Bewertungen für Wellness Hotel Jean De Carro 4 Sterne

Stezka Jeana De Carro 4-6, Karlsbad, 360 01, Tschechische Republik

Nr. 68 von 100 Hotels in Karlsbad

Die Zufahrt des Hotels ,war durch die sehr steile Straße schwer zu fahren

Lage des Hotels war gut, nicht weit zur Altstadt. Abendessen kann man empfehlen, Freundliches Personal

Die Mitarbeiterin im Frühstücksraum vermittelte auf uns einen gleichgültigen, eher kühlen Eindruck. Wir waren um 8:45 h frühstücken. Leider war die Menge an Brot nicht mehr allzuviel vorhanden, Brötchen schon (die Brötchen in Tschechien waren jedoch generell nicht unser Fall), es wurde auch kein Brot mehr nachgelegt. Nach uns kamen noch 4 Gäste zum Frühstück. Der Kaffeebehälter war leer. Erst auf Nachfrage / Hinweis wurde hier Wasser aufgefüllt.

Die Mitarbeiterin in der Rezeption war sehr, sehr freundlich und sehr nett. Unser Zimmer war sauber, schön geräumig, die Matratzen sehr, sehr gut und komfortabel. Der Ausblick auf Karlsbad war einfach traumhaft und die Zentrumsnähe sehr vorteilhaft (Für Personen mit Geheinschränkungen jedoch sicherlich etwas beschwerlich, da der "Anstieg" zum Hotel nicht so ganz einfach ist). Fazit für uns - wir haben mit dieser Buchung alles richtig gemacht.

die Aussicht war top. Kann man echt empfehlen und sehr nahe zur Prominade. E-mails wurden auch gleich beantwortet, bzgl Parkplatz und Balkon. Nochmals danke an das nette Personal

Bad zu alt und nicht sauber. Wellnessbereich nicht benutzbar. Wellnessbereich ist alt, verrostet und ungemütlich. Da kann an sich dort einfach nicht entspannen. Insgesamt ist das Hotel keine 4 Sterne verdient.

Betten waren bequem. Das Nötigste war da. Die Lage und der Ausblick waren wunderbar.

Inventar der Zimmer gehört bald erneuert. Etwas abgewohnt.

Gutes Frühstücksbuffet. Super Aussicht auf die Stadt. Angenehme Matratzen.Nette Mitarbeiter.

Zum Frühstück, egal zu welcher Zeit, der Kaffee war nur lauwarm. Wenn es bis 10.00 Uhr Frühstück gibt erwarte ich das ganze Angebot, auch 10 Minuten vor 10.00 Uhr. Bestimmte Dinge waren einfach nicht mehr da und wurde auch nicht nachgereicht.

Lage des Hotels und die Sauberkeit waren super. Auch das Personal hat sich bemüht.

Urlaub nach 2 Tagen abgebrochen! Frühstück: lieblos je 2 Sorten Käse und Wurst auf Platten geklatscht, Obst ebenso, nicht aufgeschnitten, der Rest lag in Verpackung in Schüsseln rum, sehr wenig Auswahl! 1 Sorte Semmeln. Einfach grässlich! Bei Ankunft 1 Std vor dem Einchecktermin wurden wir wieder weg geschickt, obwohl das Zimmer schon fertig war. Wir hatten eine "Suite" gebucht und wurden ohne Begleitung in ein kleines Doppelzimmer geschickt! Dann wartete ich an der Rezeption geschlagene 20 min auf die Chefin, die nicht kam und die Rezeptionistin führte uns über Treppen auf und abwärts in den 3. Stock in die "Suite", die man nicht als solche bezeichnen kann. Kein Aufzug in diesem Trakt. Alte und abgewohnte Möbel, nur 1 Handtuch pro Person. Fernseher hatte die Größe eines kleinen Laptop. Massagetermin konnte nicht gebucht werden, da erst ab 15 Uhr möglich und dann natürlich alles belegt war. Der "Miniwellnessbereich" mit Sauna und Whirlpool konnte nicht genutzt werden, weil er mit 6 Personen ständig überfüllt war. Nur nach vorheriger Anmeldung möglich, evtl für den nächsten oder übernächsten Tag. Fazit: Nicht empfehlenswert, nie mehr wieder! Finger weg von diesem Hotel, das niemals 4 Sterne verdient, sondern 2!

Das Hotel hat eine gute Lage, in 5 Minuten ist man in der Fußgängerzone. Der Blick über die Stadt ist sehr schön.

Es war kein richtiger Doppelbett im Zimmer, sondern 2 Einzelbetten die zusammen gestanden waren. Also in der Mitte von den "Doppelbett" konnte man nicht liegen, weil da hat der Holzramen gestört. Also man liegt auf eine Seite oder auf ne andere Seite von dem "Doppelbett".

Frühstück war lecker. Schöne Aussicht aus dem Fenster. Viele TV-Kanäle, auch russische. Freundliches Personal

Das freundliche Personal das angepriesen wurde, hatte warscheinlich Urlaub als wir dort waren. Der Parkplatz im Parkhaus war viel zu teuer.

Das Frühstück war ok. Die Aussicht war super! Schöne Stadt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Alles hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr ausreichendes, leckeres Frühstück. Geschäfte in Gehweite. Hotel sauber, Personal super freundlich. Sehr zu empfehlen. Immer gerne wieder hin.

Die Anfahrt zum Hotel ist schon etwas krass aber wir hatten Glück einen von 6 Parkplätzen am Hotel noch zu bekommen. Ansonsten kann man an der Strasse parken (23% Steigung) für 4 Euro anstatt 6 Euro. Wir waren 2 Nächte im Hotel und das reicht auch, wenn man nicht unbedingt wandern will oder 10 Wellnessanwendungen hat. Die Massage war sehr gut. Das Thermarium muss man für 1,5 Stunden extra buchen. Es war okay aber auch schon ziemlich abgeranzt. Sauber war es aber nicht mehr das Neueste. Schimmel unten an den Säulen und in dieses Dampfbad hätte ich mich nicht mehr setzen wollen. Braun anstatt weiss. Frühstück kann für ein 4 Sterne etwas besser sein. Altes und trockenes Brot. Das beste war eigentlich nur der Kefir und der Kaffee. Keine liebevolle Anrichtung. Das Frühstückspersonal hatte kein Bock.

Der Ausblick vom Zimmer und die Massage waren das beste. Preis-Leistung ist aber in Ordnung

Vor diesem Hotel muss man Gäste mit Autoanreise nachhaltig warnen! 4 Parkplätze für Trabbis, steile und steilste Zu- und Abfahrten mit einem löchrigen Kopfsteinpflaster aus der Zeit Karls IV.! Katostrophe

• Zweibettzimmer - barrierefrei

Das Frühstück entspricht keinen 4 Sternen, die Semmeln waren aufgetaut, die Auswahl überschaubar. Die Marmelade von minderer Qualität und Übersüßt. Wellness ist hier eher ein Fremdwort. Der Wellnessbereich ist nur nach Reservierung nutzbar. ein Unangemeldeter Aufenthalt ist nicht möglich.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

Die Parkplatzsituation direkt am Hotel ist mit 6 Plätzen angespannt. Alles auf engstem Raum. Weitere Parkplätze werden jedoch in der Nähe bereit gehalten.

Die Dame vom Empfang war ausgespochen zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Sie sprach fließend deutsch und konnte wertvolle Tipps geben. Besonders hervor zu heben ist das umfangreiche Massage-Angebot mit gutem Fachpersonal.

Der Wellness Bereich ist veraltet und müsste saniert werden. Für die Nutzung muss man auch noch extra Geld bezahlen (12 Euro für 1.5 Stunden). Das Massage Angebot gibt es nur bis 16 Uhr.

Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

SPA Bereich sollte inklusive sein bei einen 4Sterne Hotel sehr schlechte Anfahrt, die Zufahrt zum Hotel war sehr schwierig

Frühstück ist sehr gut das Hotel ist sehr zentral, super Lage, tolle Aussicht, Zimmer und Hotel sehr sauber nettes Personal, sprechen gut deutsch

Sylvesterzuschlag war viel zu hoch, im Wellness Hotel muss man für die Sauna bezahlen

Die Mitarbeiter der Rezeption gaben sich große Mühe, unsere Zimmerwünsche zu erfüllen

Top preis-Leistungsverhältnis in bester Lage. Sehr zu empfehlen.

Ansonsten hat mir fast alles gut gefallen.

Das Frühstück war leider fast leer.

Die Duschkabine war zu eng.

Nettes Personal, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Hotel ist sehr gut.Das Frühstück ist gut, vor allem Kefir ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Badezimmer hätte sauberer und komfortabler sein können

Tolle Lage und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Wir hatten keine Kenntnis, dass man den Wellnessbereich vorbuchen musste - das war schade

Aussicht wunderschön

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Bei der Ankunft waren Haare im Bad und die lagen auch bei der Abreise noch an der selben Stelle.

Die Lage ist unschlagbar.

Ales War😄

Alles!!'

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

An der Lobby war so ein unfreundlicher Mann in der Nacht. Die meiste Zeit hat er geschlafen. Sehr schwach. Die Damen waren sehr freundlich.

Die Lage, Hotel , Zimmer alles gut

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Silberfische im Bad. Parkmöglichkeiten nur unzureichend, zu teuer, oder nicht überwacht (trotz Park Gebühr). Wellness Bereich für den Preis zu klein, und Angebot nicht ausreichend. Frühstücks Angebot makaber.

Unglaublich tolle Aussicht über die "Bonzen" Shopping Meile und den extrem schönen Teil der Stadt. Gute Kompromiss Bereitschaft der Hotel Leitung. Super Lage, falls man teuer einkaufen möchte (es empfiehlt sich 4 KM in die Innenstadt (karlovy vary) zu fahren, da dort die Preise deutlich ( 50% und mehr) geringer sind.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Parkplätze relativ eng für größere Autos. Fernseher recht klein. Wasserflecken nach Regen an der Decke.

Schöne Aussicht aus dem Zimmerfenster auf Karlsbad.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Schwierige Anfahrt , man braucht Wegbeschreibung .

Sehr freundlich , ruhig , schöne Aussicht Frühstück sehr gut und mehr als ausreichend. Die sehr freundliche Empfagsdame Frau Ilona regelt alles .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

mit Auto schwierig zu finden Betten durchgelegen, Matratze mit muffigem Geruch, Bett als Doppelbett mit Keil zwischen den Betten/ Matrazen Fast 90€ die Nacht deutlich überteuert Wellness Bereich muss man zusätzlich dazubuchen ( ich meine nicht die Anwendungen, sondern Saunabereich und Whirlpool)

Aussicht Lage, direkt zur Flaniermeile Frühstück ausreichend, nix besonderes Fussreflexzonenmassage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Whirlpool sehr laut, Massageraum liegt ungünstig weil man beim durchgehen andere Besucher im Wellnessbereich stört, Bettmatratzen sollten gewechselt werden(durchgelegen)

Sehr freundlicher Empfang, Sauberkeit war super, Sehr angenehme ruhige Hotelatmosphäre Super Aussicht vom Hotelzimmer, Preis/Leistung Verhältnis super,

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

1.-begrüßung war anfangs sehr unfreundlich (wo haben sie geparkt? sie dürfen hier nicht parken). mit der zeit änderte sich gott sei dank der tonfall. nicht besonders freundlicher umgang mit gästen am empfang. 2.-kein hinweis auf freies wlan im zimmer 3.-wellness hotel wo man wellness extra bezahlen muss ist auch nicht in ordnung.hätte ich dies gewußt ,hätte ich ein anderes hotel gebucht.

der apfelstrudel zum frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Das Frühstück könnte besser sein

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück verdient höchstens zwei Sterne. Fernseher ist zu klein.

Die Lage und der Ausblick sind super. Massagen und Wellness empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Frühstücksbuffet auch mit glutenfreiem Brot, Lage und Ausblick, Parkplatz am Hotel