Bewertungen für Hotel U Pramenu 4 Sterne

Na Roudné 123, Pilsen, 30100, Tschechische Republik

Nr. 15 von 29 Hotels in Pilsen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück (bis 10 Uhr) war OK wenn man früh genug da war. Ab 9-15-9:30 war es schon ziemlich abgegrast und wurde nicht mehr richtig aufgefüllt. Wände im Neubau etwas hellhörig, aber noch OK

Zimmer waren freundlich, Hotel in Fußnähe zum Zoo und zum Stadtzentrum

Wenig Ablageflächen im Bad - genug Platz dafür wäre eigentlich vorhanden.

Große geräumige Zimmer, Sehr großes Bad, Sehr freundliches Personal. Frühstück ist OK...

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad: Dusche nicht voll funktionsfähig (Türe defekt) und schimmlige Silikonfugen Frühstück: Auffüllen von Kaffeebohnen, Brot, Eier und Saft lief leider nicht ganz rund.

Sehr ruhige und naturnahe Lage Personal freundlich und hilfsbereit Betten sehr bequem

Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut, ich bekam alles was ich zum Frühstück wollte. Das Hotel ist sehr sauber und die Terrasse am Restaurant ist wunderschön. Ich würde auf jeden Fall wieder hin gehen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer im 2. Stock unter dem Dach war sehr warm und bei geöffnetem Fenster war es ziemlich laut.

Das Zimmer war groß, das Bad sogar sehr groß. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet, wir haben nichts vermisst. Man kommt zu Fuß in 20 Minuten ins Zentrum. Parkplatz ist inklusive.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sprach nur eine Mitarbeiterin deutsch. (Uns fehlte es allerdings auch an Tschechisch- und Englischkenntnisse!)

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück umfangreich. Leider war der Terrassenbereich noch nicht fertig und konnte nicht benutzt werden. Für die nachfolgenden Gäste wird es sicher sehr komfortabel. Im 1. Geschoss, wo unsere Zimmer lagen, wären leichte Sitzmöbel im Außenbereich wünschenswert gewesen. Wir hatten bewusst ein Hotel außerhalb der Stadt gewählt. Wir haben den Zoo, die Brauerei und die Altstadt besucht, alles war problemlos zu Fuß zu erreichen. Mit einem 24h Ticket konnte man auch gut die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Super war, dass wir unsere Fahrräder in einen Raum neben der Rezeption sicher unterstellen konnten. Das Frühstückbuffet war wirklich lecker. Das Zimmer war richtig schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Standard Studio für 3 Personen

Der Garten war eine Baustelle sehr schade bei super Wetter nicht nutzbar. .Ab 7.00 Uhr Lärm durch Bauarbeiten. Essen war sehr schlecht.

Wir sind mit unserer Erwachsen Tochter gereist . Hatten ein Appartement mit 2 Zimmer das hatten wir bei der Buchung nicht gewusst.

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Teppich hatte recht viele Flecken.

Kostenfreier Parkplatz im Innenhof. Gutes Essen im Restaurant. Die Innenstadt ist zu Fuss in ca. 10-15 min zu erreichen. Wir hatten eine Suite für 2 Erwachsene und 3 Kinder, Platz war ausreichend vorhanden. Modernes, sauberes Badezimmer. Grosser Fernseher. Freundliches Personal.

Dass es keinen bzw.der Spielplatz nicht fertig war wie auf den Bildern beschrieben war, aber vielleicht auch weil Frühling war , da war noch nicht alles soweit . Reinemachefrau hat nicht ganz sauber gearbeitet, war aber trotzdem vom Prinzip sauber.

War alles sonst okay! Ich fand das Personal war hilfsbereit sehr freundlich und im Prinzip hab ich nichts vermisst von zuhause! Der kleine meiner Tochter war auch nicht störend also kinderfreundlich!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück könnte mehr einheimischen Charakter haben, war etwas zu europäisch

sehr freundliches hilfsbereites Personal sehr geschmackvolle und zweckmäßige Einrichtung Guter Bar und Restaurantbetrieb

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Zimmer war abgewohnt und Teppichboden hatte Fecken. Die Pflanze im Zimmer war halb vertrocknet. Qualität des Frühstücks war mittelmäßig.

Personal war sehr nett.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist verbesserungswürdig (Rühreier fast kalt, heiße Schokolade grauslich....)

Wunderschöne Unterkunft, sehr geräumiges Zimmer direkt unter dem Dach, geschmackvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal, tolles Restaurant im Hotel

Dieses mal waren wir im zweiten OG untergebracht mit Blick auf die Stadt und nicht auf den Parkplatz. Daher war es schön ruhig. Die Lage des Hotels ist nicht ganz zentral. Man braucht ein Auto, um in die Stadt zu kommen. Das Haus ist sehr gepflegt und modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und gut in Schuss, und auch das Bad war groß und verfügte über eine große Badewanne und eine separate Dusche. Das Personal ist sehr freundlich, Check-in nd Check-out klappten reibungslos. Die Rechnung erfolgte in Euro.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben immer gern ein Hotel mit Innenpool, war aber in Pilsen nicht zu bekommen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Fernsehprogramm über Satellit mit allen wichtigen deutschsprachigen Programmen war vorhanden. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Der Preis war sehr gut. Wenn man noch gut zu Fuß ist, war man in 20 min. in der Innenstadt. Von daher war die Lage gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

An einem Tag zog starker Essensgeruch durchs ganze Haus, sehr kleiner Saunabereich

Sehr nettes Personal, kostenloser Hotelparkplatz, Bushaltestelle vor der Tür, ruhiges Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Doppelzimmer hatten einen Teppichboden- dieser war leider sehr dreckig. Man sollte darüber nachdenken den Bodenbelag zu ändern (Laminat,PVC...). Etwas, was leicht sauber zu halten ist. Ansonsten sollte etwas an der Sauberkeit an den Decken gearbeitet werden (Spinnweben). Die Tagesdecke sowie die Kissen zur Deko auf dem Bett bitte komplett weglassen, diese wirken schmuddelig.

Das Restaurant was zum Hotel gehört ist super - das Essen schmeckt absolut toll und ist unserer Meinung nach sogar einen Kochstern wert. Das Doppelzimmer ist sehr geräumig und bietet viel Platz. Das Badezimmer ist durch die bunten Fliesen sehr stylisch, was uns gut gefallen hat.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne moderne Zimmer, tolles Badezimmer mit Föhn, reichhaltiges Frühstück. Das Hotel liegt nicht ganz zentral, aber nach 15 Gehminuten ist die Innenstadt erreicht. Bushaltestelle befindet sich gleich am Hotel. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und spricht deutsch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Essensgeruch der Hotelgaststätte zog bis in das Zimmer. Am 1. Morgen gab es ein super schlechtes Frühstück. Am 2. Morgen war das Frühstück in Ordnung.

Ruhiges Hotel mit guter Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt. Gesicherter Parkplatz. Gute Ausstattung des Zimmers.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laute Musik durch eine Hochzeit trotz Zimmer im zweiten Stock. Wurde erst leiser, nachdem wir uns beschwert hatten. Dennoch musste ich mit Ohrstöpseln schlafen.

Deutschsprachige Rezeptionistin.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider recht übersichtlich und etwas lieblos angerichtet.

Zimmer und Badezimmer hatten eine gute Größe und ausreichend Ablageflächen. Parkplatz war direkt am Hotel vorhanden. Zu Fuß sind es ca. 15-20 Minuten in die Innenstadt - es fährt auch ein Bus von der Unterkunft weg, der hat allerdings ziemlich lange Intervalle.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Gegensatz zur Internet-Ankündigung wurde kein deutsch gesprochen. Zimmer wurde nicht gereinigt. Satelliten-TV ging nicht und wurde auch während des Aufenthalts trotz Zusage nicht repariert

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

völlig überfordertes Hotelpersonal an der Rezeption mangels Qualifikation+Ausbildung(Studenten,"Azubis")! Hotelbar schließt um 22Uhr! Frühzeitige Buchung ging völlig unter,durch viel Glück trotzdem noch Zimmer bekommen!

gratis Parkplatz am Haus Frühstücksbuffet gut Aussenterrasse Restaurantessen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem für tschech. Verhältnisse etwas teuer

Ruhige Lage, kostenlose Parkplätze auf Hotelgelände, Sauberkeit, nach 10 Minuten Spaziergang ist man im Zetrum von Pilsen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ab 7.00Uhr morgens begann der Gasflaschen-Handel in 100m Entfernung zu lärmen

Leckers Essen; gute Parkmöglichkeit; Möglichkeit, draußen zu sitzen; ideale Busanbindung zum Stadtzentrum; günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis

• Standard Studio für 3 Personen

Sehr komfortables, sauberes Zimmer, supernettes Personal - alle waren äußerst nett und zuvorkommend. Sehr angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum.

Ich war zu Mittag im Restaurant essen - sehr erschwinglich und gut! Sehr zu empfehlen!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberes komfortables Zimmer in ruhiger Lage, Frühstücksbuffet hervorrragend, meine Empfehlung!

Das Hotel und die Lage sind super 👍 gerne wieder

Bedienung Restaurant

Sauna ....war toll!

Sehr laute Gäste. Unbequeme Betten

Gratis Parkplätze

Sauberkeit, Freundlichkeit des Mitarbeitern

Gute Lage und freundliches Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeespezialitäten haben gefehlt (Cappuccino oder ähnliches)

Frühstück war in Ordnung, Zimmer sauber

War alles super

zimmer sehr groß. Lage super. Sehr schönes Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles perfekt abgelaufen, Buchung - Empfang mit Wein - Sprache, Schönes und gutes Lokal im Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war eine Katastrophe!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant ist etwas kühl ...

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einzig der Teppich war ein wenig fleckig.

Zimmer sauber und ansonsten auch gut ausgestattet, allerdings kein 4-Sterne Niveau

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Zimmer, Top-Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr bescheiden. Das Bett ist zu hart. Fernseher zu klein.

Das Restaurant zum Hotel war hervorragend!

das essen war supper

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Alles super

Personal sehr freundlich, alle mehrsprachig, Speisekarte in 3 Sprachen, überwachter Parkplatz (mit Motorrad unterwegs)

Frühstück ausreichend ,Betten in Ordnung , man konnte gut schlafen ,kostenloser Parkplatz ,Restaurant im Hotel sehr zu empfehlen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles wirklich top und über meinen Erwartungen. Zu diesem Preis kaum zu schlagen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles war OK

Sejr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Und fällt nichts ein......

Das Hotel liegt Ca. 5 Bus Minuten vom Centrum entfernt, Bus fährt 100 m vor dem Hotel ab. Was super ist, ein eigener, abgesperrter Hotel-Parkplatz! Frühstücksbüffet war klasse, Zimmer neu renoviert, tolle Betten, freundliches Personal, Sauna für 2 Personen mit eigenem Whirlpool (dieser Bereich kann günstig reserviert werden und man ist ganz alleine in diesen Räumlichkeiten). Ein sehr gelungener Wochenend-Trip, WIR kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Wie immer - ein Paradies für die ganze Familie: Früstuck im stillvolen französischen Salon, Spielecke für Kinder beim Mittagessen, tolle Weine in der Weinstube, tolle Lage in der Nähe vom Stadtzentrum und abends - Sauna im Hotel, ein Traum...wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Das Frühstück könnte ein bisschen reichhaltiger sein und die warmen Speisen wärmer. Es gib auch alles auf deutsch geschrieben, nur leider dann, sprechen sehr wenige auch deutsch.

Rundherum war alles sehr gut. Essen, Sauberkeit, freundlichkeit des gesammten Personals.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden. Leicht mit dem Auto erreichbar und gute Parkmöglichkeit. Gute Weine und feines Essen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Hotel hat eine tolle Lage, nahe zum Zentrum. Sehr Familenfreundlich, hervorragende Küche, reichhaltiges Frühstück, Spielecke für Kinder und ein großer Garten zur Entspannung.Sehr elegante, bequeme Zimmer mit toller Austattung.Und zum Essen kann man von vielen leckeren Weinsorten die am besten passende auswählen.Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zum Frühstück war das Hotelrestaurant unterbesetzt. So wurden leere Behälter nicht sofort nachgefüllt bzw. nicht bemerkt, dass die Kaffeemaschine kaputt war. Nur auf Nachfragen an der Rezeption konnte man dann jmd. erreichen.Laut Beschreibung liegt Hotel nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Das stimmt aber nur mit dem Auto. Zu Fuß sind es 20!

Sauna und Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Freitags und Samstags geschlossene Gesellschaft, durch eine Feier. Dadurch war es nachts lange relativ laut. Zudem keine Bewirtung im Restaurant (weder Essen noch Trinken) ab ca. 13 Uhr Mittags.

Zimmer sind verhältnismäßig gut ausgestattet. Hotel ist von der Stadt aus fußläufig gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Da wir recht anspruchslos sind, hatte uns es weniger gestört, dass die Steckdosen am Kopfende des Bettes so schlecht verbaut wurden, dass sie beim ziehen des Steckers mit herausgezogen wurden. Das Wlansignal war im Zimmer leider nur sehr schwach, so dass wir es nur sporadisch nutzen konnten.

Sehr nettes Personal, sehr ruhige Lage und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Haare in der Dusche, Haare auf dem Waschbecken und auf dem Boden. Teppich verfleckt. Unter dem Bett Staub. Frühstück ist nicht 4 Sterne Niveau gewesen. Kaltes Spiegelei und Speck. Kein Zucker, keine Milch. Unfreundliches Personal. Bei der Anreise um 21.00 hatte die Küche schon geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Am Bahnhof in der Touristeninformation konnte die Dame weder Deutsch noch Englisch; das halten wir für untragbar! Am Bahnhof ist es unmöglich, ein Taxi zu finden (wir mussten im Hotel anrufen und bitten, dass sie uns ein Taxi bestellen).

Techmania, Urquell Brauerei, Altstadt. Ausgesprochen hilfsbereite und liebenswürdige Menschen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die angegebenen 5-10 Gehminuten zum Zentrum sind bei flottem (!) Tempo locker 20 Minuten; das Frühstück ist mehr als dürftig und enthüllt u.a. den Salat von einer Feier am Vorabend; der Föhn war kaputt, Ersatz gab es auf Nachfrage angeblich nicht; abends mehrere Hochzeiten, daher 1.) keine Möglichkeit, noch in die Hotelbar / ins Restaurant zu gehen (und in der Umgebung gibt es nichts alternatives), 2.) Lärm bis tief in die Nacht

Die Anlage an sich sieht recht gepflegt und neu (teils noch im Bau befindlich) aus

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super sauber, Hoteleigene Parkplätze direkt an Unterkunft und ca. 20min bis ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Gab es nichts zu beanstanden.

Das Zimmer war völlig ausreichend in der Größe und sehr sauber. Frühstück und Abendessen waren hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Schön eingerichtete große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Kein Wasserkoch im Zimmer

Hotel hat eigene Parkplatz zur kostenlos

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Hotel und Lage sind gut.