Bewertungen für Golden Well 5 Sterne

U Zlaté Studně 166/4, Prag, 11800, Tschechische Republik

Nr. 5 von 612 Hotels in Prag

9,9

9,8

Aufgrund der historischen Bausubstanz ist das Hotel nicht geeignet für Menschen, die keine Treppen steigen können.

Sehr gut ausgestattete Zimmer mit grandiosem Ausblick über Prag. Noch eindrucksvoller ist nur der Ausblick vom hoteleigenen Restaurant / Frühstücksraum. Das Frühstück läßt kaum Wünsche offen (wenn auch zu einem guten Preis). Das Personal ist dem Hausniveau entsprechend sehr gut geschult. Das Abendessen haben wir nicht testen können, aber das Restaurant war sehr gut besucht.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Matratze im Bett ein bisschen zu hart

Sehr persönlich geführtes kleines Hotel. Super Service . Top Fühstücksraum. Da würde ich immer wieder hin - einfach in eine schöne Welt abtauchen, fern von den gewöhnlichen Top Kettenhotels . Lage perfekt, für alle die es ruhig mögen. Zu Fuß ist dennoch alles in 10- 30 Minuten zu erreichen. Einfach traumhaft, Ferien pur !

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat eine hervorragende Lage und das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Die Küche ist hervorragend, allerdings auch teuer. Das Personal war sehr nett und stets bestrebt unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Perfekt für einen Urlaub mit seinem Partner, wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Bar ist sehr klein und leider ohne Blick auf Prag. Dass Essen dürfte heiß und nicht lauwarm serviert werden.

Die Ruhe des Hotels Der besonders aufmerksame Service Die Qualität der Speisen im Restaurant, wir waren 2 x dort. Die liebevoll individuell eingerichteten Zimmer Der kleine Espressoautomat auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab einen einzigen Punkt, der mich sehr geärgert hat. Obwohl das Frühstück ansonsten sehr umfangreich und gut ist (einschließlich Egg Benedikt), gibt es als Getränke Tee, Kaffee, Sekt, jedoch keinerlei Säfte (was gerade meine 14 jährige Nichte, die mit mir gefahren ist normalerweise zum Frühstück trinkt). Diese müssen separat gezahlt werden, was auch noch O.K. wäre - aber EIN KLENES GLAS FRISCH GEPRESSTER ORANGENSAFT KOSTET 20 €. Das empfinde ich als ripp-off und passt für mich nicht zum sonstigen Stil des Hauses.

Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht. Die Zimmer sind gut ausgestattet, einschließlich TV, I-Pad...Das Hotel liegt wunderbar und das Essen im Restaurant (die Terrasse mit einem herrlichen Blick auf Prag) hervorragend. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war sehr gut - hier gab es jedoch einen Hasenfuß, der auch zu dieser nicht so fantastischen Bewertungsnote geführt hat.

• Grand Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

keine Sauna, keine Fitness.

Lage perfekt, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Bett. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Tolle Zimmer, super Ausblick und klasse Service!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Man kann es gar nicht differenzieren. Vom Personal über Essen bis hin zu dem Zimmer mit allen Annehmlichkeiten war alles perfekt.

Alles war sehr gut, lediglich ein Schwimmbad und ein Fitness Raum haben gefehlt (bei der Klasse von Hotel). Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

DAs Personal am Empfang und beim Frühstück war nicht sehr motiviert und brauchte sehr lange beim auschecken.

Sehr gefallen hat die hochwertige Zimmerausstattung und der Einrichtungsstil des hotels

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Preis/Leistung für Restaurant könnte besser sein. Preise sehr hoch.

Frühstück sehr lecker, was bei diesem Preis allerdings auch zu erwarten ist. Personal sehr zuvorkommend und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Bar könnte gemütlicher eingerichtet sein, dann würden sich dort auch mehr Personen aufhalten.

Sehr geschmackvolles Hotel mit hohen Ansprüchen an sich selbst! Die Mitarbeiter sind sehr unaufdringlich, hilfsbereit und engagiert. Die Zimmer und Restaurant sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Frühstück und Abendessen im Hotel eine Sensation. Es war ein rundum toller Aufenthalt. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das Personal ist sehr gut geschult, spricht sehr gutes Englisch. Sehr freundlich uund zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Service, Lage