Bewertungen für 1A Business Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 17 / Ecke Frühlingstrasse, 85598 Baldham, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Baldham

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, grosse Auswahl. Zimmer/Bad geräumig und sehr sauber. Aufmerksamkeit 'Gummibärchen' auf dem Kopfkissen sehr nett. Super neben S-Bahn !

sehr umfangreiches Frühstücksbufett, Nettes Personal. Kurze Wege zur S-Bahn nach München. Ladengeschäfte in nächster Nähe. Auf Wunsch Parkplatz in der Tiefgarage. Kühlschrank mit Kaltgetränken, die käuflich zu erwerben sind, steht im Eingangsbereich.

Eigenen Behindertenparkplatz in der Tiefgarage ( Türen öffnen sich automatisch ) Auf Kundenwünsche ist man sofort eingegangen und wurden alle erfüllt. zb: 3er Steckdose am Bett links .... Das Frühstück war ein Traum und es fehlte nichts ....Danke auch an die Mitarbeiterin vom Frühstück .... sie machen das ganz toll und mit sehr viel Liebe, das schmeckt man !!! Komme gerne wieder !!!

Wir konnten das Zimmer tauschen und bekamen ein tolles ruhiges Zimmer zum Marktplatz. Die Zimmer sind groß und geräumig und an Ausstattung ist alles vorhanden. Die Tiefgarage ist Gold wert, wenn es draußen heiß ist und man in das kühle Auto steigen kann! Das Personal war sehr nett und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war schon der dritte Aufenthalt in diesem Hotel. Absolut empfehlenswert!

Der Feueralarm um 6.00 Uhr am letzten Tag mit 10 min. Sirenenton in unserem Zimmer ohne Durchsage der Ursache von der Rezeption, obwohl die Ursache in der Hotelküche lag.

hellhörige/dünne Tür, Frühstückskaffee

Ich hatte schon lange keinen derart schlechte Kaffee erlebt, auch waren die Brötchen etwas zu lange aufgebacken - Der Rest des Frühstücks war absolut OK. Großes Zimmer, großes Bad, großer Fernseher an der Wand ... in diesen Punkten war es deutlich überdurchschnittlich!

direkt an der Bahnlinie :-( man kann auf der Südseite kein Fenster öffnen ohne das man alle 5 Minuten vom "Güterzug mitgenommen" wird... und Klimaanlage ist nicht wirklich eine Alternative

großes Zimmer, bequemes Bett, großer TV, großes Bad, kostenfreier Parkplatz (ab 18Uhr beim Einkaufszentrum) in der Nähe

Mir fehlte Wasserkocher im Zimmer, bei **** hätte ich es erwartet. Ansonsten OK

Bett sehr bequem, riesig. Bad neu. Fernseher XXXXXL. Sehr ruhig, sehr gute Lage. Bis München Messe und Marienplatz gerade 20 min mit S-Bahn. Tageskarte empfehlenswert.

Das Zimmer ist geräumig und sauber. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert, die nahe S-Bahn stört nicht. Bequeme Betten, freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Anbindung nach München. Wir kommen gerne wieder.

Die mangelhafte Beleuchtung an dem Code-Gerät für die Eingabe des Zahlencodes zur Öffnung des Tores zur Tiefgarage. Die Ziffern sind bei Dunkelheit nicht lesbar!!!

Frühstück: das Rührei lag wohl schon etwas länger im Wärmebehälter, alles wirkte nicht so frisch.

Super Lage. Grosses Zimmer. In der Anlage, in der sich das Hotel befand, gab es noch einen Supermarkt und einen Drogeriemarkt sowie einige Lokale. Tiefgarage für 6 €.

Belastung der Kreditkarte mit den Hotelkosten bereits bei Buchung

Gut ausgestattetes Zimmer mit großem Fernseher, Einrichtung neuwertig und Sauber Bahnhof direkt vor der Tür

Das Zimmer war geräumig, hatte einen verglasten Balkon. Das Bett war hervorragend. Es gab einen riesigen Fernsher im Zimmer, der hätte für meine Bedürfnisse etwas kleiner ausfallen können und ich hätte dann dafür einen besseren Haartrockner genommen. Aber das ist bei dem Preisleistungsverhältnis echt Jammern auf höchstem Niveau. Die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, hat sich sehr freundlich darum bemüht meine Spezialwünsche zu erfüllen. Dafür danke ich ihr an dieser Stelle nocheinmal. Wir konnten erst nach 23:00 Uhr anreisen und auch das war kein Problem - unsere Schlüssel wurden im Nachtschalter deponiert. Die Lage direkt neben der S-Bahn, die alle 20 min nach München fährt ist ideal. Und jeder der sich über 6 Euro Tiefgaragentarif beschwert, hat noch NIE in München parken müssen. Alles in allem ein super Hotel. Wir kommen gerne wieder.

Unsere Fenster waren auf der Innenhofseite zum Geschäftsplatz. In der Nacht wurde es mehrmals recht laut, durch feierfreudige Jugendliche. Die Vorhänge und Gardinen waren an mehreren Stellen gerissen.

Das Hotel liegt zentral. Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie vor der Türe. Das Hotel war sauber. Das Bad wurde modernisiert. Allerdings ließ sich die Duschtüre nicht gut schließen.

Leider konnte ich den Safe nicht benutzen, da er sich im obersten Schrankfach befand und ich mit meinen 1.60 cm nicht dran kam. Ebenso ist der Spiegel im Badezimmer zu hoch. Ein kleiner Tritt im Zimmer könnte da vielleicht Abhilfe schaffen.

Schönes ruhiges und großes Zimmer mit guten Betten. Neben einem richtigen Schrank gab es auch einen rießigen Fernseher. Das Frühstück war lecker. Direkt an der S-Bahn gelegen, mit der man in 20 Minuten in der Innenstadt von München ist.

TK-Brötchen zum Frühstück.

sehr großes Zimmer. Schönes Badezimmer, sehr großer LED-TV. Supernettes Personal, können sich viele eine Scheibe von abschneiden.

Die Flure sind sehr unpersönlich und der Teppichboden in den Fluren dürfte auch gerne ausgetauscht werden.

Das Frühstück ist hervorragend ! Das Personal sehr nett , rund um das Hotel gute Restaurands

Bett ist sehr hart.

Fruehstueck ist vielseitig und gut. Leckerer Kaffee. Getraenke sind abends noch an der Rezeption erhältlich. Nahe zur Autobahn. Zuege sind wirklich nicht zu hoeren.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

teilweise sehr unfreundliches Personal / nicht kundenfreundlich / nicht flexibel / nicht lösungsorientiert / 1 Woche vor Anreise 1 Zimmer krankheitsbedingt storniert - das Zimmer jedoch mehr als eine Woche nicht aus dem System gelöscht und daher auch nicht weiter verkaufbar, jedoch 100% Stornokosten verrechnet / Bahnseitig sehr laut und die ganze Nacht reger Zugverkehr

Wir vermissen eine Ablage in der Dusche und eine Hakenleiste im Badezimmer. Die Kopfkissen sind etwas durch und die Farbe an den Wänden könnten teilweise ausgebessert werden (Zimmer 209)

Uns gefällt die Lage und die überschaubare Größe des Hotels.

Ich hatte das Zimmer 109, direkt gegenüber vom Fahrstuhl und der Wäschekammer des Zimmerservices. Früh morgens war es auf dem Flur vor meinem Zimmer dadurch recht laut. Die Schiebetüren der Duschkabine ließen sich nur sehr schwer schließen. Die Schaltung der verschiedenen Lampen im Zimmer hat sich mir nicht wirklich erschlossen. Es gab keine Möglichkeit, direkt vom Bett aus alle Lichtquellen auszuschalten. Auch sind die Lichtschalter und Lampen an den Betten zu weit entfernt, so dass man sich sehr weit aus dem Bett lehnen muss, um diese ein- oder auszuschalten.

Sehr gute S-Bahnverbindung nach München. Das Zimmer war groß sowie auch das Bett. Obwohl das Hotel direkt an der Bahnstrecke liegt, hat man durch den sehr guten Schallschutz davon nichts mitbekommen, so dass man nachts gut schlafen konnte. Allerdings nur bei geschlossenem Fester. Das Frühstück war ausreichend. Es war alles da, was man benötigt. An die kleinen Brötchen muss man sich allerdings gewöhnen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Zum nutzen der Küche müssen Sie Teller, Besteck und Töpfe selber mitbringen, im Zimmer gibt es nichts, komisch

Schönes, modernes Hotel, freundliche Rezeptions-Mitarbeiter. Sogar eine Küchenzeile + Kühlschrank. Das Hotel ist zwar direkt neben der S-Bahn Strecke, durch einen kleinen Vorraum zum Zimmer, also doppelte Schallschutzfenster hört man das nicht, hat mich erstaunt. Restaurant Poseidon auf der anderen Seite der Gleise sehr zu empfehlen! Die beheizte Tiefgarage hat im Winter Ihre Vorteile, kostet 6 € pro Tag.

Glutenfreies Brot oder Brötchen fehlen trotz anmelden durch den Gast

Unterkunft insgesamt sehr gut. Frühstück ebenfalls sehr gut, aber es fehlt ein extra Brötchenangebot für Gäste welche Glutenfrei essen müssen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

War hoffentlich nur ein Einzelfall.... das Internet hat an dem Tag nicht funktioniert... musste mich in die Lobby setzen... das ist für Geschäftsreisende nicht so ideal.... aber wie gesagt... es war scheinbar nur ein Einzelfall

Gut eingerichtete Zimmer in sehr guter Lage (Essen / Geschäfte) und super Preis

Die Baumaßnahmen waren nicht sehr schön, aber sicherlich erforderlich.

Die Größe des Zimmer mit dem verglasten Balkon - wie ein kleiner Wintergarten. Das Fernsehgerät war riesig. Die Lage hätte für mich direkt neben dem Bahnhof mit diversen Einkaufsmöglichkeiten nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Lage direkt an den Bahnlinie - eher nachts laut; Fenster besser geschlossen halten TV riesig - aber da viel private Programme in SD-Auflösung sind unscharf - besser weiter weg fernsehen :-) Im Bad war der Klodeckel nicht befestigt - ansonsten ok! TG kostet extra

Zimmer groß, Bett bequem, TV sehr groß (55"); großer Frühstücksraum mit TV/Nachrichten Sitzecken/Sofas mit Gratis-Zeitschriften WLAN umsonst - auch für 2 Geräte; Bandbreite gut

+ gute Verkehrsanbindung + Parkplätze nahe am Hotel, ab 8 Uhr kostenpflichtig + sehr gut schallisolierte Zimmer, bequemes Bett + gutes Frühstück + freundlicher Empfang + gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Zimmer nicht geruchsneutral, wie ich das von einem Hotel erwarten würde. Beleuchtung zu dunkel, dadurch nicht gemütlich. Frühstück viel zu teuer für das Angebot. Ich gehe hier nicht s mehr frühstücken. In der Firma bekomme ich den selben Automaten-Kaffee, viel bessere Brötchen und das für 1/3 des Preises.

Moderne waschbare Kopfkissen sind vermisst worden.

Das Bett war in Ordnung; die Kopfkissen haben wir selbst mitgebracht, um Nackenstützen zu haben. Das Hotel ist nahe der öffentlichen Verkehrsmittel gelegen, um schnell nach München zu gelangen. Zu Fuß konnten wir Restaurants und Geschäfte erreichen. Das Frühstück war verführerisch und ausreichend. Insgesamt waren wir zufrieden.

Kaffee aus der Maschine ! Geschmacklich unangenehm bitter!

Saubere, gepflegte Unterkunft, weiches Bett und reichhaltiges, leckeres Frühstück! Ruhige Unterkunft mit S-Bahn-Verbindung nebenan zur Stadt München oder den umliegenden Ortschaften, sowie Einkaufsmöglichkeiten direkt am Platz.

Das Hotel (Eingang) und vor allem sein Parkplatz in der Tiefgarage sind nicht einfach zu finden.

breites Bett im Einzelzimmer, verglaster Balkon (dadurch keine Lärmbelästigung)

harte Matratzen, check-out bis 11 Uhr war nicht so schön, da wir das Hotel zur Übernachtung nach einer Feier gebucht hatten und wir eigentlich um 11 Uhr noch nicht wirklich fit waren. Ausschlafen ist da leider nicht möglich. Wer nicht gerade im Wald wohnt wird es trotz der Straße und der S-Bahn-Haltestelle hinter dem Hotel als einigermaßen ruhig beschreiben. Für Leute die sonst schon sehr ruhig wohnen ist es eher laut.

Frühstück wurde nicht genutzt, helles großes und sehr sauberes Zimmer mit großem Bildschirm, ein freundlicher Empfang gute Lage und die Möglichkeit mit der S-Bahn nach München zu fahren sehr angenehm

Das Frühstüch war in Ordnung die matratze nicht gut , das Bett nicht breit genug um bequem darin schlafen zu können außerdem war das Zimmer nachts viel zu warm

Bei dieser Unterkunft hat alles bestens gepasst und wir waren für die Zwischenübernachtung zu unserem Urlaubsort sehr zufrieden. Würden wir jederzeit wieder buchen.

Die Klimaanlage ist kompliziert in der Bedienung und in der ersten Nacht war es trotz eingestellten 24° extrem kalt im Zimmer.

Die Betten sind äußerst bequem und der Wintergarten vorm Zimmer ist super praktisch.

Wenn man vom S-Bahnhof kommt, fehlt eine eindeutige Ausschilderung zum Hotel. Hier könnte ein Wegweiser am Fuß der Treppe zum großzügigen Innenhof für Abhilfe sorgen.

Ich war zu einem privaten Messebesuch in München, das Hotel liegt sehr nah am S-Bahnhof, ich war in ca. 20 Minuten mit einem Umstieg in die U-Bahn am Messeglände. Das Zimmer war trotz der Nähe zur mehrgleisigen Bahnstrecke sehr ruhig.

Das Bett war ok, aber nicht so richtig zum reinkuscheln (ich weiß, Geschmackssache).

Frühstück war gut, Auswahl eher klein, aber man kann sich satt essen und gestärkt den Tag begonnen. Kaffee ist da. Das weiche Ei, obwohl im Warmhalter, war tatsächlich weich! Die Lage direkt hinter der S-Bahn-Station ist optimal, in unmittelbarer Umgebung gibt es einen Supermarkt, eine Drogeriemarkt, eine Trafik

Wir konnten die Zufahrt zum Hotels trotz, oder wegen des Navi zunächst nicht finden. Sollte es anderen auch so gegangen sein, könnten kleine Hinweisschilder helfen. Wenn man weiß, wie es geht, aber kein Problem. Man sollte vielleicht über die Verwendung von Kaffeekannen nachdenken. Wenn morgens ca 15 Personen gleichzeitig frühstücken möchten und am Kaffeeautomaten anstehen müssen, kann das nerven.

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Ein sehr großer Fernsehapparat konnte vom Bett aus genutzt werden. Der W-Lan-Empfang war gut und natürlich kostenlos. In der Lobby wurden abends Getränke angeboten, Restaurants waren fußläufig erreichbar.

Zimmer ohne Klima, an sehr warmen Tagen ungeeignet, nächtliche Ruhestörung durch benachbartes Restaurant, Mitarbeiterin an der Rezeption sehr unfreundlich und unprofessionell. Für Business Travel ungeeignet.

Lage ok sonst nichts

Nur gerochen hat es ein bisschen mufflig in Zimmer, weil man offensichtlich da nicht so viel lüften kann, eben wegen den Zügen.

Das Personal war super freundlich und nett. Da Hotel direkt neben Gleisen liegt muss man dazu auch was sagen. Die Fenster waren super, wenn geschlossen - die Züge haben uns gar nicht gestört. Aber wenn ein Fenster geöffnet war oder gekippt, hat man sehr laut die Züge gehört. Die Fenster öffnen muss man aber nicht, die Klima-Anlage war auch da. Nach München kommt man in eine halbe Stunde von dorten mit dem S-Bahn.

Abfluss des Waschbeckens war am Abreisetag verstopft, wurde von uns gemeldet, Handwerker sollte umgehend benachrichtigt werden

Frühstück war sehr reichhaltig, Lage des Hotels ideal: Tiefgarage, S-Bahn um die Ecke, Personal sehr nett

Die externe Reinigungsfirma hat mangelhaft gearbeitet. Bei uns waren z.B. 2 Tage keine Badetücher vorhanden. Die Dame der Rezeption hat die Beschwerde aber sofort erledigt.

Freundliches Personal, schöner, moderner Frühstücksraum, sehr gutes Frühstücksangebot.

Fehlende Dichtung der Duschabtrennung wurde trotz mehrmaliger Erinnerung nicht ersetzt. Immerhin gab's genügend Handtücher zum Trockenlegen des Bads. Eigentümer anders als sein Personal unfreundlich, uneinsichtig, grob unhöflich

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage.Fenster konnte man immer nur kurz aufmachen da direkt da drunter die Raucher saßen . Die Betten waren unterdurchschnittlich klein und dann auch noch getrennt aufgestellt. Vorher gab es keine entsprechenden Hinweise. Morgens war der Kaffeeautomat kaputt, dennoch waren die Bedingungen sehr aufmerksam und haben versucht das Problem zu lösen. Es waren über all so Kleinigkeiten, die dann doch das Gesamtbild leider gedrückt haben. Bitte unbedingt die Mängel abstellen, Der Fahrstuhl funktionierte dann auch nicht, somit war dann leider das Maß voll.

Die Lage ist wirklich gut, man kommt überall hin. Frühstück ist auch o. k. Sehr nette Bedienungen.

Ich mag keine Kissen mit synthetischer Füllung.

Tolles Hotel. Großzügige Zimmer. Riesiger Fernseher. Kostenfreies WLAN. Großes und sehr sauberes Badezimmer. Trotz direkter S-Bahnhaltestelle - null Lärm im Zimmer durch eine Art komplett zusätzlich verschließbarem Erker. Reichhaltiges Frühstück, wobei ich statt des Meschinen- lieber Filterkaffee bevorzuge.

Extrem Laut da direkt neben der Bahn, W-Lan funktioniert nicht, keine Minibar

Kleines Hotel direkt beim Bahnhof, sauber. Guter Griche auf der anderen Seite der Bahn. Freundliches - wenn auch überfordertes Personal. Erxterm großer neuer Samsung Fernseher

Duscheecken könnten eine bessere Behandlung vertragen.

Qualifiziertes und sehr freundliches Peronal, sehr gut auf Wünsche eingegangen. Gutes und reichhaltiges Frühstück.

Früstück war richtig lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strassenbahn in direkter Nähe. Einkaufsmöglichkeiten direkt "unter" dem Hotel.

Personal war leider unfreundlich und das Mobilar wirkte wild zusammengewürfelt. Geld würde von der Kreditkarte eingezogen, obwohl ich dies nicht wollte

Geräumiges Zimmer, was sehr sauber war.

Das Hotel lag direkt an der S-Bahn-Station. Dadurch etwas laut, wenn das Fenster offen war, aber es war ok. Klimaanlage gab es auch im Zimmer

Frühstück war super. Frisches Obst, Nüsse, Rühreier, Weißwürstchen, Pfannkuchen, Kuchen,.... Personal sehr freundlich, alles super sauber im Zimmer und Bad.

Das zimmer hatte keine Klimaanlage, die Belüftung funktionierte nicht, WC/dusche war voll mit kleine fliegen.. Haben für parkplatz bezahlt aber am zweiten abend keine freie bekommen. Soll nur so viele stellplatz im Tiefgarage vermieten wie Parkplätze da sind.

Das Frühstück war gut, war alles ausreichend da.

Internetverbindung sehr schlecht, nur in einer Ecke des Zimmers einigermassen stabil. Längeres Arbeiten zumindest in meinem Zimmer Nr 108 nicht möglich.

Frühstück war sehr gut

Als Antwort, wo man in der Umgebung gut essen kann, bekamen wir von der Dame an der Rezeption die Antwort, dass sie nicht von hier ist und uns daher nicht wirklich weiterhelfen kann. Das sollte an einer Hotelrezeption wohl nicht vorkommen!

Super Frühstück, Zimmer sauber, Badezimmer geräumig, Betten sehr angenehm.

Grundsätzlich fehlt es in Deutschland mit der Bezeichnung Buisness Hotel an grundsätzlichen Ausstattungsmerkmalen so auch hier : Wasserkocher kleines aber positives Detail Bügelbrett und Bügeleisen - Sollte Standard sein. Die verkehrstechnisch gute Lage bring mit sich, dass man den Bahnbetrieb und Marktplatzbetrieb auch mitbekommt wenn wegen der fehlenden Klimaanlage die Fenster geöffnet werden müssen.

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen.Anfahrt mit dem Auto oder der S Bahn ist sehr gut möglich. Parken kann man in der Tiefgarage Die Zimmer sind geräumig, sauber und normal ausgestattet. Frühstück ist gut Preis Leistung wenn keine Messe ist, ist gut.

Die Unterkunft ist in sehr guter Lage, nur 3 Minuten von der S-Bahn Station entfernt. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte und ein sehr feines und sauberes Zimmer. Für den gebuchten Preis absolut unschlagbar !!!!

Es war alles sehr praktisch gestaltet, allerdings auch etwas Lieblos.

Modernes Zimmer, mit zeitgerechter Technik Nettes Wohngebiet etwas verschlafen.

- Unfreundlichkeit des Personals am Empfang, geringe Servicebereitschaft - Hotel liegt auch direkt an der Güterbahnlinie, Schallschutzfenster sind.gut, müssen aber immer geschlossen bleiben, Lüftung über Klimatisierung möglich. - Frühstück war knapp durchschnittlich, Ausnahme: Brotsorten sind gut - Lounge- und Barbereich für ein Businesshotel zu klein

- Bett ist ziemlich gut - Guter Kaffee, der ganztags an der Bar / der Lounge verfügbar ist. - Die Zimmergröße ist in der Preisklasse überdurchschnittlich groß und angenehm - Beste S-Bahn- Anbindung nach München, 20-Minuten Takt, fußläufig in 3 Minuten: toll !

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

-Bessere Matratzen wären gut, mir war diese viel zu weich. -Unser Zimmer hat leider komisch gerochen und am Morgen als ich aufgewacht bin und zur Wand schaute, sah ich ein Silberfisch :( -Die Wände waren völlig verschmutzt, könnte mal wieder gestrichen werden.

-guter Kaffe

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Dame an der Rezeption wirkte genervt, weil ein Gast beim Einchecken Fragen stellte und dadurch nachfolgende Anreisende warten mussten.

Geräumiges Zimmer, Badezimmer mit Dusche sehr sauber und neuwertige Einrichtung. Das Zimmer zur Stadtseite war ruhig.

unterschiedliche Ausstattung und Grösse der Zimmer für den gleichen Preis...SBahn ziemlich laut...Frühstück ist nicht zu empfehlen...

Das Bett war sehr bequem.

Das Zimmer war direkt zu den S-Bahn Gleisen, das ist eigentlich nicht machbar, man kann kein Fenster öffnen, extrem laute Güterzüge.

Sehr gute Betten, fußläufig alles was man braucht, das ist genial

Missfallen tut mir, dass es keine Möglichkeit einer Stornierung gibt. So bin ich der Meinung, dass wenn ich heute für Mitte Oktober buche, es schon ein wenig dreist ist den Betrag heute von meiner Karte abzubuchen und mir das Geld nicht zurück geben, wenn ich aus welchen Gründen auch immer nicht zum gebuchten Zeitpunkt anreisen kann. Ansonsten kann ich das Hotel empfehlen.

Das Frühstück war gut. Das Bett war ok.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schlechte Bildqualität des Fernsehers - das ist aber Kritik auf hohem Niveau!

wie immer, alles in Ordnung, Zimmerkey konnte nicht programmiert werden bis 23 Uhr, aber auch das hat das Hotel bravorös gemeistert! Sehr gerne wieder

Während meines Aufenthaltes war der WLAN Empfang nicht optimal. An der Kaffeemaschiene konnte man sich keinen Latte Macchiato machen, da die Düsen nicht verstellt werden konnten. Auf dem Balkon fehlten nur die Stühlen damit auch dort abends verweilen konnte.

Das Frühstück war zwar einfach, aber wer dort nichts zu Essen gefunden hat, ist selber schuld. Es war für jedem etwas dabei. Der Balkon war super. Super Aussicht. Als Garnihotel, wer nicht viel Geld ausgeben möchte, bzw flexibel mit den Öffis ist, für ein Wochenendurlaub geeeignet. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Fernsehbild des Full HD- TV (z.B. ZDF) unscharf. Durch Prüfung der Sender- oder TV- Einstellungen sicher schnell zu beheben.

Sehr freundliche Kommunikation bei An- und Abreise. Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Modernes Abiente. Gut erreichbar durch unmittelbaren S- Bahn Haltepunkt ( 25min von/ bis Hbf München).

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Zuerst sollten wir zu zweit nur eine Schlüsselkarte bekommen, nach erheblichem Drängen gab es dann doch noch eine dazu. Nachmittags funktionierte die Heizung nicht, anscheinend wird sie erst abends eingeschaltet (Anfang März). Eine Nachttischlampe war komplett zerstört, scharfe Glassplitter ragten hervor. Beim Öffnen der Duschwand kam übelriechender Gestank heraus, vermutlich aus dem Abflussrohren. Obwohl es sich um ein Nichtraucherzimmer handelte, stank es auf dem wintergartenartigen Balkon ziemlich nach Rauch. In dem lieblosen und kargen Zimmer lagen die Randleisten des Teppichbodens kaputt herum. Also: überteuert, nicht empfehlenswert, Finger weg.̀

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

War eigentlich alles in Ordnung. Frühstück nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung.

Preis-Leistungsverhältnis. Geräumiges und komfortables Zimmer. Nähe zur S-Bahn, man ist nach ca. 20min. in der Münchner Innenstadt. Kostenloses Parken.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Jammern auf hohem Niveau: Kopfkissen könnte etwas dicker sein. Der Verdunkelungsvorhang liess noch Licht rein. Das Zimmer war zur Marktplatz Seite. Die S-Bahn hörte man rumpeln, war aber nicht störend - und ich bin da empfindlich.

Sehr ordentliche Zimmer mit sauberem Bad und grossem TV. Dazu starkes WLan Signal. Das Personal war äusserst freundlich und aufmerksam. Wünsche der Reservierung waren ohne Nachfrage berücksichtigt. Die S-Bahn nach München City startet nebenan. Fussläufig gibt es Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

das Frühstück war sehr lecker, wurde immer nachgelegt, und eine hilfsbereites u. aufmerksames Küchepersonal in der Nähe. das zimmer war sauber u. sehr gemütlich.. trots S-Bahn Haltestelle direkt von unsere fenster war der Aufenthalt sehr ruhig. beim einchecken war das Personal am Empfang sehr freundlich, hat alles erklärt u. die nummer für tief garage hat auch sofort gegeben falls wir spät abend zurück kommt. immer wieder gern und kann mann definitiv weiter empfehlen... vielen dank u. weiter so😊😊

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Das Hotel hat uns 150€ extra für rauchen im Zimmer von unsere Mastercard abgebucht und keiner hat im Zimmer geraucht!!! Unsere Miterbeiter waren 11 Tage dort warum hat keiner die nicht erwähnt wegen rauchen wenn das so war?! Bei Abreise könnten sie auch keine Rechnung bekommen!! Rechnung möchten wir über Firma haben aber uns wurde das per Post gesendet und Privat nicht über Firma!! Und das alles war für so ein Ärger zu teuer.

Hotelgarage schliesst um 23 Uhr, bei Spätanreise draussen genügend Parkplätze. Parkuhr nicht vergessen!

Riesiger Fernseher im Zimmer. Sowas hatte ich noch nie im Hotel. Ausgezeichnete Lage, direkt am S-Bahnhof, Tengelmann, DM, Apotheke, alles direkt dabei

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Nach einem Jahr wieder hier. Direkt neben der S-Bahnstation. Durch die schallisolierten Fenster sehr ruhige Schlaf. Großer 55'' TV und last but not least das perfekte Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Obwohl nicht gebucht, der Wunsch nach zwei Einzelbetten nachgekommen. Vielen Dank! Preis/Leistung ist sehr gut!

Die Türen der Dusche im Zimmer 222 sind äußerst schwer zu öffnen gewesen.

Alles soweit i.O., können keine weiteren Aussagen treffen (hatten kein Frühstück) benötigt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Betten - Matratze ? Wir haben beide in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen. Können aber nicht einen sicheren Grund benennen. Zugang zum Hotel über Marktplatz/Fußgängerbereich. Konnte meine behinderte Frau nicht vor den Eingang fahren.

Das Zimmer war schön groß und gemütlich. Riesiger Fernseher und modernes Bad. Gratis-Wasserflasche zur Begrüßung. Nähe zur S-Bahn. Die Geräusche der Bahn haben uns nicht gestört. Tolles Frühstück - alles vorhanden. Angenehmes Ambiente. Wir würden wieder buchen.

Keine Beanstandungen.

Hallo, der Empfang war sehr freundlich, das Frühstück perfekt, das Zimmer wie neu. Wir haben sehr gut geschlafen, obwohl das Hotel nahe an der S-Bahn liegt, herrschte absolute Ruhe. Gruß Ch. E.