Bewertungen für Villa Art 3 Sterne

Ruska 315, Marienbad, 353 01, Tschechische Republik

Nr. 1 von 55 Hotels in Marienbad

Hausfassade , hauptsächlich am Balkon sehr,sehr renovierungsbedürftig. Sowas haben wir noch nicht erlebt. Schade das ich hier keine Fotos Einstellungen kann.Sind nach einem Tag wieder abgereist, so kann man sich nicht erholen.

Gutes Frühstück, Zimmer für diesen Preis okay.

Die Außenfassade.

Nicht vom Äußeren täuschen lassen. Die Fassade sieht nicht sehr ansprechend aus, aber innen ist alles top gepflegt und sauber. Badezimmer eine Wucht, sehr chick.

keine Beschwerde, war alles okay

Das Frühstück war ausgezeichnet. Wir waren ohne Lärmbelästigung und das Bett war sehr in Ordnung. Sehr freundliches Personal

Das Haus ist von außen nicht annähernd so schön wie auf den Fotos. Dafür sind die Zimmer klasse. Fast luxuriös. Mit Ausnahme des Fernsehers und zugehörigem Sat- Receivers: Beide Fernbedienungen funktionieren nicht.

Sehr City- nahe Lage, sehr freundliches Personal, sehr reichhaltiges hochwertiges Frühstück. Tolle Zimmer.

Frühstück war sehr gut, reichlich, umfangreich. Freundliches Personal schöne Zimmer und ruhige aber zentrale Lage. Also nur zu empfehlen wären gerne länger geblieben.

Villa selbst ist renovierungsbedürftig, die Zimmer sind aber frisch renoviert.

Besitzer kümmert sich um alles, individueller Empfang - einfach und unaufdringlich, gemeinsame Küche, Speiseraum gut gestaltet, Lage super- ruhig und doch in Zentrum.

Es war richtig schön. Zentral und trotzdem sehr ruhig. Wir haben großartig geschlafen. Der Vermieter war super nett und hat uns tolle Ausflugstipps gegeben. Wir haben uns so richtig wohl gefühlt! Gerne wieder!

Wir standen vor der Alten Villa und schmunzelten über abgebröckelte Fassade. Als wir reinkamen waren wir von den fast geheimnisvollen Treppenhaus angenehm überrascht. Und es wurde immer besser: großes, helles und super sauberes Zimmer hat uns erfreut!

Sehr freundlicher Empfang, angenehmer Aufenthalt. Lage absolut TOP: Zentral aber extrem ruhig. Frühstück reichhaltig und lecker. Älteres Haus, aber innen sehr schön.

Kleinigkeiten: empfehle, 1. im Bad neben dem Waschbecken ein kleines Wandbrett zur Ablage von Hygieneartikeln anzubringen. - 2. zwei Garderobenhaken und eine Hutablage, damit man den Mantel nicht mit den anderen Kleidungsstücken zusammen im Schrank unterbringen muss.

Zimmer groß genug, ausreichend Platz mit Hund, sehr gute Betten, reichhaltiges schmackhaftes Frühstück, ruhige Lage, Koch- und Abwaschmöglichkeit, Kühlschrank

Lasst euch von dem äußeren Erscheinungsbild nicht täuschen. Es war sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr sehr gut Ich bzw. Wie können es nur empfehlen

Von den Bildern und den Bewertungen hatten wir uns deutlich mehr erwartet. Das Hotel war nicht schlecht, aber es hatte auch nicht den Standard den wir erwartet hatten.

Die Nähe zum Ortszentrum war gut.

Mehr sein als Schein. Von außen benötigt das Gebäude mal ein Facelifting aber unser Apartment (2) war super. Der Charme einer alten Villa, großzügige und hohe Räume, relativ neu, viel Marmor und sauber. Netter Vermieter und ein gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz vor dem Haus.

Nicht erschrecken, die 120 Jahre alte historistische Fassade ist noch nicht saniert, aber innen alles Top und chick.

Super Lage, sehr ruhig, aber ganz nah zum Kurpark. Der nette Vermieter spricht Deutsch. Das Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet. Draußen Flockenwirbel und drinnen schön warm. Frühstück reichlich. Wir konnten auf dem Grundstück parken.

Es war ein wunderschöner Aufenthalt! Wir wurden sehr freundlich und schnell empfangen und hatten sofort das Gefühl von Behaglichkeit. Das Frühstück war mehr als ausreichend und täglich liebevoll, frisch und mit Abwechslung serviert. Das Zimmer und Bad waren sehr stilvoll und sauber. Wir werden die Villa Art sicherlich noch öfter besuchen und können die Unterkunft sehr weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Rezeption erst ab 15.30 Uhr besetzt,angeboten wird nur Frühstück, keine weiteren Speisen

individuelle preisgünstige Unterkunft,sehr gute zentrale Lage am Kurpark, das Frühstück war reichhaltig,geeiegnte für Künstler, junge Leute, Studenten mit schmalem geldbeutel

Variantenreiches, üppiges Frühstück geht nicht besser. Sehr freundlicher Chef, gab immer Tipps und Auskünfte. Sehr warmes Ambiente. Herausstechende Lage! Alles zu Fuß erreichbar, auch Einkaufsmöglichkeiten und Starts von zahlreichen Wanderungen! Bestens!

Rein äußerlich müsste die Villa Art noch ein wenig ansprechender wirken, was vielleicht noch geplant ist, dann wäre sie sehr zu empfehlen. Der Eindruck von aussen ist ja oft auch ent- scheidend.

Das Frühstück war total lecker und ausreichend. Kaffee und frisches Obst und Joghurt prima. Die Betten und Matratzen waren super und eine Ruhe im ganzen Haus.

Sehr freundlicher Service, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer, sehr schönes Bad und das Frühstück war vom Feinsten! Das Haus selbst hat den bezaubernden Charm einer Jugenstilvilla des späten 19. Jahrhunderts.

Das Cafe im Untergeschoss der Villa ist geschlossen. Man findet keinen Pächter.

Frühstück wurde liebevoll zubereitet. Es stand schon auf dem Tisch. Käse, Wurst,Brötchen, Schwarzbrot,Eier, immer verschiedenes Obst, Marmlade, Kuchen usw. alles wurde jeden Tag mehr als ausreichend angeboten. Das Haus sieht von Außen nicht besonders aus, ist aber im Inneren hochwertig renoviert. Die Räume sind sauber und teilweise mehr als großzügig ausgestattet. (Zimmer 2). Die Villa liegt darüber hinaus äußerst günstig im Zentrum der Stadt, nur 300m von den Kollonaden und dem Brunnen entfernt.

Die noch nicht renovierte Fassade erschreckt im ersten Moment. Dafür überraschen die neu renovierten Zimmer positiv.

Alles hat unsere Erwartungen übertroffen, auch das für diese Unterkunft vielfältige Frühstück.

Super Lage des Hotels - Kurzentrum, das klassische Marienbad, sehr schöner Park und zahlreiche Lokale ganz in der Nähe. Der Vermieter ist ein sehr netter Typ und hilft bei Anfrage auch mit Tipps. Privat-Parkplätze direkt beim Hotel begrenzt - Alternative ist die untertags gebührenpflichtige Kurzparkzone vor dem Haus - der Vermieter hat für uns das Parkticket gekauft - also insgesamt kein Problem

Allein der Einstieg in die hohe Badewanne ist unbequem.

Grosses renoviertes Zimmer,leckeres Frühstück,Parkplatz am Haus,tolle Lage,direkt am Kurpark.Preis-Leistungsverhältnis super.Sehr freundlicher Gastgeber.Alte Villa,aussen noch nicht renoviert.Die Übernachtung in diesem aussergewöhnlichen Hotel war ein positives Erlebnis.

Alles ok!

Der Inhaber de Villa Art ist extrem zuvorkommend und nett, er bemühte sich, allen Wünschen nachzukommen. Er gab uns ein Upgrade, um unseren Sonderwunsch nach zwei getrennten Betten zu erfüllen. Die Ausstattung der Zimmer und Wohnungen ist sehr hochwertig und geschmackvoll, was man von außen nicht vermutet. Wir waren sehr zufrieden. Das Frühstück war ok, die Brötchen hätten etwas knuspriger sein können ...

Bei unserem Zimmer war Toilette und Dusche mit Waschbecken getrennt. Man hatte auf der Toilette sehr sehr wenig Platz. Selbst als kleine Person ist man mit den Knie an die Wand angestoßen. Mein Mann musste sich seitlich auf die Toilette setzen weil es zu eng war. Zum Hände waschen musste man rüber gehen wo sich dann das Waschbecken befand. Auch dieser Raum war relativ klein und selbst zum Zähne putzen sehr klein. Zum Haare stylen hab ich den Spiegel im Wohnraum genutzt, da es im Waschraum wirklich sehr beengt war.

Ein sehr schönes Gebäude das einer Villa sehr ähnelt. Der Besitzer ist sehr nett und spricht alle Sprachen. Die Unterkunft war sehr zentral und ruhig gelegen.

Stühle auf der Terrasse

Das Frühstück war besonders reichhaltig und lecker. Die Lage super, mitten in der Stadt. Bei Ankunft die Nummer des Vermieters wählen und er war sofort da und super nett.

Als Frau habe ich einen Haarfön vermisst. Ein kleiner Kühlschrank und einpaar Gläser wären auch schön gewesen.

Das Frühstück war gut, Zimmer überdurchschnittlich groß. Betten waren auch in Ordnung. Die Lage top.

Das separate Badezimmer und Toilette hätten etwas größer sein dürfen.

Sehr netter Vermieter! Wurden nett begrüßt und bekamen beim Frühstück immer sehr gute Informationen für unsere Freizeitgestaltung. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Wir hätten gerne im Vorfeld gewusst, dass es keine Rezeption gibt, sondern dass man kurz anrufen muss.

Erst kürzlich mit ausgezeichnetem Geschmack hergerichtetes stilvolles Zimmer in einer Jugendstilvilla mit einem neu und sehr überzeugend ausgestatteten Badezimmer. Freundlicher Empfang durch den Gastgeber, ausgezeichnetes Frühstück. Die Villa liegt wenige Fußminuten vom Kurpark entfernt, zentrumsnah, in einer ruhigen Nebenstraße. Wir können das Haus vorbehaltlos weiterempfehlen!

Die Unterkunft ist zentral gelegen und ruhig. Man darf sich nicht von der Aussenfassade täuschen lassen. Drinnen ist alles Tiptop! Sehr großes Zimmer. Wir hatten sogar eine große Küche dabei. Alles sehr schick und hochwertig eingerichtet. Das Frühstück ist individuell vorbereitet und reichhaltig (Obst, Gemüse, Aufschnitt, Käse, Kaffee oder Tee, Jogurt, div. Bötchen). Freundlicher Gastgeber.

Die Badezimmer sind mit Eckbadewannen ausgestattet, zwar schön aber mit einem sehr hohen Einstieg über den Wannenrand. Für Ältere und Menschen mit Handicap ungeeignet.

Wir hatten vier Doppelzimmer für drei Nächte. Die superzentrale Lage ist Gold wert. Die Villa Art ist von außen stark renovierungsbedürftig, aber nicht abschrecken lassen. Die Zimmer sind renoviert, supersauber und geräumig, die Möbel sehr wertig. Zum Frühstück gibt es kein Bufett aber es ist alles da oder wird möglich gemacht. Besonders zu erwähnen, die frischen Sachen wie Obst, Tomaten, Paprika usw. Besser als die meisten Bufetts. Der Gastgeber ist super aufmerksam und freundlich, hat sogar für zwei unserer Autos, die an der Strasse parkten immer pünktlich die Parkgebühren entrichtet (für uns kostenfrei). W-LAN Empfang super... und... und... und.

nachdem man auch negatives Schreiben soll: Internet ist teilweise ausgefallen, aber es gibt dort WLAN in allen Gaststätten (hat also die Qualität des Aufenthaltes nicht wesentlich beeinflusst)

Zimmer: altes Haus mit geschmackvoller, hochwertiger Einrichtung Frühstück: Sehr netter Wirt serviert tolles Frühstück! => Für uns Individualisten eine Unterkunft mit individuellem und persönlichem Flair!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Haus hat von innen wie ein Schloss ausgeschaut. Sehr edel mit Marmorböden und Stuckdecke ...ein Traum. Der Besitzer spricht sehr gut deutsch und ist ein sehr netter Mensch. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet und viel zu viel!

Man muss bei der Ankunft erst anrufen beim Hausherrn, da es keine Rezeption gibt. Wohl dem, der ein Handy dabei hat und die Auslandsvorwahl für Tschechien weiß! Aber er kam sofort, alles gut.

Der Hausherr war sehr freundlich und das Frühstück sehr lecker und liebevoll zubereitet.

Das Hotel liegt im Zentrum von Marienbad. Kostenfreie Parkplätze fanden wir direkt am Haus. Die Zimmer sind geräumig und gut eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonderes Lob für das sehr gute Frühstück.

?? Nichts ??

Frühstück war gut und reichhaltig. Ausstattung der Zimmer war schön. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Lage für den Besuch von Marienbad.

Macht von außen einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Wird nach der Renovierung sicher ein Schmuckstück!

Großes, sauberes Zimmer. Innen alles neu renoviert. Frühstück war topp

Wir wurden persönlich, sehr freundlich deutschsprachig empfangen, konnten unser Auto schon einige Stunden vorm Einchecken kostenlos abstellen. Zentral, trotzdem ruhig gelegene, Villa mit nostalgischem Charme, Zimmer mit antiken Möbeln sehr harmonisch und zweckmäßig eingerichtet. Küche zum Vorbereiten von unaufwändigen Speisen im Vorraum eine tolle Zugabe! Frühstück liebevoll familiär und reichlich am gedeckten Tisch. Die aufgeschlossene, ehrlich bemühte Art des Besitzers sollte unbedingt den Blick von einer nicht mehr perfekten Außenfassade und kleinen baulichen Mängeln ablenken...

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr schönes und geräumiges Zimmer, tolles Frühstück, symapthisch-familiärer Empfang. Die Fassade der Villa muss noch fertig renoviert werden. Man sollte sich vom ersten äußeren Eindruck aber nicht fehlleiten lassen. Innen ist alles tiptop.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Für Kinder müsste Müsli und Nutella da sein.

Frühstück sehr gut Obst Joghurt Wurst Käse Konfitüre Eier wa alles da. Das Zimmer war sehr gut. Bett i. O. Unterkunft ist empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Parksituation ist das einzige was nicht so toll ist, aber wenn man auf der Straße parken muss wird die Gebühr von verm. übernommen, also auch super

Alles Perfekt, Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ich mag keine Kunstblumen, dann lieber nix, Im Zimmer könnte noch ein Schrank sein - es gab nur einen Wandschrank zum Sachen aufhängen. Der Anblick des Hauses hat mich etwas traurig gemacht. Der Zahn der Zeit nagt schon sehr, aber das hat sicherlich auch finanzielle Gründe.

Total ruhige und zentrale Lage, der Charme des Gebäudes, total netter Chef, reichhaltiges Frühstück nach Wunsch; immer ausreichend mit frischen Ei, Obst, Gemüse, Vollkornprodukten, Joghurt, verschiedene Sorten käse und Wurst. Nutzung der kleinen Küche mit Kühlschrank, viele Ausflugsmöglichkeiten. Zimmer waren nicht hellhörig. Toilette und Bad in getrennten Räumen. Kleine aber feine Badewanne. Wer ein Buffet sucht und einen großen Saal mit vielen, lauten Leuten ist hier falsch. Es gibt auch keine Sauna oder Fitessraum, aber ganz viel Ruhe und eine tolle Natur zur aktiven Erholung. Viele gute Restaurants in der Nähe. Für jeden Geschmack ist etwas dabei Die Überraschung zu meinem Geburtstag :)

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

NICHTS für ALLERGIKER: Katze im Haus So etwas gehört eigentlich in die Beschreibung oder als Filter in booking.com

Sehr netter Gastgeber | Tolle Lage | Günstig | Leider hat das Art Cafe im Winter geschlossen

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Mir fehlte eine Duschkabine. Die Küche, die in unserem kleinen Flur lag, wurde von mehreren Gästen genutzt.

Der Besitzer war sehr aufmerksam und freundlich, hat uns Empfehlungen gegeben, für Wanderungen und Restaurants. Die Betten waren prima, die Zimmer großzügig und neu renoviert. Die Lage , direkt am Park in einer Seitenstrasse , ist ein guter Ausgangspunkt.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Wir waren sehr von der Größe unserer Unterkunft beeindruckt! Wir hatten eine komplette Wohnung mit Bad, separatem WC und Küche für uns allein. Es war bestens ausgestattet und sehr stilvoll eingerichtet. Auch der Besitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker, vollkommen ausreichend und auch abwechslungsreich. Die Lage kann man nur mit den Worten -absolut perfekt- beschreiben! Man hat quasi alles vor der Tür. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen und können es absolut weiterempfehlen! Alles super!

Kleine und charmante Villa im alten Stil. Sauberes und helles Zimmer. Der Hotelmanager ist sehr zuvorkommend und freundlich! Äußerst angenehmer Aufenthalt.

Nur die Hausfassade ist sanierungsbedürftig, hat aber auch ihren Charme

Tolle Lage, schöne alte Villa mit großen geschmackvoll eingericheteten Zimmern, gutes Frühstück viel- und reichhaltig, Personal sehr zuvorkommend

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es waren keine Wünsche offen. Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sehr schön warm mit Fußbodenheizung, wir hatten sogar eine Küche. Wir komme wieder...

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Das Gebäude ist von außen noch nicht saniert, so dass wir niemals solch aufwändig und schön sanierte Zimmer dahinter vermuteten.

Wir hatten als Familie (5 Erwachsene) drei Zimmer gebucht, die alle sehr groß, schön und zweckmäßig waren, jedes anders ausgestattet, auch bezüglich der Bäder bzw. Toiletten. Im 1. OG befand sich eine kleine Küche, die von allen Gästen genutzt werden durfte. Der Wirt spricht sehr gut deutsch und und erfüllt Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten. Da wir relativ zeitig ankamen, durften wir die Zimmer beziehen, sobald diese gereinigt waren. Sehr gut war auch das Frühstück, das wir im gemütlichen Cafe einnehmen durften. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, Marmelade, Wurst, Käse, Jogurt, Eier, Obst, Gemüse etc. Also alles in allem war es für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt in Marienbad. Die Unterkunft liegt sehr zentral und es ist alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tip Top saubere Unterkunft mitten in Herzen von Marienbad. Die Fassade des Gebäudes mag von außen vielleicht nicht perfekt saniert sein, erhält aber so das gnadenlos romantische Flair! Wir haben es geliebt, ebenso wie das toll umfangreiche Frühstück, 1A!! Wir kommen wieder! :-)

Badewanne ist sehr hoch, man kommt schlecht aus der raus. Leider keine Badematte vorhanden.

Sehr schönes Zimmer mit großem Bad und Badewanne, sehr sauber. Nette Vermieter.Villa zentral gelegen trotzdem sehr ruhig. Frühstück sehr schön angerichtet und vollkommen ausreichend.Sehr zu empfehlen.

Die Unterkunft hat eine super Lage mitten im Zentrum und nur ein paar Gehminuten zur singenden Fontäne. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, reichlich, lecker und frisch. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Wir kommen wieder nach Marienbad und in diese Unterkunft.

Da gibt es wirklich nichts!!!!

Wir sind eine 11-köpfige Mädelsgruppe und waren für ein Wochenende in der Villa Art. Wir hatten 5 tolle Zimmer mit 2 Küchen. Das Frühstück war liebevoll zubereitet und die Zimmer super sauber. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Die Zimmer sind hochwertig und schön eingerichtet. Wir hatten sogar ein Zimmer mit Terrasse und es gab eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle usw.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Hotel und Eingang etwas schwer zu finden, Store am Badezimmerfenster wäre wünschenswert.

sehr gutes vielfältiges Frühstück (kein Bufett) in gemütlichem Frühstücksraum, persönlicher Service durch den Hoteleigentümer, sehr freundlich und hilfsbereit. Absolut zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Die Lage der Villa mitten im Zentrum war hervorragend.Zimmeraustattung sehr gut.Frühstück wurde liebevoll serviert und entsprach allen Anforderungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

???

Alles. Lage perfekt, nur ein Paar Minuten von Thermalquellen, singende Fontaine und schönen Park entfern. Der Besitzer und Personal in einem, Hr.Para, kann man nur als Freundlichkeit in Person beschreiben, nett und hilfsbereit. Besonders zu loben ist die Sauberkeit im Haus. Zimmer geräumig, Bad mit moderne Badewanne. Frühstück reichhaltig und schmackhaft. Empfehlungswert.

Platz im Bad und im Schrank

Zimmer war so, wie man es sich in einer Villa erhofft! Im Bad wäre eine Abstellfläche hilfreich gewesen. Frühstück war lecker und Personal sehr freundlich.

Heizung kann man leider nicht selbst bedienen. Café hat zurzeit geschlossen.

Außen stark renovierungsbedürftig, innen top! Frühstück reichhaltig und lecker, absolut zentrale Lage. Eigentümer ist sehr bemüht und spricht fließend deutsch. Gibt gute Tipps (Attraktionen und Essen gehen)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Die Betten waren fantastisch mit neuen hochwertigen Matratzen. So gut habe ich noch in keinem Hotel geschlafen! Sehr freundlicher Eigentümer, der auch gute Tipps für Wanderungen und Restaurants im Ort gibt. Zentrale Lage!

Sehr netter Inhaber, gute Lage und super Preis-Leistungsverhältnis! Von außen etwas unscheinbar und renovierungsbedürftig (nicht abschrecken lassen), aber innen sehr schöne und große Zimmer (mit Badewanne).

Zimmer mit Balkon gebucht und Bestätigung erhalten, bei Ankunft nicht verfügbar. Parkplatzsituation.

Freundlicher Service und gute Tipps. Danke für die Möglichkeit deutsch und englisch zu kommunizieren. Frühstück sehr liebevoll zubereitet. Räumlichkeiten sehr großzügig und unglaublich schön. Innen komplett saniert, was das Außen nicht vermuten lässt. Fantastische Lage, mehr geht nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Wir waren auf Durchreise aus Ungarn und auf Rückfahrt nach Hause im Villa Art übernachtet. Wir waren von der ersten Minute an begeistert.Es stimmte einfach alles. Sehr netter deutschsprechender Gastgeber, sehr großes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer,warmherzige Atmosphäre macht ihren Gästen den kurzen Aufenthalt zu einem kleinen Erlebnis.Die Zimmer super sauber,einschließlich das helle freundliche Bad.Dazu das schmackhafte ausreichende, ausgewogene Frühstücksbüfet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier hundert prozentig,was man vergleichsweise in anderen Hotels in der gleichen Preiskategorie nicht hat. Ein super Preis Leistung Verhältnis. Können wir sehr weiterempfehlen. Wir wünschen Besitzer weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Gäste.Ehepaar aus Wittlich.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Duschen in der Badewanne ist für ältere Personen beschwerlich.

Für diesen Preis ist die angebotene Leistung absolut in Ordnung. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Leider hatte das Terrassen-Cafe nicht geöffnet.

Ein wunderschönes Gebäude im Herzen Marienbads, doch die Außenfassade ist stark restaurierbedürftig. Im Inneren erwarten den Besucher wunderschöne renovierte Zimmer (siehe Foto) mit hohen Decken, stilvollen Stuckverziehrungen und dem Charme, den man in einem Ort wie Marienbad erwartet. Wir waren bereits zum dritten Mal zu Gast in der Villa Art. Gut zu wissen: - Man wohnt praktisch im Zentrum und alle Sehenswürdigkeiten (Kolonnaden, Kurpark usw.) sind leicht per Fuß zu erreichen. - Das Zimmer war sauber und machte einen guten Eindruck. - Ein Frühstücks-Bufett gibt es zwar nicht, doch das angebotene Frühstück ist vielfältig und sehr gut. - WLAN funktionierte bei uns ohne Probleme. - Der Inhaber spricht gutes Deutsch und ist äußerst freundlich und beflissen.

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln.

Habe auch Bewertungen über dieses Haus gelesen. Wunderschönes Gebäude aber restaurierbedürftig.. Der Inhaber, ein sehr netter Mensch, hat erstmal das Innere erneuert. Sehr grosse Zimmer, hohe Decken, sehr nett eingerichtet, Bad neu. Unser Zimmer hatte eine kleine Terrasse. Frühstück mit Käse, Schinken, Tomaten, Paprika, Marmelade, sehr gut. Lage perfekt. Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen.

Super goßzügiges Zimmer mit allem was man braucht. Liebevoll vom Eigentümer bereitetes abwechslungsreiches Frühstück. Ein Hausbesitzer wie man Ihn selten findet. Ruhige Lage direkt in der Innenstadt.

Wir waren für eine Nacht in der Villa. Wir waren sogleich fasziniert von dem Stil der alten Villa. Sehr hohe Decken und sehr sehr sauber. Der Empfang war sehr nett. Die Parkplatzsituation ist keinesfalls zu bemängeln. Die Lage des Hotels könnte besser nicht sein-im Herzen von Marienbad. Keine 5 min vom Kurgarten entfernt. Es hat alles gepasst; Rundum Paket war hervorragend

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ein sehr schönes, sauberes und großes Zimmer, mit viel Charme. Die Lage, sowie der sehr nette Service des Besitzers hat uns gefallen. Wir wären auch gerne noch etwas länger geblieben. Frühstück war super, vielseitig und liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Ein richtiger Schrank wäre praktisch gewesen.

Die Betten waren sehr gut, ebenso das Frühstück. Der Hotelbesitzer war sehr freundlich und hatte gute Restaurant-Empfehlungen. Für einen Aufenthalt von zwei Tagen war es die ideale Unterkunft: ein Hotel mit Flair (außen durchaus renovierungsbedürftig, aber innen mit Charme und "Seele") und sehr nah am Musikbrunnen und am Zentrum gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon, neues schönes Bad, super Frühstück, netter Vermieter, zentrale und trotzdem ruhige Lage. W-Lan funktioniert einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Es war einfach alles top! Besonders das Frühstück, liebevoll vom Besitzer zubereitet! Die Lage super, in einer ruhigen Seitenstrasse und dennoch zentral, ein süsses romantisches Kleinod!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ein zugesagter Parkplatz stand nicht zur Verfügung. Das kleine Bistro ist geschlossen. Die Gartenstühle stehen gestapelt rum.

Frühstück War sehr gut. WLAN hat funktionert. Viele deutsche TV Programme bester Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Allenfalls die Matratzen

Frühstück bestens und überaus liebevoll gedeckt. Einfache aber sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre. Sehr schönes Bad, Zimmereinrichtung ok, die Matratzen werden sicherlich irgendwann erneuert. Für den Preis und die Lage gibt es nichts zu kritisieren.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Wir fanden die Matratzen etwas zu dünn, aber für 1 Nacht War es OK

Ein frisch renoviertes Zimmer in einer alten Villa.Ein sehr netter Besitzer der uns ein tolles Frühstück im unterem Kaffee serviert hat.Ruhige Lage im Zentrum.Parkplatz direkt am Haus.Ein super Preis Leistung Verhältnis. Können wir sehr weiterempfehlen