1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel 1A Apartment Berlin

Bewertungen für Hotel 1A Apartment Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Milastr. 6, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 224 von 454 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 252 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 6 Mai 2021

Gute Unterkunft für einen Kurzaufenthalt

---

Unkompliziertes kleines ansprechendes Hotel ohne Schickschnack. Zentral gelegen, trotzdem nachts leise.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 3 Dezember 2020

Hervorragend

Sehr sauber und ruhig. Der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit und verständnisvoll als ich später auschecken musste als vorgegeben.

Übernachtet am Dezember 2020

• Bewertung abgegeben: 5 November 2020

Sehr gut

Alles Top, jederzeit wieder.

Übernachtet am Oktober 2020

• Bewertung abgegeben: 25 Oktober 2020

Gab nix zu beanstanden

Sehr unkompliziert und das Zimmer war sauber und hundefreundlich. Gut das es Kaffee und Wasser im Eingangsbereich gab.

Übernachtet am Oktober 2020

• Bewertung abgegeben: 1 Oktober 2020

alles ok

Die Parkmöglichkeiten waren sehr negativ

Lage war gut

• Bewertung abgegeben: 27 September 2020

7,0
    War netter Aufenthalt, kann man wieder machen

Kaffee, Tee und Wasser gratis

• Bewertung abgegeben: 21 September 2020

Verlängertes Wochenende

Das Bad war etwas klein für XXL Menschen 😊 - aber es passte soeben ...

Der vorherige telefonische Kontakt sowie die Schlüsselübergabe war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist wirklich klasse - mitten drin, statt nur dabei. Frühstückscafés und Restaurants ohne Ende. Supermarkt in 100 Metern! Ruhige Seitenstraße (man hört allerdings die U-Bahn...) Das Familienzimmer war für vier Personen gebucht ... mit 2 (fast) erwachsenen Kindern aber etwas beengt - mit kleineren Kindern geht es aber bestimmt wunderbar. Der Vermieter war sehr bemüht uns Alternativen zu bieten. Wir waren sehr zufrieden mit diesem Service. Kaffee am Morgen gibt’s im Foyer 👍🏻 Kleiner Getränkekühlschrank im Zimmer Das Zimmer war sehr sauber. Wenn wir wieder nach Berlin kommen, checken wir hier wieder ein 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 11 September 2020

Sehr gut

Badezimmer extrem klein und die Dusche leider nicht gereinigt bei Ankunft .Da das Preis-Leistungsverhältnis extrem gut ist,hat es mich nicht gestört und ich habe auch nichts gesagt,sonst wäre es vielleicht nachgeholt worden.Ab in den Rewe gegenüber und für 1,50 Mittel und Tuch gekauft und selbst gemacht💪.Zimmer war Parterre und die Leute laufen direkt vor dem Fenster her.Uns hat es nicht gestört,ebend mitten drin😆

Lage top,mitten im Prenzlauer Berg und direkt an der Straßenbahnlinie.Zimmer war groß und Betten bequem.Rolläden vorhanden zum vollständigen abdunkeln.Altbau mit Stuck unter der Decke.Sehr freundlicher und kompetenter Empfang .Sehr gute Kommunikation im Vorfeld.Einrichtung sehr einfach ,aber alles vorhanden ,Sofa ,Fernseher,Esstisch und Stühle.

• Bewertung abgegeben: 6 September 2020

Für Kurztrips nach Berlin perfekt

Super freundliches Personal. Großzüge Apartments. Sehr sauber und in super Lage! Das Badezimmer war sehr sauber (aber etwas klein).

• Bewertung abgegeben: 28 August 2020

Hervorragend

Alles sehr unkompliziert, freundliche Schlüsselübergabe! Zimmer war sehr nett eingerichtet und sehr sauber. Für November schon gebucht :-)

• Bewertung abgegeben: 22 August 2020

Sehr gut
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das "Appartement" besteht nur aus einem großen Zimmer mit Bad.. Die auf den Fotos erkennbare Treppe führt nicht zu einem zweiten Zimmer, sondern endet an der Zimmerdecke. In der Unterkunft war es trotz sommerlichen Wetters im August kalt, da in den Innenhof, den ganzen Tag keine Sonnenstrahlen gelangen. Das Bett war sehr niedrig und etwas schmal, obwohl genug Platz für ein normales Bett vorhanden wäre.

Zur Tram-Haltestelle sind es nur ca. 100 m, von dort aus fährt man in 10 Minuten zum Zentrum.. Gegenüber der Unterkunft ist ein Supermarkt. In der näheren Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants, Kneipen und Imbissbuden. Das Zimmer ist ansprechend möbliert, Küchengerät ausreichend vorhanden. Der Vermieter ist freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18 August 2020

99% zufrieden

Unser Zimmer, das neben der Lobby lag, hatte ein wandausfüllendes Fenster - zur Straße bzw. entlang des Gehwegs und der Parkplätze. Wenn man nicht gerade exhibitionistisch veranlagt ist, bedeutet das, dass man permanent den Rollladen unten lässt bzw. nur zum Lüften einen Spalt breit öffnet. Das Bad war sehr, sehr klein. Wie ein Wohnmobilbad. Schade! Denn es wurde offensichtlich nachträglich eingebaut und in dem geräumigen Zimmer hätte man ruhig mehr von diesem Platz dafür hernehmen können.

Hinsichtlich Check-in und Check-out war alles reibungslos und unkompliziert abgewickelt. Das Zimmer war ein Doppelzimmer von angenehmer Größe. Es gab einen Tisch mit zwei Sitzgelegenheiten, einen geräumigen Kleiderschrank, ein großes Bett mit (zum Glück) eher harter Matratze und bequemen Bettzeug. Außerdem noch ein komfortables großes Sofa. TV war auch vorhanden, wurde von uns jedoch nicht genutzt, ebenso wie der Mini-Kühlschrank oder den im Bad bereitgelegte Föhn. Das Zimmer hat einen Rollladen zum Verdunkeln, was in Berlin nun nicht gerade Standard ist. Es war trotz Sommerhitze stets angenehm kühl. Außerdem stand in der Lobby eine Möglichkeit zur Handdesinfektion bereit. Ingesamt wurde sehr vorbildlich auf die aktuellen Coronabestimmungen geachtet.

• Bewertung abgegeben: 8 August 2020

Kleines Bad mit winzigem Waschbecken

Großer Wohn- Schlafraum im EG

• Bewertung abgegeben: 2 August 2020

Schönes Wochenende in Berlin

Ein Kühl-LKW der 20 Minuten unmittelbar vor unserem Zimmerfenster morgens um 7 Uhr bei laufendem Motor entladen hat (nur an einem der 3 Tage ;-)).

Perfekte Lage am Prenzlauer Berg, gute Anbindung an U-Bahn und Strassenbahn, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr netter Vermieter!! Wir kommen gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 26 Juli 2020

Sehr gut
    • Apartment (4 Erwachsene)

Saubere, einfache Zimmer.

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 23 Juli 2020

Sehr gut
    • Apartment (4 Erwachsene)

Die Schlafräume waren leider schlecht abzudunkeln und das WLAN schwankt sehr.

Sehr schöne Wohnung in super Lage. Auf Wunsch wurde uns unkompliziert ein Zustellbett bereit gestellt. U-Bahnstation in direkter Nähe.

Übernachtet am Juli 2020

• Bewertung abgegeben: 18 Juli 2020

Gut

Das Hotel liegt gut, zentrale Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafe's in der Nähe.

Übernachtet am Juni 2020

• Bewertung abgegeben: 30 April 2020

Refugium in Prenzlauer Berg

Der Gastgeber ist sehr freundlich und flexibel bei den Anreisezeiten. Die Lage ist ausgezeichnet.

Übernachtet am April 2020

• Bewertung abgegeben: 19 März 2020

Ich war alles in allem sehr zufrieden, gut angebunden und sauber.

Ich hatte ein Shampoo in der Dusche erwartet und eventuell noch eine zweite Decke, es war nicht kalt, aber ich hätte mir dennoch noch eine zweite Decke als Möglichkeit, wenn es doch kalt würde gewünscht. Zudem hätte ich einen Wasserkocher sehr begrüsst. Der Wasserkocher im Foyer machte nur portionsweise Wasser heiss, was meist nur für eine halbe Tasse reichte.

Nach meiner Ankunft am Apartment wurde ich nach dem Klingeln sofort an der Tür rein gelassen und nach wenigen Minuten erhielt ich meinen Schlüssel persönlich vom Gastgeber. Das Check-in verlief in meiner Erfahrung einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 19 März 2020

Gut
    • Apartment (3 Erwachsene)

Lautstärke. Die Wohnung im EG ist sehr hellhörig! Ein ständiges Kommen und Gehen in der Nacht mit viel Türen knallen hat das Schlafen sehr erschwert. Unbedingt Oropax einpacken, wenn man keinen Tiefschlaf hat.

Perfekte Lage, nett eingerichtet. Gleich in der Nähe ist ein Park. An der Ecke der Straße befindet sich gleich ein Rewe und auch alle anderen Notwendigkeiten

• Bewertung abgegeben: 9 März 2020

Gut

!!Ich kann nur für unser Zimmer sprechen!! Die Kopfkissen waren sehr ungemütlich. Für eine Nacht war das Zimmer ok, aber für mehrere Nächte würde ich persönlich das nicht machen, weil das Zimmer für uns als Familie mit dem Mini Bad einfach etwas klein war. Schlechte Parkmöglichkeiten.

Wir sind später angereist als geplant und das Check in hat reibungslos funktioniert. Kommunikation sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und vorne in der Lobby gab es Getränke. Ich kann zu der Lage wenig sagen, da ich mich in Berlin nicht auskenne und es ein kurzer Aufenthalt war.

• Bewertung abgegeben: 7 März 2020

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Frühstücken kann man um die Ecke, da gibt es mehrere Coffeeshops

kein Parkplatz vorhanden. Es gibt auch keine Anwohner-Ausweise. Die Stadt Berlin argumentiert, dass Reisende ohne Auto kommen. Das ist absoluter Nonsens. Das nächste Parkhaus ist in den Arkaden, dies hat durchgehend geöffnet und man kann für 5 Euro pro Tag dort parken. Das ist günstig, wenn sonst pro Stunde 1 - 1,20 € verlangt werden. Wenn man allerdings schwerbehindert und gehbehindert ist wie ich (GdB 60 mit G) , ist es mühsam, immer fast 1 KM km ins Parkhaus laufen zu müssen, wenn man das Auto benötigt

Zimmer: sehr gute Ausstattung. Großes Bad mit WC/Waschbecken/BAdewanne mit Dusche. Bett sehr gut, kleines Sofa und Sessel mit Tisch im Zimmer, Schrank ausreichend groß Lage: zentral im Prenzlauer Berg, nur ein paar Meter zur Schönhauser Allee und ca. 700 m zur Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 1 März 2020

Perfekt für Alleinreisende

Ich hab übers Wochenende allein dort übernachtet ... war wegen eines Konzerts in Berlin. Dafür ist das Hotel die perfekte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6 Februar 2020

mitten im Prenzlberg-Kiez und Tram vor der Tür!

alles war gut!

komme schon seit Jahren immer wieder in diese Pension, Preis/Leistung sehr gut, praktisch mitten im Prenzlberg-Kiez und mit Tram und U-Bahn in 15 Minuten am Alex. völlig unkomplizierter check-in und auch die Abreise erfolgt durch Einwurf des Zimmerschlüssels in einen entsprechenden Safe. keine umständlichen Formulare, keine Wartezeiten. die Einrichtung der Räumlichkeiten ist praktisch und gut, alles da, sogar ein Kühlschrank.

Übernachtet am Dezember 2019

Wir bieten den gleichen Preis