Bewertungen für Three Crowns Hotel 4 Sterne

Cimburkova 28, Prag, 13000, Tschechische Republik

Nr. 473 von 612 Hotels in Prag

• Economy Doppelzimmer

Kein Schrank im Zimmer, Badezimmer ... sowas hab ich noch nicht gesehen, Frühstück schlecht und lieblos, Personal unfreundlich

Das kein Parkplatz mehr frei war und wir dank dessen, einen günstigeren Platz in einem anderen Hotel bekommen haben.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren im Haus gegenüber des Hotels untergebracht. Die Fenster schlossen nicht richtig. Deshalb war es nachts sehr laut. Da die Straßen dort Kopfsteinpflaster haben hört man die Autos recht deutlich.

Frühstück war in Ordnung. Normal weg. S-Bahnstation nicht weit weg. Alles zu Fuß locker zu erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Leider kein Fön im Bad. Andere Gäste nachts im Innenhof sehr laut. Dieser Außenbereich sollte auf Rücksicht auf andere Hotelgäste ab 23.00 geschlossen werden

Tolles, umfangreiches Frühstücksbuffet in schönem Ambiente. Stilvolles Zimmer mit Balkon zum netten Innenhof. Alles sauber und gepflegt.

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer lag zur Strasse und somit war es sehr laut. Nach 1. Nacht Zimmer gewechselt zum Innenhof. Eindeutig besser! Trotzdem sehr hellhörig. Um Mitternacht wurde ich von anderen Gästen geweckt die sich 1 Etage tiefer unterhalten haben! Personal spricht kein deutsch. Es dauert teilweise bis zu 30 Minuten bis das Frühstücksbuffet aufgefüllt wurde. Es war aber auch nur 1 Servicekraft zu sehen.

Die Lage ist gut. Mit dem Bus 207 von Florenc ca 15 Minuten zum Hotel. Mit der Straßenbahn vom Hbf ca 10 Minuten.

Frühstück wenig Auswahl, wurde nicht regelmäßig nachgefüllt, dreckige Tischdecken , benutztes Geschirr bleibt recht lange liegen, die Kellner gehen an der Arbeit vorbei bzw. übersehen diese gekonnt. Ganz anders abends im hotel. Guter zuvor kommender Service. Kein Kleiderschrank auf dem Zimmer, wir haben aus dem Koffer gelebt... Bett leider zu hart für unser gewohntes Bett zu Hause. Rezeption dagegen sehr freundlich und hilfsbereit. Lage Naja, Strassenbahn in 5min erreichbar. Zu fuss bis zum pulverturm ca. 25-30min.

• Economy Doppelzimmer

Tiefgarage plus Kurtaxe für zwei Nächte ca. 50 Euro!!! Schlafen bei offenen Fenster wegen Lautstärke nicht möglich

Frühstück war gut. Essen im dazugehörigem Restaurant war lecker.

Frühstücksbuffet nicht vielfältig, ohne Liebe angerichtet, richtig schlechter Caffeeautomat und es gab nur Saft aus dem Automaten, welcher richtig ecklig war. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank und auch das Tv_Gerät lies zu wünschen übrig. Die Fehrnbedinungen waren so abgenutzt, dass man nicht einmal mehr die Zahlen erkennen konnte und es gab auch kein Infoblatt bezüglich den nutzbaren Sender. Zudem liegt das Hotelan einer Strasse, welche auch in der Nacht oft befahren wird (sehr laut). Weiter gab es im Zimmer keine wirklichen verdunkelungsmöglichkeiten, somit war es immer sehr hell nd man konnte noch schlechter schlafen.

Gute Wlan-Verbindungen auch im Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Es war aufgrund der umliegenden Pubs und der Strasse sehr laut. Dadurch konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen, was bei unseren Temperaturen dringend notwendig gewesen wäre

Das freundliche Personal und wie sie sich um unsere Anliegen gekümmert haben

• Economy Einzelzimmer

Der Innenhof liegt sehr schön, ist aber im Sommer am Abend/Nacht sehr laut. Die Zimmer zum Innenhof bekommen die geballte Lautstärte, wie in einem Trichter, zu hören. Wenn Gruppen/Personen sich dort versammeln sollte es eine zeitliche Begrenzung zur Nachtruhe geben. 23.00 Uhr.

Das Frühstück war gut. Das Bett/die Matratze sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Einrichtung ist zwar nicht mehr Zeitgemäß aber noch gut in Schuß. Das einzige Negative war eigenltlich der Lärm von draussen. Da unser Zimmer zur Strasse war, wurden wir in der Nacht durch den Lärm der Bar Gegenüber gestört und durch den Lärm von vorbeifahrenden Autos, Das Hotel liegt eigentlich an einer Seitenstrasse. Mit geschlossenem Fenster sicher angenehm.

Das Preis- Leistung Verhältnis war O.K. Zimer waren sehr sauber. Personal sehr freundlich. Zentrale Lage. Nach 1-2 Stops mit der Strasenbahn ist man direkt in der City.

• Economy Doppelzimmer

Shuttle Service zum Flughafen für 18 Uhr bestellt, kam letztendlich um 18.45 Uhr! Wir hätten fast unseren Flug verpasst. Nicht zu empfehlen!

Geräumiges Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Kaputte Türzagen, als Badezimmerabtrennung hätte man auch einen Vorhang nehmen könne, es kleben zerquetsche Fliegen an den Wänden und das Bad sollten sauberer sein!

Lage, Empfang und Frühstück waren gut.

Das Frühstück ist immer sehr einfach und der Kaffee war grausam . Das Begrüßungsgetränk was wir hätten bekommen sollen war nirgends zu finden !

Recht gute Lage ! Nur wenige Gehminuten zur Trambahn

• Economy Doppelzimmer

Das Personal war zum Check In etwas überfordert, da nur ein Mitarbeiter am Counter stand und es somit zur unnötig langen Wartezeit kam. Die Handtücher haben keinen frischen Eindruck gemacht(rochen stockig). Das Frühstücksbüffet war dürftig, es hat gedauert bis etwas aufgefüllt war, geschmeckt hat es mir persönlich nicht. Aber man kann in der Stadt wunderbar frühstücken.

Das Hotel hat eine gute Lage, nicht weit vom Zentrum entfernt. Unser Zimmer war neu und modern eingerichtet.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sind schlecht isoliert, viel Lärm von feiernden Menschen auf der Straße oder aktiven Pärchen im Nachbarzimmer Betten sind sehr hart Frühstück nichts besonderes (besser in eines der kleinen Cafés von Prag gehen)

Relativ zentrale Lage Nettes Personal Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Dicke Teppiche und sehr laut

Das Zimmer war ok und sauber...leider dicke Teppiche! Die Lage des Horels eigentlich gut - aber die Zimmer sind genau über einer Kneipe, d.h. die ganze Nacht sehr laut und obwohl das Hotel in einer Seitenstraße liegt, ist diese auch extrem viel befahren und auch hier extrem laut. Wir haben wegen der Lautstärke sehr schlecht geschlafen. Das Frühstückbuffet ist vielseitig- aber nicht wirklich schmackhaft...aber für ein paar Nächte passt das.

• Economy Dreibettzimmer

Unsere Fenster gingen zur Straße (Kreuzung), daher war es mitunter sehr laut nachts bzw. morgens; das Personal war teilweise sehr grantig und unmotiviert. Für ein 2. Handtuch und eine 2. Schlüsselkarte mussten wir praktisch betteln. Der Kaffee und die Brötchen zum Frühstück waren furchtbar. Das Buffet wurde auch oft nicht aufgefüllt. Einen Barkeeper gab es auch nicht, aber direkt gegenüber findet sich eine gut ausgestattete Bar, wo man sich mit den Einheimischen tummeln kann.

Wir hatten ein Eckzimmer mit super Aussicht vom Balkon auf die Vitkov-Statue, ein Park ist auch direkt in der Nähe und in der unmittelbaren Umgebung finden sich Restaurants und süße Coffeeshops. Die 2 Bars in der Straße, die Tiki Taki Bar und das Camelot, sind sehr zu empfehlen. In der Altstadt waren wir in 20 Minuten zu Fuß.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren mit 3 Freunden im Hotel. Diese hatten für den gleichen Preis wie wir Zimmer in einem älteren Trakt (zur Straße hin) des Hotels, die in keinster Weise den Bildern der Homepage entsprachen. Das hat uns den Aufenthalt doch etwas verhagelt. Der Roomservice ist wirklich schlecht (benutzte Tassen nicht erneuert, Bett nicht gemacht, Bad schlecht geputzt) Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Das Servicepersonal im Frühstücksraum ist gelangweilt und unaufmerksam. Wer sich nicht im Hotel aufhält, der kommt klar. Empfehlen würden wir es nicht.

Die gute Erreichbarkeit ist ein Plus. Mit der Tram 9 ( Haltestelle ist nur 300 m entfernt) ist man binnen Minuten in der City. Das Viertel ist sehr lebendig. Viele Kneipchen und Cafés.

Die Parksituation war etwas schwierig, aber in der Hotelgarage in einer Nebenstraße möglich.

Das Hotel war modern eingerichtet und für einen Kurzurlaub gut geeignet.Das Frühstück war gut.Es gab neben Wurst und Käse auch Spiegeleier, Würstchen, gebratene Pilze und Obst. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Hübsch war auch der kleine Garten im Innenhof.Die Lage war ok.Nach wenigen Minuten erreicht man Bus und Tram.

Manchen von uns hat der Schrank im Zimmer gefehlt und die Bad-Schwingtüren aus Glas kamen nicht so gut an. Leider war der Kaffeeautomat am letzten Tag "out of order".Sonst war alles in Ordnung.

Das Hotel hat eine super Lage, mit der Tram sind es wenige Stationen in den Stadtkern. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Innenhof hat uns besonders gut gefallen. Dort konnte man abends schön zusammen sitzen und gemütlich noch etwas trinken. Das Frühstück war auch gut, früher frühstücken lohnt sich (leerer, kein Anstehen, etc.) Sehr gut hat auch am Abreisetag die Bestellung des Shuttles zum Bahnhof geklappt. Wir haben für 7 Personen nur 500 Kronen bezahlt für einen Minibus. Top!!!

• Economy Doppelzimmer

Ein "Dobre Rano" seitens der Frühstücksbedienung hätte das Ganze etwas freundlicher erscheinen lassen. Die Teller wurden ohne Rückfrage ob man fertig ist abgeräumt. Das hat mich zwar nicht geärgert, aber in anderen Hotels ist das eben anders. Ab und an ein freundliches Lächeln der Angestellten kommt auch gut an.

Angenehme Ruhe. Man kann Nachts das Fenster öffnen ohne störenden Lärm zu haben. Alles war sauber und ordentlich.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist auf zwei Gebäude aufgeteilt - wir waren im Zweitgebäude, nicht im Hauptgebäude. Dort sind die Zimmer sehr klein, ebenso der Flachbild-TV. Auf dieser Plattform wird das Hotel mit 4 Sternen angepriesen, vor Ort stellte sich heraus es handelt sich lediglich um 3 Sterne Plus.

Das Frühstück ist in Ordnung, die Betten sehr angenehm - nicht zu weich, nicht zu hart. Hervorragend jedoch ist die Lage - äußerst ruhig, man hört nachts kaum Verkehr oder sonstigen Straßenlärm. Das Personal ist bemüht, freundlich und kompetent.

• Economy Doppelzimmer

Es waren keine Mängel festzustellen.

Die Zone wo das Hotel liegt war sehr ruhig. Die Ausstattung des Zimmers und des Hotels können als sehr gut bezeichnet werden. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Economy Einzelzimmer

Schlechte TV-Auswahl. Viele Störungen der einzelnen Sender und fast kein deutschsprachiger Kanal. Das Frühstücksrestaurant war um 8 Uhr nicht fertig eingedeckt und die Beleuchtung wurde erst sehr spät eingeschaltet. Es waren mehrere Gäste im Halbdunkel am frühstücken.

Da ich mich nur von 21 - 8.30 Uhr im Hotel befand ist leider keine ausführlichere Bewertung möglich.

• Economy Doppelzimmer

-es war zwar zentral, jedoch war der weg zur Straßenbahn sehr weit -hotel ist sehr alt -zum frühstücken musste man in ein anderes Gebäude gehen -frühstück war leider nichtabwechslungsreich -obwohl wir ein Doppelzimmer reserviert haben, haben wir ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen, wo es zusammen verschoben wurde -Fernseher war winzig !

großes Zimmer für eine Übernachtung ist es in Ordnung

• Economy Doppelzimmer

Die Anreise mit Fernbus oder Bahn ist praktisch, aber der Fussweg etwas mühsam, da die Strassen bergauf und bergab verlaufen. Die Strassenbahn bei Ankunft zu finden, wäre ein Glücksfall.

Unser Zimmer lag in dem Nebenhaus und war sehr ruhig gelegen.

• Economy Doppelzimmer

Wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat ist es Nachts nicht immer wirklich ruhig. Mit geschlossenem Fenster geht es. Die Sauberkeit des Fußboden oder Besser gesagt der Auslegware im Zimmer lässt zu wünschen übrig, vielleicht mal vom Profi reinigen lassen oder austauschen.

Das Frühstück war echt sehr gut mit einer sehr großen Auswahl. Das Personal war stehts bemüht zur Hauptzeit immer alles da zu haben.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer, dass von unseren Kinder belegt war, war leider zur Straße und damit mit Lärm belastet. Die Vorhänge vor der Fensterfront könnten dunkler sein. Unangenehme Gerüche im Bad, durch den Abfluss.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück: alles hat gereicht aber sehr eintönig. Die Lautstärke im Zimmer nachts und früh morgens von der Straße. Man hört sogar den Wecker vom Nachbarzimmer klingeln. Im Bad hört man jedes Wort ( nicht nur Worte ) vom Bad des Nachbarzimmers.

Das Zimmer sauber und ordenlich, Bad sauber und ordentlich. Reinigungspersonal gut.

• Economy Einzelzimmer

Zum Kritisieren gibt es meiner Meinung nach nichts. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte.

Uns hat die ruhige Lage und die gute Erreichbarkeit gefallen. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr kompetent und hilfsbereit.

• Economy Dreibettzimmer

Zimmer war um 14.00 Uhr noch nicht fertig. Nach der ersten Nacht wurde Zimmer überhaupt nicht sauber gemacht. Frühstücksraum für die Größe des Hotels relativ klein, daher Wartezeiten bis Plätze frei werden.

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist mit der Tram und mit der Metro C gut erreichbar . Für die zentrale Lage liegt es ruhig. Das Frühstück war umfangreich - je drei Sorten Käse und Wurst als Aufschnitt, mindestens drei Sorten Obst, vier Müslivarianten, Honig, zwei Quarkspeisen, Spiegleier, hartgekochte Eier, weiße Bohnen in Tomatensoße, Würstchen, zwei Blechkuchen, Salat, Tomaten, Gurken, Espressomaschine, gutes saftiges Graubrot. Das Hotel besteht aus drei Häusern - eins für Gruppen - erkennbar an dem langen Flur, von dem die Zimmer abgehen. Dort waren wir nicht untergebracht, aber die Gruppen. Wir waren bei den Zimmernummern 16 bis 20, z. B. 116 - 120, bis 516 - 520 in einem anderen Gebäude, das über den überdachten Innenhof (Raucherecke :) ) zu erreichen war. Diese Zimmer sind ruhig und modern saniert, Matraze gut! Wir waren fünf Nächte dort und haben die zwei Kneipen direkt auf der anderen Seite des Fußgängertunnels sehr genossen!

• Economy Doppelzimmer

Dass das zimmer am 2.tag um 14.55 noch imm er nich gemacht war, und dass die gebrauchten wattestäbchen des vormieters vor dem fenster lagenvon samstag bis dienstag!!!

Frühstück „englisch“ hoch3

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht soo super. Für den Preis war es in Ordnung, dennoch waren die Brötchen jeden Morgen sehr trocken und die Auswahl von Wurst/Käse/Marmelade usw. war nicht sehr groß..

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war schick eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Economy Dreibettzimmer

Kein deutscher Fernsehsender dabei.

Das Zimmer war schön groß. Das Frühstück reichhaltig. Wir waren sehr froh , unseren kleinen Hund mitnehmen zu dürfen.

• Economy Doppelzimmer

Gute Lage (Strassenbahn gleich um die Ecke 15 Minuten bis ins Zentrum), sehr freundliches und bemühtes Personal, Frühstück mit guter Auswahl in gemütlichem Ambiente.

Am zweiten Tag, war die Tiefgarage überbucht, obwohl wir einen Platz reserviert hatten. Sehr enge Tiefgarage. Freundlicherweise wurde uns Frühstück gepackt, weil wir früher los mussten. Frühstück ab 7 Uhr. Dachfenster im oberen Geschoss waren undicht, dafür mit Badewanne, aber ohne Duschvorhang.

• Economy Doppelzimmer

Die Bar hat kein Aperol Spritz. Die Toiletten Tür in Z.416 ist defekt und schließt nicht. Duschhauben wären schön, weil die Dusche nach nicht flexibel ist.

Sehr gutes Frühstück und die Zimmer toll eingerichtet, Super gemütliche Betten. Das es keinen Schrank gibt, ist Gewohnheissache. Wir kommen gern wieder.

• Economy Dreibettzimmer

Wir hatten eine Wanne. Zum Duschen wäre es schön gewesen, hätte es eine Duschwand oder einen Vorhang gegeben.

Zimmer waren sehr sauber. Allerdings waren die Matratzen etwas hart (aber der eine mag es mehr als der andere). Super Verkehrsanbindung, man ist schnell in der Altstadt.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstückspersonal hatte manchmal so seine Schwierigkeiten. Ausserdem war das Brotangebot verbesserungswürdig.

Für 4Nächte inclusive. Frühstück war der Preis unschlagbar günstig.Das Zimmer war ruhig und sauber und die Betten gut.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren bereits vor einem Jahr Gast in dem Hotel und damals sehr positiv überrascht! Freundlichkeit und Sauberkeit, nettes Ambiente, gutes Frühstück haben uns überzeugt, dieses Hotel auch dieses Jahr wieder zu wählen. Leider wurden wir sehr enttäuscht: das Zimmer stank nach Schimmel, der auch im Bad überall zu finden war. Beim Einschalten der Lüftung gesellte sich noch Abflussgestank hinzu. Auf Nachfrage bekamen wir widerwillig ein anderes Zimmer, welches zumindest sauber war. Das Personal scheint komplett gewechselt zu haben (oder der Besitzer?) Vor allem beim Frühstück wurde man entweder ignoriert oder schlecht gelaunt bedient. Das sehr junge Personal um die 18 Jahre schien alle Aufgaben nur notgedrungen zu erledigen. Das Frühstück selbst zeichnete sich durch das aus was fehlte: Brötchen gab es in den drei Tagen nur am Sonntag, Besteck war Glückssache. V.a. kleine Löffel gab es fast gar nicht. Die Auswahl war sehr minimal. Fazit: Nächstes Jahr suchen wir uns ein anderes Hotel! Eigentlich schade, denn das Potential wäre da!

• Economy Doppelzimmer

Parksituation ist sehr schlecht und 20€ Pro Tag für die Hotelgarage zu verlangen ist ein großer Minuspunkt!!!! Und wir bekamen kein frühstückspaket obwohl wir am Vortag fragten und konnten die Zimmerkarte nicht zurückgeben weil die Rezeption nicht besetzt war und keiner kam!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind teilweise sehr heruntergekommen und das Mobiliar hatte wohl auch eher vor 20 Jahren seine Hochzeit. Zudem scheint die Sauberkeit vorallem in den Ecken und im Bad eine untergeordnete Rolle zu spielen.

Der Eingangsbereich incl. Rezeption sind ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Das einzige was man kritisieren könnte ist, dass 1-2 Steckdosen am Bett fehlen um z. B. das Handy aufzuladen, aber das ist nicht wirklich relevant.

Für ein Drei-Sterne-Hotel war das Niveau und der Service sehr gut. Das Zimmer war perfekt, sauber, modern, großes Bad. Das Frühstück war meiner Meinung nach perfekt, sehr lecker und viel. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist ebenfalls sehr gut, man ist in ein paar Minuten an der S-Bahn-Station und dann innerhalb von 5-10 Minuten in der Altstadt. Wenn man will kann man diese aber auch zu Fuß innerhalb eines halbstündigen Spaziergangs durch die Straßen erreichen.

• Economy Doppelzimmer

Frühstückszeiten werden konsequent eingehalten. Hotel verteilt sich auf 2 durch eine öffentliche Straße getrennte Gebäude. Mein Zimmer lag auf der anderen Straßenseite als das Haupthaus. War bei der Buchung so nicht ersichtlich und bei winterlichen Temperaturen und Regenwetter gerade beim Frühstück etwas nervig.

Modern eingerichtetes Hotelzimmer, frisch renoviert. Stabiles WLAN. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Economy Doppelzimmer

Das Waschbecken lief nicht ab, Die Spülung war etwas schlecht. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer.

Sehr freundliches Personal, Tolle Dusche, Gute Anbindung an die Stadt Frühstück war für dieses Preis- Leistungsverhältnis super. Für einen Städte Trip empfehlenswert :)

Leider hätten die Zimmer sauberer sein können. Ab 20 Uhr gibt es im Hotel nichts mehr zu essen.

Moderne, schön ausgestattete Zimmer in einer sehr ruhigen, zentrumsnahen Gegend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal mit sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen. Unsere Tochter hat ein kostenloses Upgraden bekommen, damit sie ihr Zimmer direkt neben unserem hat.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Economy Doppelzimmer

trübes Deckenlicht; keine Stehlampe ; statt 1 Stuhl mit Lehne =2; kein TV in Deutsch ; kein Zimmerzutritt von der Garage aus; Lärmreduzierung ( Strasse aus Kopfsteinpflaster ) ; Frühstücksraum nur über die Strasse erreichbar; Frühstück sehr mager;

Garage , kostenloser Safe; problemloses W-Lan ; Personal in Ordnung; genug Platz und Hilfsmittel um die Sachen zu verstauen., grosser Schrankspiegel,

• Economy Doppelzimmer

Wenn man mit dem Auto anreist, sollte man wissen, dass die sogenannte überwachte Garage nur zwei Stellplätze hat. Parken an der Straße ist fast unmöglich, jedoch wurde uns gegen einen Obolus in einem anderen Hotel ein abgeschlossener Parkplatz zur Verfügung gestellt. Dieser hat allerdings auch nur fünf Stellplätze, besser vorher bestellen. Am Abreisetag!!! wurde uns noch mitgeteilt, dass für unseren Aufenthalt eine Kurtaxe fällig geworden ist, welche nicht im Hotelpreis inbegriffen ist, steht auch sonst nirgends. Ist ja nicht schlimm aber sollte doch irgendwo vermerkt werden. Ich denke die km-Angaben sind nicht wirklich korrekt, zu Fuß doch fast 30 min zur Innenstadt.

Das Frühstück war richtig lecker, Bedienungen alle sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich.

• Economy Doppelzimmer

Die Badezimmer waren etwas klein aber sauber. Könnten mal erneuert werden.

Für uns war die Lage perfekt, weil wir einen Veranstaltungsort in der Nähe hatten. Gute Anbindung mit Straßenbahn oder Bus in das Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Leider sind die Außenwände des Zweitgebäudes sehr dünn, sodass man den lauten und regen Straßenverkehr hören kann.

Einchecken auch nach Mitternacht möglich gewesen. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit!

• Economy Einzelzimmer

Leider hat mir der grosse Strassenlärm gar nicht gefallen und dass ich zum Früstück über die Strasse musste. Achten Sie darauf, dass Sie im Hauptgebäude sind.

• Economy Dreibettzimmer

Familienzimmer sind leider noch nichtbrenoviertbund können mit dem Rest des Hotels leider nicht mithalten ! Der Parkplatz, der sehr eng ist und 2 Gassen weiter ist mit 20€ pro Nacht schon sehr teuer ! Va I’m vergleich zu den Zimmerpreisen !

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, nettes Ambiente in der Lobby und im Frühstücksraum

Leider konnte Mann den Fahrstuhl beim anfahren sehr deutlich hören ! Die Betten sind recht hart was nicht jedermanns Fall ist.

Sehr freundliches Personal mit zum Teil sehr guten Deutschkenntnussen. Jury hat uns beim Check-in sehr geholfen.

• Economy Doppelzimmer

Preis für Hotel MUSSTE in CZK gezahlt werden, obwohl es bei Booking.com in EUR angegeben war. Hotel nutzte allerdings schlechten Wechselkurs (5% Aufschlag). Außerdem wurde die Reservierung für den Parkplatz „vergessen“. Wir mussten uns daher selbstständig um einen Parkplatz kümmern, was in Prag nicht einfach ist.

• Economy Dreibettzimmer

Alle Fotos stimmen nicht mit der Realität überein.Tiefgarage auf den Bildern groß und modern,Realität :eng und alt.Zimmer auf den Bildern modern,Realität:furchtbar alt und abgewohnt.Frühstück sollte besonders gut sein..Wir wissen nicht was.Es dauerte Ewigkeiten ehe fehlende Sachen wie Besteck und Speisen gebracht wurden.

• Economy Doppelzimmer

Super gelegen, schnell in der Stadt mit den Öffis. Das Personal, besonders an der Rezeption ist wahnsinnig freundlich und kompetent. Da das Hotel nicht in der Altstadt liegt, kann man in der Umgebung günstig und gut Essen und Trinken.

• Economy Doppelzimmer

Das Bad war nicht wirklich sauber und hatte offensichtlich mal einen Wasserschaden was stark muffigen Geruch verursacht hat

Freundliches Personal, schönes Frühstücksbuffet

• Economy Doppelzimmer

Das Viertel in dem sich das Hotel befindet wirkt beunruhigend. Frühstück ist dem Preis entsprechend eher einfältig.

Moderne Ausstattung, netter Empfang an der Rezeption. Schöne Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Mir haben die frischen Früchte und frisches Brot gefehlt. Es war recht lärmig ums Hotel

Das Frühstücksbuffet war gut, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.

Parkplatz

Tiefgarage war sehr eng, es hat lange gedauert, bis die Rezeption die Tür geöffnet hatte. ANsonsten ein sehr schönes Hotel in einem sympatischen Stadtteil Zizkov.

Die Lautstärke der Gaststätte gegenüber war unangenehm

Frühstück war sehr gut Die zentrale Lage bzw. auch die Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr günstig für einen Prag-Aufenthalt

• Economy Doppelzimmer

Die Auswahl beim Frühstück war sehr Übersichtlich.Parken in der Nähe des Hotels sehr problematisch.Die Parkgarage des Hotels ( 7 Parkplätze 20€ pro Nacht ) sollte man frühzeitig buchen. Leider wurde meiner Frau in der Trambahn der Geldbeutel mit allen Papieren gestohlen. Hier sollte man sehr vorsichtig sein.

Das Personal war sehr Aufmerksam und konnte gut Englisch sprechen.Die Zimmer waren sauber und ausreichend ausgestattet.Trambahn war gut zu erreichen.Wer gutes Bier und gutes Essen in ruhiger Umgebung schätzt , sollte mit der Trambahn in Brauereigaststätte von Staropramen ( Potrefena husa na Verandach ) fahren.

• Economy Doppelzimmer

Etwas laut, da Zimmerfenster zur Straße hin. Aufgrund der Lokale in unmittelbarer Nachbarschaft nach Mitternacht teils sehr laut, allerdings nur kurzfristig.

Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet wird ständig nachgefüllt. Top.

• Economy Dreibettzimmer

Unser Zimmer war etwas altbacken und in die Jahre gekommen. Keine Dusche nur Wanne. Keine Klimaanlage und bei offenem Fenster viel Straßenlärm.

Nettes sehr fleißiges Personal und gute Lage. Frühstück war gut

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer War sehr klein, es gab nur einen Stuhl und keinen Tisch. Als ungünstig empfanden wir, dass es nur eine Decke gab. Das Frühstück war sehr einfach.

Das Hotel War sehr sauber

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war nicht sehr gut (alles natürlich subjektiv). Der Kaffee schmeckte nicht, das Brot war zu hart (Brötchen gab es sowieso nur in sehr geringer Stückzahl) und die Auswahl war allgemein sehr spärlich. Das Personal wirkte auch etwas unkoordiniert. Die Bar wird von den Mitarbeitern an der Rezeption mitbewirtschaftet und bei der Bestellung eines Glas Weines mussten Welten bewegt werden (Korkenzieher war z.B. nicht auffindbar). Eine Gerätschaft an der Rezeption war defekt und piepte die ganze Zeit und am letzten Tag war während der Frühstückszeit der Kaffeeautomat kaputt. Die Mitarbeiter waren mit diesen Situationen überfordert. Kann natürlich auch sein, dass wir/das Hotel einfach Pech hatte/hatten .

Schönes Zimmer mit sehr schönem Bad; freundliches und hilfsbereites Personal.

• Economy Doppelzimmer

Statt der im Internet angegebenen vier Sterne, verfügt das Hotel nur über drei. Wir wurden in einem anderen Gebäude des Hotels untergebracht, auf der gegenüberliegenden Straßenseite, ohne Rezeption. Dort fanden wir einen starken Gestank aus dem Badezimmer vor, der von Schimmel und Kalk ausging, beides deutlich zu sehen. Eine Minibar gab es nicht, auch die Sitzgruppe und Schreibtisch, wie in der Beschreibung zu lesen war, fanden wir nicht vor, Wasser wurde auch nicht bereit gestellt. Als auch der Fernseher nicht funktionierte, baten wir um Zimmerwechsel. Dies wurde uns problemlos gestattet, jedoch verfügte auch dieses Zimmer über keine Minibar oder einen funktionierenden Fernseher. Zudem konnte man die ganze Nacht den Fahrstuhl hören, der uns immer wieder aus dem Schlaf gerissen hat. Wir sind am nächsten Tag abgereist. Schade, denn Prag ist eine wirklich wunderbare Stadt und sicherlich die Reise wert.

• Economy Doppelzimmer

Einziges Manko: keine Steckdose direkt am Bett... Sehr schlecht, wo man heute alles mit dem Handy macht - inklusive sich wecken lassen :-))

Das Hotel ist wirklich schön. Es ist größer, als es von der Straße her wirkt. man geht durch eine Art Wintergarten oder überdachten Innenhof in die Zimmer. die Zimmer sind zwar klein, aber sehr schön renoviert. Die Dusche ist ein Traum - sehr geräumig und bequem. Im Hotel selbst gibt es auch noch eine kleine Bar, einen Geldautomten. Die Bushaltestelle ist ein paar Meter vom Eingang entfernt. das Personal sehr professionell.

• Economy Doppelzimmer

Keine Decken- oder Wandlampe im Zimmer, lose Steckdosen, die komplette Toilette mit Spülkasten war recht wacklig beim Hinsetzen. Alles Kleinigkeiten, die eigentlich schnell behoben sind!

Das Hotel ist mit den Möbeln in die Jahre gekommen, trotzdem war der Aufenthalt im Three Crowns sehr angenehm. Das Frühstück war reichlich und gut. Der Parkplatz in der Tiefgarage war mit 20/Tag etwas heftig. Wir würden wieder kommen

• Economy Doppelzimmer

Da wir eine halbe stunde zu früh dran waren, mussten wir zur Begrüßung erst einmal warten. Die bar war nicht besetzt sodass wir noch nicht mal etwas trinken konnten in der Zeit. Parkplätze hat das hotel lediglich 10 stk und pro nacht zahlt man 20 €, für uns war kein platz mehr frei so dass wir unser auto auf einem parkplatz des benachbarten hotels abstellen konnten (12€/nacht). Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, stattdessen bekamen wir ein Familienzimmer. Die möbel waren uralt und sehr stark abgenutzt, leider kam noch hinzu das dass Zimmer alles andere als sauber war. Wir sind an die Rezeption um nach einer Lösung zu suchen, hatten uns aber mit dem Gedanken angefreundet kurzfristig das hotel zu wechseln. Auf nachfrage bekamen wir aber ein Upgrade für zusätzliche 20€ pro Nacht. Wir landeten lt Empfangsdame in einem der "besten Zimmer" , das zimmer war ein modernes zimmer was in jedem anderen hotel aber standard ist. Auf den ersten Blick sah es sauber aus. Nach der 2. Nacht merkten wir aber das die Zimmer nicht anständig gereinigt wurde und flecken nicht beseitigt. Vom ersten blick her ist das hotel in der Lobby etc recht modern und schick gemacht geabu wie das zimmer in dem wir waren, wenn man alles genauer betrachtet merkt man das die einrichtung nicht gut gepflegt und sauber gehalten wird. Das Früstück war ein einfaches Frühstück, 2 sorten käse, 2 sorten wurst, viel obst Auswahl. der kaffee der im Preis enthalten war, war nicht genießbar. Man konnte jedoch für ~40 kronen einen Cappucino bekommen. Alles in allem ist man besser bedient ausserhalb frühstücken zu gehen. Das angeschlossene Restaurant hatte abends kein mal geöffnet während unseres Aufenthalts. Ganz nach dem Motto " mehr Schein als sein" Abschliessend muss man sagen das dass Personal an der rezeption sehr bemüht und freundlich war.

• Economy Doppelzimmer

Der Fernseher war winzig, ebenso das Bad. Die Badewanne hatte keine Duschwand, kaum Ablage für Badutensilien. Das Frühstück war nicht überzeugend. Das Zimmer war im 60er Jahre Stil und nicht sehr modern eingerichtet.

Haustiere erlaubt

Das Frühstück war sehr schlecht. Das Brot war alt und Brötchen gab es nur 1 Sorte. Außerdem Bestand der Aufschnitt aus 3 Varianten, Schinken, Salami und Käse. Leider sah er auch nicht frisch aus.

Wir hatten ein modernes Zimmer. Dies war nicht bei alles Zimmern im Hotel so. Außerdem hatte unser Zimmer einen Balkon. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten nur 1 Bettdecke und es wurde zügig eine weitere organisiert.

• Economy Doppelzimmer

Unser DG-Zimmer war stickig und warm, die Klimaanlage funktionierte nicht.

Das Hotel liegt ganz gut um in die City zu kommen, Bus und Tram in der Nähe. Für Autoreisende problematisch zu parken, da alle Strassenparkplätze für Anwohner reserviert sind. Aber an der Rezeption wurde einem geholfen. Unser Zimmer befand sich im Dachgeschoss und war sauber und modern. Vernünftiges Bad, gutes Bett, sehr gutes Frühstück. Dort wo morgens gefrühstückt wird ist abends ein nettes Restaurant mit wirklich gut gekochten Speisen, netter Bedienung und frisch gezapftem Bier. Das Hotel hat einen schön bepflanzten Innenhof, wo man gerne abseits des Stadttrubels ein bisschen ausruhen kann.

Mir wurde durch eine Stornierung zwei mal etwas abgebucht auf meiner Kreditkarte, ich habe keine Ahnung, ob und wann die Abbuchung rückgangig gemacht wird. Wir konnten erst ab 14 Uhr in die Unterkunft. Leider konnten wir kein Englisch, so war die Kommunikation sehr schwierig.

Das Frühstück war gut, alles dabei und appetitlich hergerichtet. Das Personal ist ständig geflitzt, so dass nie etwas alle war. Man konnte auch Espresso trinken, das war super. Am Empfang haben sie sich viel Mühe gegeben mit uns, obwohl wir kein Englisch konnten. Es war alles super sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Three Crowns Hotel ansehen