2. Hotelbewertungen Tschechien

Ostrcilovo namesti 4, Prag, 12800, Tschechische Republik

Nr. 404 von 561 Hotels in Prag

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr schön und sauber und das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist nicht direkt im Zentrum aber mit der Tram super angebunden.

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Karte zum Türe aufmachen hat oft nicht funktioniert Harte Betten Etwas laut an der Straße

Gute Bahnverbindungen Schöne Ausstattung Schöne Aussicht Nettes Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage war ideal! Mit der Tram sind es nur ca. 10min bis zum Stadtkern. Das Zimmer war sehr schön war im 5 Stock mit kleinem Ausblick auf der Pragerburg und den Petrin Tower

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Schönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze war ziemlich dünn, allerdings habe ich trotzdem gut darauf geschlafen. Die "Belüftungsmaschine" in Badezimmer funktionierte offenbar nicht, obwohl sie Geräusche machte - man musste durchs Zimmer lüften.

Ein gutes Hotel ohne Schnickschnack. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und die Innenausstattung sieht toll aus. Ein bisschen wie in einem alten Film. Die Tramhaltestelle ist direkt vor dem Haus. Man kann in dem hübschen Bistro im Erdgeschoss frühstücken. Die Sauberkeit würde ich als "angemessen" bezeichnen - es ist ja ein Hotel, kein Krankenhaus. Jedenfalls nicht unhygienisch.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Wir kamen spät abends an, die Rezeption war aber besetzt. Es ist sehr schwierig in der Gegend zu der Zeizät einen Parkpl
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen waren etwas unbequem und die Parkplatz-Situation war extrem schwierig.

Sauber, einfach, freundlich. Schönes renoviertes Bad mit großer Badewanne

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Alles in Allem - Sehr gut, Preis/Leistung - Super! Verbesserungspotenzial - gering!

Nur eine Steckdose im Zimmer, kein Öffner

Lage, Personal, Zimmergrösse, Bett

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gerne wieder

Hellhörig Lauter Kühlschrank

Gute Lage Sauber Freundliches Personal Gut ausgestattet Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Während unseres Aufenthalt wurden die Zimmer auf unserem Stockwerk renoviert, da war es manchmal bisschen laut vormittags.

Die Rezeption war tatsächlich 24h besetzt und zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gabs von 7-10 Uhr, das hatten wir deswegen nicht mitgebucht. Die Tramstation ist wirklich direkt vor der Tür und man ist in nicht mal 10min in der Innenstadt/Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Metro C Vysehrad ist nicht weit, aber vom Hotel aus sind es etliche Höhenmeter.

Das Zimmer war in Ordnung, weder besonders gut noch besonders schlecht. Das Bad war recht neu renoviert und damit besser als erwartet. Frühstück gab es optional im Restaurant im gleichen Gebäude ebenso wie Thaimassage. Habe ich beides nicht genutzt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Straßenbahn (Tag- und Nachtlinie) direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Verkehrsgünstig gelegenes, durchschnittliches Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ärgerlich war das sehr schlechte Internet/Wlan, das auch nach meiner Reklamation am ersten Abend am zweiten Abend nicht besser war. Für Geschäftsreisende, die abends noch viel zu erledigen haben, nicht gut! Das Bett war leider sehr hart - die dünne Matratze lag auf einer durchgehenden Holzplatte - also kein Lattenrost.

Das Hotel liegt abseits der historischen Altstadt - aber trotzdem sehr verkehrsgünstig, da es mit mehreren Straßenbahnlinien aus dem Zentrum erreichbar ist (ich empfehle, sich bei einem Pragbesuch vorher die tschech. App. IDOS herunterzuladen, mit der man alle Verkehrsverindungen rasch abfragen kann). Das Zimmer hatte eine nette Aussicht auf den Vyšehrad - den 2. Burghügel Prags. Davor liegt allerdings eine Bahnlinie und die Straßenbahnlinie, die man aber bei geschlossenen Fenstern kaum hört. Das Zimmer war gut eingerichtet - mit Schreibtisch und ausreichender Beleuchtung. Frisch renoviertes Bad (leider mit Badewanne statt mit Dusche). Das Personal spricht gut englisch. Frühstück und evtl. Abendessen (im Preis nicht inkludiert) gibt es im Restaurant des Hauses, das ein anderer Betreiber führt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Für den Preis total in Ordnung:))
    • Dreibettzimmer

Täglich grüßte uns eine Armada von Silberfischen im Bad.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, Probleme (wenn vorhanden) werden schnell behoben, Betten bequem, Personal freundlich, Lage sehr angenehm (es fahren allerdings oft Bahnen vorbei, was für Lärmempfindliche problematisch sein könnte)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gutes Low-Budget Hotel in Prag
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Nahe Lage zum Congress Centrum. Freundliches und hilfreiches Personal. Saubere Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Keine Nachttischlampe.

Sehr warmer freundlicher Empfang. Zimmer sauber. Neues Bad, WC. Super PreisLesitungsVerhältnis Cafe/Bar im Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplätze waren rar und mussten bezahlt werden.

Freundliche, hilfsbereite Rezeption. Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Aufenthalt genossen.
    • Dreibettzimmer

Die Lage ist sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis super. Die Straßenbahnverbindung ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

einzig die dusche war nicht perfekt. der duschkopf war nicht ganz dicht aber sonst war alles perfekt.

das zimmer war groß, hatte alles was man so braucht. unten bei der rezeption gab es auch ein restaurant, wo man von frühstück bis abendessen alles kriegen konnte. wir haben es nicht ausprobiert, aber es sah sehr gemütlich aus. das personal war mega freundlich, wir brauchten zusätzliche handtücher und innerhalb von 5 minuten waren sie im zimmer. top!! in der nähe gibts einen lidl und direkt vor der haustür eine straßenbahn haltestation. mit der s-bahn war man in 15 min in der altstadt! alles in allem sehr zufrieden und würden auf jeden fall wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Man fühlt sich einfach wohl
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal, schönes Bad, alles was man so braucht direkt um die Ecke, bequeme Kissen :)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Super gelegenes Hotel mit freundlichem Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Fernsehprogramme haben leider nicht funktioniert. Die Betten sind relativ hart.

Man kann direkt vom Hotel aus mit der Trambahn in die Altstadt fahren, zum Beispiel zur Karlsbrücke. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Würde ich wieder buchen!! Lage war auch gut.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Klassische Hotelausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Das war aber überhaupt nicht schlimm.

Sehr gutes Preis Leistungsverhälrnis. Zimmer waren groß. Zur Begrüßung standen 2 Flaschen Wasser bereit.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Würde dieses Hotel wieder buchen, perfekte Lage für Ausflüge in die Stadt.

Geruchsbelästigung im Zimmer durch defekten Abfluss im Bad

Sehr gute Lage, reibungslose Buchung und Ablauf, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Ich habe einen Bezirk von Prag entdeckt, den ich nur marginal kannte. Das hat mir Spaß bereitet.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn die Rezeption telefoniert, dann telefoniert sie. Um nicht unhöflich zu sein und sie zu unterbrechen, wartet man eben - bis man angesprochen wird -- oder einfach wieder geht.

Entspanntes Hotel unmittelbar neben der Burg Višerad, abseits der grauenhaften Touristenströme in der Altstadt. Die Fenster empfand ich als ausreichend dicht, um die vorbeifahrenden Züge der gegenüber parallel zur Strasse verlaufenden Bahnlinie nicht als störend zu empfinden! Frühstück gibt es ab 8:00 im hauseigenen Restaurant (Latino-Style). Man muß es auch nicht am Abend vorbuchen, sondern bezahlt wie in einem Café vor Ort. Ausprobieren und wiederholen, oder auch nicht. Ja nach Belieben und Reiseplanung.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Dreibettzimmer

Die Betten waren sehr unbequem, wir waren spät da und es war nicht einfach ein Parkplatz auf den Straßen zu finden.

Ein Restaurant liegt direkt da neben.