Bewertungen für Villa Basileia 4 Sterne

Marianskolazenska 4, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 23 von 36 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Karlsbad

schon etwas veraltet, Frühstück war ok, haben uns aber durch die Bewertungen, die wir bei booking.com gelesen haben, mehr erwartet! enger Frühstücksraum, sehr kleines Bad (Zimmer Nr. 4) und wir hatten leider nur 1 Zimmer mit Flussblick, obwohl bei der Buchung gestanden ist, beide seien mit Flussblick.

Nette Villa, gute Lage, man kann super durch die Straße entlang des Flusses ins Zentrum gehen :-)

Wunderschöne Villa, ein wenig abgelegen vom Stadtzentrum aber das ist auch gut so, sonst würde der Charme nicht zu Stande kommen. Mega netter Parkplatzwart, Frühstück ist ebenfalls wunderbar. Die Zimmer sind ein Traum.

Das Frühstücksbuffet ist sehr klein und es gibt drinnen wenig Sitzplätze. Dafür kann man bei gutem Wetter natürlich draußen sitzen. Das Hotel hat ein eigenes Restaurant im Erdgeschoss. Das Essen ist sehr gut allerdings kann es manchmal auch in der Lobby und im Treppenhaus nach Essen riechen.

Es ist ein relativ kleines Hotel und nicht inmitten der Stadt. Die Lage war für uns optimal da man nicht direkt im Trubel ist aber trotzdem sehr schnell überall hin gelangen kann. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Blick aufs Wasser und unser Zimmer war frisch renoviert ( Zimmer 5)

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Eine ruhige ,sehr gemütliche,saubere Villa ,wir haben es genossen ,eine Traumlage ,sehr nettes Personal,sehr aufmerksam ,ein kurzer Fußmarsch bis zum Zentrum ,sehr zentral gelegen

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir sind von der Unterkunft absolut begeistert! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Frühstück war super lecker! Das Apartment war schön eingerichtet und die Betten waren sehr bequem. Eine tolle Unterkunft für eine Familie! Wir können es nur weiterempfehlen!!!

Die Angestellten sind uns in allen Belangen sehr höflich, nett und hilfreich begegnet. Alle Wünsche und Hinweise wurden erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Die Lage unseres Zimmers schloß jegliche Störungen aus und das Frühstück ließ keine Wünsche offen !

Im Frühstücksraum war es etwas eng durch die Aufnahme von Außer-Haus-Gästen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, die Lage angenehm ruhig und das Zentrum der Stadt auf kurzem Weg erreichbar.

Es war etwas hellhörig. Die Matratze war ziemlich weich. Ansonsten nichts zu "meckern".

Das Personal war sehr nett und freundlich. Mit Deutsch und Englisch konnte man sich sehr gut verständigen. Die Lage war gut - nach 10 Minuten zu Fuß war man "Mitte drin", d.h. bei den Thermen. Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis war prima.

Hatten ein Zimmer mit Balkon. Der Schlafbereich sehr groß, aber das Badezimmer mit Badewanne mini. Das Badezimmer sehr abgewohnt. Badewanne mit abgeplatztem Lack, usw. Das Bett mit sehr weichen, durchgelegenen Matratzen. Für meinen Rücken viel zu weich. Beim Frühstück zur Rush-Hour fehlten ständig Tassen oder Kaffee.

Lage war super, da man nach einem kurzen Fussweg direkt im Zentrum ist. Das Personal war sehr freundlich ... zumindest am Empfang. Die Zimmer sehr sauber. Frühstück üppig und von einer guten Qualität.

Das Frühstück war prima. Es gab für jeden Geschmack etwas. Da wir einen kleinen Hund dabei hatten wollten wir gerne draußen frühstücken, es wurde sofort draußen gedeckt. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich !

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Der Empfang war schon sehr nett und persönlich, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Angeschlossen an das Hotel ist ein gehobeneres Restaurant, die Preise zwar deutlich höher aber dafür erstklassiges Menü in wirklich guter Qualität. Wir durften auch den Parkplatz vor den Haus am Abreisetag länger benützen,

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Wir waren zum ersten Mal in Karlsbad, aber dank der guten Tipps vom Personal haben wir uns schnell zurecht gefunden und unseren Aufenthalt wirklich genossen.

Der Rezeptionist war super nett, hat uns Tipps für Ausflüge gegeben und war immer sehr hilfstbereit. 100 Punkte dafür!!! Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist sehr günstig und man ist schnbell zu Fuß im Zentrum.

Das Zimmer entsprach nicht den Fotos unserer gebuchten Unterkunft. Es war unterm Dach und leider war keine Dusche nur eine Badewanne vorhanden.

Der Rezeptionist war unglaublich freundlich und das Frühstück war sehr gut, saubere Zimmer. Parkplatz direkt am Haus gegen EUR 10,00 vorhanden.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Villa mit großen Zimmern! Das Bad ist frisch renoviert, auch der Teppich im Hausflur wurde erneuert. Stilvolle Einrichtung und ein sehr charmanter und gastfreundlicher Eigentümer. Wir waren mit Motorrad dort und hatten einen gesicherten Parkplatz für nur 10 Euro pro Tag, top! Das Frühstück ist lecker und eine gute Auswahl! Die Lage ist ruhig und so zentral, dass man zwar nicht mittendrin ist, aber zu Fuß in 10 Minuten alles ereichbar ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Kaltes Wasser in der Dusche am Morgen, schlechte Badezimmerbeleuchtung, Zimmer Nr. 3 war eher beengt.

Sehr netter und ortskundiger Empfang vom Rezeptionisten. Die beiden Zimmer waren sehr unterschiedlich, Nr. 1 sehr gut und großzügig geschnitten, Nr. 3 beengt mit schlechter Badezimmerbeleuchtung und kaltem Wasser am Morgen. Lage ist außerhalb vom Ortskern, aber hübsch und trotz Straße ruhig.

Der Wasserdruck der Dusche war schlecht. Haarewaschen bei langen Haaren hat ewig gedauert.

Schönes Frühstücksbuffet. Und statt dem gebuchten Zimmer hatten wir eine komplette Wohnung mit Küche zur Verfügung!

Die Zimmer waren sehr sauber. Uns hat der Rezeptionist sehr gefallen. Er war sehr freundlich und hat uns alles über die Sehenswürdigkeiten und Umgebung erzählt. Tolle Atmosphäre, gerne werden wir auch weiter empfehlen.

- überforderte Verwalterin des Hauses, die öfters sehr unfreundlich schaut - verstopfter Abfluss in der Dusche, der 20 Minuten braucht, bis der Duschbecken leer wird

- tolles Frühstück - tolle Bette - hilfsbereite, freundliche Mitarbeiter - Lage - direkt am Fluss, also nichts mit dem Rennen nach oben und unten, wenn man zur Kolonnade geht.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die unfreundliche Bedingung zum Frühstück, ein absolutes No-Go! Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, der Straßenlärm Frontseitig ist deutlich spürbar, aber im Rahmen. Probleme beim Duschen, hier war oft das Warme Wasser nicht vorhanden.

Der nette Empfang und die Hilfsbereitschaft des Portier. Zentrale Lage zum Kurzentrum, ca. 5 Gehminuten. Rückseitig Idyllisch am Bach gelegen, in wenigen Schritten ist man im Wald oder im nahe gelegenen Park. Preis-Leistung ist für Karlsbad absolut in Ordnung, das Frühstück ist reichhaltig und ausreichend. Wir beurteilen die Unterkunft als 3*+. Wem die angemerkten Abstriche nicht stören, der ist in der Unterkunft sehr gut aufgehoben, wir empfehlen es weiter und werden sicher wieder kommen.

Unsere Erwartungen wurden rundum übertroffen. Deutsch sprechendes, Freundliches Personal, schönes großes Zimmer, gemütliches Bett, WLAN, Frühstück vergleichsweise besser und Umfangreicher als in grossen 4 Sterne Häusern in der Umgebung. Wir werden die Unterkunft auf jeden Fall wieder buchen.

Wir hatten das Zimmer beben dem Restaurant, es war ein wenig laut ...

Sehr schönes Zimmer in optimaler Lage. Nettes Personal und prima Frühstück. Ins Zentrum zu Fuß kein Problem. Wir sind sehr zufrieden.

Parkplatz, Laune der Mitarbeiterin beim Frühstück, kleiner Wasserkocher und etwas Besteck sowie ein paar Teller im Appartement wären schön

Lage; netter und sehr zuvorkommender Mitarbeiter an der Rezeption und der lustige Parkplatzeinweiser; gutes Frühstück

Zimmer 1 ist sehr hellhörig (Gastraum war gleich nebenan) und für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.

Freundliches Personal. Frühstück war sehr lecker. Ausreichende Zimmergröße und bequeme Betten.

Sehr schöne Unterkunft. Das Zentrum fußläufig gut zu erreichen. Parkplatz nicht im Preis inklusive. Das Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Die Frühstücksdame, hier in den Bewertungen des öfteren schon genannt, war tatsächlich super unfreundlich und absolut nicht gastfreundlich. Der junge Herr am Check in/Check out wiegt die Unfreundlichkeit der Dame allerdings wieder auf. Er ist wiederum sehr nett, zuvorkommend und alles immer mit einem Lächeln auf den Lippen.

Die dusche War der graus. Das Wasser tröpfelte nur.kein Druck auf der Leitung. Und das Wasser wechselte ständig von kalt zu warm.

Das Frühstück War ausreichend, die Betten sind bequem. Es ist nostalgisch und romantisch eingerichtet.

Das Frühstück (8.00-10.00) war nicht besonders, auch unter der Woche gab es altbackene Brötchen... bereits um 9 Uhr war vieles nicht mehr da und es wurde nicht nachgelegt...

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Eine Mitarbeiterin, offensichtlich „Mädchen für alles“, war zeitweise überfordert und somit leider nur bedingt freundlich.

Ruhig gelegen, kurzer Fußweg ins Zentrum; Check in war sehr zeitig möglich und ebenso wie Check out unkompliziert. Der Großteil der Angestellten war sehr angenehm und zuvorkommend. Zimmer sind gemütlich eingerichtet, wenn auch im Stilmix.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Kommunikation könnte etwas einfacher sein, war aber OK. Parkplatz (10€ pro Nacht) hätte besser sein können, aber trotzdem ok und zweckmäßig.

Größe des Apartments

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Geruch im Zimmer bei der Ankunft, da die Fenster geschlossen waren und die Heizung voll aufgedreht richt es wie in einem alten Schloß. Der Kaffee aus der Thermoskanne beim frühstück ist betenfalls Schwarztee. Der letzte Satz dieser Beurteilung gilt BOOKING.COM: Es ist irreführend Hotelsuche mit Frühstück anzuzeigen und dann im kleingedrucken und beim buchen ist es plötzlich ohne und mann zahlt pro Person dann extra 8,- EURO!!!!

Personal war sehr freundlich. Alles sauber.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die ältere Dame vom Frühstücksservice war sehr unfreundlich.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.Der Mitarbeiter vom Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer waren sehr gemütlich,wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Sitzordnung im Frühstücksraum war vergleichsweise kuschelig angelegt.

Sehr freundlicher Empfang, ausgezeichnete Lage fußläufig von den Grandhotels, Restaurants und den heißen Quellen. Das Appartement war äußerst geräumig und v.a. für längere Aufenthalte mit Küche, Waschmaschine und Bügelbrett ausgestattet.

Sehr leckeres Frühstück, sehr gemütliche Zimmer, unglaublich nettes Personal ( sehr auskunftsfreudig,was Unternehmungen in Karslsbad und Umgebung betraf) und noch dazu zentral gelegen.

Kleines gemtliches Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab viele nützliche Tipps und Empfehlungen für die Freizeitgestaltung. Das Frühstück war sehr deftig, aber gut. Das Hotel ist zentral gelegen.

Leider wurden wir nicht im Haupthaus untergebracht. Im Schlafzimmer gab es nur eine Deckenlampe / kein Nachtlicht. Das Spiegellicht im Bad ging auch nicht. Die Spülmaschine war noch vom Vorgast gefüllt und funktionierte leider auch nicht. APT. 11

Das Frühstück war richtig gut für tschechische Verhältnisse. Großes Appartement mit separater Küche. Bad mit Wanne. Aufzug und schöner Altbau.

Leider waren einige Bäder in der näheren Umgebung wegen Renovierung geschlossen

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Wirerhielten statt eines Doppelzimmer eine komplette Wohning mit Küche und 3. Bett. Der zum Hotel gehörige Parkplatz wurde mit 10 € je Nacht berechnet.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Im Internet hatten wir uns bewusst für ein Zimmer mit Parkett entschieden, bekommen haben wir ein kleines Zimmer mit Teppichboden, zum selben Preis. Aus der Küche drangen die Gerüche ins Zimmer. Das Frühstück war OK, aber wenig vielfältig. Der Kaffee aus der Pumpkanne: Naja.

Die Villa liegt günstig am Kurpark und fußläufig ins Zentrum, nahe dem Grandhotel Pupp. Ein Parkplatz (mit 10 € p. Tag etwas teuer) war gleich nebenan. Der Frühstücksraum war einladend, das Personal freundlich. Die abendliche Restaurantküche empfehlenswert (vorher reservieren). Dass ein Bach vor dem Zimmer rauscht und nachts Eulen rufen, hat auch was.

Parkplatz war zugeparkt konnten nicht raus fahren um 20 Uhr ! es dauerte über 20 Min. bis der Fahrer auftauchte mit dem Spruch "um diese Zeit fährt sonst nie jemand raus" und der Parkplatz kostete 10 Euro die Übernachtung WLAN keine Funktion nach 5 Min duschen nur noch kaltes Wasser

Frühstück war sehr lecker Bett war sehr gut

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Gute zentrale Lage, Zimmer mit Terrasse sehr hübsch, Villa liegt direkt am Fluss, Zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten gut Erreichbar. Personal sehr freundlich.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war klasse. Betten Bequem. Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon und Flussblick. Auch die Betreuung im Hotel und die Nähe zum Zentrum können wir nur sehr gut bewerten. Vielen Dank!

Bad mit 2 qm viel zu klein. Konnte sich kaum drehen. Parkplatz mit 10€ zu teuer.

Lage war super. Das Zimmer war klein. Fernsehempfang von allen deutschen Sendern. Alles sehr sauber. Frühstück sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings wurden wir nicht im eigentlichen Hotel untergebracht, sondern mussten ein Stück weit über die Straße in einem Wohnhaus mit einem Appartment vorlieb nehmen, dass wir so eigentlich nicht gebucht hatten. Die Sprachverständigung war auch etwas schwierig. Die Parkplätze sind zu teuer!

Unser Zimmer hatte ein extrem kleines Bad. Eine Dusche statt Wanne wäre angebrachter.

Stilvolles kleines Hotel mit sehr guter Küche. Sehr nettes Personal.

Bad war leider nicht wirklich sauber, aber sonst alles sehr schön

Sehr leckeres, abwechslungsreiches Frühstück! Selten so gut in Tschechien. Ein Besuch des hauseigenen Restaurants ist ein Muss!!!

Das Hotel hat leider seine besten Tage hinter sich. Es ist keine vier Sterne wert. Wir waren eine Familie mit Doppelzimmer und Dreibettzimmer. Im Doppelzimmer waren Dinge wie Duschkopf und andere Bad Armaturen kaputt. Auch waren noch zwei Gegenstände vom Vormieter zu finden. Im Dreibettzimmer funktionierten ebenfalls Dinge nicht. Das Doppelbett war sehr hart. Manche Fenster schlossen nicht richtig. In den Bädern wird einfach die Chlorkeule geschwungen. Durch das Restaurant im Erdgeschoss war im ganzen Haus bis spät die Speisekarte zu riechen. Frühstück gibt es nur bis 10.00 Uhr. Danach wird nichts aufgefüllt, auf die Zeit hingewiesen, und gedrängelt wegen dem Restaurantbetrieb ab Mittag.

Das Hotel ist eine alte Villa und liegt in einer sehr guten Lage. Am Waldrand und doch zentral. Die Altstadt ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war ausreichend. Es wurde immer aufgefüllt. Die Parkplätze auf dem Gelände sind kostenlos. Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer waren sauber - es war jedoch deutlich kleiner als es auf den Fotos ausgesehen hat. Was den Aufenthalt aber nicht eingeschränkt hat. Dafür lag das Zimmer sehr schön zur Flußseite und somit auch ruhig. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Ein kleines, feines Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend und machen einem alles möglich. Das Personal agiert im Hintergrund vollkommen unauffällig. Wenn aber jemand gebraucht wird ist sofort jemand zur Stelle. Es wird etwas Deutsch, in jedem Fall Englisch und tschechisch sowieso gesprochen. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und lecker. Leider gibt es so gut wie kein Vollkorngebäck. Das LeMarche muss man besucht und erlebt haben. Jeden Tag ein Überraschungsmenü vom Feinsten. Das Bad war etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Wir waren dort 8 Tage und können es nur weiter empfehlen. Ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis. Sehr ruhige Lage. Die Hauptstraße ist durch den angrenzenden Verkehrsberuhigten Bereich kaum befahren.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bei gewünschter Zimmerreinigung hätten auf den Boden gelegte Handtücher ausgewechselt werden müssen. Unpassend war, dass das Personal während unseres Frühstücks sich am Buffet bediente.

Das Bett war super bequem. Die Villa hat Charme und eine sehr gute Lage.

Kaffe oder Tee auf Zimmet selber gekocht umgerechnet 2€, Bad minimalistisch aber alles sauber

Wenn man die Villa betritt ist der erste Eindruck etwas kurios. Es ist weder wie in einem Hotel, noch wie in einer Pension. Zimmer sehr klein aber gemütlich, alles aber irgendwie merkwürdig. Wenn man es erstmal sacken lässt, war es alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt. In der Villa selber ist eins der besten Restaurants von ganz Karlsbad. Essen absolut top, hungrig sollte man dennoch nicht sein. Relativ hochpreisig und wenig Plätze, dafür Top- Service, und Top- Qualität- hat auch nichts mit der rustikalen tschechischen Küche zu tun. Für Pärchen dennoch absolut Top

Hatte zum 60. Geburtstag Blumen und Pralinen bestellt, die wurden vergessen. Das Personal spricht kaum Englisch, es gibt keine englischen oder deutschen TV Sender. Das Frühstück ist für den Zimmerpreis dürftig und in unserem Zimmer im Erdgeschoss ist der Lärm durch Abwasserrohre so laut, das man denkt, man steht in Nachbars Badezimmer.

Die Lager ist zentrumsnah. Nur bei Zimmern zur Strasse stört der Lärm.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

zur Straßenseite ist es teilweise etwas laut

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, besonders das Brot war lecker. Das 3-Gänge Menü im kleinen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und die Betten super bequem.

Das Bad war sehr klein. Nur eine Marmeladensorte beim Frühstück. Das Restaurant am Abend war leider geschlossen. Keine 4 Sterne, eher 3 Sterne wert.

Der Empfang war freundlich, das Zimmer schön. Ruhige Lage, direkt am Fluss. In 10 Min.im Zentrum.

Das Frühstück war super, täglich verschiedene leckere Salate, warme Theke, glutenfreies Brot, Obst, Joghurt... und immer Tische frei. Sehr freundliches Personal, alles sauber, Hotel unter familiärer Führung. Nur 5 Minuten Fußweg zur Altstadtpromenade und auch nur 2 Minuten bis zu den unzähligen Wanderwegen in herrlicher Natur.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Bad war doch schon recht klein, noch kleiner sind die Parkplätze, da muss man schon gut fahren können, diese werden mit 10Euro extra berechnet.

Die Unterkunft liegt sehr Altstadtnah. 5 Min laufen und man ist mittendrin. Zu empfehlen sind die Zimmer mit großem Balkon. Die Villa ist sehr gemütlich, fast familiär und das Frühstück ist sehr gut. Bei gutem Wetter kann man toll draussen frühstücken.

Dazu fällt uns nichts ein.

Wir hatten das größte Zimmer, ein Zweizimmer-Appartment. Die Einrichtung war einfach phantastisch. Alles war im Stil der Villa eingerichtet. Jugendstil, Barock. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Wir waren dort bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Küche ist absolut empfehlenswert.

Alles arg klein klein. Eher Pension als Hotel. Kostspielige Parkplatzsituation. Hunde im Nebenzimmer waren ständig am Kläffen. Bezahlung mit Krefitkarte war nicht möglich.

Ausgefallene Location in ruhiger Lage. Tolle Küche zum allerdings gehobenen Preis

W-Lan hat nur sporadisch funktioniert; Zimmer war nicht im Hauptgebäude, sondern über die Straße. Davon gibt es keine Bilder, weil es dem angebotenen Stil nicht entspricht.

sehr freundliches Personal, alles sehr sauber und ordentlich, statt 3-Personen-Zimmer ein riesiges Appartement auf 2 Ebenen, ruhige und dennoch sehr zentrale Lage: Von der Unterkunft aus kommt man wunderbar zu Fuß ins Zentrum .

Alles bestens!

Es war sehr sauber, das Zimmer war sehr geräumig. Das Auto konnte man sicher im Hof parken. Die Stadt war fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Alles war einfach top!!!

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

der beim Frühstück angebotene Nudelsalat sah schon sehr vertrocknet aus. Auch das Gemüse war nicht frisch.

Sehr hübsches Zimmer, gute Lage, nicht weit ins Zentrum

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Matratze ähnelte ein wenig einer Hängematte-sollte erneuert werden. Haben aber trotzdem gut geschlafen.

Frühstück war sehr gut, alles da und schmackhaft!

Nachdem ich nochmal kurz weggefahren bin, war mein Parkplatz besetzt. Kein frischer Obstsalat sondern Obst aus der Dose. Dass der Kaffee in der Kanne in der Ecke stand, wurde nicht erklärt. Sehr deftiges Frühstück. Marmelade aus Einwegverpackungen. Sehr kleiner Fernsehen, an unpassender Stelle.

Die Matratze war sehr bequem.

Es gibt das übliche Problem mit der Freundlichkeit des Personals wie in fast allen Hotels in Karlsbad. ich kann es nicht verstehen, wie Mitarbeiter eines Hotels derart unfreundlich und unhöflich sein können. Die wenigen Ausnahmen (überwiegend die jüngeren Mitarbeiter) können diesen Eindruck leider nicht mehr retten. Beim Frühstück musste ich ca. 15 Minuten auf Kaffee warten. Rührei ist schlecht wie in fast allen Hotels unabhängig von der Klassifizierung.

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist leicht abseits am Fluss. Für eine Nacht war es ok. Im Hotel ist ein gutes Restaurant. Ohne langfristige Reservierung scheint man aber keinen Platz zu bekommen.

DasHotel ist sehr Hellhörig.Bei 2 Übernachtungen störte uns das nicht. Ich finde das Niveau zwischen Hotel und Restaurant etwas zu gross.

Frühstück war sehr gut. Zimmer zwar klein,aber ausreichend für einen Kurzurlaub. Sehr sauber.Verständigung war gut (Eines der Bedienungen sprach hervorragend deutsch.) Das Restaurant ist zwar relativ teuer, aber dafür sehr gut.

Ein Teil des Personals war wortkarg und vermittelte einem das Gefühl wenig willkommen zu sein. Die Preise für die minibar sibd ausgeschrieben. Kaffee und Tee stehen nicht darauf, werden aber am Ende des Aufenthalts mit berechnet. vegetarisches essen gab es keines als wir im Restaurant essen wollten. wir mussten dann außerhalb essen, da der Koch wohl kein anderes essen kocht, als das, das er auf der Karte stehen hat.

das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Teilweise war das Personal sehr nett. Die Unterkunft war sehr sauber und geräumig. Die Lage, etwas abseits und doch nah am Zentrum hat uns gut gefallen.

man konnte nicht mit Karte bezahlen wegen Technischen Problemen

Frühstück war OK für Tschechische Verhältnisse gute Auswahl, Bett war sehr weich, Super Lage sehr Zentral, Kommunikation war etwas schwierig,

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir vermissten ein klein wenig ein freundliches Lächeln der Besitzer.

Zimmer mit Terrasse war in TOP Zustand. Nachts war es absolut ruhig. 10 min zu Fuß ins Zentrum.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wurden gefragt, beim bestellung ob wir Parkung Wünste. Es war gut, sonst hatten wir keinen Parkplatz. Das frühstück war sehr gut, aber ein wenig du spät mit der Zeit 8.00. 😀

für den Kaffee im Zimmer waren pro Tasse ca. zwei Euro zu entrichten, war in den anderen Hotels als Service kostenfrei Frühstück erst ab 8 Uhr, wenigstens eine halbe Stunde früher wäre besser man kann nur bar bezahlen Fernsehen nur in Landessprache

gutes Frühstück, unser Zimmer war mit Blick auf die Tepla und die gegenüberliegende Seite ins Grüne und auch ruhig, alles sauber, Betten gut- Matratzen nicht zu hart Personal war freundlich und hilfsbereit Lage relativ nahe an der Innenstadt / 5 Min. Fußweg

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Lage des Hotels ist einfach klasse, da man in wenigen Minuten sowohl die gut beschilderten Wanderwege im Wald, wie auch die Innenstadt zu Fuß erreicht. Die Verständigung mit dem Personal war in der englischen Sprache vollkommen unproblematisch , war sehr freundlich. Mein vegetarisches Essen, wie auch der Fisch, für den sich mein Mann entschieden hatte, war sehr gut . Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll eingerichtet und sind sehr gepflegt.

Unfreundliches, nur Russisch sprechendes Personal, das meist "unsichtbar" war. Kartenzahlung trotz anderslautendder Ankündigung nicht möglich, defekte Handtuchaufhängung trotz Reklamation nicht repariert (fiel mir am 1. Tag auf den Fuß, habe mich dabei verletzt). Badezimmer und Zimmer insgesamt sehr klein.

Lage am Stadtrand und doch zu Fuß nicht weit zu den Kolonnaden, daher bei Nacht sehr ruhig (außer bei einem Fest im Restaurant!) mit Blick auf den Fluß und zum Wald. Ausgezeichnete Dusche mit neuem Duschkopf.

Leider war das Personal nicht sehr freundlich. Die Verständigung war schwer möglich weil Sie nur tschechisch gesprochen haben.

Die Lage und die Unterkunft waren gut.

Unser Zimmer entsprach keinesfalls der Beschreibung. Man hat uns ein winziges Zimmer unterm Dach zugewiesen, unmöglich eingerichtet, winziges Bad und dafür nicht,wie ausgewiesen 88€ sondern 89.90€ berechnet. plus Parkplatz 10€. Eine Verständigung war nicht möglich. Laut Internetseite gibt es dort auch preiswertere Zimmer, wir erwarten eine Gutschrift.

Das Frühstück war okay. Die Lage gut.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Es roch im Treppenhaus nach Essen, da die Küche natürlich auch im Hause war. Also ganz normal.

Frühstück war sehr gut. Die Betten waren sehr gut,Personal war äußerst nett. Es ist von Vorteil,etwas russisch zu sprechen.

Beim Frühstück war die ältere Dame etwas überlastet. Einiges wurde nicht sofort bzw überhaupt nicht mehr aufgefüllt. Die Anzahl der Sitzplätze im Frühstücksraum war ausserdem zu gering. Einmal kriegten wir gar keinen Platz und kamen dann erst nach einer halben Stunde wieder - und mussten nochmal ein paar Minuten warten, bis der Tisch frei wurde und abgeräumt wurde.

Die Zimmer sind groß und sehr schön, antik ausgestattet. Mit Küchenzeile, die wir aber nicht benützt haben. Wir waren im Zimmer Nummer 5. Das war eher eine Suite als ein Zimmer.

• Suite mit 2 Schlafzimmern

In der Suite für 5-6 Personen gab es nur 2 Sessel als Sitzgelegenheiten, die Betten waren sehr hart

Das Ambiente war sehr schön, man war schnell im Zentrum, Frühstück lecker