Bewertungen für Wellness Hotel Svornost 3 Sterne

Harrachov 496, Harrachov, 51246, Tschechische Republik

Nr. 13 von 19 Hotels in Harrachov

4,9

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Eine Woche Aufenthalt vergeht wie im Flug!

Die Sauna ist nur bei Voranmeldung nutzbar und kostet pro Besuch 5 Euro. Die Bettdecken sind klein und dünn - auch die Bettgestelle könnten größer sein. Die gekochten Frühstückseier müssen nicht dunkelblau sein - etwas weicher und kürzer gekocht ist besser. Da kann man Energie sparen.

Wer Ruhe und Entspannung sowie nettes Personal sucht ist hier richtig. Die Lage des Hotels ist mit dem Auto gut erreichbar und liegt zentral im Ort. Von hier aus kann man schöne Wanderungen durch das Riesengebirge oder einen Besuch in der Harrachsdorfer Glashütte machen, die Ski-Schanzen bewundern, den Ort und dessen Geschichte erkunden oder auch Ausflüge in die herrliche Umgebung machen. Die Aussicht aus dem Hotel ist durch die Nähe zum Wald begrenzt. Dafür wird man mit einer angenehmen sauerstoffreichen Luft entlohnt - ein tiefes Durchatmen tut gut. Das Wellness- und Fitness Angebot ist gut. Das Wasser im Swimming-Pool wurde mit 26 Grad angegeben, doch das war es nicht. Ich bezeichne es eher als erfrischend und angenehm - ca. 22 Grad. Das Frühstück ist reichhaltig vom Angebot und der Kaffe ist lecker - es wird geschmackvoll zubereitet.

Hotel hat bessere Zeiten hinter sich gelassen und wird zur Abzocke auch in Preis/Leistung

Service Katastrophe, da ich das Formular etwas "Unleserlich ausgefüllt hatte wurde mir gleich mit der Polizei gedroht, als Bookingkunde und hinterlegter VISACARD eine Frechheit hoch3 (Oder?)- Frühstück Null-Acht-Fünfzehn....ein Spiegelei war nicht zu bekommen!

Die Bar und das Barpersonal waren das Beste am Hotel

Bei Buchung mit Booking bekommt man kein Abendessen, außer...

Bei Buchung mit Booking bekommt man kein Abendessen, außer man bucht Halbpension im Hotel für 350 Kronen pro Person. Das ist ungewöhnlich für ein Hotel. Darauf müsste bei Buchung hingewiesen werden.

30 Jahre zurück versetzt.

Schade, dass alle Wellnessangebote nur mit Anmeldung möglich waren. Spontan in die Sauna, Fehlanzeige. Personal macht seinen Job aber lustlos und kaum ein freundliches Gesicht gesehen. Morgens wurden wir durch langanhaltendes Hundegebell (ca. 30 Minuten), an 3 Tagen geweckt. Frühstück reichlich, aber geschmacklos.

Die Lage.

Das Frühstück war super.

Bei der Anreise erlebten wir einen Schock. Der Aufenthalt der Hund geht nach einem Gewichtsschema. Unsere Hunde kosteten für den 4 tägigen Aufenthalt 160,00€. Wir waren schon in einigen Hotels und Pensionen aber soviel mußten wir noch nirgends bezahlen. Nur 23,00€ weniger wie wir. Obwohl wir gegessen geduscht und das Schwimmbad benutzt haben.Wir sind nicht enttäuscht wenn Unterkünfte keine Haustiere akzeptieren, aber das ist wirklich Abzocke.Es wäre gut wenn so ein stolzer Preis genauso wie die Parkplatzgebühren dabei stehen würden. Das Hotel hat uns auch nicht informiert, als wir die Hunde angekündigt haben.Wir werden jetzt noch besser vergleichen.Den Hunden ging es gut und wer einen solchen stolzen Preis bezahlen möchte kann ohne Bedenken in dieses Hotel fahren.Dieses Hotel für uns nicht mehr.

Das Frühstück war super.Für jeden etwas dabei. Den Kaffee konnte man sich selbst mit der Maschine tassenweise kochen. Immer Obst und Gemüse.Das Hotel war sicher ausgebucht. Das Buffet würde immer gut aufgefüllt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die meisten haben ein gutes Deutsch gesprochen. Der Innenpool völlig ausreichend und sehr sauber.Überall Grünpflanzen und frische Schnittblumen.Die Zimmer einfach eingerichtet.Die Bänke und Tische im Freien luden zum verweilen und manchem Plausch ein. DieLage ist ruhig nicht weit in den Ort und man kann auch einfach nur durch den Wald spazieren ohne große Anstrengung.Also sehr gut für Familien mit Kindern.

Wir waren vom Preis- Leistungsverhältnis positiv überrascht.

Bezahlung der Hotelrechnung in Kronen per Kreditkarte war deutlich günstiger, erst auf Nachfrage und einigem hin und her wurde uns jedoch die Bezahlung in Kronen angeboten.

Wir waren vom Preis- Leistungsverhältnis positiv überrascht. Das Frühstück war für den Preis sehr reichhaltig.

Der Aufenthalt im Hotel hat uns gut gefallen.

Das Frühstück war sehr schnell "abgeräumt", d.h. wenn man etwas später kam, war die Auswahl an Wurst nicht mehr sehr groß. Alle Aushänge im Hotel waren nur in tschechisch, obwohl sehr viele deutsche Urlauber.

Die Sauberkeit der Zimmer war ausgezeichnet, obwohl Einrichtung nicht die neuste. Die Lage des Hotels hat uns auch sehr gut gefallen und vor allem, dass das Personal durchweg deutsch gesprochen hat.

Immer wieder gern.

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.Die Hotelangestellten aller Gewerke sind immer sehr freundlich und bemüht.Das Essen war immer gut und hat sich in den letzten Jahren noch verbessert.

Für ein Wochenende ist es o.k. - das Personal ist sehr freundlich!

Ausstattung in die Jahre gekommen. Skiverleih im Hotel nicht zu empfehlen - Ski sind in sehr schlechtem Zustand. Skischränke sind leider zu klein...

Sehr freundliches Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ganz wunderbar!

Es war von vorne bis hinten richtig schön, angefangen beim Check-in, wo man uns super empfangen hat, hin zu den Zimmern, den Spielmöglichkeiten für die Kinder (extra Spielzimmer, Pool), der Freundlichkeit aller Angestellten (die Kinder konnten rumtoben), und der Bar mit den leckeren Cocktails. Das Essen war sowohl beim Frühstück wie auch beim Abendessen vorzüglich, und es war auch echt super, dass Skiverleih und Skischule gleich im Haus sind. Der einzige klitzekleine Minuspunkt ist aus meiner Sicht die Lage, man muss halt etwa 5 bis 10 Minuten bis hinunter zum Lift laufen, aber auch das ist ja überhaupt nicht lang und deswegen auch kein wirklicher Minuspunkt. Also uns hat es echt extrem gut gefallen, und wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank!

Winterspass

Pool ist nicht beheizt und für kleine Kinder (<6) damit gar nicht geeignet. Essen (Frühstück und Abendessen) ist nicht zu empfehlen, dann lieber im Ort essen gehen.

Lage im Ort ist prima. Skischulen an jeder Ecke und schöne Rodelmöglichkeiten.

Sehr schöner Winterurlaub !

Wir haben zum Frühstück Obst und Obstsäfte vermisst. Es gab nur Äpfel und undefinierbares Sirupwasser aus dem Automaten. Alles andere war für uns völlig in Ordnung, in Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses.

Das Frühstück war ingesamt gut und das Abendessen super. Große Auswahl, sehr lecker und reichlich. Die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet und durch die separate Tür zum Bad und Flur sehr ruhig. Das Personal ist sehr nett und freundlich und alle sprechen deutsch.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Schöner Winterurlaub im gemütlichen Hotel

Der Parkplatz war für die Kapazitäten nicht ausgelegt und wurde nur rar rutschfest gemacht. Manches Personal wirkte unfreundlich (Kellner an der Bar) Schade, dass die Sauna extra kostet und das Bad nur auf kühle 26 Grad temperiert ist. Die Hörnchen beim Frühstück waren geschmacksneutral und krümelig

Geräumiges Zimmer, relativ dicke wände und eine tür die nochmal vor geräuschen aus dem flur schützt. Kurze wege und ruhige Lage. Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Frühstück war dem Preis angemessen. man darf nur keine Wunder erwarten. Das Personal sprach gut deutsch und war meist sehr zuvorkommend und nett. Die Lobby war groß und es war eine sehr kinderfreundliche Atmosphäre

Trip in die Vergangenheit.

In diesem Hotel ist die Zeit in den 80-ger Jahren einfach stehengeblieben. Sicher fehlt es an finanziellen Mitteln, was man überall auch im Ort selbst spürt. Ich finde es schade und auch unangemessen, dass es Leute gibt, die zum Abendessen in Jogginghosen udgl. erscheinen. Das wertet das ganze Hotel noch mehr ab, da sowas zugelassen wird. Im Allgemeinen auch abends im Restaurant Atmosphäre wie vor 30 Jahren in einem FDGB-Heim in der DDR. Karten spielen, würfeln und dazu ein Bier trinken. Wer also das möchte, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. 1 Woche lang das gleiche Wurst- u. Käseangebot zum Frühstück, keinerlei Änderungen.

Die Zimmer waren sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt. Die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.

Für uns war es eine Notalternative, würde ich nicht nochmal buchen.

Das Essen war nur befriedigend, z.T. kalt und erinnerte nur an Kantinenessen. Die kinderstühle waren extrem dreckig und als wir das Personal darauf angesprochen haben, hieß es nur “das ist nicht meine Aufgabe“. Die Betten waren zu hart, sehr unbequem und die Kissen eine Katastrophe. Die Geräuschkulisse im Zimmer war laut, man hörte alle! Nebengeräusche- Durchschlafen war für uns nicht möglich. Es wurden jeden Tag (an dem wir da waren) Autos vom Parkplatz gestohlen.

Die Lage ist gut.

Für das Geld muss ich nicht Tchechien fahren.

Extrem kleines Bad, Das Essen was kein Geld wert war. (Eine Brötchensorte, besser gesagt Minibaguette,eine Salami und Käsesorte lieblos als Berg gestapelt) keine Auswahl. Zimmerservice der nur das Bett macht. Ein teurer Parkplatz der nicht gepflegt wird. (Vereister Fußweg). Personal was einen Kaffee nicht aufs Zimmer schreiben möchte weil es angeblich viel Arbeit macht.

Das Zimmer war angenehm groß. Ein sehr bequemes Bett.

Es war sauber.

Das Essen war sehr enttäuschend. Das Wassertemperatur im Schwimmbad ist 26 Grad Celsius. Das entspricht nicht meine Vorstellungen für ein Wellnesshotel.

Es war sauber. Das Personal war freundlich. Auf Deutsch konnte man sich mit dem sehr gut verständigen, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und im Bar.

Frühstück und Abendessen in Buffet Form war gut.

Das Bad ist sehr klein. Sauberkeit könnte besser sein.

Frühstück und Abendessen in Buffet Form war gut. Essen war reichhaltig. Lage zum Skiareal war ok. Zimmer sind geräumig. Personal sehr freundlich.

Halbpension ist verschwendetes Geld!!!!

Das Frühstück ging gerade noch so aber das Abendessen war für Kinder der Alptraum und für erwachsene na ja. Zimmerservice kam jeden Tag aber hat das Blut meiner Tochter von der ersten Nacht auf dem Bettlaken die nächsten 5 Tage schön in Szene gesetzt aber austauschen war nicht drin.

Das Personal war sehr freundlich und konnte gut Deutsch. Sehr hilfsbereit!!!

Möchte nicht wieder hin

Unfreundliches Personal , Wellness , Sauna zu teuer, Schwimmbecken Ränder gefährlich scharf , Wasser kalt ....stinkt zu sehr nach Chlor ,Parkgebühren zu teuer ...

Frühstück nicht einfallsreich,Jugendherberge Niveau ,wenig Obst , Brot trocken wenig Platzt , für Kinder außer Würstchen und Nutella wird nichts anderes angeboten .

Uns hat gefallen das man Skiausrüstung gleich im Hotel...

Der Kaffee zum Frühstück hat nicht geschmeckt, das es jeden Tag die gleichen Sorten Wurst und Käse gab und immer nur Hörnchen und keine Brötchen. Am Abend sind bis 22.00 Uhr die Kinder lautstark durch Hotel gerannt, so das man im Zimmer keine Ruhe hatte. Wir kamen uns vor als wären wir in einer Jugendherberge und nicht in einem Wellness Hotel.

Uns hat gefallen das man Skiausrüstung gleich im Hotel ausleihen konnte, das es ein Abstellraum gab für die Skier, der Wellness Bereich und es nur 5 min. bis in die Stadt war.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Trotz der Einschränkungen ein schöner Urlaub mit viel Schnee.

Ein Wellnesshotel,dass pro Stunde 7€ verlangt und man sich für die Stunde noch anmelden muss, ist unakzeptabel . Da Sauna für uns wichtig ist, würde das Hotel nicht mehr in Frage kommen.

Essen,Lage, Sauberkeit, auch das freundliche Personal sind positiv zu bewerten.

für 2 Nächte waren wir zufrieden

Die Wassertemperatur im Schwimmbad könnte auch in Anbetracht der vielen Kleinkinder wärmer sein.

das Frühstück war ok. Die Betten waren uns zu hart. Das Bad ist sehr winzig und ohne Abstellmöglichkeiten

Der Begriff Wellnesshotel ist zu hoch gegriffen. Die vorhandenen Bilder verspechen mehr als da ist.

Der Speisesaal lässt den Ostblockcharme noch deutlich zu Tage treten. Alle Speisen sind deutlich fleischlastig und lieblos angerichtet. Der Kaffee war gruselig ! Der Wellnessbereich war nur einzeln kostenpflichtig zubuchbar

Das Hotel war sauber und preiswert. Die Lage zur Stadt war gut. Obwohl der Größe, war es relativ ruhig. Aufgrund des günstigen Preises sehr famienfreundlich

Preiswertes Hotel für wenige Ansprüchen

Hier lässt der Charme der DDR noch einmal richtig grüßen.Ein riesiger und lauter Speisesaal,der uns nicht wirklich zum gemütlichen Essen einlud,ein Schwimmbad, das den Glanz vergangener Zeit widerspiegelt.Da das Haus sehr weit oben liegt, hatten wir so unsere Probleme mit den Wegen und Straßen bei Schnee und Eis.Der Schnee wurde kaum geräumt bzw. die gefrorenen Wege selten gehwegfreundlich gemacht.Unschön ist der Aufenthalt der Raucher vor dem Eingang.

Ein großes Hotel, das versucht mit seinen Möglichkeiten mit der Zeit zu gehen.Auffallend war die allgemeine Sauberkeit. Im Haus hatten wir viele Beschäftigungsmöglichkeiten.Der Parkplatz ist von ausreichender Größe und gut gesichert.Der Skibus fährt fast vor dem Hotel.Die großzügig gehaltene Lobby,die Spielzimmer und die Speisebereiche sind allgemeine Treffpunkte ,da dort nur WLAN funktioniert.

Nicht zu empfehlen

Frühstück und Abendessen war nicht gut. Wenig Angebot Die Betten waren sehr hart. Für 1 Nacht ok aber für eine Woche gehen die betten überhaupt nicht.für das Geld war es der Urlaub nicht wert. Hotel nimmt reisegruppen auf. Bei uns waren es 2 Busse voll mit Rentner die keine Rücksicht auf Familie mit kleinkind genommen haben. Der Pool war eiskalt. Für Familie mit Kleinkind nicht zu empfehlen Harrachmax... Babypiste am Hotel war geschlossen. Nichts ging... ich empfehle das Hotel nicht weiter Sind eine Nacht eher abgereist

Zentrumnah

siehe oben

Hallenbad zu kalt, Massenabfertigung zum Frühstück, laut, Personal im Kellnerbereich unfreundlich, verschimmelte Hundedose im Schrank ( noch nach dem putzen) ! Keine Entschuldigung. Werden das Hotel nicht mehr buchen

Die Lage war sehr gut.

Viel zu harte Matratzen, in 5 Stock Abens kaltes Wasser zum Duschen und Der Tresor ist nicht wie beschrieben in Buchungspreis mit drin.

Die Lage war sehr gut. Personal war bemüd.

Hotel ist gut für Familie mit Kindern, da extra ein Spielzimmer vorhanden ist.

Tresor ist zu klein, geht kein Tablet rein. Deutsche Übersetzungen fehlen.

Das Frühstück war gut. Das Bett ist bißchen fest. Die Handtücher sind alle neu, weiß und weich! Entgegen der vergangenen Bewertung,

Gutes Wellnessangebot.

Das Frühstück war eher schlecht. Keine ordentlichen Brötchen. Es gab eher etwas härtere Hörnchen. Das Brot hat auch nicht wirklich geschmeckt. eine Joghurtsorte (pur). Kein Quark. Wenig Obstauswahl. Die Kuchenauswahl war dürftig und hat nicht geschmeckt. Eine Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich.

Gutes Wellnessangebot.

Service War nicht ok .

Service War nicht ok . Auf die Frage ob wir für unseren 2 Jährigen ein Handtuch bekommen könnten kam als Antwort nur er zahlt nix er bekommt nix . Guter familienfreundlicher Service sieht anders aus .

Geht besser!

Das Hotel wirkt veraltet und verwohnt! Für Tschechien war das Essen zu teuer. Parkplatzgebühren zu hoch. Personal zu steif und hektisch!

Die Lage. Schöner Urlaubsort.

Natur spitze -Hotel Ausstattung verbesserungswürdig

Im Bad müsste sauberer geputzt werden, den vom Vorgänger oder dem Personal lagen lauter Haare im Waschbecken. Ansonsten ist es für tschechische Verhältnisse sauber - halt abgewohntes Möbiliar. Auch der hintere Schotterweg bedarf dringendst Erneuerung. Zum Essen im Restaurant bin ich nicht begeistert, denn das müßte gesünder werden. Ich hatte nur fettes und Kohlenhydrat reiches Essen gesehen! Hoffe auf Verbesserung!

Dieses Hotel liegt nahe des Zentrums dennoch ruhig im Wald gelegen, wo man schön relaxen kann.

Super kurzurlaub

Die Betten hätten etwas weicher sein können. Anstatt eines lattenrostes verwenden Sie dort nur ein Brett.

Das Frühstück war der Hammer. Sehr abwechslungsreiche kost. Sehr freundliches Personal. Kommen gerne wieder.super Lage. Sehr abwechslungsreiches Abendprogramm.

Hart aber herzlich.

Die Betten sind für 60 kg Personen etwas zu hart. Ein Spielplatz auf dem großzügigen Außenbereich wäre schön gewesen, da sich zeitweise sehr viele Kinder im Hotel aufhielten. Kostenloses WLAN gibt es zwar in der Lobby, funktionierte bei 3 Handys aber erst am 2. Tag richtig.

Das Personal ist sehr freundlich u überwiegend hilfsbereit. Alles ist sauber und ordentlich. Das Spielzimmer wirkte wie neu renoviert. Die Etagen sind alle in einer anderen Farbe gestaltet, so dass sich auch jüngere Kinder schnell zurecht finden.

Kurzurlaub

Frühstück war nicht gut, wenig Auswahl und nicht lecker. Versprochenes WLAN ging nicht, wenn gebraucht, nur sporadisch. Schwimmhalle für Kinder vielleicht O.K., aber für Erwachsene nicht zum Schwimmen geeignet. Obwohl wir ein großes Zimmer hatten, war das Badezimmer viel zu klein.

Entspannung pur

Wir hatten einen top Aufenthalt immer wieder gern waren schon das zweite Mal da und wir kommen wieder

gutes Hotel in toller Lage

Wir haben mit nur mit Frühstück gebucht und das war richtig gut.

Tolle familiäre Atmosphäre.

Der Härtegrad der Betten war sehr gewöhnungsbedürftig, das Bad inclusive Tür hätte saubere sein können.

Tolle familiäre Atmosphäre.

sehr schöne Tage hier verbracht.Kommen gern wieder hier her.

die Gegend und die Ausflugziele sehr schön.

Frank GRH

Bad nicht beheizbar

Preis-Leistung super

Keinen Kühlschrank auf dem Zimmer und die lautstärke war auch beträchtlich

Freundlichkeit und Sauberkeit

Es wurde im Internet Kosmetikbehandlung angeboten.

Es wurde im Internet Kosmetikbehandlung angeboten. Vor Ort leider nicht

Das Essen war mittelmäßig

Das Essen war mittelmäßig

Das Essen war fett,versalzen und hatte keine Qualität.

Das Essen war fett,versalzen und hatte keine Qualität.

Wochenende mit Rentnern

Hartes Bett, unfreundliches Personal, Abendessen war sehr spartanisch

Lage des Hotels

Zimmer war in Ordnung.

Zimmer war in Ordnung. Personal war nett und freundlich und das Essen war lecker und abwechslungsreich.

Zurück in die Vergangenheit!

Sehr laut auf den Etagen bis spät Nachts. Sehr hellhörig!

Ich liebe den Oststyl

Kommen gerne wieder

Hat mit Wellness, nicht viel zu tun aber dennoch war es sehr schön und man hat sich wohl gefühlt. Pool leider kalt ☹️

Sehr schönes Zimmer hatten wir.

Zimmer seht kalt Personal unfreundlich Schwimmbad sauer kalt...

Zimmer seht kalt Personal unfreundlich Schwimmbad sauer kalt Sauna gegen Gebühren

3,1
    Baustellenlärm in der Mittagszeit

Baustellenlärm in der Mittagszeit

konnten nichts auf zimmer buchen lassen, personal hat sich...

konnten nichts auf zimmer buchen lassen, personal hat sich dagegen geströpt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Im Großen und Ganzen waren wir alle Zufrieden mit dieser Unterkunft

Frühstück und Abendessen war sehr gut, Bad sehr klein, Handtücher alt, hart und fleckig.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Kurzurlaub

Stromausfall

Sehr schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr schöne Umgebung.

Gab es nichts

Frühstück war super. Alles sauber. Umgebung sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

unkompliziertes Umbuchen des Zimmers.

Parkplatz( Nummerierung empfohlen, zum Teil nicht befestigt), Kosmetik nur 2mal/ Woche,

unkompliziertes Umbuchen des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

nie wider

nie wider

gutes Preis Leistung Verhältnis

Gutes reichhaltiges Frühstück.

Kurzer netter Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Ausstattung etwas altmodisch, Rezeption manchmal etwas unaufmerksam.

Freundlicher Empfang, Doppelzimmer zur Alleinnutzung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Bett knochenhart

Bett knochenhart Heizung aus Keine Massageterm. am Abend Abgewohntes Haus Schwimmbad kalt, Stangen lose oder Fliesen kaputt Toilettenspülung sehr mangelhaft Nicht weiter zu empfehlen. Nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Gute Lage!

Das Essen der Halbension war schlecht! Wir hatten als Vergleich das Hotel Oreas Resort Sklar gegenüber! Es lagen Welten zwischen beiden Hotels. Für 3 Sterne darf man mehr Qualität und Auswahl beim Essen erwarten. Zimmer sind hellhörig!

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Essen hat sehr gut geschmeckt.

-mehr Auswahl beim Frühstück (Wurst) -Fitnessraum Geräte sehr alt,keine Desinfektionsflasche vor Ort,Elektrik an den Geräten defekt. -zu wenig Angestellte im Wellnessbereich. -das Fehrnsehangebot läßt zu Wünschen übrig -sehr harte Betten

Essen hat sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Personal freundlich.

Ausstattung der Zimmer. Parkplatz Mangel. Für alles muss extra bezahlt werden. Betten viel zu hart und unbequem. Hotelausstattung aus ddr Zeiten. Billardtisch neben Hotelzimmer ,viel zu laut. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn jemand über den Flur läuft. Bad sehr klein. Wellnessbereich macht seinem Namen nicht wirklich alle Ehre. Wlan selbst in den öffentlichen Bereichen zum Teil nicht verfügbar. Speisesaal zu überfüllt wenn Hotel voll ist. Preis Leistung stimmen wie wir finden definitiv nicht.

Personal freundlich. Zimmer sauber gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sehr guter Service immer nettes Personal,die Lage und der...

einfalsloses Essen lieblos gelegte Wurstplatten zu ungemütlicher Barbereich

Sehr guter Service immer nettes Personal,die Lage und der Blick auf die Schanzen war gut

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schwimmbad

unfreundlichkeit des Personals, Zimmer wie vor der Wende, zimmerausstattung veraltet, Hotel ist keinen Stern wert, keine Rauchmelder in den Zimmern, Steckdose viel raus, Sicherungskasten mitten im Zimmer, dunkel im zimmer da alte lampen vom ehemaligen osten.

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

ruhige Lage, perfekte Umgebung / Natur

Nachttischlampe defekt, Lampe im Bad defekt, Fön defekt, Auf Reklamation Antwort Reparatur erst morgen möglich = Abreisetag Ein Bett nicht gemacht, da nur 1 Person

ruhige Lage, perfekte Umgebung / Natur

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Da wir Ende der Saison da waren, waren die Zimmer schon recht abgewohnt. Die Wand und Decke war mit irgendeinem Getränk vollgespritzt. Leider war das Zimmer viel zu warm.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Freundliches Personal Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Die Sauberkeit im Hotel ist gut.

Ehrlichkeit ist immer gut. Internetseite sollte erneuert werden. Wir hatten Raucherzimmer gebucht. Das Hotel ist ein Nichtraucherhotel ! Aufklöärung erfolgte erst bei Anreise! Schade.

Die Sauberkeit im Hotel ist gut. Auch an Feiertagen haben die Wellnesseinrichtungen geöffnet. Essen ist ausreichend. Zahlreiche Aktivitäten sind möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Guter Blick aus dem Zimmer, Essen einfach aber ausreichend...

Wir waren vier Nächte und Handtücher wurden nicht gewechselt, selbst auf Nachfrage war es nicht möglich. Betten wurden gemacht, Zimmer aber nicht weiter gereinigt. Das Zimmermädchen hat das Bad nicht einmal betreten, sonst hätte es die Handtücher auf dem Boden liegen sehen. Selbst für Tischtennis muss man extra bezahlen.

Guter Blick aus dem Zimmer, Essen einfach aber ausreichend und okay. Küchenpersonal und Bedienung waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Nettes Personal, gut für Familien mit Kindern, 10 Minuten zu...

Leider sehr hellhörig. Wenn man Nachbarn hat, die abends länger auf bleiben und laut sind, merkt man das. Die Betten sind hart.

Nettes Personal, gut für Familien mit Kindern, 10 Minuten zu Fuss bis ins Zentrum und zu den Pisten, eine gute Route für Langlauf gleich in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

- Lage, Preis-Leistungsverhalten, Ausstattung

- das warme Speisenangebot entsprach manchmal nicht meinem Geschmack

- Lage, Preis-Leistungsverhalten, Ausstattung - wenig aufgesetzte und somit unangenehme Freundlichkeit - Skikeller mit einem Skispind pro Zimmer - Massageangebot - Gut ausgestatteter Skiverleih direkt im Hotel - nächtliche Ruhe

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Zimmer sauber, Essen ausreichend - nach einem Tag auf der...

zu wenig Parkplätze, WLAN kaum nutzbar (zu viele Nutzer, fast jeder rannte mit Handy und Tab rum von klein bis groß)

Zimmer sauber, Essen ausreichend - nach einem Tag auf der Piste einfach nur sitzen

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

- freundliches und hilfsbereites Personal

- sehr harte Betten - freies Wlan nur an der Reception - kein Zimmersafe - sehr wenig Gemüse und Salat am Abendbuffet - sehr wenig Obst an Buffet

- freundliches und hilfsbereites Personal - saubere ordentliche Ausstattung des Hotels - abgeschlossener Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Verpflegung ist im Angebot durchaus angemessen und...

Doch recht kleine Badezimmer. Zur gesamt Situation ist das Hotel bereits "in die Jahre" gekommen und es gibt durchaus Spielraum zum Renovieren bzw. erneuern.

Die Verpflegung ist im Angebot durchaus angemessen und schmeckt lecker. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Preis-Leistung ist TOP!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Essen früh und abends war lecker und für jeden Geschmack war...

Ausschilderung für Anfahrt zum Hotel sehr mangelhaft

Essen früh und abends war lecker und für jeden Geschmack war etwas vorhanden,