Bewertungen für Novum Hotel Vitkov Prag 4 Sterne

Konevova 114, Prag, 130 00, Tschechische Republik

Nr. 509 von 612 Hotels in Prag

Der gebuchte Parkplatz stand zur Verfügung
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten das Gefühl das bei der Buchung etwas schief gelaufen sein muss, das Personal hat rum getuschelt und als erstes behauptet das wir zum falschen Datum angereist sind. Das Zimmer war eine Katastrophe. Klimaanlage , WC Sitz , Tresor und Fernseher waren Defekt. Handtücher haben auch gefehlt. An der Rezeption wollte und konnte uns keiner verstehen, es war Wochenende und kein Personal da. Auf das Frühstück haben wir, nachdem wir uns es angeschaut haben, Verzichtet.

Der gebuchte Parkplatz stand zur Verfügung

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Habe das Hotel als sehr lieblos geführt erlebt, alles eher schlampig, kein Herzblut.

Das Hotelzimmer war sehr abgewohnt, fast schmuddelig. Sehr schmutziger Teppich mit einigen grossen braunen Flecken, schmutzige Wände (beim Ablagetisch Spritzer von umgefallenen Getränken, die dann die gesamte Wand hinunter geronnen sind), stark abgenutzte, alte Möbel. Am fensterlosen Gang vor dem Zimmer gab es nie Licht, weil der Bewegungsmelder kaum funktionierte. Die Karte zum Öffnen der Zimmertür musste man im Dunkeln oder mit Handy-Licht ins Schloss fummeln. Meine erste schlechte Erfahrung in Tschechien ...leider kann ich nichts anderes dazu sagen.

Das Frühstück war recht bemüht, wobei es trotz der herrlichen Fülle, die die böhmisch Küche so bietet, grad mal Toastbrot (hell & dunkel), sowie Semmeln gab. Das hab ich auch schon ganz anders erlebt. Das Bett war sauber und bequem.

Okay für einen Nacht mehr aber nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit ist in Ordnung könnte aber besser sein. Das gesamte Hotel ist für eine Nacht in Ordnung, ich erwarte aber bei 4 Sternen deutlich mehr, zumal man für den Preis in Prag wesentliche besseres bekommt. Frühstück war den Preis keinesfalls Wert. Parkplätze sind eine Katastrophe.

Die Lage ist ganz gut direkte Anbindung an das Zentrum. Das Personal ist sehr nett und tut was es kann.

Im gesamtpaket sehr gut.

Fernseher, hat 1 Deutschen Sender... Alles andere gesperrt. Klimaanlage hat nicht funktioniert Durch die gute Lage an einer Hautverkehrsstrasse, ist es zeitweise laut. mussten täglich unsere Zimmerkarten neu aktivieren.

Frühstück soll lecker gewesen Sein. Betten Gut

Man kommt zum Glück mit der Bahn bequem überall hin.

Zt. Unfreundliches Personal: Erklärung wie ich die Garage finde Katastrophal. Hilfsbereitschaft gleich 0 Schimmel im Bad (Decke) sonst sauber gehalten Wände dreckig Betten sehen bequem aus aber in Wirklichkeit sind die in der Mitte durchbrochen

Man kommt zum Glück mit der Bahn bequem überall hin. Garage verfügbar (auch wenn sehr unübersichtlich und eng)

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Für ein Wochenende in Prag völlig ausreichend! Gute Verkehrsanbindung zum Zentrum, Tiefgarage...

Hotel liegt an viel befahrener Kreuzung. Tiefgarage aber gleich nebenan. Parkbuchten etwas eng für große Autos. 15€ pro Tag Gebühr. Nicht wirklich negativ... aber bei der Anreise etwas abenteuerlich :)

Frühstück (für 7,50€) haben wir nachgebucht, es gab genügend zum Sattwerden... Zimmer war okay... einfach... hat aber gereicht... haben 56€ (Angebot?) zu zweit für 2 Nächte ohne Frühstück gezahlt, war ok... Bushaltestelle gleich gegenüber. Ca.. alle 20 min. Bus in die Stadt, ca. 15 min. Fahrt. Nachts mit Taxi wieder ins Hotel, ca. 10 € umgerechnet (250 Kronen).

Prima Lage in Zizkov, Top-Strassenbahnverbindung in alle...

In der Treppenhäusern wäre eine Renovierung fällig, und Öl für die nervig quietschenden Türen. Frühstück erschien mir recht teuer, daher nicht genutzt.

Prima Lage in Zizkov, Top-Strassenbahnverbindung in alle Richtungen. Sehr hilfbereites Personal und grosses, ruhiges Zimmer nach hinten mit bequemen Betten.

Alles in Ordnung, warum nicht gleich?

Wir haben Zeit gewällt, wenn Hotels in Prag leer sind. Zimmer mit Podium, wenig Kopffreiheit, Fernseher ohne Funktion, gefährlicher Nagel in der mitte des Fussbretes zu Bad, bestialischer Geruch, weil WC undicht. Am Abend neues Zimmer. O.K.

Gut für ein Partywochenende

In die Jahre gekommene Zimmer. Laut, da direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen.

Freundliches Personal an der Rezeption. Lange Frühstückszeit. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichendes Frühstück. Günstige Unterkunft

👎

Ich habe 2 Nächte in diesem Hotel gebucht und leider entsprechen die auf booking.com gezeigten Bilder absolut nicht der Wahrheit! Das Bett müffelt und ist zerrissen Auf den Wänden, Boden, Teppich, Decke befinden sich komische Flecken Im Badezimmer fällt die Farbe von der Decke In der Dusche ist überall schwarzer Schimmel Es ist auch sehr ärgerlich, dass das Parken und das Frühstück für 2 Nächte extra verrechnet wird und dadurch auch der Preis absolut nicht mehr als Schnäppchen bezeichnet werden kann! I booked 2 nights at this hotel. But unfortunately the pictures which are shown on booking.com are not true! The bed is torn and smells bad Stains on the Wall, Floor, Ceiling.. In the bathroom falls colour of the cover In the shower black mold is everywhere It`s also very irritating that parking and breakfast must be specially paid! So it`s much more exprensive than on the homepage is indicated!

Die Abreise

Preis Leistung für einen Kurztrip nach Prag perfekt

Das Hotel bräuchte eine Renovierung, die Türen im Flur fallen sehr laut ins Schloss, die Bettwäsche war sauber, aber hatte schon altersbedingt Löcher.

Das Frühstück für 214 Kr war total ausreichend, wurde alles nach gelegt😊 Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ins Centrum zu kommen

Zum ersten Mal, aber nicht zum letzten Mal in diesem Hotel.

Ich habe nichts auszusetzen, weiter so.

Sehr nette Rezeption, besonders Filip, der bei der Ankunft sehr behilflich war. Das Zimmer wirklich schön, die Lage gut, schnelle Erreichbarkeit des Zentrums mit der Tam 9. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, war auf Empfehlung eines Bekannten zum ersten Mal in diesem Hotel. Das hier bewertete Zimmer habe ich nicht selbst bewohnt, nur gebucht. Aber auch mein Zimmer war prima.

Wir kamen früher an als gedacht und konnten somit das Zimmer...

Wir kamen früher an als gedacht und konnten somit das Zimmer noch nicht beziehen. Jedoch konnten wir bereits die Anmeldung ausfüllen, bezahlen und unser Gepäck in einen gesicherten Gepäckaufbewahrungsraum ohne Probleme einlagern. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sie konnten uns Auskunft über nahe gelegende Einkaufsmöglichkeiten und die beste Verbindung in die Altstadt geben. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, es wurde aber versucht mit neuen peppigen Vorhängen neuen Wind in diese zu bringen. Das Bad war überraschenderweise moderner als die Zimmer gestaltet. Noch erwähnenswert ist, dass die Toilette und das Bad getrennt sind. Obwohl das Hotel nicht direkt im Zentrum liegt kann man dieses (z.b den Wenzelplatz) mit der Tram, die direkt vor dem Hotel hält in 15 Minuten erreichen. Sie verkehrt ca. im 10 Minuten-Takt.

Für nur zum Schlafen - OK

Die Klimaanlage hat in der ersten Nacht noch gut funktioniert, die restlichen Nächte leider nicht - wir hatten fast 30 Grad im Zimmer. Die Ausstattung des Zimmers war an sich in Ordnung, aber leider in die Jahre gekommen und so richtig sauber war es auch nicht. Höchstens ein schlechtes 3 Sterne Hotel in Deutschland vom Niveau her. Die Zimmermädchen haben morgens beim Putzen laut Musik gehört, wir hatten noch ein Schild mit *Bitte nicht stören* an der Tür, das war natürlich sehr störend...

Personal hat Englisch gesprochen und war freundlich. Unser Zimmer lag in den Hinterhof raus, es war sehr ruhig, obwohl das Hotel an einer gut befahrenen Kreuzung liegt. Es liegen zwei S-Bahn Haltestellen direkt vor der Tür, nach ca. 15 Min. ist man in der Stadt. Wir hatten unser Auto in der Parkgarage für 15€ am Tag, diese hat einen guten Eindruck gemacht und sie konnte nur geöffnet werden wenn man an der Reception Bescheid gesagt hat, also recht sicher. Würde ich trotz allem Negativen wieder buchen, da preislich sehr gut und man schläft ja nur nachts dort ;-)

Das Personal am Empfang war äußerst freundlich, hat bei...

Leider wurde das Klo nicht geputzt und auch das Klopapier nicht aufgefüllt. Das Frühstück war verbesserungsfähig aber in Ordnung.

Das Personal am Empfang war äußerst freundlich, hat bei allen Fragen direkt weitergeholfen und war auch nach der 5. Frage noch nicht genervt.

Top Personal - Mittelmäßiges Hotel

Die Umgebung und Ausstattung entsprach ganz und gar nicht meiner Vorstellung.

Ausgesprochen freundliche, professionelle und verständnisvolle Mitarbeiter!

Hotel ist nicht zum Schlafen geeignet

Schlechte Lage an einer sehr stark frequentierten Kreuzung mit Straßenbahnverkehr bis in die Nacht und ab den sehr frühen Morgen, keine Schalldämmung, nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

alles in allem sehr angenehm

Das Frühstück am Samstag...

Wir waren für 3 Tage da und hatten 2x Frühstück gebucht, jedes Mal ca. 9 Uhr zum Frühstück da gewesen. Am Samstag morgen hatte ich das Gefühl, dass die Bedienung keine Lust hatte und auf dem Buffet war fast alles leer und innerhalb einer 3/4 Stunde wurde auch nicht nachgefüllt oder sich gekümmert. Sonntag dafür war das Frühstück umso besser und sein ganzes Geld wert!

Günstig und nicht weit vom Zentrum

Wir waren alle drei Tage unseres Aufenthaltes in der Datenbank des Hotels nicht und am Frühstücksbuffet wurde uns gesagt, dass wir kein Frühstück gebucht haben.

das Frühstück war lecker, das Hotel nicht so weit vom Zentrum,

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Günstiges Hotel für einen Städtetrip

Sauberkeit, Badezimmer, Garageneinfahrt, Straßenlärm

Das Frühstück war sehr vielfältig und frisch! Das 3 Bett Zimmer sehr geräumig und vor dem Hotel mehrere Bus und Straßenbahnhaltestellen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für behinderte Personen definitv nicht zu empfehlen. Ist eine bessere Absteige.

Ich habe dieses Hotel für seine Behindertenfreundlichkeit und natürlich für sein Preis-Leistungsverhältnis und seine relative Nähe zur City ausgewählt. Auch habe ich im Vorfeld dem Hotel die Mitteilung zukommen lassen, das ich mit einer behinderten und an den Rollstuhl gebundenen Person anreise und diesbezüglich ein behindertenfreundliches Zimmer und auch einen Barrierefreien Zugang zum Hotel benötige. In dieser Hoffnung bin ich dort angereist und wurde leider bei diesen mir sehr wichtigen Kriterien komplett enttäuscht. Sei es der Zugang zum Hotel selbst mit einer sehr hohen Eingangsstufe und auch das Zimmer. Beides war und ist keinster Weise als behindertenfreundlich zu bewerten. Aus diesem Grunde haben wir dort auch nur notgedrungen nur eine Nacht von gebuchten drei Nächten verbracht. Am folgenden Tag der Abreise Fragte man uns diesbezüglich nach dem Grund den ich wie hier geschildert auch dem Personal geschildert habe und welches sich dafür zu entschuldigen versuchte und auch meinte, das es sich in diesem Fall um einen sehr ärgerlichen Kommunikations-Irrtum gehandelt haben soll. Sie hätten angeblich solche Zimmer und wohl auch eine Rampe für den Eingang, dennoch ließen sie uns die selbe anstrengende Prozedur des Ein-und Austritts aus dem Hotel wieder ohne Rampe bewergstelligen. Naja, mehr muß ich dazu nicht sagen. Auch was die Sauberkeit des Zimmers angeht war einiges zu wünschen übrig. Das Bad war OK aber eben auch in keinster Weise Behinderzugänglich, nicht das ich hier die totale Barrierefreihaiet erwartet hätte aber dennoch etwas mehr Zugang für einen Rollstuhlbehinderten. Auch die Ausstattung des Zimmers war schon sehr antiquiriert und das Zimmer als ganzes bedürfte einer baldigen Renovierung so stark waren die Abnutzungserscheinungen vorheriger Mieter an den Wänden und Möbeln zu sehen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Hotel mitten in der City

vorm Hotel fährt die ganze Nacht die Straßenbahn und Autos es war laut

Großes Hotel mitten in der Stadt sauberes Zimmer sowie Badezimmer eigene Hotelgarage wo wir sicher unser Auto parken konnten

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel. Große Zimmer und ordentliches Frühstück.

Das Frühstück ist ausreichend gut, alles da. Das Hotel Vitkov liegt in einer bürgerlichen Wohngegend, abseits des Tourismus, sehr angenehm. Gute und günstige Restaurant in unmittelbarer Nähe, auch mit böhmischer Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Definitiv kein 4 Sterne Hotel

Frühstück war sehr ärmlich: Angetrocknetes Toast und Obst, schlechter Kaffee, Orangensaft, den man nicht als solchen bezeichnen kann. Dusche hatte schwarze "Schimmelflecken" in den Ecken. Großer Fleck auf dem Teppich. Definitv kein 4 Sterne Hotel.

Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Gute Lage zum Zentrum, Strassenbahn direkt vor der Tür.

Zimmer war als Nichtraucherzimmer gebucht, dennoch hat das Zimmer jeden Tag extrem nach Zigarettenrauch gerochen, sodass wir nachts davon aufgewacht sind. Zimmerwechsel war nicht möglich und das Personal hat sich nicht drum bemüht uns eine Lösung anzubieten. Das Frühstück war eine Zumutung kaum Auswahl, dreckige Tische die das Personal vom Vorgänger nicht abegräumt hat. Für den Preis und die Lage ein Standard Hotel aber kein Luxus, empfehlen kann ich es nicht.

Gute Lage zum Zentrum, Strassenbahn direkt vor der Tür.

Nie wieder Vitkov.

Kommunikation an Rezeption schwierig, selbst auf tschechisch. Schlüssel gab es nur gegen sofortige Bezahlung. Frühstück - irgendwas fehlte immer. Käse und Salat nicht immer frisch. Rührei ist wässrige salzlose Pampe. Wir hatten 3 Doppelzimmer. In zwei Zimmern stand eine kleine Fasche Wein. Eine davon verschwand nach zwei von vier Tagen. Badezimmer - dünner Wasserstrahl, trotzdem Hochwasser, da Seitenwand der Badewanne undicht. Toilettenbürste - einfach ekelhaft. "Klimaanlage" brachte Nikotingestank in unsere Zimmer. Noch ein "EKELHAFT".

Gute Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Drei Sterne, ja! Vier Sterne????

Die ersten Zimmer, die uns zugewiesen wurden, befanden sich auf der vierten Etage zur Straße. Schlafen war nicht möglich. Am nächsten Tag wurden uns zwei neue Zimmer gegeben. Eines auf der fünften Etage zur Straße und eines auf der vierten Etage zum Hof. Jetzt konnten wir schlafen. Der Frühstückskaffee eine Zumutung. Wir haben gegen Aufpreis Espresso bestellt.

Das Empfangspersonal absolut freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Der einzige Punkt an dem Hotel, welcher vier Sterne verdient.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Masse statt Klasse - eher ein Hostel am unteren Ende der Skala - laut

Frühstück geht garnicht! Unpersönlich, schlimmes Ambiente, gelangweiltes Personal, keine Auswahl, leeres Buffet, schmutziges Geschirr, mehr möchte ich nicht aufzählen. - 100 Sauberkeit im Zimmer

Hervorzuheben ist ganz besonders das Personal, das sich wirklich sehr gekümmert hat!!! Zimmer war nicht beziehbar, man hat uns umgebucht in ein Hotel in der Nähe. Danach gab es dann eine Suite für uns, aber Begeisterung wäre übertrieben!

Prima. Gutes Preis- Leistung- Verhältnis. Gerne wieder!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Keine Luxusunterkunft, wie für Millionäre, dennoch für uns als einfache Leute, die ein preisgünstiges Hotel nutzen möchten, war es gut und sauber. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Es war alle toll.

Es war alle toll. Die Lage ist perfekt. Personal spricht englisch und ist sehr nett. Frühstück war auch sehr gut.

Der Teppich war stark verunreinigt.

Der Teppich war stark verunreinigt. Der Kühlschrank war defekt. Und das Frühstück kann man nicht als wirklich umfangreich bezeichnen

Durchschnitts Hotel .

Nur Nichtraucher Zimmer......das ist nicht fair!

Durchschnitts Hotel ......Lage OK !

Nie wieder! Kann nur jedem abraten!!!

Unfreundliches Personal, keine Parkplätze, Pure Abzocke, defekte Möbel!

gute Lage und sehr freundliches Personal

Minibar leer, Getränke nur am Automat, Ausstattung sehr spärlich

gute Lage und sehr freundliches Personal

Sehr viel Verkehr

Sehr viel Verkehr

Praktisch, gemütlich und ruhig.

Das Bad hat ein bisschen gestunken.

Dir Lage. Das Zimmer ist in Ordnung.

Teure Parkplatz

Teure Parkplatz

Keinerlei Parkmöglichkeiten für den Check In.

Keinerlei Parkmöglichkeiten für den Check In. Danach nur eine Möglichkeit in der Tiefgarage für 15€ pro Tag.

Das Bett

Das Bett

Definitiv keine 4**** - Preis-/Leistungsverhältnis aber okay!

alt, renovierungsbedürftig, Doppelfenster aus Holz, laut

Perfekt für ein Wochenende.

Das Zimmer ist für den Preis angemessen

Das Zimmer war nicht sauber, für das Geld mehr erwae

Das Zimmer war nicht sauber, für das Geld mehr erwae

Es war sauber und gut eingerichtet.

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen obwohl in Angebot stand was wir gebucht haben, das es dazu ist....

Es war sauber und gut eingerichtet.

Freundliches Personal

Kaltes Wasser in der Dusche, sehr altes Hotel

Freundliches Personal

Sehr gute Erreichbarkeit!

Inventar etwas abgewohnt (Stühle im Frühstücksraum,Ausstattung des Bades (Türzarge auf einer Seite unten verfault)

Sehr gute Erreichbarkeit!

Bewertung Hotel Vítkov

Heruntergekommen

Alles sauber

Um diesen Preis ok

Kein Frühstück

Die Zimmer sind schon etwas älter.

Die Zimmer sind schon etwas älter. WC und Dusche sind getrennt von einander.

die zentrale lage

Ausstattung!! 3 Mann Zimmer mit nur ein Doppelbett und einem nicht komfordablen Bett

die zentrale lage

Baustelle vor dem Fenster .

Baustelle vor dem Fenster .

Zu kurz...

Parkplatz sehr eng.

Schöne Aussicht nach vorn über Prag.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

Durch die vielbefahrene Trambahnstrecke direkt vor dem Hotel war es Nachts ziemlich laut.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

Gute Verkehrsanbindung in die Innenstadt. Für den Preis in Ordnung.

Freundliches Personal.

Würde nicht mehr dahin.

Würde nicht mehr dahin. Gibt viel bessere Hotels für den preis

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Zum Schlafen gut

Das Frühstück ist spärlich und nicht zu empfehlen

Lage ist in Ordnung, ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gut

Wi-fi in 3. OG. funktioniert gar nicht.

Verbindung war gut, Personal

NIX

Frühstück war nict so lecker, Tisch wurde nicht serviert. Hotel zu alt, braucht renovierung !

NIX

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Nette Mitarbeiter, besonderes Fr.

Nette Mitarbeiter, besonderes Fr. Lenka Šindelářová . Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück super!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Etwas außerhalb.

Etwas außerhalb. Man sieht wie der normale Prager lebt. Einfache, nette Restaurants in der Nähe. Gute Anbindung mit dem Öffentlichen Nahverkehr.

Das Personal.

Alles andere - schlechte Lage, veraltet, nich besonders sauber.

Das Personal.

muss ich nicht wieder hin

Zimmer war sehr schlecht

Verkehrsanbindung war gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Preis-Leistung

Der Frühstücksraum war leider viel zu klein und der Kaffee hat nicht gut geschmeckt Die Duschen waren leider eine Katastrophe. Das Wasser ist fast nicht geronnen.

Preis-Leistung Nettes Personal Gute Lage Sehr guter Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Hotel hat auf den Bildern einen deutlich besseren Eindruck gemacht, als es tatsächlich war. Das Preis Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unangemessen. Frühstücksbuffet: Brot wurde kaum aufgefüllt, Säfte waren nur Sirup mit Wasser verdünnt. An einem Morgen kam anstatt " Orangensaft" nur Wasser, Kaffemaschine war nicht sauber. Serviecepersonal beim Frühstück unprofessionell. Eine der Damen trug eine relativ durchsichtige Leggins. Kleidung war allgemein nicht einheitlich und nicht gleich zu erkennen wer Gast war und wer Personal. Besagte Dame schnürte ihren Schuh abgestützt auf der Küchenarbeitsplatte. Unfreundliches Auftreten. Gäste mussten sich das Besteck, Zucker etc. meist selbst für ihren Tisch organisieren. Besteck nicht in ausreichender Menge vorhanden! Allgemein Küche und Frühstücksbereich nicht sauber!

Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Lage war gut. Viele nette Restaurants und Bars

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Personal läuft mit privat Kleidung rumm, spricht teilweise...

Personal läuft mit privat Kleidung rumm, spricht teilweise kein Englisch. Bei fragen wird man stehen gelassen. Frühstück ging bis 10uhr ab 9uhr wurde nichts mehr aufgefüllt. Keine abgepackten Marmeladen Päckchen, dafür gabs eine Schüssel. Nicht sehr hygienisch.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Wir haben ja hier viel negatives gelesen,erlebt haben wir...

DIE SAUBERKEIT HÄTTE BESSER SEIN KÖNNEN,ANSONSTEN TOP.Immer gern wieder.

Wir haben ja hier viel negatives gelesen,erlebt haben wir was ganz anderes.Das personal war super nett.Das Zimmer,wir hatten eine Suite war sehr schön geräumig mit rundum Fenster und einem großen Bett und grosser Flachbildschirm.Das Zimmer war ganz oben im 7 Stock, mit schönem ausblick.Von Lärmbelästigung wie Andere schreiben können wir nichts sagen.Die Suite war ne geschlossen fenstern ruhig und bei offenen erträglich. Ein begehbarer balkon von beiden Seiten war der Traum.Wir hatten ein Kühlschrank im Zimmer.Das Bad war gross mit Whirlpool Badewanne. Frühstück war super,für jeden was dabei.gute Anbindung zur city.Parkplatz gegenüber war ok und man parkt dort für 120czk allerdings ist die parkdauer max 6 std von 8-18uhr mit parkschein.Für uns voll ok,sind meist abend wieder da gewesen und haben umgerechnet 3,50 bis zum nächsten Tag 12uhr bezahlt.Auf keinen Fall dort ohne parkschein parken,dann ist euch das abschleppen sicher.ist einigen passiert! Fazit: Wir würden jeder Zeit gern wieder hin.Toll,ausser das Verkaufspersonal in der city😉 unfreundlich wie wir es noch nie erlebt haben und zwar egal in welchem Geschäft wir waren.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super freundlich, unkompliziertes Personal, reichhaltiges...

Check in war erst ab 1400 möglich, ab 1130 sollte möglich sein. Im bad hat es etwas merkwürdig gerochen, stärkeres mittel verwenden oder duftsprays

Super freundlich, unkompliziertes Personal, reichhaltiges buffet zum frühstück,

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Personal an der Rezeption wie auch beim Frühstück war...

Das Frühstück, insbesondere der Kaffee hätte besser sein können. Der Fernseher dürfte erneuert werden, alter Röhrenfernseher. Der W-LAN-Empfang war häufig schlecht, verbesserungsfähig.

Das Personal an der Rezeption wie auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Der mitgebuchte Parkplatz war gut, in einer Tiefgarage durch ein Rolltor abgesichert und ausreichend groß und passt gut auch für PKW über 2 m Breite. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, Ticketautomat direkt vor dem Hoteleingang. Banken zum Geldumtausch in der Nachbarschaft mit innenliegenden Automaten sind vorhanden. Gute Restaurants sind ebenfalls in der Nachbarschaft zu finden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt im Hotel.

Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt im Hotel. Wir wurden super lieb von einer netten Dame am Empfang begrüßt. Ohne probleme, konnte sie uns bei Fragen zu Prag und wie wir wo hinkommen, behilflich sein. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die zwei deutschen Sender, sind für uns kein Problem gewesen, da wir nicht zum Fernseher schauen nach Prag gekommen sind, sondern wegen der wunderschönen Stadt. Das Frühstück war unseren Erachtens nach gut, für jeden Geschmack etwas dabei. Die Pfannkuchen/Crêpes rundeten das ganze ab. Danke und gern wieder

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage zur Stadtmitte ist sehr angenehm.

Das Frühstück war sehr knapp bemessen. Oldtimer als Fernseher der nicht funktionierte. Lüftung über Klimaanlage viel zu laut und bei offenen Fenster ist an der Verkehrskreuzung, nicht möglich. Fitnessangebot gleich Null.

Die Lage zur Stadtmitte ist sehr angenehm. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preisverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Gute Bus und Bahhanbindung.

Bei offenem Fenster ist es sehr laut, da sich das Hotel direkt an einer viel befahrenen Straße befindet.

Gute Bus und Bahhanbindung. Frühstück war ok Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Das Hotel und das Zimmer genau richtig für einen...

Das Frühstück war unmöglich. Wir haben am ersten Tag abgebrochen und am zweiten Tag auswärts gefrühstückt.Zum Beispiel waren die Säfte ein gefärbtes Wasser, der Kaffee am Tisch (in der Kanne) nicht trinkbar und die Optik nicht ansprechend (lieblos angerichtet)

Das Hotel und das Zimmer genau richtig für einen verlängertes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Am ersten Tag haben wir das Abendessen im Hotel eingenommen...

Das Frühstücksbuffet war bescheiden und nicht sehr abwechslungsreich und Bedienung im Frühstücksbereich war nicht professionell; könnte in Sachen Dienstleistung von den Empfangsdamen noch einiges lernen. ...und ja, die grosse Kreuzung direkt vorm Hotel hat ein starkes Verkehrsaufkommen mit viel Lärm, aber man ist ja hauptsächlich in der Stadt unterwegs. So gesehen hat uns das nicht allzusehr gestört.

Am ersten Tag haben wir das Abendessen im Hotel eingenommen - richtig lecker. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Stadtzentrum ist mit der guten Anbindung von Bus und Tram einfach erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt - insgesamt ein gutes Hotel für einen Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Lage war okay, zu Fuß ca.

Das Frühstück war kein besonderes Highlight, da kein "normales" Brot angeboten wurde, sondern nur Toast in 2 Varianten und Stangenförmige Brötchen. Die Variationen an Müsli hingegen war okay.

Die Lage war okay, zu Fuß ca. 35 Minuten in die Altstadt (ca. 3,4km) und schöner Park auf dem Berg, in der Umgebung. Mit dem Bus ist man in etwa 10 Minuten in der Stadt. Die Sauberkeit der Zimmer war sehr gut, auch wenn das Hotel schon ein paar Jahre hinter sich hat. Preis/Leistung definitiv top!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

• Die Tiefgarage war super sicher und so gebucht, dass es im...

• Die Dame an der Rezeption hat uns erstmal die Suite für fast das Dreifache angeboten, weil wir ein Zimmer mit Balkon oder Raucherzimmer wollten. Nachdem wir dies verneinten, gab sie den Hinweis, dass auf den Etagen Balkone zum Rauchen sind. Zudem hat sie uns einfach nur die Zimmerkarten in einem Briefumschlag überreicht, worauf der WLAN-Code, die ÖPNV-Linien und die Frühstückszeiten standen. Welchen Bus und welche Tram wir nehmen können, hat sie beiläufig erwähnt, aber nicht auf einem Plan gezeigt, wo wir ankommen oder wo sich das Hotel befindet. Erklärungen scheinen hier nicht für wichtig erachtet zu sein! • Kein Geldwechsel möglich, wodurch man ziemlich aufgeschmissen ist überhaupt erstmal ins Zentrum zu einer Wechselstube zu gelangen. • Zimmer wahnsinnig laut (ohne schallisolierte Fenster), da das Hotel mitten an einer viel befahrenen Kreuzung mit Tramverkehr ist. • Toilette und Bad getrennt, wobei das Waschbecken zum Hände waschen im Bad ist. • Sauberkeit Fehlanzeige, die Flecken auf der Matratze, dem Bettlaken und der Decke waren ziemlich räudig. Staubig war es auch. • Keine Steckdose am Bett. • Das Frühstück war eine reinste Katastrophe! Nachdem das Spiegelei endlich nachgefüllt wurde, war es sogar eiskalt. Generell hat gar nichts geschmeckt. Das Frühstück sollte man sich kneifen! • Personal spricht kein Deutsch. Verständigung nur auf Englisch möglich. • WLAN-Empfang auf dem Zimmer war sehr schlecht. • Zimmer sind beim Check-In nicht beheizt. Wir haben das Zimmer auch nicht warm bekommen. • Ich frage mich, wie dieses Hotel zu ihren Sternen gekommen ist!

• Die Tiefgarage war super sicher und so gebucht, dass es im Zimmerpreis inbegriffen war. Jedoch war sie sehr schlecht zugänglich. Die Einfahrt liegt direkt an einer Kreuzung. Man benötigt einen Schlüssel, um das Auto hinunter fahren zu können, was ziemlich schlecht ist, wenn man noch nicht eingecheckt hat. • Zimmer relativ groß.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sauberkeit geht gerade so

unfreundliche personal. Auf keinen Fall 4 Stern vielleicht 2 Stern. Frühstücksangebot sehr mager. Personal spricht kein deutsch.

Sauberkeit geht gerade so

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Novum Hotel Vitkov Prag ansehen