3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Horb am Neckar
Deutschland Horb am Neckar Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Lage in Ordnung; etwas außerhalb zum Ortskern von Horb. Auto ist daher notwendig; guter Parkplatz vorhanden.“

• HAN Hotel by WMM Hotels Bewertung: 7,4

„Problemloser Zugang über Code-System, für geschäftlichen Aufenthalt vollkommen ausreichend. (Bezüglich Personal kann eigentlich keine Bewertung abgeben werden da niemand vor Ort ist) Ausstattung ist gut, Sanitäre Anlage sehr großzügig.“

• HAN Hotel by WMM Hotels Bewertung: 7,4

„Alles prima und sehr sauber“

„Soweit alles ok“

• „Diese Unterkunft hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr hochwertig eingerichtet, extrem sauber und ordentlich, viel Platz und Stauraum für Gepäck. Der Gastgeber ist sehr umsichtig und stellte von sich aus einen netten professionellen Kontakt her. Vor Ort wurde wirklich an alles gedacht: nicht nur Handtücher und eine Bettdecke (leider waren meine bisherigen Erfahrungen mit derartigen Unterkünften sehr schlecht) - sondern auch Kuscheldecken für die Couch, Tee & Kaffee, ein Kinderstuhl (selbst Besteck für Kinder) und und und. Jedes Element in dieser Unterkunft ist unglaublich hochwertig und bietet den bestmöglichen Komfort. Schade, dass ich bloß eine Nacht dort benötigt habe - für längere Aufenthalte ist es definitiv zu empfehlen. Danke für diese super Erfahrung.“

Die 5 besten Hotels in Horb am Neckar

basierend auf 294 Hotelbewertungen bei Booking.com