Bewertungen für Hotel Ambiente Wellness & Spa 4 Sterne

Moravská 1A/2088, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 94 von 100 Hotels in Karlsbad

Tolle Preis-Leistung-Verhältnis

Es wäre gut zu wissen dass ein Parkplatz 5 Euro zusätzlich kostet.

Sehr bequemes grosses Zimmer, tolles Frühstück. Die Lage ist sehr gut, ideal für sowohl Stadtrundgang als auch für Wanderung.

Nicht noch mal.....definitiv keine 4 Sterne.

Parkplatz schlecht und weit weg, super unfreundliches Personal im Spa Bereich, Zimmer nicht wie auf Bildern, Pool einfach früher geschlossen -wurde regelrecht 30 min früher rausgeschmissen durch licht ausschalten und Whirlpool abschalten, Kissen super schlecht, Zimmer Service macht nichts ausser Betten, überteuert für die Leistung, Kaffee und Frühstück sehr schlecht.

Gute zentrale Lage, Whirlpool

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

7,0
    Alles in allem ein guter Aufenthalt, das Personal war stets bemüht alles für den Gast zu tun.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Der Kaffee hat furchtbar geschmeckt. Am Abend bekommt man keinen Tee im Hotelrestaurant. Das Dampfbad war auf jeden Fall immer zu Heiß, wenn es an war. Der Meeresklimaraum hat anstatt 40°C bestenfalls 15°C gehabt. Der Whirlpool war hin und wieder etwas zu heiß. Die Hotelbar war geschlossen, was schade war da dies ein sehr gemütlicher Raum ist.

Frühstück und Abendessen waren vielfältig und sehr lecker. Es gab zum Frühstück verschiedene Säfte und am Abend einfach Wasser dazu. Im Wellnessbereich gab es kostenlos Tee und Wasser mit Geschmack, war Super. Pool war angenehm Temperiert. Massage und andere Anwendungen einfach Klasse! Der Wellnessbereich war eine Wohlfühloase.

Abzocke vor Ort, Parkplatz Katastrophe, Service max. Durchschnitt

Junior Suite gebucht, 2 Erwachsene u. 2 Kinder, vor Ort wurde uns relativ unfreundlich erklärt, pro Kind und Nacht sind 29 Euro extra zu bezahlen, weil der Fehler an booking.com liege. Frechheit! Parkplatz sehr umständlich zu erreichen, paar hundert Meter steil bergauf bei schlechtem Pflaster für 6 Euro am Tag, ohne irgendeine Tafel, die auf den richtigen Hotelparkplatz hindeutet. Zimmer wurde bei 2 Übernachtungen nicht gereinigt! Matrazen viel zu weich, fast durchhängend. Wir kommen nicht mehr, mfG

Essen durchschnittlich, Lage in Ordnung, bis auf den Parkplatz, Wellnessbereich in Ordnung

Das Personal war sehr freundlich.
    • Doppelzimmer Superior

Die Straßen bis zum Hotel absolut schlecht. Frühstück auch nicht so toll.

Das Personal war sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist super toll👍schnelle Terminvergaben für das zusätzliche Leistungsangebot im Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Superior

keine Parkplätze am Hotel. Für Menschen mit Problemen beim Laufen und der Athemwege nicht zu empfehlen. Das Essen ist nicht so doll.

Personal super freundlich und aufmerksam. Zimmer schön und sauber. Zentral gelegen.

War ok, aber würde nicht wieder da buchen.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Leider nur eine der 3 Saunen in Betrieb. Am Wochenende sehr voll. Kein Platz für Kinder bzw kein kinderfreundliches Hotel. Parkplatz ca 10 Minuten entfernt. Kurprozeduren nur teilweise sinnvoll.

Gute Lage für Stadtbummel. Personal meist freundlich. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Karlsbad ja, dieses Hotel nein.
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Das Essen hat nicht geschmeckt und war lauwarm. Bei Zimmerreinigung wurden nur Betten gemacht . Spa-Bereich wäre gut, aber 3 von 6 angebotenen Bereiche waren ausser Betrieb alle 3 Tage.

Schwimmbad gut mit Massagedüsen.

Es gibt für das Preis-Leistungsangebot bessere Hotels

Gebucht hatte ich für 2 Erwachsene und 1 Kind, die Junior-Suite Gesamtkosten 331,00€, im Hotel wollte man ein Zustellbett noch mit in Rechnung stellen pro Nacht ca. 30,00€, geht gar nicht, Parkplatz am Hotel nicht vorhanden, man musste 1 km bergauf laufen, um zu Fuß an den Parkplatz zu gelangen, mit Auto über 4 km fahren zum Parkplatz. Frühstücksangebot sehr schlecht, Kaffee ungenießbar, außer Mandarinen und Äpfeln kein Obst, an Brot keine Auswahl, Zimmerreinigung: Betten wurden zwar gemacht aber kein Bad gesäubert oder Abfall entsorgt, benutzte Gläser wurden nicht ersetzt

gelungener Aufenthalt

Den positiven Gesamteindruck hat die katastrophale Unsauberkeit getrübt. Auf dem Regal habe ich in den Staub einen Gruß geschrieben, am Fön klebten noch die Haare der Vorgänger und die Ablagen im Bad waren nicht geputzt. Die angebotenen Kosmetikartikel waren ein Witz.

Besonders gut war die Lage direkt über dem Sprudel. Daher kurze Wege ins Kurzentrum. Die Inklusivleistungen im Wellnesscenter (Bad, Saunen) muss man positiv hervorheben. Das Frühstück war gut. Mit dem Nachlegen hat es manchmal gehabert.

Für die Betten bekommt das Hotel einen Zusatzpunkt.
    • Doppelzimmer Superior

Leider verfügt das Hotel über keinen Parkplatzservice, der in Karlsbad angebracht ist. Das Hotel selbst ist in die Jahre gekommen. Die Klimaanlage dauert recht lange bis das Zimmer gut durchgeheizt ist. Für unseren Geschmack sind zuviele russische Bürger da.

Für die Betten bekommt das Hotel einen Zusatzpunkt. Das kaputte Waschbecken und das defekte Licht wurde direkt geändert. Die Lage ist sehr gut und das Zimmer war ruhig. Der Innenpool ist klein, wie fast alle in Karlsbad. Das Personal ist freundlich.

Die Preise stimmen nicht mit den angebotenen Preisen überein.

Die Preise stimmen nicht mit den angebotenen Preisen überein. Vor Ort wird abkassiert. Und im Nachhinein wird durch eine belgische Firma einfach 3 mal 40 Euro von der Visa abgebucht. Niiiieeee wieder!

erholsamer Urlaub mit kleinen Mängeln
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Kritikpunkte gab es auch, die aber eher Kleinigkeiten betreffen, allerdings denke ich sagen zu dürfen daß die Kategorie 4 * für unseren Geschmack zu Hoch ist. Wir hatten durch einen stopp in einem 4* Hotel in D einen direkten Vergleich. Ich würde das Hotel als gutes 3* Hotel bezeichnen. Den Parkplatz den kann man zu Fuß erreichen, man muss allerdings eine sehr steile Straße ca 500 m bergauf bewältigen, für ältere Gäste die eventuell nicht allzugut zu Fuß sind ist dies fast nicht machbar. Desweiteren haben im Bad Kleinigkeiten wie eine Vergrößerungsspiegel zum rasieren und/oder Schminken gefehlt, ebenso Toilettentücher auch hätte ich mir zumindest einen Waschlappen pro Person gewünscht. Das Frühstückszimmer war leider ziemlich warm und aufgeheizt ( Reisezeit Juni/Juli), da die Klimaanlage zu klein für diesen großen Raum ist und nur über dem Buffet erkennbare Kühlung brachte, ebenso hatte man den Eindruck, daß der Raum in den 10 Tagen nur einmal gestaubsaugt wurde. Im Schwimbad ging leider der kleine Wasserfall für die Rückenmassage nicht, da er defekt war. Dies sollte man eigentlich in 10 Tagen bewerkstelligen können. Leider ist die Bewirschaftung des schönen Cafes/Bar komplett eingeschlafen, dies kann allerdings auch mit den Gästen zusammenhängen die dies nicht nutzen. Zum Abschluss noch eine Anregung, vielleicht könnte man den Suna und Schwimmbadbereich bis 22 Uhr offen halten, dann eventuell aber ohne Kinder.

Die Lage des Hotels ist top, mitten in der historischen Altstadt von Karlsberg. Man kann alles zu Fuß erreichen und schöne Spaziergänge zu jeder Tageszeit beginnen. Ebenso sind die Heilquellen alle leicht zu Fuß und ohne große Anstrengung zu erreichen. Als Einschränkung sollte man aber erwähnen, daß man gut zu Fuß sein sollte. Das Essen war ausreichend und sehr lecker, es war aber hauptsächlich auf den russischen Geschmack abgestimmt, sodaß es schon zum Frühstück neben Pfannkuchen, Müsli, Käse, Wurst und Marmelade/Honig auch deftiges gab. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, mit Englsich und Russisch kam man immer weiter, mit Deutsch hatte man die eine oder andere Verständigungsschwierigkeit, die aber auch gelöst wurden. Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet einem einfachen Bad und beim TV waren ARD und ZDF eingestellt. WLAN gab es im ganzen Hotel frei. Die Zimmerreinigung war vortrefflich und äußerst freundlich und zuvorkommend. Dies gilt übrigens für das ganze Personal, sowohl im Service als auch bei den verschiedenen wellness und medizinischen Anwendungen, die ALLE im Haus stattfinden. Alles in allem war es ein erholsamer Wellnessurlaub mit einem Schuß Kultur.

Habe pro Tag 6 Euro für Parkplatz bezahlt ist ja ok,aber der...
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Habe pro Tag 6 Euro für Parkplatz bezahlt ist ja ok,aber der Weg zum Parkplatz eine Katastrophe.Steiler Berg (300m) mit schlechten Kopfsteinpflaster nicht zumutbar. Reinigungskräfte nehmen die Arbeit auch nicht so genau ,für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet.

Sehr schöne Lage, allerdings kostet alles extra!
    • Doppelzimmer Superior

Ich finde es eine Frechheit das mit dem Swimmingpool Werbung gemacht wird, man aber für alles EXTRA ZAHLEN muss. Selbst wenn man nur mal eine Runde schwimmen will muss man für eine Stunde zahlen. Natürlich muss man auch für Sauna und Whirlpool extra zahlen! Ausserdem kann jeder der das Treppenhaus benutzt fast die komplette Wellness Landschaft überblicken da direkt am Whirlpool eine große Glaswand zum Gang raus ist.

Die Sauberkeit war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Wohlfühltage! Wir kommen wieder!!!

Der Kaffee :)

Also ich kann nur Positives berichten von unserem Aufenthalt. Ja, der Parkplatz ist ein paar Minuten weit weg aber das hat uns nicht gestört da wir vor dem Hotel ein- und ausladen konnten. Die Lage war für uns perfekt. Zentral und doch ruhig. Wir konnten alles erlaufen was wir uns anschauen wollten. Super Sache! Eigentlich hatte ich Bedenken bezüglich der negativen Bewertungen aber wir haben uns getraut und es nicht bereut! Das Personal war ab Eintritt ins Hotel immer bemüht uns behilflich zu sein und stets sehr freundlich und verständnisvoll. Das Personal am Empfang spricht 3 Sprachen und versorgt die Gäste mit allen Infos. Das Frühstück war an beiden Tagen unterschiedlich, aus eigener Küche, frisch, reichlich, abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir saßen lange bei Tisch und uns hat niemand hinausgescheucht. Bis zum Schluss wurde immer nachgelegt und wir konnten uns satt essen. Ok- der Kaffee hat Potential. Der Wellnessbereich ist wirklich schön und sauber, mit Erfrischungsgetränken usw... Dort ist die Servicekraft 3 Minuten vor Schließung freundlich auf die Hotelgäste zugegangen und hat darauf hingewiesen dass bald geschlossen wird. Absolut in Ordnung!!! Ich würde jederzeit wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Leider nicht die erhoffte Erholung gefunden
    • Doppelzimmer Superior

Verständigung deutsch o englisch sehr schwierig, wurde nicht mal geschafft Termine für Massagen etc aus zu machen. Sollte wellness urlaub sein. Der Spa-Bereich sah von außen schön aus kostet aber extra 23 € für 1 Stunde!! Wer harte Betten mag liegt hier richtig. Schrank innen staubig. Bad Armaturen hatten leider Wasserflecken. Frühstück war ok. Anfahrtsweg möchte ich bei glätte/ Schnee nicht.

Zimmer schön fürs Auge schöne Lage zu Fuß in die altstadt

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Anhand der Fotos hatten wir uns mehr erhofft...

Parkplatz nicht am Hotel, sondern doch etwas mehr als nur um die Ecke... (steiler Berg ist bei Abreise mit samt Taschen zu nehmen oder das Auto vorher zu holen; allerdings wenn alle abreisen eher schlechter) Das Fruehstuecksteam verwies uns kurz nach 10:00 des Raumes.

Hotel sauber, Zimmer gut, alles funktionierte, Zimmerservice nett, ... Die Lage ist gut, schnell mittem im Geschehen und alles fusslaeufig zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Sophie und Familie

Der Frühstück war gerade so...für ein 4*Hotel nicht angemessen. Wir hatten 2 Doppel Zimmer in neben gebaüde,die 1 war okay wie Abgebildet die 2e war nicht so .Ich hatte auch noch ein Parkplatz Reserviert dieses befindet sind 10min Fuss weg vom Hotel !!!Also das bringt nicht viel! Die Empfangs Dame und Herr waren beide sehr unfreundlich! In SPA bereicht war die zuständiger Dame dagegen sehr freundlich:) und das ganz berreich ist toll.

Die Betten sind gut

chronologisch: das Hotel wirbt mit "Parkplatz am...

chronologisch: das Hotel wirbt mit "Parkplatz am Hotel"-das stimmt nicht.Am Hotel gibt es keine Parkplätze. Statt dessen muss man mit dem Auto einmal durch die Ortschaft und dann einen kleinen Parkplatz finden, von und dem man zu Fuss einen Steilen Berg zum Hotel ca 1 km zurücklegen muss.Aber der Reihenfolge nach: bei Ankunft wurden wir am Empfang eher unfreundlich und lustlos begrüßt. Die Dame war obendrein nicht in der Lage, die Karte für den entfernten Parkplatz freizuschalten, so dass wir nach der ersten Runde"mit der Kirche ums Dorf" wieder mit dem Auto zum Hotel mußten, um die nicht funktionierende Karte zu monieren. Daraufhin fuhr ein Hausmeister mit uns erneut zum Parkplatz-wo seine Karte funktionierte. Erstes Problem gelöst. Das Zimmer war recht klein, aber in Ordnung. Das Bad war winzig und der Wandhalter Toi-Papier fiel ab.Frühstück: gibt es regulär bis 10 Uhr, wir waren gegen 9.30 da, manches war alle, insgesamt keine große Auswahl, nachgefüllt wurde nicht mehr. Statt dessen lustloses Personal, was lieber untereinander palaverte, als den Tisch zu decken. Neues Gedeck mussten wir uns selbst vom Nachbartisch nehmen. Als wir nach 10 Uhr noch saßen, wurden wir freundlich aber bestimmt aufgefordert, das Restaurant nun zu verlassen. Wellnes und SPA: ist NICHT includiert wie in D; CH oder AU, man darf entscheiden ob eine Runde im kleinen Pool schwimmen oder die Sauna zu nutzen-jeweils pro Paar 20,00 EUR. Der SPA-Bereich ist regulär bis 20 Uhr geöffnet. Nur: um 19.15 Uhr wurden alle Türen Sauna und Dampfbad geöfffnet und die Erholung abrupt abgebrochen: das auch hier völlig gelangweilte und unfreundliche Personal wollte wohl eher Feierabend machen und hatte keine Lust mehr. Insgesamt unser Facit: passables Hotel mit schlechtem Preis-Leistungs-Verhältnis, es fehlt ein straffes Management, das Personal ist schlecht geschult und in keiner Weise serviceorientiert. Der Gast wird hier eher als "notwendiges Übel" empfunden bzw.

sehr empfehlungswertes Hotel und Umgebung .
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Als deutscher war das Abendessen für mich meistens nur schwer genießbar.

frühstück war ok. Hotelausstattung ,Sauberkeit und Personal, alles ok. Anwendungen wie Massage , Lymphdrainage , Fango usw sehr zufrieden stellend !!

Gutes Hotel mit einigen Mängeln
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Zimmerteppich wurde erst nach Aufforderung mit dem Staubsauger gereinigt. Tee zum Mittag ist nicht sehr sinnvoll. Lieber kostenfrei zum Abendessen.

Sehr nettes Personal. Besonders Nadya aus dem Restaurant ist hoch qualifiziert und freundlich. Gute Speisen. Wunderbare Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Gute Erhohlung
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Im Saunabereich waren nicht alle Saunas u. Meeresklimakamer nicht im Betrieb. Stand 08.08.2016.

Frühstück und Abendessen - reichhaltig, frisch, warme Speisen auch zum Frühstück. Medical Cener - super, Massagen sehr professionel, guter moderner Pool, saubere und gemütliche Relaxzone, sehr ruhige Atmosphere allgemein.

Auf dem Bildern ist es viel größer und schöner.

Swimmingpool, Sauna und Schimmel im Kühlschrank.

Auf dem Bildern ist es viel größer und schöner. Leider ist es nicht so.

Zu wenig Liegeplätze/ Stühle im Wellnessbereich

Zu wenig Liegeplätze/ Stühle im Wellnessbereich

Spa Bereich sehr gut, Lage sehr zentral, Frühstück gut ales...

Buffet war früher noch besser...

Spa Bereich sehr gut, Lage sehr zentral, Frühstück gut ales vorhanden es man braucht, freundliche Bedienung

Gutes und nettes Hotel

Die Matratzen im Zimmer waren durchgelegen

Das Personal war sehr zuvorkommend

Das Essen war gut und Personal im Restaurant war sehr...

Personal war unfreundlich im Wellness Bereich 😔😔😔 und wirkten lustlos

Das Essen war gut und Personal im Restaurant war sehr freundlich!!!!👍👍👍👍

Essen, Frühstück

Essen, Frühstück

Tolle 3 Tage in Karlsbad

Sehr gute lage, für unseren Zweck die Altstadt und Umgebung zu erkunden.

Der Wellnessbereich war toll.

Das Frühstück war leider nicht so mein Fall, aber ok

Der Wellnessbereich war toll.

Freundliches Personal.

Freundliches Personal. Optimale Lage.

Nähe zum Quellen

Zimmer auf Straße- viel zu laut

Nähe zum Quellen

Die Massage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wellnessbereich ist gut
    • Angebot - Doppelzimmer mit Spa-Package

Betten sind sehr hart. (kein Lattenrost)

Wellnessbereich ist gut

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Für einen Kurztrip ok

Das Frühstück und die Straße zum Hotel

Es war sehr ruhig und erholsam

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wellnes & Spa super, Personal freundlich

Schade: Teppich im Eßraum unansehnlich schmutzig

Wellnes & Spa super, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

-Lage

-Sehr schlechtes Frühstück -Weg vom Hotel zum Parkplatz sehr schlecht steil und weit -Sprachkenntnisse Personal eher bescheiden - versteckte Kosten für Pool und Sauna -Einhebelmischer am Waschtisch defekt(kein kaltes Wasser)

-Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Spa war schön.

1.Ich habe Parkplatz reserviert,trotzdem sagte Recepzio, als bin dort war kein Park möglichkeit.Ich muss ein normal Parkhaus suchen wo ich parken kann.Ich habe Druch gemacht und von 2 nächte vor dem Hotel geparkt.Vorletztes Tag war ich in Sauna gerade und hingelegt ca.16Uhr.Hier versucht Reception und sagte muss ich weg fahren.(Ich habe gefragt in Badehose oder darf ich umziehen..ca.800 m weit jetz in Hotelsparkplatz geparkt.(zurück zufuss nur 200 m war) 2.Zimmer war kalt.Heizkörper nur am letztes Nacht war betrieb.Andere möglichkeit mit Klimagäreten auch war nicht möglich ,beides war defekt...Receptio eine Etage tiefer ein kleineres Zimmer gebietet wo mit Klimagäreten kann ich warm machen.... 3.1.Tag bei Abendessen meine Kuchen war mit ein 2 cm lang scharfes Metallstück,Ich habe ausgespuckt(Glück)Sofort zurückgeschikt. -ich habe Wein bestellt.Die Kellnerin ins Wasserglass serviert? Bei essen war mehrere Problem (Milk war schlekt...), Sauberkeit :Tote Fliege auf dem Fensterbank (4 Stk.) Also Preis und die Sterne hier sehr ? Ich habe alles bezahlt ,aber dieses Hotel nicht nochmal!Wir besuchen gerne Karlovy Vary,aber wegen übernächten suchen andere Hotel.Schade.Wir brauchen kein Stress....

Spa war schön.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Frühstück war klasse, hat immer sehr gut geschmeckt.

Für uns völlig ungewohnt war, dass man in den Saunakabinen nicht nackt sitzen durfte. Wir konnten die Vorschriften für die Saunabenutzung nicht lesen, da nur in tschechisch und russisch ausgelegt. Daher waren wir beim ersten Besuch nackt, wurden laut darauf hingewiesen, dass es unmöglich ist, ohne Kleidung dort zu sitzen. Dann wurden wir regelrecht bewacht, dass wir es nicht wieder tun... Eine Saunakabine war defekt und wurde in den 5 Tagen unseres Aufenthaltes nicht repariert.

Das Frühstück war klasse, hat immer sehr gut geschmeckt. Der Sauna-Bereich war schön. Die Lage des Hotels war toll zentral.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Die Zimmer waren gestalterisch gut aber sehr billig...

Die Zimmer waren gestalterisch gut aber sehr billig eingerichtet was die Möbel betrifft.das Bett war selbst für mich als mann mit 85 kg viel zu weich.im Wellnesbereich sprach man kaum englisch und eine 30 min Massage war nach 13 min beendet.ich finde dies sollte unbedingt verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Lage, Vielfalt an Spa Angebote, Essen.

Komplette Unorganization von Administration. Unfreundliches Personal, Keine Wilkommen Getränk, Spät checkout aber dann vergessen.

Lage, Vielfalt an Spa Angebote, Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Bei Ankunft nur 1 Bademantel mit Schuhe für Wellness im...

Bei Ankunft nur 1 Bademantel mit Schuhe für Wellness im Zimmer, Personal am Empfang schlecht, im Wellnessbereich Personal hilfsbereit;im Saunabereich keine Liegemöglichkeit und keine vernünftige Dusche zum Abkühlen;4 deutsche TV-Sender sehr,sehr schlechte Bildqualität; Straße zum/ vom Hotel eine Zumutung für Auto und Füsse( größtenteils Pflasterstein); reservierter Parkplatz ca. 300m entfernt, jedes 3*-Hotel besser als dieses hier! Restaurant in 2.Etage (bei Ankunft wollten wir abends essen.... vom Keller zum Büffett.. nur noch Essensreste.. eine Zumutung), waren den gesamten Aufenthalt nur außerhalb des hauses essen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage und die Sehenswürdigkeiten!

Das Verhalten vom Personal,Parkmöglichkeit zu weit vom Hotel. Zusatzkosten für Wellnesbereich extra wo nicht ausgeschildert ist in dem Angebot.Frühstück sehr mager!alles nur für Russische Gäste eingerichtet.im ganzen hat das Hotel nicht der Preisleistung entsprochen.

Die Lage und die Sehenswürdigkeiten!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Schöner Pool

Sobald die Russen kommen wird man raus geschmissen vom wellnesbereich. Die Investoren von diesem Hotel wohnen hier. Die haben das sagen .Frühstück ist wie Mittag essen sehr schlecht, nur für Russen. Das Hotel ist nicht zu empfehlen

Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

schöner Wellnessbereich

alles nur für russische Gäste, Die Rezeption war gelangweilt und konnte oder wollte keine Fremdsprache, Das Frühstück war nicht international,sondern russisch.

schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Zusätzlich versteckte kosten für Sauna und Swimmingpool

Zusätzlich versteckte kosten für Sauna und Swimmingpool :( :( :( Geht garnicht!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Das Essen war sehr gut, der Wellnessbereich klein aber fein.

Zuwenig Parkplätze am Hotel.

Das Essen war sehr gut, der Wellnessbereich klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2016

sonst alles ok