Aufenthalte Flüge Flug + Hotel Mietwagen Sehenswürdigkeiten Taxis zum/vom Flughafen
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel 1A Apartment Berlin

Bewertungen für Hotel 1A Apartment Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Milastr. 6, Prenzlauer Berg, 10437 Berlin, Deutschland

Nr. 227 von 500 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 202 Apartmentbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 30 April 2020

Refugium in Prenzlauer Berg

Der Gastgeber ist sehr freundlich und flexibel bei den Anreisezeiten. Die Lage ist ausgezeichnet.

Übernachtet am April 2020

• Bewertung abgegeben: 19 März 2020

Ich war alles in allem sehr zufrieden, gut angebunden und sauber.

Ich hatte ein Shampoo in der Dusche erwartet und eventuell noch eine zweite Decke, es war nicht kalt, aber ich hätte mir dennoch noch eine zweite Decke als Möglichkeit, wenn es doch kalt würde gewünscht. Zudem hätte ich einen Wasserkocher sehr begrüsst. Der Wasserkocher im Foyer machte nur portionsweise Wasser heiss, was meist nur für eine halbe Tasse reichte.

Nach meiner Ankunft am Apartment wurde ich nach dem Klingeln sofort an der Tür rein gelassen und nach wenigen Minuten erhielt ich meinen Schlüssel persönlich vom Gastgeber. Das Check-in verlief in meiner Erfahrung einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 19 März 2020

Gut
    • Apartment (3 Erwachsene)

Lautstärke. Die Wohnung im EG ist sehr hellhörig! Ein ständiges Kommen und Gehen in der Nacht mit viel Türen knallen hat das Schlafen sehr erschwert. Unbedingt Oropax einpacken, wenn man keinen Tiefschlaf hat.

Perfekte Lage, nett eingerichtet. Gleich in der Nähe ist ein Park. An der Ecke der Straße befindet sich gleich ein Rewe und auch alle anderen Notwendigkeiten

• Bewertung abgegeben: 9 März 2020

Gut

!!Ich kann nur für unser Zimmer sprechen!! Die Kopfkissen waren sehr ungemütlich. Für eine Nacht war das Zimmer ok, aber für mehrere Nächte würde ich persönlich das nicht machen, weil das Zimmer für uns als Familie mit dem Mini Bad einfach etwas klein war. Schlechte Parkmöglichkeiten.

Wir sind später angereist als geplant und das Check in hat reibungslos funktioniert. Kommunikation sehr freundlich und kompetent. Das Zimmer war sauber und vorne in der Lobby gab es Getränke. Ich kann zu der Lage wenig sagen, da ich mich in Berlin nicht auskenne und es ein kurzer Aufenthalt war.

• Bewertung abgegeben: 7 März 2020

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Frühstücken kann man um die Ecke, da gibt es mehrere Coffeeshops

kein Parkplatz vorhanden. Es gibt auch keine Anwohner-Ausweise. Die Stadt Berlin argumentiert, dass Reisende ohne Auto kommen. Das ist absoluter Nonsens. Das nächste Parkhaus ist in den Arkaden, dies hat durchgehend geöffnet und man kann für 5 Euro pro Tag dort parken. Das ist günstig, wenn sonst pro Stunde 1 - 1,20 € verlangt werden. Wenn man allerdings schwerbehindert und gehbehindert ist wie ich (GdB 60 mit G) , ist es mühsam, immer fast 1 KM km ins Parkhaus laufen zu müssen, wenn man das Auto benötigt

Zimmer: sehr gute Ausstattung. Großes Bad mit WC/Waschbecken/BAdewanne mit Dusche. Bett sehr gut, kleines Sofa und Sessel mit Tisch im Zimmer, Schrank ausreichend groß Lage: zentral im Prenzlauer Berg, nur ein paar Meter zur Schönhauser Allee und ca. 700 m zur Bahnstation

• Bewertung abgegeben: 1 März 2020

Perfekt für Alleinreisende

Ich hab übers Wochenende allein dort übernachtet ... war wegen eines Konzerts in Berlin. Dafür ist das Hotel die perfekte Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 6 Februar 2020

mitten im Prenzlberg-Kiez und Tram vor der Tür!

alles war gut!

komme schon seit Jahren immer wieder in diese Pension, Preis/Leistung sehr gut, praktisch mitten im Prenzlberg-Kiez und mit Tram und U-Bahn in 15 Minuten am Alex. völlig unkomplizierter check-in und auch die Abreise erfolgt durch Einwurf des Zimmerschlüssels in einen entsprechenden Safe. keine umständlichen Formulare, keine Wartezeiten. die Einrichtung der Räumlichkeiten ist praktisch und gut, alles da, sogar ein Kühlschrank.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 4 Februar 2020

Wir kommen wieder

Das Badezimmer hätte etwas größer sein können. War aber sehr sauber und alles ok.

Sehr gute Lage zur Max-Schmeling-Halle Berlin und kurze Wege zum einkaufen 24h REWE und zur S-Bahn die einem mit einer Haltestelle zum Nordkreuz Gesundbrunnen bringt. Betten waren sehr gut. Zimmer ordentlich und sauber.

Übernachtet am Februar 2020

• Bewertung abgegeben: 4 Februar 2020

Super Preis Leistung Verhältnis!!

Das Bad ist etwas klein...aber damit kann man für ein paar Tage leben :)

Großes Zimmer mit Kühlschrank und Rewe gleich an der Ecke. Bequemes Bett! Sehr verkehrsgünstige Lage. Ich konnte sogar 2 Std vor der normalen Zeit einchecken. Danke!! Komme gern wieder!

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 7 Januar 2020

Hat für meine Vorhaben seinen Zweck erfüllt

Handtücher waren sehr alt. Größe des Zimmers und Ausstattung waren dem Preis angemessen, aber nichts für längere Aufenthalte.

Sauberkeit, problemloses ein- und auschecken.

Übernachtet am Januar 2020

• Bewertung abgegeben: 9 Dezember 2019

Sehr gut

Leider sehr früh morgens ab 6.30h lautes Getrampel und laute Deckengeräusche von über dem Appartement wohnenden Personen. Die sonst ruhige Nacht war daher früh zuende.

Wirklich tolle Lage, Berlin kann von hier zu Fuß erkundet werden. Sehr freundlicher Empfang.

Übernachtet am Dezember 2019

• Bewertung abgegeben: 28 November 2019

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!

Zimmer erstaunlich groß, geräumig und ruhig. Gute Lage. 24-Stunden-Supermarkt an der Ecke.

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 7 November 2019

Sehr gut

Keine bösen Überraschungen. Alles wie beschrieben und nach Fotos zu erwarten. Alles Gut.

Sehr schöne Lage in unmittelbarer Nähe zur Schönhauser Allee. Dort gibt es eine tolle Infrastruktur: U-Bahn, Frühstücken, Mittagessen, Abendessen,, Kino, Einkaufen, Ausgehn. Innerhalb 10 Minuten Laufentfernunug noch mehr schöne Lokale zum Essen und Ausgehen. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerausstattung ist etwas einfach aber mehr als angemessen für den Preis. Preis/Leistung unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 7 November 2019

Sehr gut

- Hellhörigkeit, vermutlich Wohnung darüber (zumindest über Zimmer 3), sehr laut am frühen Morgen

-sehr gute Lage., 10 min zur U-Bahn, weitere 10 min zum Alex mit der Bahn - Rewe, Kaffee, Imbiss, Restaurant um die Ecke - Max-Schmeling-Halle zu Fuß zu erreichen - großes Zimmer, alles sauber 👍

Übernachtet am November 2019

• Bewertung abgegeben: 20 Oktober 2019

Jederzeit gerne wieder!

Das von der/dem Putzfrau/-mann die Fenster auf Kipp gestellt wurden, während ich nicht da war. Zumal ich meist nachts unterwegs war. Es bestand keine Notwendigkeit zu öffnen. Gelüftet hatte ich. Und ich hatte sie geschlossen hinterlassen.

Die Unterkunft liegt sehr nah an den öffentlichen Verkehrsmitteln zu allen Richtungen(50 m), doch weit genug weg um sie zu hören. (Seitenstr. ) Lebensmittelgeschäft hat 24 Std. geöffnet. Zimmer ist gross. Bad klein aber ausreichend. TEE, Kaffee und Mineralwasser konnte man sich jederzeit holen. Tageslichtfenster zum Hof hin.

• Bewertung abgegeben: 17 Oktober 2019

Waren tolle 4 Tage in Berlin, das Apartment hat dazu beigetragen!

Es hat sicher seinen Grund, warum bis auf den Kühlschrank keine Küche (mehr) vorhanden ist (Brandschutz?) Eine kleine Grundausstattung an Besteck und Teller wäre jedoch trotzdem ganz gut, damit man sich zumindest was Kaltes (Frühstück) machen kann.

Lage sehr gut, sauber, gemütlich, ruhig, unkompliziert!

• Bewertung abgegeben: 17 Oktober 2019

Ruhige Unterkunft in guter Lage

Super Preis-Leistungsverhältnis und ruhige Lage. Einzig der Check-in hat uns irritiert: in 2 Mails, der Unterkunftsbeschreibung und im Zimmer selbst war angegeben, dass der Check-in bis spätestens 22 Uhr erfolgen muss. Als wir 21.45 vor verschlossener Tür standen und klingelten, wurden wir etwas barsch aufgeklärt, dass der Besitzer(?!) seit 20 Uhr Feierabend hätte und man bis 20 Uhr einchecken müsste. Uns wurde dann etwas widerwillig trotzdem der Türcode genannt und wir konnten ins Zimmer. Ansonsten war alles in Ordnung, die Räumlichkeiten selbst sind etwas hellhörig, aber das fanden wir nicht so schlimm.

• Bewertung abgegeben: 12 Oktober 2019

Hervorragend

In das Zimmer zum Innenhof gelangt wenig Tageslicht und die Beleuchtung ist nicht so gut. Hellere Lampen wären schön.

Unser Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Das Hotel hat eine tolle Lage und super Anbindung an den ÖPNV. Das Personal ist sehr nett und die Atmosphäre angenehm. Es war war schön ruhig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Wir haben uns als Familie sehr wohlgefühlt und hatten ein paar tolle Tage in Berlin. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8 Oktober 2019

Nettes Apartmenthotel für Kurztrips nach Berlin

Das Hotel wirkt ein wenig in die Jahre gekommen, ebenso die Ausstattung, aber das sind alles kleine Mängel über die man hinweg sehen kann.

Das Zimmer war optimal für unseren Kurzaufenthalt in Berlin nach einem Konzert. In unmittelbarer Nähe befindet sich ein REWE, der 24 Stunden geöffnet hat, eine Tramstation und die Ubahn. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer ruhig, obwohl auf dem Flur andere Menschen zu hören waren. Es gab sogar einen Kühlschrank im Zimmer. Check-In & Check-Out total unkompliziert. Preis/Leistung für Berlin sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25 September 2019

Hervorragend

Die (offenliegende?) Wasserleitung rauscht extrem laut wenn jemand in einem der Nebenzimmer das Wasser einschaltet.

Gute Lage am Prenzlauer Berg, in einer Seitenstraße. Sowohl U- als auch S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt. Schlüsselübergabe war problemlos, angerufen und 5 Minuten später kam der Gastgeber mit meinem Schlüssel. Kleines, sauberes Einzelzimmer mit bequemem Bett, mehr brauche ich nicht zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 23 September 2019

Sehr zentral gelegen im Prenzlauer Berg. Wir benötigten die Unterkunft um am nächsten Morgen weiterzufliegen. Dafür sehr in Ordnung. Schlüsselübergabe ganz freundlich und problemlos. Positiv zu erwähnen wäre auch, dass im Vorflur ein Computer und eine Kaffeemaschine vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 17 September 2019

Hervorragend
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Bett war leider etwas durchgelegen und die Wohnung wie gewohnt im Altbau etwas hellhörig. Aber alles in allem kein Grund, nicht wieder zu kommen.

Schnell war die Unterkunft gefunden. Parkplatz zum Glück auch, direkt vor der Tür, das war aber ein Zufall. Der Mitarbeiter von der Rezeption war schnell da und wir konnten die Formalitäten abklären. Einen Parkausweis gab es auch, das war perfekt. Unser Apartment war ein Eingang weiter im Erdgeschoss. Eine große helle sehr geräumige typische Berliner Altbauwohnung mit hohen Decken, Stuck und moderner Einrichtung. Das Badezimmer war zwar klein aber es war alles da, was wir brauchten. In der großen Küche gab es Platz für 4 Personen am Esstisch. Es gab eine Küchenzeile mit einer Induktionsplatte, Kühlschrank und allen gängigen Maschinen. Im Schlaf-Wohn-Bereich stand ein großes Bett und eine Schlafcouch. Ebenfalls ein großer Schrank zum Verstauen der Kleidung. Die Lage der Unterkunft ist top. Flussläufig zur Bahn, vielen Restaurants und Supermarkt. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11 September 2019

Hervorragend
    • Apartment (3 Erwachsene)

- es war sehr kalt in der Wohnung (es ist aber baulich bedingt und da wir im Sommer waren, waren leider die Heizungen abgeschaltet, es wurden jedoch ausreichend Decken zur Verfügung gestellt, daher fand ich es nicht so schlimm, ich wollte es nur erwähnt haben, damit Frau genug dicke Socken einpacken kann 😉) - prinzipiell war es sauber - für die pingeligen hier, es waren ein paar Spinnweben vorhanden- uns hat’s nicht gestört, wir kommen sehr gern wieder!!

- super Lage - tolles Apartment - schön eingerichtet - alles da, was benötigt wird - U-Bahn-Haltestelle in der Nähe - sehr freundliches Personal - Rewe, der 24h geöffnet hat ist schräg gegenüber - wir durften 2,5 h früher ins Apartment, das war wirklich sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20 August 2019

Gut

Das Bad in unserem Zimmer war ziemlich klein (ca. 2,5 m²)

Das Zimmer war schön groß und hatte altbautypisch hohe Decken. Alles war sauber und aufgeräumt. Im Zimmer gab es ein Doppelbett mit angenehm fester Matratze auf der wir gut schlafen konnten. Auch ein kleiner Kühlschrank für Getränke war vorhanden. In der Lobby gab' es einen Kaffeeautomaten und gekühltes Wasser. Auch ein Internetterminal und freies WLAN standen zur Verfügung. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befand sich ein REWE Supermarkt, der bis nachts um 23:30 Uhr geöffnet hatte, so dass man sich fast zu jeder Zeit versorgen konnte. In der Umgebung des 1A Apartment Berlin gibt es außerdem Imbisse und Restaurants für jeden Geschmack. Für uns war die Nähe (150 m) zum Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ein wichtiger Aspekt bei der Buchung.

Übernachtet am August 2019

Wir bieten den gleichen Preis