Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Rottweil
Deutschland Rottweil Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• „Die Gastgeber sind sehr gut zu erreichen und auf Anfrage bestand ohne Probleme die Möglichkeit zu einem sehr späten CheckOut am Nachmittag. Die Wohnung besticht mit Ihrer Einrichtung, der Dekoration und moderner Ausstattung. Besonders hervorzuheben ist der sehr große Smart-TV , der jedes Sportherz höher schlagen lässt :)“

• „Trotz Corona-Situation wurde eine reiche Auswahl angeboten.“

• fewo-turmblick-rottweil Bewertung: 9,6

„Sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung, super nette Vermieterin, einfach super. “

• Dionysos Traube Bewertung: 6

„Zimmer war Gut, ziemlich sauber.“

• „Tolle Wohnung, sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Wir waren zu viert und jeder von uns war begeistert! Super nette Gastgeberin, prima Lage... wir kommen wieder. Wenn jede FeWo so wäre, könnten Hotels "einpacken"... “

• Jugendherberge Rottweil Bewertung: 8,5

„Tolles altes Gebäude schön renoviert, stilvolle Unterkunft, sehr zentrumsnah, tolle Lage, für Jugendherberge sehr guter Komfort und Top Frühstück“

• Hotel Bären Bewertung: 8,8

„sehr persönlicher und freundlicher Kontakt“

• „Sehr schönes Interieur, sehr aufmerksames Personal, gutes Krisenmanagement in der jetzigen Zeit und die zentrale Lage. “

• Old Town Apartment Bewertung: 9,3

„Rottweil ist eine wunderschöne Stadt mit traumhafter Sicht ins Tal, die Ferienwohnung liegt in der Altstadt, es ist sehr ruhig und trotzdem zentral. Die Größe der Wohnung ist toll, für 2 Leute total bequem.“

• „Wir verbringen im Jahr etwa 40 Nächte in verschiedenen Hotels & Co. Im Rahmen einer dreiwöchigen Radreise (Unterkünfte im Schnitt zwischen 80 und 150 Euro pro Nacht) kamen wir in dieser Unterkunft unter. Der Gastgeber war sehr nett, die Unterkunft übertraf unsere Erwartungen. Sehr geräumiges Zimmer in dem wir problemlos zu dritt schlafen konnten. Auch das Badezimmer sehr modern und groß. Komfortabler kontaktloser Check-In. Wir wären gerne länger geblieben und werden auf der nächsten Radreise garantiert hier wieder buchen.“

Die 10 besten Hotels in Rottweil

basierend auf 2.390 Hotelbewertungen bei Booking.com