Bewertungen für Hotel 4 Hufen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Marx-Str. 150, 12529 Großziethen, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Großziethen

6,6

Große Speisekarte aber dann nur Fertigprodukte da. Besser kleine Karte und das immer vorrätig oder gleich bei Ankunft erwähnen, dass es eigentlich nichts zu Essen gibt

Ich hatte das Hotel wegen der Lage zur ILA gebucht. Dafür war es ideal. Insgesamt macht das Hotel einen soliden Eindruck mit freundlichem Personal und ausreichendem Frühstück. Darüber hinaus bietet es sich an, dort auch abends noch zu essen.

Kein Duschgel usw. Wackeliges Klo. Defektes Rollo. Keine Steckdose am Bett. Durchgelegenes Bett. Altes Interieur. Kleiner Flatscreen. Kein Fahrstuhl.

Gutes Handwerker Frühstück. Leckeres Restaurant Essen. Günstiger Zimmerpreis. Kostenloses WLAN+Parkplatz+Sky.

Unser Zimmer war direkt zu Hauptstraße - aber es gibt auch Zimmer auf der gegenüberliegenden Seite - die sollte man wählen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Sehr gutes Frühstück - Bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück konnte besser sein. Zimmer - kein Vorraum. Vom Hof direkt ins Bett. Personal konnte uns keine Infos geben. Wo man Busticket kaufen kann, in welcher Zone wir uns befinden, mit welchem Bus kommt man in die Stadt...

Guter Preis

Diskretion beim Check-In verbesserungswürdig; Ambiente im Frühstücksraum sowie Zimmerausstattung ohne Charme; keine große Auswahl am Frühstückbüffet, Sonderwünsche zu Heißgetränken (z.B. laktosefreie Milch, Cappuccino) nicht umsetzbar

Parkhof direkt am Eingang; geräumiges und sauberes (Doppel-)Zimmer; kaum Straßenlärm (evtl. wenig Verkehr am Wochenende); Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe; ruhige Gegend;

Es wurde nicht nach Tee gefragt beim Frühstück und der "Herr" war auch sonst nicht so aufgeschlossen. An der Anlage muß nochgearbeitet werden der Hof sieht nicht so schön aus.

Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Saubere Zimmer.Sehr freundliche Dame an der Rezeption und sehr bemüht.

Haare in der Dusche; viele Dielen haben so laut geknarrt, dass man sich überhaupt nicht unbemerkt im Zimmer bewegen konnte, auch von anderen Zimmern waren diese Geräuche lautstark zu hören; allgemein waren die Zimmer sehr hellhörig; Zimmer im allgemeinen sehr altmodisch eingerichtet, Frühstücksraum nicht grad sehr sauber , Flecken auf Tischdecke; Kaffe war dü n u.schmeckte abgestande,n als wäre er vom Vortag, war auch nicht richtig heiß

außer die Haare in der Dusche, waren die Zimmer recht sauber u.ordentlich

Wir sind in einem Anbau untergebracht worden, mit einem relativ kleinen Zimmer. Zwischen Bett und Wand liegen ca. 20 cm, also schon sehr knapp zum einsteigen. Keine Garderobe, Fernseher zwar vorhanden aber verhältnismäßig klein. Im Bad kaum Ablagen, Fliesen- und Silikofugen schon sehr verdreckt. Die Handtücher wurden bei uns nicht gewechselt. Das Zimmer sieht insgesamt wie neu gebaut aus, doch durch das dichte Fenster und die Tür hatten wir sehr schnell schlechte Luft im Zimmer. Am ersten Tag waren wir für das Frühstück etwas zu spät. Für eine Tasse Kaffee wurde der volle Frühstückspreis berechnet. In unser Zimmer schien in der ersten Nacht Licht von der Feuerwehr hinein, so dass es so hell war dass wir nicht schlafen konnten. Allerdings hat man die Tür auf unseren Wunsch hin abgedunkelt (s. Sonderwunsch) Das Frühstück am zweiten Tag war sehr übersichtlich, der O-Saft war z.B. leer und wurde während unseres Frühstücks nicht nachgefüllt.

Unser Sonderwunsch wurde umgesetzt

WLAN nicht stabil. Teppich leichter Modergeruch. Einrichtung des Zimmers könnte eine Auffrischung gebrauchen. Personal/Hausherr nicht gerade gesprächig. Keine Frage zum Wohl der Gäste, nicht mal beim Auschecken Wie empfand man den Aufenthalt usw ?

Frühstück war gut, vor allem gute Semmeln und Eier

Im Zimmer roch es muffig. Da wurde uns wohl ein Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer "verkauft." Der Teppich alt und fleckig. Ein uralter Sessel hat sicherlich auch zum Geruch beigetragen. Im Bad eine Ablagemöglichkeit vor dem Spiegel, viel zu wenig. In der Dusche keine Mischbatterie. Zimmer ging zur viel befahrenen Straße. Ab sechs waren wir spätestens wach. Unerträglich, auch bei geschlossenem Fenster. Die vielen Monteure und Handwerker die sich ab sechs zum Frühstück auf den Weg machten haben ihr übriges dazu beigetragen. Wer auf aufgebackene (?) Brötchen, Dosenobst, kalte Frühstückseier (um sechs waren sie wahrscheinlich warm, um acht nicht mehr) und schlechten Kaffee steht ist hier gut aufgehoben.

Matratze war in Ordnung. Personal war freundlich.

Personal plappert ununterbrochen im Innenhof..direkt unter den Zimmern. Sehr störend. Frühstückstische waren sehr verkrümelt , trotzdem schon neu eingedeckt.

Für eine Nacht war es OK

Sauberkeit und damit der erste Eindruck (sehr abgewohnt)

Das Hotel wirkt schon sehr abgewohnt (sowohl im Außenereich, als auch in den Zimmern) und das Auge fürs Detail hat die Hotelleitung völlig verloren.

Als unmöglich empfand ich das Verhalten des Reinigungspersonals, das am Samstag bereits morgens vor sieben Uhr mit großer sprachlicher Lautstärke ihre Arbeiten verrichtet hat. Frühstück gibt es ab acht, warum dieser störende Aktionismus am frühen Morgen? Folgendes soll als Hinweis, nicht als Reklamation verstanden werden: Im Nebenhaus fehlt der Handlauf an der Treppe, die Teppichhalterungen gehören gesichert und das Licht ist zu kurz geschaltet. Von daher ist das Nebenhaus eher für Junge Rucksacktouristen geeignet. Nicht für ältere, eventuell gehbehinderte Gäste mit Gepäck-, die Nachts ankommen-, geeignet.

Der Frühstücksbetreuer und Portier (in einer Person), ist kompetent und freundlich. So Anfragen sind, werden diese nach Möglichkeit sofort erledigt.

Kaum Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Lampe überm Bett defekt und hängt durch kaputten Arm fast im Bett. Tür schließt nicht richtig, wurde mal aufgebrochen. Im Foyer wird geraucht ohne Ende und es zieht überall ins Hotel. Der Teppich stammt aus dem 19 Jahrhundert und wurde seitdem auch nicht mehr gereinigt. Mit dem Duschkopf könnte man eine Großdemo auflösen oder seinen Namen in Metallplatten gravieren.

Frühstück hatte eine gute und leckere Auswahl. Kaffee und Saft waren allerdings ungenießbar. Zumindest Bett und Bad waren sauber.

Kein Aufzug; Zimmer in der 2. Etage; steile Treppen. Teppich im Flur und im Zimmer müßte erneuert oder zumindest gereinigt werden.

Das Frühstück war i.O. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Raucherzimmer und Nichtraucher auf dem gleichen Flur, Flur verraucht, Treppenhaus verraucht, Raucherzone im Empfang = Raum vor dem Treppenhaus und vor der Gaststube. Nichtraucher , Asthmatiker müssen zwingend durch den Rauch ( absolutes NO GO ). Keine Barrierefreiheit. Keine Beleuchtung am Schreibtisch.

Gute Parksituation, guter wlan Empfang, gutes Frühstück, sauberes Bad und für mich ein guter Schlafcomfort.

Der ungeflegte Aussenbereich. Die schlechte und in die Jahre gekommenen Zimmer. Die Sauberkeit war auch nicht gut und das Frühstück leider ein weiteres Debakel. Leider nur ein Hotel für Montagearbeiter oder Ähnliches. Würden dieses Hotel in dem Zustand und mit dem Niveau nicht noch mal buchen.

Die Nähe zum Flughafen Schönefeld.

Das Hotel liegt an einer relativ viel befahrenen Straße, in den frühen Morgenstunden nur bei geschlossenem Fenster ein Schlafen möglich.Das Hotel wirkt von außen etwas abgewohnt. Etwas Obst und Gemüse haben zum Frühstück gefehlt.

Unsere Buchung bei Booking.com war im Hotel nicht bekannt, haben aber problemlos noch ein Zimmer bekommen, leider nicht in ruhiger Lage. Das Personal war sehr freundlich, unsere Räder konnten wir sicher wegschließen. Die Zimmereinrichtung war einfach, aber neuwertig, alles sehr sauber. Das Abendessen im Hotel war sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis beim Essen hervorragend. Das Frühstück war ausreichend.

Leider hatte ich vergessen anzugeben das ich behindert bin. Wurde im 2ten Stock untergebracht. Es gibt keinen Fahrstuhl. Muss ich das nächste mal angeben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Etwas unangenehmer Küchengeruch im Foyer aus dem Restaurant.

Das Zimmer für eine Person war sehr geräumig und die Größe des Bettes sehr angenehm. Das Bad hatte ein Fenster und insgesamt hell. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Unser Zimmer war mit relativ altem Polstermöbel ausgestattet. Es roch nach .Zigarettenrauch. Die Duschkabine war sauber aber an den Rändern mit Schimmel oder braunen Kalkablagerungen versehen. Kein schöner Anblick ! Da wir sehr früh auschecken mussten wurde uns anstatt unseres Frühstücks ein Lunchpaket zum mitnehmen versprochen. Trotz mehrmaligen Erinnerns haben wir dies nicht erhalten. (Es sollte uns noch nachts vor`s Zimmer gestellt werden.)

Für Flugreisende ab Schönefeld bestens geeignet. Ruhige Lage und nicht weit weg vom Flughafen. Nette Bedienung, sehr schmackhaftes und reichliches Essen.

Nur 1 Steckdose an der zimmertür

Wir konnten schon früh einchecken nach absprache

Wahr mit allem sehr zufrieden und werde es auch weiter empfehlen.

Für ältere Leute mit Koffer etwas kompliziert, nur über Treppe zu erreichen.

Frühstück war sehr gut.Nach Anfrage späteres Einschecken unkompliziert .

Ein paar mehr Steckdosen im Zimmer wären wünschenswert.

Nachtdienst nicht erreichbar, Raucherzimmer

Gutes Frühstück, nette Zimmer

Ein einfaches Hotel aber gut

Die Betten waren leider zu weich

Busverbindung vor dem Hotel nicht so gut. Mit dem Auto ca.15 Minuten zur S-Bahn

Frühstück war sehr gut Zimmer und Bad war in Ortnung

Hotel ist reparaturbedürftig.

Mann merkt, dass nicht viel gemacht wird, um den Standard zu erhalten.

Bett knarrt bei jeder Bewegung, Fußbodendielenbretter knarren. Frühstück nur minimal Ausstattung.

Kann nichts berichten was mir gefallen hat!

Die Sauberkeit war sehr unzureichend. Am Soontag fand kein Zimmerservice statt. Der Preis blieb gleich.

In die Jahre gekommenes Hotel. Hoher Renovierungsrückstau. Chef wirkte sehr gestresst, und war eher unfreundlich.

Flughafennähe

Da unser Flug sehr zeitig ging und wir somit 4uhr auschecken müssten, hat uns das Hotel kleine Lunchpakete gemacht.

Sauberkeit- von Personal gedrängt vorab zu zahlen

Bad für den Preis gut ausgestattet

W-Lan könnte besser sein

Frühstück gut

Meine Buchung bei booking.com war der Unterkunft nicht bekannt. Glücklicherweise gab es noch ein Zimmer!

Hund durfte kostenlos mit.

alles okay

Mussten früh abreisen, bekamen aber ein leckeres Lunchpaket mit.

Ambiente, keine Gastronomie am Wochenende, Sauberkeit im Treppenhaus, Möbel defekt

Betten ok. , Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Leiter kein Aufzug.

Frühstück und Bett OK.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Gibt nichts gegatives

Preis - Leistung i.O..

Kaputte Bettwäsche,dezent schmutzige Ecken und ab und zu nen Getier.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Zimmer zu kalt. Am 2. Fenster weder Gardine noch etwas zum abdunkeln. Restaurant war geschlossen.

Das Frühstück war okay

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nettes Personal.Gutes Essen.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

alles O.K.

gutes Frühstück - gute Lage

Zu wenig Kleiderbügel, nur einer, und das im Doppelzimmer !!

Sehr gutes Frühstück

Gutes Frühstück und super Pizza am Abend.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Frühstück war sehr einfach. Nur weiße Brötchen und trockenes Graubrot.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Raucherzimmer als Nichtraucherzimmer angeboten. Personal freundlich und hilfsbereit und das beste am gesamten Aufenthalt sonst leider nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Reservierung von zwei Nichtraucherzimmer wurde ignoriert.Stattdessen Raucherzimmer erhalten. Im Flur stank ebenfalls stark nach Zigarettenrauch.

Frühstück sowie die nette Servicekraft. Bettwäsche sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Keine Steckdosen am Bett,das Bad ist renovierungsbedürftig (Fliesen lösen sich). Angebracht wäre auch eine Thermostat-Mischbatterie in der Dusche und eine Abstellmöglichkeit für Duschbad usw. in der Dusche.

Sehr nettes und freundliches Personal,sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück,sehr angenehmes Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Ich hatte ein EZ in einem Anbau im Hinterhof. Dort gab es nur eine spärliche bis gar keine Beleuchtung und auf dem unbefestigten Untergrund bildeten sich nach Regen riesige Pfützen, so dass der Gang zum Frühstück einem Hindernislauf glich. Die Matratze war vollkommen durchgelegen und die Metallfedern waren an vielen Stellen spürbar. Das Mobiliar wirkte wahl- und lieblos zusammengestellt. Neben dem Bett gab es keine Steckdose z.B. zum Laden eines Handys. In der Dusche keine Ablagen, die Abdeckung der Antennenbuchse fehlte und gereinigt wurde auch nur halbherzig (Toilettenrand war verschmiert). Ich hatte 2 Nächte gebucht, wurde aber bereits nach der ersten Nacht, auf dem Weg zum Frühstück, von einem Angestellten "abgefangen" und darauf hingewiesen, dass ich noch bezahlen müsse!

Die günstige Lage zum Veranstaltungsort (Mehrzweckhalle). Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Personal eher desinteressiert, keine Welcome-Atmosphäre, man machte halt seine Arbeit und fertig. Frühstücksbuffet: durchschnittlich aber OK, Dann aber: Tisch suchen, alle waren benutzt, abräumen und den Kram irgendwo hinstellen, Krümel auf den Boden fegen, sauberes Geschirr und Besteck von den Nachbartischen zusammensuchen und dann ganz ungestört von jeglichem Personal frühstücken.

WLAN über Germanhotspot: schnell und super. Alles sauber. Preis/Leistung geht in Ordnung. Sehr witzige Beschreibung und Fotos: Bademantel, Hausschuhe, 2 franz. Betten pro Doppelzimmer, Pflegeprodukte! (wir hätten wirklich nicht mehr erwartet)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

in die Jahre gekommenes Hotel renovierungsbedürftig Frühstück könnte man auch frisches Obst reichen kann ich nicht weiterempfehlen

nur die Lage und freie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Etwas mürrisches Personal, man hatte das Gefühl, zu stören.

Recht gute Lage zum Mauerradweg. Wir durften das Auto drei Tage dort stehen lassen um den Radweg abzufahren und von dort aus wieder den Heimweg an zu treten.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Wir hatten Nichtraucherzimmer gebucht. Geraucht wurde schon in der Lobby und die Zimmer stanken nach Zitronenduft, dass es einem den Atem verschlug. Der Einrichtung war deutlich anzusehen, dass es sich NICHT um ein Nichtraucherzimmer handelte. Am Samstag sollte es ab 08h Frühstück geben. Um 08:30h tauchte eine verschlafene Gestalt mit Tankstellenbrötchen auf und murmelte etwas von "t'schuldigung verschlafen".

Das Personal war nett, die Lage überraschend Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

In dem (fensterlosen) Flur muffelt es ein wenig, auf dem Zimmer allerdings nicht.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und geht auf alle (Sonder-)Wünsche ein! Das Mobiliar ist schon ein wenig älter, braune Nußbaum - (oder Eichen?) Möbel, aber die Zimmer sind liebevoll und farbenfroh gestaltet, sodass sie dennoch freundlich wirken. Hotel liegt am Stadtrand, sodass auch Spaziergänge in der idyllischen Umgebung möglich sind.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

maximal 1 Stern, nie 3 Zimmer (Nebengebäude) stark renovierungsbedürftig trotz preiswerter Unterkunft sollten gewisse Standards vorhanden sein, Zimmerservice, keine Löcher in den Wänden, TV fast unbrauchbar, Teppichboden na ja, Frühstück geht eben so usw.

Lage Preise

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Frühstück war nicht gut,Personal war bei Ankunft und Check Out nicht freundlich!!!!

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Zimmer sind in die "Jahre" gekommen! Viel zu wenig Steckdosen im Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Lichtverhältnisse schlecht laute Mitbewohner

Zimmergröße, Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

alles O . K.

sehr gutes Frühstück -prima

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Das Zimmer roch sehren stark nach chemischen Duftstoffen, warum auch immer?

Sehr gute und günstige Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Zimmer sind Standard aber nicht mehr. Das Frühstück könnte liebevoller zubereitet werden.Teilweise sind die Tische morgens nichtmal eingedeckt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Die Sanitäranlagen könnten eine Modernisierung vertragen.

Sehr aufmerksames freundliches Personal. Frühstück ab 06:00 Uhr möglich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Freundliches, hilfsbereites Personal Gut eingerichtetes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Service freundlich und nett, aber ein bißchen sehr einfach.

Ruhig gelegen, ohne Hauptstadtrummel

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

etwas beengtes Bad

Service wird groß geschrieben

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Nette Einrichtung, günstige Lage zum Flughafen Schönefeld, sehr netten Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Abendessen war auch nicht toll. Salat ungeniesbar!!! Ich buche dieses Hotel nicht noch einmal!!!

Lage zum Airport.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Bar war ab 20 Uhr geschlossen...;)

ruhige Lage, sehr nettes Personal, gute Wlan Verbindung

Es gibt auch 67 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.