Bewertungen für Hotel U Prince 5 Sterne

Staromestske Namesti 29, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 110 von 612 Hotels in Prag

Das war ein Fehlgriff

Rund um das Hotel war jede Nacht Party. Fenster öffnen unmöglich. Klimagerät war überfordert. Das Haus ist von einem fünf Sterne Standard weit entfernt.

Kurze Wege zu den Sehenswürtigkeiten von Prag. Antike Ausstattung, leider etwas unpraktisch.

Zentrale Lage und sehr schönes Ambiente.

War alles gut, nichts negatives

Zentrale Lage und sehr schönes Ambiente. Top Hotel-Bar und wunderbare Dachterasse. Das Zimmer war sauber und sehr gemütlich.

Tolles Luxushotel in der Innenstadt

Frühstückskaffee, Bad recht klein

zentrale Lage mitten am Altstadtring, historisches Gebäude, netter Empfang, herrliche Terasse über den Dächern von Prag, Willkommenssekt, schönes großes Zimmer mit historischen Möbel, gutes Essen, freundliches Personal, Sauberkeit, Aufzug,

Wir kommen gerne wieder!

Das einzige (aber dafür kann das Hotel nichts), was gestört hat, waren die sehr lauten Menschengruppen, die die ganze Nacht durch die Gässchen gezogen sind. Ohropax mitnehmen, dann geht es :-)

Wir waren rundum zufrieden von dem Ambiente, der optimalen Lage und dem Essen.

Zimmer war traumhaft (Suite mit Balkon), der Hoteldiener hat...
    • Luxus-Suite

Zimmer war traumhaft (Suite mit Balkon), der Hoteldiener hat sich vor Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft fast überschlagen, besser kann man als Hotelgast nicht behandelt werden, einfach traumhaft!!!

Top Hotel an toller Lage mit zuvorkommendem Service.
    • Apartment by hotel U Prince - Das Weingut, Havelska - Nebengebäude

Parkplatz sehr teuer, keine gute Lösung um Fahrräder sicher zu parkieren.

Top Hotel: top Lage mit sehr zuvorkommendem Personal. Wir hatten eine Wohnung (abseits vom Hotel) die sehr gross und top ausgestattet war. Echt toll!

Es war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

Keine Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

Toll eingerichtette Zimmer, super Frühstück, einfach Klasse. Sehr nettes und aufmerksames Personal, vor allem der nette Herr, der unser Auto zum Parkplatz gefahren und auch wieder zur Abreise geholt hat.

Zimmer sehr schön eingerichtet, leider ehr verschmutzt und...

Zimmer sehr schön eingerichtet, leider ehr verschmutzt und auch nach mehrmaliger Beschwerde wurde es nicht besser. Frühstück leider nicht traditionell, sondern der Allgemeinheit angepasst. Sehr schade!

Prag sollte man einmal im Leben sehen!

Das Hotel liegt an bester Lage! Die Dachterrasse ist wunderschön und hat einen super Ausblick über den Dächern von Prag. Die Bar im Keller ist super, muss man gesehen haben.

Ich war 27 Jahren als Hotelmanager für eine Amerikanische...

Die Lage mitten im Zentrum ist der Grund dafür dass es keine Parkplätze gibt. Damit muss man sich einfach abfinden.

Ich war 27 Jahren als Hotelmanager für eine Amerikanische Hotelkette tätig und ich kann nur bestätigen dass das Hotel U Prince alle Erwartungen erfüllt hat. Klassische Einrichtung ist genau mein Stil, aber muss natürlich nicht unbedingt jedermanns Sache sein. Kingsize Bett, sehr komfortabel, ein sehr schönes Badezimmer, Dachrestaurant mit bezauberndem Blick auf Prag, freundliches Personal. Deutsch und Englisch wird gesprochen. Beim Frühstück bleiben keine Wünsche übrig. 100% zufrieden!

Die Lage in der Stadtmitte.

Doppelzimmer in der 4. Etage sehr klein und gleichte eher einer Kammer. Dem Vergleich zu anderen 5* Hotels in Prag kann U Prince nicht Stand halten. Frühstück okay. Kaffeespezialitäten kosten Aufpreis. Aufgrund der Lage sehr lautes Umfeld und dementsprechende Lautstärke im Zimmer. Extragroßes Bett entspricht einem Standardbett.

Die Lage in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Danke.Aber letzte Tag schade mit gefehlt nicht
    • Apartment by hotel U Prince - Das Weingut, Havelska - Nebengebäude

15.01.2018 Aufzug nicht funktioniert. (4 Etage)15.01 ganze Tag KEIN Strom. Ich kann nichts Dusch gehen. Hahrtroken nicht funktioniert. 😣

Früschzuk Supper.

Historisch schönes Stadthotel
    • Luxus-Suite

Beim Frühstück hatte der Latte Macchiato einen Aufpreis. Die Auswahl am Frühstücksbueffet war ein wenig gering.

Sehr große Zimmer mit einem sehr schönen Balkon. Die Cocktail Bar war fantastisch und sehr zu empfehlen. Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

immer wieder sehr gern
    • Apartment by hotel U Prince - Das Weingut, Havelska - Nebengebäude

die Küchenutensilien könnten etwas umfangreicher sein, z.B.scharfe Messer...

das Appartement ist riesig, mit Balkon , Bad und WC getrennt, große offene Küche und begehbarem Kleiderschrank. Dank der antiken tollen Möbel fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt, die Küche ist aber modern...

Schönes Zimmer, reichlich gefüllte Minibar (hohe Preise),...

Frühstück war nicht perfekt, aber man konnte immer etwas finden oder man musste einfach warten bis es wieder aufgefüllt wird (bzw. man konnte nachfragen). Es war ein wenig schwierig die Unterkunft mit dem Auto zu finden, auch die Parkplätze waren ein paar Gehminuten entfernt (ca. 30 Euro pro Tag). Wäre gut wenn man eine Information im Voraus erhalten hätte, wie man die Unterkunft am besten findet.

Schönes Zimmer, reichlich gefüllte Minibar (hohe Preise), super Ausblick, Lage könnte nicht besser sein - mitten im Zentrum (perfekt für eine Städtereise), zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr freundliches Personal, vor allem der Page hat einem...
    • Luxus-Suite

Sehr laute und hellhörige Zimmer. Vom Strassenlärm Nachts kaum ein Auge zu gemacht. Fünf Sterne sind wohl doch sehr wohlwollend vergeben worden.

Sehr freundliches Personal, vor allem der Page hat einem fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Tolle Dachterrasse mit schönem Ausblick

Die Einrichtung des Hotel-Appartments ist etwas...
    • Apartment by hotel U Prince - Das Weingut, Havelska - Nebengebäude

Das Frühstück ist zwar normal, mit Ei und Co, jedoch fand ich die Diversität/Ausgefallenheit für den Preis absolut trostlos. Im Vergleich zu deutschen 5-Sterne-Hotells, fehlte hier umfangreicher Fisch-Buffet sowie Aufstrich-Salate und Sekt. Auch der Kaffee war schlicht und ergreifend schwach und kalt. Weiterhin fand ich negativ, dass das Hotel keine eigene Parkplärze hat und auch diese nicht in der Nähe selbst anmietet. Denn die Situation in Prager-Zentrum im Bezug auf Auto-Parkplätze ist katastrophal: diese fehlen und sind ausnahmslos überteuert.

Die Einrichtung des Hotel-Appartments ist etwas außergewöhnliches. Auch das Bett war meiner Meinung nach EINS der bequemsten, in denen ich schon mal nächtigen dürfte. Die Sauberkeit war ebenso eins A, wobei hier zu sagen wäre, dass es von einem 5-Sterne-Hotel durchaus zu erwarten ist. Das Appartment befindet sich nicht im Hotel selbst, und der Gang dahin kostet einem so ca. 3 Minuten zu Fuß. Das Haus selbst ist nicht hellhörig, und bei geschlossenen Fenstern nachts/tagsüber ist in der Wohnung durchaus leise. Dazu muss man bemerken, dass am Haus zu jeder Zeit Massen an Menschen vorbei laufen! Auch die Entfernung zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten ist zu Fuß zu erreichen.

Tolle Lage aber sonst auch Nichts

Bedienung im Café und Frühstücksraum nicht profesionnell, am Frühstück mangelte es ständig an etwas (An allen 3 Ragen, die wir da waren), kein gratis-wasser auf den Zimmern (was man bei dem Preis schon erwarten kann)

Top Lage. Originelle Einrichtung. Tolle Dachterrasse

Schade es solte ein schönes Wochenende werden. 5 Sterne ???????
    • Apartment by hotel U Prince - Das Weingut, Havelska - Nebengebäude

Frühstück wurde leider nicht mehr nach gefüllt. Die zeit war 9,30 Uhr. Und bis 10 Uhr war Frühstück. Schade. Und das Apartment war leider nicht im Hotel . Es war ca. 600 Meter entfernt. Duschkopf hat gefehlt und die verschiebbare Duschabtrennung war Defekt. Kaution für Minibar war 20 Euro. Aber Minibar war nicht da.

Bedienung freundlich und zuvorkommend.

Nie wieder!
    • Apartment by hotel U Prince - Melantrichova Straße - Nebengebäude

Äusserst arrogantes und unfreundliches Service-Personal. Das Servicepersonal weist einem unmissverständlich darauf hin, dass mindestens 10% des Rechnungsbetrages dem Service zusteht. Ein kleies Bier kostet bescheidene 168 Kronen(!) Gelinde gesagt Wucher! Ein asiatisches Pärchen wollte im Hotel Frühstücken (keine Hotelgäste). Sie wurden unfreundlich darauf hingeweisen, dass das Frühstück pro Person 400 Kronen kostet. Kaum sich hingesetzt, musste das Paar Vorkasse leisten. Apropos Frühstück: Minimaler gehts nicht und der Kaffee ist schlicht gesagt Abwaschwasser. Die 5***** wurden vermutlich in der Lotterie gewonnen. Kurzum: Der Unterschiedezwischen dem Personal und dem Eiffelturm? Beim Eiffelturm sind die grössten Nieten unten! Das Appartement richtet sich zu einer Seitengasse. Deshalb hat man täglich bis ca. 04:00h rudelweise besoffene Touristen, die gröhlend und singend durch diese Gasse ziehen. An Schlaf ist ohne Gehörschutz nicht zu denken! Eine Klimaanlage fehlt, die Artikel in der Minibar haben Phantasiepreise und es wird schlecht gereinigt.

Die Grösse des Appartements war "bescheidene" 135 m2 und hatte einen kleinen Balkon, leider zum Innenhof. Sehr bequeme Betten.

Katastrophal !!
    • Luxus-Suite

Lärm bis 5 Uhr morgens Ab 7 Uhr kam die Müllabfuhr !! Schlafen unmöglich. Haben am selben Tag ausgecheckt. Bitte um Gutschrift des 2.Tages !

08/15

Das Hotel ist perfekt gelegen für ein Stadtbesichtigung.

Es ist nicht mit dem Auto empfehlenswert dort hinzufahren. Das Auto wird etwa 1 km von das Hotel in ein Parkhaus geparkt und kostet ca. 28€ pro Tag!

Das Hotel ist perfekt gelegen für ein Stadtbesichtigung. Das Personal war meistens freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

einfach perfekter Aufenthalt, wo man sich rundum wohlfühlt!

Das Haus ist mitten in der Altstadt, wo auch abends sehr viel los ist, man muss sich dessen bewusst sein und vielleicht Ohrenstöpsel mitnehmen...

Das Frühstück war sehr vielseitig, das Ambiente einfach perfekt, sehr schönes Haus im Pub-Stil, speziell schöne Terrasse , von der man eine sehr schöne Aussicht über die Altstadt geniesst

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Kundenorientierungstrainings würden sicherlich helfen.

Es gibt nicht wirklich ruhige Zimmer. Man hört die Nachbarn, das Holz knarzt laut wenn sie sich bewegen. Konnte daher bis nach 1:00 nicht schlafen. Das Personal denkt, dass Kunden geholfen ist, wenn man ihnen erklärt, dass es eben nicht besser geht. Man hört nicht wirklich zu, was das Problem ist. Ich werde sicherlich hier nicht mehr übernachten.

Schöner alter Bau. Sehr gute Betten. Allergiker Bettsachen sehr funktional. Tolles Duschgel/Schampoo etc.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Ein unvergessliches tolles Wochenende in Prag!!!
    • Apartment by hotel U Prince - Das Weingut, Havelska - Nebengebäude

Die Wurstauswahl beim Frühstücksbuffet war etwas mager ( 3 verschiedene Sorten Wurst), 3 Tage die gleiche Auswahl!

Die Lage des Hotels ist 1. Klasse!!! Wir konnten alles zu Fuß erreichen! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Grandiose Lage des Hotels lässt über Schwächen hinwegsehen
    • Apartment by hotel U Prince - Altstädter Ring - Nebengebäude

Geruchsbelästigung Bad (und teilweise Küche) extrem unangenehm. Feuchte Stelle Decke / Wand und abblätternder Putz in einem Schlafraum. Frühstück o.k. aber mehr nicht. 3.Etage -->Treppen Hinweis war vorhanden - aber konditionell herausfordernd, da aufgrund der Halbgeschosse = 7 Treppenabschnitte.

Lage außerordentlich gut - zentral - idealer Ausgangspunkt zu allen Sehenswürdigkeiten. Größe und Ausstattung des Apartments (inclusive Hotelservice wie Zimmer) prima. Gute Matratzen / Bettzeug. Gute Ausstattung der Wohnung!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Das Frühstück war in Sachen Qualität, Geschmack und Auswahl...
    • Apartment by hotel U Prince - Melantrichova Straße - Nebengebäude

Das Personal! Bis auf die Dame an der Rezeption und der geniale und superfreundliche Page, der uns aufs Zimmer gebracht hat (dem gebührt ein Orden für seinen Einsatz beim Parkservice!), hat uns das Personal überhaupt nicht zugesagt. Sowohl beim Frühstück als auch in der Bar hat es uns durch sein überhebliches Auftreten fast den Eindruck vermittelt, wir sollten dankbar sein, dass wir im Hotel U Prince nächtigen dürfen - an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu übertreffen (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Beispiel: Beim Frühstück hatte ich eine Frage, die mit einem "Moment" beantwortet wurde - ich hätte gern Kaffee gehabt. Derselbe Mann hat mich dann stehen lassen und ist mehrfach an mir vorbei gegangen, bis ich mich stinksauer und unbedient wieder gesetzt habe. Ein Zweiter hat mich total überheblich bedient und meiner Frau in meiner Abwesenheit (!!!) zugezwinkert und sie ständig angesehen - das fand sie extrem unverschämt und völlig unangebracht. Wir mussten dem Personal auf den Fluren regelmäßig aus dem Weg gehen, von denen hat keiner Platz gemacht. Das sind Zustände, die wir als Gäste eines 5-Sterne-Hotels nicht kennen. Der Service ist in anderen Häusern dieser Kategorie für gewöhnlich das Aushängeschild - darum buchen wir diese Kategorie! Wir erwarten Freundlichkeit, Zuvorkommenheit, Aufmerksamkeit und den Willen, jeden Wunsch erfüllen zu wollen. Wirklich nichts von alledem haben wir im Servicebereich vorgefunden und waren in dem Punkt auch noch nie so enttäuscht vom Personal eines 5-Sterne-Hotels wie im U Prince! Erwähnen möchte ich noch, dass das Wasser im Bad maximal lauwarm war, so dass man sich lediglich kurz abduschen konnte. Baden war nicht möglich - bis die Wanne voll wurde, war das Wasser darin einskalt. Zudem hat der Fernseher etwa alle drei Minuten von selbst gebootet, normales Fernsehen war so nicht möglich. Alles in allem war Prag sehr schön, das Hotel würden wir allerdings keinesfalls noch einmal buchen.

Das Frühstück war in Sachen Qualität, Geschmack und Auswahl wirklich super. Auch die stilvolle Einrichtung der Bar hat uns sehr zugesagt. Die Dachterrasse ist sehr schön. Das Appartement war geschmackvoll eingerichtet, alle Utensilien waren reichlich vorhanden (Fön, Pflegeprodukte, Handtücher) und wurden nachgelegt. Der Empfang des kostenlosen W-Lans war sehr gut. Die Lage des Hotels ist selbstredend genial für einen Pragbesuch - direkt in der Prager Altstadt, in unmittelbarer Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten, Bars, Restaurants, Läden und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nicht Autentisch
    • Luxus-Suite

Touristen-Frühstück bei der kleinen Auswahl auch nicht frisch . Für den Preis zu kleine Zimmer. Decken nicht isoliert, hört jeden Schritt von oben.

Freundliches Personal im Vergleich zu früher.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Wenn Prag-dann wieder das U Prince!

Wir waren einen Abend im Hotelrestaurant zum Essen-geschmacklich sehr gut,leider waren die Speisen bereits lauwarm,sehr schade-(das Problem hatten wir auch ein anderes Mal in einem Restaurant ausserhalb)

Frühstück-Auswahl,Frische und Präsentation sehr gut.Personal- in allen Bereichen sehr freundlich.Lage- absolut Top.Ambiente-Luxus mit Wohlfühlcharakter.Zimmer-sauber,gross(auch das Bad), ruhig und sehr gut ausgestattet(Kosmetikartikel sind sehr gut und werden reichlich nachgefüllt,inkl. Badesalz),Bademäntel,...Sitzecke,2 Flachbild Tv,über eine Treppe gelangten wir zu unserem gemütlichen Bett.Auf der beheizten Dachterrasse ein Glas Sekt zu geniessen war eines der vielen Highlights in Prag.

Sehr schön. Immer wieder gerne.

Check out war etwas unhöflich. Preis anders als vorher online gebucht. Zwar nicht erheblich. Aber ärgern tut man sich da schon.

Die Freundlichkeit, angefangen beim concierge... der einfach nur klasse war. Weiter zum Zimmer, welches einfach wunderbar war. Die Lage himmlisch. Der Service unglaublich. Die Möglichkeiten im Hotel, sehr nett.

Zentral, sehr freundlich, gutes Essen, hübsche Zimmer

Uns hat besonders die Lage des Hotels, die Freundlichkeit, die außergewöhnliche Bar mit Livemusik und die Terrasse/ Restaurant auf dem Dach gefallen. Rundherum ein super tolles Hotel. Wir kommen garantiert wieder. Vielen Dank Svend&Susanne

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Hotelapartments im Zentrum von Prag

nachts etwas lärmig

zentrale Lage am Altstadtplatz vis a vis von der astronomischen Uhr, Terrasse im 7. Stock mit Ausblick, superfreundliches Personal in allen Bereichen

Zwei Nächte in Prag

Zimmer war echt klein, aber dafür ganz nett eingerichtet. Frühstücksbüffet hätte reichlicher ausfallen können. Ob das Hotel insgesamt wirklich 5 Sterne verdient, sei dahingestellt. Aber insgesamt durchaus zufriedenstellend!

Nachts leider recht laut aufgrund der vielen Party Gänger

Nachts leider recht laut aufgrund der vielen Party Gänger

Super Lage

Super Lage

Zentrale Lage - tolle Dachterasse

Zimmer sehr unterschiedlich groß- lieber Delux Doppelzimmer - unser„normales“ Doppelzimmer war sehr sehr klein !

Zentrale Lage - tolle Dachterasse

Alles war absolut perfekt.
    • Apartment by hotel U Prince - Altstädter Ring - Nebengebäude

Alles war absolut perfekt. Dieses Hotel hat die Ausstattung und den Luxus eines Barrock Schlosses.

Traumhaft

Alles TOP jederzeit wieder / Besten Dank

Tolles Appartement

Die Sauberkeit könnte besser sein

Tolles Appartement, passend eingerichtet

Sehr gut

Parkplazproblem

Lage und Ausstattung

Echt ein toller Stadt. Würde ich wieder hin.
    • Apartment by hotel U Prince - Altstädter Ring - Nebengebäude

Frühstück war ech super. Prager Wurst ist ein müsst .

Großes Apartment

Zugang zum Restaurant über die Gasse

Großes Apartment

Fruehstueck mit bescheidener Auswahl, keine weichgekochten...

Fruehstueck mit bescheidener Auswahl, keine weichgekochten Eier. Kein W-Lan im Zimmer (aber vor der Zimmertuer)

😊 sehr zu empfehlen

Tolles Apartment, sehr groß, toller Ausblick

Perfekt

Die Suite war super, Dachterasse mit Restaurant ist zu empfehlen. Personal sehr freundlich Immer wieder gerne

Design des Hotels

Frühstück war eher 3Sterne würdig.

Design des Hotels

In der Lage wirklich gut
    • Apartment by hotel U Prince - Altstädter Ring - Nebengebäude

Badewanne ohne Duschvorhang. Zum Auschecken hin wurde man abgefertigt und bewusst nicht gefragt wie es war.

Das große Appartement und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Schönes Hotel mit erstklassigem Ausblick.

Sehr hellhörig. Laute Fahrstuhlgeräusche alle 2 min von 05:00 bis 02:00.

Sehr gutes Frühstück Sehr freundliches Personal, Sehr Sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Super Aufenthalt in Prag

Super gemütliches Bett, leckeres Frühstück, tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Kein Lift vorhanden,der Rest bestens

Kein Lift vorhanden,der Rest bestens

Sehr mäßiges Frühstück für ein 5 Sterne Hotel

Sehr mäßiges Frühstück für ein 5 Sterne Hotel

Die grossartige Lage des Zimmer mit eigenem Balkon war...

Keine Besonderheiten !!

Die grossartige Lage des Zimmer mit eigenem Balkon war phantastisch !!!

Schlechtes Zimmer ohne Tageslicht zum normalen Preis.

Schlechtes Zimmer ohne Tageslicht zum normalen Preis.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Stadthotel mit bester Lage

Parkservice, Dachterrasse

Tolle Dachterrasse mit super Blick!

Tolle Dachterrasse mit super Blick! Hervorragende Bar!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Sehr schöner Prag-Aufenthalt

Da sich das Zimmer im Dachgeschoß befand war es ziemlich dunkel. Ohne künstliches Licht ging es nicht.

Super Betten, tolle Terrasse auf dem Dach

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Zentrale Lage und trotzdem ruhig in der Nacht!

Zentrale Lage und trotzdem ruhig in der Nacht! Super Dachterasse!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ja

Bad nicht richtig sauber

Das Alte

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Großes Zimmer,gute Betten und Comfort.

Etwas Staub,vermutlich war schon länger nicht mehr vermietet. Anfahrt mit PKw schwierig. Eingeschränkte Parkmöglichkeiten.

Großes Zimmer,gute Betten und Comfort. Wir waren in App. untergebracht. Alles groß geraümig. Personal hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Das Frühstück war wirklich sehr lecker!

Wir wurden umgebucht, was nicht abgeändert werden konnte. Das habe ich erst am Tag der Anreise erfahren. Von einem bei weitem größeren Zimmer/ Apartment in ein viel kleineres Zimmer. Hier nicht selbst entscheiden und behalten zu können, was man eigentlich gebucht hat, ist m.E. eine wirkliche Katastrophe! Auch kein Entgegenkommen, in welcher Hinsicht auch immer, ist nicht gästefreundlich. Leider! Die Freundlichkeit im Restaurant am Abend lässt leider zu wünschen übrig - auf das doch sonst so gut bewertete Hotel.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

es wurden Getränke im nach hinein von unsrer Kreditkarte...

es wurden Getränke im nach hinein von unsrer Kreditkarte berechnet, welche wir aus der Minibar genommen hätten, obwohl wir beide gar keinen Alkohol trinken.Selbst unseren Gutschein für 2 Gläser Sekt haben wir uneingelöst im Zimmer liegen gelassen. Hotel gab bis jetzt keine Antwort auf unseren Einwand.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Inneneinrichtung

Personal ist uninteressiert und gleichgültig (Schulterzucken ist keine angemessene Reaktion auf ein Anliegen); Auswahl beim Frühstück ist sehr eingeschränkt; In dem Preissegment findet man bessere Hotels in Prag; Insgesamt nicht zu empfehlen!

Inneneinrichtung

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Tolle Lage, tolles Hotel.

Das Bad hat leider nicht gut gerochen. Vermutlich fehlt die Entlüftung der Toilette. Bei jedem Spülgang blubbert es in der Wanne. Der Geruch ist entsprechend. (Appartement 2) Nachts ist es sehr laut draußen. Aber dafür direkt im Zentrum.

Tolle Lage, tolles Hotel. Wir waren rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Lage mitten in der Innenstadt

Das im Nebengebäude befindliche Apartment ist keine 5 Sterne wert...alte Pracht, Geruch nach Rauch, sanitäre Anlagen renovierungsbedürftig

Lage mitten in der Innenstadt Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Historisches Hotel, fantastische Lage direkt bei der...

Lampen waren etwas staubig, TV-Programme teilweise nicht verfügbar, Brötchen altbacken.

Historisches Hotel, fantastische Lage direkt bei der astronomischen Uhr und nahe dem HardRockCafe mitten in der Altstadt. Außerdem Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Etwas zugestellt, viel Holzinterieur. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Zentrale Lage

Die oberen Zimmer des Hotels liegen direkt unter dem Restaurant der Dachterasse, man hört hier jeden Schritt. Der Aufzug ist ebenfalls zu hören. In unserem Zimmer war nur eine Badewanne mit Duschkopf installiert. Der Einstieg in die Wanne ist unkomfortabel, Personen ab 1,88m müssen gebückt duschen. Das Hotel entspricht höchstens 4 Sternen. Der Parkplatz ist 1km und nicht wie angegeben 300m entfernt. Das Parken kostet ca. 25 EUR pro Tag.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Sehr gepflegtes, professionell geführtes Haus.

Leider wiesen die Vorhänge diverse Flecken auf, die wohl von erschlagenen Viechern stammten. Auch waren einige Laschen ausgerissen. Minibar wurde doppelt abgerechnet, Interventionen waren notwendig. Das gehört sich nicht für so ein ansonsten exzellentes Haus.

Sehr gepflegtes, professionell geführtes Haus. Personal sehr freundlich, Qualität der Speisen exzellent. Lage nicht zu toppen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

perfekte Lage mitten in der Altstadt, Dachterasse mit...

Personal im Service nur zumeist freundlich und motiviert; Rechnung mit automatisierter 10% Trinkgeldabrechnung;

perfekte Lage mitten in der Altstadt, Dachterasse mit "Über"-Blick und lecker Spezialitäten a la carte; stilgerechtes, einladenses Ambiente, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Die Lage,genau im Zentrum ist toll.

Die Lage,genau im Zentrum ist toll. Es ist logischerweise extrem laut, weil dieser Platz wird von allen Touristen besucht. Das Appartment war fantastisch! Riesig! Und schön. Wir hatten eine Hitzewelle, und im Appartment gibt es keine Klima Anlage. Im Haupthaus schon. Frühstück war auch ausgiebig und qualitativ sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr großzügig geschnitten, sehr zentral gelegen.

Sehr laut am Markt durch das Nachtleben und die Uhr und das Treppenhaus ist äußerst abschreckend

Sehr großzügig geschnitten, sehr zentral gelegen. Im Preis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Läge ist Super zentral und das Hotel ist sauber, schön...

Durch die Lage am wohl zentralsten Platz der Stadt und das (zum Glück :) ) sehr gute Wetter das wir hatten, war die ganze Nacht extrem viel los auf dem Platz. Von Restaurantes und Bar bis nach Mitternacht über gröllende Gruppen bis 5 Uhr morgens. Durch die Hitze haben wir bei offenen Fenstern geschlafen. Dies ist nicht zu empfehle !

Läge ist Super zentral und das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und hat ein sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Immaculate room, tidied regularly, adequate breakfast,...

Immaculate room, tidied regularly, adequate breakfast, excellent service, good food for somewhere so central and touristic.Probably the best hotel bar I have ever visited.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Gute Lage

Speaker in Front of the Door with 3h of the same song extreme loud from 7am to 10:30am!!! The smallest junior suit i've ever had! Windows to the terrace of another room

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Vor allem die Lage.

Vor allem die Lage. Man War sozusagen mitten im Geschehen. Und trotzdem War es ruhig. Schön eingerichtet. Mit Klimaanlage auch bei heißem Wetter also angenehm fuer einen erholsamen Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist wirklich spitze.

Die Lautstärke von draußen dringen leider auch durch geschlossene Fenster. Ohrstöppsel im Nachttisch sind schon interessant.

Die Lage des Hotels ist wirklich spitze. Mitten in der Innenstadt, zentraler geht es kaum.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel U Prince ansehen