Bewertungen für Hotel 3 Linden Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kastanienweg 11, Alt-West, 04178 Leipzig, Deutschland

Nr. 48 von 90 Hotels in Leipzig

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Großes sauberes Zimmer.

Kein Rührei beim Frühstück....

Großes sauberes Zimmer. Ausreichend Parkplätze um das Haus, sehr verkehrsgünstig gelegen. Das Restaurant ist sehr gemütlich, Essen sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Jeden Tag eine Flasche Wasser auf das Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Personal sehr freundlich. das Hotel hat insgesamt einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Für ein bis zwei Nächte auf der Durchreise in Ordnung.

Sehr nahe an der Bundesstraße nach Leipzig gelegen deshalb bei offenem Fenster auch nachts sehr laut. Die Betten waren mir zu schmal und die Matratzen zu weich. Das Zimmer war in Ordnung und sehr sauber.

Das Restaurant nebenan kann man empfehlen das Essen hat geschmeckt und die Preise waren in Ordnung. Frühstück war auch o.k. es war alles vorhanden und wurde immer wieder aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Perfekte Unterkunft für Unternehmungen in Leipzigs Westen oder Umgebung

Sehr leckeres Frühstück, incl. Lachs usw. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Idealer Ausgangspunkt für Veranstaltung am Westhafen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Helle, freundliche Zimmereinrichtung, das Bett hat eine gute...

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Bundesstraße. Durch den Lärm kein lüften in der Nacht möglich. Das Zimmer hat außerdem keine Klimaanlage.

Helle, freundliche Zimmereinrichtung, das Bett hat eine gute Matratze. Das Frühstück ist liebevoll und mit hochwertigen Produkten zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr netter Kontakt.

Ein kleiner Abfalleimer im Zimmer wäre noch zu wünschen.

Sehr netter Kontakt. Alles reibungslos. Der Bergsee in 100 Meter Entfernung ist ein Traum. Ideal zum Schwimmen und Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

sehr zu empfehlen, wir kommen mit Sicherheit wieder

Am ersten Tag leider keine Sitzkissen auf den Holzstühlen im Biergarten. Am zweiten Tag allerdings dann schon. Wir hätten vielleicht einfach fragen sollen. Der Aufzug endet leider in der 3. Etage.

Sehr freundliches Personal, sehr ansprechendes Hotel, Zimmereinrichtung sehr geschmackvoll und farblich schön abgestimmt, sehr großzügig geschnittenes Bad mit toller Dusche, Parkmöglichkeit unmittelbar vor dem Hotel, Außenanlage liebevoll mit Koi-Teich, ausgestellter Kutsche usw. gestaltet, top Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes hotel

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und hätte eine Sanierung im Sanitärbereich nötig. Durch die Straße ist es auch sehr laut.

Sehr geräumige Zimmer.gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Sehr zufrieden!

Nicht gefallen hat mir die Tatsache, dass ein Kühlschrank vorhanden war, jedoch nicht abgeschlossen. Klar in dem Preissegment ist das absolut keine Vorraussetzung... Aber er ist ja schon vorhanden und bei über 30 Grad , hätte man doch ganz gerne einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Angebotene Apfelschorle war seit drei Monaten abgelaufen.

...hat mir hingegen dass das Personal super freundlich war und uns angeboten hat, die Getränke unten zu kühlen. Auch das Zimmer war ausreichend ausgestattet und allen hat es gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Kurztrip nach face 2 face in Leipzig.

Die Brötchen waren beim Frühstück wie die von Penny und Netto aus dem Gefrierfach. Es sollte etwas anderes geben als diese Brötchen. Es gibt ganz andere lekere Gastronomie Brötchen, hab ich selbst erlebt. ..

Die Lage war sehr schön, die Zimmer so, wie man es braucht. Es hat nichts gefehlt. Alles was man braucht.

Nicht wieder!

Zimmer ol und Möbel haben Ihre Lebenszeit überschritten. Die Minibar war ausgebaut und hinter der Tür, wo sie einmal war, waren noch die Hinterlassenschaften meines Vorgängers! Tisch beim Frühstück auch voller Eigelb des Vorgängers und Auswahl für 9,00 € doch sehr bescheiden!

Bett war sehr bequem!

Super nettes Personal, helles freundliches Zimmer, Wlan...

Wir waren etwas enttäuscht, da hier und da kleine Makel erkennbar waren. Im Bad hingen Spinnenweben an der Decke und auf unserem eigentlich sehr schön hergerichteten Bett lagen Haare. Die Kopfkissen müssen dringend ausgetauscht werden..

Super nettes Personal, helles freundliches Zimmer, Wlan Verfügbarkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Absolut zufrieden!

Die Lage ist vielleicht nicht unbedingt die beste, aber wir waren mit dem Taxi für 17 Euro innerhalb von 15min in der Stadt. Als große Gruppe nicht die Welt. Trotzdem würden wir immer wieder kommen!

Nettes Hotel mit freundlichem Personal! Absolut klasse war unser Zimmer, oberste Etage mit wirklich mehr als großzügigem Badezimmer, sauber und groß! Fast schade das wir nur eine Nacht geblieben sind. Wir hatten zwar kein Frühstück bestellt, bekamen aber für 2 Euro einen Kaffee. Rein optisch war es eine sehr gute Auswahl, von verschieden zubereiteten Eiern, Lachs, Säfte, etc.

für 1nacht völlig ok

Ich habe von Anfang an angegeben das ich zu dritt komm,mit 2kindern das Zimmer wurde mir vor geschlagen von ihnen,es war aber nur ein einfaches Doppelbett zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

für ein Wochenende optimal, gute Busverbindung

Wenn das Fenster auf war, war es schon etwas laut

Das Preis- Leistungsverhältnis war faszinierend. 80.000 Menschen in Leipzig und dennoch ein Zimmer für 50 Euro und wirklich nichts auszusetzen für die 3 Sterne

Vom Feeling her eher ein Motel, denn ein Hotel, aber...

Wenn man kein eigenes Auto hat, kann man die Lage im Industriegebiet beklagen, da die Busverbindungen wohl recht spärlich (stündlich) sein dürften in die City. Ganz gruselig war jedoch die Geräuschkulisse. Da das Hotel (Motel halt) an einer Bundesstraße liegt, ist man bei warmen Wetter und geöffneten Fenster locker um 5:30 Uhr wach. Mir kams zupass, aber jemanden der ausschlafen möchte, dürfte das ehr stören.

Vom Feeling her eher ein Motel, denn ein Hotel, aber durchaus nett. Zimmer sind großzügig bemessen, sauber und freundlich ausgestattet. Personal ist prinzipiell freundlich, allerdings war der Service etwas ungeschliffen. Betten so mittelmäßig bequem (ist Geschmackssache, aber mir war es etwas zu weich, insbesondere das Kissen). Frühstück am Morgen für den gezahlten Preis in Quantität hervorragend, qualitativ von gut bis naja (Säfte aus Konzentrat, Rührei mit Schnittlauch leider ohne Schnittlauch oder Geschmack). Ich kann das Frühstück aber grundsätzlich sehr empfehlen.

sehr empfehlenswert,

keine Beanstandung.

Anreisemöglichkeit mit Kfz sehr günstig von der Autobahn 9 aus, ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Hotel, sehr freundliches Personal, Restaurant ok. Anbindung an Öffentlichen Nahverkehr befriedigend.

Gelungener Kurzurlaub in einem sehr schönen Haus mit freundlichem Personal.

Die Zuständigkeiten des Restaurantpersonals waren nicht immer geklärt: da uns mehrere Mitarbeiter bedienten, dauerte die Bestellung manchmal etwas länger.

Zum Abendessen wurden Grillgerichte angeboten, die direkt vor den Gästen zubereitet wurden und sehr gut waren!! Ein Lob an den „Grillmeister“!

Bis auf die Dicken Decken,war alles voller zufrieden heit.

Die Decken zum schlafen, sind für Temperaturen um die 30Grad viel zu dick.Leichte dünne Decken wären angebracht.

Bis auf die Dicken Decken,war alles voller zufrieden heit.

Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt in einem weiterempfehlenswerten Hotel.

Das einzige was uns störte waren die auseinderdriftenden Matrazen des Doppelbettes.

Die Bedienung im Restaurant war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Hotel sehr gepflegt und im Außenbereich des Restaurants kamen wir uns vor wie in freier Natur.

Ich würde hier nicht noch einmal ein Zimmer buchen.

Das Bett war durchgelegen, Kopfkissen unbequem zum Schlafen. Im Bad schwarze Flecken im Schiebetürenbereich der Dusche. Es ist sehr laut von der Straße her. Man kann nur bei geschlossenem Fenster einigermaßen schlafen.

Das Frühstück war gut.

Sehr großes Zimmer mit einem großen Bad und einer riesigen...

Recht laut, da wir ein Zimmer zur Hauptstraße hatten. Im Bad fehlte noch eine Ablage für Kosmetika etc.

Sehr großes Zimmer mit einem großen Bad und einer riesigen Dusche.

Alles gut, nur wenn es warm ist und man muss mit offenen Fenster schlafen viel zu laut.

Die Lage ist direkt an der Hauptstraße. Keine Klima. Da es sehr warm war mussten wir das Fenster offen lassen. Geräuschkulisse unerträglich. Kaum schlafen möglich, die ganze Nacht Autoverkehr. Werden nur noch dort übernachten wenn man die Fenster schließen kann. Es also nicht warm ist.

Essen im Restaurant sehr gut. Personal freundlich.

Wir kommen gerne wieder

Wir hatten dieses Mal das Zimmer im Erdgeschoss direkt neben der Treppe. Das war sehr hellhörig, was den Treppenaufgang betrifft und da wohl direkt vor dem Eingang geraucht wurde, roch es ganz schön nach Zigarettenqualm in unserem Nichtraucherzimmer. Aber im Grössen und ganzen gab es ansonsten nix auszusetzen.

Die Sauberkeit, das nette Personal und das hervorragende Frühstück

Alles Prima

Eigentlich war alles prima. Sind leider eingecheckt als eine Hochzeit gefeiert wurde. Hab mir gewünscht wir hätten ein Zimmer weiter hinten gehabt

Freundliches Personal, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück

Wir waren mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel für den Preis sehr zufrieden.

Die Verkehrsanbindung zur Innenstadt lässt etwas zu wünschen übrig, es fährt der Bus nur stündlich.

Das Zimmer war sauber und einladend, das Frühstück reichhaltig. Das Ambiente des Hotels ist ansprechend.

Freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

Die Atmosphäre und das Personal waren sehr freundlich, das Zimmer und Bad ausreichend groß, hell und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, das Bett war bequem. Das Abendessen im angeschlossenen Restaurant schmeckte sehr gut, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig, dazu gab es guten Kaffee.

Sehr nettes und aufmerksammes Personal;

Leider dauert es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln recht lange in die Stadt; man muss mit älteren Bettlaken leben können (hatten deutliche Gebrauchsspuren)

Sehr nettes und aufmerksammes Personal; ausreichend Parkplätze; mit dem Auto gut zu erreichen; schöner Garten vor dem Hotel

Eine Unterkunft mit Potential, das leider nicht ausgeschöpft wird.

Viel Staub im Bad und im Zimmer, rücksichtslose Mitreisende mit sehr lauten Kindern die im Zimmer über uns bis 21.30 Uhr tobten. Mein Mann mußte nach vergeblichen Versuchen über die Rezeption persönlich für Ruhe sorgen. Die Karte im Restaurant ist übersichtlich, die Preise ziemlich hoch.

Servicepersonal beim Frühstück war aufmerksam.

Perfekt. Dieses Hotel werden wir gerne wieder buchen.

Es war schön, festzustellen dass die Unterkunft so war, wie sie von den meisten anderen Gästen beschrieben wurde. Sauber und ordentlich mit einem reichhaltigen Frühstück und gutem Kaffee. Wir waren nur auf der Durchreise und hatten eine saubere und preiswerte Unterkunft für eine Nacht in der Nähe unserer Reiseroute gesucht und wurden nicht enttäuscht.

war okay

Schlafkomfort schlecht(Betten viel zu hart) Frühstück -bei späterem erscheinen(9.30),wird nichts aufgefüllt, keine Auswahl an Semmeln Restaurant -gut gefüllt, aber nur eine Bedienung die für alles zuständig ist

Unterkunft war gut, nettes Personal

Gutes Frühstück, schöne gepflegte Außenanlage, gute...

Bundesstraße kann etwas stören. Wer darauf Wert legt, dem ist der Fernseher wahrscheinlich zu klein

Gutes Frühstück, schöne gepflegte Außenanlage, gute kostenlose Parkmöglichkeiten

3-Sterne-Hotel der Spitzengruppe

Fugen an der Duschwanne sollten etwas nachgearbeitet werden

Sehr sauber, überdurchschnittliches 3-Sterne-Hotel, freundliches, motiviertes Personal, exzellentes und gemütliches Restaurant

Preis Leistung sehr gut für ein par Tage ausgezeichnet

Hotel liegt in Industreigebiet, keine sehr schöne Aussicht. Auf Grund Lärm vom Straße kann man nur bei geschlossene Fenster schlafen

Sehr schön eingerichtet Zimmer/Suite auf 4 Etage Fahrstuhl aber nur zur 3 Etage. Früstück sehr lecker und reichlich. Abendkarte im Restaurent vielfältig und lecker. Biergarten noch nicht ganz geöffnet, dass gute Wetter ist wahrscheinlich zu schnell gekommen

War angenehm, aber für drei Sterne fehlt noch einiges.

Fernsehempfang war sehr schlecht,an der Sauberkeit muss gearbeitet werden. Blumen brauchen dringend Wasser.Die Beschreibung der Ausstattung stimmt nicht mit der Realität überein.

Das Frühstück war okay, war aber schon mal besser. Betten sind gut. Personal hilft gut weiter. Essen im Restaurant sehr lecker.

Geht so!

Für die Größe des Bades zu wenig Ablagemöglichkeiten. Ein Hocker zum Hinsetzen wäre angebracht gewesen. Die nicht vorhandenen TV-Sender ARD und ZDF wurden von der Rezeption als Unfähigkeit des Gastes hingestellt.

Normaler Standard, keine positive Besonderheiten.

Empfang in Ordnung, war etwas unsicher.

es gab keine großen Mängel.

Empfang in Ordnung, war etwas unsicher. danach sehr freundlich. zum Früstück : da war alles Bestens , sehr Aufmerksamfragend und Höfflig

Ein absolut gelungener Aufenthalt in einem sehr angenehmen Hotel vor den Toren von Leipzig.

Die Duschkabinen sind verhältnismäßig klein gehalten; dies führt bei korpulenteren Personen (wie z.B. bei mir) zu kleineren Problemen: ich konnte duschen, aber es war ein bisschen beschwerlich. Ich will jedoch dem Hotel meine überdurchschnittliche Figur nicht anlasten sondern auf diesen Umstand nur hinweisen. Für "normal gebaute" Gäste ist das absolut ausreichend.

Das Haus ist sehr gepflegt und ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind modern und gemütlich gestaltet und bieten ausreichend Platz für einen angenehmen Aufenthalt. Das Frühstücksangebot ist überdurchschnittlich und war in allen Belangen lecker. Das Hotel liegt in einem Vorort von Leipzig ein bisschen außerhalb des großen Trubels. Die Innenstadt ist mit dem PKW in ca. 10 Minuten zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze, auch wenn man spät zurück ins Hotel kommt. Öffentliche Verkehrsmittel haben wir nicht genutzt, dies kann ich nicht beurteilen. Wir waren mit unserem Aufenthalt im 3 Linden sehr zufrieden.

Frühstück war gut und immer genug Auswahl

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich Das Waschbecken war auch etwas klein, ohne den Boden mit zuduschen ging kaum Hände waschen

Frühstück war gut und immer genug Auswahl Personal super freundlich Super saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Zimmer/Bad tip-top sauber, die Frühstücksauswahl prima - für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung

Das Fernsehprogramm eingeschränkt, die öffentlich-rechtlichen haben wir nicht empfangen. Im Bad war das Waschbecken so klein, dass es selbst beim Zähneputzen eine Überschwemmung gab.

Das Frühstück war gut,das Personal sehr nett.

Für einen Aufenthalt bei einer Dienstreise sehr praktisch!

Es gab zu dieser Zeit keinen einwandfreien Fernsehempfang! Kabelverbindung gestört!

Frühstück war sehr lecker, allerdings auch mit 9,90 € teuer! Restaurant sehr schönes Ambiente! Zimmer sehr geräumig!

Sehr gutes, nettes Hotel

Kleiner Wehrmutstropfen: Viele Fernsehprogramme waren nicht empfangbar (Fernseher verstellt?).

Ein Hotel mit Herz! Nettes Personal, gute Zimmerausstattung, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

alles in allem war es für unseren Aufenthalt sehr gut geeignet

die Dusche war doch recht klein und das Fenster im Bad war nur für wirklich große Menschen leicht zu öffnen.

Das Zimmer war wirklich gut und neuwertig eingerichtet.

Frühstück ist OK.

Lt. Booking.com-Beschreibung (Suite) befindet sich im Zimmer eine Minibar. Entweder ist die Beschreibung falsch oder ich habe ein normales Doppelzimmer gehabt. Lt. Hotel-Homepage hat die Unterkunft keine Suiten sondern Studios.

Frühstück ist OK.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Übernachtung für einen Besuch in Leipzig

TV im Zimmer könnte etwas größer sein.

Unterkunft sehr sauber.Personal immer sehr freundlich.Speisen in der Gaststätte sowie das Frühstück super.Besser geht nicht.Ich komme sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstücksangebot war sehr gut!

Das Doppelbett bestand aus zwei zusammengestellten Betten die leider nicht zusammen geblieben sind als wir es gebraucht hätten :(

Das Frühstücksangebot war sehr gut! Gute Lage Gute Parkmöglichkeit für das Auto

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Leipzig

Kleiner Fernseher im Zimmer. Doppelbetten auf Rollen neigen zu Spaltbildung im Doppelbett.

Gute Möglichkeit in Leipzig zu übernachten. Leckeres Frühstück und freundliches Personal. Karpfenteich in kleinem Vorgarten.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Für uns war das Hotel optimal.

Das das Frühstück separat bezahlt werden muss und m. E. zu teuer ist.

Wir waren nur zum schlafen dort, da wir die Familie besucht haben. Das Zimmer ist sehr sauber und geräumig. Matratzen sind sehr gut.

Super Haus mit nicht so perfekter Lage!

Freundlichkeit am Empfang bei der Anreise ist verbesserungswürdig! Hund im Frühstücksraum! Geräuschpegel durch nahe Straße auch Nachts.

gutes Frühstücksbüfet, schönes Ambiente und lecker Essen im Restaurant Pferdestall!

- Ganz liebes und zuvorkommendes Personal.

- Die Bedienung im angrenzenden Restaurant konnte sich keine Bestellungen merken, obwohl sie sie selbst aufgeschrieben hat... so bekamen wir 3x 0,5l Cola, bestellt wurden 1x 0,5l & 2x 0,2l. Die bestellten Bier bekamen wir dann nach zweimaligem Nachfragen. - Der Inhaber schnauzte morgens, während die Gäste frühstückten, das Küchen-Personal an.

- Ganz liebes und zuvorkommendes Personal. - Liebevoll hergerichtete Zimmer, aber in den Ecken der Dusche leichter Schimmelansatz.

Ich würde jederzeit wieder buchen! Vielen Dank

Super Ausstattung, sehr sauber, hervorragendes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schönes Restaurant - bietet mehr als 3 Sterne sehr empfehlenswert!!!

Besser wo anders in Leipzig buchen .

Das Frühstück war ein Reinfall , um 8:30 Uhr waren alles Tische benutzt aber nicht wieder eingedeckt oder wenigstens gereinigt . Geschirr Teller usw. Müsste man suchen .die Auswahl an Speisen war auch sehr eingeschränkt .

auf dem Zimmer gab es WLAN .

Für meine KURZREISE war die Unterkunft ok.

abwechlungsreicheres Frühstück wäre gut und er viel zu kleine Fernseher ist schlecht, da benötigt man gar keinen

Die Freundlichkeit des Personals und das hauseigene Restaurant waren super.

Würde die Unterkunft wieder buchen.

Die Duschkabinen könnten größer sein.

Das Frühstückbuffet war super. Alles da was das Herz begehrt! Die Betten waren gut. Parkplatz war kostenlos. Die Vierbettzimmer waren groß und geräumig

Schöne Anlage und einem sehr gutem, rustikalem Restaurant.

Wir haben ein Hotel für die Durchreise nahe der Autobahn gesucht. Wir waren sehr angenehm überrascht. Trotz Industriegebiet, war das eine schöne rustikale Oase mit einem modernen Hotel. Viele nette Details, einer schönen Gartenanlage und einem sehr gutem Restaurant.

Preis/Leistung sehr gut

siehe oben

Die Anreise war unkompliziert. Das Hotel liegt neben einer gut ausgebauten Straße in Nachbarschaft zu einem Restaurant und einem großen Möbelgeschäft. Wir waren am Wochenende dort. Alles war ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten zwei Doppelzimmer. Eines war leider leicht unsauber (dunkler Haarbüschel auf dem Nachttisch, Staub auf den Rändern und eins der Bettücher war sehr verschlissen und löchrig. In dem anderen Zimmer gab es keinerlei Beanstandungen. Auch der Gesamteindruck des Hotels war sehr sauber, gepflegt und freundlich. Es ist daher davon auszugehen, dass die Mängel in unserem Zimmer, so ärgerlich sie auch waren, nicht die Regel darstellen. Preis/Leistung waren sehr gut. Bis zur Innenstadt von Leipzig waren es 20 Autominuten. Besonders zu erwähnen ist das anliegende urige Restaurant, welches mit besonderem Charme und vielen Details zum Verweilen einlädt.

Für die Durchreise ok. Stolze Preise in der Gastronomie für die Gegend...

Küchenschluss um 22:00, um 21:34 nichts mehr bestellen können. Also hungrig ins Bett. Bar auf bis 24:00, letzte Runde um 23:00?!?!?! Irgendwie ticken die nicht ganz richtig...

Sehr sauber und ordentlich. Genug Parkmöglichkeiten.

Wir waren trotz allem zufrieden.

Da das Zimmer nicht sehr groß war, geht es mit der Einrichtung leider nicht anders, wir hätten uns gewünscht, dass im Zimmer ein Tisch gewesen wäre, außerdem wäre es sehr gut, einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zu haben.

Das Frühstück war sehr lecker und Ausreichend.

Das Frühstück war sehr gut!

Ich hatte angefragt, ob es vielleicht möglich wäre 30 Minuten später aus zu checken. Das ginge nicht. Nur gegen Zahlung 25 Euro!

Das Frühstück war sehr gut!

Hotel - Ausgangspunkt für Leipzig-Erkundung

Ideal für Stadtbesichtigungen. Man muss nicht unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, da die Parkhäuser in der Innenstadt preiswerter sind, als ein Tagesticket für 2 Personen mit dem Öffentlichen Nahverkehr (Tagessatz 6 Euro zwischen 10 und 20 Uhr und bis 23 Uhr hat es nur 8 Euro gekostet). Im Hotel kann man auch am Abend die Ruhe in der Außengastronomie genießen.

Empfehlenswert :)

Man könnte am Frühstücksbuffet etwas öfter nachfüllen... wenn es Frühstück bis 10 Uhr gibt- dann kann es nicht sein dass um 9.15 Uhr kein Brot etc. mehr da ist. Aber das Frühstück war trotzdem lecker.

Sehr nettes Personal, super Lage.

Für unseren damaligen Kurzaufenthalt reicht das Haus aus. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht.

Es waren bei Anreise keine Getränke zu bekommen. In der Nähe befindet sich ausser Mac Donald's und Burger King keine Gastronomie. Das hauseigene Restaurant öffnet erst um 17Uhr. Die Angebotenen Speisen sind durchschnittlich.

Die Zimmer waren sehr sauber. Schöne Außenanlagen mit einem Fischteich. Das 4-Bett Zimmer war mehr als gross und geräumig.

Ein richtig schönes Hotel zum Wohlfühlen

Im Sommer würden wir uns in den Zimmern schon eine Klimaanlage wünschen. Ansonsten sind die Zimmer top, das Personal freundlich und das Hotel ist auch gut besucht.

In unserer Suite hatten wir eine riesige und mit Regenschauerbrause ausgestattete Dusche, die super in die Schrägen integriert war. Aus schrägen Zimmern wurde mit indirekter Beleuchtung eine super heimelige Atmosphäre geschaffen.

Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Frühstück muss dazu gebucht werden 14€ pro Person...

Zentral gelegen. Ohne Frühstück gebucht, da zu teuer. Zimmer sehr groß und sauber. Absolut Klasse war das Bad. Eine riesengroße, ebenerdige Dusche. Angrenzendes Restaurant "Pferdestall" mit gutem Essen und schönem Freisitz. Tierliebes Personal :-) Alles in allem, sehr zu empfehlen.

Das Hotel war gut, die Lage extrem laut, das Personal nachlässig. Wir kommen nicht wieder...

Die laute Lage des Hotels (liegt an einer verkehrsreichen Straße) müsste schon mit angegeben werden. Wir mussten bei der Hitze 19.06.2017 das Fester weit geöffnet lassen. Wir hatten das Gefühl, als wenn wir auf der Straße schlafen. Extrem laut die ganze Nacht...

Das Abendessen im anliegenden Restaurant "Pferdestall" war von einer Fliegenplage überschattet. Das hat das Personal nicht gestört. Die Bedienung war nachlässig und unfreundlich. Das Frühstück im Hotel war nicht besonders, besonders waren die Fliegen, die sich auf dem Frühstückangebot schön niedergelassen hatten. Die Sauberkeit im Restaurant war schlecht und das Personal störte beim Frühstück mit ständig lauten Klappern.

Gemischte Gefühle

Defekte Zimmerbeleuchtung, lose Toilettenbrille, Waschbecken-Mechanik (Stöpsel) defekt, sehr laut quietschende Schrank-Schiebetür, wodurch im Nachbarzimmern und auf dem Flur andere Gäste gestört werden. Dauerhafter Fäkaliengeruch im Flur, W-LAN defekt, hilflos wirkendes, überfordertes Personal. Beispiele: Laut Auskunft der Dame an der Rezeption "quietschen die Türen der Schränke in vielen Zimmern und nachts benutzt man den Schrank ja sowieso nicht. Abhilfe sei erst übermorgen möglich". Rezeption war oft für längere Zeit unbesetzt, da die zuständige Mitarbeiterin wohl auch in der Küche aushelfen muss. Wegen zu erwartendem Stromausfall und Computerausfall die schriftliche Bitte, Rechnung schon im Voraus zu bezahlen. Frühstücks-Service-Personal hilflos bei Sonderwünschen (z.B. Wunsch nach etwas heißem Wasser zum Verdünnen des Kaffees. Die Tasse wurde weggenommen und nur ein Glas heißes Wasser gebracht). Vielleicht sind aber auch nur meine Erwartungen zu hoch gewesen und ich hätte mir mehr Werkzeug zum Reparieren der defekten Zimmer-Einrichtung mitbringen sollen. Schade.

Die Ortslage ist gut, Parkplätze, Zimmereinrichtung (falls alles funktioniert), gutes Bett, reichhaltiges Frühstück.

Schönes Hotel und sehr gute Lage

Die Lage des Hotels war sehr gut, weil man alles was man braucht in der unmittelbaren Umgebung finden konnte. Ins Stadtzentrum ist man auch sehr schnell gelangt. Das Hotel war sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksangebot vielseitig und ausreichend.

J. Schacht

Leider konnte man im Hotel nichts trinken am Nachmittag da das Restaurant erst 17 Uhr wider auf macht. Aber Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der nehe.

Das Hotel ist schon im Landhaus still. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt.

Gute Unterkunft, wenn man auf das Frühstück verzichtet.

Die Temperatur im Zimmer ist relativ hoch. Es fehlt ein Kühlschrank und für die wärmere Jahreszeit eine Klimaanlage. Wer frühstücken möchte, findet in der Stadt selbst bessere Gelegenheiten. Der Preis für das Frühstück ist für das, was geboten - z.B. Aufbackbrötchen, nur 1 Sorte Brot, ... - wird, zu hoch.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Lage ist gut. Angehm ist, dass auch ein Restaurant mit Biergarten dabei ist.

Leipzig ist eine Reise Wert

Es war einfach schön - das Frühstücksbuffett liess keine Wünsche offen - es war ruhig und wir fanden Zentral gelegen für das was für uns wichtig war - und das Restaurant war auch sehr gut - Preis Leistung war sehr gut

Die Anbindung ist nicht so optimal, da es weiter draußen liegt (ca. 10 Min. Fußweg zum Bahnhof Rückmarsdorf), daher abends im Dunkeln allein nicht zu empfehlen. Das ist der einzige minimale Minuspunkt, aber zu verkraften. Eine Option sind in dem Falle Taxis, um dort hinzukommen.

Freundliches Personal, die Hotelkatze, sauberes, geräumiges Zimmer, ausgewogenes Frühstück, 24-Stunden-Rezeption, viel Grün ringsherum (liebevolle Gestaltung der Außenanlagen), ruhige Lage.

Das Frühstück und die Zimmer waren prima.

Wir waren abends noch im zugehörigen Restaurant beim Essen. Die Wartezeiten waren extrem lang. Das vorhandene Personal unstrukturiert und überfordert. Und das obwohl das Lokal nur ca. Halb voll war. Das Essen war -als wir es dann endlich bekommen haben - super lecker.

Das Frühstück und die Zimmer waren prima.

Nicht empfehlenswert

Zimmer Nr. 304: Mülleimer war noch vom vorherigen Gast gefüllt Beim Betreten der Duschkabine streiften Spinnweben das Gesicht Nationalsozialistisches Gedankengut in Form von Aushängen, Fotos, Orden etc. im Erdgeschoß an der Wand

Zum nächsten Konzertbesuch in der arena, gerne wieder

Man musste, um die Geräusche der Straße nicht zu hören, das Fenster schließen... naja aber für den Preis... nimmt man das gerne in Kauf.

Hier wurde eine kleine Oase nach besten Möglichkeiten geschaffen. Der Gast bekommt, obwohl nahe an einer stark befahrenen Straße gelegen, den Eindruck, dennoch im Grünen zu wohnen. Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Zimmer war geräumig.