3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Rheinhausen
Deutschland Rheinhausen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nähe zum Europa-Park, gute Ausstattung der Wohnung, nette Gastgeber“

• „Ausgezeichnetes Frühstück,sauberes Zimmer,nettes Personal,leckeres Abendessen“

• „Sehr sauber, leckeres Frühstück, super Lage in der Nähe des Europaparks! Preis-Leistungs-Verhältnis war top :)“

• Thai Tawan Bewertung: 8,5

„Im Zimmer unter dem Dach hatte man eine schöne Aussicht auf einen Teil des Dorfes. Das Bett war sehr bequem und dass Kaffe und Filter für die Maschine vorhanden waren, war toll. Das Bad war groß und das Wasser beim Duschen gut zu regulieren.“

• Thai Tawan Bewertung: 8,5

„nette Gastgeber, leckeres Essen“

• Hotel La Mirabelle Bewertung: 9

„Hotel sauber, moderne Einrichtung, Parkplätze vorhanden. Frühstück super und abwechslungsreich! Europapark sehr gut zu erreichen. 5 bis 10 Minuten“

• „Wir haben die Unterkunft nur zur Übernachtung auf der Reise in den Süden genutzt. Wir (2 Erw. + 2 Kinder (14, 12 Jahre) + Hund) hatten zwei Doppelzimmer. Die Zimmer waren so groß, dass wir für die eine Nacht auch locker in einem Doppelzimmer hätten übernachten können (es gab 3 Betten und ein Schlafsofa). Alles war sauber. Da nicht so viele Gäste vor Ort waren, war das Frühstücksbuffet entsprechend kleiner. Wir waren aber anschließend alle satt und zufrieden. Das Grundstück des Gasthofs ist sehr gepflegt und ansprechend gestaltet. Eine Gassirunde ließ sich schnell finden. Man war auch sehr schnell wieder auf der Autobahn. Sprich: würde ich wieder buchen. Allerdings würde ich wohl etwas früher anreisen, damit ich noch im Gasthof warm essen kann - das sah lecker aus.“

• Hotel La Mirabelle Bewertung: 9

„Sehr grosse und saubere Zimmer“

• „Tolles kleines Hotel, nur 3 min vom Europapark entfernt. Wahnsinnig tolles Frühstück. Abendessen war auch wunderbar. Den Flammkuchen fand ich spitze. :)“

• „Die Lage zum Europapark. Die Zimmer sind geräumig und zweckmässig. Gutes Essen.“

Die 10 besten Hotels in Rheinhausen