Bewertungen für U Medvidku-Brewery Hotel 3 Sterne

Na Perstyne 7, Prag, 11000, Tschechische Republik

Nr. 171 von 612 Hotels in Prag

Das Frühstück war lediglich ok.

Sehr hellhörige Zimmer, habe Zimmer getauscht. Das erste Zimmer, das wir bekommen hätten, befand sich hinter dem Gastraum der zugehörigen Riesenkneipe. Der Gastraum, in dem wir frühstückten, roch nach Alkohol, der am Tag zuvor von vielen, sehr vielen jungen Leuten besucht wurde, um zu poltern. Ich würde kein zweites Mal dieses Hotel buchen, zumal das Preis-Leistungsverhältnis nicht ok war.

Das Frühstück war lediglich ok. die Lage ist sehr gut.

Nie mehr in diesem Hotel.

Unangenehmes Geruch im Zimmer. Die beide Fenster wurden geschlossen und so bleiben sie auch über die Nacht, da sie auf den begehebaren Korridor schauen. Aussicht von beiden Fenstern - mit Abstand von 3 Meter der Wand mit Fenstern von irgendeinen Büros.

Nur die Lage des Hotels und freundliches Personal.

Es war toll!

Alles war o.k.

Ein sehr schönes, grosszügiges Zimmer, solide Bettmatraze. Sehr gutes Frühstück mit frisch gebackenen Kuchen. Das Restaurant im Haus mit echter böhmisher Küche und Budwar-Bier, sehr nette Bedienung.

Definitiv empfehlenswert

Bei der Reservierung hatten wir die Wahl der Bettenwahl im Zimmer. Wir waren 3 Personen. Ich wählte 3 Einzelbetten. Letztendlich bekamen wir ein Doppelbett und eine Klappliege. Im Bad konnte man das Fenster nur kurz öffnen weil sich direkt darunter die Lüftung der Küche befand. Dementsprechend roch es permanent nach Essen im Zimmer.

Frühstück war für 3* mehr als nur gut. Frische Crêpes, eine große Auswahl an frischen Eierspeisen, sehr viel frisches Obst und Gemüse. Wir waren begeistert. Und die Lage ist nicht zu toppen. Vom Bahnhof ca 15 min Fußweg. Und alle Hot Spots im unmittelbarer Nähe.

Super war der Empfang. Als Willkommensdrinks gab es ein Bier.

Im Restaurant war es kalt und zugig und das Essen nicht wirklich warm. Beim Gulasch gab es nur 3 Stücke Fleisch.

Die Lage war super und der Flughafen-Shuttle ist sehr zu empfehlen. Kostet 26 Euro.

tolle Unterkunft, zuvorkommender Service - jederzeit gerne wieder.

Wenn es am Gang laut wird (wofür der Hotelier natürlich nichts kann) hat man das Gefühl, eine Elefantenherde steht im Zimmer.

Zentrale Lage, bemühtes Personal, kultige (aber trotzdem schöne) Zimmer. Wir haben unseren Jahrestag sehr genossen. Würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage ist wirklich sehr gut, man ist überall in kürzester...

Die Lage ist wirklich sehr gut, man ist überall in kürzester Zeit, das Essen in der Brauerei war auch lecker, unsere Zimmer war super groß. Ich kann die Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Lage mitten im Zentrum.

Ausstattung nicht mehr ganz neu. Keine Parkmöglichkeit bzw. teures öffentliches Parken oder Parkhaus.

Tolle Lage mitten im Zentrum. Sehr freundliches Personal. Begrüßungsbier! Sehr schöne Zimmer im Dachgeschoss. Typisch Prager Brauereiausschank im Erdgeschoss.

Toller Aufenthalt in einer historisch und kulturell sehr interessanten Stadt

Es gab grundsätzlich nichts, was uns nicht gefallen oder gestört hätte. Im Quartier ist viel Bewegung und es läuft was. Die umliegenden Restaurants und Bierstuben sind einladend und verführerisch, ganz besonders, wenn auch Livemusik dabei ist.

Vorweg, die sehr ideale Lage in unmittelbarer Nähe zur Altstadt. Das junge Personal an der Rezeption war immer sehr aufmerksam und freundlich, das Bier beim check-in war eine Freude. Das Morgenbuffet war sehr reichhaltig und funktionierte bestens. Super, dass dem Hotel auch das Restaurant mit der alten Brauerei angegliedert ist: den Schlummertrunk gleich nebenan haben wir immer sehr genossen.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hat einen...

Die Möbel machten den Eindruck, als wären sie aus dem vorletzten Jahrhundert. Ich hatte eine Behindertenzimmer. In diesen Zimmern finde die Badezimmer grauenhaft, weil man das Gefühl hat in einem Sanatorium zu sein. Parken war unmöglich. Ich darauf haätte man hinweisen können, ich hatte bestimmt nicht das letzte Zimmer gebucht, da ich schon 2 Monate vorher reserviert hatte.

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer hat einen sauberen Eindruck gemacht. Die Lage Hotels ist optimal.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.

Im Badezimmer ein ordentliches Licht, vor allem an den Seiten des Spiegels.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Das Zimmer geräumig und sauber.

Super Wochenende in Prag verbracht - ich komme im Frühjahr auf jeden Fall wieder!

Frühstück reichlich und viel Auswahl. Hier findet jeder etwas für sich, ob sauer oder süß! Zimmer ordentlich und sauber. Betten waren für mich sehr gut. Doppelbetten sind aber sehr harte Matratzen, könnten weicher sein(lt. meinen Mitreisenden). Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Preis/Leistung ist top. Kann ich nur weiterempfehlen - Lage ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels, Prag eine phantastisch schöne Stadt.

Leider nur den Verdummungs-Fernsehsender RTL u. nicht viel besseren VOX,

Gutes Frühstück, absolut gute Lage in der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar. Beste Lage zu Metro,Straßenbahn ca 100m. Sehr hilfsbereiter Empfang.

Absolut empfehlenswertes Hotel. Beim nächsten Mal buchen wir bestimmt wieder dort.

Das Einzelbett war arg klein (aber das war trotzdem nicht tragisch). Und das zum Hotel gehörende Wirtshaus war leider sehr überlaufen.

Freundliches Personal Super Küche Saubere Einrichtung Perfekte Lage Üppiges Frühstück

Schönes Prager Hotel

Das Frühstück wird viel zu früh weggeräumt, was leer ist bleibt die letzte Stunde leer. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten ein Zimmer zum Hof hin und daher war es recht ruhig. Es waren leider zwei Gruppen da, eine italienische und eine russische - beide unglaublich laut! Das Türenknallen machte mich persönlich vor allem Abends rasend! Das Wasser läuft manchmal sehr unterschiedlich, mal heiß und mal kalt. Es ist natürlich ein altes und historisches Gebäude, daher findet man sich damit ab.

Unser Zimmer war sehr groß und sehr schön im böhmischen Stil! Das Badezimmer ist sauber und auch angenehm groß. Das Frühstück war gut, man sollte nur früh genug da sein, es wird frühzeitig abgeräumt, ärgerlich natürlich. Die Lage ist absolut top!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut und ausreichend,Bett warok. Die Lage des Hotels sehr zentral gelegen.Restaurant empfehlenswert,Preis-Leistzngsverhältniss gut.

Die Unterkunft war zweckmäßig, gut gelegen zur Altstadt und Anbindung zu öffentliche Verkehrsmittel

Die Beleuchtung war sehr dürftig. Die vorhandenen Lampen haben das Zimmer (nicht das Bad) ungenügend ausgeleuchtet.

Bequeme Betten, Rustikale Gestaltung des Zimmers (Alte Holzdecke), sauberes großzügiges Bad;

Buchen Sie woanders, wenn Sie schöne Tage in Prag haben wollen.

WC und Dusche waren getrennt, was nicht schlecht sein muss. Doch im engen WC fehlte der Spiegel - die Lüftung war ohne Zeitschaltung und extrem laut. Genauso bei der Dusche. Da war zwar ein Spiegel, aber das sehr kleine Waschbecken reicht nicht für entsprechende Körperpflege. Eine Unverschämtheit ist die Dusche - extrem verschmutzt durch schwarze Ränder. Die Wärmeregelung funktioniert nicht. Mal heiß mal kalt. Eine Sauerei. Eine solche Ausstattung entspricht nicht dem Zeitgeist bei dieser Preisklasse. Ich habe schon in besseren Hostels für 30,-- Euro übernachtet. Am Abend konnten wir das Fenster nicht öffnen, da eine Spülküche in der Nähe war. Tellergeklapper bis nach 24.00 h.

Das Frühstück war in Ordnung, es war alles da, was in einem Hotel dieser Preisklasse erwartet werden darf, Das Essen im dazugehörigen Bierlokal war sehr gut und preislich in Ordnung Das Zimmer 115 war originell - hatte etwas Burgmäßiges. Das Bett war ok. Die Lage in der Altstadt hat Vorteile.

Perfektes Hotel für einen Städtetrip.

Das Frühstück könnte etwas mehr bieten. Aber es ist ausreichend und man wird satt. Das Personal beim Frühstück war etwas laut und unaufmerksam. ...nichts so schön für Morgenmuffel :-)

Die Hotel ist wirklich perfekt gelegen - genau die Grenze zwischen Altstadt und Neustadt. Man kann alles zu Fuß erreichen. Das Restaurant zum Hotel ist super (steht auch als im Empfehlung im Loneley Planet). Das Personal war nett und die Zimmer waren sauber.

Sehr gute Lage, das Personal war freundlich, leckeres...

Keine Parkmöglichkeit im und vor dem Hotel. Haben ca. 1, 5 km weg vom Hotel geparkt.

Sehr gute Lage, das Personal war freundlich, leckeres Frühstück! Für kurztrieb sehr empfehlenswert.

Gutes Hotel für ein paar Nächte eines Städtetrips.

Die Ausstattung war eher spartanisch. Ärger Wasserschaden an Decke und Wand. Teppich war sehr verschmutzt und die Betten erinnerten an die der sieben Zwerge und waren auch ähnlich kurz, zwinker. Sehr unbequeme Matratzen.

Die Lage ist perfekt. Das urige Ambiente gefiel uns sehr gut. Das zum Hotel gehörige Restaurant war sehr gut.

Frühstück und Lage waren super

Bett war für mein Empfinden zu kurz. (Ich habe das gleiche Problem auch bei anderen Hotels. Bett mit Bretter am unteren Ende sollte man in Hotels eigentlich verbieten.)

Frühstück und Lage waren super

Schöner Aufenthalt in einem Brauerei-Hotel nahe der wunderschönen Altstadt.

Originelles Hotel in einer alten Brauerei, nahe der Altstadt. Eine Gastwirtschaft mit sehr gutem Bier und Essen findet auch bei Nicht-Hotelgästen einen hohen Zuspruch. Hier wird ein umfangreiches, hervorragendes Frühstück angeboten. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Komme sehr gerne wieder!

Beim Frühstück gab es eine sehr reichhaltige Auswahl!

Obwohl das Bett sehr bequem war, qietschte es bei Bewegung etwas. Das stört den Schlaf etwas.

Beim Frühstück gab es eine sehr reichhaltige Auswahl! Das Bett war bequem. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Wenn man möchte, kann man die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichen.

Angenehmer Aufenthalt mit kleinen Einschränkungen

Mehrere Baustellen in unmittelbarer Nähe, Zimmer zur Straße nur mit geschlossenen Fenster ertragbar, sonst sehr laut (Verkehrslärm, Urlauber feiern die ganze Nacht )

Freundliches Und zuvorkommendes Personal, Lage ist super

Super Lage freundliches Personal Hotel sauber kann man nur weiter empfehlen.

Die Zimmer sind etwas hellhörig- von unserem oberer Gast haben wir jeden Schritt gehört. Die Betten wurden nicht gemacht.

Auswahl war ausreichend- Obst sehr gut - frische Pfannkuchen. Bett war sehr gut - vor allem sehr groß.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Mansardenzimmer etwas dunkel; ohne Lift. Breite, aber kurze Betten mit Brett am Fussende; ok bei Einzelbenutzung. Knarrende Böden(Altbau).

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Schön renoviertes Brauerei-Haus. Ideale Altstadt-Lage. Gut frequentierte Gasträume mit landestypischer Karte. Feines Frühstücksbuffet, das auch im Innenhof eingenommen werden kann. Lüftung und WLAN.

Gute Lage!

Bei 30 graddraussen war das Zimmer im 3.Stock unerträglich heiss. Wir durften dann die darauffolgenden 3 Nächte im 2. stock in einem sehr schönen und kühlerem Zimmer schlafen 👍🏻.

Gute Lage! Schöne Zimmer!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst.

Zimmerreinigung hätte gründlicher sein können. Außer dem Badezimmer war die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ausreichend. Es gab ein Begrüßungsbier. Schönes Badezimmer. Obwohl eine Brauerei direkt im Hotel ist, war die Unterkunft ruhig. Top Lage.

7,0
    Essen und Bier im Restaurant waren gut.

Die Betten sind sehr kurz (Ab 1.80 nicht mehr geeignet).Die Zimmer zur Straße sind sehr laut und heiß im Sommer. Das Frühstück ist mittelmäßig.

Essen und Bier im Restaurant waren gut.

Gutes Hotel, Preis Leistung top

Ich wüsste nichts was mir negativ aufgefallen wäre :-)

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Ruhiger Lage Frühstück ausreichend sowie das angrenzende Restaurant ebenfalls vom Preis-Leistungs-Verhältnis top.

Wir waren alle sehr zufrieden.

Leider sind keine direkten Parkplätze vorhanden. Aber das öffentliche Parkhaus am national Theater. Hat 24 Stunden geöffnet und ist nur 10 laufminuten entfernt.

Super nette Servicekräfte. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das hauseigene Restaurant ist unbedingt zu empfehlen was Preis Leistung und Freundlichkeit betrifft.

Ich komme wieder, aber nicht mit dem Auto.

Ein Teil des Personals spricht weder englisch noch deutsch, wirkt unfreundlich, man fühlt sich ignoriert. Parkmöglichkeit nur in der Tiefgarage für ca. 20 € die Nacht.

Das Frühstück absolut ausreichend, Selbstbedienung, das Personal an der Rezeption sprach englisch und war hilfsbereit. Man kann alles zu Fuß erreichen, sämtliche Sehenswürdigkeiten, U-Bahn, gute Bierkneipen in 5 Minuten erreichbar.

Ist anscheinend in der Renovierungsphase

Zimmer sind sehr verschieden, nur das Einzelzimmer unterm Dach hatte eine Dusche aber mit falschem Wannenträger (flache Wanne mit hohem Einstieg) 1 DZ im 1. Stock Zimmer 101 War ganz neu renoviert und Riesen groß mit 2 EZ-Betten Sehr sehr laut, da neben an eine große Baustelle und es wird 7 Tage gearbeitet Jeden Morgen um ca. 06:00 Uhr Müllabfuhr mit riesen Lärm und viel Autoverkehr Nur ein kleines Fenster zum Lüften, Zimmer heizen sich bei 120 cm Mauerwerk auf und kühlen auch nicht so schnell runter Aufzug geht nur bis zum 2 Stock, über zusätzliche Treppe in den total verwinkelten 3 Stock

Sehr freundliche Empfangsdame mit guten Deutsch Kenntnissen und sehr Hilfsbereit Sehr breites Doppelbett mit super Matratzen nur etwas zu kurz Eigene Brauerei im Haus mit Restaurant Direkt in der Altstadt

Prag jederzeit wieder

Die Parplatzsituation ist sehr schwierig 30 CZK p Std,wir hatten Glück es war Weekend alle 4 Harleys hatten auf einem Feld Platz und gratis bis Montag 8 Uhr, kein Kühlschrank,keine Klima,wenig Kleiderschränke für 4,etwas verwinkelt Treppauf und ab

Welcome Beer,kompetente Rezeptionistin,sehr freundlich,Zimmer 119 gross für 4 Pers sauber ,sehr grosses Bad sehr sauber,Frühstücksbuffet sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Beste Lage für Bier-Fans

Wir haben im Restaurant unser 20 jährige Himmelfahrtsreise gefeiert (hier fing es 1997 an) und wir waren, wie zuletzt auch, nicht mehr zu frieden (alles sehr arrogant geworden). Als Hotelgäste hatten wir einen Bonus, der alles noch erträglich machte!

Das Personal im Hotel war top! Sich um alles gekümmert! Da zu unseren frühen Abreise der Frühstücksraum noch zu war, wurde uns ein Lunchpaket angeboten, was wir dankend angenommen haben. Das Frühstück war das beste Frühstück in Tschechien (und wir reisen seit 24 Jahren regelmäßig nach Tschechien).

Super Hotel in mitten von Prag.

Leider gibt es keine Parkplätze hatte aber glück das sonntag man kostenlos vor dem hotel parken kann. Alternative ist in der Oper etwas weiter weg zu parken.

Schönes Hotel, super Lage mit gutem Restaurant. Sehr altes Gebäude was dem ganzen viel Scharm gibt.

Ostern in Prag

Wir hatten zimmer 115 mit der stahl Türe,welches so hellhörig ist das alles vom gang auch im zimmer zu hören ist(singende u schimpfen Betrunkene türenschlagen usw ) und der Schlaf sehr oft gestört wurde,ab 7.30 trampeln die frühstücksgäste vorbei. Auch zu erwähnen der Schimmel um die fugen der duschwanne.Teppich wurde nicht täglich gesaugt. Schade

Tolle Lage, super Frühstück,freundliches Personal,prima brauereigasthaus dabei. Es wurden bei der rezeption die namen verwechselt :-(.

wohnen in der brauerei mit weltbestem bier

der teppichboden im zimmer war grenzwertig. ausserdem hat es modrig gerochen. das fruehstueck war lieblos. angerichtet und brot und kuchen musste man mit der hand nehmen. auswahl war ansonsten schon ok.

bestes bier das ich jemals getrunken habe als willkommensgetraenk. das zimmer hatte doppelfenster und es war trotz strassenseite ruhig. supernette rezeptionisten die unsere bitte nach later check out erfuellten.

Frühstück hatte große Auswahl, Zimmer waren super,...

Frühstück hatte große Auswahl, Zimmer waren super, Restaurant auch und das hausgebraute Bier lecker! Geld unbedingt in der Wechselstube links neben dem Hotel wechseln, bester Kurs!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

gute lage , schönes hotel ,aber der zimmer -----service ----- blind ????

kein lattenrost zum verstellen ,sondern ein einfacher rollrost ,wir waren erstaunt naja ,desweitern richtig schwarzer schimmel (silkonfuge) im duschbereich,und eine sehr wacklige toilette ( 10 ner schraube aus dem boden gelöst ),zimmerservice wurden die mängel im zimmer 108 gezeigt ;2 tage ,es passierte nichts

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Gemütlich Hotel in toller Lage

Zugehöriges Restaurant nicht empfehlenswert, sehr kleine Portionen.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft einem gerne weiter. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Das WLAN ist überdurchschnittlich gut! Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lager und sehr freundliches Personal

Super netter Empfang durch das freundliche Personal. Das Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Palatschinken war top! Tolles Feeling in diesem alten Gebäude - sehr liebevoll renoviert.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Perfekt für einen kurzen Städtetrip

Die Einrichtung des Zimmers und das Badezimmer waren etwas altbacken und die Betten hätten bequemer seien können

großes Zimmer, super Lage, Frühstück war inklusive und dafür wirklich vielseitig

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Zwar zentral, aber DRECKIG und vor allem LAUT! NIE WIEDER!

Obwohl wir wirklich sehr viel reisen und in sehr vielen Hotels bislang waren muss ich sagen: dieses Zimmer war wirklich der Spitzenreiter auf der Negativskala! Eine Eisentüre (Zimmer 115), die Löcher hatte, so dass man von draussen sogar ins Zimmer schauen konnte. Noch dazu gegenüber der Bierhalle (die gleichzeitig der Frühstücksraum ist). Den Lärmpegel kann man sich vorstellen. An schlafen in keinster Weise zu denken. Das zweite unglaublich gravierende Manko: die Sauberkeit. Diese war nicht nur nicht vorhanden, sondern der Schimmel in der Dusche sogar großflächig! Der Teppich: selten so was versifftes gesehen.... Dieses Hotel: Leider nie wieder!!! Keinesfalls eine Empfehlung!

Das positive: Das Frühstück war ok, die Lage ist sehr gut. Leider wars dies auch schon mit den positiven Seiten....

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

ein traum wird wahr - schlafen in der brauerei

Fur den last minute schnaeppchenpreis mitten im Zentrum gibt es nichts zu meckern.

Ruhiges Zimmer in der absoluten Innenstadt. Das Bier als Willkommensdrink war genau das richtige . Sehr nette Rezeptionisten. Gutes Fruehstueck. Die urige brauerei Atmosphäre.

Hervorragende Lage

Betten Härtegrad 5000, für mich zwar kein Problem, könnte jedoch für viele deutlich zu hart sein.

Gutes, ausreichendes Frühstück, 3erlei Würstel, Spiegelei, Eierspeise, frische Crepes, Wurst, Käse, Croutons und Kuchen. Filterkaffee und Kaffeeautomat für Espresso, Cappuccino usw. Lage sehr gut, gleich neben U-Bahn, Straßenbahn 22 (Burg), Innenstadt und Einkaufsstraße.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Lage des Hotels top, alles zu Fuss erreichbar,Zimmer...

Die Lage des Hotels top, alles zu Fuss erreichbar,Zimmer sehr gross angeschlossene Restaurant/Brauerei muss man besuchen,super Essen zu noch besseren Preisen, reservieren lohnt sich

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ein uriges Hotel im Herzen von Prag.

Das Frühstücks Angebot ist ausbaufähig und die Sauberkeit im Bad müsste verbessert werden. Schimmelflecke

Die Lage und das Ambiente war toll. Das Essen und die Bedienung sowie Mitarbeiter Rezeption war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

für 2 Nächte okay...

Das WC hat immer geplätschert was ziemlich auf die nerven ging. Gab kein Duschkopfhalter oberhalb des Kopfes, musste den Duschkopf immer in der Hand halten, in der einen Wand-Ecke an der Decke hatte es ein Spinnennetz mit toten Mücken.

Die Lage war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Sehr gut geeignet für ein Wochenende

Zimmer zur Straße bei offenem Fenster nachts sehr laut

Super Zimmer, Bad neu gemacht Matratzen sehr gut.Für ein Wochenende sehr gut geeignet. Frühstück ordentlich. Sehr zentral gelegen

Optimale Lage, wir kommen wieder!!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels in der Innenstadt war optimal. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, alles sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant im guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstücksbüffett erfüllte alle kulinarischen wünsche :-).

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Superlage für einen Städtetrip.

Ein Kühlschrank wäre gut gewesen. Teppichboden im Hotel finde ich grundsätzlich nicht gut.

Es liegt sehr zentral: wir haben alles zu Fuß erreicht, gestärkt von einem ausgezeichneten Frühstück in einem originellen Frühstücksraum mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zimmer

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sympathisch

Frühstück ok, aber hätte besser sein können.

Sehr sympathisches Hotel in sehr guter Lage in der Prager Altstadt. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Trotzdem gerne wieder

Zimmerreinigung

Knaller Lage inmitten von Prag. ALLES fußläufig erreichbar!

Jeder Zeit wieder !

Sehr freundliches Empfang mit einem Gas Bier, Räder werden gut verstaut , gutes Frühstück !

Ausgezeichnetes Frühstück, wunderbare Lage, gutes Essen im...

Ausgezeichnetes Frühstück, wunderbare Lage, gutes Essen im Restaurant.

Hotel

Die Betten waren sehr schlecht. Ein Kühlschrank wäre gut gewesen.

Die Lage. Hauseigene Brauerei. Gutes Essen.

Jederzeit gerne wieder

Gute und preiswerte Gastronomie

Schönes Hotel an sehr guter Lage

Die Lage ist perfekt

Bestens und empfehlenswert

Das Frühstück war sehr lecker

Hat gepasst!

Das Begrüßungsbier war leider zu warm!

Die Lage ist perfekt!

In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Hausbier als Begrüßungsgetränk!

Super Lage.

Das Zimmer entsprach nicht ganz wie auf den Bilder abgebildet .

Super Lage. Sehr freundliches Personal. Alles sauber.

Immer wieder gern!

Für unsere Ansprüche hat dieses Hotel mehr als überzeugt.

Unkompliziert, freundlich, perfekt zentral gelegen.

Lage, Freundlichkeit, hervorragendes...

Lage, Freundlichkeit, hervorragendes Preis-Leistungsverhaeltnis

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Es war ein gutes Hotel, schöner Speisesaal und zentral, aber doch nicht mitten im Rummel gelegen.

Einige kleine Silberfische im Bad.

Das Frühstück war sehr lecker.

Leckeres <

Leckeres <frühstück schöne Zimme. Alles gut gepasst (:

Die alten Dachbalken im historischem Zimmer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Matratzen zu hart, dadurch Rückenschmerzen. Strassenlärm trotz geschlossenen Fenstern.;:(

Die alten Dachbalken im historischem Zimmer.

unbedingt das biereis im hauseigenen restaurant probieren!

unbedingt das biereis im hauseigenen restaurant probieren!

Ideal um die Altstadt zu erkunden

Geräumige Zimmer und ein typisches Braugasthaus

Keine Parkplätze