Bewertungen für Hotel U Zlateho Stromu 4 Sterne

Karlova 6, Prag, 110 00, Tschechische Republik

Nr. 271 von 612 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Ganze Nacht lief sehr laut ein Ventilator oder Klimaanlage direkt unter unseren Fenstern(5 Zimmer , 10 Personen), Auch bei geschlossenen Fenster laut, Personal hat unsere bitte es abzuschalten einfach ignoriert

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Super Lage schöne Wohnung

Einziger Nachteil keine Dusche nur Badewanne

Wir haben nicht direkt im Hotel gewohnt sondern ca 800m /1000m weiter weg in einer Wohnung die wohl zum Hotel gehört im ersten Stock sehr gute ruhige Lage mit Fahrstuhl, leider im Bad nur eine Badewanne und keine Dusche sonst sehr schöne Einrichtung. Wohnung hat zwei Schlafzimmer und einen kleinen Balkon zum Hinterhof. In der Küche sind übersichtliche Utensilien , Wasserkocher ist vorhanden. Frühstück war incl. morgens im Hotel bis 10:00Uhr . Die Wohnung liegt genau zwischen Altstätter Ring und Karlsbrücke alles sehr nah und schnell zu erreichen. Minimarkt schräg gegenüber und Restaurants direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

Es war fast unmöglich das Hotel mit dem Auto zu erreichen. Der Parkplatz war dann in eim Parkhaus 10 min entfernt zu einen Preis von 660 kc pro Tag. Auch war es bei den Temperaturen ohne Klimaanlage sehr heiß. Das Fenster zur Straße offen zulassen geht auch nicht, da sich im Keller des Hauses ein Nachtclub befindet der bis morgens 6:00 Uhr geöffnet hat. Was dazu führt das Raucher als auch der Rest der Nachtwandler zum Teil vor den Fenstern sehr laut sind.

Sehr gut ist die zentrale Lage. Man kommt leicht zu Fuß überall hin. Frühstück war gut, allerdings knapp bemessen. Es wurde auf Wunsch allerdings nachgestellt.

Ein schönes altes Haus mit Stil

Man könnte Reisenden, die mit dem Auto anreisen möchten, einen direkten Hinweis auf das o.g. Parkhaus geben - die Anreise mit dem eigenen Auto war doch etwas kompliziert

Die Lage unmittelbar an der Karlsbrücke. Das 24 h Parkhaus in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

nie wieder dieses Hotel!

unser Zimmer war bereits vergeben! Das einzige "Deluxe Doppelzimmer" gebucht - Dachkammer zum Hinterhof erhalten. (zum gleichen Preis!) Keine Preisreduzierung-/Anpassung trotz bei weitem minderwertigeren Zimmer! 115 Jahre Harleyfeier, kein Ersatzzimmer in der Altstadt gefunden. Einige Mitarbeiter waren sehr nett, aber das Management sind einfach Betrüger!

Prag

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Wochenendausflug

Zimmer haben keine Klimaanlage, an unseren heißen Sommertagen war es schon recht warm im Zimmer, haben bei offenen Fenster geschlafen. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Schließlich haben wir zuhause auch kein Klima und überleben es. Sonst gibt es nichts zum bemängeln.

Unsere Übernachtung war sehr gut. Zimmer sauber, Betten sehr bequem, Badezimmer hat Gebrauchsspuren aber alles sehr gepflegt. Personal nett und hilfsbereit. Frühstück super, wirklich für jeden. Lage PERFEKT, direkt an der Karlsbrücke. Unser Fenster war in Innenhof rein, somit kein Straßenlärm, unten ist ein Club, haben aber auch nichts mitbekommen. Geparkt haben wir in einer öffentlichen Tiefgarage, ca. 5 min zu Fuß entfernt, 24 stunden 27€ Wir würden jederzeit wieder Buchen.

Tagsüber recht nett, Nachts wirkt alles sehr schmuddelig

... der Hoteleingang mutiert am späten Nachmittag zum Nachtclub Eingang! Durch Nachtclub sowie den anscheinend 24stündigen Restaurantbetrieb im/vor dem Hotel kommt es zu erheblicher Lärmbelästigung, auch wochentags! Generell ist uns extrem aufgefallen, dass das Personal sehr angespannt, demotiviert und infolge unfreundlich wirkt, was nicht fürs Management spricht! Dies gilt leider auch für den Partnerbetrieb des Restaurants im Hotel Prince! Ungern nehmen wir zur Kenntnis, das Prag grosse Gefahr läuft zum "Billig-Sauf-Domizil" degradiert zu werden!

Eigentlich ein schönes,altes Haus, wenngleich die Einrichtung reichlich überladen wirkt. Zimmer sind sehr sauber, das Bad gut ausgestattet und die Betten ziemlich gut! Frühstück ist gut und ausreichend. Die Lage des Hauses sind Fluch und Segen zugleich; einerseits ist es schön, wenige Schritte von der Karlsbrücke entfernt zu wohnen, dies hat aber auch seine Nachteile.......

Leider nie wieder

- leider keine 4* - alte Ausstatung sehr sehr alt, in Bad die Badewanne wirklich zu hoch, Dusche schlecht gelöst,dass beim duschen überall Wasser war -dünne Wände, von Zimmer oben hat mann alles gehört -Personal solala, dadurch ich auch tschechisch verstehe hab ich viel mitbekommen- es war nicht immer nett, bisschen gestresst u schlecht organisiert auch beim Frühstück ( vl.waren das Praktikanten) -Frühstück auch mittelmässig, von 7:00-10:00, leider ab 09:30 nicht mehr richtig nachgefühlt obwohl da die meiste Gäste aufgestanden sind, es gab Tee oder lössliche Kaffe (andere gegen Aufpreis) was für mich in 4* Haus no-go ist, Äpfel u Orangesaft war meistens aus... - sehr Laut, aber damit haben wir gerechnet

+ Lage Das Hotel lieg praktisch gleich bei Karlsbrücke, in hauprichtung zu Staromest.namestie.

7,0
    Die Lage ist top

Die Zimmer zum innen Hof sind durch den lüftungslärm nicht so gut. Auch habe ich bei der Buchung angegeben das ich ein Bett möchte mit Übergröße leider war es dann nur 140 x 200 und das noch an der Wandmit der längsseite.

Die Lage ist top Club im Haus und toll eingerichtet.

War in Ordnung, wahrscheinlich nochmal.
    • Studio Apartment mit Queensize-Bett - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Das Zimmer war erst eine Stunde nach Check-In Zeit fertig. Das Appartement ist nicht im Nebengebäude, sondern 2 Strassen vom Hotel entfernt. Unfreundliches Restaurantpersonal.

Frühstück war in Ordnung. Alles da um satt zu werden. Aber nix besonderes.

In der Hotelbeschreibung bei booking.

In der Hotelbeschreibung bei booking.com steht Parkplatz vorhanden...man kann mit Auto nicht das Hotel direkt erreichen nur zu Fuß. Parken muss man in einer öffentlichen Parkgarage um ca 20;-- Euro pro Tag

Zimmer sehr sauber und Personal stets freundlich.

Zimmer sind sehr laut, besonders am Wochenende. Keine Parkplätze am Hotel, sondern 300m weiter in einem öffentlichen Parkhaus, ca. 30 Euro/Tag. Keine Zufahrt mit dem Auto zum Hotel möglich.

Zimmer sehr sauber und Personal stets freundlich. Lage

Stadt wunderbar, Unterkunft in Summe -3

Siehe oben.

Frühstück war sehr gut. Bedienung im Restaurant auch. Empfang schlechter Service, Parkplatz 700m weg. Anfahrt Hotel mit Auto unmöglich, somit 700 m Gepäcktransport. War in der Beschreibung so nicht ersichtlich. Da Hotel direkt am Hotspot Karlsbrücke liegt bis 05.00 Uhr früh teilweise unerträglicher Lärm

Prag ist eine wunderschöne Stadt, wenn der Tourismus nicht wäre.

Das Hotel ist leider in der Touristenmeile gelegen, so dass die Lärmbelästigung doch beträchtlich war. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, allerdings nervte uns dort die tag- und nachtlaufende Be- lüftungsanlage, die leider auch bei geschlossenem Fenster gut zu hören war. Eine andere Lärmquelle, das darübergelegene Zimmer, mit knarzenden Dielen.

Das Frühstück war vielfältig. Die Ausstattung des Zimmers war im alten Stil.

Es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten.

Der Standort des Parkhauses hätte in der Bestellung angegeben werden können. Dieses ist nicht ausgeschildert und zum Check-in ist die freie Parkplatzsuche beschwerlich.

Es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten. Dank der Nebensaison hatten wir keinen Lärm durch die Musikbar im Kellergeschoss.

Enttauschung wegen grossem unterschied zwischen bewerbung und realitaet
    • Studio Apartment mit Queensize-Bett - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Wir haben ein hotelzimmer gebucht, es war beim buchen zwar gemeldet, dass es um ein appartmant im “nebengebaude” geht. Dies war tatsaechlich um 3 strassen weiter (cca 500-600 meter), eine wohnung in einem wohnhaus, gar keine verbindung mit dem hotel. Ich wollte fruehstueck sofort vom servicepaket stornieren lassen (wer wuerde 10 minuten zum hotel u zurueck spazieren, wenn in jedem haus in der umgebung ein kaffeehaus oder restaurant ist?). Hotelleitung war aber nicht bereit dafuer, Somit haben wir unser fruehstuck versaeumt. Vorsicht bevor entscheidung zu diesem hotel!

Sauberkeit der wohnung

Durchmischt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Schon zum Check In gibt es Probleme wenn man mit dem Auto unterwegs ist, da man nicht einfach mal vorm Hotel parken kann. Kein deutsches Fernseh. Couch nicht zum Lümmeln geeignet.

Die zentrale Lage ist prima. Größe und Preis ebenso. Frühstück ist lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die fantastische Lage des Hotels macht viel wett.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Ich habe ein Zimmer statt des gebuchten Appartements bekommen, ohne dass ich deswegen gefragt wurde. Das Hotelpersonal war von der Rezeption, über Kellner, Frühstückskellner mehr bemüht Dienst zu leisten, als freundlich. Es wurde Kaution fürs Zimmer verlangt, 50 Euro.

Das Frühstück war Standard, genügte aber. Im Keller des Hotels befindet sich ein MusicClub mit Pole-Bar. Sehr angenehm, sehr freundliches Personal. Der junge Mann, der für mich den Koffer ins Zimmer befördert hat, war extrem freundlich: Lob!

Lage super, nur 1 Min von der Karlsbrücke weg!

Keine Parkmöglichkeiten an der Unterkunft ( Parkhaus ist in der nähe) leider am Wochenende sehr laut da im Keller ein Club Ist!! Zum Rauchen wird vor die Türe gegangen und das ist neben dem Bass auch sehr störend!!(

Lage super, nur 1 Min von der Karlsbrücke weg!!!

Atmosphärisches Altstadtappartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Das Appartement war stilsicher eingerichtet und einfach riesig. So konnte die Altstadt- Atmosphäre prima nachwirken. Die Lage ist unschlagbar, Parkhaus nicht weit weg, alles gut.

Perfekte Lage für einen Städtetrip

In der Nacht war es phasenweise ziemlich laut von Disco (die im Keller ist) hat auch etwas nach Rauch gestunken (von der Disco rauf)

Check in und Check out - schneller und reibungsloser Ablauf Nettes Personal! 😊

Tolles Hotel in bester Lage mit einem Klasse Personal
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Beste Lage in Prag. Das Personal war immer sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ein Mitarbeiter ist mit uns zum Auto zeigte uns ein Parkplatz nahm anschließend unseren Koffer und trug diesen ins Hotel. Am abreise Tag wurde unser Koffer wieder ins Auto getragen. Lage, Speisen, Getränke, Nachtclub so wie alles andere im Hotel einfach nur Toll. Wir kommen wieder.

Das Apartment war sehr groß und schön gelegen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Das Apartment war sehr groß und schön gelegen. Man muss zum Frühstück nur zum Hotel laufen, das sind ca 5 bis 6 Minuten. Frühstücksbuffet war sehr gut.

Kategorie empfehlenswert!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Der angebotene Parkplatz ist gebührenpflichtig und hat für eine Nacht 28 Euro gekostet. Es ist eigentlich eine öffentliche Garage, das Hotel hat dort einige Stellplätze. Es gibt für Touristen keine Parkplätze in Prag, also waren wir für den Stellplatz dankbar.

Wir hatten das Appartement, sehr viel Platz, Mitten in der Stadt, genial gelegen und wirklich top sauber! Die Garage (kostenpflichtig und teuer) ist näher beim Appartement als beim Hotel. Im Hotel war das Frühstück und es war top! Kein Wunsch blieb offen. Da es keinen Pfefferminztee gab, habe ich tatsächlich frische minze erhalten! Tausendmal besserer Tee als mit Teebeutel :-) Wirklich es waren alle sehr bemüht!

Einmal und nie wieder.

Das Bett war sehr klein, trotzt einer Buchung des Extra grosen Bett. Ganz anderes Zimmer bekommen als gebucht. Achtung! "Private Parkplätze" gibt es nicht. Das war gelogen. Geparkt sehr weit weg vom Hotel. Ca. 15 min zu Fuss zum Hotel gelaufen. Das Hotel selbst ist sehr schwer zu finden, weil die Strasse für Autos gesperrt ist. Das Frühstuck entspricht nie im Leben 4* Hotel.

Die Lage war super. Direkt im Zentrum. Personal freundlich.

Stilvolles Ambiente in zentraler Lage
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

- entgegen der Zimmerbeschreibung fehlte ein Haartrockner - leider gab es keinen Duschvorhang, so dass es schwierig war, zu duschen, ohne das Bad unter Wasser zu setzen - es wurden sehr viele Fernsehprogramme angeboten, aber leider kein einziges in deutscher Sprache Unsere Kritikpunkte wurden beim Auscchecken mit freundlichem Interesse aufgenommen.

Die zentrale Lage des Apartments in einem Wohn- und Geschäftshaus hat uns sehr gut gefallen. Dadurch hatten wir bei unserem mehrtägigen Besuch in Prag die Möglichkeit, zwischendurch mal eine Pause einzulegen. Die Küche bot uns die Möglichkeit, uns einen Tee zuzubereiten. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden persönlich zu unserem Apartment begleitet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bot eine gute Auswahl.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal.

Das Zimmer war etwas hellhörig. Zum Glück gabs Ohrenstöpsel im Nachtschrank :)

Sehr freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Das Auto wurd für uns geparkt und am Ende vorgefahren. Die Sauberrkeit ist sehr gut. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Prag ist immer eine Reise wert!Das Hotel hat auch dazu beigetragen.

Wir waren im Nebengebäude,hatten da Apartment mit 2Zimmer gebucht und leider nur 1Zimmer bekommen,für uns nicht soo schlimm,der Preis wurde etwas reduziert .Nur was machen denn da Gäste ,die nicht in einem Bett schlafen wollen???Das Frühstück war sehr reichlich und gut,das Personal sehr freundlich und die Lage Top ,gerne wieder!

Tolle Unterkunft ( wir hatten das Appartement gebucht) in einer tollen Stadt.
    • Studio Apartment mit Queensize-Bett - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Parkplatzkosten waren sehr hoch, da in einem 300m entfernten öffentlichen Parkhaus geparkt werden musste. Kosten pro 24h : 25€

Sehr zentral; tolles Frühstück

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Das Personal war bei unserer Ankunft heillos überfordert, auch wenn sie wirklich versucht haben freundlich zu sein. Wir haben eine Stunde mit dem Check-in verbracht!

Das Hotel liegt sehr zentral.

Hervorragende Lage mitten im Zentrum.

Mehr Abwechslung beim Frühstück hätten wir toll gefunden.

Hervorragende Lage mitten im Zentrum. Warmes Essen bis Mitternacht - Super! Die Betten sind wundervoll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort buchen.

Die Lage ist perfekt. Wir fahren wieder hin👍
    • Studio Apartment mit Queensize-Bett - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Das Auto besser vorher irgendwo in der Nähe parken. Nicht versuchen bis zum Hotel zu fahren. Dann steht man plötzlich in der Fußgängerzone direkt nach der Karlbrücke in einem Strom von Touristen!

Die Lage ist perfekt! Nachdem mein Auto in der TG war konnten wir zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten und Lokalitäten leicht erreichen! Das Zimmer war sehr schön und sauber. Altbau hohe Decken und rustikal eingerichtet, dabei aber sauber mit allen notwendigen Einrichtungen. Das Personal war nett und hilfsbereit! Wir fahren wieder hin...!

Tolle Lage
    • Studio Apartment mit Queensize-Bett - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Eindeutig vorher erklären dass dieses Apartment nicht in das "Nebengebäude" ist sondern 500 Meter entfernt vom Hotel. Man muss zum Frühstück jeden Tag die Strecke marschieren.

Die tolle Lage, ganz nah an der Karlsbrücke.

Wunderschöne Zimmer.

Das Frühstück ist leider wirklich schwach. In der Nacht wird es, der Lage entsprechend, etwas laut, was dem Hotel aber wirklich nicht vorgeworfen werden kann.

Wunderschöne Zimmer. Die Lage ist großartig.

Super Lage direkt an der Karlsbrücke und nur wenige...

Der einzige wirkliche Kritikpunkt ist nachts die Lautstärke. Wir hatten unser Zimmer direkt zur Fußgängerzone und die ist selbst nachts noch gut besucht. Die Fenster sind leider überhaupt nicht schalldicht, so dass man wirklich alles hört.

Super Lage direkt an der Karlsbrücke und nur wenige Gehminuten zum Altstädter Ring.

Gute Lage, leider dennoch kein gutes Preis Leistung Verhältnis

Kein Klimaanlage, muffiges Zimmer, FrühstücksKaffee sehr dünn, Badewanne sehr hoch, Lüftung unzureichend, Treppen marode

Himbeeren Limonade und Vienna Kaffee im Restaurant gegen Bezahlung Koffer wird hoch getragen, aber Trinkgeld wird erwartet Rezeption freundlich und hilfsbereit

Wenn ins Prager Zentrum, dann hier...

Anfahrt mit Auto bis an das Hotel ist nicht möglich. Sehr hohe Parkgebühren (28€ für 24 Stunden). Das Bad ist für ältere oder behinderte Menschen wegen dem sehr hohen Wanneneinstieg nicht geeignet. Wenn man zum Frühstück warme Milch möchte, wir diese extra berechnet.

Zentraler kann man in Prag nicht wohnen. 50 Meter bis zur Karlsbrücke, Disco im Keller die die Nachtruhe in keinster Weise stört. Sehr schönes, hochwertiges Ambiente. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch das Auto wird auf Wunsch geparkt.

Zentrales, schönes & großes Appartement, immer wieder gerne
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Personal bis auf 2 Personen recht unfreundlich. Ein Duschvorhang oder ähnliches wäre gut, damit nicht das ganze Bad nach dem duschen überflutet ist.

Wir waren in den Appartements 400m vom Hotel entfernt untergebracht, dieses war richtig schön möbliert und riesig Lage & Preis-Leistungsverhältnis sind super. Frühstück gut und immer frisch, auch am Ende der möglichen Frühstückszeit.

Super zentral zwischen Karlsbrücke und dem Altstaedterring, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Hotel ist sehr zentral an der Karlsbrücke gelegen, man kann alles zu Fuss machen.Es ist ein schönes altes Haus mit stilvollen Holzdecken, Einrichtung, u.v.m,hat natürlich keinen Fahrstuhl, aber das Personal ist sehr behilflich. In dieser Lage muss man sowieso gut zu Fuss sein, denn nicht einmal ein Taxi kann in diese Fußgängergasse Karlstraße - von Einheimischen "Touristenautobahn" genannt, bis vor Hotel vorfahren. Dafür hatten wir einen seitlichen Blick auf die Karlsbrücke. Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Eine gute Adresse wenn man nah an allem wohnen und nicht bei geöffneten Fenstern schlafen will. Wir kommen wieder.

Positiv überrascht und vollkommen überzeugt

Das zugesicherte WLAN hatte oft einige Aussetzer. Es war teilweise unmöglich einfache Websiten (wie Google) aufzurufen.

Perfekte Lage in der Altstadt mit wunderschönem Prager Flair und trotzdem Ruhe sowie überdurchschnittlicher Luxus. Alles in allem sehr empfehlenswert und jederzeit wieder eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Prag jederzeit noch einmal, aber nie wieder diese Unterkunft

Bei dem Quartier handelt es sich nicht um ein 4-Sterne-Hotel, sondern allenfalls um eine Frühstückspension, die in den oberen vier Stockwerken eines fünfgeschossigen, alten und recht kleinen Hauses untergebracht ist. Im Erdgeschoss und im Keller wird ein rund um die Uhr geöffnetes Restaurant betrieben, das offenbar darauf angelegt ist, Touristen, die sich in der schmalen Straße "Karlova" zur Karlsbrücke hin oder von dort zurück in die Altstadt schieben, zu Preisen abzugreifen, die für Prager Verhältnisse deutlich überzogen sind. Außerhalb der sehr kleinen, niedrigen und schlecht zu belüftenden Zimmer gibt es für den Übernachtungsgast keinerlei Aufenthaltsmöglichkeit im Pensionsbereich. Man wird auf das Restaurant verwiesen, wo das Personal jedoch desinteressiert bis ausgesprochen unfreundlich reagiert, wenn man als Hausgast nur einen Kaffee ordert. In einer kleinen Nische im ersten Obergeschoss zwischen den Türen zu einigen Gästezimmern befindet sich ein Rezeptionstresen, der ständig besetzt ist und an dem das Personal sich wenigstens um Freundlichkeit bemüht.

Die Nähe zur Altstadt und die gute Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Empfehlenswert!

Sehr laut in der Nacht, da man mitten in der Touristenmeile wohnt. Nimmt man jedoch die, vom Hotel zur Verfügung gestellten Ohropax, so hat man überhaupt kein Problem!

Hatten ein sehr schön eingerichtetes, komfortables Zimmer mit Blick auf die Karlsbrücke! Tolles Preis-Leistungsverhältnis und sehr entgegenkommender Service bei early Ceck-in und late Check-out!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Katastrophe

rassistisches Personal unfreundlich betrügerisch sie wollten mier ein Zimmer in Nachbar Gebäude geben der dazu gemietet ist nach langen diskutieren haben die mir das gimitette Zimmer gegeben. Ich mußte jeden tag mehrmals diskutieren das die überhaupt die Zimmer reinige frische Bettwäsche uder Handtücher gab es in den 4 Tage nicht

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Die Lage ist wirklich unschlagbar.

Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr unfreundlich. Das Zimmer war außerdem sehr laut (man hat gut hören können, dass sich im Haus ein Nachtclub befindet).

Die Lage ist wirklich unschlagbar. Das Frühstück war auch sehr gut. Im Restaurant gibt es außerdem eine große Auswahl an guten Speisen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Schön, ruhig, trotzdem sehr zentral.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl und sehr aufmerksame Bedienung. Nur das Brot/die Brötchen/die Croissants hätten auch an einem Wochenende deutlich frischer sein können. Prag ist voll von guten Bäckern und Konditoreien!

Die Lage war super! Rathaus, Karlsbrücke etc. alles zu Fuß erreichbar. Sichere Gegend. Schönes Apartment, sehr groß, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Jeder Zeit wieder dort.

Eine Info, dass im Keller ein Musik-Club ist. Der stört zwar nicht als solcher, die Musik war nicht zu hören, wohl aber das zumeist junge und sehr laute Publikum, dass vor dem Hotel stand und rauchte. "Ohropax" fand ich erst am 3. Tag, damit konnte ich dann schlafen.

Ich mag diese alten Gebäude. Das Frühstück war gut, wobei ich keine besonderen Ansprüche stelle, da ich früh nicht viel esse. Freundliches Personal. Lage natürlich super, ca.50 m von der Karls-Brücke entfernt. Damit alles gut zu erlaufen. Allerdings auch immer "Leben" auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Für ruhesuchende eher nicht geeignet. Für Trittgeräusche aus den oberen Stockwerken und Bässe aus dem Keller liegen Ohrstöpsel im Nachtschrank.

Die Lage des Hotels ist super. Erscheint es auch auf den ersten Blick etwas plüschig, überzeugt es durch Komfort und Service. Als Hausgast hat man bevorzugten und kostenlosen Zugang zum Kellergewölbe mit in Prag angesagten Bars und Diskothek.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Außergewöhnliches Hotel in perfekter Lage...

Nur für fitte Leute, da kein Aufzug. Frühstück geht so. Quasi nicht mit dem Auto erreichbar. 300m entferntes Parkhaus kostete 750czk/30€ pro Tag.

Wenige Meter zur Karlsbrücke. Sehr spezielles Ambiente. Herzliches Personal.

SEHR EMPFEHLENSWERTES HOTEL

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. WIFI einwandfrei und schnell im Zimmer verfügbar. Lage sehr gut - direkt im Zentrum. Frühstück sehr gut. Leider ist das Parken nur in der Parkgarage ca. 300 m entfernt möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Zentraler geht's nicht.

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal, gutes, reichliches Frühstück.

War super.Tolle Altstadt

Perfekte Lage, sehr gute Küche, tolle Cocktails

Schwierige Parkplatzsituation, auf Grund der Lage natürlich relativ laut

Perfekte Lage, sehr gute Küche, tolle Cocktails

Sehr gute Lage ansonsten eher 3 Sterne

Zimmer sehr klein, Doppelbett nur von einer Seite begehbar, laute Lüftung vor Zimmerfenster, Frühstück nicht gut

Lage, Lage, Lage, sehr sauber

Lage geht kaum besser. Zum Feiern sicherlich Hammer. Aber zum entspannen ist das nichts.

Extrem Hellhörig. Man hört jedes Wort vom Nebenzimmer und jeden Schritt (lautes knarzen) von oben.

Tolle Hotel in zentrale Lage mit allen Vor- und Nachteilen

Zimmer war toll / Ausstattung und Sauberkeit gut / Lage toll, nachts aber sehr belebt

Zentrale Lage

Alte Fenster die nicht schließen nicht. Dadurch hoher Lärmpegel im Zimmer

Zentrale Lage

Ein dehr tolles Wochenende. Würde mich wieder für dieses Hotel enzscheiden!

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer in Ordnung. Beim einchecken etwas lange gedauert!

zu empfehlen

Super Lage

Personal des Hotels.

Der Kellner mit Bart im Restaurant ist unfreundlich und ungeduldig.

Personal des Hotels. Super Lage.

Gut und Top Lage

Isolation ist sehr schlecht man hört alle Nachbarn

Frühstück war richtig gut und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super Preis (außerhalb Saison)

Super Preis (außerhalb Saison)

Super Lage.

Super Lage. Music Club ist direkt in Hotel integriert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage! Genau das was man für einen Kurztripp brauch!

Es war alles Super, immer wieder gerne!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Es war alles Super, immer wieder gerne! Frühstück war lecker und ausreichend da. Personal super nett und freundlich!

Es war gut und lecker,aber zu wenig Obst.
    • Studio Apartment mit Queensize-Bett - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Es war gut und lecker,aber zu wenig Obst.

Super Kurztripp in Prag
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Kaprova 6 - Nebengebäude

Ein Duschvorhang im Badezimmer des Appartements wäre gut damit das Bad nicht nach dem Duschen unter Wasser steht...

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr laute Nebengeräusche nachts

Sehr laute Nebengeräusche nachts

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Alles bestens, die Lage ist ein Traum, gerne wieder!

Alles bestens, die Lage ist ein Traum, gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Lage für Citytrip

Das Frühstück könnte mehr Auswahl an Wurst und Käse beinhalten.

Die Lage ist einfach einmalig in Prag, deshalb buchen wir immer dort.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Sehr schöne zentrale Lage.

Die Fenster im straßenseitigen Zimmer sind nicht gut schallisolierend.

Sehr schöne zentrale Lage. Sehr geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Zentralgelegen und besonders

Konnte etwas sauberer sein

Perfekte Lage, Leckeres Früstück, Nachtclub nur zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Super Lage!!

Super Lage, alles wichtige in der Nähe. Tolles Frühstück und Disco unten im Haus(bis 6:00 morgens). Personal sehr hilfsbereit. Alles top!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

ausgesprochen nettes und freundliches Personal,...

Frühstück war in Ordnung, aber sicherlich nicht überragend, insbesondere der Kaffee hat sicherlich noch Verbesserungspotential

ausgesprochen nettes und freundliches Personal, beispielsweise sehr hilfsbereit bei der Unterbringung unserer Räder, auch ansonsten sehr entgegenkommend, im Gegensatz zu anderen Bewertungen gab es bei uns kein Lärm-Problem, was aber sicherlich daran lag, dass wir ein Zimmer hatten, das nicht zur Hauptstraße reichte.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Super Lage in der Nähe der Karlsbrücke und der Altstadt

- Haare im Bad - Toilettensitz lose - Wanne renovierungsbedürftig - Frühstück entspricht nicht den Vier Sternen - das zugewiesene "Familien"-Zimmer entsprach in keinster Weise dem gebuchten Deluxe- Doppelzimmer ( wie es auch auf der Webside bei der Buchung angeboten wird bzw. von uns in der Vergangenheit auch schon genutzt wurde). - Bei der Beschwerde darüber reagierte die "Dame" an der Rezeption sehr unfreundlich und pampig bzw. konnte mich nicht (mehr) verstehen....

Super Lage in der Nähe der Karlsbrücke und der Altstadt

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel U Zlateho Stromu ansehen