3. Hotelbewertungen Bayern
Deutschland Grassau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ferienwohnung Obermeier Bewertung: 8,8

„Sehr schöne Gegend, tolle Aussicht. Freundliche Gastgeberin“

• Hotel-Gasthof Sperrer Bewertung: 8,2

„Sehr sauber und ruhig gelegen“

• Haus am Salinenweg Bewertung: 9

„- Küche -Garten“

• Hoderhof Bewertung: 9,3

„Sehr schöne Lage und sehr freundliche Gastgeber, ich habe das Zimmer nur als Übernachtungsmöglichkeit genutzt, dafür war es vollkommen ausreichend. 🙂“

• Haus am Salinenweg Bewertung: 9

„Gute Lage, sehr gute Organisation, sehr schön und komfortabel eingerichtet, wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind und ein Hund) kommen sehr gerne wieder!“

• Schwaigerhof Bewertung: 8,4

„Sehr schöne Unterkunft, mit netten Vermietern und super Aussicht auf die Berge. Die Wohnung ist mit allem was nötig ist ausgestattet und sehr sauber. Auch die Lage ist gut. Man ist in 10 Minuten im Ortskern,wo es gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.“

• „Tolle und ruhige Lage. Parkplatz direkt vorm Haus mit tollem Ausblick. Vermieterin sehr nett und kümmerte sich um alle Belange äußerst zuverlässig. Leider mussten wir unsere Reise wegen einer schweren Erkrankung unseres Kindes vorzeitig abbrechen. Die Vermieterin kümmerte sich dann zeitnah um alle nötigen Unterlagen für meine Reiserücktrittsversicherung . Wir sind sehr dankbar und kommen auf jeden Fall wieder!“

• Schwaigerhof Bewertung: 8,4

„Unterkunft ist ein super Startpunkt für Wanderung zur Staffn-Alm als auch zum Chiemsee.“

• „Modern eingerichtet, sauber und sehr freundliche Vermieter, sowie das moderne Badezimmer. In jedem Schlafzimmer ist ein SmartTV vorhanden.“

• wolke31 Bewertung: 9

„Die Wohnung war topp ausgestattet. Alles vorhanden um eine gute Zeit dort zu verbringen. Das ganze war gepaart mit sehr freundlichen und zuvorkommenden Vermietern. Die Ruhe und die Aussicht haben nochmals ein Highlight gesetzt. Optimaler Ausgangspunkt für Unternehmungen jeglicher Art.“

Die 20 besten Hotels in Grassau