Bewertungen für U Páva 4 Sterne

U Lužického Semináře 30, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 134 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hotel hat gute Lage.

Fotos im Prospekt spiegelten unser Zimmer nicht wieder. Viel kleiner und nicht die komfortable Ausstattung wie im Prospekt. Kein Fahrstuhl und Zimmer über Wendeltreppe in der 3. Etage!

Hotel hat gute Lage.

Gemütliches Hotel in lebendiger historischer Stadt.

Leider keine (Dauer)-Parkmöglichkeit neben dem Hotel. Parkhäuser in der Umgebung sind ziemlich teuer. (25 Euro pro Tag)

Direkte Nähe zum pulsierenden Stadtzentrum. Frühstück war lecker. Gemütliche Zimmer. Nettes, sehr gut Englisch sprechendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Empfang und Begrüßung einfach super nett, unser Zimmer war...

Empfang und Begrüßung einfach super nett, unser Zimmer war so schön eingerichtet und dann der unbezahlbare Blick auf die Burg. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Frühstück war einmal 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Deluxe Zimmer richtig schön, wie auf den Fotos!

In dem zweiten Deluxe-Zimmer welches wir gebucht haben (207) war nur eine mobile Klimaanlage, die im kleinen Flur stand und die kalte Luft überhaupt nicht im Zimmer ankam! Frühstück ok, allerdings keine frischen Brötchen. Croissants schmeckten nach Packung. :-((

Deluxe Zimmer richtig schön, wie auf den Fotos! Antiquitäten und schöne Gemälde! Super Klimaanlage in Zimmer 105. Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

perfektes Hotel in super Lage

Klimaanlage war etwas laut

- super schönes Hotel in perfekter Lage - optimal zum erkunden der Stadt zu Fuß - freundliches Personal - saubere Zimmer - kleines Frühstücksbuffet aber gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Nettes kleines Hotel mitten in der Innenstadt.

Nettes kleines Hotel mitten in der Innenstadt. Jedoch kein Parkhaus, wenige Parkplätze stehen zur Verfügung und diese sind teuer. Aber alles ist sauber, Personal ist nett. Hotel ist im Retrostil eingerichtet. Frühstück war okay, aber nicht ganz auf dem Standart größerer Häuser. Relativ übersichtliche Auswahl. Unser Zimmer war relativ klein, hatte aber ein großes Bad mit Badewanne und wir hatten eine sehr große Terrasse. Alles in allem hat es uns gut gefallen. Etwas für Verliebte Paare.

Super Lage zwischen Zentrum und Burg.

Super Lage zwischen Zentrum und Burg. Schön gestaltete Zimmer und Räume, reichhaltiges Frühstück und absolut hilfsbereites Personal! Kommen gern wieder! Vielen Dank für die nette Überraschung zu meinem Geburtstag!🍾

Sehr schöne Unterkunft an Zentraler Lage und doch ruihg

Leider funktionierte die Klimaanlage nicht. Leider gab es im Zimmer keinen Spiegel! Nur einen kleinen im Bad, wo ich nur gerade mein Gesicht sehen konnte......

Die Lage ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. In diesem Quartier gibt es viele nette Lokale zum Essen und Trinken. Die Tramhaltestelle ist auch Nahe. Die Zimmer sind sehr grosszügig von der Grösse und schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem. Wir waren mit den Motorrädern hier am Harley Davidson Event, und alles war unkompliziert, die Motorräder konnten wir vor dem Hotel parken, an der Rezeption war man uns behilflich ein Taxi zu organisieren und auch sonst war das Personal sehr nett und hilfsbereit bei allen Fragen. Das Frühstück bietet alles, frische Früchte, Käse, Wurstwaren, Eier in verschiedenen Variationen, warmes, Brötchen, usw.....

Empfehlenswert

Tolle Lage! Das Personal sehr bemüht, auf jeden Fall den hoteleigenen Transfer zum Flughafen in Anspruch nehmen, das Frühstück sehr reichhaltig, viel frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Ein Hotel wie ich es meinen besten Freunden empfehlen würde.

Die Zimmertür hat beim geringsten Lüftchen geklappert,gerne auch mal die ganze Nacht :-(

Die Aussicht vom Zimmer war fantastisch. Frühstück war sehr lecke und die Betten top!

Wir werden gerne zurückkommen, werden uns aber dann über das Zimmer und die Lage-Aufzug!informieren

Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer-27 m2 !! - reserviert: das Zimmer war viel kleiner. Wir mussten unser Gepäck- ohne Hilfe- zwei steile Treppen hochschleppen.

Ambiente und Lage des Hotels sehr gut. Frühstück gut.

Uns hat es im Hotel U Páva sehr gut gefallen.

Etwas hellhörig...

Uns hat es im Hotel U Páva sehr gut gefallen. Die Zimmer waren authentisch und mal was anderes. Wir waren zu zweit mit Hund in einem Zimmer Richtung Hinterhof, zwar hatten wir keinen Ausblick aber auch keine Mittagssonne die durchs Fenster geknallt hat. Was bei den sommerlichen Temperaturen super war. Das Frühstück war auch gut. Das allerbeste an diesem Hotel ist aber die grandiose Lage! Man kann alles fußläufig erreichen und bis spät abends ausgehen, da die Rezeption immer besetzt ist. Wer ein kleines, ausgefallenes Hotel sucht mit toller Lage, ist hier genau richtig. Wir würden wieder kommen.

Abgesehen von der Lage ist das Personal sehr freundlich und...

Abgesehen von der Lage ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Kommunikation erfolgte vorwiegend auf Deutsch. Das Ambiente und die Zimmer des Hotels sind unbeschreiblich schön. Man fühlt sich fast wie in einem Schloss.

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Karlsbrücke, Zimmer...

Sehr gute Lage in unmittelbarer Nähe zur Karlsbrücke, Zimmer außergewöhnlich (man hat das Gefühl, man schläft in einem Schloss, obwohl es von außen gar nicht so wirkt)

Es war ein wunderschönes Pfingswochenende

stilvolles Ambiente, Personal sehr nett und zuvorkommend, ausgezeichnetes Frühstück mit allem was das Herz begerht zentrale Lage 100 Meter von der Karlsbrücke entfernt viele nette Lokale in der Umgebung

Tolles Hotel, super Lage, super Personal. An Mobiliar (Couch und Sessel) muss noch geearbeitet

Zu wenig Auswahl beim Frühstück.

Das Frühstück war gut aber etwas wenig Auswahl. Die Madratzen waren hart aber hinter dem Bett stand noch eine Madratzen-Auflage, die das ganze wieder ausgeglichen hat.Das 1. Zimmer, daß uns gegeben wurde war sehr schön groß und sehr angenehm eingerichtet. Allerdings war das Fenster nur eine kleine Luke, sodass wir in ein anderes Zimmer getauscht haben. Die Couch und Sessel waren extrem niedrig, passten nicht mehr in den Rahmen und waren teilweise durchgesessen. Das Personal an der Rezeption war super. Allerdings machte es überhaupt keinen guten Eindruck, als beim Frühstück die Reinigungsdamen etliche schwarzen Säcke mit benutzter Wäsche auf dem Fußboden an uns vorbeizogen und im Foyer deponierten. Der Ausblick aus unserem zweiten Zimmer direkt auf den Hradschin war fänomenal.

Für dieses Hotel viel zu viel bezahlt!!!!!

Das Hotel hat in keinster Weise den Fotos entsprochen, hatte eine"Suite", dass dieses Zimmer diesen Namen benutzen darf, ist eine Bodenlose Frechheit, Zimmer klein, Möbel abgewohnt, die Matratze eine Zumutung, Blick auf eine Mauer, weit und breit keine, Prager Burg, es wurde damit geworben in der Suite eine Espresso Maschine vorzufinden, es wurde nicht erwähnt, dass dieser Kaffee extra zu bezahlen ist, Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis, nie wieder!!!!

Als Ausgangspunkt für Prag ist das Hotel ideal, Karlsbrücke fussläufig 4 Minuten.

Kaffee auf dem Zimmer nicht kostenfrei. Zimmer wie auch das Hotel im Allgemeinen in die Jahre gekommen und daher vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr ganz angemessen. Renovierung aus meiner Sicht Pflicht wenn man den 4* Status weiter leben möchte.

Die Betten und Bezüge waren sehr gut. Personal Rezeption freundlich, beim Frühstück gab es personell Licht und Schatten. Das Frühstück selbst war sehr gut, mit allerdings überschaubarer Vielfalt.

Es ist ein nettes kleines Hotel, super gelegen und schön eingerichtet. Service kann besser sein.

Zimmer leider zum Hinterhof, somit keine schöne Aussicht und zum Teil noch Lärm von den innenliegenden Biergärten bis in die Nacht. Das Frühstück war gut, aber hat mich auch nicht umgehauen. Das Personal sehr lang in der Küche verschwunden. Somit konnte man die Bestellung fürs Rührei erst nach 20 Min aufgeben. Die Putzfrau hatte unser Zimmer in der 3. Etage um 15 Uhr noch nicht fertig am 1. Tag und am 2. Tag erst gar nicht geputzt. Nut die Handtücher vom Boden geräumt und keine nachgelegt. Das fand ich sehr schlecht. es ist ein hübsches altes Hotel, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft.

Die Lage war top. Besser geht es nicht. 5 In zur Karlsbrücke und 10 min zu Fuß zum nächsten Hop on Hop off.

Super bequem für eine Städtereise

Keine Hilfe mit dem Gepäck. Keine Parkplätze zu reservieren ( obwohl genug davon auf der Straße direkt am Hotel gibt).

Die Lage ist prima für alle Aktivitäten in Prag.

Tolles Hotel sehr zentral

Für den Zimmerpreis hätte der Stellplatz inclusive sein können und wir hätten uns gefreut über die Dächer (also eine Etage höher) von Prag zu sein- aber sonst alles 👍🏼

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, zur Tür raus und mitten im Geschehen, nebenan das Kafka Museum und die Karlsbrücke ist ca 250m entfernt. Frühstück war lecker und ausreichend, die Rezeption war stets besetzt und freundlich, die Zimmer waren sauber und stilvoll eingerichtet. Wir hatten ein Doppelzimmer im 3. Stock - im 4. hätten wir über die Dächer von Prag gesehen.... Parkplatz wurde von uns vor Anreise reserviert und war direkt vor der Tür für ca 16€ am Tag. Wir waren zum 5.Mal in Prag und wieder in einer anderen Ecke- wir fanden das es sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen ist.

Ein sehr schönes Hotel in besten Lage, sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Die Pfauen im benachbarten Park sind leider auch in der Nacht sehr laut. Wir sind deswegen jede Nacht mehrmals wach gewesen. Der Kaffee im Zimmer ist nicht inklusive.

Sehr bequeme Betten, beste Lage direkt unter der Burg und gleich an der Karlsbrücke, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal.

Super Aufenthalt im Herzen von Prag, 2 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt.

Super Frühstück, sehr nett zurechtgemacht und abwechslungsreich mit Rühr- und Spiegelei, Müsli, Joghurt, verschiedene Brot- und Brötchensorten, Wurst- und Käsesortiment und zum Abschluss Kuchen.

Tolles Hotel, freundliches Personal,gites Frühstück, für Haustier geeignet.

Das Personal war sehr freundlich, das Hotel hat eine familiere Atmosphäre. Frühstücksbuffet war sehr gut. Wir waren mit einem kleinen Hund, ich kann das Hotel bei Urlaub mit Hautieren sehr empfehlen. Super Lage nur ca. 300 m von derKarlsbrücke entfernt, die Altstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Wir würden immer wieder gern zurückkommen.

kurz!

die zimmer waren nicht wie auf den fotos beim buchen! alles sehr sehr dunkel!!! und das die Putzfrau alles vor unsere Zimmer Tür gestellt hat, z.B. Müllsäcke

check in, check out und das Frühstück!

Es war ein sehr schönes Wochenende!

Der Ausblick des Zimmers war eine Katastrophe! Man schaute auf den Hinterhof,in dem Müll und Unrat genau vor dem Fenster standen! Desweiteren müsste mal die Zimmertür repariert werden! Da waren breite Risse,durch die man sehr deutlich schauen konnte! Fand ich nicht so toll,wenn man genau Blick aufs Bett von außen hat!

Das Hotel ist sehr schön gelegen und sieht sehr gut aus! Die Zimmer sind super eingerichtet und sehr mondän!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Schönes romantisches Hotel in Top-Lage!

Allgemeine Sauberkeit in der Suite! Bad war sehr sauber, aber der Rest wird ziemlich vernachlässigt. Sehr staubig, Haarnadeln vom Vorgänger am Boden gelegen, klebrige Flüssigkeit am Tisch. Das wäre auf jeden Fall verbesserungswürdig!

Lage ist ausgezeichnet!!! Besser geht wahrscheinlich gar nicht. Alles fußläufig! Auto kann sicher vor dem Hotel abgestellt werden. Parkplatz sollte man vorab reservieren, Kosten 16 Euro / Tag. Das Frühstück war lecker und auch abwechslungsreich. Viele verschiedene frische Backwaren, Obst, Wurst-und Käsesorten! Sehr guter Kaffee! Wir hatten eine Suite mit einem gigantischen Blick direkt auf die Burg und den Veitsdom! Betten sehr bequem und kuschelig. Das Bad war auch sehr sauber. Ein sehr schönes Hotel mit nettem Personal und top top Lage! Wir kommen wieder!

Prag schön aber wenn nochmal ,Anreise nur mit Zug.

Das grösste Manko sind Parkmöglichkeiten, wenn man nicht ein Zimmer der gehobenen Klasse nimmt, ist in der Nähe keinerlei Möglichkeit das Auto abzustellen.Das nächste Parkhaus - Fussweg ci.20 Minuten für 24 Stunden -24 Euro.Das hat uns bei so einem Hotel dieser Klasse echt überrascht. Was auch etwas verwunderlich war, das in unesrem Bad Risse an den Wandfliesen und Fussbodenfliesen waren - passt auch nicht zu dieser gehobenen Klasse.

Das Zimmer war schön, die Betten super, das Hotel ist sehr dekoriert, manchmal auch etwas zuviel-Geschmacksache-, das Essen sehr gut,die Lage zur Altstadt super- alles zu Fuss erreichbar,wieKarlsbrücke,Prager Burg,City.Man kann schön bummeln.Gutes Strassenbahnnetz.

Kurzurlaub in Prag im Hotel U Pava

Das Hotel ist sehr zentral, nur wenige Meter von der Karlsbrücke entfernt und mit bestem Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war sehr nett und war stets zuvorkommend. Entgegen vorheriger Bewertungen gibt es am Frühstück nichts zu bemängeln. Neben reichlicher Auswahl wird auch regelmäßig aufgefüllt. Die Zimmer waren sauber und gepflegt.

Sehr schönes Hotel in einer Top Lage!

Ein sehr gemütliches und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war sehr schön und das Bett komfortabel. Die Auswahl beim Frühstück war hervorragend und ebenfalls in einem gemütlichen Ambiente. Zur Karlsbrücke sind es 5 Minuten, also eine Top Lage.

Super Lage und schönes Haus!

Das Frühstück kam dem eines Hostels gleich. Unser Zimmer sah nicht aus, wie auf den Fotos bei booking. Es war laut. Nicht zu empfehlen für den Preis

Super Lage und schönes Haus!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Top Hotel für Paare in sehr zentraler und doch ruhiger Lage

Die Dusche in den Stadardzimmern war doch ziemlich beengend und es fehlte eine Garderobe für Mäntel und Jacken. Wir mussten die feuchten Mäntel in den Schrank hängen und die Türe offen lassen. Ist nicht unbedingt ein 4 Sterne Niveau

Ideales Hotel mit einer perfekten Lage für eine Städtereise. Ca. 100 m von der Karlsbrücke und etwa 500 m vom Zugang zum Hradschin entfernt. Rundherum Lokale und in 10 Minuten am Altstädter Ring. Sehr gute Auswahl beim Frühstück, Top Kaffee und sehr freundliches und bemühtes Personal

Kleines, sehr schönes Hotel mit super, zentraler Lage, gern wieder :-)

Bei unserer Ankunft haben wir erfahren, dass wir den Stellplatz für das Auto vorher reservieren hätten müssen, das wußten wir nicht oder es stand nicht so auf der Seite des Hotels, oder ich habe es übersehen... Es war aber kein Problem noch einen Platz zu bekommen, wir hatten Glück.

Ich war mit meiner Frau für einen Kurztrip in Prag und wir haben in diesem kleinen, wunderschönen Hotel übernachten dürfen ;-) Es liegt sehr zentral, ca. 200m von der Karlsbrücke entfernt, so dass man zu Fuß alle Highlights erreichen kann. Das Frühstück war super, Brot, Brötchen, Obst, Wurst, Käse, Ei usw. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Insgesamt ein sehr schöner 3-Tagesaufenthalt in der Adventszeit, sehr gerne wieder.

Leider hatten wir im Doppelzimmer (203) keine Aussicht, sondern nur das fast zu erlangende gegenüberliegende Gebäude im Blick. Gut, daß die Fenster eine schöne Bleiverglasung hatten, die es erträglicher machten. Farbe an der Badezimmerdecke blätterte an einer Stelle ab (getrockneter Wasserschaden???), sollte bei 4 * behoben werden. Zimmer etwas hellhörig oder zu laute Nachbarn. Zu sehr geheizt, etwas weniger hätte es auch getan.

Das Romantik-Hotel liegt in bester Lage auf der Prager Kleinseite, Karlsbrücke und Prager Burg in Sichtweite und sehr gut erreichbar, ebenso die Altstadt. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut, sehr günstig und zuverlässig. Bei schönem Wetter bietet sich auch ein ausgiebiger Spaziergang an. Auch viele nette Geschäfte und super Restaurants an der Brücke. Frühstück war gut und reichlich, nichts zu meckern.

Innenarchitektonisch ein außergewöhliches, interessantes...

Innenarchitektonisch ein außergewöhliches, interessantes Erlebnis. Das Personal war sehr nett - das ist in Prag nicht überall so. Leider, denn die Hotels wie auch die Stadt leben von zufriedenen Gästen. Wir waren jedenfalls sehr zufrieden - gerade auch wegen der perfekten Lage.

Hotel ist im Klassischem Stil gehalten

Beim öffnen des Fensters blickten wir auf eine ca. 1 Meter entfernte Mauer. Die Tische für das Frühstück sind in Fluren und verwinkelten Ecken.

Das Frühstück war nichts besonderes aber vollkommen ausreichend. Zimmer waren sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilft auch bei wünschen und Fragen gerne weiter

Netter kurztrip,super Lage, schöne Gegend, nette Personal, alles in allem recht gut

Matratze durchgelegen,man spürte die federn durch.

Die Matratzen waren nicht bequem.Zimmer sauber.Zimmer unter dem Dach im obersten Stock recht dunkel da nur ein kleines Fenster. Das Frühstück reichhaltig und viel Angebot, sehr lecker .Teilweise unangenehmer Geruch zb im Bad. Personal sehr freundlich. Lage ausgezeichnet.

Mitten im Herzen von Prag

Sehr schönes historisches Gebäude, welches sich auch im Interieur der Zimmer widerspiegelt. Wer Wert auf Individualität und das Besondere legt, ist hier genau richtig. In der Nähe der Karlsbrücke und inmitten kleiner schöner Restaurants, Cafes und Weinstuben gelegen, bietet diese kleine feine Hotel den besten Ausgangspunkt für die Erkundung des alten Prags. Die Betten waren hervorragend und auch das Frühstück bot für jeden Geschmack etwas. Beim Parken bitte die gelben und blauen Linien beachten, gelb könnte kritisch werden (eigentlich nur für An-und Abreise), blau sollte im Hotel angemeldet sein. Wir kommen gerne wieder.

Wunderschönes Prag

Bisschen laut unser Zimmer am Morgen . Aber das ist nun mal so in alten Häusern.

Die Lage des Hotels ist einfach unschlagbar. 24 h Rezeption machte uns mit Late - Check in eine entspannte Anfshrt .. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Kaffee super zum munter machen ... wir würden jederzeit wiederkommen.

Perfekt für einen kurzen Aufenthalt zur Stadtbesichtigung

Unbequemes, für uns zu schmales Bett mit durchgehender Matratze. Etwas enges Zimmer und Bad.

Zentrale Lage im vielleicht schönsten Teil der Prager Altstadt. Schönes, liebenswertes Ambiente, allerdings teilweise unpraktisch oder gar unbequem.

Haben das Hotel auf Empfehlung gebucht und es nicht bereut.

Volle Punktzahl für das Hotel U Pava! Stilvoll eingerichtete Suite. Freundliches Personal. Super Frühstück mit großer Brotauswahl, leckerem Kaffee und vielem mehr. Nah der Karlsbrücke gelegen. Alles Sehenswerte gut zu Fuß erreichbar.

Wir würden jederzeit wiederkommen

Außer in den Nachttischlampen war die (Energiespar-)Beleuchtung zu dunkel, vor allem im Bad.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zu Karlsbrücke und Moldauufer ist perfekt. Trotzdem war es nachts sehr ruhig. Vor dem Haus eine kleine Grünanlage. Auch nach unserem 5-tägigen Aufenthalt könnten wir uns kein geeigneteres Hotel vorstellen. Schön eingerichtete Suite.

U pava, jederzeit gerne wieder

Einziger Minuspunkt war die Dachterrasse, die war so schön, aber fast die ganze Zeit hat die Abluftanlage gedröhnt, so dass ans aussen sitzen nicht zu denken war.

Tolle Lage, fast in Sichtweite der Karlsbrücke, Parkplätze vor dem Haus (16 Euro/Tag). Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker, das Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Wir waren in der 3. Etage (ohne Aufzug), es gibt aber auch einen Teil mit Aufzug. Betten bequem, Zimmer groß, Bad sauber und geräumig. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

einfach toll!

Ein tolles Flair der Vergangenheit, super Bett, super Aussicht auf die Burg bei Tag und auch bei Nacht, tolles Frühstück und beste Lage, ein Sekt zur Begrüßung und das zu guten Preisen - was will man mehr? Für unseren Pragtrip genau richtig - wir haben uns sehr wohlgefühlt und wollten uns kaum trennen. Danke an U-Pava! Wir kommen wieder!

Super Lage, schönes gemütliches Haus, etwas unfreundliches Personal, ansonsten zu empfehlen.

Das Frühstück war unserer Meinung nach "ausreichend". Kontinental mit bisschen Ei und Wurst. Bacon, Obstsalat und Müslis gab's leider nicht, dafür ganzes Obst. Für den Preis hatten wir weitaus schönere und größere Frühstücksbuffets. Aber das, was da war, war gut :-) Das Personal muss offensichtlich nicht freundlich sein. Sehr schade. Bei der Lage und den Räumen wäre es ein Leichtes gewesen mit einem Lächeln oder einer freundlichen Auskunft 100 Punkte zu bekommen.

Super Lage und auch sehr schönes Haus.

Wir kommen gern wieder.

Das Frühstück hatte in der Qualität etwas nachgelassen, war aber immer noch sehr gut. Betten in Ordnung. Leider wurde nachts geheizt, das war unangenehm. Das Personal äußerst liebenswürdig und zuvorkommend.

Hervorragende Lage und sehr schöne Einrichtung.

Einige Zimmer im Erdgeschoß sind sehr laut, zum Glück konnten wir das Zimmer wechseln. Beim Frühstück ist zu wenig Platz. Die Sauna stand nicht zur Verfügung.

Hervorragende Lage und sehr schöne Einrichtung.

ein feines Hotel in einer herrlichen Stadt

Die Dusche war in der Badewanne; das Wasser verursachte, weil die Abdichtung nicht mehr gut war, eine Überschwemmung.

Das grosse Doppelzimmer war ein Vergnügen, das Frühstück reichhaltig, die Lage hervorragend, die kaputte Lampe wurde unverzüglich repariert. Ich wüsste nicht, wo ich in Prag lieber wohnen würde.

Die beste Wahl Nähe Karlsbrücke, charmante Zimmer, komfortable Betten und ein klasse Frühstück!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer - nicht erstattbar

Steckdosen fehlen im Zimmer und ein großer Spiegel.

Das Frühstück war lecker, eine große Auswahl an kalt- und warmen Speisen, Aufgeschnittenes Obst. Das Bett war super bequem, eine dicke Matratze, mit vielen Kissen.

Alles in allem sehr zu empfehlen, wenn man zentral und doch ruhig wohnen möchte.

Das Bad könnte einen Duschvorhang brauchen und es wäre im Bad noch Platz für Abstellflächen.

Das Hotel hat eine wunderbar ruhige Lage und man ist mit wenigen Schritten an der Karlsbrücke. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück. Die antike Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es war alles sehr sauber und angenehm. Parkplatz hatten wir direkt vor dem Hotel, was auch sehr angenehm war. Am besten war die kleine Dachterrasse wo man am Abend noch angenehm sitzen konnte.

Das Personal an der rezeption war immer sehr freundlich, die...

Die Klimaanlage war der Größe des Zimmers nicht gerecht

Das Personal an der rezeption war immer sehr freundlich, die Betten (Matratzen) sehr gut. Das Frühstück ist für die Größe des Hauses umfassend. Hervorragend ist die Lage direkt an der Karlsbrücke

Das beste Hotel in der Stadt!

Es gibt einfach gar nichts Schlechtes zu berichten.

Das ist wirklich ein wunderschönes Hotel, die Lage ist perfekt, 300m zur Karlsbrücke, wir waren in 304 und hatten den allerschönsten Ausblick auf die Burg, den Prag zu bieten hat! (im 1.Stock blickt man wohl nur auf eine Mauer). Das Personal (besonders die blonde Dame an der Rezeption) ist ausserordentlich nett und hilft geduldig bei allen Anliegen, auf Deutsch! Die Zimmer waren immer sauber, das Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sind geräumig und haben viel Charme mit den schönen alten Holzmöbeln. Wir kommen definitiv zurück! Danke für ein wunderschönes entspanntes Wochenende!

Jederzeit wieder.

Ich würde mir eine Dusche statt der Wanne wünschen, was vermutlich wegen der Dachschräge schwierig umsetzbar ist.

Es war alles wunderschön und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Das Zimmer lag im 4. Stock (das einzige, daher sehr ruhig), hatte einen sensationellen Blick, jedoch leider keine Dusche, sondern nur eine Wanne unter der Schräge, und war zudem nur über die Treppe erreichbar, der Aufstieg somit jedes Mal eine sportliche Episode. Trotzdem würde ich es immer wieder nehmen.

Die Unterkunft befindet sich wunderschön auf der weniger...

Das Zimmer könnte etwas heller sein

Die Unterkunft befindet sich wunderschön auf der weniger überlaufenen Seite der Stadt, mit sensationellem Blick auf die Burg und gegenüber eines kleinen Parks. Alle Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß zu erreichen. Das Bett war sehr bequem!

Gutes Hotel mit kleinen Nachteilen

Anders als in allen Hotels dieser Kategorie (und ich reise geschäftlich viel!) machen Sie sich darauf gefaßt, für die Nutzung des Kaffeeautomaten im Zimmer zahlen zu müssen, ebenso wie für das ausgestellte Wasser. Das Personal ist zum Teil ein wenig ungehobelt, und wurde in einem Falle sogar unfreundlich (mit Beschimpfung auf Tschechisch!), weil wir drei Minuten (!!) zu früh zum Frühstück da waren, das mit 7:30 vergleichsweise spät eröffnet wird. Der Versuch, im Anschluss über die Rezeption eine Beschwerde weiterzuleiten, wurde abgewiesen, da "man keinen Einfluss auf das Küchenpersonal hätte". Diese Anekdote hatte einen wirklich post-sozialistischen Beigeschmack J.

Die Lage ist extrem ruhig, obwohl nur wenige Minuten von den Touristenströmen (Karlsbrücke) entfernt. Ausstattung und Stil des Hotels sind etwas "barock", dies jedoch in sehr kohärenter Art und Weise, und das macht es damit schon wieder beschaulich. Strassenbahnverbindungen und U-Bahnverbindungen sind innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen.

Rundum tolles Hotel an bester Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer - nicht erstattbar

Es hat keine freien Stecker um das Handy aufzuladen. Aber einfach den Fön ausziehen und schon kann das Handy aufgeladen werden. Im Bad hat es sehr wenig Platz für Toilettenartikel. Ich habe sie dann einfach auf dem Kamin-Sims deponiert.

Die bequemen Betten, das leckere Frühstück, das noble Ambiente und die super Lage machen diese Unterkunft sehr empfehlenswert. Habe auch die Badewanne geschätzt.

Bequeme Betten und Klimaanlage.

Am zweiten Tag gingen wir etwas später frühstücken (halb 10) und da wurde nicht mehr alles angeboten.

Bequeme Betten und Klimaanlage. Sehr gutes Frühstück

Das Zimmer 13. ist für diese Kategorie komplett unzumutbar.

Ich habe im Zimmer 13 gewohnt. Das Zimmer hat ein einziges Fenster, das auf ein 1 m breiten, dunkelen Lichthof blickt. Das ist für EUR 126,-/Nacht an sich schon eine Zumutung ist, aber beim Öffnen des Fensters man findet Dreck auf der Zwischenecke, die auf Fensterbankhöhe liegt und 2 Ventilatoren blasen den Küchengestank des gegenüber liegenden Gasthauses von ein Meter Entfernung ins Gesicht. Ein Umtausch des Zimmers war nicht möglich.

Die Lage und der Stil des Hotels nicht aber die Lage des Zimmers

Zimmer war hübsch, Aussicht grandios, Bett war sehr bequem.

Je nach Servicepersonal war das Frühstücksbüffet nicht aufgefüllt.

Zimmer war hübsch, Aussicht grandios, Bett war sehr bequem. Rezeptionspersonal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.

Hotel an perfekter Lage!

Tolles Hotel mit gutem Frühstücksbuffet. Die Lage ist super. Ruhig und sehr zentral. Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer mit bequemen Betten und vielen Kissen!

Unschlagbare Lage!

Leider keine Parkmöglichkeiten am Hotel

Tolle Lage in einem ruhigen Vietel in der Nähe von Karlsbrücke. Schönes Frühstück und freundliches Personal. Leider keine Parkplätze am Hotel.

Sehr gutes Hotel mit viel Licht und einem großen Schatten

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gut, das Frühstück eine Katstrophe. Der Frühstücksbereich ist sehr zergliedert. Wer dort einen Tisch findet, hat Ruhe, es gibt aber viel zu wenig Tische. Immer wieder laufen Gäste auf und ab und suchen verzweifelt einen Platz. Zum Teil werden Tische in der Lobby genutzt, die zum Frühstück völlig ungeeignet sind. Das Buffet ist ausreichend, aber nicht üppig. Aufgrund der engen Räume ist kein Platz für mehr. Der Kaffeeautomat steht in einem anderen Raum als das Buffet. Wurde die Frühstücks-Bedienung angesprochen, reagierte sie mürrisch. Ein sehr schönes Hotel zerstört sich seinen guten Gesamteindruck durch die Gegebenheiten beim Frühstück.

Die Lage ist Top, direkt im Zentrum, trotzdem ruhig gelegen. Wir hörten keinen Straßenlärm von draußen, da es in einer kleinen Gasse neben einem Park gelehen ist. In 5 Minuten erreicht man die nächste U-Bahn-Station. Da Parken im Zentrum eher schwierig ist, ist eine Anreise mit der Metro sehr empfehlenswert. Das Ambiente des Hotels ist hervorragend, die Zimmer groß, rustikal und sauber. Die Betten waren ausgesprochen angenehm. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Keine 4 Sterne wert!!!

Keine Lobby, Kein Tageslicht im Zimmer (wir hatten Zimmer 208), Personal ohne Interesse, Frühstücksraum bzw. 'Restaurant' sowie das ganze Haus eine total verbaute Bude, nur kleine Zimmerchen, wir haben uns gefühlt wie stehengebliebene Zeit ... + das bei **** + 150 €/ Nacht ... nie wieder!

Trotz der Mängel auf Grund der guten Lage und des freundlichen Personals für Stadtbesucher zu empfeh

Die Hotelinfo ist irreführend, da nur ein Teil der Zimmer mit dem Fahrstuhl erreicht werden kann. Die übrigen Zummer, bis zum 4. Stock sind mit Gepäck für ältere oder behindert Personen mit größeren Problemen zu erreichen! Sollte man künftig in der Werbung erwähnen! Stufen sind nicht gekennzeichnet und stellen eine Gefahrenstelle dar.

Frühstück war sehr gut

Großartig - Kultur pur in angenehmem Ambiente

Wir konnten, nachdem wir im Parkhaus keinen Platz mehr bekommen hatten, direkt vor dem Hotel parken. Das ist eher ein Nachteil, dass es nur ein ganz kleines Kontingent an Parkplätzen gibt. Das ist aber in der gesamten Altstadt so.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt und ist sehr gemütlich und hat nicht so viele Zimmer und damit auch nicht zu viele Gäste. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von dort aus erreichen. Der Hop on Hop off Bus hält direkt davor. Das Personal ist sehr bemüht, auch deutsch zu sprechen. Das Frühstück war super und es wurde ständig aufgefüllt. Alles frisch und appetitlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Sehr schönes Hotel aus der Romantikgruppe

Dass wir den Kaffe aus der dahingestellten Kapselkaffemaschine als Konsumation der Minibar bezahlen mussten.

Das Ganze Hotel und Frühstück waren schön. Wir hatten ein sehr schönes und komfortables Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Erwartungen wurden übertroffen. Immer wieder gerne.

Keine negativen Punkten.

Unsere Erwartungen wurden zu vollem befriedigt. Sehr romantisch und zu 95% genau wie im Prospekt (selbstverständlich wie immer mit Breitwinkel Objektiv fotografiert). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Parkplatz zu finden in dem Gebiet ist sehr schwierig, so wir haben das Hotel gebeten das zu erledigen (für 16 EUR pro Tag). WLAN perfekt und ein sehr hochqualitatives und gutes Frühstück. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ein gelungener Kurzurlaub in der Goldenen Stadt Prag

Es existiert kein Fahrstuhl, 4. Etage ist daher nicht zu empfehlen, wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Das Hotel liegt sehr günstig zum Erkunden der Kleinseite und Altstadt, nur ca. 5 Minuten von der Karls-Brücke entfernt. Vom Zimmer aus hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Prager Burg. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet. Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen, alles frisch zubereitet und abwechslungsreich. Sehr freundliches Service-Personal, der Koffer wurde in die 4. Etage gebracht. Als Ausgangspunkt für eine Stadt- Erkundung ist die Nähe des Hotel zur Metro- Station Malostranska sehr günstig.

Traumhaftes kleines Hotel

Am Frühstücksbüffet gab es sogar chlebicky und kolace u.a. typisch tschechische Leckereien, die es die es sonst im Zentrum Prags nicht gab. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen.

Tolle Lage

Alles gut

Das Frühstück war als Buffet angerichtet, große Auswahl (Eier, Wurst, Käse....Joghurt, Obst, Mehlspeisen...), sehr guter Kaffee - alles Selbstbedienung. Wir haben den Parkplatz rechtzeitig mit der Zimmerreservierung gebucht - so konnten wir direkt vorm Hotel parken. Die Lage des Hotels ist wirklich super, weil man nur einige Meter von der Karlsbrücke wohnt. Unser Zimmer hat eine wunderschöne Aussicht auf die Prager Burg gehabt. Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant, aber in unmittelbarer Umgebung gibt es unzählige Lokale.

Klare Empfehlung für Prag Aufenthalt

Sehr schönes ruhiges Hotel ganz nahe am Kafka Museum und der Karlsbrücke. Gute Parkmöglichkeit in der Nähe (Parkhaus Rudolfinum). Sehr gutes Frühstück. Die junge Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Cafés und Restaurants. Insgesamt sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis auch im Vergleich zu anderen europäischen Hauptstädten. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das Bett war bequem

Die Heizung war viel zu hoch eingestellt, eine konnten wir ausstellen abends war sie wieder auf 5 gedreht worden Die andere war Holzverkleidet und nicht zu regulieren Das Fenster war winzig und leider zum Innenhof sodass wir kaum feststellen konnten ob die Sonne scheint oder ob es regnet.

Das Bett war bequem Das Frühstück ok

Tolle Lage, dunkles Zimmer

Unser Zimmer verfügte nur über ein winziges Fenster, die gegenüberliegende Hauswand war nicht einmal einen Meter entfernt. Dadurch war es sehr dunkel im Zimmer. Es gab kaum Steckdosen.

Das Hotel liegt sehr zentral ganz in der Nähe der Karlsbrücke. Das Frühstück war ausgesprochen vielseitig.

Kurzurlaub in der historischen Altstadt von Prag.

Herzlichen Dank an das Team des Hotels für einen gelungenen Kurzurlaub zu Ostern mit meinen Eltern. Besonderen Dank für das Frühstück und dem herzlichem Empfang an der Rezeption. Das U Páva ist ein besonders stielvoll eingerichtetes Hotel. Als etwas besonderes empfand ich die schönen bunten Bleiglasfenster und den Zimmerfußboden mit echtem Hirnholz. Besonders angenehm ist auch die Nähe zur Karlsbrücke und den anderen historischen Sehenswürdigkeiten. Autolärm war nicht zu hören, da die Hauptstraßen weit weg sind.

Gerne wieder!

Es war wirklich alles super. Das Hotel ist keine 5 Minuten zu Fuß von der Burg entfernt. ( Ausgang mit Treppe hoch zur Burg) Rund um das Hotel sind viele gute und gemütliche Restaurants, in welchen auch deutsch gesprochen wird. Die Karlsbrücke und das historische Zentrum erreicht man von hier, zu Fuß, in drei Minuten ( Karlsbrücke) und je nach Touristenaufkommen auf der Brücke das historische Zentrum nach zehn Minuten. Das Frühstück war variantenreich und ausreichend. Unser Zimmer war super gestaltet " hochherrschaftlich". Einfach alles super gelaufen. Danke

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft U Páva ansehen