1. Startseite Hotelbewertungen

Pec pod Snezkou 320, Pec pod Sněžkou, 54221, Tschechische Republik

Nr. 41 von 55 Ferienunterkünften in Pec pod Sněžkou

Basierend auf 36 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

Einmal und nie wieder. Wir haben uns nicht wohl gefühlt.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Unterkunft ist dreckig und abgewohnt. Ein paar Beispiele: - Krümel auf der Couch, die noch vom Vorgast stammen - versiffter Badheizkörper, über den man seine Handtücher hängen kann - mit Essensresten vom Vorgast gespicktes Geschirr und Besteck - versiffter Teppich im Bad - Staub und Spinnenweben überall Man hat hier das Gefühl, dass die Unterkunft überhaupt nicht gereinigt wird. Wir leben in der Hoffnung, dass wenigstens die Bettwäsche vor unserer Ankunft getauscht wurde. Aber sicher ist das auch nicht, da sie schon extrem nach Rauch gerochen hat. Das Bett war so alt und durchgelegen, dass wir bereits am zweiten Tag Rückenschmerzen bekommen haben. Ein Polsterung war an vielen Stellen nicht mehr vorhanden. Man spürte das Holz. Achtung: Kein Deutsches TV Programm möglich. Wir sind sehr gerne in Pec pod Snezkou und kommen mindestens einmal pro Jahr. Diese Unterkunft ist die bisher schlechteste. Von außen hat das Haus bisher immer einen guten Eindruck gemacht. Eine Pension oder Ferienwohnung muss unserer Ansicht nach nicht die neueste und umfangreichste Ausstattung haben. Aber sauber und ordentlich sollte es sein!

Die Unterkunft liegt sehr zentral im Ort. Die Skipisten sind in 10 Minuten zu Fuss zu erreichen. Bei unserem Aufenthalt waren genügend Parkplätze vorhanden. Die Ferienwohnung ist mit allem was notwendig ist ausgestattet (vieles ist jedoch dreckig). WLAN im Haus in guter Stärke und Geschwindigkeit vorhanden. Der Supermarkt liegt schräg gegenüber der Unterkunft.

Wenn Schnee liegt, für unsere Zwecke perfekt.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Sehr zentral, aber dafür auch laut. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Wir konnten von der Piste direkt hinter das Haus fahren. Skibus und Supermarkt direkt vor der Tür. Zwei große Zimmer, Preis Leistung super.

Gut und günstig,

Kleine Mängel, aber konnten mit Eigentümer besprochen werden

Zentral gelegen, einfach, aber völlig ausreichend

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis