Bewertungen für Villa Meteor 3 Sterne

Pod Krakonosem 584, Marienbad, 35301, Tschechische Republik

Nr. 21 von 26 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Marienbad

- alte, nicht saubere Teppichböden im Zimmer

- sehr freundliches Personal / sehr freundliche Besitzer - kostenfreier Parkplatz vor oder in unmittelbarer Nähe zur Villa - der selbstgemachte Kuchen: schöne Auswahl und sehr lecker - stabiles, schnelles WiFi im Zimmer - die Caféterrasse - gute Lage

Alles!!! Das in der Beschreibung zugesagte Frühstück gab es nicht, da Sie jeden Tag - Ruhetag hatte! Wir waren überhaupt nicht zufrieden. Die Besitzerin begrüßte uns wieder willig (nachdem wir 1Std vor verschlossener Tür auf Sie Gewartet haben) und äußerst unfreundlich wir haben dort 1Nacht übernachtet. Als wir Sie am nächsten Tag auf die Mißstände ( Zimmer und Bad waren sehr verschmutzt Lichter und Heizung waren defekt und das bei Minus Graden) aufmerksam machten zeigte Sie ihr wahres Gesicht, schrie uns an und verlangte das wir sofort ihr Haus verlassen (21.30 Uhr) So was haben wir noch nie erlebt.

Außer der Landschaft hat uns nichts gefallen!

Sehr angenehme und persönliche, herzliche Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen und bietet ein abwechslungsreiches Angebot. Das Haus liegt idyllisch. Auch als Ausgangspunkt für Skifahrer im Ochsenkopf-Gebiet sehr gut geeignet.

Zum Frühstück mussten wir in ein anderes hotel das nichts mit der Villa Meteor zu tun hatte. Bei schlechtem Wetter kann dies sehr unangenehm sein.Obwohl es für so ein kleines Haus eine Frage der Ehre sein muss das Frühstück für die wenigen Gäste zuzubereiten. Man muss als Betreiber dann natürlich etwas früher aufstehen.

Ich fühlte mich als ich das Zimmer sah in die sechziger jahre des letzten Jahrhundert versetzt. Das fand ich toll. Alles noch so wie früher.

Das Internet war nur zur Öffnungszeiten des cafes verfügbar. Das Zimmer war sehr urig mehr kaputten und sehr dreckigen Polstern und Teppichen .Es war extrem laut wenn das Cafe geöffnet hat,also nichts mit Entspannung. In die Dusche passen anscheinend nur Kinder und keine normal geschweige den etwas breitere Menschen. Frühstück gab es im Hotel was 3-5 min entfernt lag,nur Kaffee und Kuchen gab es in der Pension!

Sehr schön ruhige Lage

Wir waren dort in drei Zimmern untergebracht die alle absolut dreckig waren! Wir haben kein Problem mit alten, kleinen, engen oder auch antiken Häusern aber es MUSS sauber sein! Das Frühstück das 6€ zusätzlich kosten sollte, sollten wir in einem Hotel gut einen halben Kilometer entfernt bekommen (davon war in der Beschreibung keine Rede!). In einem unserer drei Zimmer gab es kein warmes Wasser... könnte noch mehr schreiben, aber die Kurzversion genügt. Absolut PFUI!

gar nichts!

Sauberkeit ist Verbesserungswürdig. Staub selbst am Bettrahmen, Bilderrahmen. Spinnweben in den Ecken. Eigentlich Schade!

Die Unterkunft war ganz OK für den Preis. Auch das Interieur und die Dekoration der Gastgeberin beweist Geschmack. Schöne Villa! Das kl. Kaffee incl. Kuchen im EG war nett und sehr gut.

Keine "richtige" Küche, aber das war für uns kein Problem. Frühstück kann man für 6 EUR im benachbarten Hotel Krakonoš einnehmen, zum Abendessen eignet sich zum Beispiel das ebenfalls um die Ecke liegende Gasthaus Berolina.

Die Lage auf dem Berg, ein gemütliches Haus, sehr freundlicher Umgang.

Zu weiches Bett; die Draperie fiel hin.

Lage, Ruhe, separate Toilette; Badezimmer mit Fenster; sehr gute Kuchen und Kaffee; Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmer war sehr klein. Zustand der Zimmer alt, PVC-Boden defekt. Frühstück nicht möglich (nur Kuchem). Aufenthalt enttäuschend)

Lage sehr gut...direkt an einem Wildpark...

Wlan recht schwach, viel zu kleine Dusche, schmale Personen haben schon ein Problem, beengter Platz am Waschbecken. Keine Bezahlmöglichkeit per Karte, nur in Bar möglich. Die Beschreibung sagt mehr als tatsächlich geboten wird aber dafür sehr preisgünstige Möglichkeit einer Übernachtung. Man braucht zwingend Auto zum erreichen der Innenstadt.

Sehr freundliches Personal, bequeme, saubere Betten wenn auch sehr kleines Zimmer aber für nur Übernachtung völlig ausreichend. Frühstück nicht in Anspruch genommen. TV gut durch deutsche Programme. Wer einfach aber günstig übernachten will ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr idyllisch und ruhig gelegen.

Schade, dass es kein Frühstück gab. Aber man kann sich auch sehr gut selbst versorgen.

Die Freundlichkeit der Gastgeberin hat uns sehr gut gefallen. Danke für das Vertrauen bei der Selbstbedienung mit Getränken. Ignoriert alle die negativen Bewertungen und überzeugt euch selbst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Merkwürdiger Geruch im Flur

Herrliche Ruhe mitten in der Natur. Sehr kleine Villa, deshalb waren wir abends alleine und fühlten uns wie Zuhause. Super leckere Kuchen und Getränke. Sehr freundliche Küchenperle

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Der Empfang ist sehr herzlich, man fühlt sich gleich von Anfang an wohl, das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind in Ordnung (Ansichtssache, Nörgler gibt es immer.) Herrliche Ruhe zum ausruhen. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zimmer nicht geputzt .Lampen am Bett funktionieren nicht . Heizung erst Abends eingeschaltet im dusch nicht. Nur lauwarmes Wasser aus der Dusche auch morgens! Einzig Bett frisch bezogen sonst nichts!!!

Frische Luft draussen !!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Es war dreckig, kein Ansprechpartner, kein WLAN , keine Infos wo man etwas bekommt. Nicht unbedingt weiter zu Empfehlen. Unfreundlich mussten erstmal warten weil niemand da war.

Bett war ganz okay

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sauberkeit,abgelegen wer ausgehen möchte,Einrichung hat stark nach Formaldehyd gestunken. Frühstück war in einem anderen Hotel ca. 300 m.Nicht wie beschrieben

Es war entspannt und ruhig im Wald

Die Bäder sind eher einfach und waren nicht ganz sauber. Frühstück gab es nur im benachbarten Hotel in mäßiger Qualität für 6€ (Als Getränk auf Nachfrage Kakao empfehlenswert).

Sehr schöne Lange in freier Natur, Marienbad zu Fuß über Wanderweg erreichbar. Ruhig. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Bett war etwas zu weich es ist nicht schön wenn man mit Rückenschmerzen aufwacht.Das Wlan das es laut beschreibung dort geben sollte gab es nicht auch nach nachfrage bekam man nur ausreseden zuhören,dasselbe gilt für die Fersehprogramme man bekam nur öffentlich rechtliche und davon nur ein paar ,obwohl auch alle anderen Programme wie RTL, SAT1 usw dort empfangen werden können das weiss ich aus erfahrung mit anderen besuchen in der tschechichen Republick. Der Föhn der in der Beschreibung war auch nicht da so das wir einen kaufen mussten , da wir auf nachfrage wegen des Föhns auch bis zum letzten Tag keine antwort bekamen.Die Sauberkeit naja ich bin besseres Gewohnt auch in der Tschechichen Republick.

Die Lage war ansprechend aber nicht perfect.

Das Badezimmer ist leider dem Preis entsprechend. Sehr klein, Dusche mit kaltem Wasser.

Gemütliche kleine Villa abgelegen in mitten der Natur. Nettes zuvorkommendes Personal. Gute Betten und absolute Ruhe zum Schlafen

Wenn es das nächste Mal Frühstück gibt, dann sind es 10 Punkte 😉

Die Lage war idyllisch, mitten im Wald. Die Vermieter und Kaffeebetreiberin sind herzlich und geben sich Mühe. Entspannung und Ruhe pur. Das Kaffee und die Pension sind liebevoll gestaltet 💝

Die Zimmer waren einfach aber funktionell eingerichtet. Es empfiehlt sich aber, eigene Handtücher mitzunehmen. Einfache Zimmer und eigene Handtücher: alles OK, kein Thema. Aber das Zimmer war so dreckig, das wir uns schon geekelt haben und weg wollten (leider war es dazu zu spät). Wir hatten überall Haare: Bad, Toilette ( Kopf- und Scharmbehaarung), sogar im Bett. Tote Käfer waren überall . . . . Wenn ich darüber nachdenke müss ich würgen. Wir besuchen sehr gern einfache Pensionen und ziehen diese somanchmal einem Hotel vor, aber Sauberkeit darf ich wohl erwarten. Ich habe auch nichts gegen Haustiere, habe ja selbt welche, aber: im Foyer/Empfang/ Bar hat es so ekelig nach nassem Hund gestunken. Igitttt - nie nie wieder.

Die Lage war herrlich. Mitten im Wald.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Sehr schön gelegen zwischen Wald und Wiesen auf einer Anhöhe oberhalb des Kurbades. Einsam und still, eine hübsche kleine Villa mit ruhigem Café vorne an der wenig befahrenen Straße. Das Zimmer war sauber und bequem, etwas vollgestellt, kleines Bad, aber alles vorhanden, was man braucht. Gute Betten, kleiner Fernseher, gemütlich. Die gut Deutsch sprechende Wirtin war freundlich und hilfsbereit. Frühstück im Haus gab es nicht, wie sie erklärte, weil sie unter der Woche kein Personal dafür hatte. War nicht schlimm, denn 300 m entfernt kann man im Hotel Krakonos frühstücken, für etwa den gleichen Preis wie in der Pension und sogar ab 7 Uhr. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Vorsicht: Ohne Auto schlecht zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Lage des Hauses einfach traumhaft. Abseits vom Trubel und mitten in der Natur.

im Haus gab es kein Frühstück

liegt etwas außerhalb... sehr ruhig, in schöner Landschaft... personal sehr freundlich... unser zimmer war sehr klein, aber ok...

Wunderschöne, abgeschiedene Lage für Ruhesuchende und Naturliebhaber!

Das Zimmer war liebevoll eingerichtet.

Die Wirtin war sehr nett,Unterkunft sehr sauber u die Gegend traumhaft

Die Umgebung und das Café welches sich im Haus befindet.

Nur 1 kleines Handtuch.

Die ausgezeichnete Lage

Sehr freundlicher Empfang, wir fühlten uns wie zuhause, wir kommen gerne wieder

Schade, dass es kein Frühstück gab

Sehr nettes Personal, familiäre Unterkunft, schöne Lage am Waldrand

Für den Preis Spitze!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Kaffee war leider kalt

nette menschen gutes essen idylische lage

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Die Betten und das Frühstück waren Gut. Personal sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das wir die einzigen Gäste waren. Der in der Beschreibung angegebene Föhn war nicht da, als wir nachfragen heißt es lapidar einen Föhn gibt es nicht.

Das Bett war zu kurz. Bettwäsche zu kurz, Heizung ohne Funktion, Viele Spinnweben an Decke und Wand, In der Nasszelle war Schimmel,

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Sehr freundliche, engagierte Gastgeberin, familiäre Atmosphäre, unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage oben in den Wäldern nur einen Katzensprung von der großen Skipiste entfernt. Ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Extrem freundliches Personal und für das Geld wirklich super ... Einfach ausgestattet aber reiht vollkommen. Ist etwas abgelegen aber dafür sehr ruhig ... Gerne wieder Freundliche Grüße

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Familiär geführte Pension, Sehr sehr nette Inhaber die einem jeden Wunsch erfüllen. Zwar etwas "weit vom Centrum" entfernt, aber mit Taxi kein Problem. Unschlagbar Preis-Leistung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Es Waren spinnweben überall! Und die spinnen dazu! Die Fenster unten gingen nur ein Spalt auf wegen gittervorrichtung! Bei der Wärme

Wir waren allein im Haus zu unserem Glück ! Wir mussten auf niemand Rücksicht nehmen!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Pampiges unhöflich die Dame vom Empfang, sagt zu mir es wäre keine Saison deshalb keine Heizung. Habe vor Ort alles storniert, bis heute will man das Geld für die Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Licht auf dem Flur.

Frühstück in Ordnung. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück! Total idyllische Lage - genau das, was ich gesucht und gebraucht habe!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Super Zimmer nette Vermieterin kann ich nur empfehlen ☺

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Keine Heizung !!!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Sehr schön geschlafen, super Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die ruhige Lage und die freundliche Aufnahme mit hervorragenden Deutschkenntnissen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr nettes Personal, super Frühstück