Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Ústí nad Labem
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Větruše

Bewertungen für Hotel Větruše 4 Sterne

Fibichova 3547/23, Ústí nad Labem, 40001, Tschechische Republik

Nr. 2 von 6 Hotels in Ústí nad Labem

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 493 Hotelbewertungen

8,8

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,1

  • Komfort

    9,0

  • Lage

    9,4

  • Ausstattung

    8,8

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,6

  • Kostenfreies WLAN

    9,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 23. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Familiensuite
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles Ok

    Lage und Ruhe sowie die Anbindung mit der Seilbahn

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    8,0
    Empfehlenswerte Unterkunft
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Tolle Lage, Frühstück und Restaurant sehr gut, passabler Fahrradraum.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Ausstattung des Zimmers könnte komfortabler sein.

    Der Aufenthalt ist immer wieder eine Freude für uns. Selbst bei voll besetztem Restaurant haben Küche und Service einwandfrei und freundlichst gearbeitet. Im Hotel fühlt man sich als Gast willkommen. Wir kommen gerne immer wieder!

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Mir fällt nichts ein

    Gute Aussicht Gutes Frühstück Sauberes und grosses Zimmer

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wellness (Sauna, Wirlpool) Extrakosten und sehr teuer. Ca. 40€ pro Person 2h

    Lage, Sauberkeit, Ambiente, Essen

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Juni 2026

    10
    Herrlich und entspannend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -----

    Einfach alles Allein die Möglichkeit mit ner Gondel vom Ort zum Hotel/ Aussichtspunkt zu kommen: genial

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. Mai 2026

    8,0
    angenehm
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    1 Cafemaschine beim Frühstück, wenn Reisegruppen da sind, ist zu wenig!!!!

    Tolle Lage

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 26. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Betten waren zu weich( aber jeder hat ein anderes empfinden) Es hätte können sauberer sein. Es waren sehr viele kleine Fliegen ab den Fenstern und es hingen einige schon in Spinnenweben an den Gardinenstagen. Dort wurde nicht geputzt. Auch auf den Stühlen lagen noch viele Krümmel vom Vorgänger.

    Die Zimmer waren modern eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war sehr gut.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Perfekte ruhige Lage oberhalb der Stadt. Super Aussicht auf das Elbtal und Gebirge.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Mai 2026

    8,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Abendessen hat Luft nach oben

    Schöne Lage, freundliches Personal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    8,0
    Gern wieder.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Preisentwicklung ist wie in Deutschland massiv. Wirklich Sinn macht es nicht mehr.

    Ich war vielleicht zum zehnten Mal dort und komme gern wieder. Gutes Restaurant und gutes Frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    8,0
    Schönes Hotel, tolle Aussicht
    • Urlaub
    • Paar
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Sauna konnten wir leider nicht benutzen, da eine Buchung erforderlich ist und sie bereits vollständig ausgebucht war. Beim Frühstück war Rührei&Schinken leider leer und wurde auch nicht nachgebracht.

    Tolle Lage, Einzigartige Aussicht. Schönes Restaurant, sehr schön eingerichtet.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 9. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Frühstück gut und ausreichend, Haus wunderbar, sauber und ordentliche Zimmer, geteilte Meinung über die Lage, Objekt selber auf dem Berg und sehr schöne grüne Umgebung, aber Blick über die Stadt, sehr industriehaltig nicht jedermanns Geschmack. Mal 2 Tage raus aus der üblichen Umgebung mit der Familie, sehr angenehm. Die Seilbahn direkt am Haus, erspart auch das Autofahren.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. April 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Gesamtpaket hat gepasst,es war alles in Ordnung. Wir kommen wieder.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. April 2026

    8,0
    Wiederkommen lohnt sich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    gibt es nichts

    Die Lage über der Stadt mit Blick auf Elbe und Burg Schreckenstein ist unbezahlbar

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. März 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Service, ähm, ist etwas langsam und Abgelenkt..

    Putzen.. Makellos!

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schöne, saubere Zimmer. Gut ausgestattetes und größtenteils sauberes Bad. Personal sehr zuvorkommend. Essen im Restaurant sehr lecker und die Auswahl und Qualität beim Frühstück auch sehr gut. Zubuchbarer Wellnessbereich sehr fair bepreist, sowie schön gestaltet und auch sauber. Sehr schöne Lage über Usti nad Labem und ein Teil der Innenstadt ist per Seilbahn erreichbar, sonst etwas außerhalb gelegen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Januar 2026

    9,0
    Außergewöhnliche Unterkunft mit viel Charme und Komfort.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr gutes Frühstück in schönem, ruhigen Ambiente. Genügend Platz sowie Auswahl an Speisen und Getränken. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf Usti. Die Seilbahn fährt von der Stadt direkt bis zum Hotel. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider gab es zu Silvester keine Veranstaltung im Hotel .

    Die Lage des Hotels ist einmalig . Vor allem Abends ist die Sicht auf die Stadt wunderschön . Mit der Seilbahn ist diese gut und schnell erreichbar . Das Frühstück war auch sehr gut .

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 4. Januar 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Apartment
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Aussicht zum Jahreswechsel war perfekt.Die Fahrt mit der Seilbahn zur Stadt sehr günstig und ein Erlebnis.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Kopfkissen waren unbequem.

    Das Haus ist sehr schön und einzigartig. Die Ausstattung der Zimmer war bequem und komfortabel.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2025

    10
    Traumhaft schönes Hotel in phantastischer Lage.
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Uns hat alles gefallen.

    Die Lage ist unfassbar schön. Von unserem Zimmer mit Balkon liegt die Welt wie bei einer Modelleisenbahn unter uns. Die private Nutzung des Whirlpools ist wunderbar. Im Restaurant superleckeres Essen und sehr aufmerksames freundliches Personal. Die Anbindung an die Seilbahn, um ins Stadtzentrum zu gleiten ist ebenfalls großartig.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2025

    10
    Wiederkommen lohnt sich.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Wir waren unterdessen das siebte Mal in diesem Hotel. Es ist hier immer wieder angenehm zurückzukehren. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist freundlich und die Speisen sind stets frisch zubereitet. Was will man mehr?!

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2025

    9,0
    Nach wie vor das beste Hotel in Aussig und Umgebung
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Bedienung der Heizung/Klimaanlage erschliesst sich nur mühsam. Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau. Für tschechische Verhältnisse ein Top-Hotel. Wir kommen gerne wieder.

    alle sehr freundlich, gutes Frühstück, und tolle Betten. Zimmer war schön renoviert. Tolle Lage mit herrlicher Aussicht.

    Übernachtet am Dezember 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: