Bewertungen für 4Mex Hotel & Living Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Riemer Str. 309, Trudering-Riem, 81829 München, Deutschland

Nr. 51 von 349 Hotels in München

Wasserkocher gab es auf Nachfrage nicht, was mit unserem Baby deutlich angenehmer gewesen wäre. Der Service an der Rezeption könnte zuvorkommender sein. Meist wird man keines Blickes gewürdigt, wenn man sich nicht meldet, da das Personal scheinbar anderweitig beschäftigt ist.

Verkehrstechnisch optimal gelegen, sauber, praktikabel mit höflichem Service.

die Matratze war etwas dünn und ich spürte den Lattenrost darunter (bin etwas robuster gebaut), dadurch war die Schlafqualität zumindest bei mir getrübt, meine Partnerin hatte aber keine Probleme und hat gut geschlafen. Es war ein Bus mit Reisenden im Hotel, am Morgen musste man wohl deshalb auf einen Platz beim Frühstück warten. Es gab zum Frühstück keine Backwaren, außer Brot, Eier waren fertig - hätte man vielleicht anders organisieren können.

das Hotel ist neu und die Lage eigentlich ruhig,

Waren zum dritten mal dort. Trotz zuvoriger tel. Absprache standen wir ab 19:00 vor verschlossenen Türen und niemand war erreichbar. Ein zufällig eintreffender Gast wußte den Code des Schlüsselsafes.

• Comfort Einzelzimmer

Wir waren sehr enttäuscht vom Benehmen der Inhaberin gegenüber ihren Gästen, das Personl sowohl Reception als auch Frühstück ist jedoch sehr zuvorkommend und freundlich. Auf Grund des Benehmens der Inhaberin haben wir bereits gebuchte Übernachtungen für 2018 storniert und werden dieses Hotel auch nicht mehr nutzen.

• Comfort Einzelzimmer

Mir hat es sehr gut gefallen. Tipp: Die Gäste beim Frühstück fragen, ob sie zB Spiegelei möchten. Ich habe erst am zweiten Tag gemerkt, dass ich frische Eierspeisen aus der Pfanne bekommen kann und, dass es frisch zubereitet wird.

Frühstück mit sehr guter Auswahl und aufmerksamem Service.

Einzigstes Manko: unter den Türen kam immer kalte Luft rein. Da müsste evtl. besser abgedichtet werden. Aber das würde uns nicht davon abhalten noch einmal in dieses gemütlich, moderne Hotel zu fahren.

Das Frühstück war klein aber fein. Man bekam Latte Macchiato, Cappuccino, Koffeinfreier Kaffe an den Tisch. Auf Wunsch auch Spiegelei oder Rührei. Es war alles da, was man Morgens zum Frühstück braucht. Die Zimmer waren sehr groß und gut aufgeteilt. Schön hell und modern. Was uns sehr gut gefallen hat: es gab einen Rolladen anstatt Vorhänge zum verdunkeln!

Sehr nette Vermieter. Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Für uns war die Lage nahe der Olympiareitanlage optimal. Wir kommen gerne wieder!

• Comfort Einzelzimmer

Negativ: Die Anzahl kostenfreier Parkplätze am Hotel ist begrenzt. Neutral: Ideal für Geschäftskunden, die mit dem Auto unterwegs sind, für Fußgänger oder Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel weniger geeignet.

Positiv: Sehr gutes Frühstück, auch mal was für Käsefreunde. Zimmer mit viel Platz, sehr sauber und großes bequemes Bett. Trotz lauter Schnellstraße in der Nähe aufgrund guter Isolierung ruhiges Zimmer.

• Comfort Einzelzimmer

Die Anbindung an die S-Bahn ist suboptimal, da der Fußweg etwas weit ist. Bei offenem Fenster hört man die vorbeiführende Durchgangsstraße auch nahcts recht deutlich.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, Parkplätze kostenlos direkt am Haus, ansprechendes und ruhiges Zimmer, dank Schallschutzfenstern. Sehr moderne und zweckmäßige Einrichtung. Pflegeprodukte und Haushaltsgeräte kostenlos: Haartrockner, Wasserkocher, Teebeutel für eine heiße Tasse zwischendurch ...

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Wir haben dieses Hotel für eine Geschäftsreise gebucht und so eine katastrophale Hotelleitung noch nie erlebt! Die Besitzer des Hotels sind beide extrem unfreundlich und wirken inkompetent. Hierzu eines der vielen Beispiele: Unsere Kollegen wollten zum Frühstück ein Brötchen auf die Hand mitnehmen, was lautstark und frech abgeschlagen wurde. Es hieß wir hätten bereits alle Brötchen aufgebraucht (morgens um halb 9) und würden außerdem nur Lachs und Ei essen (?!) Deshalb müsste nun nachgekauft werden (morgens um halb 9!!!) und das würde uns weiterberechnet werden. Wir hatten pro Person maximal 2 Brötchen und wurden dann genötigt pro Person einen zusätzlichen Aufpreis von 1,50€ zum regulären Frühstückspreis zu zahlen! Dies für ein wirklich sehr einfaches Frühstück (siehe Bewertungen). Die Hotelleitung scheint nicht in der Lage zu sein entsprechend und ausreichend für seine Gäste einkaufen zu können. Ebenso kleinkariert und "sparsam" geht man auch mit den Zimmerschlüsseln um. Bei einem Doppelzimmer, mit 2 Personen belegt, wurde erst nach Diskussion ein zweiter Schlüssel ausgehändigt. Beide Fälle sind uns so noch in keinem Hotel untergekommen und zeugen von der scheinbar nicht vorhanden Erfahrung und Professionalität im Hotelgewerbe. Die Krönung war allerdings der zweite Abend an dem wir um ca. 01:30 Uhr bei -3° vor verschlossenen Türen standen, da unsere Schlüssel nicht mehr funktionierten. Nachdem wir dieses mehrfach probiert hatten und auch die Garage sich nicht öffnen ließ, mussten wir die Hotelbesitzer kontaktieren, was uns aus vorangegangenen Geschehnissen äußerst unangenehm war. Wir wurden über die Sprechanlage verbunden und wieder einmal sehr unfreundlich abgetan und es wurde dann auch einfach aufgelegt. Als nach weiteren 20 Minuten immer noch niemand kam, riefen wie erneut an und wurden forsch mit "Ich habe doch gesagt es dauert noch" begrüßt, woraufhin direkt wieder aufgelegt wurde.

Die beiden Damen, die im Hotel angestellt sind (nicht die Besitzer!), haben sicherlich einzig und allein zu den guten Bewertungen des Personals geführt. Diese beiden sind sehr freundlich und serviceorientiert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Der Parkplatz ist kostenlos und über das Wochenende in der Regel frei. Das Problem ist wenn man später kommt ist der Parkplatz meistens vollgeparkt und man kann nicht in die Garage da die Rezeption nicht mehr auf hat!

Es war nicht mein erstes Mal und wird bestimmt auch nicht mein letztes Mal. Für mich ist die Lage sehr gut, für jemanden ohne Auto wahrscheinlich weniger. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sind geräumig, was wäre eventuell gut gewesen das es in der Küche auch wenigstens zwei Teller gibt und eine Pfanne!

Bequeme Betten. Gemütliches Zimmer. Kosmetiktücher, Nähutensilien usw. waren vorhanden. Kosmetikspiegel konnte ausgeliehen werden. Viele Informationsbroschüren, Fernsehheft vorhanden. Zimmer hatte eine kleine Küchenzeile. Das fanden wir richtig gut. Das Frühstück war ok. War alles da, was man zum Frühstück braucht. Personal war nett. Mit einem Parkplatz in der Tiefgarage wurde uns unbürokratisch entgegengekommen. Das Zimmer hatte einen Rollladen, was von Vorteil war. Es ist kein Luxushotel. Für ein paar Nächte aber vollkommen zu empfehlen. Bushaltestelle vor dem Haus.

Stromloses Zimmer, wenn man mit dem Schlüssel weg ist. Schlecht, um Akkus zu laden... ;) Sonst sehr angenehm! Werden nächstes WE wieder dort sein und die Akkus Nachts laden.

Unterkunft alles super , lediglich Einkaufsmöglichkeiten wenn der kleinen Hunger kommen sollte sind fußläufig nicht zu erreichen (außer Tanke ca. 4min , Knabberzeug ist im Zimmer ) da die freien Parkmöglichkeiten knapp sind auch in Umgegend, ist abends mal schnell was holen fahren ein kleines Risiko . Also beim Stadtbummel einplanen und gleich mitbringen , wenn von Nöten .

Direkte Lage an der A Ausfahrt und trotzdem ruhig . Moderne cleane Zimmer sehr nette Bewirtung . Bus und S Bahn für den Stadtbesuch nicht weit weg .Früstück OK außer Rührei alles was man braucht .Passte alles ,gerne wieder :-)

• Comfort Einzelzimmer

Tolles Hotel mit modern ausgestatteten Zimmer. Ausgezeichnetes Frühstück Sehr freundliches Personal Einfach zum Wohlfühlen! Immer wieder gerne!!

Ein wunderschöner großer Garten, der Haushund Max oder Mex :-) ? und ein sehr kulanter und relaxter Hausherr sorgen dafür, dass man sich willkommen fühlt. Wir haben sogar ein Zimmer mit direktem Terrassenausgang bekommen :-) :-) :-) Auch zum Gassigehen ist die Lage super! Zum Frühstück bekommt man Rührei frisch zubereitet und alles ist sehr familiär. Die Lage direkt an der Autobahn - trotzdem ruhig .

Die Toilette hat leider noch "Spuren" vom Vorgast gezeigt.

Uns hat das Hotel wirklich sehr gut gefallen. Die Betten waren mehr als bequem. Außerdem gab es eine kleine Küche in unserem Zimmer, sodass man unabhängig war. Auch das Frühstück war für uns mehr als ausreichend.

• Comfort Einzelzimmer

Die kostenlose Flasche Wasser ist leider die Hausmarke eines Discounters. Statt einer Magnetkarte hat man hier einen Magnetschlüssel, zum Licht anmachen im Zimmer muss dieser in einen Apparat gesteckt werden, im Dunkeln abends eine Fummelei, zumal dieser auch noch erhöht angebracht ist. Hat man es geschafft leuchtet ein blaues Licht auf, was leider ziemlich hell ist und direkt aufs Bett schien. Die Auswahl zum Frühstück ist nicht sehr groß. Man kann sich vom Personal ein Rührei zubereiten lassen, ein Hinweis darauf fehlt aber. Der Dame am Service schien meine Frage danach, nach ihrer Körpersprache und Tonfall zu deuten, aber eher lästig.

Zimmer + Bad war groß, kostenlose Auswahl an Knabbereien stehen im Zimmer.

Das Hotel hat keinen Aufzug.

Das Hotel hat eine sehr gut zu erreichende Lage durch den in der Nähe liegenden Autobahn- bzw. S-Bahn-Anschluss. Die Zimmer sind modern und stimmig eingerichtet und vor allem sehr sauber - hier fühl man sich wohl. Das Frühstücksbuffet war super, hier fehlte wirklich nichts. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

Parkplätze gibt es, aber nicht genügend. Vor allem abends und bei voller Auslastung ein Problem. Tiefgarage zwar vorhanden,aber kostenpflichtig (6 Euro am Tag) Unser DZ hatte eine kleine Küche, aber es gab keine Utensilien um kochen oder essen zu können (nur ein Satz Besteck + Gläser vorhanden). Topf und Teller wären wünschenswert gewesen, damit man auch die Küche nutzen kann. Mikrowelle ohne Probleme nutzbar.

Frühstück war lecker. Kleines Buffet, aber völlig ausreichend. Es gab Brot/Brötchen, Joghurt, Müsli, Obst, Wurst und Käseplatte, sowie Marmelade, Honig und Nutella. Spiegelei und Rührei werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auf unsere Reklamation wurde freundlich reagiert und sofort behoben. Die S-Bahn Station ist zu Fuß im ca 10 Minuten erreichbar. Dadurch schnell in der Stadtmitte am Marienplatz.

• Comfort Einzelzimmer

Parkplatz Situation mit einem großen Auto manchmal etwas schwierig!

Tolles Zimmer, persönliches Hotel, das Personal erfüllt alle Wünsche umgehend und ist sehr zuvorkommend! Perfekte Lage! Auf jeden Fall werde ich es wieder buchen!

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee war genießbar :-) was mich sehr freute.... man konnte im Hotel parken kostenfrei sie haben nicht sehr viele freie Parkplätze wir hatten glück :-), wenn man in die Tiefgarage möchte kostet es 6 € für einen Tag. Busstadion ist keine 300m entfernt zur S-Bahn geht man ein paar Minuten was sehr angenehm ist. Das Personal ist sehr bemüht und sehr hilfsbereit :-)

Die Fassade sowie die Zimmer des Hotels sind sehr modern. Das Frühstück ist umfassend und lecker. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist sehr ruhig und ländlich, obwohl die Autobahnausfahrt direkt in der Nähe ist. Bis ins Münchener Stadtzentrum sind es circa 15-20 Minuten mit der S-Bahn vom nahegelegenen Bahnhof Riem. Außerdem sind ausreichend Prospekte zur Information kostenlos vorhanden (Zugfahrplan, Stadtkarte, etc.). Darüber hinaus verfügt das Hotel über einen umfassenden Gartenbereich sowie eine Tiefgarage.

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat :)

TOP Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Superfreundliches Personal. Große sehr saubere Zimmer mit Kochnische. Perfekt! Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

• Comfort Einzelzimmer

Nähe zum Veranstaltungsort und zur S2 Sauberkeit Freundlichkeit Unkompliziertheit Familiäre Atmosphäre Moderne Ausstattung Geschmackvolle Einrichtung Herrliches Frühstücksbüffet Zeitschriften

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Trotz Angabe von kostenfreien Parkplätzen wurden 6 Euro für Tiefgarage verlangt. Dadurch gibt es nur wenige kostenfreie Plätze. Für Transporter schwierig. Umliegend gibt es gar keine Parkplätze. Der Fußboden im Bad wurde erst nach Reklamtion am 3. Tag gereinigt. Das geht gar nicht.

Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Rolläden zum Verdunkeln der Zimmer vorhanden. Trotz vollbesetztem Hotel sehr ruhig. Raumklima gut. Wasserkocher im Zimmer zur Teezubereitung.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes, familiäres Hotel in dem man sich wie Zuhause fühlt. Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit und die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Ohne Auto ist das Hotel nicht so gut erreichbar.

Wir waren für einen Wochenendtrip in München , haben kurzfristig ein Zustellbett bestellt. Alles hat super geklappt, das Personal war sehr freundlich. Frühstück reichhaltig. Das Hotel ist absolut empfehlenswert, jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Kundenorientierung zum Teil etwas verbesserungswürdig (Kundenempfang geht vor Privat-Handy-Gespräch), Serviceorientierung im Frühstücksraum könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen.

Frühstücksbuffet recht ordentlich, großes Zimmer mit großem TV. Nähe zur Messe.

• Comfort Einzelzimmer

Ich fand den Preis ein bisschen zu hoch. Aber gut das liegt am allgemeinen Durchschnitt in München. Jedoch würde ich mich freuen, wenn da mal eine schöne Unterkunft sich absetzt und sagt, okay auch bei 100 Euro pro Nacht verdienen wir genügend. Aber gut, dass ich wirklich das einzigste was ich negativ aussagen kann.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleines Frühstücksbüffet, an dem aber nichts gefehlt hat. In der Nacht war es sehr ruhig und auch die Hauptstraße hörte man nicht.

Der Boden vorallem im Badezimmer hätte etwas sauberer sein können, haben Haare vom Vorgänger gesehen.

Das Personal war freundlich, hat uns ins Zimmer geführt und auch erklärt. Das Bett war bequem. Im Bad war von Hand- und Badetücher über Duschmittel und Bodylotion alles vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker, wahlweise konnten noch warme Speisen bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich brauche ihn nicht, aber ein Lift fehlte wohl.

geräumiges Zimmer und Bad, ausreichend Licht und Steckdosen, superschneller Checkin/Out, Tiefgarage, Service, Einrichtung insgesamt hell und freundlich, Frühstück lässt sich mit frisch aufgeschnittenem Obst noch toppen, Lage relativ ruhig trotz Hauptstrasse, WLAN perfekt, Schlüsselsystem, Bett: sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Frühstück etwas wenig Auswahl und knapp bemessen. Erst am zweiten Tag Rührei; aber auch nur auf Anfrage. Personal unvorteilhaft gekleidet, wirkte lustlos. Liebe zum Detail fehlte. Räumlichkeiten etwas gedrängt und eng.

sehr gut erreichbar mit dem Auto. Parkplätze vor dem Haus. Sauber. Weil es ein kleines Hotel ist, wirkte es fast familiär. Auf Anfrage sehr hilfsbereit bei Restaurantsuche

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Abends muss man zusehen, dass man noch einen Parkplatz erwischt.

Frühstück War gut, das Zimmer War sehr sauber und gut ausgestattet. Preis-Leistungs-Verhältnis passt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Gute Verkehrsanbindung zur Messe mit Bus (alle 20 Min). Kostenfreie Telefonate ins Festnetz verschiedener europäischer Länder. Zimmer mit Kitchenette, Mikrowelle und Kühlschrank. Frühstücksbüffet mit großer Auswahl und frisch zubereiteten Eiern und Kaffeespezialitäten.

Spiegellicht etwas schwach, Shampoo reichte nur für eine Dusche

Kostenlose Warmgetränke im Zimmer, Fahrradausleihe, schöner Garten

• Comfort Einzelzimmer

Hattte mein Sakko im Zimmer vergessen und prompt einen Anruf erhalten - toller Service - ich habe schon wieder gebucht - schöne ruhige Lage

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstuck war gut. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Mir persönlich war die Matratze zu weich.

Frühstück war klasse. Nettes Personal. Ideale Lage zur Pferd International.

etwas abseits von Friedrichshafen

Sehr modernes, geräumiges, neues Apartment mit Balkon. Sehr flexibel, vielen herzlichen Dank

Super Ausstattung, sehr sauber, freundliches Personal

• Comfort Einzelzimmer

Tolles Einzelzimmer, alles bestens!

• Comfort Einzelzimmer

Früstüch war TOP!! Zimmer TOP!!!

Ein gemütliches Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.Das Frühstück war in Ordnung.

alles

• Comfort Einzelzimmer

Guten Anbindung zur Autobahn, sehr ruhig, freundliches Personal und gutes Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

Breites Bett, hat aber geknarscht. Großes Zimmer. Nah zur Messe gelegen. Freundliches Personal, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sehr nettes Personal und saubere Zimmer. Gut gelegen für das Messegelände. Griechisches Restaurant ganz in der Nähe zum Abendessen.

Das 4MEX ist ein kleines aber feines Hoterl mit sehr freundlichem Personal. Wir waren sehr zufrieden.

War alles perfekt, gute Frühstücksauswahl, absolut ruhiges Haus Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Es riecht ein wenig nach nassen Hund auf dem Flur

Ausstattung und Preis sinf angemessen . Frühstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es wurde eine Bar angegeben ist geschlossen.

Es war so alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Einzelzimmer

Sehr net und familiar, gute Hinweise für das Abendessen, ideale Lage zur Messe.

• Comfort Einzelzimmer

Kritik nur am Frühstück, sonst schöne Unterkunft. Zimmer gemütlich, Badezimmer unmodern

Frühstück einfach, nur Aufbackbrötchen. Sonst o.k.

Lautstärke des Kühlschranks im Zimmer

Zentrale Kage zum Kongresszenter, Möglichkeit Fahrrad zu leihen

Super Frühstück, total freundliches und hilfsbereites Personal, top

Parkplatzordnung

Reichhaltiges Frühstück, Betten großzügig, gute Matratzen. Schöner Garten mit Liegen vorhanden

• Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage! Sehr schöne Zimmer!

Es war alles ok.

Sehr nettes Personal, schöne Zimmer und absolut Hunde freundlich. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Parkplätze sehr knapp. Bei geöffneten Fenster hört man Straßenlärm und Eisenbahn bzw Straßenbahn. Ist in grossstädten nicht zu vermeiden.

Alles OK

nix

alles ok

Zentral, sehr schönes und sauberes Zimmer, tolles Frühstück, freundliches Personal

• Comfort Einzelzimmer

Sehr gepflegte Zimmer, sehr sauber und super Betten!!!

Für eine Nacht zur Durchreise wunderbar. Fabelhafte Pizzeria und Ein Biergarten in der Nähe.

ALLES PERFERKT!

• Comfort Einzelzimmer

Angenehm ruhig, für Riem-Besucher ideal gelegen. Zweckdienlich, aber ganz schön eingerichtet. Netter Empfang, unkompliziert, hilfsbereit.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr umfangreich sowie die Kaffeeauswahl , der Latte wurde frisch zubereitet

• Comfort Einzelzimmer

Ein sehr empfehlenswertes hotel, ruhig mit garten, sehr freundliches personal, die zimmer sind von guter grösse mit hund ideal,

• Comfort Einzelzimmer

Größe und Sauberkeit der Zimmer. Sehr freundliches Personal.

Die Unterkunft befindet sich in günstiger Lage zur Pferdemesse, aber auch zur Innenstadt.

Es gab nichts zu beanstanden.

Individueller Frühstücksservice, nettes freundliches Personal, sehr gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es hätte noch 1 Handtuch mehr sein können.

Alles ok

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war gut, sehr freundliches Personal, großes Zimmer, gute Verkehrsanbindung