Bewertungen für Villa Gloria 3 Sterne

Třebízského 211, Marienbad, 35301, Tschechische Republik

Nr. 8 von 55 Hotels in Marienbad

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

War alles sehr sauber,freundliches Personal,reichhaltiges...

Balkon hätte eine Renovierung nötig,da wir aber ein Balkon ohne Aufpreis hatten,sehe ich gerne darüber hinweg

War alles sehr sauber,freundliches Personal,reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Zum Empfehlen.

Alles war Ok.

Alles war in Ordnung. Das Frühstück hat und gut geschmeckt. Das Zimmer war sauber, die Lage des Hotels ist sehr ruhig und schön. Das Personal war nett, freundlich und hlfsbereit.

Würde wiederkommen.

Kalte gekochte Frühstückseier.

Sehr freundliche deutschsprachige Mitarbeiterin am Empfang. Einige Parkplätze im Hof, ruhige Lage am Wald-Stadtrand, aber trotzdem nah zum Kurzentrum (800m). Frühstück gut. Älteres Haus, aber trotzdem sauber.

Unser Aufenthalt in der Villa Gloria war sehr schön und erholsam

Der Frühstücksraum war etwas klein und beengt

Wir sind sehr freundlich empfangen worden und haben ein größeres Zimmer im Erdgeschoss bekommen. Das war sehr aufmerksam, da meine Reisebegleitung schon 88 ist!

Super preis. Zum übernachten völlig ausreichend
    • Familienapartment (4 Erwachsene)

Das haus ist schon etwas in die jahre gekommen Auf dem balkon ist vorsicht geboten da einige stolperfallen sind

Sehr ruhige lage, super Frühstück, sehr nettes personal

Sehr zuvorkommend, sehr nett, Wünsche nach Möglichkeit...

Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommenen. Aber sauber.

Sehr zuvorkommend, sehr nett, Wünsche nach Möglichkeit wurden erfüllt ohne Diskussion z.B. Zimmer mit Badewanne . Frühstück war ausreichend aber mit Herz gemacht

Wir kommen gern wieder.

Sehr freundliches Personal, gute Lage und ein ausgezeichnetes Frühstück mit täglich selbst gebackenem Kuchen. Unser Hund wurde freundlich begrüßt und war willkommen.

Wunderschöner Aufenthalt- gerne wieder und nur zu empfehlen!!

Das Frühstück war sehr lecker, aber die Dame die das Buffet aufgefüllt und die Teller weggeräumt hat, war nicht besonders freundlich (vielleicht sprachliches Problem).

Das Hotel liegt sehr ruhig und dennoch recht zentral (10 Minuten fußläufig vom Stadtzentrum entfernt), die Dame an der Rezeption (vermutlich Hoteldirektorin) ist überaus freundlich und hilfsbereit, wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen, sodass wir ein riesiges, sehr schönes Zimmer mit Balkon hatten. Wir waren überaus zufrieden!

Personal sehr freundlich, sehr leckeres und liebevolles...

Betten hätten etwas besser sein können. Parkplatzsituation wenn das Haus voll ist, sehr schwierig.

Personal sehr freundlich, sehr leckeres und liebevolles Frühstück, tolle Lage, riesiges Zimmer.

Besser geht es nicht

Wir wurden von der Hausdame in einem netten, Blumen geschmückten Eingang sehr herzlich begrüßt. Sie war uns mit Fahrplänen für den Zug behilflich, Parkplatzsuche in den Städten. Die Suite war sehr gediegen möbliert. Wir können die Villa Gloria nur weiter empfehlen.

Super angenehm, ruhige Lage.... 2 min zum Stadtzentrum

Das Frühstück war super toll.... so eine Auswahl hat man nicht oft! Super hübsche Altbau Villa mit Balkon und!!!! eine super netter, freundlicher Service! Alles wurde uns erklärt und wir hätten Tag und Nacht jemanden gehabt, der für uns da gewesen wäre!!!!! Jederzeit wieder.... würde ich jedem weiter empfehlen!!!!!

Preisleistung gut

Mir hat die Unterkunft gut gefallen. Frühstück war richtig gut. Nachteil war es die Brötchen waren am 2 Tag vom Vortag aber man konnte sie im Toaster aufbacken, was wieder gut war. Man konnte sich zu jeder Zeit einen Kaffee oder einen Tee zubereiten.

Wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war vielfältig, es gab mehrere Sorten Wurst, Käse Salat, Eier, Müsli Joghurt, verschiedene Brötchen u. Brot, Obst... Es wurde immer wieder aufgefüllt.

Preis-Leistung ok.

Wir reisten spät an und konnten nicht mehr ins Haus rein. Wir mussten draußen im Dunkeln stehen und das Personal über Handy erreichen. Der Vorhang war nicht im besten Zustand. Das Badezimmer roch sehr schlecht.. Morgens konnte mir niemand Haarfön ausleihen, da die Reception bis spät nicht besetzt war.

Dir ruhige Lage. Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel. Das Bett war sehr bequem und sauber. Das Zimmer ist geräumig.

Super, gerne wieder

Sehr kleiner Fernseher, und im Zeitalter der Technik genau 2 deutsche Programme (ARD und BR) ist etwas schwach.

Frühstück richtig lecker, sehr große und reichhaltige Auswahl, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, alles sauber und ordentlich, nix zu meckern.

Alles gut
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles war zu voller Zufriedenheit

Zimmer waren sehr sauber,angenehm warm u. komfortabel.Persomal freundlich u. hilfsbereit.Frühstück war für jeden Geschmack was dabei.Würde jederzeit wieder dort buchen. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und das Zentrum ist nur in 10min.erreichbar.

Wir haben schon besser und günstiger in CZ gewohnt

Der Geruch im Speiseraum war Muffig, Salpeter- Ausblühungen an den Wänden. In den Zimmern war auch der Muffige Geruch von Feuchtigkeit - scheinbar wegen dem Zustand der Mauern. Der Boden im Zimmer knarrte man konnte Nachts nicht Aufstehen ohne andere zu Wecken. Im Schlafraum gab es zwar Licht aber von 3 Birnen in Decheleuchter brannte nur eine - vielleicht 40 W! Das Bad war sehr ins Alter gekommen, nur durch nachfragen wurden die Mägel teilweise behoben, die Fugen waren nicht in Ordnung, trotz Beschwerde wurde der lose Badewannenaufsatz nicht an der Wand befestigt, dadurch lief das Wasser über den Boden. Tiere im Haus ist ein No go!

Das Frühstück war sehr gut, vielfältige Speisen, sehr gut angerichtet.

absolut empfehlenswerte Unterkunft, mit kleinen Verbesserungen wäre es perfekt!

eine Halterung für den Duschhahn an der Badewanne wäre fein 2 Einzelbetten wurden zu einem "Doppelbett" nur zusammengeschoben, Matratzen verrutschen beim schlafen (je nach Aktivität... ;-) Teppichboden für Hausstauballergiker nicht unbedingt geeignet Parkplatz kostet extra

tolle ruhige Lage sehr schönes Gebäude Frühstück üppig und reichhaltig Personal sehr freundlich und zuvorkommend Massagen werden im Haus mit angeboten

Gut und preiswert.

Wir hatten ein Doppelbett, bei dem die Matrazen nicht fixiert waren und daher ständig auseinandergerutscht sind.

Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Obwohl die Villa Gloria direkt an der Straße liegt, hat kein Straßenlärm die Nachtruhe gestört.

Wunderschöner Aufenthalt in der Villa Gloria
    • Familienapartment (4 Erwachsene)

Das Hotel ist geschmacksvoll eingerichtet. Die Betten sind bequem, das Badezimmer ist sehr sauber. Die Empfangsdame war sehr freundlich. Wir kommen sicherlich wieder!

Insgesamt war das Preis-/Leistungsverhältnis gut und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Der Frühstücksraum ist zu klein und akustisch ungünstig (Gewölbekeller). Das Frühstück ist auch nicht sehr reichhaltig.

Das Personal war sehr freundlich, hat auch sehr gut deutsch gesprochen und: Sie hat uns sogar ein grösseres Zimmer gegeben, weil es sowieso frei war.

Gutes Hotel mit Familienzimmer
    • Familienapartment (4 Erwachsene)

Eine Auswahl an verschiedenen Kopfkissen würde den Schlafkomfort erhöhen.

Familienzimmer mit zwei Schlafräumen, nettes Personal, sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, Stadtzentrum zu Fuß leicht erreichbar.

Gern wieder.

Es war ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal war sehr nett und immer bemüht, vor allem die Dame an der Rezeption. Das Frühstück war reichhaltig. In den Kurbereich läuft man ca. 10 Minuten. Das Hotel ist am Ortsrand gelegen und somit sehr ruhig. Wer keinen Luxus erwartet, sondern eine saubere, stadtnahe Unterkunft zu einem guten Preis, ist hier richtig.

Aufenthalt in Marienbad

Öffentliche Thermal- oder Mineralbäder in Marienbad, Franzensbad oder Karlsbad gibt es leider keine! Nur "Trinkkuren" oder in speziellen Hotels...

Das Frühstück war reichhaltig, Unterkunft für 2 Personen in einem 3-Bett-Zimmer/Kabinett sehr komfortabel. Auch sonst Alles in bester Ordnung! Gegend ist gut zum Wandern geeignet!

Das Frühstück war gut und ausreichend, wenn alle zur...

Das Frühstück war gut und ausreichend, wenn alle zur gleichen Zeit frühstücken wollen ist das Raumangebot knapp. Unser Zimmer, eher eine Suite, war grosszügig, sauber und ruhig. Mit den Parkplätzen wird es knapp werden wenn alle Zimmer belegt sind. Das Personal war hilfreich und zuvorkommend.

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut !

Die Matrazen waren komplett durchgelegen( man hat auf den Sprungfedern gelegen, morgens hatte ich Beckenschmerzen davon). Toilettenpapierhalter war aus der Wand gerissen.

Wir hatten Zimmer Nr. 35: Das Zimmer war sehr großzügig (eher Apartment mit 2 Räumen, Dachterrasse, Bad mit Badewanne - keine Dusche, separater Toilette). 3 Etage - kein Aufzug ! Das wussten wir aber, da es unser zweiter Aufenthalt dort war. Wir hatten auch einen Wasserkocher im Zimmer Kleiner Frühstücksraum. Bei voller Auslastung absolut zu klein. Frühstücks-Büffet exzellent - alles vorhanden ! Übertrifft vom Angebot alle Erwartungen. Liegt als Jugendstil - Villa sehr ruhig am Park und Ortsrand von Marienbad. 15 Minuten bis zum Zentrum zu Fuß. Personal sehr hilfsbereit.( Man kann dort auch Fußmassagen und Ganz b.z.w. Teilkörpermassagen gegen Aufpreis ). Wir würden jederzeit wieder in der Villa Gloria wohnen - vorausgesetzt das Haus wird weiterhin von außen und innen so gepflegt wie vorgefunden. Das ist in Marienbad nicht so selbstverständlich weil viele schöne Häuser dem Verfall preisgegeben sind.

Stadtnahes Hotel mit kleinen Mängeln, aber freundlichen Personal

Balkon (Deluxe) sehr klein und nicht zum Sitzen geeignet, Frühstück landestypisch, aber leider nicht immer alles frisch (Brötchen, Milch).

Zimmer (Deluxe) sehr geräumig, Personal super freundlich. Gute Lage, ca. 15 Minuten bis zur Kurhalle, 5 Minuten bis zur Waldquelle.

Wunderschöne Jugendstilvilla mit perfektem Service

Sehr ansprechendes Frühstücksbuffet ,erstklassiger Kaffee.Das Personal war sehr zuvorkommend.Zu unserer Überraschung bekamen wir ein kostenloses Upgrade angeboten - sehr aufmerksam.Die Parkplätze sind ganztags schattig und videoüberwacht. Öffentlicher Verkehr ( sehr häufig frequentierte Bushaltestelle ) und Zentrum in 10 Gehminuten problemlos erreichbar.Das 24 h - Ticket zu € 2 ( Stand 6/2017 ) bietet Flexibilität zu günstigem Preis.

Ideal für den Kurzurlaub.

Lage optimal, 10 Gehminuten außerhalb des Zentrums. Zimmer groß und praktisch ausgestattet. Frühstück reichlich. Personal freundlich und bemüht. Preis-Leistung top!

Gut

Sehr eng gestellter Frühstücksraum.Komfort der 90 - iger Jahre.Einiges müßte verbessert werden .Renovierung im Bad usw.Balkon gewöhnungsbedürftig.

Sehr gutes Frühstück.

Schon nach dem ersten Tag stand unser Entschluss schon fest,nächstes mal wieder die Villa Gloria.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Der einzige klitzekleine Mangel,wenn man es so bezeichnen kann,es gab nur 2 Fernsehsender in deutscher Sprache.

Meine Frau und ich können nur sagen:Superfreundlich,sehr gute Lage,sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist 100% in Ordnung. Alles top und wir werden wieder in diesem Hotel einchecken bei unserem nächsten Ausflug nach Marienbad.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Personal war sehr nett und freundlich.

Personal war sehr nett und freundlich. Sie haben uns erlaubt, unsere Sachen nach check out bis Abend im Zimmer zu lassen, so dass wir die Stadt ansehen können, bevor wir fortfahren. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein...

Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten ein Standartzimmer fürs Wochenende gebucht, nach einer ausführlichen Einweisung wurden wir kostenlos auf das Komfortzimmer mit Balkon upgegradet, wir fühlten uns in dem schönen kleinen Hotel sehr wohl und hatten dort einen wunderschönen Aufenthalt. Die ruhige Lage und die kurzen Wege ins Zentrum sind die besten Voraussetzungen für einen schönen Urlaub im schönen Marienbad. Bis zum nächsten mal!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Super👍🏻

Wir worden sehr freundlich begrüßt. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage, aber auch mit dem Bus sehr gut zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr freundlich war auch die Verabschiedung, so dass wir sehr gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wir würden wieder in der Villa Gloria buchen , es hat uns trotz der kleinen Mängel gut gefallen.

Ich bin Brillenträger und hätte im Bad einen Vergrößerungsspiegel gebraucht. Das Bad war mit einer großen Eckwanne ausgestattet, kann für ältere zum Problem werden sich darin zu duschen, wegen der Randhöhe. Der Frühstücksraum war gemütlich , aber auch sehr eng. Der Fernseher hatte zwei deutsche Sender und ein sehr schlechtes Bild.

Ein reichhaltiges gutes Frühstück. Sehr nettes freundliches Personal. Das Zimmer ist sauber und sehr groß gewesen. Die Auststattung sehr geflegt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück gut, alles dabei was man braucht.

Eine Nacht ging die Heizung nicht/ausgefallen? Morgen danach kein warmes Wasser. Kanalisationsgestank. Frühstücksraum zu klein-alle können nicht parallel essen. Gebühren für die Hunde total überhöht-gerade da sollte man punkten und viele neue Kunden gewinnen. Schokolade im Kühlschrank mit MHD bis 10/2016.

Frühstück gut, alles dabei was man braucht. Lage absolut ruhig. Zimmer/Wäsche sauber. Alle Genius-Vorteile wurden akzeptiert. Preis/Leistung stimmt 100%.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Freundliches Personal.

Frühstück war nicht reichhaltig. Täglich das gleiche Angebot. Am 1. Morgen war die Dusche kalt. 3. Stock ohne Aufzug..... Diverse Einrichtungsgegenstände verschlissen....

Freundliches Personal......

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Überraschend gut und günstig!

Matratzen sind weggerutscht, denn sie nur aufgelegt und in keiner Weise befestigt sind.

Das Zimmer ist geräumig und hat eine Balkone, einen Wasserkocher und kleinen Minibar/ Kühlschrank. Super Parkmöglichkeiten und für Genius Kunden umsonst. Superfreundliches deutschsprachiges Personal, sauber, reichhaltiges Frühstück. In 10 min zu Fuß in der Innenstadt und der Kolonade.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück, das auch...

Ausgesprochen gutes und reichhaltiges Frühstück, das auch ständig aufgefüllt wurde. Komfortables, ruhiges Zimmer, in dem man sich richtig wohlfühlen konnte und ein wirklich herzliches, stets hilfsbereites Personal.

Sehr empfehlenswert

Das Frühstück war dem eines 4-Sterne-Hotels ebenbürtig, selbstgebackener Kuchen, verschiedene Wurst,- Schinken- und Käsesorten, Obst und dies alles im Überfluss. Die Lage des Hotels ist zentrumsnah und dennoch ruhig. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Kleines feines Hotel mit lecker Frühstück

Hatte 2 Zimmer gebucht und das Standard Zimmer war besser als das de Luxe. Bis auf die Bodenbeläge sehr ansprechendes Hotel. Kleines minus für den doch recht kleinen Speiseraum , weniger Plätze als Gäste im Haus, muss man ebend später wiederkommen und somit großer Geräuschpegel durch Stühle rücken (könnte man unterpolstern)und ständiges Tür auf Tür zu (knallt zeitweise)

Personal und Frühstück waren große Klasse.

wir waren sehr zufrieden und können das kleine Hotel weiter empfehlen

der Vorgarten könnte gepflegter sein

Es war super freundliches Personal ,das Frühstück war spitze

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Bin sehr zufrieden man kann es empfehlen.

Bin sehr zufrieden man kann es empfehlen.

Perfekt!

Alles war sehr gut organisiert,keine Abstriche!

Das Frühstück war perfekt!

Der Aufenthalt war wieder schön, waren das zweite Mal hier.

Alles Bestens.

Frühstück vielfältig, große Auswahl, lecker.

Sehr Nett!

Kaltgeduscht

Kleines Hotel mit nettem Personal.

Kleines Hotel mit nettem Personal. Günstiger Parkplatz. Super Frühstück. In ca 15 min Fußweg ist man an der Kolonade.

Reichhaltiges schmackhaftes Frühstück

Reichhaltiges schmackhaftes Frühstück

Wir kommen gerne wieder, danke. Waren das 2. Mal in Villa Gloria

Keine Beanstandung, alles super.

Das Frühstück war sehr lecker, viel Auswahl bei dem Angebot. Zimmer groß und geräumig.

Empfehlenswert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sauber

Super Frühstück, sehr gute Beratung vor Ort, Nikola an der zentrale ist Spitze.

Das Frühstück war toll, die Gastgeber sehr freundlich und...

Das Frühstück war toll, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer mit Balkon sehr...

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer mit Balkon sehr stimmungsvoll

Der Aufenthalt im Hotel Villa Garten hat unsere Erwartungen übertroffen.

Keine Beanstandungen, alles super

Super leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Zur Erholung sehr empfehlenswert .

Das Frühstück war super und reichhaltig . Nettes und zu vorkommendes Personal . Ruhige Lage . Saubere und großzügige Zimmer. Sehr empfehlenswert .

Entspannter und schöner Aufenthalt

Fernseher alt und sehr klein

Fantastisches Frühstück Elegante Ausstattung Sehr kompetentes und freundliche Rezeption

1 Woche Wellness!

Kleine Parkplatzprobleme!

Sehr sauber ! Nettes Personal

Schönes Ort, gerne wieder

Das netter Personal, ein großes Zimmer, die ruhige Lage, ein schönes Gebäude

Die Nähe zum Zentrum, nettes Personel.

An einem Tag fehlte beim Frühstück der Kaffee.

Die Nähe zum Zentrum, nettes Personel.

das Frühstück war gut und der Service sehr gut (Paula)

das Frühstück war gut und der Service sehr gut (Paula)

War sehr schön super

Frühstück sehr gut Zimmer super

Frühstück war gut

Frühstück war gut

Komfortable Zimmer, Zugang nur über Treppen.

Komfortable Zimmer, Zugang nur über Treppen. Nettes Personal. Massage wird angeboten im Haus.

Alles prima.

Alles prima.

Noch fußläufige Entfernung zur Stadt für ältere Gäste. Sonst ruhige Lage am erweiterten Kurpark.

Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber jeder kann ein vielfältiges Frühstück erwarten.

Günstiger Kurzaufenthalt

Kaffeequalität und Betten

Der Aufenthalt war super.

Frühstück Raum zu voll.

Fruchtück war lecker. Zimmer in Ordnung.

Super nette und hilfsbereite Personal.

Alles war in Ordnung

Super nette und hilfsbereite Personal. Sehr nah zum Zentrum - man muss nur ca. 10 Minuten über den Park mit Waldquelle gehen.

Alles easy und unkompliziert, sehr empfehlenswert

Alles easy und unkompliziert, sehr empfehlenswert

Der Frühstücksraum ist zu klein, zu eng, nicht so

Der Frühstücksraum ist zu klein, zu eng, nicht so attraktiv

schöner Kurzurlaub mit kleinen Mängeln

Leider wird der Balkon nicht geputzt,er war nicht nutzbar,obwohl Zimmer mit Balkon teurer

Frühstück sehr gut, Personal TOP

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lohnt sich wiederzukommen

Ortsnah, Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Die Unterkunft ist für 1 Nacht ok, eventuell für ein WE, aber dann ist auch genug.

Der Frühstücksraum ist ziemlich klein, man fühlt sich eingeengt.

Wir waren rund um mit allem zufrieden.

Wir waren rund um mit allem zufrieden. Tolles Frühstück, nettes Personal und alles sehr sauber.

Alte Villa am Waldrand

Frühstücksraum war sehr klein und eng. Die Matratzen sehr hart. Insgesamt in die Jahre gekommenes Hotel.

Frühstück ließ keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Toller Aufenthalt

War ein toller Kurzurlaub hat alles gepasst.Nur der Speisesaal ist zu klein