Bewertungen für Vienna House Diplomat Prague 4 Sterne

Evropská 15, Prag, 16041, Tschechische Republik

Nr. 393 von 612 Hotels in Prag

Basierend auf 1992 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Diese Hotel ist keine 4* wert!!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Standard Zimmer: nicht empfehlenswert!!! Zimmer entsprechen nicht den Bildern - die selben Bilder auch auf der Homepage des Hotels!!! Die Wirklichkeit: Vorhänge, Sessel und Betteinfassung in altrosa, fleckig und alt, ebenso der cremefarbene Teppich, dazu weiße kahle Wände. Schade, dass hier der Gast getäuscht wird!! Frühstück war ok. - jedoch Standard. Großer ungemütlicher Speisesaal: Personal hat eher gelangweilt und lustlos die Tische eingedeckt und abgeräumt - eingedeckt wurde mit Papiersets auf kahlen Tischen - Teppich im Essbereich sehr schmutzig mit großen Flecken - keine Atmosphäre, sieht eher aus wie in einer Kantine.

Öffentliche Verkehrmittel in der Nähe - Metro und Tram.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zimmer war in Ordnung und sauber.

Zimmer war in Ordnung und sauber. Betten sind sehr bequem. Zu Fuß braucht man ca. 30min zum Zentrum, Bahn Verbindung direkt vorm Hotel. Sicher Park Möglichkeiten mit Tiefgarage kostet aber ca. 30€ am Tag. Wir waren sehr zufrieden.

Nicht empfehlenswert für die Preis-Leistungsverhältnis.

Preisleitung ist schlecht, vor allem Garage ungeheuer teuer, wobei es bei anderen Hotel in Prag anders aussieht. Kaputte Ausstattung im Zimmern. Sehr lautes Klimaanlage. Nie wieder.

Des Basis Hotel, um in die Stadt zu gelangen ist die Straßenbahn direkt vor der Tür
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Sehr kompetente Dame an der Anmeldung mit hervorragenden Englischkenntnissen und weiteren Sprachkenntnissen. Sehr gute Beratung im Hinblick auf die Verkehrsmittel. Fairer Umgang im Hinblick auf Wechselkurse.

Volltreffer, hat meinen Kongressbesuch in Prag sehr angenehm gemacht, komme gerne wieder.
    • Superior Einzelzimmer

fertig abgemischte Salate bitte besser kennzeichnen ob vegan, mit Tiermilchprodukten, Eiern und/oder Fleisch. Genauere Angaben über Parkmöglichkeiten (Garage 30 €, Parkplatz hinter Hotel 8 €, keine vorab Reservierung, habe telefonisch bzw. an Rezeption erfahren) in die Buchung geben. für das Hotel: Zufahrt zum Parkplatz besser beschildern!

Frühstück war ein Traum, super reiche Auswahl und frisch und vor allem wichtig für mich: vegane Optionen (Tofu geschnitten im Asia-Bereich, Sojamilch, Salate). Freundliches und bemühtes Personal - eine Mitarbeiterin sprach mich in Deutsch an, als sie sah, dass ich aus Österreich komme. Zimmer gemütlich und bequem. Komme gern wieder.

Sehr freundliches Personal

Es gab keine Hausschuhe, keinen Bademantel im Zimmer. Es gab auch kein komplementäres Wasser

Sehr freundliches Personal Gute Verkehrsanbindungen etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut in Schuss Schöner Jacuzzi im Wellness Bereich mit direktem Fenster Ausblick auf die Prager Burg

Klimaanlage hat nicht funktioniert, Fenster könnte man nur...

Fruestueck - Massenabfertigung- Lieblos!

Klimaanlage hat nicht funktioniert, Fenster könnte man nur ein wenig kippen, daher unangenehmes Schlafen im warmen Zimmer.

gute Adresse in Prag
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

gibt offensichtlich zwei Parkmöglichkeiten. Die eine ist günstig, die andere teuer. Nicht im Vorfeld ersichtlich. War leider in der teueren

Freundliches Personal, gutes Frühstück, nah an der U-Bahn gelegen; im Umkreis von ca. 15-20 Gehminuten viele nette Lokale; schnell in der Altstadt, aber abseits vom Trubel

Ordentliches Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren etwas schäbig, die Kellner beim Frühstück stoffelig. Parken ist relativ teuer.

Es gab eine gute Frühstücksauswahl. Das Hotel ist nicht weit von der Burg entfernt.

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, Personal sehr nett...

Sehr leckeres, reichhaltiges Frühstück, Personal sehr nett und freundlich, gute Lage mit Metro und Tram direkt vor der Haustür. Ausstattung der Zimmer recht altbacken aber sauber. Gute Parkmöglichkeiten.

Sehr freundliches Personal.

Unser Zimmer war schon etwas herunter gekommen sag ich mal. Waschbecken war kaputt....... Mini bar war leer........

Sehr freundliches Personal. Frühstück war sehr gut.

Gute Unterkunft für dg
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bett war etwas hart und im Bad lagen bei unserer Ankunft Haare im Waschbecken.

Das Frühstück war sehr lecker mit vielen Angeboten. Dass man frische Pfannkuchen bekommt ist ein Highlight!

Daumen hoch für die Lage und das Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einen Punkt Abzug, wegen der unbequemen Kopfkissen, welche für unseren Geschmack viel zu dick waren - Nackenschmerzen.

Top Lage - mit der UBahn innerhalb von 10 min in der Altstadt. Super vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, Supermarkt nebenan, Parken hinter dem Hotel ohne Probleme.

Super Frühstück und super nettes Personal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war super heiß, leider hatten wir keine Möglichkeit gemütlich draußen zu sitzen! Das war schade!

Super Frühstück und super nettes Personal! wir kommen bestimmt wieder!

Wir sind sehr zufrieden , ob mit Familie oder mit fFreunden .
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Extra Charge für wellness!

Wir sind sehr zufrieden , ob mit Familie oder mit fFreunden .... alle sind begeistert! So nah an den Hauptaktivitäten und Sehenswürdigkeiten! Super essen! Seit Jahren das gleiche Team , das wird was heissen!

Die Lage ist sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Freundlichkeit des Personals war sehr abhängig vom Ansprechpartner...sie reicht von freundlich und nett bis zu...leider nicht positiv...

Die Lage ist sehr gut. Direkt vor dem Haus ist eine Strassenbahnhaltestelle, verbunden mit einer U-Bahn Haltstelle.

Nie mehr in dieses Hotel

Die Zimmer waren verdreckt Dusche kam fast kein Wasser Frühstück war mittelmäßig Für ein 4 Sterne Hotel war das nichts Höchstens 2,5 Sterne Hotel Parkplatz sehr teuer

Personal freundlich und schneller Check in

Genug für eine Nacht, obwohl wir woanders essen mussten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer- niedrige und lose Matratzen Abwesenheit einer Minibar Möbel in den Zimmern und in der Halle getragen Für dieser Art von Hotel gibt es eine Hotelhalle und Reception unauffällig Mutige Preisbildung in Bezug auf Nebensaison

Gutes Frühstück, ausreichend, leider minderwertige Orangesaft

UBahn und Tram direkt vor der Tür.

Zimmer älter, Keine Dachterrasse, Sauberkeit OK, etwas teuer für das gebotene.

UBahn und Tram direkt vor der Tür. Service sehr gut. Günstiger Parkplatz. Kostenlose Scooter für Stadtrundfahrt. Frühstück außergewöhnlich gut.

Wir würden wiederkommen.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und die Ausstattung nicht besonders hochwertig. Die Kopfkissen fanden wir unbequem. Es ist halt auch kein 5 Sterne Hotel.

Das Hotel hat alles was man von 4 Sternen erwarten kann. Mit der U-Bahn ist man in 10-15 min am Wenzelsplatz. Die meiste Zeit waren wir in Prag unterwegs und eigentlich nur zum schlafen, Frühstück und Sport(Gym) im Hotel Frühstücksbuffet ist sehr gut und das Personal nett. Die Zimmer sind sauber und wir waren alles in allem sehr zufrieden. Für einen Städtetrip wo man eh nicht viel im Hotel ist von Lage, Komfort und Ausstattung ideal.

Bringen Sie Putzzeug mit sich wenn Sie einchecken möchten.

Angekommen beim Hotel sieht es von Außen bereits ganz anders aus als wie auf den Bildern. Empfangen wurden wir von demotiviertem Personal und anscheinend war die Putzkraft auch nicht in Hochform. Denn im Zimmer angekommen empfing uns ein schmutziger Teppich, Tierhaare im Bett, Flecken im Badezimmer und auf den Vorhängen. Das Ganze zierte eine dicke Staubschicht die über das ganze Zimmer ging. Nachdem wir die Rezeption gebeten haben, gegen 16 Uhr (also in 2 Stunden), wenn wir rausgehen eine Reinigungskraft zu holen, stand diese auch schon nach 5 Minuten vor dem Zimmer. Sie sprach weder Deutsch, noch Englisch - was ja nicht weiter schlimm ist - aber dennoch konnte ich eine gewisse Unfreundlichkeit spüren. Sie ging durchs Zimmer und deutete an, dass alles OK sei (sie fuhr dabei mit dem Finger durch eine Staubschicht neben meinem Bett!!), dann meinte Sie ich soll doch die Rezeption anrufen. Sie nahm den Hörer, nachdem ich gewählt hatte, und spazierte mit dem Kabel-Telefon 10 Minuten durchs Zimmer - dieses habe ich ich nachgetragen!!!! Sie hat laut diskutiert und reichte mir dann den Hörer. Ich beschrieb die Zustände im Zimmer und die Rezeption war entsetzt. Nachdem sie nochmals mit der Reinigungskraft gesprochen haben, brachte diese mich auf ein anderes Zimmer und deutete mit fuchtelnden Händen auf das Zimmer während Sie - OK?? OK??? - fragte. Ich war absolut im Schock und meinte nur ja .... Danke und tut mir Leid. Das Zimmer war zwar nicht so verstaubt, aber es war übersät mit hellen Flecken - auf den Möbeln und im Badezimmer! Auf dem Kopfteil des Bettes waren weiße, unappetitliche Flecken sichtbar und im Badezimmer waren überall Spuren vom Putzmittel. Wir waren verzweifelt und haben selbst Reinigungsmittel gekauft mit denen wir das Badezimmer und das Bett zumindest gesäubert haben. Das Einzige was noch halbwegs okay war, war das Frühstück. Vielleicht auch nur weil die Hälfte der Sachen nicht selbst gemacht war und deshalb das Personal nicht involviert war.

Frühstück top, Zimmer naja... und Prag total geil...

Das Bad im Zimmer hätte sauberer seien können und auch so hat man den Zimmer sein Alter angesehen! Jedoch ist mir aufgefallen das, nach und nach, die Zimmer renoviert werden!

Das Frühstück war echt super! Alles was das Herz begehrt und man sich zu Hause nie machen würde:)

Tolles Hotel für einen Kurztrip in Prag

Der Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, das Dampfbad hat nicht funktioniert, trotzdem mussten wir den kompletten Preis bezahlen.

Super Hotel für einen Städtetrip, U-Bahn und Straßenbahnstationen direkt vor dem Hotel. Neben dem Hotel gibt es einen kleinen Laden. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und alles frisch! Für jeden Geschmack und Nation was dabei! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber, würde beim nächsten Prag Aufenthalt wieder in das Hotel gehen.

Ich würde wieder kommen
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

- lautes surren auf dem Zimmer gehört ( hat sich angehört wie der Aufzug Motor -hatten ein Zimmer direkt am Aufzug) - Bad war sauber aber Waschbecken gesprungen - Zimmer inkl Parkplatz gebucht, der dann aber nicht vorhanden war (hatten aber Glück und direkt vor dem Hotel auf der Straße einen Parkplatz bekommen)

- Frühstück war super und sehr lecker (Früh aufstehen lohnt sich - zu den Stoßzeiten ist der Frühstücksraum sehr voll gewesen) - Rezeptionistin super freundlich und sprach auch deutsch - Betten waren bequem und sauber - Lage auch super - sind alles gelaufen

Vielen Dank für nichts! Pure Enttäuschung

Keine Parkplätze für Hotellgäste, außer überteuerte kostenpflichtige Parkplätze in der Tiefgarage. Kaputte Möbel im Zimmer und überall Flecken im Badezimmer. Haare im Bett und auf frischen Handtüchern. Das Frühstück ist völlig überlaufen und es gibt nicht genügend Platz für alle Gäste. Wir mussten 10 Minuten auf einen Platz warten. Das Obst war alt und hat gegärt. Wir hatten für 2 Nächte gebucht und sind mehr als enttäuscht nach der ersten Nacht abgereist. Nie wieder! Wir haben uns von den guten Bewertungen wohl veräppeln lassen.

Gut gelungen, jederzeit wieder

Badezimmer und Zimmergröße

Frühstücksauswahl sehr gut, besonders das Bioangebot Bett super bequem, Zimmer schon etwas abgenutzt, Nagellackspuren auf WC-Deckel, etc. sehr ruhig sind die Zimmer im 8 Stock Personal sehr freundlich Supermarkt, Drogerie, Tram Station direkt neben dem Haus

Hat im groben gereicht für diese Reise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausstattung des Zimmers , hatten kein Doppelbett , wie gebucht , Preis Leistung nicht so gut , Sauna gegen Bezahlung nicht angebracht !!

Frühstück & Lage des Hotels

viel Luft nach oben

Es waren im Bad einige Dinge kaputt, z.B. Sprung im Waschbecken. Ein absolutes No go ist, die Kreditkarte mit 120 euro tagelang zu blockieren, obwohl das Zimmer zum Preis von 60 Euro längst bezahlt ist.

Gutes Frühstück, komfortabele Betten

Ein gelungendes Wochenende

Wellness und Fitness Bereich müßte für Hotelgäste einfacher gestaltet werden. Kosten aufs Zimmer zu buchen. Service Bademantel muss enthalten sein. Im Hotelzimmer waren auch keine Bademäntel. Zimmereinrichtungen leicht angenutzt aber gepflegt.

Räumlichkeiten waren ausreichend. Im Zimmer ging die Klimaanlage nicht richtig runter zustellen. Daher war es nur möglich bei offenem Fenster zuschlafen. Drinnen herrschten knappe 25 grad und draussen minus 12. Bademäntel nur gegen Pfand in der Sauna zu erhalten. Im Wellnessbereich bekam man nur ein recht kleines Handtuch und mußten dort sofort bezahlen. Fitnessbereich keine guten Geräte wie man es gewohnt ist. Schlecht- es gab nur im Hotel - Restaurant zu essen. Dies war teuer und nicht des Geldes wert. Inder Umgebung genügend Restaurant vorhanden. Sehr gute Anbindung mit U Bahn und Strassenbahn in die Stadt. Frühstücks Büffett war ausgezeichnet und reichhaltig. Deutsches Fernsehen. Flughafentransfer direkt über das Hotel buchen. Die Taxi unternehmen ziehen einen übern Tisch. ( Transfer beim Hotel bezahlt 580,00 CZK - vom Flughafen zum Hotel bezahlt bei Fremden Taxi Unternehmen 1580,00 CZK )

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Hochwertig, sauber, empfehlenswert.

Zusätzlicher Aufpreis für einen Parkplatz. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis im Restaurant.

Frühstück großzügig und vielfältig! Gute Qualität und Auswahl. Zimmer und Personal waren nicht zu beanstanden.

Gutes Hotel für Städtetrips

Kostenlose Parkplätze nicht vorhanden und 30€ pro Nacht zu teuer, Waschbecken war voller Risse

3 Ubahn Station bis Centrum, gute Verkehrsanbindung,Ubahn und Strassenbahn direkt vor Hotel, Älteres Personal der deutschen Sprache mächtig,sonst nur english, Frühstück sehr gut, international

Die Unterkunft liegt ca 5 Minuten von der Innenstadt mit der...

Einfach gesagt nichts.

Die Unterkunft liegt ca 5 Minuten von der Innenstadt mit der U-Bahn entfernt. Das Hotel ist sehr groß und sehr international. Das Personal war sehr freundlich und unglaublich hilfsbereit. Das Frühstück war ebenfalls sehr riesig Bzw. Vielseitig, so dass für jede Glaubensrichtig viel Auswahl gab. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und auch sehr sauber. Jeden Tag wurde sehr auf Hygiene geachtet. Wir waren überaus begeistert. Das Fitnessstudio und die Wellnessanlage waren ebenfalls sehr gut.

Das Hotel ist ausreichend und es lässt sich gut aushalten, verfehlt jedoch die Erwartungen.

Leider war unser Zimmer in punkto Sauberkeit nicht ganz so gut. Zudem war eines der Fenster kaputt, weshalb es nicht mehr geschlossen hat. An einem windigen Abend wurde es zudem vom Wind aufgeblasen weshalb es im Zimmer kalt war, als wir heimkamen.

Besonders gefallen hat uns das Frühstück, welches teilweise extra auf Wunsch frisch zubereitet wurde.

Toller Aufenthalt.... gerne wieder

Die Tiefgarage war sehr teuer mit 40.- Euro am Tag. (wußten wir vorher nicht) Parken würden wir hier nicht mehr.

Leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal und sehr gute Lage des Hotels. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen und Metro nur wenige Schritte entfernt. Bis ins Zentrum (Altstadt) nur drei Stationen.

Lage, Personal, Frühstück passt, der Rest naja

Teilweise kaputtes Mobiliar (Wasserhähne locker, Waschbecken hatte Risse etc) Renovierung meiner Meinung nach notwendig, dadruch fand ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut, Zimmer war sehr staubig, Broschüre über alle Angebote/Dienstleistungen und wo sie zu finden bzw zu bekommen sind wäre schön gewesen

Frühstück war klasse, Betten fand ich bequem, Personal war freundlich, Lage top

Die Anbindung zum öffentlichen Verkehr ist augezeichnet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Anbindung zum öffentlichen Verkehr ist augezeichnet Die Ausstattung der Zimmer sind konfortabel, und das WIFI funktioniert besser als erwartet auch das Frühstück ist reichlich und in sehr guter Qualität.

Das Hotel war gut und sauber aber einmal reicht
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Der Wellnessbereich war geschlossen gerade auf diesen haben wir uns gefreut.Das Weihnachtsbuffet für 28 € pro Person war viel zu teuer habe schon für die Hälfte viel besser gegessen

Frühstück und Zimmerausstattung war gut

Hotel mit überzogenem Preisniveau

Schlechtes Preis-, Leistungsverhältnis, Hotel in die Jahre gekommen, Mobiliar ziemlich abgewohnt, Duscharmaturen u.Fenster defekt, Möbel staubig, billiger Plastikvorhang bei der Badewanne, Fenster undicht, Baustelle neben Hotel mit Lärm ab 7 Uhr Früh, Minibar leer, billiges WC-Papier, Safe defekt, Fitnessraum ok aber durch fehlende Zwischendecke direkter Blick auf Lüftungsrohre.

Die zentrale Lage (Metrostation ums Eck, 3 Stationen bis zur Altstadt), Frühstück ansprechend

Schade, wir kommen nicht wieder!
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Das sehr abgewohnte Zimmer in der 3. Etage. Teppichboden sehr fleckig, an einem Fensterflügel war der Griff abgebrochen, der Flügel ließ sich nicht schließen. Keine Steckdosen am Nachtschrank, überhaupt sehr wenig Möglichkeiten um etwa einen Laptop anzuschließen bzw. ein Handy aufzuladen.. Der Duschvorhang im Bad ist nicht mehr zeitgemäß, wenn Wasser in die Wanne lief, musste man den Fernseher lauter drehen um im Zimmer nebenan etwas zu verstehen. sehr lautes unangenehmes Geräusch. Beim Aussteigen aus der Wanne hatte man den Badewannen Griff in der Hand, gefährlich. Der Preis für das alles eindeutig zu hoch! Für den Preis gibt es bessere Hotels in Prag. Wir hatten mit Parkplatz gebucht, aber wo wir außerhalb des Hotels parken sollten, war unklar.

Das Frühstück war sehr gut, hat uns sehr gefallen! Zuvorkommendes hilfsbereites Personal!

Ich würde das Hotel wieder buchen.
    • Superior Einzelzimmer

Das leider nur am letzten Tag bei der Bezahlung jemand deutsch gesprochen hat. Und es wäre schön, das man auch hingewiesen würde das in der Hotellobby auch ein Wechselautomat steht, dieser ist einfach unscheinbar in einer Ecke.

Das Hotel liegt sehr Zentral und man ist schnell mit der Bahn in der Stadt. Die Auswahl beim Frühstück ist in Ordnung, es gibt eigentlich für jeden was zu finden am Buffet. Die Bar ist auch gut ausgestattet.

Das Frühstück ist bestens und kann ich nur weiterempfehlen...

Das Personal ist super könnte könnte Deutsche sprache noch Ferpessern

Das Frühstück ist bestens und kann ich nur weiterempfehlen Zimmer und betten sind hervoragend.

In die Jahre gekommene Hotel,aber mit gutem Preis/Leistungsverhältnis
    • Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise veraltet mit Mängeln. Bad sehr klein,Matratzen durchgelegen. Zimmer zur Straße hin bei geöffnetem Fenster sehr laut. (Verkehr)

Zentrale Lage, 150m zur U-Bahn & Tram. Parkplätze neben dem Hotel ohne Gebühr. Frontdeskpersonal freundlich und mehrsprachig. Sehr großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

War ganz gut

Die Kabelverbindung am Fernseher, war miserabel und es lagen noch Sachen vom Vorgänger unter dem Bett.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr zuvorkommend.

Top Hotel!!! Sehr zu empfehlen!!!

Nix zu bemängeln....

Alles Top, sehr schönes Hotel..Besonders das Frühstück war der Hammer, riesen Auswahl!!! Lange nicht mehr so gut gefrühstückt. :) Personal sehr freundlich. Die Lage auch Perfekt, nur 5 min mit der U-Bahn ins Stadtzentrum. Sehr gerne wieder.

Prag ist sehr schön aber das Hotel werde ich wohl nicht noch einmal buchen.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Der Empfangsbereich und die Zimmer benötigen dringend einmal eine Frischzellenkur. Obwohl alles sauber gehalten wird sieht man jedoch das der Zahn der Zeit daran nagt und daher finde ich den Preis dafür nicht ganz gerechtfertigt.

Das Frühstück war das Beste, international und mit sehr viel Auswahl. Am Abreisetag würden wir mit einer kleinen Aufmerksamkeit überrascht da meine Frau an diesem Tag Geburtstag hatte und das fanden wir sehr positiv.

Viel erlebt in einer schönen Stadt, die auch fast ausschließlich zu Fuß erkundet werden kann.

Doppelbett in der Senior Suite bestand trotz Beschreibung aus 2Einzelbetten

Großes Frühstücksbüffet mit geringem veganen deklariertem Angebot (Sojamilch, Sojajoghurt); modernes Bad mit Wanne

War ok
    • Angebot - Doppelzimmer mit Parkplatz

Personal Rezeption machte teilweise einen genervten Eindruck. Preis/Leistung Hotelbar/Restaurant nicht gut.

Frühstück sehr umfangreich, Qualität ok. Personal in der Bar sehr freundlich.

Ausreichend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich. Kann nicht nachvollziehen wie die ganzen positiven Bewertungen hier abgegeben wurden. Zu voll, unsauber, nicht wirklich nett angerichtet, kein System, durcheinander, etc... Das Frühstück ist nicht zu empfehlen. Der Rest ist eben in die Jahre gekommen. Zwar alles recht auf "Edel" ausgerichtet, aber ist es leider nicht mehr. Zu alt, zu unpassend - verwelkter Glanz........

Zimmer Upgrade, ...

War vom Hotel sehr enttäuscht bis auf Frühstück.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad würde bestimmt seit 20 Jahren nicht renoviert, alte Badewanne mit schmutzigem Vorhang , der unten schon schwarz vom Schimmel war! Waschbecken mit einem Riss und verschimmeltem Überlaufabfluss. Abgenutzte Möbel und Teppichboden!

War vielfältig und lecker

Wir würden wieder buchen-aber evt.ohne Frühstück

Das Frühstück war von der Auswahl völlig in Ordnung-aber es war uns an einem morgen nicht möglich in Ruhe zu Frühstücken,es war total überfüllt,es gab keine Plätze mehr und Menschenmengen haben sich über das Buffet her gemacht!Wir haben dann in der Stadt gefrühstückt!

Es war sehr angenehm den Tag,abends in der Hotelbar ausklingen zu lassen!

Wir würden das Hotel immer wieder buchen
    • Superior Zweibettzimmer

Parken in der Tiefgarage recht teuer

sehr familiäre Atmosphäre trotz der Größe,hilfsbereites Personal,mit Pkw bestens erreichbar,sehr gute Anbindung an Straßenbahn und U-bahn

Lage war perfekt,3 Stationen mit der Metro zur Altstadt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage war perfekt,3 Stationen mit der Metro zur Altstadt!,...Die Dame an der Rezeption super nett,konnte auch perfekt Deutsch! Enttäuschung jedoch im Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen,es gehört erneuert,wir fühlten uns auch nicht wohl,es hat auch komisch gerochen,war nicht angenehm!,Frühstück war ok!

Das nächste Mal woanders

Das Personal eines 4****Hotels ist erfahrungsgemäß freundlicher und aufmerksamer als dieses. Wir wünschten 2 nahbeiander liegende Zimmer und welche, die ruhiger gelegen sind. Fazit: Die Zimmer waren über 2 Stockwerke verteilt und man schaute auf eine Baustelle, welche auch am Sonntagmorgen zu hören war. Ebenso fuhren nachts immer wieder Busse an. Wir haben verhältnismäßig schlecht geschlafen. Die Dachterrasse ist in Wirklichkeit kleiner als auf den Hotelbildern abgebildet. Zu Fuß braucht man ein Weilchen bis zur Prager Burg und in die Altstadt noch länger. Jedoch befindet sich direkt vor dem Hotel eine Straßenbahnhaltestelle, aber dazu können wir nicht mehr sagen, da nicht ausprobiert. Nach einem doch anstrengenden Fußmarsch wollte ich den Wellnessbereich mit Massage nutzen, jedoch auch hier hatte man telefonintern niemanden persönlich erreichen können. Schade auch, dass der Wellnessbereich ohne Massage gebührenpflichtig ist.Mag vielleicht daran liegen, dass dieser doch für die Personenkapazität des Hotels recht klein ist. Jedoch ist der Fitnessbereich gratis für Hotelgäste... Jedoch nicht genutzt. Parkplätze hinter dem Hotel sind unbewacht, aber auch hier gebührenpflichtig. Alternativ kann man sein Auto gegen höhere Gebühr auch in der Tiefgarage parken. Insgesamt ist das Hotel sehr überlaufen und in der Frühstückslobby sehr laut. Prag ist hingegen eine ganz tolle Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Für den nächsten Pragbesuch ziehen wir mit Sicherheit ein anderes Hotel vor.

Das Hotel befindet sich im ehemaligen Diplomatenviertel und fühlt sich sicher an. Frühstücksbuffet, von englischer bis asiatischer Auswahl,ist vielfältig und gut.

Schreklich

Auf freies Tisch fur das Fruhstuck musste man mindest 15 Min. warten, alles unkoordiniert fur der Hund 15 € pro Nacht und die haben kein Schussel fur die Hunde gehabt wenn wir nachefragt haben... ich war 5x dort aber jetzt nie ma mehr.

Eigentlich nichts dieses mal

6,0
    Für 90 € das Doppelzimmer würde ich dieses Hotel wieder buchen, jedoch nicht für 134 € die Nacht!

Tiefgarage total überteuert; Navi hat die Hausnummer nicht gefunden, wir sind ewig herumgeirrt, nur durch mehrmaliges Fragen Adresse gefunden; Preis- Leistungsverhältnis nicht gestimmt; Duschvorhang in der Badewanne ätzend; Dachterrasse war ein Witz; ein Glas minderwertiger Wein kostete 8 € (150 ml !!!)

Frühstück war gut; Entfernung zur Metro prima; ruhiges Zimmer

Frühstück herausragend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hätte mal wieder eine Renovierung nötig gehabt. Möbel waren sehr abgegriffen. Was die Sauberkeit angeht war es aber 1A. Als Tischler habe ich da aber auch einen anderen Blick :)

Frühstück herausragend

Unvergesslich, vor allem das Frühstück!

Alles hat uns sehr gut gefallen! :-)

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Organisation bei Büffet war zu bewundern: alles sehr gut koordiniert, sehr sauber, Personal fantastisch! Die Betten waren sehr bequem, das Zimmer aber ein bisschen klein. Wir kommen gerne wieder!

Super Aufenthalt in einem sehr gutem Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Ambiente ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer super sauber. Die Lage ist sehr gut, kurz zur Burg und auch in die Altstadt kann man zu Fuß laufen. Der Parkplatz ist gut und auch Preislich ok. Generell ist das Preis/-Leistungsverhältnis echt super.

Die Lage war perfekt und ca 200m von der Ubahn entfernt.
    • Superior Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer an der Hauptstraße wobei es unmöglich war ein Fenster zu öffnen.

Die Lage war perfekt und ca 200m von der Ubahn entfernt. Gleich daneben ein Supermarkt und die Innenstadt ist mit einem Fußmarsch von 25 min. Zu erreichen.

Für unsere Stadtbesichtigung eine gute Ausgangslage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab ein sehr reichhaltiges und gutes Frühstück. Das Personal war sehr zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Zur Straßenbahn und U-Bahn sind es nur wenige Schritte, günstige Parkgebühren im Außenbereich (8€/Tag)

sehr zufrieden !!!

Die Dachterrasse wurde erst um 16h geöffnet

Nettes Personal schöner Frühstücksraum. Man spricht deutsch . Gut gelegen in 10 min im Zentrum mit der Ubahn

Alles bestens, das Personal war nett und der Frühstückssaal...

Leider teilweise etwas abgewohnt. Sprünge im Keramik des Waschbeckens usw...

Alles bestens, das Personal war nett und der Frühstückssaal war sehr schön

Frühstück ausreichend und qualitativ hochwertig.

Überall Teppich, unhygienisch, gehört dringend ausgetauscht, Badezimmer nicht ordentlich gereinigt, alt und abgewohnt

Frühstück ausreichend und qualitativ hochwertig.

Frühstück war super,Lage ist gut und das Personal war sehr...
    • Superior Zweibettzimmer

Leider eine Baustelle genau vor dem Hotel,dass das schlafen nach 7 Uhr sehr schwer macht. Auch auf dem Sonntag.

Frühstück war super,Lage ist gut und das Personal war sehr freundlich.

Ja das Frühstück war sehr gut, das Personal an der Rezeption...

Was überhaupt nicht im Verhältnis steht in diesem Haus sind die Parkgebühren wir haben pro nacht für das DZ mit Frühstück 72,50 bezahlt also pro Person 36,25€ incl. tollem Frühstück...und dann muss man für den Parkplatz pro Nacht 31.-€ bezahlen???ich reise sehr viel geschäftlich das zahle ich nicht in München, Köln ,Hamburg und da steige ich in Hotels einer Kategorie höher ab!!!! Hier sollte man Konditionen aushandeln ansonsten ist das Hotel nämlich schön....aber für diese parkgebühren steigt man gerne woanders ab.

Ja das Frühstück war sehr gut, das Personal an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit.

Städtetrip

Die Dachterasse war während des gesamten Aufenthalts wegen geschlossener Veranstaltungen unzugänglich. Die Preise der Getränke im Hotel waren sehr hoch. Diese lagen selbst über den Preisen der besseren Restaurants in der Umgebung. Die Mitarbeiterin am Empfang war während des Eincheckens nicht sehr freundlich und wirkte etwas genervt. Leider war entgegen der Angaben kein deutschsprachiges Personal anwesend, jedoch sprachen allen Mitarbeiter gutes Englisch, so dass dies nur ein geringes Problem war.

Das Frühstückbuffet war exzellent. Es gab eine sehr große Auswahl verschiedenster Speisen (warm und kalt). Das Zimmer war sehr sauber und die Einrichtung machte ebenfalls einen guten Eindruck. Die Altstadt war sehr gut zu Fuß zu erreichen, so dass das Auto den kompletten Aufenthalt stehen gelassen werden konnte, zudem befindet sich eine Metrostation in ungefähr 30 - 50m Entfernung zum Hotel. Die Mitarbeiterin der Rezeption war beim Auschecken sehr freundlich und versuchte sogar Fragen für einen Ausflug auf dem Heimweg zu beantworten und recherchierte hierfür im Internet.

Nur 20 m zur Straßenbahn und 50 m zur U-Bahn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Doppelbett. Wenig Stauraum - bei 2 Tagen kein Problem - aber bei einem längeren Aufenthalt

Nur 20 m zur Straßenbahn und 50 m zur U-Bahn. Ruhige Lage und alles perfekt sauber. Zimmereinrichtung und Zustand für das Alter (ich denke 20 Jahre) sehr gut. Personal freundlich. FRÜHSTÜCK: ich bin in meinem Leben - beruflich und privat - viel gereist. Aber so ein Frühstücksbuffet habe ich noch nie erlebt. Warmes Buffet (Länge ca. 6 m): von süßen Crêpes - Eierspeisvariationen, Rühr- und Spiegelei, Würstchen gebraten und gekocht, Bohnengulasch usw. 3 Buffet-Tische mit einer Seitenlänge von je 2 m: 8 - 10 Sorten Wurst und Fleisch, ca. 10 Sorten Käse, Div. Fisch, Gemüse, Körndln, Joghurt, Aufstriche, Obst, Obstsalat, 10 Salate...... Spezialitäten für Chinesen, Japaner usw. 4 m lange Brottheke - vom Baguette bis Croissant natürlich Kaffee, Tee und Säfte - einfach unbeschreiblich wir haben jeden Tag über eine Stunde gefrühstückt.

Gut...

Zum Samtagmorgen war es sehr laut, weil da eine Baustelle ist.

Sehr gute Lage..., Straßenbahn und U-Bahnhaltestelle direkt vor dem Hotel. Das Frühstück war ganz in Ordnung.

Frendlichkeit der Angestellten lässt zu Wünschen übrig.
    • Superior Zweibettzimmer

Frendlichkeit der Angestellten lässt zu Wünschen übrig. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist sanierungsbedürftig. Die Nebenkosten an der Bar/Restaurant sind nicht landesüblich und im Vergleich sehr hoch.

Faszinierendes Prag. Tolles Erlebnis.

Das Frühstück war super. Es hat an nichts gefehlt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem Top. Würden es wieder buchen. Straßenbahn und Bahnhof 300 mtr. entfernt. Mit der S-Bahn ist man in wenigen Minuten im Zentrum von Prag. Die Altstadt ist wunderschön

Straßenbahn- und U-Bahnhaltestellen direkt vor dem Hotel.
    • Superior Zweibettzimmer

30,-- EUR pro 24 Stunden für den Tiefgaragenplatz ist schon beachtlich.

Straßenbahn- und U-Bahnhaltestellen direkt vor dem Hotel. Man ist in Nullkommanix in der Altstadt bzw an der Burg.

Angenehmes Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer hätte etwas größer sein können. Die Werbung mit der Dachterrasse ist irreführend. Die kann man nicht nutzen.

Sehr gutes Frühstück Sehr gute Anbindung an Metro und Straßenbahn

Außen hui, innen pfui
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Preise an der Hotelbar und den Restaurants für tschechische Verhältnisse viel zu teuer. Von außen und im Lobbybereich ist alles sehr modern und relativ neu. Das Zimmer, sowie die sanitären Anlagen sind jedoch in einem sehr abgenutztem Zustand und bieten für heutigem Standart relativ wenig Steckdosen. Sauberkeit der Zimmer ist nicht so toll, (Flecken auf dem Teppich, Brandflecken auf dem Waschtisch). Im Zimmer, sowie im Flurbereich herrscht ein übler Geruch, der vermutlich von den Staubsaugern resultiert. Ein Stellplatz in der Tiefgarage wurde uns für 30€/Tag angeboten, der Außenstellplatz (Viedeoüberwachung) kostet 8€ pro Tag.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, öffentliche Verkehrsmittel sind in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen und man ist nach kurzer Fahrzeit in der Prager Innenstadt. Im Hotel können Fahrkarten für Straßenbahn und Metro gekauft werden. Service und Frühstück waren ok. Personal freundlich und zum Teil sprachen die Mitarbeiter deutsch. Das Hotel bietet kostenloses WLan an.

ich hab das Hotel wegen der schönen Dachterrasse gebucht lt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

ich hab das Hotel wegen der schönen Dachterrasse gebucht lt. Fotos. Leider war diese wegen Umbau geschlossen. Dies sollte angegeben sein. Zum Frühstück musste man sich anstellen um einen Tisch zu bekommen. ....

Hat Errinnerungen Hinterlassen.

Negativ war das das Hotel nicht informierte das gleich nebenan ein großes Haus abgerissen wurde. Krach ab sehr früh auch Sonntags und Feiertags. Die Parkgebühr für die Tiefgarage mit 30€ sehr teuer.

Die Lage nahe der UBahn war sehr gut. Das Zimmer guter Durchschnitt. Das Frühstück erste Klasse. Die Frau am Empfang 1++

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vienna House Diplomat Prague ansehen