht. Allerdings wurde sich umgehend darum gekümmert. Sodass wir es bereits am nächsten Tag nach unserem Sightseeing Ausflug nutzen konnten.

Unser Zimmer mit 2 Einzelbetten war riesig und war so komfortabel wie eine 2 Raumwohnung. Und das für rund 40€ pP pro Nacht inkl Frühstück. Sehr schöne Atmosphäre im Erdgeschoss. Sehr zentral und alles super zu Fuß erreichbar. Gutes Restaurant „FatCat“ direkt im Hotel. Sehr freundliches Personal.

Der Lärm - durch die gute Lage ist es leider sehr laut in den Zimmern (vor allem am Abend bis in die Nacht hinein ist der Lärm von den Leuten auf der Straße extrem laut zu hören; jede Nacht konnte man Leute schreien, laut reden und teilweise auch singen hören)

Das Frühstück, die Lage, die Größe der Zimmer, Sauberkeit und freundliches Personal

Aufgrund der zentralen Lage in der Altstadt ist Anfahrt und Parken am Haus kaum möglich. Das Hotel bietet aber Parkmöglichkeit in einem entfernteren Hotel mit Transfer. Das sollte man vor Anreise buchen.

Allerbeste Lage für einen kurzen Städtetrip - sehr zentral. Sehr freundliches Personal und bester Service. Sehr gute Ausstattung, besonders das Bad. Alles sauber. 2 Restaurants im Gebäudekomplex ermöglichen Essen nach jedem Geschmack.

• Economy Einzelzimmer

Das Mobiliar war etwas spartanisch(auch im öffentlichen Bereich), kein Tisch u.Stuhl im Zimmer,keine Garderobe.Komfort sieht anders aus.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück war reichlich und vielseitig.

• Standard Apartment

Super Lage mitten in der Stadt - Sehr freundliches Personal - Leckeres Frühstück - sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsbetriebe - sehr geräumiges Appartment

• Standard Apartment

An der Sauberkeit muss bischen gefeielt werden ,aber ich denke bekommt man hin.

Es hat an nichts gefehlt Frühstück war ausgewogen vom Brot bis Obst alles da. Personal freundlich hilfsbereit obwohl wir weder Englisch noch Tschechisch sprachen .

Zimmergröße durch Betonwand eingeschränkt; etwas mehr Gemütlichkeit und Zeit (nur bis 10 Uhr) beim Frühstück wünschenswert

Frühstück frisch und ausreichend; trotz quirliger Hotelumgebung ruhige Zimmer; sehr guter Shuttledienst vom/zum Bahnhof

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in der Altstadt von Prag. Die Zimmer sind groß und sauber. Sehr freundliches Personal. Die Sehenswürdigkeiten von Prag sind zu Fuß bzw. bequem mit Bus oder Bahn erreichbar. Sehr zu empfehlen.

In einem unserer Zimmer war übler Geruch aus einer Mischung von Desinfektion, Putzmittel und Moder...keine Ahnung woher der genau kam, aber mit Einschalten der Lüftung in Bad und WC und Öffnen der Fenster hat er sich halbwegs verflüchtigt. Als wir den Portier darauf Ansprachen, hat er auch mal eine Nase genommen und nur gemeint, dass wir das super gelöst hätten. Da wir nur 2 Nächte da waren, habe wir es damit belassen...und gelüftet!

Das Hotel liegt optimal für einen Sightseeing-Urlaub, Mitten in der Altstadt! Zur Straßenseite hört man zwar die nächtlichen Geräusche der zahlreichen Lokale, aber nichts, das vom wohlverdienten Schlaf in den sehr bequemen Betten und den super großen Zimmern abgehalten hätte. Parken ist hier zwar nicht möglich, aber wir haben eine Garage über Mr. Parkit gefunden, wo man super online seinen Stellplatz reservieren kann, die auch preislich in Ordnung war und die ganz in der Nähe des Hotels gelegen ist.

Frühstück war im Preis inkludiert, könnte aber trotzdem ein wenig reichhaltiger ausfallen, frisches Gemüse war nur minimal vertreten. Nachdem der Frühstücksraum untertags und abends als Pub genutzt wird ist dessen Einrichtung sowie die Sitze etwas karg und unbequem, aber für diesen Preis ok.

Perfekt für einen Kurztrip und wirklich zentral, mit guter Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Frühstück mit Brot, Käse und Wurst, Croissants, Minikolatschen sehr frisch.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

In der Nacht (bis 6.00!) war es furchtbar laut wegen grölender, lärmender Leuten auf der Straße! Das Bad war winzig. Die Badetücher waren teils löchrig (wie zerrissen) und, obwohl wir sie auf den Boden legten, am Abend wieder zusammengefaltet in der Ablage! (An den Löchern gut wiederzukennen...)

Die Innenstadtlage, das riesige Zimmer, das tolle alte Haus

Wir hatten ein Zimmer zur belebten Strasse hin, da ist es schon ein wenig laut in der Nacht auch wenn man die Fenster schließt.

Tolle Lage sehr zentral gelegen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Auf der Website wurde so getan als besäße das Hotel einen Parkplatz. Vor Ort in einer Fußgängerzone erfuhren wir, dass der Parkplatz 3 km.entfernt in einer Zweigstelle liegt, 10 € extra kostet. Shuttle Fehlanzeige.Haltemöglichkeit für Pkw keine.

Großes, ansprechendes Zimmer mit Kind sehr geeignet. Zentral gelegen. Wenn man das Fenster im 6.Stock öffnete, bekam man die ganze Party der Stadt mit.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Am Anfang war der Empfang etwas gelangweilt, am 2. Tag deutlich besser und freundlicher.

Mitten in der Stadt. Gut alles zu Fuss zu erreichen. Sehr grosse Zimmer mit Klimaanlage! Ich war schonmal vor 4 Jahren dort und würde gerne wieder dort übernachten. Super Preis Leistungsverhältnis. Eine Lampe funktionierte nicht , wurde sofort repariert.

Das Frühstück hatte mehr Hostel- Charakter.

Modern, sehr sauber, nicht zu klein. Sehr zentral , viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar . Klimaanlage, Durch die Doppelfenster, wenig Lärm von der Straße zu hören ( 6. Stock ).

Wasserdruck in der Dusche war nicht so stark und das Wasser hat etwas länger gebraucht, warm zu werden.

Sehr schönes und großes Zimmer, tolle Lage und gutes Frühstück zu einem super Preis!

Einzig der nächtliche Lärm aus der Gasse könnte für manche störend sein. Wir würden trotzdem wieder dieses Hotel wählen.

Freundliches Personal, super Service, tolle Lage. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss zu erreichen! Wir reisten mit dem PW an und konnten unser Auto beim Paftnerhotel in die Tiefgarage einstellen. Taxi für den Transfer wurde organisiert.

• Economy Einzelzimmer

Kein Fahrstuhl (im alten Bereich) zum dritten Stock. Bedeutet ich hatte keine Probleme aber für alte Leute oder mit Behinderung ein Problem, wie z.B. Badewanne- Dusche- Kombination. Wurden weggeschickt als unsere Begleitung was zum Essen ( Gebäck) hatten, obwohl wir was bestellen wollten.

Personal immer freundlich und hilfsbereit. Könnten unser Gepäck abstellen nach dem outcheck. Kaffee super. Verbindung zur Straßen- und U-Bahn sowie die Lage super. Werde nächstes mal gleiches Hotel bestellen.

Schmutzig, Haare im Bad und Bett. Verschimmelte Fugen um Bad. Billige Möbel. Sehr laut. Frühstück ungeniessbar (und ich bin wahrlich kein Feinschmecker).

Lage, Klimaamlage

Es gab Nichts zu beanstanden

Frühstück gut.Es war für jeden Geschmack etwas dabei.Die Lage optimal zentral gelegen.Man kann in wenigen Minuten alle Ziele erreichen

• Standard Apartment

Leider keine Parkmöglichkeit in der näheren Umgebung. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstücksbuffet war OK! Die Lage ist einwandfrei, direkt in der Altstadt! Preis ist in Ordnung! Das Personal ist zuvorkommend!

• Standard Apartment

Flackerndes Licht, nicht richtig befestigte Klobrille und Wasserhahn in einem der Bäder. Fehlender Fahrstuhl. Absolut billige, minderwertige Schränke und Kommoden. Harte Stühle ohne gepolsterte Sitzfläche. Für 6 Pers. nur ein Schlüssel und Hausausweis! Die Tür der Suite ist von außen durch drehen des Knaufes zu öffnen. Dadurch mußte ständig abgeschlossen sein. Wollten von den 6 Personen einige abends noch ausgehen, so mußten die Dagebliebenen warten bis diese wieder zurück waren um die verschlossene Tür von innen zu öffnen. Dieses Hotel hat keinerlei Sicherheitskonzept. Es hätte jeder durch die zahlreich vorhandenen Zugänge (Boutique und Restaurant) unbemerkt das Hotel betreten können. Es wurde auch nie nach einem Hausausweis gefragt. Der Schlüssel wurde stets bedenkenlos ohne Nachfrage oder Legitimation durch Hausausweis oder Personaldokument ausgehändigt, auch von Personal was uns vorher noch nie gesehen hat!

Sehr großes Zimmer, ausreichend Platz. Sauberkeit war sehr gut. Für Familien, die sich selbst versorgen wollen gibt es einen großen Kühlschrank und eine gut ausgestattete Küche. In diesem Hoel sind keine Haustiere erlaubt. Für uns immer ein Auswahlkriterium! Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt die Möglichkeit der Gepäckaufbewahrung für den Tag der An- oder Abreise.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

In Details müssen leider kleine Abstriche gemacht werden - aber um weiterhin Zimmer zu diesen Preisen mit dem sehr guten Früstück anbieten zu können, kann eben nicht mehr alles zu 100% erledigt werden. Irgendwo muss ja dann gespart werden.

Sehr nettes junges Hotel - unkompliziert, aufmerksam, höflich und zurückhaltend angenehm. Wir würden das Hotel uneigeschränkt empfehlen. Besonders gut - Kinderspielecke!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr UK lastig (harte Eier, Bohnen u. Würstchen) und hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können. Weder eine überdachte Terrasse noch eine Raucherlounge sind hart für eingeschworene Raucher.

Top Lage zum Bummeln in der Stadt und sehr bequemes Bett in einem riesigen Zimmer. Freundliches und entgegenkommendes Personal. Wir haben diesen Kurszurlaub sehr genossen und uns gut aufgehoben gefühlt!

Für unser 4-Bett-Zimmer hätten wir uns mehrere Sitzgelegenheiten gewünscht. Es gab nur 1 Stuhl, kein Sessel oder ähnliches. Also haben wir uns auf den Boden gesetzt...machbar aber nicht komfortabel. Da es nur 1 Spiegel (im Bad) gab, wäre ein weiterer im Flur nicht schlecht gewesen. Das Nachtleben in der Stadt findet bis ca 4 Uhr in der Früh statt...schlafen bei offenem Fenster ging wirklich gar nicht...aber dafür kann ja das Hotel nichts...trotzdem wollten wir es erwähnen.

Die Lage des Hotels war super, nur ca 7 Gehminuten bis zur Karlsbrücke. Die Betten hatten härtere Matratzen, waren von der Größe (Breite Einzelbetten 1m und Doppelbett ca 180 cm) ausreichend und insgesamt bequem. Am Frühstück gab es nichts zu meckern, es gab für jeden Geschmack etwas (Eier, Würstchen und Speck, Müsli, Obst (aufgeschnitten) und Gemüse, gute Auswahl an Brot und Brötchen). Der Kaffee hat richtig gut geschmeckt. Die Mitarbeiter des Hotels waren hilfsbereit und freundlich.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe Sehr freundliches Personal Zimmer war bereits vor Check In beziehbar Hotel bietet Hop on Hop off Bus tour (Vermittlung zur Agentur) für nur 24€ super Frühstück wenn ich/wir wieder in Prag bin/sind buchen wir ohne wenn und aber wieder ein Zimmer in diesem Hotel :)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer 31 der oberen Etage wurde nicht richtig warm. Um bei geöffneten Fenster zu schlafen fehlten warme Decken. Sehr störend war die laute Gasstätte fat cat und keine Sitzmöglichkeiten für Hotelgäste!!!

Frühstück völlig o.k. Matratze top!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Es fehlten 2 Sitzgelegenheiten und ein kleiner Tisch , Platz wäre genug gewesen

Sehr gute Lage mitten in der Stadt. Variantenreiches Früstück, riesiges Zimmer mit großem Flur dazu, extra WC,

Hotel sehr central, Zimmer groß, sauber, Betten bequem! Frühstück ausreichend und das Personal geht auf eigene Wünsche ein. Personal sehr Hilfsbereit und freundlich! Kann nur empfehlen! !!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Lagebedingte Lärmentwicklung. An angenehme Nachtruhe war im PragerAdventtrubel nicht zu denken. Frühstück lieblos.

Perfekte Läge in der Altstadt von Prag.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Niesschutz beim Frühstücksbuffett Man kann nicht ans Hotel fahren mit dem Auto (auch nicht zum Ein- und Ausladen)

Das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Lage in der Altstadt ist perfekt für Ausflüge. Nachts war es aber so laut, dass ich extrem häufig aufgewacht bin und am nächsten Tag wie erschlagen war.

Großes Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Putzpersonal war überlaut. Jeden Tag ab morgen früh (6Uhr) haben sie laut auf dem Flur miteinander gesprochen und Geräusche gemacht. Das Weiterschlafen und die Erholung war unmöglich...

Lage war perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Ich habe den Eindruck, dass das Hotel, oder zumindest die Frühstückssituation, im Umbau begriffen ist. Das Frühstück war eher dürftig (kein frisches Gemüse, Eier ausgegangen), und um 10h werden späten Gästen die Teller vor der Nase weggezogen. Man sitzt wie in einer Jugendherberge auf Bänken oder Barstühlen, die keine Lehne haben. Wie angekündigt, ist es nachts sehr laut von den Gassen her: aber das ist der sehr zentralen Situation geschuldet. Das Zimmer war riesig und dafür nicht klug möbliert, sodass das Zimmer eher ungemütlich wirkt. Die Beleuchtung war eher dürftig und das Bad so klein, dass man darin nicht umfallen konnte (und auch kaum Ablagefläche hatte)..

Wirklich sehr zentrale Lage; alle Wege zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erledigen. Das vom Hotel organisierte Taxi war pünktlich und günstig.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Super schöne, saubere Unterkunft mitten in Prag. Reichhaltiges Frühstück und dazu sehr günstig. Alles ist problemlos zu Fuss erreichbar. Top. Nur zu empfehlen!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dame, die das Frühstück betreut hat, war sehr bemüht, hätte aber Unterstützung brauchen können.

Altes Palais im Stadtzentrum. Da unsere Fenster zum Hof blickten, war es absolut ruhig. Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Wir haben einen tollen Kurzurlaub hier verbracht. Unser Familienzimmer war sehr gut ausgestattet und mit fast 100qm riesig, aber trotzdem gemütlich mit einem schönen Ambiente. Das Frühstück war umfangreich und lecker und die Lage des Hotels mitten in der Altstadt einfach spitze.

TV nicht möglich, da auf dieser Seite des Zimmers auf allen Steckdosen kein Strom. Aber nicht so schlimm. Nachts recht laut von der Straße. Ohrstöpsel nicht vergessen!

Das Bad war neu. Zimmer sauber und groß genug, konnten bereits mittag das Zimmer beziehen. Wasserkocher vorhanden. Sehr freundliches Personal. WiFi perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer wurde nicht gereinigt. Toilette war schmutzig und unter dem Bett waren Apfelresten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Frühstück war gut. Das Personal an der Reception war freundlich.

Gute Lage für Ausflüge in die tolle Altstadt. Hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten und positiven Eindruck.

Jedes Mal Wartezeit auf das Shuttle. Bei der Anreise 20 min, bei Abreise eine knappe Stunde.

Super Lage, direkt in der Altstadt. Die etwas beschwerliche Anreise mit PKW nimmt man dafür gern in Kauf (Parken im Schwesterhotel mit Wartezeit auf das Shuttle...) Unter dem Dach gewohnt, und das Familienzimmer hatte zwei Schlafzimmer - viel Platz. Frühstück war ok.

• Standard Apartment

Die Schlafgelegenheit für die 5. und 6. Person hätte etwas komfortabler sein können. Die Schlafcouch war etwas ungemütlich. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Sonst alles prima.

Super Lage, mittendrin. Riesiges Appartement. Für 6 Personen super geeignet. Wir haben uns wohlgefühlt. Vielen Dank an alle.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Kein Fahrstuhl zu unserem Zimmer. Frühstücksraum im Restaurant im Untergeschoß dunkel.

Tolle Lage direkt im Zentrum ohne Autoverkehr. Nettes Personal. Parkplatz weiter weg aber preiswert. Reichhaltiges Frühstück. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig mit großem Badezimmer und separater Toilette. Unser Zimmer war sauber, aber mitgereiste Freunde fanden Haare auf dem Bett.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

wir bekamen ein Zimmer im 7. Stock als Paar 2einzelne Betten,was sehr schade war.Jedoch für eine Nacht mal nicht tragisch.Im Zimmer gab es leider keinen Kühlschrank. Dafür einen Safe.

Sehr freundliches Personal.Lage sehr gut.Alles zu Fuss gut erreichbar. Mitten in der Altstadt. Frühstücksbuffet war sehr lecker, war im Gewölbekeller,da hier auf Nacht ein Restaurant ist.

Mit offenem Fenster schlafen unmöglich auf Grund der vielen, lärmenden Nachtschwärmer. Das Frühstück war gut, aber überschaubar. Einen Absacker in der Keller-Lounge konnten wir nicht nehmen, da geschlossen. Der nächstgelegene Parkplatz (ca. 7 Min. Fußweg) war am Rudolfinum für 660 CZK/24 h.

Die extrem gute Lage! Für einen Kurzaufenthalt ein durchaus zu empfehlendes Hotel!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Klima im Zimmer, durch Dachgeschoss etwas warm aber im Rahmen.

Lage ist ein Traum, auch von der Stadt war kaum etwas zu hören (Zimmer im obersten Stock) Frühstück war ok, ausreichend und die Auswahl angemessen.

Der Eingangsbereich und die neu eingebaute Bar sind nicht so ansprechend gestaltet. Schade, dass das sehr gute Frühstück im Keller und nicht in einem helleren Frühstücksraum angeboten wird. Lauter Touristenwirbel in der Gasse, aber die Fenster schließen gut!

Der Ausblick auf die Dachlandschaft im obersten Stock war großartig, das verwinkelte, verschachtelte Ambiente des alten Gebäudes genau das, was zur Atmosphäre des Pragbesuchs hervorragend passte. Die Zimmer würde ich sofort wieder nehmen. Und die Kolatschen beim Frühstück auch! Die Lage ist unschlagbar.

Waren eine vierer Gruppe, Hatten ein sehr großes und sauberes Zimmer. Hotel liegt in einer top Lage. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten und positiven Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Nachts in der innenstadt ist leider manchmal sehr laut. Das hotel kann naturlich dafür nichts tun. Die Fenster sind nicht neu aber konnten den meisten Lärm dämpfen.

Das Haus wurde super renoviert und ist eine Mischung zwischen alt und neu. Es liegt absolut zentral, das Vorteile als auch Nachteile bringt. Spät Abends ist die Altstadt nicht immer ruhig. Preis-leistung-verhältnis ist sehr gut. Parkhaus beim Hotel 1.Revolution hat gut funktioniert und war preiswert. Alles ist sehr empfehlenswert. Frühstück Gebäck war sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ließ Wünsche offen und einfallslos. Es war kein Toaster vorhanden, das Brot war zu dick geschnitten. Die Zimmer, vor allen Dingen das Bad waren sehr klein.

Die Zimmer waren sehr ruhig und sauber. Der Frühstücksraum ist stylisch.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Bauarbeiten waren sehr störend. Nicht die Lautstärke ist damit gemeint sondern die dadurch verloren gegangene angenehme Atmosphäre. Das Zimmer lag im Hinterhof und leider konnte man nichts sehen als Dächer, das war beklemmend.

Der Gewölbekeller in dem das Frühstück gereicht wurde war sehr eindrucksvoll. Eine wirklich schöne Location!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

- unglaublich laute Lage, Fenster schließen nicht richtig - Frühstück sehr mager, Kaffee nur unregelmäßig aus Thermoskannen nchgefüllt - keine Ablage im Bad - Doppelbett mit schmerzhafter scharfkantiger Holz-"Besucherritze" - kein Fahrstuhl auf unserer Seite, ärgerlich mit schweren Koffern

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Palac U Kocku ansehen