3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Eystrup
Deutschland Eystrup Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sauber und perfekt. Umgeben von wunderschönen Bauernhöfen und Landschaften. Schöne Aussicht aus allen Fenstern. Unglaublich schöne Wohnung. Solch ein hochwertiges Interieur, einfach das Beste.“

• „Gut ausgestattete, gepflegte Ferienwohnung mit Liebe dekoriert. Gut geeignet für 5 Personen. Sehr schöner Außenbereich mit Sitzmöglichkeiten zum Essen, relaxen, spielen. Verschiedenste Ausflugsziele mit dem Auto gut erreichbar. Spaziergänge und Fahrradtouren kann man direkt vor der Hofeinfahrt starten. Die Vermieterin war super nett und unkompliziert! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!“

• Gästezimmer Grimmelmann Bewertung: 8,8

„Zimmer und Bad waren sehr sauber“

• Ferienwohnung Gartenblick Bewertung: 9,2

„Die Wohnung ist sehr ruhig gelegen, schöner Ausblick in den großen Garten. Mit allem ausgestattet was man benötigt. Komplett eingerichtete Küche, Betten waren bezogen, Handtücher vorhanden. Sogar Prospekte der Umgebung und Speisekarten von Lokalen im Ort vorhanden. Hervorzuheben ist die Sauberkeit der Wohnung. Sogar österlich dekoriert war. Alles sehr liebevoll und behaglich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.“

• „Super unkomplizierte Anreise und viel Platz innen wie außen. Ruhige Lage.“

Die 5 besten Hotels in Eystrup