Bewertungen für Grandhotel Zvon 4 Sterne

Nám. Přemysla Otakara II. 90/28, Budweis, 370 01, Tschechische Republik

Nr. 7 von 29 Hotels in Budweis

Der Preis für die Parkmöglichkeit (auf dem Dach - man erreicht es über einen "Autofahrstuhl") erschien uns mit 18,- EUR etwas hoch. Man könnte zwar auch vor dem Haus parken, aber als wir aber am nächsten Morgen sahen, dass dort einem parkenden Fahrzeug in der Nacht mehrere Reifen zerstochen worden waren, erschien uns im nachhinein unsere Entscheidung richtig, das Parkangebot des Hotels anzunehmen. Die Beleuchtungsmöglichkeiten in den Zimmern sind sehr vielfältig, leider war einer unserer kleinen Lesespots defekt. Kleines Manko dieser schönen historischen Häuser ist, dass es doch sehr verwinkelt dort ist. Unser Zimmer war nur über einen Fahrstuhl ereichbar, der z.B. bei der Abreise einer japanischen Reisegruppe für uns praktisch nicht nutzbar war, weil er stets ohne Halt an unserer Etage vorbeifuhr. Hier empfiehlt sich dann die Treppe. Für mobilitätseingschränkte Menschen könnte das ein Problem sein.

Das Hotel liegt super zentral, direkt am Hauptplatz (das war auch unser toller Ausblick) in der schön restaurierten Altstadt von Budweis, dennoch war es nicht laut. Die Austattung wirkte sehr hochwertig, wenn einen das etwas "plüschige" Ambiente nicht stört, ist alles schick. Es war sehr sauber, nett war die Kaffe-/Teestation und es gab eine sehr gute Abdunkelungsmöglichkeit an den Fenstern. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut und unser Preis mit unter 80,- EUR für ein Doppelzimmer super!

Die Beleuchtung im Badezimmer könnte besser sein.

Sehr schönes Hotel und Zentral gelegen. Das Zimmer das wir hatten war sehr groß und schön. Das Personal ist sehr freundlich.

es gibt nichts zu bemängeln

Die Lage ist einfach super. So zentral am großen Marktplatz. Beim Frühstück blickt man direkt darauf. Das Zimmer hat natürlich die Ausstattung von heute, aber es ist sauber, es funktioniert alles, es ist alles vorhanden, nur eben mit der Mode und dem Geschmack von vor Jahrzehnten ausgestattet. Spektakulär ist die Parksituation (wenn auch nicht ganz billig): man fährt samt Auto einfach mit dem Lift aufs DAch.

Da es leider rund um das Hotel so gut wie keine Parkplätze gibt, ist man fast gezwungen den schon etwas hohen Preis der Hotelgarage in Kauf zu nehmen.

Tolles altes Hotel mit sehr viel Charme, großen Zimmern und sehr guter Lage.

Die Matratzen waren etwas hart für meinen Geschmack und schon etwas verbraucht. Man konnte einzelne Gebrauchsspuren an den Zimmermöbeln und -verkleidungen sehen.

Das Zimmer war sauber und gepflegt, das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, die Lage ist top und das Frühstücksbuffet klein aber fein. Man kann alles super gut zu Fuß erreichen und unser Aufenthalt war unkompliziert. WiFi hat auch im Zimmer gut funktioniert.

Wir wollten etwa gegen 13 Uhr einchecken, da wurden wir mit einem Satz darauf verwiesen, dass wir um 14 Uhr wieder kommen sollten. Der Unterton war nicht gerade freundlich. Die Matratzen waren sehr weich und der Badspiegel hängt ca. auf 1,70 Meter, sodass sich meine Partnerin nicht einmal sehen konnte.

Das Hotel hat eine top Lage, mitten im Zentrum. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Die Einrichtung ist gehoben und das Preis- Leistungsverhältnis mehr als gut.

Etwas hellhörig das Ganze falls Nachtschwärmer am Hauptplatz etwas lauter sind Frühstück war durchschnittlich- gut aber nicht zu üppig

Lage toll- Parken vor dem Hotel ist günstiger als angebotener Parkplatz, da bis 08:00 frei

• Superior Einzelzimmer

Das Superior-Zimmer mit Blick auf den riesigen Hauptplatz ist wirklich toll: stilvolles Ambiente, Platz im Überfluss und Komfort! Auch das Essen im Wirtshaus im Erdgeschoss hat überzeugt.

Sauberkeit. Staub und fleckiger teppich

Die lage ist top. Badewanne war gross. Wenn man nur zum schlafen das zimmer nutzt ist es ok. Den rundum geht die post ab :) Und der Auto-Aufzug ist eimalig

• Superior Einzelzimmer

Tag u Nacht sehr laut - schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich. 18 Euro pro Tag am Parkdeck des Hotels 😤😣

Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption

Tolle Lage, mit Parkgarage - empfehlenswert, freundliches Personal. Tolles und gemütliches Restaurant im Erdgeschoß - tolle Auswahl und perfektes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ausgezeichnet

Tolles Hotel, luxuriöses Ambiente, wunderschöne Lage am einzigartigen Stadtplatz von Budweis! Für mich die Nummer 1 in ganz Südböhmen. Komme gerne wieder!! Das Frühstückbuffet ließ keine Wünsche offen.

Das Frühstück war sehr überschaubar. Eine gute halbe Stunde vor dem Ende der Frühstückszeit wurde nichts mehr nachgebracht. Da hätte ich mir mehr erwartet.

Freundlichkeit des Personals, Lage des Hotels direkt am Marktplatz, Parkgarage auf der Rückseite des Hotels (kostenpflichtig).

man kann fenster nicht abdunkeln.

lage ist perfekt. parkplatz unbedingt reservieren. restaurant ist wirklich sehr gemuetlich und gut, guenstig. bio-fleisch vom eigenen Farm, so lecker. sassen draussen, war wunderschoen. grosse saubere zimmer mit topaustattung und sehr bequeme betten. fruehstueck ist voll OK.

Meine Kreditkarte wurde entgegen der Rechnung nicht in Kronen, sondern in Euro belastet. Durch den bei Kreditkarten-Terminal-Betreibern beliebe Nepp des automatischen Abrechnens in Euro wurden 3% dubiose Wechselgebühren aufgeschlagen. Ärgerlich. Besser darauf bestehen, in Kronen zu bezahlen.

Sensationelle Lage, Zimmer in Ordnung, super nettes und sympathisches Personal. Frühstück okay.

Personal war nicht sehr bemüht, Folder der Ausflugsziele gab es nur auf tschechsch und japanisch, würd ich mir in einem Grandhotel schon auf deutsch oder englisch erwartenLage

Lage war perfekt , Zimmer sauber, Frphstück in Ordnung

• Superior Einzelzimmer

Zimmer könnte etwas größer sein (war ein typisches Einzelzimmer).

Frühstück war Spitze, tolles Angebot und schöner Blick auf den Hauptplatz; Sicherheitsvorkehrungen (Zugang immer nur mit Karte, auch im Aufzug); zentrale Lage, sehr ruhiges Zimmer; Ausstattung: alles was man braucht, Garage!

Das Hotel liegt super Zentral in der Altstadt. Schnell ist man im Park, oder findet sehr gutes Essen. Das Personal war super freundlich und auch das Parken ohne jede Beanstandung. Wir waren nur auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel, können es jedoch absolut empfehlen.

• Superior Einzelzimmer

WC praktisch unbenutzbar, da Seitenabstand zur Wand nur 7 cm!!! Badezimmerspiegel ohne Licht Minibar bietet 3 (drei) Getränke = Grand Hotel??? duschen in der Sitzbadewanne unmöglich Frühstücksraum wird keine Sekunde vor 7 Uhr geöffnet, kalte Milch warm, Rührei dafür kalt und Speck ungenießbar da hart wie Schuhsohle, Service serviert Teller ab obwohl noch in Verwendung, ...

nostalgisches Ambiente guter Service im Garagenbereich zentrale Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Beleuchtung im Apartment war nicht ganz optimal. Außerdem fehlte ein 4 Stuhl, obwohl das Apartment für 4 Personen gebucht wurde.

Die Lage war einfach top. Restaurant war sehr gut (Getränke, Speisen in einem sehr guten Preisleistungsverhältnis-Service sehr gut)

Das Hotel liegt mitten im Zentrum - zentraler geht's nicht. Der ideale Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken. Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer, das sehr geräumig und komfortabel ausgestattet war. Den Ausblick auf den Marktplatz haben wir sehr genossen. Lustiges Detail: die Hotelgarage ist über einen Aufzug zu erreichen - man wird mitsamt Auto nach oben gefahren. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Computerpanne beim Auschecken - kann ja mal passieren.

Lage des Hotel 1A, Service der Rezeption Klasse und der Fahrstuhl für`s Auto interessant. Zimmer und Frühstück Grandhotel würdig.

Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück abwechslungsreich, der Kaffee sehr gut und das Personal sehr freundlich. Niemand hat sich an meinen Hunden gestört.

Einstieg in die Bade/Duschwanne ist nicht zumutbar. Nach dem Duschen steht eine große Wasserlache im Badezimmer.

Reichhaltiges und gutes Frühstück.

Das Frühstück war eher unterer Durchschnitt. In einem Grand Hotel erwarte ich nicht nur ein mickriges Buffet und schon gar nicht, dass ich in einer langen Reihe stehen muss, um mir einen Kaffee zu zapfen.

Das Essen und der Service im Restaurant war sehr gut.

Teure Garage, unbedingt die Parkmöglichkeiten beim Museum nutzen, ist nur 3 Gehminuten entfernt und wesentlich billiger.

Tolle Lage, sehr schönes Haus. Das Frühstück war erstklassig, die Aussicht vom Frühstücksraum war wunderschön.

1. Frühstück sparsam und wenig Angebot 2. Nur ein Lift und schlechte Einstellung daher lange Wartezeit 3. angebot in Minibar schlecht

Personal immer freundlich

Zur Zeit wenig Tourismus und auch keine Tourismusattraktionen offen., zB Planetarium eigentlich nie offen, Moldau Schifffahrt nur Juli, August; Parkgarage für 18€ pro Tag finde ich zu teuer. Sollte in CZE billiger sein, Küche allgemein rundum alles da von Indisch über Sushi Vietnamesisch und Chinesisch und bömische Küche allerdings sehr fettig gekocht - wer's mag okay

Frühstück Buffet große Vielfalt TOLL; Die Lage perfekt im Zentrum Hauptplatz; Schöne Spaziergänge in alle Richtungen; Parkgarage als Lift mit eigenem Liftboy :) cool, Hotelpersonal sehr freundlich besonders das Reinigungspersonal macht super Job!

Das originale Pilsener Urquell Restaurant hat in Sachen Freundlichkeit noch Luft nach oben! Als Hotelgast erwartet man eine dementsprechende Behandlung.Erst nach Hilfe durch die Rezeption bekamen wir einen annehmbaren Platz für 2!

Die Lage ist sehr gut,direkt am Marktplatz.Bemerkenswert ist der Autofahrstuhl.Das Personal ist nett und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet war sehr gut!Das Hotel macht einen gediegenen Eindruck und hat Charme! Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Alles entsprach der Sternekathegorie. Parkplatz ist aber ein Problem. Hotelparkplatz (Autolift), gut, aber doch recht teuer mit 18,00 €. Ist aber verständlich, da nur wenige Parkplätze vorhanden sind. Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Leider fiel der Strom zweimal aus

Sehr ordentliches Frühstück; viele deutsche Fernsehsender, Prima Lage zur Stadtbesichtigung , Toller Ausblick auf den Marktplatz (Samson Brunnen !)

Zustand des Zimmers (Standardzimmer) etwas in die Jahre gekommen, Bad könnte eine kleine Renovierung vertragen (Schwarzschimmelansatz am Badewannenrand), fehlende Fugenmasse, beim Waschtisch quillt des Furnier auf, Betten kaum aufgebettet

Frühstück dem Standard entsprechend, aber nicht aufregend, Hotel- und Restaurantpersonal immer lächelnd, zuvorkommend und freundlich, Preis- Lieistungsverrhältniss sehr gut

Tolles Zimmer mit sehr gutem Bett. Das Personal war sehr bemüht. Im Hotel ist eine "Wirtshausspelunke" und ein gehobenes Restaurant - für jeden was dabei! Die Lage am Hauptplatz ist sensationell und der Ausblick atemberaubend, vor allem in der Nacht.

Sauna wäre schön gewesen. Schminkspiegel... aber das sind Kleinigkeiten. Für den Preis vielleicht zuviel verlangt.

Das Hotel liegt wunderschön direkt an dem historischem Marktplatz. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Es lohnt sich ein Zimmer mit Blick zum historischen Platz zu buchen. Wlan OK, Wasserdruck auch. Frühstück war in Ordnung. Ich hätte nur gerne etwas mehr Obst gehabt, aber es gab Scheiben von Äpfeln, Orangen und Kiwis. Dazu jeweils 4 Sorten an Käse-, Fleischaufschnitt, Marmeladen, Müsli, Säften, 3 Sorten Kuchen, gute Brot- / Brötchenauswahl und leckere Eierspeisen mit Speck und Würstchen. Also eigentlich war alles da und auch in guter Qualität. Kaffee und Tee nur aus dem Automaten. Das Auto darf Fahrstuhl zur Garage fahren. Klar 18€ sind teuer, aber dafür steht es sicher und sie haben am nächsten Morgen nicht zwei davon. :-) Ich würde dieses Hotel sofort wieder buchen. Das Restaurant öffnet erst um 18:30 und deswegen waren wir in der Stadt sehr lecker essen.

Aussicht auf die Rückseite furchtbar. Von den Fenstern schaut man auf ein ungepflegtes Flachdach und auf die, für tschechische Verhältnisse normalen, schwer in Mitleidenschaft gezogene Mauern, wo der Putz zum größten Teil schon runter gefallen ist. Zimmer nach vorne, mit Aussicht auf den schönen Budweiser Platz, kosten eben um vieles mehr.

Das Hotel ist zwar kein typisches "Grandhotel" wie in a oder in I, aber hat noch schönes altes Flair. Frühstück für tschechische Verhältnisse in Ordnung. Was will man bei diesem Preis ?

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer

Frühstücksall etwa 400 Meter vom Zimmer schlecht angesagt.

Frühstück. Juice war untrinkbar. Kleines Angebot. Die Tische auf einem Couloir. Musste bis zum dritten Stock 71 Treppen steigen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Superior Einzelzimmer

Wie schon oben beschrieben ist der einzige leicht negative Eindruck das Frühstück das ich nicht mit sehr gut sondern mit gut bewertet habe. Aber das ist schon jammern auf hohem Niveau.

Die Lage ist einfach unübertrefflich, mitten im Zentrum alles leicht zu erreichen. Das Hotel ist etwas verwinkelt, aber das stört nicht weiter. Die Zimmer, wir hatten 2 Superior Einzellzimmer, sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Die Sauberkeit war Top. Das Frühstücksbuffet hat alles was man braucht, lediglich die auswahal könnte für ein 4 Stern Hotel mehr sein. Schade das die Kaffeemaschinemit Instand Pulver arbeit, aber er wartrotzdem trinkbar. Wenn man mit dem Auto anreist würde ich empfehlen einen Parkplatz zu Reservieren, die 18Euro sind gut investiert. Ich kann das Grand Hotel Zvorn nur weiter Empfehlen Super Preis Leistungs Verhältnis, schönes sauberes Hotel mit kleinen schwächen die aber bei dem Preis ok sind.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nur der Kleine Flachbilschirm hatte seine Tücken.

das grosse Zimmer, schöne Möbel und toller Ausblick auf den StadtPlatz. Super gutes Essen im Lokal im Erdgeschoss des Hotels und freundliches Service.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Tolles Hotel in bester Lage. Die Zimmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich und ließ keine Wünsche offen. Ganz wunderbares Hotel...

Der Parkplatz mit 18 € am Tag ziemlich teuer. Aber nur fünf Minuten Gehweg zu einem richtig günstigem Parkplatz ( beim Museum ) Wussten wir zum Glück schon durch andere Bewertungen--- DANKE

Das Frühstück war sehr gut, Zimmer sauber und sehr schön eingerichtet. Hat unsere Erwartungen durch den nicht allzu teuren Preis ziemlich übertroffen. Stadtblick. Roomservice ohne Gebühr. Das Restaurant Zvon im Erdgeschoss( bei mehr als 2 Personen unbedingt reservieren, sagt also eigentlich schon viel über die Qualität aus )

Wundervolle Lage, mitten am schönen Stadtkern. Saubere, ruhige, gut isolierte Zimmer, keine Lärmbelästigung. Frühstück sehr gut, auch das zugehörige Speiselokal ist einen Besuch wert.

Alles war wirklich perfekt. Personal sehr freundlich. ZImmer sauber und komfortabel. Hotel ist mitten im Zentrum. Das Restaurant im Hotel ist wirklich nett.

Zimmer 404

War alles 🔝 Auf der einen Seite des Hotels sind die Zimmer mega schön... Wir waren in Zimmer 303 und dies war superschön... 404 hat mit persönlich weniger gefallen... Das Frühstück war auch spitze... Super Buffet, genug Auswahl, Personal sehr nett und bemüht... Weiter so...

Die Lage ist in Budweis die bestmögliche. Unser Zimmer hatte direkten Blick auf den Hauptplatz. Auch sonst war alles wie erwartet und in Ordnung. Praktischerweise kann man auf dem Hauptplatz am Samstag ab 13:00 Uhr und Sonntag gratis parken. Das Zimmer war sehr ruhig.

Das Frühstück war vielleicht für diese Hotelkategorie zu einfach aber das ist Geschmacksache für uns hat es gepasst

Zentrale Lage direkt am Hauptplatz; Rezeption war sehr sehr freundlich und hilfsbereit-sprach sogar deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und hatten alles was man braucht

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

am Heiligabend im Restaurant Symphonie keine Weihnachtsdekoration, mit 18 Euro/Tag ein teurer Parkplatz

Bett war besonders bequem, sehr gute Beleuchtung im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Restaurant und Cafe zu Weihnachten geschlossen; störende Geräusche von den laut anschlagenden Türen und vom Fahrstuhl; überteuerte Gebühr der hauseigenen Liftgarage

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück; breite und bequeme Betten; gute Ausgangslage für Stadtspaziergänge

Es wäre schön, wenn man als hotelgast einen Platz im Restaurant bekäme, auch ohne vorher reserviert zu haben.

Es ist ein wunderbares Hotel mit einer interessanten garage per lift auf dem dach. Das personal ist sehr freundlich und die lage direkt am Markt ausgezeichnet. Zimmer sind sehr groß und natürlich sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Absolute Top-Lage in der wunderschönen Stadt Budweis. Wohnzimmer mit Sofa, Sessel und TV vorhanden. Dazu Schreibtisch, Kleiderschrank und Kofferablage. Großzügiges Bad mit großer Wanne und Fußbodenheizung. Schlafzimmer und Doppelbett absolut klasse. Einrichtung 80er-Style aber vollkommen ok. Heizung konnte man selbst regeln und funktionierte einwandfrei.

Da die Zimmerpreise in diesem Hotel stark schwanken, sind natürlich die Bewertungen oft auch an den Kosten orientiert. In meinem Fall lagen diese bei ca. 40 Euro für 2 Personen und da kann man natürlich nicht meckern - Ich habe aber auch schon im Sommer hier Preise bei 170 Euro aufwärts gesehen, wo ich mir vorstellen könnte, dass der eine oder andere Gast nicht zufrieden ist. Fakt ist, ich hätte das Zimmer gerne in bar bezahlt, aber bei meiner Ankunft war meine Kreditkarte vom Hotel bereits belastet (Ankunftszeit ca. 16:00). Es ist halt für den Kunden wieder ein bisschen teurer, weil man Bankspesen für den Wechselkurs zu tragen hat. Sind natürlich nur ein paar Euro, dennoch wäre ich gerne beim Bezahlvorgang dabei gewesen. Da ich nur mit leichtem Gepäck unterwegs war, zog ich es vor die ca. 400 Meter entfernte Tiefgarage anstelle der Hoteleigenen zu benutzen. Ist gerade am Wochenende deutlich günstiger als der Hotelparkplatz.

Das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Das Frühstück war reichhaltig und bestand nur aus frischen Speisen. Die Lage direkt am Hauptplatz ist natürlich nicht zu toppen.

Page wollte uns trotz reserviertem Parkplatz mit dem VW-Bus trotz nachgefragter und passender Maße nicht einfahren lassen, hat sich dann aber geklärt und wir hatten ausreichend Platz. (Maximale Höhe: 2,3 m, max. Länge: 5m)

Der Parkplatz ist mit Einweisung per Lift erreichbar. Sehr gutes, Frühstücksbuffet. Große Zimmer mit Sofa und Blick auf den Platz.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Das Parken in der Hotelgarage recht Teuer.

Frühstück wahr sehr gut.das gewählte Zimmer klein aber Fein :-) Sauberkeit und Hilfsbereitschaft sehr gut. Der Blick über den Marktplatz beim Frühstück einfach super( wahr gerade Weihnachtsmarkt)

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Leider hat der Schwarze Turm im Winter geschlossen. Wir wären gerne hinaufgestiegen, um von oben den Weihnachtsmarkt zu betrachten. Leider war auch eine Führung durch das Rathaus nicht möglich, weil man sich dafür (lt.Auskunft der Dame in der Information) schon "Tage vorher" dafür anmelden müßte. Nicht einmal für den nächsten Tag war eine Führung möglich. Das fanden wir nicht okey.

Da wir hauptsächlich wegen dem Weihnachtsmarkt nach Budweis gefahren sind, war die Lage des Hotels ganz super. Auch die Parkplatzlösung fanden wir super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

unfreundliche Behandlung bei der Reception sowie kein Interesse für einen weiteren Besuch, einfach kalt und unpersönlich obwohl wir schon öfters in diesem Hotel logierten. Behandlung wie mittels Computer. Das angebliche Superior Zimmer wurde schon früher beanstandet, hat aber erwartungsgemäß nicht gefruchtet.

freundliches Personal beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Preis Leistung ist sehr ok, das Hotel liegt Zentral, der Frühstücksraum hat einen tollen Ausblick auf den Hauptplatz. Die Hotel Parkgarage war leider voll, es gab aber ein Parkhaus 10 min entfernt und auch da war der Preis mit 8€ für 24 Stunden sehr ok !

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Garagenplätze im Parkhaus nur mit Autofahrstuhl erreichbar (ist akzeptabel) aber der Preis pro Nacht von 18,00€ etwas hoch.

Spitzenlage zur Besichtigung von Budweis

Frühstück war lecker aber zimmer sind für ein 4 stern hotel sehr altmodisch und läst zu wünschen übrig meiner meinung entspricht das hotel 2 sterne hotel:

am Freitag und Samstag muss unbedingt ein Tisch reserviert werden, da ganz Budweis anscheinend in ein Restaurant geht - haben wir nicht erwartet

ein tolles Zimmer, sehr gutes Frühstück, tolles Restaurant, beste Lage am Hauptplatz sehr freundliches Personal, Parkmöglichkeit im Haus ist ideal

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, kostenpflichtige Parkplätze vorhanden (Tipp: vorher reservieren), gutes Frühstück. Das Deluxe Doppelzimmer ist eine sehr grosse Suite mit Blick auf die Stadt. Ein wirklich tolles Hotel.

Unter der Glaswand auf der Badewanne rinnt beim Duschen Wasser neben der Badewanne auf den Badezimmerboden.

Schönes sehr großes Doppelzimmer mit zusätzlicher Wohnzimmercouch und großem Glastisch. Superaussicht auf Zentrums brunnenplatz. Perfekte Lage im Zentrum. Sehr gute Schalldämmung und daher besonders ruhiges Zimmer. Besonders die Fußbodenheizung im Badezimmer war ein Genuß.

• Superior Einzelzimmer

Alles war in bester Ordnung.

Komfortables sehr großes Zimmer mit Dppelbett als Einzelzimmer im ersten Obergeschoss.Sehr ruhig trotz ausgebuchtet Hotel. Zentrale Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Personal an der Rezeption war sehr oberflächlich.Das Zimmer war nicht sauber,kleiner Frühstücksraum war sehr laut und mittelmäßiges Frühstücksbüffet. Dieses Hotel ist hauptsächlich für Busreisende ausgerichtet. Wir kommen nicht wieder.

Am besten war noch die Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Einzelzimmer

Einzelzimmer ist sehr klein und komisch geschnitten, länglich, aber sehr schmal. Die Rezeption hat mich um 23:45 am Telefon und am Handy angerufen, allerdings bekam ich beim Check-In keine Erklärung dafür.

Fußbodenheizung im Bad, allgemein ist das Bad wirklich gut eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls zu empfehlen.

rezeption war bei abreise total überfordert mußten ca 45 min warten 1 person ( sehr langsam) und viele abreisende................

preis leistung ist top alles zu fuß erreichbar....

Leider war es nicht möglich am anreisetag im Hotelrestaurant zu Essen es war alles reserviert 😠 und die Bar hatte auch leider nicht offen, schade

Die Lage ist 1a und das Frühstück sehr gut!

Ausklappbare Couch als Doppelbett, geht gar nicht! Frühstücksbuffet eher mager für 4 Sterne. Die Portionen im Hotel Restaurant sind höchstens Kinderportionen!

Hochwertige Einrichtung Großes Bad Garage direkt im Hotel

Hotel ist in der Navigation vermerkt, einfache Anreise. Parkhaus vorhanden und empfehlenswert. Sehr nette charmante deutschsprachige Rezeptionistin! Wir lieben alte Hotels mit Geschichte, dieses Haus besteht seit 1533. Die Lage ist perfekt zur Erkundung der Altstadt, etliche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung, Brauerei mit Bus der Linie 2 einfach zu erreichen. Zimmer war sehr in Ordnung, Bad groß und gut beheizt, mit Badewanne. Frühstück ok, es findet jeder etwas. Personal zuvorkommend und meist freundlich. Wir werden wiederkommen.

Der Parkgarage im Hotel kostet 18.- € extra pro Nacht. Die Umrechnung € in Kronen erfolgt nach einem sehr schlechten Wechselkurs so dass das Hotel teurer als angeboten ist.

Schönes altes Hotel in toller Lage direkt im Zentrum. Frühstück ist etwas mager und dürfte etwas vielfältiger ausfallen. Für tschechische Verhältnisse ist das Hotel nicht gerade billig. Die Restaurants in der Nähe sind besser als das im Hotel.

Für 4,5 Sterne könnte das Frühstück etwas besser sein. Superior Zimmer mit Blick auf den Hinterhof ist nicht so der Hit. Da sollte man mehr erwarten. Lage ist super, da direkt in der Stadtmitte.

Personal an Rezeption unfreundlich und gestresst, für Gäste mit Handicap nur bedingt geeignet, Aufzug fährt nicht in alle Etagen, teilweise Stufen in Zimmern. Mobiliar sehr in die Jahre gekommen, Matratzen zu weich.

Sehr gutes Frühstück, super Lage.

Wie schon oft passiert wird ein Doppelbett angekreuzt - und haben wieder einmal "nur" 2 Einzelbetten bekommen - angeblich geht diese Bestellung oft nicht bis zum "Vermieter" weiter

Sehr gepflegtes Hotel mitten im Zentrum

Die Parkmöglichkeit beim Hotel war nicht vorhanden, außer man gönnt sich die Tiefgarage um satte 18 Euro pro Tag. Haben das Auto dann etwas außerhalb auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt, dort umgerechnet 8 Euro pro Tag bezahlt. Am Abreisetag vor dem Hotel in der Kurzparkzone bezahlt, ab 21 Uhr gebührenfrei, aber doch eine Parkgebühr entrichtet, dass wir bis 10.30 Uhr parken konnten. Da aber am Abreisetag am Hauptplatz eine Veranstaltung stattgefunden hat und wir vom Hotel NICHT informiert wurden, wäre beinahe unser Auto abgeschleppt worden. Durch Zufall konnte dies verhindert werden, denn der Blick aus dem Hotelzimmer auf den Platz hat uns gezeigt, was zu tun ist....

Die Lage des Hotels ist top! Das Personal spricht gut deutsch, die Kommunikation war einfach! Das Doppelzimmer im 4. Stock war super sauber, der Blick auf den Hauptplatz von Budweis sehr toll! Das Frühstück war vielseitig, reichlich und sehr ansprechend! Die hoteleigene Bar war am Abend sehr gut besucht und man konnte dort gut verweilen und gemütlich was trinken. Im Großen und Ganzen ein tolles Hotel!

Preisunterschied Terrasse zu Restaurant, für uns nicht nachvollziehbar.

Wie immer sehr schöner Aufenthalt, mit sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal.

Wir waren nur auf Zwischenstopp in Budweis aber es war dort sehr nett. Das Hotel hat eine Toplage am Marktplatz und man kann rundherum viel entdecken. Restauration un Service om Hotel war prima.

Aufzug sehr langsam, Vormittag dauert eine Ewigkeit bis der Aufzug kommt :(

Schönes geräumige Zimmer, sehr sauber, schön großes Badezimmer, Betten sehr komfortabel.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Grandhotel Zvon ansehen