Deutschland Timmendorfer Strand Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

Neueste Bewertungen

• Hotel Sand Bewertung: 8,4

„-sehr freundliches Personal -tolles Design -super Frühstück“

• „Besonderes Lob an das Personal egal ob vormittags oder nachmittags Abends alle wahren sehr nett und hatten immer Zeit oder wenn man einen Wunsch hatte diesen zu erfüllen danke dafür sauber ist toll im gesamten Bereich der Anlage “

• Strandhotel Fontana Bewertung: 9,5

„Sehr gute Auswahl am Frühstücksbuffet, alles frisch. Stets freundliches und hilfsbereites Personal, aber nie aufdringlich. Das ganze Anwesen ist sehr sauber. Mein Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet, inkl. schönen Blick auf die Ostsee.“

• „Alles im grünen Bereich“

• „Das Appartement war geschmackvoll und dezent eingerichtet. Uns hat vor allem die Lage gefallen. Ruhig,aber doch zentral.“

• Haus Midsommer Bewertung: 9,3

„Die geschmackvoll eingerichtete Wohnung, mit viel Liebe zum Detail. Die Raumaufteilung war optimal für 5 Erwachsene Personen, 3 Schlafzimmer mit zusätzlichem Gäste-WC. Ausgesprochen sauber und gepflegt.“

• „Das Hotelpersonal ist fantastisch und macht fast alle Unzulänglichkeiten des Hotels wieder wett. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstücksbüffet mit der Omelett-Station ist gut, hat aber im Vergleich zum Jahresbeginn nachgelassen.“

• Hotel Leuchtturm Bewertung: 7,1

„Die Betten waren sehr gut, das Frühstück war schön und ganz nettes hilfsbereiten Personal!!!“

• „Unser Aufenthalt war sehr schön im Ostseehaus Dreesen. Der Check-In war sehr unkompliziert und das Personal wirklich ausgesprochen nett und hilfsbereit. Parken konnten wir direkt vor dem Gebäude. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und das Boxspringbett super bequem! Die Nähe zum Strand und der Innenstadt von Timmendorf sind unschlagbar! Jederzeit gerne wieder :-)“

• „Das Frühstück war sehr lecker und das Bett klein, aber bequem. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Edelstahlamaturen zeigen anfänglichen Rost und es gibt keine Mini Bar.“

Die 30 besten Hotels in Timmendorfer Strand

basierend auf 24.097 Hotelbewertungen bei Booking.com