Bewertungen für Hotel 1A Apartment Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Milastr. 6, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 125 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 412 Apartmentbewertungen

Bis auf o.a. Lärm am Morgen, eine großzügige, geschmackvoll einger. wohng.mit allem was man braucht
    • Apartment (4 Erwachsene)

Leider wohnt über der Wohnung eine familie mit (2?) Kindern, die bereits sehr früh am Morgen ausdauernd schreien, dann hört man auch die geräusche der gehenden Personen sehr gut....................am Tage war alles still !??

gut das es solche Übernachtungsmöglichkeiten gibt, einfach zu finden, sauber , gern wieder

da fällt mir nichts ein

es war alles vorhanden was man für eine Nacht benötigt. Gute Ausstattung, gute Hinweise beim Checkin, sehr guter Parkplatzservice (kostenfrei), super Lage, sehr ruhig, sehr gute Erreichbarkeit der Nahverkehrsmittel (nur ein paar Schritte) , viele Versorgungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nachbarschaft, macht Lust auf eine erneute Buchung, da auch der Preis stimmt

Die zentrale Lage ist unschlagbar, alles im Umkreis was man...

Ein stabileren WC sitz würde ich empfehlen...

Die zentrale Lage ist unschlagbar, alles im Umkreis was man benötigt wie Tram, U Bahn und ein Supermarkt...

Sehr nette, ruhige Unterkunft in lebendigem Stadtviertel mit guter Atmosphäre
    • Apartment (4 Erwachsene)

Da Erdgeschoss im Rückgebäude ist es tagsüber nicht sehr hell in der Wohnung.

Tolle Lage in nettem Stadtviertel, trotz zentraler Lage ausgesprochen ruhig, sehr netter Verwalter, gute, freundliche Ausstattung. Nette Idee: Kaffee und Tee im Empfangsbereich so gut wie gratis (gegen eine kleine Spende).

Sauberes, kleines Zimmer für einen guten Preis in bester Lage.

Nix zu meckern.

Super freundlicher Empfang, schneller Check-In und noch schnellerer Check-Out. Sehr saubere und ruhige Zimmer. Top-Lage. Die Max-Schmeling Halle ist in 5 Minuten Fußweg erreicht. Die S-Bahn Station Schönhauser Allee ist ebenfalls in 5 Minuten erreicht. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars/Bäcker sind in Hülle und Fülle vorhanden. Für einen längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein das Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer. Eventuell sind sie anderen Zimmer größer. Für meine eine Nacht war es aber mehr als ausreichend.

Super Wahl für unseren Zweck

Das Haus ist ein klein wenig hellhörig aber alle haben sich Mühe gegeben.

Lage War für ein Berlinwochenende mit Konzert in der Max-Schmeling-Halle perfekt.

Alles prima, danke

Das Bad könnte etwas größer sein. Nicht gefallen hat mir, dass die Kaffeemaschine am 2. Morgen kein Wasser hatte.

Das Zimmer war großzügig, gemütlich und sauber, das Bett bequem, Rezeption oder Frühstück gibt es nicht. Die Schlüsselübergabe hat reibungslos funktioniert via Gegensprechanlage. Die Lage war für meine Bedürfnisse perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für eine Nacht naja,...ok

Zimmer sehr, sehr einfach ausgestattet (Investitionsstau); Billigmöbel, kein Ambiente zum Wohlfühlen. Karge Wände, Miniaturbild, schlecht oder gar nicht verfugt.... Für’s gleiche Geld gibt es auch ein Zimmer in ordentlichen Berliner Hotels, inkl. Frühstück.

Gute Lage, sehr netter Empfang vom Verwalter (Eigentümer?)

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gerne wieder,

Ich hatte leider einen total zerflederten Duschvorleger...

Sehr netter Gastgeber, Schlüsselübergabe unkompliziert Tee und Kaffee Station in der kleinen Lobby Perfekte Lage an Schönhauser Allee Straba vor der Tür, 24 Stunden Rewe gegenüber

Nicht Nochmal!!!

badevorhang komplett voller schimmel / bettlaken voller flecken / geputzt war es generell nicht / mehr bezahlt als vereinbart war / kontakt vorher war überhaupt nicht gästefreundlich

die lage war für uns perfekt!!!

Klein aber feine Unterkunft für ein, zwei Nächte.

Parkplatzsituation hängt von den Bewohnern im Umfeld ab und ob es in der nahe gelegenen Max-Schmeling-Halle eine Veranstaltung gibt. Man muss Glück haben oder weiter weg von der Unterkunft parken. Bei unserem Aufenthalt funktionierte das Internet leider nicht.

Hatten ein 4-Bett-Zimmer (Doppelbett und Couch für die Kinder). Zugang zum Zimmer über Code.

Beim nächsten Konzert sind wir wieder da!
    • Apartment (4 Erwachsene)

Super netter Kontakt zum Gastgeber. Appartement war sauber und hübsch eingerichtet. Handtücher und Fön waren vorhanden, einzig Duschbad sollte man mitbringen.

Der REWE 24std.

Der Schimmel in der Dusche war nicht so toll! Überall fremde haare ! Und als wir um 10:45 vom Frühstück zurück kamen wurde unser Zimmer schon gereinigt und wir konnten nicht mehr auf die Toilette !!!

Der REWE 24std. offen ! Die Ubahnstation war nahe.

Geräumiges, sehr gut gelegenes und günstiges Appartement mit mittlerem Komfort.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Trotz der Größe des Appartements wenig Sitzmöglichkeiten (kein Sessel, kein Sofa). Spartanische Auswahl an TV-Kanälen. W-LAN kaum nutzbar (in unserer Wohnung zu schwach).

Schönes, großes Vollbad. Insgesamt geräumiges und sauberes Appartement. Sehr freundlicher Gastgeber. Sehr gute Nahverkehrsanbindung, schöne Cafes und Restaurants in Fußnähe.

Geburtagsgrüsse
    • Apartment (2 Erwachsene)

die Wohnung wurde uns angepriesen mit eigenem Bad und voll ausgestatteter Küche, so war es auf dem Foto zu sehen. Das Bad war sehr sehr klein, zu zweit kann man dort nicht hinein Außerdem gab es für 5 Tage nur 1 großes Badetuch und ein kleines Handtuch. Die Küche hatte keinen Herd , sondern 1 Kochplatte, die auf der Küchenablage stand, eine weitere Kochplatte stand noch im Schrank. Ansonsten sehr spartanisch ausgestattet-

es war ohne frühstück. Gute Lage, netter zuvorkommender und hilfsbereiterVerwalter / vermieter

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, Lage war sehr...

die Zimmer sind recht hellhörig

Sehr netter und unkomplizierter Kontakt, Lage war sehr zentral und uns stand ein Parkplatz zur Verfügung obwohl dies vorher in den Angaben als "nicht vorhanden" angegeben wurde

Nicht die beste Unterkunft die ich in Berlin gehabt habe.

Das Badezimmer war sehr klein und die Umgebung war geräuschvoll. Nicht die ruhige Strasse die wir uns vorgestellt hatten. Die Nachbarn oben haben auch ziemlich viel Lärm gemacht.

Das Zimmer war sehr raum und es gab eine menge Geschäfte in der Nähe. Auch die öffentliche Verkerhrsmittel sind in der Nähe.

Gute Lage und Anbindung , die Wohnung angrenzend an die Sportsbar nach Qualm stinkend und laut
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Wohnung roch aufgrund der angrenzenden Lage einer Raucher Sportbar extrem nach altem abgestandenem Rauch. Das Badezimmer war sehr eng und klein . Da wir eine Wohnung im Erdgeschoss direkt neben der Eingangstür hatten, war durch das ständige laute Kommen und Gehen der anderen Bewohner ein Schlaf nur mit Oropax möglich . Wir haben nicht eine Wohnung wie auf den Bildern in der Anzeige bekommen. Insgesamt würde ich die Wohnung die wir hatten niemals wieder nehmen .

Die Lage der Unterkunft mit vielen Ausgehmöglichkeiten und guter Anbindung . Sauberkeit prima , freundlicher Service, kostenfreier Anwohner Parkplatz vor dem Haus.

Prima gelegen, supernetter Empfang, aber die Beschreibung und damit auch der Preis entsprechen nicht
    • Apartment (2 Erwachsene)

Wir hatten -den Fotos nach - ein wesentlich farbenfroheres und ganz anderes Appartment gebucht, als wir vor Ort bekamen. Das ist mir bei allen Buchungen der letzten Jahre noch nicht passiert, selbst auf internationaler Ebene nicht! Ich wäre gerne vorher darüber informiert worden: dass das Wlan im Appartment, als auch in der Lobby sehr sehr schlecht bis gar nicht funktioniert, auch der Internetempfang über Karte war kaum nutzbar. Der Fernseher war groß, jedoch nur für öffentliche Sender eingerichtet, leider auch kein Radio. Die Kochmöglichkeit bestand aus 2 mobilen Induktionsplatten, wovon eine defekt war und das Geschirr leider vor Benutzung gespült werden mußte. Das Waschbecken im Bad ist so klein, daß man selbst beim Zähneputzen gut zielen mußte.....

Der Empfang und die Schlüsselübergabe waren prima und völlig unkompliziert! Wir haben sogar tolle Tipps für unseren Aufenthalt bekommen und wurden supernett informiert! Herzlichen Dank dafür!

sehr unkompliziert, würden wir wieder buchen

Das Bad war sehr klein (für 4 Personen), und auch durchaus renovierungsbedürftig, aber nicht unsauber!

Die Lage war perfekt, toll der Kaffee, so konnte der Tag gut starten, sehr nett, dass wir am letzten Tag die Parkscheibe noch nutzen durften

Sehr schön mit Abstrichen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Ich wünsche mir einen gesaugten Teppich, keinen herumliegenden Müll, einen frischen Schwamm und Lappen in der Küche und vor allem einen gestaubsaugten Teppich.

Die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße im Erdgeschoss und viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und S- und U-Bahnhaltestellen in der Nähe. Sie ist geräumig und gemütlich. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich buche hier immer für meine Eltern.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Bäder sind relativ klein. Aber sie erfüllen ihren Zweck, sind sauber und mehr brauch man eigentlich nicht.

Ich buche hier immer für meine Eltern. Sie waren bisher immer sehr zufrieden. Preis - Leistung stimmt. Lage ist super. Der Kaffee am Automaten schmeckt auch!

Praktische Wohnung im Szene Bezirk für ein verlängertes Wochenende

Sehr laut wenn jemand im Haus gespült hat oder jemand im Empfang nebenan Geräusche macht

Großes Bad, bequemes Bett, zentrale Lage im Prenzlauer Berg, zahlreiche Restaurants in der Nähe

Unterkunft ist okay mit kleinen Mängeln.

In den Betten sind keine Matratzenschoner das ist sehr unhygienisch. Wir hatten das Zimmer im Eingangsbereich das war sehr laut (nicht alle Leute nehmen Rücksicht und schließen die Türen leise)

Die Lage der Unterkunft. Die nette Begrüßung und das zügige Einchecken. Und einige nützliche Tip's von der Umgebung.

Gutes Apartment in super Lage.

Fernseher nicht so recht funktionstüchtig (aber wer braucht den schon), recht hellhörig, wenn andere Gäste den Eingang betreten haben oder Türen geschlossen haben.

Unkomplizierte "Schlüsselübergabe", Top Lage, gute Anbindung, Zimmer sauber, völlig ausreichende Ausstattung.

Schönes, leider lautes, Appartement in guter Lage für wenig Geld
    • Apartment (3 Erwachsene)

Es war sehr sehr laut im Haus. Die Eingangstüre (direkt neben dem Schlafraum) sollte mal eingestellt werden. Denn wenn diese zufiel sind wir fast aus dem Bett gefallen. Leider waren auch alle Briefkästen (ca. 15 St.) an der Außenwand zum Schlafraum angebracht. Wenn diese befüllt bzw. von den Bewohnern geleert wurden, war auch das im Appartement sehr laut. Außerdem war das Badezimmer sehr klein (aber noch ausreichend). Der TV-Empfang (DVB-T2) könnte besser sein. Da wir aber fast den ganzen Tag unterwegs waren, fielen die o.g. Punkte nicht so sehr in Gewicht. Bis auf die Lautstärke können wir das Appartement empfehlen. Wir hatten aber für das gleiche Geld schon ruhigere Appartements in Prenzlauer Berg.

Die Lage ist Top, mitten in Prenzlauerberg direkt an der Schönhauser Allee. Toll war die Größe des Appartements. Ein kleiner REWE-Markt ist direkt um die Ecke. Die U-Bahnstation "Eberswalder Straße" war nur 4-5 Minuten entfernt.

Gerne wieder!

sehr nettes Personal. Bereit, Auskunft zu geben und einfach freundlich. Optimale Lage, Sportplatz hinterm Haus, wenn man morgens eine Runde laufen will.

Sehr nette Unterkunft in Prenzlberg

Wifi könnte schneller sein. Wenn man mit dem Laptop arbeiten muss, wird es recht schwierig.

Zentrale Lage und dennoch ruhig. Easy Check-In/Check-Out. Guter Preis. Nettes Personal. Alles supersauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

120% empfehlenswert

Die Lage des Appartement Hauses ist perfekt zwischen zwei großen Ubahn Stationen, Tram und Bus sind auch direkt vor der Haustür.sowohl ein Rewe Einkaufsmarkt als auch Cafés und Restaurants ermöglichen den ersten Kaffee als auch den letzten Absacker im eigenen Viertel.durch das Wohnen etwas außerhalb bekam ich als Gast in Berlin etwas mehr vom Leben mit als nur an den Knotenpunkten, Sehenswürdigkeiten und im Regierungsviertel.der Preis war für die Leistung sehr sehr gut und ich werde jederzeit die Unterkunft wieder in Anspruch nehmen.ganz nebenbei, zwei Stationen weiter, direkt an der Station Gesundbrunnen gibt es in der Curry Baude die beste Currywurst der Welt!😉

Ich werde in diesem Haus nicht wieder wohnen.Es sind nur die Zimmer zum Hof ruhig.

Das Bad sehr klein ,man kann sich kaum drehen.Keine Schallschutzfenster.Zur Strasse sehr laut,durch die S-Bahn.Man glaubt auf der Strasse zu schlafen

In diesem Haus gibt es kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Schönes ruhiges Zimmer in absolut toller Lage im Prenzlauer Berg. Unkompliziert bei später Anreise

Der Spülstein ist sehr klein.

Tolle Organisation und tolles Personal, man fühlt sich aufgehoben. Total nett und easy. Ohne Frühstück. Dafür aber die Möglichkeit einen kostenfreien Kaffee in der Lounge zu holen. Das war super toll. Kühlschrank im Eingangsbereich auch vorhanden. Ansonsten gibt es in der Nähe viele Möglichkeiten zu frühstücken oder einzukaufen. Die zentrale Lage ist unglaublich. Prenzlauer Berg, man ist mittendrin. Trotzdem ruhige Lage. Kofferaufbewahrung vorhanden bei späterer Abreise, so dass man den Tag noch nutzen kann. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Riesiges Zimmer!

Sehr kleines Bad. Morgens sehr laut, aufgrund des Kaffeeautomaten auf dem Flur. Keine Parkmöglichkeit für PKW.

Riesiges Zimmer!Gute Lage des Hotels. Sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Super freundlicher, herzlicher, hilfsbereiter Vermieter.

Super freundlicher, herzlicher, hilfsbereiter Vermieter. Appartement sehr stilvoll gestaltet, Zimmer war schon vorgeheizt, sodass man nicht frieren musste. Die Lage war top, 24 Stunden geöffneter Supermarkt gleich in der Straße, viele Kaffees und Restaurants fussläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Tolle Lage - Super Preis!

Der Grund meiner Übernachtung war eine Veranstaltung in der Max-Schmeling-Halle, die man zu Fuß in kurzer Zeit erreicht. Generell ist die Lage sehr gut: Tram und S-Bahn sind zu Fuß schnell erreicht, viele Läden, Cafés, Supermarkt.

Gerne wieder!

Das eine Licht neben dem Bett war kaputt, es steckte ein Stück Papier in dem Loch!

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war ordentlich und gut ausgestattet und die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Alles wie beschrieben.

Das Einzig Negative, dass man zum Foyer, wo es kostenlosen Kaffee, Tee usw. gibt, auf die Straße musstem

Alles wie beschrieben. Das Sofa war ebenfalls geeignet sich zu betten... Wurde sogar noch extra bezogen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schöne Ecke

Mitten drin. Coole Kneipen in der Nähe

Tolle Lage und tolles Zimmer !

Tolle Lage und tolles Zimmer ! Bad klein aber ausreichend !

Sehr gut

Sauberkeit. Sehr freundlich.

Erdgeschoss laut

Erdgeschoss laut

Schönes Zimmer in prima Lage

Sehr schönes Zimmer in grossartiger Lage, prima Bett, kleines aber feines Badezimmer ... sehr empfehlenswerte Unterkunft :-) !

Wir waren Zufrieden...

Das Bett war bequem , die Lage super , wir kommen wieder

Empfehlenswert
    • Apartment (2 Erwachsene)

einzige Kritik: es war ziemlich kalt im Zimmer, man hätte die Heizung vorher anmachen müssen

Das Bett war sehr bequem -

Okay für einen kurzen Aufenthalt.

Bad war extrem klein und etwas schmuddelig. Der Teppich unterm Bett war unhygienisch. Sehr hellhörig.

Die Lage ist gut. Gute ÖPNV Anbinduung.

Angemessen

Kaffeemaschine

Alles ok

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist einfach perfekt für einen Berlinaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Keine Möglichkeit Tee zu kochen .

Keine Möglichkeit Tee zu kochen .ein Wasserkocher fehlte . Im Hauothaus war der Wassertank permanent leer

Das Zimmer war sehr groß und recht neu eingerichtet.

Das Badezimmer war sehr klein und einfach eingerichtet.

Das Zimmer war sehr groß und recht neu eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Der Gastgeber war super nett und hilfsbereit.

Der Kühlschrank könnte größer sein.

Der Gastgeber war super nett und hilfsbereit. Lage sehr gut und ruhig. Kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Gemütlich eingerichtet

- Kein Personal vor Ort - Viel zu kleines Bad

Gemütlich eingerichtet

Die Lage .

Die Lage .... man fühlte sich wie in Istanbul. Wirt sehr nett und freundlich, Zimmer sauber und OK.

ALLES top

ALLES gut

Top Lage.Für Unternehmungslustige.Frühstückscafe um die Ecke

Das Bad zu klein 😕Waschbecken zu klein

Das Bad zu klein 😕Waschbecken zu klein

Die Lage ist genial

Die Lage ist genial

Eine super Unterkunft für Reisende mit wenig Budget.

Die Zentrale Lage. Das kostenlose Parken mit der Karte. Der Preis

War super!

Fernseher hat nicht funktioniert

Top Appartment super Lage und Sauberkeit

Keine Mikrowelle

Das das 3Bett das Schlafsofa in der Küche war! So war es getrennt von uns. Auf den Fotos sieht es ganz anders aus

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

empfehlenswert für Städtereise

außergewöhnlich gute Lage und tolles Personal.

Übernachtung ohne Schnickschnack und ohne Frühstück....

Frühstück wird nicht angeboten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Super!
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr netter Betreiber (mirko)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Erdgeschoss

Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Preis Leistung
    • Apartment (2 Erwachsene)

Duschkopf war bisschen Schäbig.

Preis Leistung

TV Gerät veraltet und hatte einen Wackelkontakt

TV Gerät veraltet und hatte einen Wackelkontakt

Vielen Dank für das schöne Wochenende

Die Lage ist besonders gut ,wenn man ein Konzert in der Max Schmeling Halle besuchen möchte.Tolle Geschäfte drumherum

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Immer wieder gerne

Nix, möchte aber nicht zuviel Lob aussprechen, sonst werden die Zimmer teurer!

Wir waren zum zweiten mal da.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Ein fach Catastrophe

Das Bad und WC war sehr 1/1 Meter

Ein fach Catastrophe

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Sehr grosszügiges Zimmer
    • Apartment (4 Erwachsene)

Wlan lief wenn überhaupt, dann sehr langsam

Sehr grosszügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Ich war sehr zufrieden gerne wieder

Wasser im Waschbecken läuft schlecht ab

Nettes Personal Gute Lage Alle sehr Sauber

Wenn man es unkompliziert, simpel und günstig mag ist es...

Spannteppich

Wenn man es unkompliziert, simpel und günstig mag ist es perfekt.

ich muss weiter empfehlen

niedriger Preis fuer ein tolles Zimmer.

Gratis Kaffee, WLAN, sehr nettes Personal und wirklich...

Sehr hellhörig. Morgens früh schon richtig laut.

Gratis Kaffee, WLAN, sehr nettes Personal und wirklich hübsches Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Super freundlicher Empfang.

Super freundlicher Empfang. Top Lage, trotzdem total ruhig, da Schlafzimmer zum Innenhof. Wohnung sehr sauber. Vielzahl an Kneipen, Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Umgebung.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel 1A Apartment Berlin ansehen