Bewertungen für Villa Sonnenstrahl 4 Sterne

Karlovarska 334, Marienbad, 35301, Tschechische Republik

Nr. 11 von 42 Ferienunterkünften in Marienbad

Einfach ein sehr schönes Apartment in einem wundervollen Haus. Sehr netter Gastgeber, freundlich und darum bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was gelang ;)

• Classic Suite

Der Kaffee wurde leider lauwarm serviert und die Matratzen sind sehr hart. Ein 2. Fernseher im Schlafzimmer wäre wünschenswert.

Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker.Besonders zu erwähnen ist, dass das Frühstück pünktlich zur verabredeten Zeit im Zimmer serviert wurde. Die Suite ist sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr ruhige Lage des Hotels.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Unterkunft ist komfortabel, gut ausgestattet und ruhig gelegen. Aufgrund der zentralen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Der Service bei der Abwicklung sowie zum Frühstück war zuvorkommend und freundlich.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Wenn man das Schwimmbad in einem der möglichen Hotels benutzen oder eine Anwendung dort buchen möchte, muss man erst in dem Hotel anfragen, ob sie dort Platz und freie Termine haben, was schon etwas umständlich ist, da man nicht spontan schwimmen gehen kann. Ist das Hotel selbst schon voll bzw. voll ausgebucht, wird selbst ein Schwimmbadbesuch abgelehnt. Das war bei uns der Fall, sodass wir während unseres Aufenthalts kein einziges Mal in das von uns gewünschte Bad gehen konnten. Schade!

Das Appartement war sehr groß und geräumig. Es gab jeden Morgen zu der von uns gewünschten Uhrzeit Frühstück aufs Zimmer gebracht. Die Lage war zentral und die Besitzer des Hauses sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Parkplatzsituation ist schlecht. Es stehen nur 4 Plätze zur Verfügung, die auch nur schwierig zu finden sind.

Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Das Hotelzimmer ist eine Ferienwohnung. Dadurch hatten wir viel Platz.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Super Unterkunft, Zweizimmerwohnung mit allem Komfort. Nettes Personal. Besonders hat uns das Frühstück auf dem Zimmer gefallen, sehr gemütlich und in privater Zweisamkeit.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Mir sehr gefällt Lage, neben gibt es gemütlich kleiner Wald. Frühstück war sehr lecker una Kaffee besonders! :) sehr super für romantische Zeitvertreib. In Hotel sehr schön, sauber. Personal ist sehr angenehm! Noch mal gerne besuche!

• Classic Suite

Sehr sehr nette Gastgeber. Frühstück ganz lecker. Es hat an nichts gefehlt. Zimmer ganz gemütlich und sehr sauber. Betten sehr bequem, aaaber zwei Matratzen wären besser, als eine im ganzen. Wenn sich einer gedreht hat, war der andere auch gleich munter. Soll keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Mir fällt momentan nichts wentliches ein.

Ein grosses Appartement: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad, sep.WC. Sehr ruhig gelegen und trotzdem fussläufig schnell im Stadtzentrum. Das sogenannte Preis-/Leistungsverhältnis war einwandfrei. -

Das Frühstück war für 4 Personen reichlich, ausgewogen und super lecker. Die Zimmer sind sauber und für eine Villa sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Aufteilung der App. sind sehr gut durchdacht.

---

Super Zimmer reichhaltiges Frühstück wir aufs Zimmer gebracht.Sehr sauber mit Parkettböden Bad und WC getrennt 2 Waschbecken und Bidet die Lage zum Kurzentum ist fussläufig. Wir waren äusserst zufrieden. Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend. 5 Sterne von uns

Eigentlich nix.

Trotz dem Alter des Hauses / Jugendstil sehr gut und romantisch. Frühstück reichlich, wird wie ausgemacht früh ans Zimmer gebracht. Ca. 5 min Fußweg zum Zentrum. Insgesamt empfehlenswert mit netten Personal, welche Deutsch verstehen.

Die Unterkunft befindet sich in direkter Nähe zum Stadtzentrum (Kolonaden, Göthepark) und hat damit eine super Lage. Besonders gefallen hat uns, dass sich der Gastgeber direkt bei unserer Ankunft etwas Zeit genommen hat, um uns ein paar Tipps zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung zu geben. Alles in allem ein wirklich sehr schöner Aufenthalt in Marienbad.

Nicht gefallen? Alles war wirklich gut.

Guter Standort, ruhig und sehr nah zum Kurpark. Sehr unkomplizierte, freundliche und angenehme Vermieter, reichhaltiges und gutes Frühstück. Räumlichkeiten: Gleich einer Ferienwohnung mit viel Platz mit do it your self Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Wir betrachten das Haus als Glückstreffer. Die Gastgeberfamilie hat hinsichtlich Beratung und Service keine Wünsche offengelassen. Das Appartement war ungewöhnlich groß, der Weg zum Kurpark mit Brunnenanlagen ist nur 5 Minuten entfernt. Urlaub zum Entspannen und Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Die Lage und das Ambiente der romantischen Villa, die Freundlichkeit und Offenheit des Gastgebers, die Ausstattung und die Qualität des Appartments, das Angebot des Frühstücks, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Sehr freundlicher Vermieter, Frühstück am Zimmer ausgezeichnet, kleine Überraschung am Schluss (wird nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr)

Vielen Dank an Hr. Franz, ein sehr netter Besitzer. Die Suit ist sehr groß, mit einem Flair von d'Orsay(Kunstmuseum in Paris), abwechslungsreiches Frühstück und herrlich ruhig. Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Der Gastgeber hat uns sehr herzlich empfangen und sich viel Zeit genommen, um uns über Marienbad zu erzählen und Tipps zu geben. Wir hatten 2 Apartments zur Auswahl, die beide extrem sauber, komfortabel und sehr geräumig waren. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Gebäck frisch und Käse und weitere Milchprodukte hochqualitativ. Diese Unterkunft empfehlen wir ohne Einschränkungen weiter.

aber frühstück im zimmer ist wahrlich kein luxus wenn ich selber aufdecken und auch selber abwaschen muss das verstehe ich nicht als früstück im hause ein verwalter der kritik nicht annimmt und wenn ich ihm sage ich möchte um 8 uhr bitte frühstücken und ich mal wieder die gegenfrage bekomme ob auch 8.15 uhr geht dann halte ich es für eine fahs zu fragen wann wir frühstücken möchten parkplätze am haus gibt es nicht man muss eine lange steile treppe benutzen die bei schnee kein spass ist benutzen

einrichtung war sehr gut betten ok

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Es war alles top,die Appartements,die Lage, das Frühstück ist sehr lecker und reichlich gewesen. War eine sehr erholsame Zeit für mich und meine Freundin, wir haben außerdem viel gewalkt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Betten sind extrem hart. Wir hatten die Wohnung unter dem Dach, da waren so manche Einrichtungsgegenstände nicht mehr so ganz ohne Macken.

Das Frühstück auf dem Zimmer ist sehr reichahltig. Besonders bemerkenswert sind die Tips, wo man essen gehen kann. Der Parkplatz ist sehr eng, aber dafür vor der Haustür, was ein besonderes Bonbon in der Kurzone von Marienbad ist.

• Superior Suite

Rundum zufrieden! Alles an der Unterkunft ist perfekt von der Ausstattung über das liebevoll zubereitete Frühstück bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Der Service,die Unterkundet und vor allem daß Personal haben uns ein wunderschönes Wochenende erleben lassen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann von Säften über Brot/Brötchen, Wurst, Käse , Obst,Marmelade,Honig,Nutella bis hin zu Joghurt und Müsli nahezu alles wählen,was das Herz begehrt. Esxwar ein rundum gelungenes Wochenende und wir werden wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Es gibt nichts , was wir zu beanstanden haben.

Es war alles vom Feinsten. Die Lage der Villa, der liebevoll natürlich angelegte Garten. Unsere Suite war riesig , hatte einen besonderen Charme , welcher in die Bäderstadt passte. Die Besitzer - ein zauberhaftes ,sehr zuvorkommendes Ehepaar , waren uns in allen Situationen behilflich. ( Stadtplan erklärt , Sehenswürdigkeiten ausführlich angesprochen etc.) Das Frühstück war reichlich und gut . Es gab Käse , Wurst , Müsli und Gemüse sowie frisches Obst. Es wurde uns ,liebevoll zubereitet , auf das Zimmer gebracht . Wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Classic Suite

Sehr leckeres Frühstück. Alles dabei. Konnten wir auf dem Balkon einnehmen. Die Wohnung war schön eingerichtet, wir hatten viel Platz, alles sehr sauber. Gute Restaurantempfehlung. Insgesamt eine freundliche Atmosphäre.

Ich denke nichts

Alles top und mit k&k charme verziert.

Frühstück mit etwas mehr Abwechselung

Gutes Frühstück, netter Gastgeber. Wir waren sehr zufrieden.

Parksituation

alles bestens, wir kommen gerne wieder!

frühstück super, Bedienung super, Unterkunft super

Tolle Wohnung nicht nur 1 Zimmer. Leider im UG aber alles Sehr sauber

Das Bett. Zwei getrennte Matratzen wären besser.

1. Frühstück 2. Lage des Hotels 3. Freundlichkeit des Besitzers

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Rezeption tagsüber meistens nicht besetzt. Man kann niemand fragen. Frühstück mittelmässig.

Großes Zimmer.Alte Villa.

Die Atmosphäre

umfangreiches, leckeres Frühstück auf dem Zimmer

Das Frühstück war mit Liebe zubereitet und wer es bemängelt von dem möchte ich wissen was er zuhause zubereitet.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

grosses Apartment mit 2 Zimmern. Viel Platz und sehr reichhaltig ausgestattet. Sehr ruhig und dennoch sehr zentral gelegen.

• Doppelzimmer - Untergeschoss

Freundliches und hilfreiches Personal,grosses und gut ausgestattetes Apartment, ausgiebiges Frühstück ins Zimmer serviert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Geld für 4 Tage berechnet inkl. Parkplatz obwohl schon nach 3 Tagen Abgereist

• Classic Suite

Die Matratzen könnten etwas weicher sein und sich der Formen anpassen!

Das Frühstück im App. war super!!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

nix

Das Frühstück in der Wohnung war super

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Einfach rundum alles perfekt. Kann man wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Diese wunderschöne Villa wird von einem besonders netten und herzlichen Paar bewirtschaftet, dass wir uns nichts besseres wünschen könnten. Einfach nur perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Parkplätze sind wenig, sehr enge Zufahrt und kosten am Haus extra.

Sehr schöne, große und helle Zimmer. Zum Aufenthalt und wohlfühlen! Angemessenes Frühstück. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Kompliziert ist das Parken am Haus, doch man ist sehr entgegenkommend.

Lage des Hauses zentral, deutschsprachig, größere Wohneinheit, nicht nur 1 Zimmer! Sehr gutes Frühstück! Info-bereit, Hinweise usw.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Bei der Unterkunft handelt es sich um eine renovierte Villa in ruhiger Lage und ansprechendem Ambiente. Das Frühstück war vollkommen ausreichend , auf persönliche Wünsche wird eingegangen.Die Zimmer sind sehr groß und stilecht eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die unterste Etage ist etwas dunkel und die parkmöglichkeiten sind beschränkt

Schöne Appartements mit viel Platz in zentraler Lage, die Eigentümer waren sehr nett und das Frühstück war sehr lecker,gut geeignet für Familien mit Kindern

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr ausreichend. Wir haben uns sehr aufgenommen gefühlt. Die Ausstattung der Räume ist Top. Die Betten sind riesig. Der italienische Stil ist sehr gut gewählt. Drumherum alles super.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Parkplätze sind Grausam zu erreichen, wir waren im Q7 (SUV) dort, ohne den Wagen wäre es wohl nichtmöglich gewesen die zum Anwesen gehörenden Parkplätze zu erreichen.

Trotz Verspätung durch Stau, wurden wir Nachts um 00:30 noch Herzlich empfangen, und eingewiesen. Die größe der Zimmer ist der Wahnsinn, das sind schon Wohnungen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Frühstück gibt es auf dem Zimmer, nach Wunsch (Menge) zusammengestellt, jedoch fehlt das "kleine" Extra. Bei mehr als 2 Personen, schläft der "Rest" auf Schrankklappbetten die sehr gewöhnungsbedürftig sind.

Personal sehr nett, Zimmer sehr geräumig und gemütlich. Haustiere sind gern gesehen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Leider erst ab 16:00 Uhr beziehbar, tagsüber keine Ansprechperson im Haus

Sehr zentrale Lage, stilvolle Villa, geräumige Appartements, sehr schöner Balkon, neues Badezimmer, Hunde willkommen, freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Frühstück war für uns kein 4 Sterne Niveau. Lieblos und alles nur vom Discounter.

ruhige Lage, große, saubere Zimmer, netter Gastgeber, man erhält viele Tipps für Ausflüge und Wellness

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die schöne Villa liegt ruhig und doch zentral. Wir bewohnten die sehr saubere und stilvoll eingerichtete Suite Nr. 7 mit großem Balkon. Das umfangreiche Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen und wird vom ausnehmend freundlichen und zuvorkommenden Besitzer serviert. Unseren nächsten Aufenthalt werden wir sicher wieder in der Villa Sonnenstrahl, die ihrem Namen alle Ehre macht, buchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Ausgesprochen freundliche und familiäre Betreuung, sehr schöne und grosszügig eingerichtete Wohnung, reichhaltiges Frühstück, ruhige aber sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Der Parkplatz. Ich hatte Schwierigkeiten beim Ausparken.luxuriös

Die Lage der Villa nahe am Kurpark, die großzügige Wohnung, vor allem das große Schlafzimmer war beeindruckend, und letztlich das ueppige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Alles, von den sehr netten Gastgebern, den guten Tipps zum Thema Marienbad und Umgebung, dem ausgesprochen grossem und gut ausgestattetem Appartment, dem wunderschönen Garten, der super Lage (nah am Zentrum, aber ruhig, gleichzeitig nah an der Natur) bis hin zu der guten böhmischen Küche.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Haus hat überschaubare Kleinheit, die deutsch-tschechische Betreuung ist familiär, freundlich und zuvorkommend (z.B. Buchung von Theaterkarten, Erfüllung von Sonderwünschen betr. das reichliche, persönlich aufs Zimmer servierte Frühstück). Die Zimmer strahlen trotz modernster TV-Geräte die Gemütlichkeit der "guten, alten Zeit" aus. Der Privatparklatz innerhalb der Kurzone ist komfortabel, die Gartenanlage lädt zum angenehmen Verweilen ein, kurzum erholsame vier Tage, die man nicht missen möchte.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Parkplatz am Haus.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

xxx

Das Haus...die Wohnung....der Vermieter...super Frühstück !!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Sehr freunlicher sympathischer hotelwirt. Haben uns sofort wie zu Hause gefühlt. Kommen gerne wieder.