Bewertungen für Hotel Vista 4 Sterne

Nr. 26 von 79 Hotels in Brünn

Basierend auf 2085 Hotelbewertungen

Sehr gut! Danke.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettlaken wirklich ungemütlich, ev. Wäschestärke benutzt! Aber man kann sich aushelfen. Parkplätze viel zu wenig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen einfach lecker und ausreichend.

Nicht alles Gold was Glänzt

Wir waren mit 23 Personen da und wurden im Restaurant nicht bedient leider waren sie überfordert. Wir sind dann in das centrum gefahren ca 10 min. Dort war alles top.

Die Lage ist gut

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels ist gut. Es gibt einen kostenlosen Parkplatz und mit der Straßenbahn kommt man bequem in ca 15min ins Zentrum. Das Zimmer war hell und groß mit Blick über die Stadt.

Sehr schönes Hotel. Top Preis-Leistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles in allem ein sehr nettes Hotel. Die Zimmer sind genau so groß wie man es benötigt um sich wohl zu fühlen, dass Badezimmer hat alles was man braucht und das Frühstück ist ein tolles Buffet wo sich sicher jeder etwas findet. Auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Ich empfehle das Hotel jedem, der für einen guten Preis ein paar Nächte in einem gemütlichen ruhigen Hotel wohnen möchte.

Lage vom Hotel und die Sauberkeit .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends bei der Anreise Personal war überfordert mit der Buchung sonst alles top!👍 Frühstück hätte mehr Wurstsorten sein können ! Frühstück sonst sehr lecker.

Lage vom Hotel und die Sauberkeit .Sehr nettes Personal. Keine 200m zur Straßenbahn für 1 Euro für ne ganze Stunde Fahren. Wir bräuchten kein Auto oder so was um die Großen Einkaufszentrum zu besuchen. Wir werden gerne wieder kommen in das Hotel. War ein schönes langes Wochenende und das Personal hat alles gemacht und erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wenn wieder Brno,dann hier
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fenster müssten Mal geputzt werden.

Großes Zimmer und Bad,sehr sauber.Das Frühstück ist sensationell,haben wir in dieser Preisklasse noch nicht so erlebt. Das Essen im Restaurant ist auch sehr gut.Bus und Tram fahren in der Nähe ab.Personal ist sehr hilfsbereit.Englisch wird gesprochen.

Perfekt!

Das Hotel hat tolle Boxspringbetten und schöne und große und etwas dickere Kissen. Am meisten hat es ich gefreut im Schrank noch zwei schöne warme und kuschelige Wolldecken zu finden. Das Frühstück war ebenso hervorragend und bat viel Auswahl! Ich werde gerne wieder dort hinfahren!

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut, die Zimmer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Komfort der Betten - aber jeder mag es anders ;), Sauberkeit könnte besser sein war aber auch nicht zu schlimm

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut, die Zimmer groß und die Aussicht gut

Frühstück war sehr reichhaltig, wenn etwas fehlte wurde...

Der Wellnessbereich ist gegen Aufzahlung

Frühstück war sehr reichhaltig, wenn etwas fehlte wurde sofort nachgebracht. Mit Englisch kommt man relativ gut durch. Zimmer waren sehr schön. Die Matratzen sind gewöhnungsbedürftig.

Ich war enttäuscht und werde dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im Bad bzw. wenn man Fenster zum Lüften öffnet, ist der Innenrahmen sehr schmutzig. Personal grüßt leider nicht mehr. War früher nicht so! Matratzenschoner war beidseitig aus Plastik, somit sehr unangenehm zum Schlafen (ständige Plastikgeräusch).

Die Lage hat für uns gepasst.

Ruhiges Hotel am Rande von Brünn
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Apartment und die Ausstattung im der Küche war etwas mager, vor allem war nur recht wenig Besteck vorhanden.

Familienfreundliches Hotel mit großer Spieleecke im Restaurant, gutes Frühstücksbuffet, das Personal war freundlich, das Zimmer war ruhig und sauber.

Top Kurz-Urlaub. Gute Lage. Freundliches Personal!

Alles gut.

Tolles Zimmer. Gute Anbindung an ÖPNV. Nachtbus bis vor die Hoteltür. Super freundliches Personal. Auf Nachfrage sofort und unkompliziert ein Bügeleisen bekommen. Top Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder. Hotel ist absolut zu empfehlen!!!

Zu viel Sterne

Gläser im Zimmer nach drei Tagen immer noch nicht sauber gewaschen-neue Handtücher liegen vor der Zimmertür auf dem schmutzigen Teppich-Fassbiwr 0,4ltr.bestellt und 0,5ltr.abgezogen teurer wie in Trinkkarte-Personal in Restaurant sehr unfreundlich-das Hotel sollte man meiden und dem Hotel sollte mindestens 1 Stern gestrichen werden ,hat 4!!!!????hier sind 2 wirklich genug!!. Wir kommen nicht wieder!!

Personal an Rezeption war sehr freundlich

Ein Brünn Visite !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als älteres Paar waren wir sehr enttäuscht, daß am Empfang weder Deutsch verstanden noch gesprochen wird. Dieses betrifft auch das Restaurant. Auch hat die Speisekarte keinen Zusatz auf Deutsch.

Es war unser zweiter Aufendhalt im Hotel Vista. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend. Gute Verbindung zur Innenstadt.

Wir hatten ein schrecklichen Unfallmit unseren Enkelkind,...

Alles sauber und schön gemacht, doch keine Lecheln , höfflich kühl....unfreundlich würde ich fast benennen.

Wir hatten ein schrecklichen Unfallmit unseren Enkelkind, wegen der schlechten Einrichtung der Ringangstür, dabei hat unsere Enkeltochten eine finger fast verlohren hatte. Die Eingangstür geht automatisch auf, wie auch in vielen Hotels und sieht imosant aus.... doch ; direkt neben der Tür am Wand eine schöne Vitrine gestellt, die bis zum Boden mit sachen zum verkaufen belegt mit schöne glitzernde Sachen, die Kinder übraus anzieht. Unsere Enkelin wollte das auch tun und da sie auch das unterste regal sehen wollte, ginge sie auf die knie, legte ihre kleine Hand direkt nebe das regal und bewunderte die Sachen....dann hörten wir eine tödlichen schre, und rannte unsere kleine verzwefelt in den Halle rum, ich kam gerannt, da ich sie hörte und schreckte zu tode, davon was ich sach: 6 cm lang die kleine Finger bis zu knochen gesclitz. Okay Unfall, doch die meneggarin war kaum dazu zu kriegen, dass sie uns ein Taxi holt und mussten uns selbst in den Kindas Hand wurde operirt und geneht. Zurück ins Hotel bat ich die Managerin das Regal von dort vegzuschiben, das bei anderen Kinder nicht mehr passieren kann, und sach ich in spiegel das sie an dkie Kollegin rumwinkt, das ich histerisch bin und zwei Stunden später war die Vitrine immer noch dort. Ich hoofe, keinem Kind wird noch das passieren. Wenn das kleine hand im anderest ligt würden jetzt vier finger fehlen für immer.

Für kurzen Aufenthalt ok aber leider keine Wiederholung unsererseits

Keine kinderfreundliche Atmosphäre, spielecke war sinnlos, läuterstärke in der Nacht war Katastrophe Seite Restaurantküche, zu kleiner Frühstücksraum für die hotelgrösse da ständig voll und keine Ruhe beim Frühstück egal zu welcher Uhrzeit, restaurantpersonal zum Frühstück nicht hilfsbereit und keine Fremdsprachenkenntnisse

Frühstück war gute Auswahl und Qualität, frisch gemahlener kaffe war sehr gut, Rezeption war sehr feuendlich und hilfsbereit, sehr gute Komfort des Zimmers, Küche im Zimmer war ein sehr gutes plus, immer Parkmöglichkeiten vorhanden und nicht weit vom Zentrum mit dem Auto

Klare Empfehlung

Betten für unseren Geschmack etwas zu hart (aber das ist Empfindenssache - keine Kritik)

Sauberes, ordentliches Hotel. Neuwertige Ausstattung. Gutes Frühstück. Parkplätze vor dem Hotel. Freundliches Personal. Kinderfreundlich (Spielecke im Restaurantbereich). Ruhige Lage. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Das Hotel liegt sehr günstig, um Moravsky kras (Mährische...

Das Personal war nicht besonders freundlich. Wir haben eine Ferienwohnung bekommen und diese hatte fast wie kein Geschirr.

Das Hotel liegt sehr günstig, um Moravsky kras (Mährische Tropfsteinhöhlen) zu besuchen: 500m von der Schnellstraße entfernt. Und trotzdem ist die Lage sehr ruhig. Mit dem Auto brächten wir ca. 7-10 Minuten bis zum Stadtzentrum. Auch ist es mit der Straßenbahn möglich

Zimmer sauber , Frühstück gut , war alles reichlich...

Kopfkissen zu hart

Zimmer sauber , Frühstück gut , war alles reichlich vorhanden. Kaffee prima. Sehr Hundefreundlich , unser Hund durfte sogar mit ins Restaurant Danke an das Personal vom Restaurant ,

An sich gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren vier Personen aber in der Küche waren jeweils nur für zwei Personen Besteck sowie Teller und Schüsseln, bei dem Herd wurde schon lange nicht mehr der Spritzschutz sauber gemacht sowie die Fliesen drum herum. Die klapp Couch war auf der einen Seite komplett durch gelegen. Im Bad müsste mehr in der dusche sowie in den Ecken gereinigt werden.

Die Betten waren bequem, die Größe von der Küche sowie dem Wohnbereich war sehr gut. Aus Mobiliar war ausreichend. Wir würden wiederkommen.

Für Kurzurlaub zu empfehlen...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Klimaanlage und kleine Sanierungsarbeiten wären fällig.

Das Frühstück war abwechlungsreich und die Zimmer sauber. Es gab eine Minibar/Kühlschrank und der Dusch- und der WC-Bereich waren getrennt.

Schönes Business - Hotel. Gut gelegen um die wunderschöne Altstadt von Brno zu erkunden.

Unserer Tochter hat das Nutella beim Frühstück gefehlt :) haben wir im Supermarkt gekauft.

Apartment mit Schlafraum und Wohn/Schlafraum mit Küchenzeile. Modern eingerichtet, kleine Gebrauchsspuren an der Einrichtung, aber alles funktioniert einwandfrei. Nettes Personal, englischsprachig, sehr hilfsbereit. 3 min. Fußweg zur Straßenbahnhaltestelle, ca. 1€ pro Strecke in die Stadt. Wunderschöne Altstadt!

Zu teuer für das was man bekommt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War gegen 8:00 Uhr beim Frühstück, da waren viele Schalen schon leer. Kaffee, war nicht besonders gut. Laut Bewertung sollte Frühstück außerordentlich gut sein, weit davon entfernt. Zimmer ist recht klein, Zuviele Schränke, kaum Platz den Koffer zu öffnen. Dusche läuft aus, leckt irgendwo. Großes Doppelbett besteht aus zwei singlebetten, da ist dann eine schöne 5cm große spalte in der Mitte. Bei jeder kleinsten Bewegung knarzt das Bett. Babybett hatte nur ne 1cm dicke Matraze, sehr dünn. Keine Klima, Zimmer war sehr warm und stickig trotz kaltem Wetter.

Frühstück war ok. Gute und freie Parkmöglichkeit. Gutes und kostenfreies wifi. Zimmer ist sauber. Babybett war schon vorbereitet. Leise Umgebung.

Schöner Aufenthalt in Brünn
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir wollten an der Rezeption Euro wechseln, hätten hierfür allerdings keinen Beleg erhalten. Hier würde ich empfehlen, wenn Gäste nachfragen, auch eine Quittung auszugeben. Wir haben schließlich in der Stadt gewechselt.

Ich war zum zweiten Mal in diesem Haus und wieder sehr zufrieden. Sauberkeit, Frühstück, Freundlichkeit ... hat alles gepasst. Etwas außerhalb von Brünn, aber mit der Straßenbahn sehr gut innerhalb von ca. 10min erreichbar. Gerne wieder!

gutes Hotel, aber Pech mit dem Zimmer gehabt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

leider war unser Zimmer nicht sauber geputzt. Es waren Haare auf dem Bett und am Boden im Badezimmer. Auch Staub war nicht ordentlich gewischt. Aber mit unserer Beschwerde wurde sehr gut umgegangen. Frisches Bettzeug wurde sofort gebracht und ein Preisnachlass gegeben.

sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. gute Englischkenntnisse des Personals

Die inneren Werte zählen!

Das Hotel bietet offenbar Massagen an was aber auf der Homepage nur durch ein kleines Bildchen erkennbar ist. Leider werden keine Preise genannt deshalb kam meine Nachfrage wohl etwas zu spät und ich konnte keinen Termin mehr ergattern. Sehr gestört bei meinem Aufenthalt der zum Glück nur eine Nacht war hat mich die extrem laut rauschende Heizung obwohl sie aus gedreht war! Das Hotelpersonal war zwar sehr nett und hat mir die Möglichkeit operiert ein anderes Zimmer zu bekommen allerdings war das in zwei anderen Zimmern genauso schlimm offensichtlich also ein generelles Problem mit der Heizungsanlage. Schade war auch dass das Hotel keinen Wasserkocher auf Wunsch bereit halten konnte. Kleines nerviges Detail was mir in vielen Hotels schon aufgefallen ist: der festinstallierte Fön mit wie immer viel zu kurzer Schnur ist auch in diesem Hotel rechts vom Spiegel angebracht - klassischer Fall von Fehlplanung denn welcher Rechtshänder hält schon seinen Fön der rechten Hand? 😉

Anfangs war ich skeptisch bei dem außen doch noch sehr nach ostdeutschen Plattenbau erinnernden Gebäude, aber innen ein wirklich top modernes Hotel, stylische Einrichtung, mit schönen individuell und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Das Personal ist sehr freundlich, die Essensauswahl im Restaurant er ist klein aber sehr fein und ein Gericht Klang besser als das nächste. Mein gewähltes Gericht Gnocchi mit Hähnchen Spinat Sahne Soße war wirklich sehr lecker! Preislich ist das Hotel ein absolutes Schnäppchen deswegen habe ich die 10 Minuten Fahrt in die Stadt gerne in Kauf genommen. Ein Supermarkt ist aber fußläufig in 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Gute Etappenstation in Reichweite der Autobahn nach Bratislava bzw. Ungarn

Das Personal beim Frühstück war ein wenig mit dem Ostersonntag-Ansturm überfordert, so dass das Teewasser auch mal aus war und Nachschub nur schleppend kam.

Das Haus ist sehr kinderfreundlich, mit einer großen Spielecke in der Nähe des Restaurants (so dass die lieben Kleinen auch mal ein paar Minuten gut beschäftigt sind, während die Großen noch beim Essen sind). Die Zimmer sind sehr großzügig, unser Zimmer stellte sich als Appartment mit zwei Schlafzimmern und einer Küchenzeile heraus (sogar Geschirr und Töpfe gab es in den Schränken). Das Abendessen im Restaurant war sehr lecker und Preis/Leistung war top!

Preis-Leistung gut! Wir kommen wieder.

Die Möglichkeiten für ein Getränk am Abend sind eingeschränkt

Die Lage ist gut, man kommt mit der Tram schnell in die Stadt. Wir kommen wieder mit der nächsten Gruppe!

sehr gutes Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kopfkissen/Decke könnten ein wenig weicher sein.

sehr gutes Frühstück günstiges & sehr gutes a la Carte Essen im Restaurant ( sehr leckeres Putenfilet! ) Preis/Leistung zur Relation ist spitze

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

HOTEL ist zu empfehlen ...

Leider konnte die Dachterrasse nicht genützt werden. War abgesperrt. Auch nicht nur für Fotos ... lt. Beschreibung sollte der Blick auf Brünn sehr schön sein. Hotelrechung musste sofort beim einchecken bezahlt werden, fand ich etwas ungewöhnlich. Badezimmer schon etwas abgewohnt, aber noch ok.

Sehr freundliches Personal. Etwas außerhalb von Brünn, aber mit der Straßenbahn, gleich beim Hotel, sehr gut erreichbar (ca. 10min bis ins Zentrum) - sehr gute Verbindung. Ruhige Lage vom Hotel. Frühstück war sehr gut und vielfältig. Für eine Geschäftsreise oder einen Stadtbesuch auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Gerne wieder ;)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Raucherzimmer oder Raucherlobby ;)

Riesenappartement, coole Küche, WC getrennt vom Bad, super Dusche, kuschelige Bademäntel ;) Parkplatz vor der Tür (hauseigener), S-Bahn-Anbindung

Sehr zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel sehr schön. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Zimmer und das Bad sind sauber, die Minibar war voll. Das Frühstück war ausreichend und hat geschmeckt. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Stadt toll
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Einstellmöglichkeit für Fahrrad , 1 Nacht 1 Fahrrad gestohlen, hat Personal nicht interessiert , unangenehme Gerüche durch Aussenlueftung Küche, Personal gleichgültig

Sehr gutes Lokal, leckeres vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das essen schmeckt lecker, das frühstuck war ausreichend und...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Konnte nicht schlafen , weil die Leute die halbe nacht vor dem eingang Party gemacht haben

Das essen schmeckt lecker, das frühstuck war ausreichend und gut ... moderne zimmer , sauber

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Räumlichkeiten gut, Gästeservice unbedingt verbessern
    • Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Service beim Frühstück Service auf der Dachterrasse absolut uninteressiert, Gäste mußten Gläser selbst zur Theke zurückbringen, zum Bezahlen der Bedienung nachrennen, die Getränke selbst an der Theke abholen, weil die beiden Bedienungen mit ihren Smartphones spielten und neben den Gästen mit dem Freund Zärtlichkeiten austauschten. Absolutes No Go!!!

Raumservice, Sauberkeit in den Zimmern

Kompromisslos GUT!

Habe drei Kilo zu genommen weil das Essen (Frühstück und Abendbrot) viel zu lecker war, gute Preise für das Essen, der Koch kreativ und einfaltsreich bei den Essen von der Karte, hat mir sehr gut gefallen!

Super vier Sterne-Standard, hat alle Erwartungen erfüllt, dem muss man nichts mehr hinzu fügen, außer das wir Last-Minute noch zusätzlich einen traumhaft guten Preis bekommen haben! Kinderecke war meiner Meinung nach übersichtlich, die Kinder hat es nicht gestört und haben trotdem lange genug gespielt um das Frühstück auf 2,5 Stunden aus zu weiten, also ganz klar Daumen hoch!

Angenehm und wohl gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Anordnung des Frühstücksbuffet führt zu Staus zumal die Auswahl doch begrenzt ist und der Hauptteil in einer Ecke stand, so dass sich immer nur eine Person mit Aufschnitt und warmen Gerichten versorgen konnte. Das könnt ihr besser :)

Tolle Restaurantküche und zuvorkommendes Personal, sehr angenehm. Frühstücksbuffet wurde durchweg sauber gehalten und nachgefüllt Zimmer geräumig, laden zum entspannen ein. Rezeption sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

familienfreundlich und geräumige, komfortable Ausstattung

Süd-Seite sehr warm, Brötchenauswahl und -qualität nur befriedigen. Wurstauswahl für Kinder nur ausreichend, kein Nutella o. ä. Lärm durch Kühl- bzw. Lüftungsanlage

Sehr geräumige und komfortable Zimmer. Insgesamt ist das Hotel recht weiträumig und gut ausgestattet. Ideal für Familien mit Kindern, Trennung von Toilette und Bad

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles gut! Gerne wieder!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker,die Matratzen gut.

Zimmer war sehr schön
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht perfekt, könnte verbessert werden.

Zimmer war sehr schön

Lage, Frühstück

Temperatur im Zimmer

Lage, Frühstück

Sauberkeit, gutes Essen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal an der Rezeption war nicht immer gut gelaunt😐, ob Wohl Deutsche Sprache angeführt ist, spricht hier keiner Deutsch.

Sauberkeit, gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Gut und gute Preisleistung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Kaffeemaschine. Man musste lange warten bis der Automat Kaffee aufbereitet hatte. 1 Maschine für teilweise 30-40 Personen

Gutes bett

Gutes bett

Zwischenstop

Verständigung nur englisch

Für 3 Personen sehr gute Unterkunft bereitgestellt

Ganz nett, nichts besonderes.

Frühstück sehr lieblos präsentiert, begrenztes Angebot.ganz nett

Preis war gut

Übernachtung wert!

Guter Ausgangspunkt für Stadterkundungen.

Gutes Stadthotel, welches allerdings am Stadtrand liegt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Horrende Preiserhöhung während des MotoGP!!

Hotel an und für sich, das Frühstück etc. waren sehr gut und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden.

gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer gut ausgestattet gutes Frühstück, gute Lage ( Autobahn)

gut für einen kurzen Stop
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht klimatisiert !

Das Restaurant ist zu empfehlen und das Frühstück war in Ordnung

keine Klimaanlage, fühstuck war sehr schlecht ausgestatet...

keine Klimaanlage, fühstuck war sehr schlecht ausgestatet,personal beim frühstück war sehr schlecht

Zweckmäßige, geschmackvolle, helle moderne Einrichtung...

Zweckmäßige, geschmackvolle, helle moderne Einrichtung geräumige 3-Bett Appartments.

Bett war schlecht

Bett war schlecht

Überraschung in Brünn

Kein ARD und ZDF, dafür die Krawallsender RTL uswüber

Das Frühstück war optimal, die Zimmer sehr groß

Grosse Zimmer, sehr sauber.

Keine Klimaanlage und es wird kein deutsch gesprochen.

Grosse Zimmer, sehr sauber.

War schön

Unser Zimmer war schön groß mit 2 kleinen Kindern

Sehr freundliches Personal, top Service, gutes Frühstück

Leider keine Klimaanlage

Sehr freundliches Personal, top Service, gutes Frühstück

Wir mussten gleich beim Einchecken bezahlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir mussten gleich beim Einchecken bezahlen. :( Sehr unangenehm.

Auf jeden Fall weiter auf der Durchreise buchen!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Unterkunft können wir empfehlen. Wir haben eine Nach auf der Durchreise dort übernachtet.

Unterkunft für den preis voll ok.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ok. Obst und Gemüse nicht frisch. Es gab leider keine Butter.

Bequeme Betten, Personal nett, Parkplatz war gut

Zum Donnerstag Abend, schließt das Restaurant schon 23.

Zum Donnerstag Abend, schließt das Restaurant schon 23.00 Uhr.

Frühstücksbuffet

Freie Anreisezeit

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Personal ist sehr Freundlich,Frühstück ist sehr lecker

Personal ist sehr Freundlich,Frühstück ist sehr lecker

Ein bisschen vom Sprung weg aber mit der Bim kommt man ohne Probleme in die Innenstadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schickes Hotel, Personal spricht Englisch, das Zimmer ist sehr schön und komfortabel, das Frühstück reichlich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Geräumiges Zimmer, reichliches Frühstückbuffet, Minibar

Geräumiges Zimmer, reichliches Frühstückbuffet, Minibar

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

gutes Business Hotel mit passendem Preisleistungsverhältnis

gutes Business Hotel mit passendem Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hervorragendes Hotel, komfortabel, sauber, sehr freundliches...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hervorragendes Hotel, komfortabel, sauber, sehr freundliches englischsprachiges Personal. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Sehr schön

Hellhörigkeit der Zimmer

Freundlichkeit, Flexibilität, Essen und Trinken, Komfort, Ausstattung, Preis -Leistung

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel. Ein sehr freundliches Personal!!!! Hilfsbereit und kompetent!

Frühstück war optimal, reichlich,

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz...

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, Parkplatz direkt am Haus

Sehr spärliches Frühstück!

Sehr spärliches Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Personal waren sehr freundlich.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal waren sehr freundlich. Das Frühstück war lecker, von herzhaft bis süss. Komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

netter Kurzzeitaufenthalt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut und vielseitig und alles in allem war es ein zwar kurzer, aber sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Pool und Sauna-Bereich musste separat bezahlt werden.

Pool und Sauna-Bereich musste separat bezahlt werden. Anmeldung mind. 1h im Voraus!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Vista ansehen