3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bernbeuren
Deutschland Bernbeuren Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Das Frühstück war im Preis/Leistungsverhältnis gut“

• Ferienwohnung Kimmig Bewertung: 8,6

„Sehe grosses sauberes Apartment mit 2 grossen Terrassen, sehr ruhig gelegen. Zuvorkommende freundliche Gastgeber. Gastronomie im Ort leider geschlossen, dafür ein kleiner feiner Lebensmittelladen, wo man alles bekommt was man braucht. Ich war für die Tour de Allgäu übers Wochenende zu Gast, dafür passt die Lage auch ganz gut Komme gerne wieder“

• Landgasthof Doldewirt Bewertung: 6,3

„Charmante Unterkunft mit äußerst freundlicher und zuvorkommender Wirtin: sie hat extra für mich den Gastraum geöffnet und ein sehr gutes Gericht gekocht. Mir wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen - außergewöhnlich gut!“

• Ferienwohnung im Allgäu Bewertung: 9,4

„Schöne Lage, sehr freundliche Kommunikation“

• Landgasthof Doldewirt Bewertung: 6,3

„Eine klassische Pension, genau so, wie man sie sich in der bayerischen Region vorstellen würde. Das Personal zeichnet sich durch seine außerordentliche Freundlichkeit aus. Die regionale Küche ist hervorragend, man könnte sogar sagen "sau" gut, und die Preise dafür sind absolut fair und angemessen. Während unserer Fahrradtour fanden wir hier alles vor, was wir benötigten und was unseren Aufenthalt angenehm und sorgenfrei machte.“

Die 5 besten Hotels in Bernbeuren