2. Hotelbewertungen Tschechien

6,7

7,3

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Standard Dreibettzimmer

Leider etwas Renovierungsstau vor allem bei den Bodenleisten . Das Frühstück ist leider nicht empfehlenswert.

Die Gestaltung des Zimmers, das alte Gebäude hat wirklich Charme

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Superior Suite

Die Zimmer war feucht, es roch permanent nach Feuchtigkeit. Kabel lagen quer im Badezimmer, der Chef war beim Check-In sehr unfreundlich. Beim Check -Out freundlich. Wur würden nicht mehr kommen. Die Handtücher rochen komisch. Wir schliefen nicht sehr gut. Es war auch sehr kalt.

Die Größe der Zimmer. Aber das war leider auch schon alles.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Zusätzliche hohe Parkplatzkosten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Für eine Nacht zum Erholen war es genau richtig: Abendspaziergang, duschen, lesen, schlafen - schön!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war maximal lauwarm. Das Frühstück ist nichts für Vegetarier/Veganer: pro Person 3 Brötchen, 1 Packung Schinken, 1 Tomate, Butter, Marmelade und Obst; dazu Kaffee, Tee oder seltsames süßes rosa Wasser, leider kein Mineralwasser, Saft, Käse oder Müsli.

Die Betten waren für uns perfekt, nicht zu weich. Es gab einen Kühlschrank im Bad und direkt hinter dem Haus geht es hoch auf die Felder.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

war ok
    • Superior Suite

Das Frühstück war sehr rudimentär, mit kaum Auswahl und wir haben uns geärgert, das wir nicht knapp der Stadt frühstücken waren.

Die Lage nahe der Stadt. Die Zimmer waren groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Für eine Nacht ok, Frühstück nicht empfehlenswert und überteuert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben Frühstück dazu genommen, das äußerst bescheiden war - es gab nur in Folie verpackten Käse bzw. Schinken und Butter und Marmelade. Den 2. Kaffee mussten wir extra bezahlen. Also für eine Übernachtung ganz ok, Frühstück besser im Ort nehmen.

Die Zimmer waren groß und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Bis auf den Schimmelgeruch ganz ok, das Personal könnte freundlicher sein

Schimmlig und schlechter Geruch

Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war auf den Zimmern kalt, Heizung ging nicht, Wasser war nur mässig warm zum duschen. Der Hammer war das Parken, im Hof pro Motorrad 9.- Euro

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

eine spannende Erfahrung, dank Mediationsausbildung konnte ich das noch halbwegs retten
    • Standard Dreibettzimmer

Wenn man lernen möchte, wie man Touristen ordentlich abzockt, ist das der richtige Platz. Wir haben extra angefragt ob der Parkplatz dabei ist. Vor Ort hat es geheißen, ja der Parkplatz ist dabei, kostet aber 20€ extra (pro Auto, wir waren 2 Paare...) Daraufhin entstand ein Streit mit dem Besitzer/Betreiber, der dann gemeint hat, unsere Freunde dürfen nicht da wohnen, sie haben ihn nämlich als "unfreundlich" bezeichnet... Der Preis für die Pension ist natürlich auch komplett überteuert, aber das haben wir auf Grund der Hochsaison in Kauf genommen. Auf das Frühstück haben wir freiwillig verzichtet, auch da dachten wir ursprünglich, dass sei im Preis inbegriffen...

die Lage war wie erwartet außerhalb der Stadt und sehr ruhig und kühl. Da wir gewohnt sind zu gehen, haben uns diese 15 bis 20 Minuten Fußmarsch nichts ausgemacht! das Zimmer war geräumig und schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Für einem Kurzaufenthalt zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war etwas zweckmäßig (Käse und Schinken in Plastik vom Supermarkt), auch sonst wenig Auswahl.

Das Hotel hat eine gute Lage - in gut einem km ist man zu Fuß auf der Burg von Krumau und in weiteren 10 min. im Zentrum der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Alles war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Sehr schlecht
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal- schlechter Service. Gestang nach Schimmel. Feuchtigkeit. Keine Euro Zahlung möglich, obwohl es Booking bittet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Nie wieder dahin
    • Superior Suite

Frühstück war ok nur der Besitzer war geizig wegen Kaffee und Marmelade auf an frage ob man noch was bekommen könnte. Reine abzocke was Frühstück für Kinder betrifft er hätte uns aufklären sollen das es für Kinder unnötig ist zusätzlich zu buchen

Lage war nicht gut und Frühstück mager

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Nie wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-in nur von 15 bis 17.00 Uhr, Betten waren sehr hart, was wohl daran lag, dass es keine Lattenroste sondern nur genagelte Bretter gab, Matratzen sehr dünn (vielleicht 5 cm), Bad schmutzig: Kalk in der Toilette (da hilft Salzsäure !!!), Fliesenfugen komplett verdreckt, Abfluss der Dusche auch (wir haben sie nicht benutzt, das war mir zu eklig), Badregal windschief, Duschabtrennung voller Kalk (geht mit Zitronensäure prima weg), "Pflegeprodukte": das war ein fast leerer Behälter mit Flüssigseife über dem Waschbecken, Kühlschrank im Bad und komplett verrostet (und roch muffig), überhaupt hat es muffig gerochen. Frühstück war zwar gut, aber 8,50 € für abgezählte Brötchen, verpackten Aufschnitt und einen (1 !) Kaffee ist überteuert. Wir haben auf der Hinreise in Österreich übernachtet, 5,- € mehr bezahlt, hatten diesselben Leistungen, aber ein sehr sauberes Zimmer und ein tolles Frühstück . Hier habe ich nicht mal eine Rechnung bekommen: Zimmer 76,- €, 2 x Frühstück 17,- €, Hund und Parkplatz dann wohl insgesamt 14,- €. Parkplatz war übrigens nicht bewacht. Im übrigen habe ich nicht angerufen, dass wir später kommen, es hätte wahrscheinlich auch nicht viel genützt. Aber hier wird wohl grundsätzlich die Schuld auf den Gast geschoben: die Bewertungen von 9 und 10 Punkten sind wohl eher gekauft, wer sich hier wohl fühlt muss wirklich "einen an der Waffel haben"

Das Frühstück war - trotz bisheriger schlechter Kritiken - recht gut, auch wenn der Aufschnitt lieblos in der Verpackung serviert wurde. Die Lage war nicht schlecht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Dieser Betreiber sollte nicht von Booking geführt werden, leider.
    • Superior Suite

Nach der unfreundlichen Begrüßung, dem nicht vorhandenem Parkplatzproblem und den plötzlich auftretenden Kosten hat uns nichts mehr gefallen! Hier fühle ich mich schlicht weg betrogen! Hauptgrund dafür eine bis dahin ungekannte Unfreundlichkeit des Eigentümers seinen Gästen gegenüber. Auch ist die direkt neben dem Haus liegende Straße nachts stark befahren, nichts ist so idyllisch wie es erscheint.

Ihr Auto parken Sie kostenfrei am Hotel. Ein Tenniscenter mit Innen- und Außenplätzen erreichen Sie nach 700 m. So steht es in den ersten Zeilen....... Vor Ort wurden mir mir dann 250 CK. (11€)für den Parkplatz aufgeschlagen. Noch dazu habe ich es geschafft mein Auto auf einem leeren Parkplatz "falsch" zu parken. Kaum ausgestiegen wurde ich zum dringenden umparken aufgefordert, obwohl ich gerne und viel dringender die Toilette benutzt hätte!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

2,0
    Diese Unterkunft werde ich nicht weiter empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Geruch und Sauberkeit im Bad. Zu wenig Kleiderbügel, verstopfte Waschbecken im Bad Preis viel zu hoch für das was geboten wird. Es wurde Parkgebühr verlangt für`s parken non Motorrädern direkt vor dem Haus Ehr unfreundlicher Gastgeber mit seltsamen Verhaltensweisen und Stellungnahmen

Lage noch relativ nahe zum Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Tolles Wochenende in Krumau
    • Suite

Eine einfache, aber sehr saubere Pension etwas außerhalb des Zentrums von Krumau. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit, kostenlose Parkplätze sind vorhanden und zu Fuß erreicht man die Altstadt in etwa 15 min. Für uns hat die Pension super gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2021

2,0
    Hände weg....
    • Deluxe Suite

Zimmer schmutzig bei Ankunft. Wollte Geld fürs Saubermachen. Nach Toilettenpapier mussze man betteln. Schlafen war ganz fürchterlich. Als Lattenrost waren Bretter genagelt und die Matratze war sehr dünn also Rücken-und Kopfschmerzen vorprogrammiert. Liebloses Frühstück es wurden Wurst-und Käsepackungen hingelegt. Brötchen waren abgezählt. Der angebliche Saft hat nach Easser geschmeckt. Nach Kaffee musste man auch ständig fragen. Das Beste man musste gleich bei Ankunft zahlen vorher gab es keinen Schlüssel. Eine Terasse gab es nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023