Bewertungen für Hotel U Zvonu 4 Sterne

Pražská 27, Pilsen, 30100, Tschechische Republik

Nr. 1 von 29 Hotels in Pilsen

etwas mangelhaft ist die Parkplatzfrage, wenn man Glück hat, gibt es öffentliche Parkplätze in der Nähe. Das Personal ist der deutschen Sprache eher nicht mächtig.

das Hotel ist in einer sehr zentralen Lage, man kann alles ganz leicht zu fuß erreichen.

• Apartment

Das "sehr gute Frühstück" ist eigentlich mehr Niveau einer besseren Pension in Deutschland. Beim Waschbecken kommt nur ein kleines Rinnsal. Liegt an der Designerarmatur, denn der Wasserdruck in der Dusche ist sehr stark. Das Doppelbett war eine Katastrophe, zwei einzelne Matratzen die ständig auseinandergerutscht sind (keine Einfassung, die die Matratzen gehalten hätten). Was mich am meisten ärgert, sind falsche Versprechungen. Ich erwarte nicht, daß das Personal Deutsch spricht. Englisch reicht völlig. Nur wenn man schon damit wirbt "Die Mitarbeiter sprechen Deutsch", dann sollte man die Erwartungshaltung, die dadurch entsteht, auch erfüllen. Nicht ein Mitarbeiter konnte Deutsch, das Frühstückspersonal noch nicht mal Englisch. Aber zumindest der Fahrstuhl ist dreisprachig (vielleicht wird der als Personal gerechnet).

Die Lage ist grandios, direkt am Rand der Altstadt. Wenn man Glück hat und ein Zimmer mit Westblick bekommt, schaut man auf den kleinen Park und den Wasserturm. Das Appartement ist sehr großzügig mit Sitzecke und kleine Abtrennung zum Schlafbereich. Sowohl Sitzbereich als auch Schlafbereich haben je einen Schreibtisch und einen Fernseher.

Frühstück hatte ich mir bei dem tollen Zimmer und dem gutem Ambiente besser vorgestellt

Top eingerichtet Zimmer , keine langen lauten Flure, gegenüber ist ein öffentlicher sehr preiswerter Parkplatz und die S-Bahn Station

Viele Kommentare sprechen von einem ausgezeichnetem Frühstück. diese Meinung teile ich nicht ganz. Das Frühstück ist OK, aber eher ideal standard anstelle bemerkenswert. Hier würde ich durchaus einen Punkt abziehen.

Das ganze Haus war total überheizt. Zimmer kühlte trotz Abstellens der Heizung und teilweise geöffnetem Fenster kaum ab. Erholsamer Schlaf unmöglich.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, perfekte Lage

Beim Zimmer zur Straße Fenster nachts lieber geschlossen halten, am morgen ist Straßenbahn und Verkehr laut.

Super Lage zwischen Marktplatz und Brauerei. Alles gut zu Fuß erreichbar. Parkplätze vorm Haus - tagsüber kostenpflichtig. Lecker Frühstück, freundliches Personal und saubere Zimmer.

Ein sehr gutes Frühstück, super Lage direkt bei der Innenstadt und der Brauerei, wir konnten am Anreisetag bereits am Vormittag die Tiefgarage benutzen, Tiefgarage muss aber in jedem Fall reserviert werden

Ein großes Auto ist evtl etwas unvorteilhaft bei der engen Tiefgarage, aber machbar. Sonst nichts.

Das Hotel ist wirklich super. Befindet sich in einer Top Lage. Im Handumdrehen ist man mitten in der Stadt. Das Frühstück ist auch sehr gut. Alles was man gerne isst wird angeboten, gute Qualität der Lebensmittel. (Fernseher ist ein Flachbild-Fernseher, kein Röhrenfernseher wie auf den Bildern)

nichts.

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück, schöne und bequeme Zimmer, Tiefgarage und Fahrstuhl sind vorhanden daher auch ein guter Zugang zu den Zimmern. Tolles Buffett zur Silvesterfeier. alles Super.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr zentral gelegen. Von hier aus kann man die Stadt zu Fuss erkunden. Zimmer gemütlich, modern und groß. Gutes Frühstück. Parkhaus MUSS vorher reserviert werden.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Parkplätze sind in der Tiefgarage sehr gut zu erreichen. Fahrstuhl von der Tiefgarage direkt zur Etage! Schallisolierte Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Tiefgarage für 11,-- €/Tag für tschechiche Verhältnisse maßlos überteuert.

Das Hotel liegt zentral am Rande der Altstadt. Alles, was Pilsen zu bieten hat, ist bequem zu erlaufen.

Nichts was das Hotel betrifft . Ich war nur sehr erstaunt und verärgert weil der Betrag unserer Übernachtung von Booking.com von meiner Kreditkarte abgebucht war ohne das ich meine Prüfnummer angegeben habe .Wollte eigentlich vor Ort bezahlen .Wie ist das möglich ? Wo bleibt die Sicherheit !!!!

Frühstück super alles da was man zu einem guten Frühstück braucht . sehr freundliches Personal . Das beste ist die Lauf Entfernung zur Innenstadt . Würden jederzeit wieder dort einchecken !!! Susanne Hinz

- Perfekte Lage (Pilsner Urquell Brauerei, Fussballstadion, Hauptbahnhof und die meisten Sehenswürdigkeiten in 5-10 min erreichbar) - Sauberkeit, Grösse und Ausstattung des Zimmers einwandfrei - gutes Frühstück

PARKPLATZ !!! Leider sehr schlechte Beratung von dem Burschen an der Rezeption wo wir parken können! Platz in der Garage vorab für unser KFZ reserviert, Einfahrt aber so eng, dass wir nach Meinung des Burschen an der Rezeption nicht hineinfahren können (?) - Mitsubishi Pajero. Er zeigt uns vis a vis vom Hoteileingang einen öffentlichen Parkplatz wo wir parken sollen und es erlaubt ist, Kurzparkzone, aber da es Fr Abend ist, angeblich kein Problem, da es am Wchenende hier keine gebührenpflichtige Parkzone gibt, ( wir kontrollieren trotzdem : stimmt, keine Park-Verbotsschilder weit und breit!) Nächster Tag, Sa, nach dem Frühstück Strafmandat ( 800 CZ Krönen ) ! Andere Rezeptionistin und Hotelmsnagerin versuchen sehr nett bei der Polizei zu intervenieren - keine Chance - Polizist vor Ort sehr stur müssen den Polizeiposten suchen gehen - sehr unangenehme Leute dort, nehmen uns Ausweis und Führerschein ab, verschwinden - obwohl sie wissen dass wir in Eile sind - kommentarlos für ca 15 Minuten, einer schreit uns sogar an - wir müssen alles bezahlen, keine Strafmilderung, alles in Allem eine unangenehme Atmosphäre die an kommunistische Zeiten erinnert! Sehr Touristen - unfreundlich also : wir hatten angeblich noch Glück - meistens kommt sogar ein „ HEMMSCHUH“ aufs Auto - also CAVE mit dem Parken in Pilsen!!!!

Tolle Lage! Hund kein Problem!

Tiefgarage etwas eng. Für geübte Fahrer jedoch kein Problem.

Top-Lage. Leichte Erreichbarkeit mit PKW/Zug...! Zentrale Lage und nette Lokale in der Nähe. Sehr nettes und kompetentes Personal. Parkplatz für PKW in der Tiefgarage vorab reservieren. Hat alles funktioniert. Frühstück ausreichend. Betten sehr bequem. Zimmer sehr sauber. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit sehr gerne wieder.

Unser Zimmer sehr laut. Straßenbahn direkt vor dem Fenster, unmöglich bei offenem Fenster zu schlafen. Statt einer Dusche eine Badewanne. Für ältere Menschen kann es gefährlich werden. Kaffee hat mir nicht besonders geschmeckt.

Zentrumsnah, Betten sehr bequem aber leider auseinanderstehend. Frühstück soweit ok. Alles in allem ein schönes, sauberes Hotel.

einfach ein Platz zum wohlfühlen, Einrichtung mit viel Geschmack, gute Lage, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar, sichere Tiefgarage, gutes Frühstück

Das Frühstück hätte etwas besser ausfallen können aber es war in Ordnung. Der Gruch von Küchenabfällen aus derTiefgarage war unangenehm im Hotel warnehmbar.

Mein Zimmer war gemütlich und sehr schön, das Bett war gerade richtig für mich.Im Zimmer waren keine Straßengeräusche zu hören und ich habe wunderbar! geschlafen. Das Badezimmer war sehr sauber und hatte eine große Duschkabine. Das Hotel hat eine gute Lage und ist nur 100Meter von der Altstadt mit schönen Lokalen entfehrnt.

Die Bar hätte länger offen sein können. Um halb elf wurde dicht gemacht.

Sehr nettes Personal, das alles möglich gemacht hat. Gutes Frühstück, super Lage...

• Apartment

Nicht das gebuchte Appartement erhalten,sondern ein kleineres,aber nicht den Preis geändert.... Reine Abzocke..Manager hat sich nicht mal sehen lassen..Am Anreisetag reklamiert,hat aber keinen interessiert..Ausstattung alt und defekt..Zimmer dreckig und verwohnt...Angeblich 4 Sterne..von uns gibt es maximal 1 Stern...

Da wir älter sind, wäre etwas mehr Licht Schrank /Safe - vor allem für uns besser. Dusche etwas eng, aber wir würden gerne immer wieder kommen

Lage des Hotels hervorragend, wir waren richtig zufrieden, eigentlich mit allem

Leckeres Frühstück - für jeden was dabei, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, modernes Gebäude, gemütliche und recht große Zimmer, Lage top - Brauerei und Stadtmitte in ein paar Minuten fußläufig erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

Nix

Frühstück am Wochenende von 8 bis 11 Uhr. Das ist super! Auswahl reichlich, wird auch entsprechend nachgelegt. Sehr zufrieden. Bett sehr bequem, Kopfkissen nicht unser Fall, aber meist typisch für Hotels. Größe des Zimmers ist ausreichend, viel Stauraum. Bad ist ok, Dusche für Personen über 1,95 m schon bisserl eng. Direkte Lage am Zentrum (2min zu Fuss), Restaurants und schöne Sitzmöglichkeiten an einem Teich direkt vor der Tür.

Wir waren vier Tage anwesend - an keinem Tag wurde das Zimmer gereinigt - es gab also - zumindest für uns - keinen Zimmerservice, obwohl die Reinigungskräfte auf dem Gang tätig waren. I.d.R. haben wir ca. 10:30 Uhr das Zimmer verlassen und sind erst spät abends zurückgekommen - es wäre also ausreichend Zeit gewesen, das Zimmer zu reinigen. Das Zimmer war mit dunklen Möbeln möbliert, so dass bereits nach zwei Tagen die Staubschichten gut zu sehen waren. Der Rechnungsbetrag betrug lt. booking.com 300,00 Euro - dieser Betrag wurde auch vom Hotel von uns gefordert. Nach Zahlung mit der Kreditkarte wurden über 308 Euro abgebucht - hier wurde deutlich, dass das Hotel nicht zum Bankenkurs sondern zum hoteleigenen - also schlechteren Kurs - abbucht. Booking.com wurde bereits mit der Klärung beauftragt - die Rückmeldung steht noch aus.

Sehr schönes Zimmer und Bad mit Dusche. Frühstücksraum im Erdgeschoss - Frühstück war in Ordnung - alles schmackhaft. Die Auswahl ist ausreichend. Die Lage 1A - wir haben im öffentlichen Parkhaus für 100 Kronen je Tag geparkt - das Hotel ist wenige Hundert Meter entfernt und demnach gut zu Fuß erreichbar. Das Hotel befindet sich zwischen dem Marktplatz sowie der Pilsner Urquell - Brauerei. Die Lage könnte also nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Hotel liegt sehr zentral an einem wunderschönen kleinen Park direkt in der Nähe der Altstadt. Pilsen ist sehr sehenswert und bietet viele interessante Plätze im Sommer.Wunderschön sind die alten Gassen in der Altstadt mit ihren Cafe´s und Restaurants. Das hotel ist auf jedenfall empfehlenswert und für einen Kurzurlaub ideal.

Wir haben im Restaurant zu 9. zu Abend gegessen, eine Tafel bestand aus 2 runden und 2 eckigen Tischen, Tischdecken waren nicht vorhanden. Wir wollten zum Geburtstag gemeinsam gemütlich essen und trinken... das war leider nicht möglich.

Zimmer waren nur mäßig geputzt. Unter den Betten war es staubig wie auch der Boden an den Rändern der Möbeln und den Wänden. Auch auf den Möbel selber war eine Staubschicht sichtbar. Gerade für Allergiker ist sowas nicht gerade angenehm. Das Bad wurde nur schnell abgewischt, die Putzstreifen sah man immer deutlich auf dem Waschbecken. Morgens wurden die Betten nicht gemacht und als wir einmal aus der Stadt ins Hotel kamen, war die Tür nicht zugezogen nachdem die Putzfrau drinnen war. Für ein 4* Hotel sind dies Punkte nicht akzeptabel. Auch ein potenzielles Risiko sich den Zeh zu brechen ist vorhanden, da der Türstopper im Bad direkt vor und seitlich versetzt zur Toilette ist. Wenn man hier nicht aufpasst, kann man sich ganz schön den Zeh anschlagen.

Betten und Frühstück waren gut, freundliches Personal. Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Die elektrische Installation war etwas undurchschaubar in der Funktion. Schalter schalteten nicht, Tischlampe musste man ausstecken, weil kein Schalter vorhanden. Beim Stecken der Zimmerkarte ging der Fernseher an, aber beim ausstecken der Zimmerkarte blieb das Licht an??????? Wir haben uns aber trotzdem gut zurechtgefunden.

Großes Zimmer, ruhig 1 bequemer Sessel

Sehr schönes Hotel in Altstadt und Brauerei Nähe. Beides kann man gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück hatte alles, was man möchte. Wir kommen wieder !

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können, was z. B. Obst, Müsli oder Kuchen anbelangt. Aber alles, was angeboten wurde hat sehr fein geschmeckt.

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gut geschmeckt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.

Super Lage, wenige Meter bis zum Marktplatz. Sicherer Tiefgaragenstellplatz. Obwohl mitten in der Stadt, sehr ruhiges Zimmer (3.Stock, Zimmer nicht zur Straße hin) Betten sehr bequem. Freundliches, englischsprechendes Personal. Viele deutschsprachige Programme im TV. Frühstück o.k.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Die Parkplätze in der Tiefgarage sind zum Teil recht eng. (Sie werden einem nach der Reservierung namentlich zugewiesen.) Aber immerhin vorhanden.

Sehr gute Lage zur Altstadt, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Sehr gut auch für eine Anfahrt mit dem Auto gelegen. Modernes, nicht zu großes Haus mit gutem Komfort und sehr freundlichem Empfang. Auch Deutsch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Parkplätze für Pkw hat das Hotel leider nicht. Nur öffentliche Parkmöglichkeiten.

Geschlafen wie auf Wolken!🙂 Alles sehr sauber und gepflegt. Lage Innenstadtnah und dennoch ruhig. Frühstück abwechslungsreich und lecker. Der Nusskuchen war sensationell gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Schöne Zimmer mit allem was man braucht... und noch etwas mehr! Viele deutsche Fernsehsender, gut bestückte Minibar, sehr gutes und preiswertes Resaurant im Hause. Köstliches Frühstück im Preis inbegriffen, Lage sehr gut.

Im kompletten Zimmer roch es unglaublich stark nach Abfluß. Duschen am Morgen war unmöglich. Der Gestank im Bad unerträglich. Das Problem ist bekannt, trotzdem hat man uns dieses Zimmer zum vollen Preis vermietet. Die Sprühaktionen mit Antitabak-Spray zeigten nur kurzfristig Wirkung. Unser Zimmer ging zum Hinterhof, nachts machten Betrunkene aus einer Bar ordentlich Lärm. Das Zimmer nett eingerichtet Stauballergiker werden keinen Schlaf finden.

Das Frühstück war das Highlight dieses Hotels. Das Personal sehr bemüht und sehr freundlich.

Das Bett war besonders bequem, die Lage des Zimmers zum Hinterhof sehr ruhig, das Zimmer modern ausgestattet. Das Personal war mehrsprachig und zuvorkommend. Im Hotel herrschte eine eher familiäre Atmosphere.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Rezeption war sehr freundlich und behilflich bei unserem Parkplatz, da wir einen VW-Bus mit verlängerter Radstand hatten, benötigten wir einen großen Parkplatz mit Rangiermöglichkeiten, das im Parkkeller sehr eng ist. Das Hotel liegt zentral.

Schönes Hotel, Personal super freundlich, sehr bequeme Betten. Gutes Frühstück, gut zum parken, perfekte Lage zwischen Brauerei und Standtmitte.

Leider wurde beide Zimmer nicht gereinigt, obwohl wir von 9 - 16 h nicht da waren! Der Preis für den Hund 10 €/Tag viel zu teuer! Der Betrag wurde uns dann von der Rechnung abgezogen, wegen nicht gereinigtem Zimmer!

Wie letztes Jahr alles schön, die Lage, Ausstattung u der freundliche Empfang

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Einzelzimmer - barrierefrei

Parkgarage: 11 € pro Tag. War aber nicht gravierend.

Ruhige, moderne Zimmer mit Blick ins Grüne, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt etwa 20. Min. zu Fuß von der Stadtmitte entfernt. ÖPNV von der City bis vor die Haustür werktags möglich. Parken in der Parkgarage oder in Seitenstraßen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Es gab nichts auszusetzen.

Es ist ein kleines Hotel hat aber alles was man braucht .Sehr sauber,geräumiges Zimmer,nicht zu kleines Bad sehr ruhig. Die Lage ist einmalig ,einmal umfallen und man ist in der Innenstadt.das Personal ist sehr freundlich.Wenn nochmal Pilsen dann wieder dieses Hotel.Nicht zu vergessen Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Frühstück relativ einfach, wenig Obst

Zimmer großzügig, ruhig gelegen, optimal zur Besichtigung von Pilzen, der Brauerei, abends optimal für kleine Kneipen...

Frühstück gab es sonntags leider erst ab 8.00 Uhr. Da wir noch eine lange Fahrt vor uns hatten hätten wir lieber schon um 7.00 Uhr gefrühstückt.

Sehr zentral gelegen. Die reservierbaren Parkplätze befinden sich direkt ebenerdig vor dem Hotel. Das Bett und die Kissen waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Das Zimmer war sauber und zum Schlafen sehr ruhig. Sehr guter Wlan-Empfang. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Verschlossene Tiefgarage zum Parken. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht. Der Mitarbeiter abends im Restaurant nicht so.

Zimmerausstattung, Speisenauswahl beim Frühstück, Abendessen. Toplage zur Innenstadt. Alles super

Sehr schöne Zimmer, tolle Lage!

Grosse, schõne Zimmer, gute Lage, freundliches Personal. Wir kommen wieder.

Schönes modernes Hotel im Herzen von Pilsen.

Es fehlte immer mal was (Brot z.B.), wenn man später frühstückte.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück. Perfekt für einen Kurzurlaub in Pilsen!

Bad und Dusche relativ klein.

Zimmer und Betten super, Frühstück ausreichend und frisch.

Zentrale Lage, super Frühstück, nettes Personal, rundum zufrieden

• Apartment

tägliche Reinigung war so lala Zimmer war mit Klimaanlage sehr warm Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr eng

sehr zentral gelegen

Das Frühstück war reichhaltig und erfüllte meine Erwartungen. Die Lage ca. 200 m vom Zentrum ist hervorragend,

Frühstück am Wochenende leider erst ab 8 Uhr

Sehr Zentral, Tiefgarage

Es gab nichts zu bestanden

Freundlich und sauber

Straßenbahn direkt vor der Tür. Fährt sehr früh morgens im 2 Min. Takt.

Hatten ein Zimmer zur Straßenseite, Straßenbahngeräusche

Lage zum Zentrum,Tiefgarage,Zimmerausstattung,Frühstück

Kein Balkon!

Sehr gut gelegen ...! Grosses und schönes Zimmer!

Keine Beanstandungen.

Sehr gute zentrale Lage von Pilsen, sehr sauberes Hotel mit gutem Frühstück. Preis-/Leistung wirklich super.

Neu, sauber, übersichtlich, gute Parkmöglichkeiten, große Dusche

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Kann nichts sagen, was mir nicht gefallen hat.

Frühstück war lecker. Sehr sauberes Hotel.

Frühstück war sehr gut .Alles war sehr, sehr sauber. Sehr Zentrale Lage... Werde beim nächsten Besuch hier wieder buchen

das fruestueck war gut und der dekoration war sehr fein und mit viel geschmack sehr nah an zentrum

ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.

Frühstück war sehr reichlich und von guter Qualität. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist optimal.

Sauberkeit Altstadtnähe

Perfektes Stadthotel für Pilsen. Mitten drin und doch ruhig. Neues Gebäude, alles super.

Kein Geldwechsel im Hotel

Ruhig, sehr sauber und freundlich, sehr gutes Frühstück.

weiss nicht was .

Das Frühstuck liess keine Wünsche offen. Schön angerichtet und freundliches Personal.

Der bei Abreise unterstellte unrealistische Wechselkurs Euro-Kronen verteuerte und trübte den Aufenthalt.

Lage war gut, Frühstück ok.

Für uns beide war alles vorhanden beim Frühstück Tiefgarage mit Namensschild fand ich gut

Sehr gute Lage, sehr sauber, guter Komfort

Sehr gute Matratze und das Frühstück lässt keine Wünsche offen 😊