Bewertungen für Hotel Venezia 3 Sterne

Nr. 597 von 646 Hotels in Prag

6,1

5,7

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Lage des Hotels war nicht schlecht.

ACHTUNG !!! DIE VORGESTELLTEN FOTOS UND BILDER ENTSPRECHEN NICHT DER AUSSTATTUNG!!! In einem Dreimannzimmer standen nur zwei Betten. Die Lampe im Badezimmer hat nicht funktioniert. Nach einer Bitte dies zu beheben wurde dies nicht zur Kenntnis genommen und es blieb dunkel. Im Badezimmer konnte man Spuren von Rost vorfinden. Der Abfluss in der Dusche war teils verstopft. Der Heizkörper war beschädigt und deswegen mussten wir fast zwei Stunden ein lautes Geräusch aus der Wand wahrnehmen. Man konnte es nur beheben in dem man die Heizung auf Heizstufe 5 aufgedreht hat und dementsprechend war es sehr WARM. Die Fenster haben nicht vor dem Straßenlärm geschützt. Mangelhaftes Frühstücksbuffet.

Die Lage des Hotels war nicht schlecht. Nah am Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Billig, niedrige Qualität, aber mehr war für 36 EUR die Nacht auch nicht zu erwarten.
    • Economy Doppelzimmer

Schmutzig, Schäbig, Alt, Abgewohnt beschreibt die Unterkunft am besten. Stromausfall im Zimmer bzw. DG, daher kein warmes Wasser am nächsten Tag...

Außer dem hilfebereiten Mitarbeiter an der Rezeption nichts.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

für die Familie mit nicht viel Geld ist es optimal

Zu Laut, unsauber in der Duschkabine( Schimmel in der Fugen), keine Klima Anlage. Handtücher schlecht Gewaschen( mit Flecken), Zimmer in Abwesenheit wurde nicht gereinigt- Boden weder gewaschen noch mit Staubsauger gereinigt!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man am...
    • Economy Doppelzimmer

Für den Preis war das Hotel völlig ok. Man muss nur wissen und vorher ggf. bedenken, dass das Hotel an einer vielbefahrenen dreispurigen Straße liegt und sich schräg gebenüber eine Feuerwache befindet. Der Geräuschpegel ist also dementsprechend hoch und jemand, der bei offenem Fenster schlafen will, muss darüber "hinweghören" können. Das Frühstück ist relativ übersichtlich, aber für 4 Euro kann man da eigentlich auch keine allzu große Auswahl erwarten. Es gab Schwarz- und Weißbrot und Hörnchen, Butter und Magarine, Quark und Marmelade, 2 Wurstsorten, Käse, etwas Warmes (Gemüse, Würstchen, Eier), etwas Müsli und 2 Sorten einfachen Kuchen und Kaffee und Tee.

Die Lage ist super, in wenigen Minuten ist man am Wenzelsplatz (am Nationalmuseum). Die Metrostation ist nur einige Schritte entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Man muss Glueck mit dem Zimmer haben.

Man muss Glueck mit dem Zimmer haben. Mein Freund1 hatte ein nasses Zimmer das sehr stark roch, mein Freund2 war direkt an der Strasse gegenueber der Feuerwache untergebracht und erlebte jedes Ausruecken der Feuerwehr. Mein Zimmer war voll ok mit Kueche, Kuehlschrank und 4 Betten zuviel ....

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir wurden mit Hotel sofort mit 'Passport' begrüßt.
    • Economy Doppelzimmer

Wir wurden mit Hotel sofort mit 'Passport' begrüßt. Das Zimmer befand sich in der 4. Etage, der Fahrstuhl schaffte es gerade mal bis in die 2. Etage. Mit meinen 73 Jahren hätte ich ihn nach einen Tagesausflug durch Prag ganz gern bis zum Zimmer genutzt. Es handelte sich um ein Dachgeschosszimmer, mit schrägen Fenstern direkt über den Betten. Diese konnten bei Regen nicht geöffnet werden. den Fernseher suchte man leider vergeblich, die Deckenleuchte blieb dunkel. Aber am schlimmsten fanden wir den kalten Rauchgestank, der in einem Nichtraucherzimmer vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück Büffet befindet sich in ein Zimmer ohne...

Das Frühstück

Das Frühstück Büffet befindet sich in ein Zimmer ohne Lüftung. Es war ein Scherz nichts zum essen, nicht mal Mermelade nur Brot und Butter. Kaffeemaschine war kapputt und wir waren da 1/2 Stunde nach der Öffnung. Ich habe mich beschwert und trotzdem müsste zahlen 10€ für nichts...

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

5,5
    Die schlimmste Unterkunft in einer der schönsten Städte
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer entsprach in keinem der Bilder und Angaben der Ausstattung bei der Buchung. Es hätte eine Größe von ca. 9 qm und bestand aus einem Bett 1,40 × 2 m sowie einem Gang von 50 cm um das Bett. Der Fernseher war mit 2 Verteilerdosen quer den einen Gang am Bett entlang mit einer Steckdose irgendwo hinter dem Bett verbunden. Wobei eine so aussah, als ob es in ihr schon geschmort hatte. Das Bett selber hatte eine Matratze, die max. 5 cm dicke hatte und man auch gut gleich auf dem Lattenrost hätte schlafen können. Es befand sich kein Schrank oder eine Ablage Im Zimmer, so dass man an seinen Koffer nur kam, wenn man ihn auf dem Bett öffnete. Im Bad, oder eher Nasszelle, war der Trockenbau gut zu sehen, Fliesen nur innerhalb der Dusche und keine Steckdose für Föhn, Rasierer und dergleichen. Das Frühstück war unterirdisch und ist in keinem Fall zu empfehlen. Es gab nur Toast Und das nicht wirklich frisch, die Eier waren gelb und das Eigelb blau, eine Sorte Wurst, Salami und Käse. An den Joghurt haben wir uns erst gar nicht rangetraut, der Kaffee war nicht zu geniessen, es gab kein Obst oder anderes Frisches und der Raum selbst war im Keller und roch muffig. Wir hatten nur Glück, dass wir super Wetter hatten und uns nur zum Schlafen aufhalten mussten. Unsere bisher schlimmste Unterkunft, die alle Bilder im Internet lügen straft.

Die Lage, sie sieht jedoch alles andere nicht auf.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Sehr gute Lage für wenig Geld
    • Economy Doppelzimmer

Leider hatte die Dusche ein leichtes Dichtungs Problem, dies war aber mit Handtüchern zu bewältigen. Noch dazu war es durch den umliegenden Verkehr und der zu wenig Schall gedämpften Fenstern ziemlich laut in der Nacht.

Sehr gute Lage mit sehr guter Anbindung zu Restaurantes, Fast Food, Kaffee und vielen weiteren Attraktionen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ideale Lage für Ausflüge in Richtung Wien.
    • Economy Doppelzimmer

Ideale Lage für Ausflüge in Richtung Wien. Das Auto ist derweilen in der Tiefgarage gut aufgehoben. Die Zimmer sind schwer in Ordnung und wer es gerne chinesisch mag, hat nicht weit zu gehen. Das China-Restaurant im Erdgeschoß verwöhnt mit einem ausgezeichneten Buffet. Das gilt übrigens auch für das Frühstüksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Frühstück könnte man als solches nicht nennen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück könnte man als solches nicht nennen. Besser Frühstücken gehen. Im Hotel ist es ein grau. Sonst war das Hotel i.O.. Man kann für ein 3 Sterne Hotel keinen Luxus erwarten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Abzocke!!

Abzocke. Rezeptionist wollte nochmal zusätzlich 15€ pro Zustellbett. Das stand aber nirgends bei der Buchung. Beim Checkout wollte er uns noch verschiedene Strafzahlungen in Rechnung stellen was wir angeblich alles gemacht haben hätten sollen...

In den Zimmern war alles in Ordnung. Lage ist super. Wenzelsplatz und Bahnhof in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Personal freundlich und bemüht
    • Economy Doppelzimmer

Es war nachts sehr laut, Türenschlagen bis in die Morgenstunden. Frühstück eher mäßig Matratze sehr schlecht

Personal freundlich und bemüht Zimmer zwar ältlich aber sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

NIE MEHR DIESES HOTEL!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer was unsauber. In dem Bett konnte man nicht einschlafen wie dünn die Matratze sind, wie das wir nur am Lattenrost schlafen, am nächsten Tag Rückenschmerzen. Kein Platz, nicht mal für den Koffer!! Ich durfte nicht meine Glätteisen und Haartrockner nutzen. Die haben mir ihr Haartrockner angeboten, aus dem 16. Jahrhundert und ich hab 1,5 Stunde gebraucht um meine Haare zu trocknen!!!! Zimmer hatte gar keine Ähnlichkeiten mit den Bildern auf der Booking.com! Rauchmelder im Zimmer ist kaputt gegangen, wir konnten nicht schlafen, da es laut war, die waren zweimal im Zimmer und am Ende Rauchmelder mitgenommen. Die meinten wir haben geraucht, was nicht stimmt. Hoffentlich bekommen wir kein Bußgeld in Höhe von 50,00€ dafür. Parkplatz sollte sich 100 Meter weiter befinden. Der Mann an der Rezeption meinte, ein Parkplatz gibt es 3km von dort und das für fast 30€ Tag. Dann haben wir eine Garage für 27€ für 3 Tage gefunden, allerdings 1,5km entfernt vom Hotel, was mit Koffer etc sehr unpraktisch ist. Schlüssel muss immer wenn du raus gehst abgegeben werden, obwohl du nur eine schnell rauchen gehst und bist in 3 Minuten wieder da. Dann musst du warten bis die kommen und dir den Schlüssel zurück geben. Prag besuchen wir auf jeden Fall nochmal, aber NIE MEHR dieses Hotel. Eine reine Katastrophe.!!!!

Die Jungs an der Rezeption waren freundlich und das Hotel befindet sich in einer guten Lage.

Etwas bürokratisch, aber günstiges Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis in guter Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Viel Bürokratie. Nicht nur die Anmeldung, sondern auch die Hausregeln sollten durchgelesen und unterschrieben werden. Die Schlüssel müssen bei verlassen des Hotels stets an der Rezeption abgegeben werden.

Perfekt
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war absolut göttlich. Das Hotel liegt sehr nah am Wenzelsplatz, das heißt es hat optimale Stadtanbindung und das Personal ist sehr freundlich.

Die Lage des Hotels ist besonders für Städtreisende ideal.
    • Economy Doppelzimmer

Die Matratzen waren schon durchgelegen und nachts konnte man das Fenster nicht öffnen, weil der Lärm an der Hauptstraße zu laut war. Leider ging der Fahrstuhl nur bis in den 3. Stock, sodass wir eine Etage noch immer laufen mussten.

Die Lage des Hotels ist besonders für Städtreisende ideal.

Nie wieder!!!!!!!!
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zu klein, keine Möglichkeit den Koffer abzustellen, nur ein Schrank für Jacken, Mäntel o.ä., Fernsehanschluß kaputt, fragliche Leitungsführung, Mobiliar abgewohnt, nur eine Nachtischlampe, Teppich verdreckt, Bad sehr oberflächlich saniert, Duschkabine ist ein Abenteuer, Mini-Waschbecken, technisch ein Desaster, keine Abstellmöglichkeit im Bad (nur auf dem Fenstersims), insgesamt nur sehr minimal saniert, unsauber, alte Fenster dadurch sehr laut, auch nachts, da das Hotel an einer mehrspurigen Durchgangsstraße liegt, die Zimmertur hat kein vernünftiges Schloss, kann ohne große Anstrngung geöffnet werden, Frühstück war ein Witz, frische Brötchen oder Brot Fehlanzeige, altes Toastbrot und Brot das sich biegt, keine Butter (nur auf Nachfrage), Frühstücksangebot so dürftig, dass man nicht weiß, was man zu sich nehmen soll, Filterkaffee grottenschlecht, Neskaffeemaschine ist ok. wenn sie denn funktioniert, Fazit: kein Frühstück buchen, stattdessen in der Stadt frühstücken, gemütliche Sitzecke befindet sich im Hinterhof und ist nur eine Raucherecke neben den Mülltonnen

Lage ist super

Es geht viel besser

Hotelzimmer sehr spartanisch,TV ging nicht, kein großer Spiegel, Stöpsel in Wanne defekt.Frühstück katastrophal-vergessen einzukaufen?Am 2.Morgen besser.

Die Lage war super,ganz nah an der Metro und Straßenbahn

Günstige Unterkunft mit entsprechenden Abschlägen
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer hatten einen unfertigen Charakter. Toilette hat gewackelt, Randleisten haben gefehlt, Putz ist in einem eck abgebröckelt. Allgemein sehr hellhörig.

Zentrale Lage, 24h Rezeption, Zimmer war schön hoch und hat dadurch angenehm groß gewirkt

Hotel ist wenige Meter von der Innenstadt entfernt

Die Wende schmutzig, der Kleiderschrank kaputt, fast kein WLAN,beim auschecken Wartezeit um Zimmer zu kontrollieren, kein Zimmerservice, Gasboiler im Zimmer sehr Laut.

Hotel ist wenige Meter von der Innenstadt entfernt

Die Lage zur Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück für 5 Euro pro Person war eine Frechheit ! Brot mit Butter oder Marmelade , Orangensaft 2 Müslis und warme Würstchen und Kaffee ist das nie wert besser auswärts Frühstücken! Außerdem im Zimmer war war unsere Lampe defekt das haben wir sofort gemeldet nach Ankunft. Sie wurde vom Haustechniker repariert während der Zeit wo wir mal auf dem Zimmer schlafen wollten da wir sonst ununterbrochen unterwegs waren das hätte nicht sein müssen.

Die Lage zur Innenstadt

Preis- Leistung stimmt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war Sanierungsbedürftig. Das Badezimmer war sehr klein . Die Lage war perfekt aber sehr laut im Zimmer. Man konnte das Zimmer nicht verdunkeln ( keine Rollos ) .

Die Lage und die Größe des Zimmers war gut

Die Fotos sind sehr verschönt und wecken falsche Erwartungen
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer machte einen sehr herunter gekommenen Eindruck- Bauschäden, kaputtes Möbiliar,defekte Dusche, fleckige Handtücher, ein Bett welches erst einmal zusammenbracht (die Leisten des Lattenrostes fielen heraus), sehr undichte Türen, ein Bett ohne Nachtlicht, fragwürdige Auslegware. Das Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig: Brot, Butter, grüne Eier, alter Käse etwas Wurst und nur an einem! Tag Marmelade. Kein Obst oder Gemüse. Alles in allem sehr dürftig. UND man muß beachten! : es gibt KEINE Parkplätze, nur im Hotel nebenan für 20 Euro/ Nacht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Dusche hat kein Duschvorhang, alles unter Wasser, sehr klein...
    • Economy Doppelzimmer

Dusche hat kein Duschvorhang, alles unter Wasser, sehr klein, Fernseher funktioniert nicht Keine Haken für Duschhandtücher, kein Klopapierhaken

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

localization

nicht schön, feuchtigkeit, laut, ohne klimaanlage,

localization

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Wlan war nicht sehr gut

Wlan war nicht sehr gut

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Zum übernachten reicht es....

Sauberkeit, kein TV, kein Kühlschrank, Dusche zu klein, Türen

Lage, Preis, Betten

personal an der rezeption überfordert

personal an der rezeption überfordert

Schlecht!

Top Lage
    • Economy Doppelzimmer

Da gab es nichts auszusetzen!

Ruhige Lage und die Super komfortablen Matratzen. Nicht zu vergessen, das üppige Frühstück.

Super lage

Das Bett

Das Personal war sehr freundlich und man konnte überall komfortabel zu Fuss hinlaufen

sehr Hundefreundlich und das ist mir wichtig !
    • Economy Doppelzimmer

sehr Hundefreundlich und das ist mir wichtig ! Parkplatz für Auto 2min weit.

das Parken müsste in der Website besser erläutert werden,...
    • Economy Doppelzimmer

das Parken müsste in der Website besser erläutert werden, denn es ist sehr kompliziert und die Garage ist nicht kostenfrei

absolut nichts!

absolut nichts!

Gute Lage, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis...
    • Economy Doppelzimmer

Laut, fehlender Schrank, fehlende Ablagefläche im Bad (z.B.Hocker.)

Gute Lage, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis gut

Sehr freundlich.

Sehr freundlich. Es war billig und dafür war es ok.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Venezia ansehen