1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Sachsen-Anhalt
  4. Hotelbewertungen Aschersleben
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel und Restaurant Ascania

Bewertungen für Hotel und Restaurant Ascania Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jüdendorf 1, 06449 Aschersleben, Deutschland

Nr. 4 von 9 Hotels in Aschersleben

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2019

Super!

Da gibt es nichts.

Die Betten waren bequem, das Frühstück war sehr gut. Es wurde ständig nachgefüllt; es wurde auch ständig geschaut, ob alles ok ist. Für uns war das ein sehr guter Aufenthalt!

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2019

Soweit alles in Ordnung

Zimmer direkt an der Strasse war nicht gut,bei offenen Fenster viel Autolärm. Belüftung im Badezimmer sehr laut.Bettwäsche war sehr warm.Für uns waren die Kopfkissen zu weich man lag sehr tief.

Zimmerausstattung war sehr gut-Frühstück war sehr reichhaltig Repception war durchgehend besetzt fanden wir gut. Trotz einiger Sachen die uns nicht so gefallen haben würden wir wieder buchen. Ein Zimmer weck von der Strasse.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2018

Wir kommen sehr gerne wieder

Schon der Empfang ist sehr freundlich Das Zimmer wie das Bad sind grosszügig geschnitten mit ausreichend Sitz und Ablagemöglichkeiten Frühstück und Restaurant waren sehr gut und liessen keine Wünsche offen. Trotz der sehr zentralen Lage sein sehr ruhiger Ort zum Ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2018

Der Empfang war freundlichen und das Bad sehr gut...

Die Betten waren gewöhnungsbedürftig. Bei offenem Fenster zu schlafen war nicht möglich, da laute Gespräche direkt unter unserem Fenster bis nach ein Uhr störten.

Der Empfang war freundlichen und das Bad sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Tolles Wochenende

NICHTS hat uns nicht gefallen 😉

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist Top ausgestattet und sauber. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Weihnachtsstimmung wunderbar

Meine Tochter und ich hatten eine schöne Auszeit im Hotel. Das Personal war sehr nett, die Parkmöglichkeit sehr gut und Aschersleben hat uns mit einem schönen kleinen Weihnachtsmarkt plus Feuerwerk empfangen.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Preis-Leistung ist sehr gut. Gutes Stadthotel.

Die Betten sind relativ weich.

Das Hotel liegt sehr günstig, und ist sehr ruhig. Frühstück war gut. Das Restaurant ist zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Es war schön, dass ein TV auf dem Zimmer war, denn GER spielte gegen NL (Fußball)

Es war nicht schön- verglichen mit anderen Hotels, dass die kleine Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer mit 1 € bezahlt werden musste. Besser: erhöhen Sie den Zimmerpreis um diesen €. Das kommt besser an. PS: habe in vorvergangener Woche mit 15ner Gruppe die Eifel durchwandert. In jedem Hotel der fünf stand immer eine Flasche in doppelter Größe gratis.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr angenehmes Ambiente leider ein wenig laut vom Straßenlärm.

Das Zimmer lag zur Straße und war schon morgens früh 6:00 Uhr laut. ( bei geöffnetem Fenster)

Ein sehr schönes Restaurant mit schmackhaften Essen und einer sehr freundlichen Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Auf unsere Anfrage hin, durften wir schon früher ins Zimmer.

Klimaanlage hat gefehlt - aber wer rechnet schon mit einem solchen Sommer....

Auf unsere Anfrage hin, durften wir schon früher ins Zimmer. Ebenfalls auf Anfrage hin, haben wir ein ruhiges Zimmer zum Hof bekommen.

Geräumiges Zimmer in guter Lage

Das Zimmer war sehr aufgeheizt. Sonnenschutz von außen würde helfen. Die Kopfkissen waren sehr schlapp. Die Zudecken eher für den Winter geeignet.

Das Zimmer und das Bad waren schön groß. Ein Bidet war im Bad. Alles ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super Kurzurlaub!

Sehr netter Empfang nach 10 h Autofahrt.Es folgte gleich ein netter Hinweis zum Parken.Am nächsten Morgen wurden wir nett empfangen und ein tolles Frühstück wurde uns geboten.Zum Frühstück hatten wir unsere Mutti geladen,für das Hotel kein Problem.Wir bedanken uns für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.Im September haben wir schon wieder ein Buchung in Ihrem Hotel vorgenommen. Nette Grüße vom Bodensee Fam .Guddat

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Unter dem Strich eine sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Aschersleben und Umgebung

Parken vor dem Haus schwierig, also entweder kleiner Fußmarsch oder kostenpflichtige Tiefgarage

Komfortables Familienzimmer mit ausreichender Größe für 3 Personen, sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße aber trotzdem in Zentrumsnähe, Wasserkocher und kostenloser Kaffee auf dem Zimmer

Sehr kultiviertes Aschersleben

Wir hatten leider keine Zeit für ein Abendessen und ein Frühstück wegen des Fußballspiels und der Hundeausstellung am nächsten Morgen. Die zwei gebuchten Einzelzimmer waren tatsächlich Doppelzimmer mit einer Verbindungstüre. Die Zimmer waren wirklich gut ausgestattet, großzügig und in ruhiger Lage. Ein Stadtpark war in unmittelbarer Nähe.

Hier würde ich sehr gerne wieder übernachten

Obwohl der Preis für das Frühstück mit 10 Euro schon sehr hoch angesiedelt war, war das Frühstück SEHR gut. Wir haben es erst spät nachts angemeldet, das war aber kein Problem. Alles sehr sauber.

Alles es war super wenn wir wieder ein Zimmer in asl...

Das es zu warm war im Zimmer es hat eine Klimaanlage gefällt oder ein Ventilator

Alles es war super wenn wir wieder ein Zimmer in asl brauchen buchen wir dort

Sehr schöne zwei Tage die ich mit meiner Freundin verbracht habe.

Per Telefon habe ich 1 mal Frühstück für zwei Personen dazu gebucht. Leider bei der Abreise sind mir 2 mal Frühstück für zwei Personen berechnet worden. Da die Fehlbuchung nicht mehr zur rausnehmen war und ich nicht für die nicht erbrachte Leistung zahlen wollte, habe ich noch frühstücken müssen. Die nette Mitarbeiterin die dafür nichts konnte, hat uns eine Flasche Sekt als Entschädigung gebracht. Super zufrieden habe ich die Rückreise genossen.

Das Frühstück war hervorragend, sehr viele Teesorten, Englisch Break-fest und alles was das Herz begehrt. Sehr nette, ruhige Atmosphäre.

kein schlechtes Hotel, aber der Lack ist ab

Die Zimmer sind leider sehr verlebt und keine 4 Sterne wert. An den Wänden befinden sich merkwürdige Flecken ( kein Schimmel) Nachbesserungen oder ähnliches. Im Bad haben wir auf dem Boden, in den Ecken und in der Dusche Haare gefunden. Das geht absolut nicht, das Bad ist gefliest, da darf nichts liegenbleiben. Bei einem Teppich kann das mal passieren, sollte aber nicht.

Das Frühstück ist für den Preis i.O. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und alles schmeckt. Es wird ständig kontrolliert ob alles noch ausreichend vorhanden ist. Top !!! Die Lage in der Altstadt und die Parkmöglichkeiten sind gut. Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend

Kann man machen..

Die Betten waren so hart, dass sich unsere Nacken - und Lendenwirbelsäulen beschwerten. Der Teppich und und eine Wand des Zimmers wiesen große Flecken auf. Mein Tipp: Wer einen Merkzettel für seine Gäste aufstellt, dass die Möbel empfindlich seien - und seine Gäste für Beschädigungen haftbar machen möchte; der sollte seine Kirschbaummöbel auch in vorbildchen Zustand vermieten. Sie scheinen eher aus der Erstausstattung des Hauses (1995) zu sein- und das sieht man ihnen an. ****- mal sehen, wie lange noch.

Das Hotel liegt sehr zentral. Frühstück war ok.

Großzügiges Hotel zum Wohlfühlen mit sehr freundlichem Personal.

Die ruhige Lage im Innenstadtbereich ist perfekt, sowohl für eine Städtereise als auch für Reisen ins Harzvorland. Der hoteleigene, kostengüstige Parkplatz von 2,- Euro liegt schräg gegegüber, das System der Schrankenöffnung ist originell und o.k..

Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

Die Zimmer scheinen seit der Eröffnung nicht mehr renoviert worden zu sein. So wird das durch verschmutzter Tapete und zum Teil abgegriffene Möbeloberflächen sichtbar.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich. Zu dem säubert die Reinigungskraft täglich auf hohem Niveau das Hotelzimmer.

Freundlichstes Personal bisher!

Die außerordentlich nette Mitarbeiterin an der Rezeption war ausgesprochen Hilfsbereit. Sowohl beim Check-in, über die Empfehlung von Aktivitäten, als auch dass Sie mein vergessene Ladekabel in kürzester Zeit wiederfand, war ich von der Sauberkeit und dem Comfort der Zimmer begeistert. Es ist absolut weiter zu empfehlen und auch hier kann ich nur nochmals Danke für den Aufenthalt sagen.

Schade, nicht mehr zu empfehlen

Nach 18 Jahre werde ich jetzt mein Stammhotel in Aschersleben wechseln- wo ist das Personal? Beim Einchecken 15 Minuten auf Garagenschlüssel warten müssen! Frühstück um 8:00 Uhr- alle Tische mit schmutzigem Geschirr- kein Personal!. Nach Rückfrage an Rezeption gab es murrend ein leere Tasse. Frühstück nur noch rudimentär auf dem Buffet, die kärglichen Reste vom Rührei eiskalt, Kaffee gut abgemessen, nach 1,5 Tasse war Kanne leer und Personal versteckt! (Ähnliche Situation schon im Herbst 2017 vorgefunden, habe es als "Unfall" angesehen, ist aber leider keiner gewesen) Schade- war mal ein gutes Hotel- war oft hier aber jetzt ich nie mehr. Servicepersonal ein Fremdwort! Ach noch was: Dusche in meinem Zimmer defekt, umschalten nicht möglich, müsste das Reinigungspersonal bemerkt haben, man selbst erst dann wenn man drunter steht.

Die Lage ist nach wie vor gut, das war´s aber- und dafür kann das Hotel nichts!

Das Zimmer war sehr groß.

Das Zimmer war sehr groß. Komischerweise wurde vorher beschrieben, dass kein Zustellbett für ein Baby/Kleinkind im Zimmer Platz hätte. Dabei wäre ausreichend Platz für min. 2 Zustellbetten gewesen. Ein sehr reichhaltiges Frühstück konnte günstig zum Zimmerpreis hinzugebucht werden (Frühstücksbuffet). Die Lage des Hotels ist unvergleichlich, da man in unter 2 Minuten im Zentrum ist und alle Sehenswürdigkeiten problemlos fußläufig in kürzester Zeit erreichen kann. Und die Gebühr für den Hoteleigenen Parkanteil (nahegelegen) ist ebenfalls nicht zu hoch.

Das Hotel ist soweit Okay. Sehr Sauber aber in die Jahre gekommen!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird langsam Zeit das da renoviert wird. In meinem Zimmer lösten sich an einigen Stellen schon die Tapeten. Im Badezimmer müssten die vergilbten Griffe usw. mal erneuert werden! Im Flur gingen einige Lampen nicht.

Für uns ist dieses Hotel das Richtige, wir fühlen uns wohl,...

Für uns ist dieses Hotel das Richtige, wir fühlen uns wohl, das Frühstück übertrifft immer unsere Erwahrtungen, die Betten sind gut und das Personal ist einfühlsam und zuvorkommend

Für das Geld war es das leider nicht wert.

Im Zimmer löste sich die Tapete un das Bild ist nicht fest gewesen. Trotz Ausfall des Abendbrotes musste trotzdem der volle Preis gezahlt werden.

Schön war die Dusche und Vorallem die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Sehr vielfältiges Frühstück, welches auch am Samstag schon...

alles prima....

Sehr vielfältiges Frühstück, welches auch am Samstag schon ab 06:30 Uhr angeboten wird. Mit 10€ angemessener Preis. Ruhiges Hotel in zentraler Statdtlage. Alles ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es war ein schöner, interessanter und- was das Konzert betrifft- einzigartiger Aufenthalt.

Das Personal war über die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten nur sehr spärlich informiert.Auch über Höhepunkte und/ oder Konzerte vor Ort büßten sie nicht Bescheid. Da wir ein Klezmer- Konzert am Abend besucht haben, wollten wir etwas über das Schicksal der Aschersleber Juden erfahren.Ebenfalls nur Achselzucken....

Etwas mehr Gemüse wäre gut gewesen.

Viel Platz im Zimmer und eine sehr gute Lage des Hotels...

Mit WLAN hat es schlecht funktioniert vielleicht deswegen, weil mein Zimmer am Ende des Flurs lag.

Viel Platz im Zimmer und eine sehr gute Lage des Hotels werden jedem gefallen.

Freundliches Hotel in zentraler Innenstadtlage

Die Welcome-Flasche Wasser mit 1,00 € zu berechnen.

Das Empfangspersonal ist ausgesprochen freundlich ! Das Zimmer war sehr groß (No. 113). Es wurde auch spontan auf unseren Änderungswunsch eingegangen unsere Tochter mit unterzubringen. Der Zimmerservice hat sogar das Hundekörbchen aufgeräumt ! Wir sagen ganz besonders Dankeschön dafür ;-))

Etwas trostlos...

Obzwar das Hotel lange nicht "voll" besetzt war, hat man uns ein Zimmer oberhalb der Mülltonnen gegeben. Sehr schön war das am frühen Morgen nicht!

Von hier lässt sich Aschersleben wunderbar entdecken.

Das Raumklima ist etwas trocken und staut Wärme gut, wie es Neubauten dieser Art wohl an sich haben müssen.

Ich mag das Hotel, wir waren zum zweiten Mal dort. die Lage ist sehr gut. Der Service freundlich und engagiert. Es ist kein Luxushaus, das Personal muss an der Rezeption und im Restaurant zugleich arbeiten. Aber Frühstück und à la carte kann man dort gut essen. Und es ist vor allem so sympathisch, dass ich mir wünsche, dass das Haus brummt und lebt und das Personal bald so sehr viel zu tun hat, dass es verstärkt wird.

Überteuert & Vier Sterne unwürdig

Preisleistungsverhältnis nicht in Ordnung! Wer mit vier Sternen wirbt und nicht wenig Geld für Zimmer und Frühstück verlangt, muss mehr bieten... vor allem auch die Details/Kleinigkeiten machen dann oft den Unterschied. Scheint auch eher ein Business-Hotel zu sein, dass mindestens übers "Standard-WE" auf Sparflamme läuft... Personal: - unterbesetzt - Service Frühstück/Rezeption nur eine Person - eine Stunde vor Schluss wurde nicht mehr aufgefüllt - wortkarg/gelangweilt/passiv unfreundlich (keine Nachfragen, Wünsche) Ausstattung: - allgemein oft alt/90er Jahre - kaputte/verrostete Lautsprecher im Außenbereich (vielleicht wenigstens mal abmontieren?) - Minibar nicht befüllt und ohne Strom (damit wird geworben!) - Außenbereich wird beim Frühstück bei super Wetter erst auf Wunsch eingedeckt - sollte es nicht eine Sauna geben (hatten keine Zeit für)? Infos dazu konnten wir nicht finden - generell kein Infomaterial auf dem Zimmer zum Hotel (Frühstück von bis etc.) - keine Wasserflasche 4 free (schon bei weniger Sternen/Kosten schon geboten bekommen)

Lage (ruhig & zentral, fußläufig vom HBF) Bad (groß & modern) ruhiger Gastro-Außenbereich im Innenhof (Frühstück/Restaurant) WLAN for free Flat-TV

Wir sind mit dem Fahrrad angereist.

Wir sind mit dem Fahrrad angereist. Die Anreise verzögerte sich durch Gewitter und Regen. Als wir ankamen wurden wir ohne Probleme sehr freundlich und unkompliziert begrüßt und wir konnten unsere nassen dreckigen Fahrräder in den Keller bringen. Vielen Dank!

😉

4€für eine Flasche Wasser ist ein sehr hoher Preis,wird in gleichrangigen Hotels kostenlos angeboten

Sauberkeit,sehr freundliches Personal,das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen Die Küche und das Frühstück sind super !!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2019

Tolles Hotel.

Tolles Hotel. Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Übernachtet am Februar 2019

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2019

Bett war sehr bequem.

Bett war sehr bequem. Ausstattung sehr gut. Wir haben Abends wunderbar gegessen. Danke

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2019

Top Lage im Zentrum.

Top Lage im Zentrum...nettes Personal...gern wieder...

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2019

Kommen gerne wieder

Keine kostenlose Parkplätze

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2019

Die Betten sind etwas in die Jahre gekommen, ansonsten war alles sehr zufriedenstellend Ich würde w

Die Betten knarren ziemlich. Sollte man eventuell mal austauschen

Sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Kleines Hotel mit Spitzenlage

Super Lage zur Innenstadt. Zum Marktplatz etwa 5 Minuten Fußweg. Das Personal im Hotel war super nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Alles gut!

Alles gut!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Nacht Personal sehr unhöflich mehr aggressiv

Nacht Personal sehr unhöflich mehr aggressiv

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Die Ausstattung des Zimmers ist gut und sauber und vor allen...

Die Ausstattung des Zimmers ist gut und sauber und vor allen bei diesem kalten Wetter fand ich ein heiße Wanne ganz toll.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2018

Sehr gut wie immer, komme gerne dorthin zurück.

Ein sehr gutes Hotel in guter Innenstadtlage mit sehr freundlichem Personal. Ein Top Preis-leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Perfektes Hotel für unseren Anlass

Übernachtet am November 2018

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Große Klasse

Macht weiter so und haltet das Niveau.

Ein unübertrffliches Frühstück, nettes Personal und große gut eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

alles in allem: gutes Preisleistungsverhältnis

etwas träges Empfangspersonal

sehrgutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Gerne wieder, wenn die Mängel behoben sind.

Der Kühlschrank und der Wasserkocher funktionierten nicht.

Zimmergröße und -ausstattung, Anmeldung nachts besetzt

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Kann man nix falsch machen.

Kann man nix falsch machen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Genau was wir wollten.

Genau was wir wollten. Sehr zentral sehr sauber sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Das man früh Kaffee trinken kann

Die weiße Bettwäsche

Das man früh Kaffee trinken kann

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr zentrale Lage, das Bad.

im unserem DZ gab es nur eine Tasse für einen vorfühstücklichen Kaffee. Nicht weiter tragisch.

Sehr zentrale Lage, das Bad.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Klimaanlage fehlt.

Klimaanlage fehlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück um 09:00 Uhr-->

Frühstück um 09:00 Uhr--> nur noch sehr spärliches Angebot

Alles ok

War alles rundherum Organ es nicht

Alles gut.

Alles gut.

Es hat uns sehr gut gefallen. Gerne wieder.

leider keine Einweisung auf der Kegelbahn

Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber und nobel eingerichtet.

Empfehlenswertes Hotel für einen Zwischenstopp

Hochwertige Zimmereinrichtung aufmerksames Personal

Preis - Leistung gut !

Freundliches Personal - Frühstück optimal - Sauberes Hotel!

Alles super

Alles super

Gute Küche: Abendessen und Frühstück

Die Tiefgarage ist zu teuer.

Gute Küche: Abendessen und Frühstück

Nettes hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, sauberes...

Nettes hilfsbereites Personal, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, bequemes Bett.

Wir haben ruhige Nächte verbracht.

Die Kopfkissen könnten besser sein.

Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es wurde immer wieder frisch nachgelegt.

Größe des Zimmers Freundlichkeit des Personals Zentrale Lage

Wir waren rundum zufrieden.

D

Das Frühstück war gut,

Super schönes sauberes Hotel, Frühstück sehr lecker,

Super schönes sauberes Hotel, Frühstück sehr lecker,

Erwartungen wurden nicht erfüllt

Betten sind katastrophal

Badbereich in Ordnung

Die Lage, die freundlichen Angestellten und das leckere...

Die Lage, die freundlichen Angestellten und das leckere Frühstück.

HO Style

gastronomisch altbacken(HO Style)...analog TV

schöne Möbel großzügige Ausstattung

angenehmer Aufenthalt

grosses zimmer

Bett ist super bequem.

Haare vom Vorgänger in der Badewanne. Hotel kommt langsam in die Jahre. Für Geschäftsreisen völlig ausreichend.

Bett ist super bequem.

Sehr harmonisch und familiär

Tolles Frühstückbuffet. Sehr, Sehr freundliches Personal.

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis