Bewertungen für Hotel 66 Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hein-Hoyer-Str. 66, St.Pauli, 20359 Hamburg, Deutschland

Nr. 175 von 323 Hotels in Hamburg

Der Abfluss am Waschbecken war leicht undicht.

Die Mitarbeiter am der Rezeption waren alle sehr nett. Wir könnten am Abreise Tag unser Gepäck noch bis 17 Uhr problemlos Einstieg lassen.

- Samstag abend im Innenhof eine sehr laute Party bis in die Morgenstunden: Festivallautstärke!!!!

- Frühstück super Preis/Leistung - relativ ruhig, aber doch zentral gelegen - alles zu Fuss erreichbar

Das einzige was zu bemängeln ist sind die Frühstückzeiten von Montag bis Freitag....07:30 - 09:00 Uhr....zu kurz !

Perfekte lage, gutes Frühstück, sehr sauberes großes Zimmer

Die Matratzen im Bett waren zu weich,oder durchgelegen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.Die Zimmer mit moderner Schließkarte nutzbar. Überraschenderweise wurden auch die Handtücher täglich gewechselt.

Badezimmer Duschabtrennung sollte erneuert werden.

Preis/Leistung des Frühst. sehr Gut. Die Matratzen für uns sind in der Härte sehr Gut, es lagen auch super leichte angenehme Decken auf dem Bett.

Sauberkeit könnte gesteigert werden. Hand- und Badetücher fehlen eines Tages komplett. Nach Rücksprache mit der Rezeption konnte das Problem jedoch sofort behoben werden.

Gute Lage als Ausgangspunkt für den Besuch der Sehenswürdigkeiten. Mitten drin in Sankt Pauli - mit allem Für und Wider. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Es hätten 2 Handtücher mehr sein können, ich benutze keins 2mal, habe aber auch nicht danach gefragt.

Die zentrale Lage zwischen Schanzenviertel und Reeperbahn.

Das Fernsehangebot bzw. die Bedienerfreundlichkeit sollte überdacht werden. Heutzutage über Satellit kein Problem. Die Kopfkissen sind wie in den meisten Hotels einfach nur flach und nicht so wie man es von zu Hause kennt. Dies ist keine Kritik, sondern nur eine Feststellung, da es "normal" ist.

Das Zimmer war großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Die Nähe zur Reeperbahn oder den Landungsbrücken ist perfekt. Trotz meiner "Kritik" in der anderen Rubrik ist es ein sehr schönes Hotel und wir werden sicher wiederkommen.

Da das Hotel auf St. Pauli ist, sind die Zimmer auf der Strassenseite nicht so leise. Hat mich nicht gestört, denn das ist St. Pauli.

Das freundliche Personal, die sauberen Zimmer.

Keine festen Hotel Parkplätze

Lage Top nahe an der Repperbahn und doch ruhig. Frühstück ist sehr gut und das Personal ist Freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Preis Leistung stimmt. Wir hatten zwar 2 Zimmer, aber das Bad war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte. Plastikvorhang mit dem man dauernd in Berührung kam; Duschschlauch kaputt.

Ein Hausmeister könnte mit wenigen Handgriffen den Komfor verbessern. (Ein paar lose Schrauben nachziehen, eine kleine Ablagefläche wieder herstellen, Duschkopf entkalken).

Das Frühstück war ganz super, für ein so kleines Hotel. Ich würde es immer wieder nutzen.

Die Informationen an der Rezeption hätten etwas besser sein können

Das Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung. Jeder konnte etwas finden - ob deftig oder süß

Kein Schampoo oder Duschgel im Badezimmer, ich musste mich mit der Handseife duschen. Einer von meiner Geräte konnte sich nicht mit WiFi des Hotels verbinden. Mein Zimmer war gegenüber dem Frühstückraum, der Larm war deutlich hörbar.

Gutes Frühstück. Weiches und warmes Bett.

Perfekte Lage mitten in St.Pauli. Einrichtung etwas oldschool aber dafür sehr sauber. Die Mitarbeiter waren super freundlich und haben sogar dafür gesorgt dass mein Auto nicht abgeschleppt wird. Frühstück für 7,50 sensationell gut, super lecker!

Wunderbar mitten in Sankt Pauli, nahe am Kitz, nahe an der Reeperbahn, nahe an der Landungsbrücke, Speicherstadt, Philharmonie aber doch sehr ruhig, sehr gute Anbindung. Lage, Zimmer, Bett, Frühstück alles optimal.

Die Eingangstür gehoert gestrichen. In die Headline gehört: Ruhiges Hotel und trotzdem mittendrin in St. Pauli und der berühmten Reeperbahn.

Die Rezeptionistinnen und Rezptionisten war sehr freundlich, Hilfsbereich und nett. Ich habe aus Versehen meine Kreditkarte liegen gelassen und sie würde mir von dem entzueckenden Personal zurückgelegt. Vielen Dank für den super netten Service und dem tollen Aufenthalt mitten in St. Pauli in Ihrem schönen Hotel 66. Liebe Grüße Gerhard Oertel

Einfaches Zimmer mit Fernseher und gutem WLAN und SEHR sauber. Super Frühstück (Lachs, Eier, frisches Obst, große Wurst- und Käseauswahl, Müsli, verschiedene Backwaren...) für 7,50 Euro!

Das wir keine Bettwäsche für unseren 4 jährigen Sohn bekommen haben,obwohl wir für 4 Personen gebucht hatten. Das ging aus der Buchung nicht hervor,daß er sich mit uns das Bett teilen muss. Die Steckdosen sind gefährlich. Fallen schon beim rein und raus ziehen der Stecker raus. Leider sehr hellhörig. Man hörte viel die Türen,Nachbarzimmer....Aber für kurze Zeit Aufenthalt alles nicht so schlimm!

Sehr sauber /gepflegt. Völlig ausreichend für den Kurzaufenthalt. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal (Rezeption).Ruhige Lage des Hotels (vermutet man nicht,liegt in der Stadt) und total zentral.Familienfreundlich.

Matratzenschoner aus Plastik...finde ich persönlich immer unangenehm aber ist eben ein Hotel. Leider eine Motte im Zimmer gehabt. Kann aber ein Einzelfall sein. War nämlich alles top sauber! Duschprodukte fehlen.

Sehr netter Empfang! Super bequeme Kissen. Sehr sauber.

Die Rezeption ist nachts nciht besetzt, das ist blöd, wenn man erst spät abends ankommt. Die wäsche wird mit einem stark parfümierten Waschmittel gewaschen. Laute Nachbarn haben die ganz Nacht hipHop gehört...

Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße in St.Pauli ist top.

Das Bad ließ etwas zu wünschen übrig. Die Duschtür ließ sich nicht schließen und der Stöpsel des Waschbeckens musste komplett entfernt werden, damit das Wasser abfließen konnte.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war gut ausgestattet.

Eine sehr einfache Unterkunft die alles hat was man braucht, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Wir konnten unsere Ziele alle zu Fuß erreichen. Schwierig ist es einen Parkplatz zu bekommen, aber es ist möglich. Es war sauber und das Frühstück ausreichend.

Der Fassade/dem Eingangsbereich täte ein neuer Anstrich gut. Die Haustür ist sehr stark abgenutzt.

Der Frühstücksraum inkl. Angebot hat unsere Erwartungen übertroffen. Zudem ist es dort außerordentlich ruhig. Man schläft bequem und unser Zimmer war sehr geräumig und gepflegt.

Parkplatz Suche, es gibt aber an der Rezeption Anwohnerparkausweise. Insgesamt schon etwas in die Jahre gekommen.

Mitten im KIZ St. Pauli gelegen. Zimmer nach hinten war sehr ruhig.

Die frische Ware beim Frühstück (Lachs usw.) war schon etwas angetrocknet, was wohl der geringen Nachfrage an dem Tag geschuldet war. Eine Steckdose war herausgebrochen und das Fenster undicht. Allerdings hatten wir auch einen sehr stürmischen Tag erwischt.

Das Frühstück war mehr als ausreichend.

Wir hatten ein Zimmer am Aufzug, das war etwas laut #230

2 min von der Reeperbahn nur entfernt, Landungsbrücken zu fuss nur 15 min, super zentral, trotzdem sehr ruhig, sehr sauberes , einfaches Zimmer, wirklich gutes Preis/Leistungsverhältniss, nettes hilfreiches Personal, würde das Hotel sofort wieder buchen

Frühstück gab es unter der Woche nur bis 9 uhr

Total supergünstige Lage, nur ca. 500m von der Reeperbahn entfernt, trotzdem keine Lärmbelästigung in der Nacht, vom Hotel aus alles sehr gut zu erreichen mit U-Bahn oder zu Fuß, mit dem Parkplatz muss man allerdings Glück haben, dass vor dem Haus was frei ist

super netter Empfang, die Lage ist top( 5 min bis zur Reeperbahn), Hotel ist sauber und das Zimmer ist ausreichend ausgestattet. Frühstück ist gut für 7,50€

Ich habe das Hotel für 65 € / DZ pro Nacht gebucht und abgerechnet wurden 75 €. Das hat mir überhaupt nicht gefallen! Auf Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an booking.com wenden solle. Ich bitte um Stellungnahme!

Das Bett war o.k. und das Frühstücksbuffet war sehr gut!

Frühstück war sehr viel besser und vielfältiger als erwartet, für diesen Preis und die Lage absolut top, da nimmt man kleinere Schwächen in der Ausstattung gerne in Kauf. Sauber, freundliches Personal, Parkplatz war schnell gefunden trotz absolut zentraler Lage (5 Min zur Reeperbahn zu Fuß). Ein- und Auschecken sehr schnell und unkompliziert. Für einen kurzen Städtetrip absolut zu empfehlen.

Das Badezimmer war sehr klein. ein übergewichtiger Mensch könnte nicht einmal auf die Toilette, weil kein Platz zwischen Wand und Dusche. Mein Mann als leicht Übergewichtiger passte gerade noch so dazwischen. .

Frühstück war gut, Zimmer sehr schön groß, Personal sehr nett.

Wir waren 2 Nächte im Hotel 66 um die Reeperbahn zu erkunden.Leider ging die erste Nacht meine Zimmertür nicht auf und wir mussten nach dem Feiern in ein anderes Zimmer, konnten also nicht durchschlafen, bis wir von selbst aufwachten, da wir zur Checkout Zeit etwa in unser dann-wieder-zugängliches Zimmer durften. Was natürlich super ist 😊 aber dem Schlaf nicht zu Gute kam. Trotzdem muss ich sagen, dass sich das Personal super gekümmert hat und mit allen Mitteln versucht hat, die Türe aufzubekommen und als dies nicht klappte ein Ersatzzimmer organisiert hat.

Schöne, saubere Zimmer und gemütliche Betten, Schminktisch im Zimmer, kleinen Kühlschrank, dafür aber keinen Wasserkocher. Einfache Dusche,total ausreichend. Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Hotel und Zimmer könnten liebevoller eingerichtet sein. Zum Übernachten aber auf jeden Fall in Ordnung und die Bilder geben einen korrekten Eindruck wieder - man weiß also, was einen erwartet.

Super Lage, nahe der Reeperbahn und dennoch (verhältnismäßig) ruhig. Bus/U-Bahn/S-Bahn Stationen nur wenige Gehminuten entfernt. Gemütliches Bett, sauberes Zimmer. Wir haben es gebucht, da es im Vergleich zu anderen Hotels im Bereich Sankt Pauli am Wochenende günstiger war.

Die Gegend war runtergekommen und das Hotel entsprechend ärmlich...der Eingangsbereich überhaupt nicht ansprechend. Der Zusatz "mit Parkplätzen" ist ein Witz. Man muss in dem Wohngebiet einen Parkplatz finden, was nahezu unmöglich ist und dann erhält man vom Hotel einen Parkschein - der nichts nutzt, wenn man sowieso aus lauter Verzweiflung "illegal" steht und nur hofft am nächsten morgen das Auto noch unbeschädigt dort vorzufinden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr spärlich, aber für eine Nacht ausreichend. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen, wenige Gehminuten zur Reeperbahn und zu den Landungsbrücken, Speicherstadt und Hafencity usw.

Das von außen eher unscheinbare Hotel hat bei weitem unsere Erwartungen übertroffen. Das Zimmer war sehr sauber, ruhig und gemütlich. Das Personal sehr zuvorkommend und besonders freundlich. Wir hatten erst kein Frühstück gebucht, haben uns aber dann umentschieden und es nicht bereut. Selten haben wir ein so gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet gehabt. Für den Preis Top!! Das Hotel liegt Zentral und ist für Ausflüge sowie Musical Besuche (wie in unserem Fall) ideal. Wenn wir noch einmal Hamburg besuchen, werden wir auf jeden Fall wieder dort "Einchecken"

Schönes kleines Hotel für einen Kurztrip ideal. Sehr gute Lage es ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und wir haben gut in den Betten geschlafen. Wir kommen gerne wieder.

Der Tisch im Frühstücksraum müsste mal repariert werden. Er war ziemlich wackelig

Sie war einfach und schnell zu erreichen und liegt perfekt, in einer Nebenstraße, zum feiern auf der Reeperbahn. Es war alles sauber und das Frühstück war ausgewogen.

kritikpunkt...bitte mehr auf Sauberkeit der Teller und Tassen und Gläser achten

tolle Lage ...besser geht's fast nicht ... hammergutes frühstück...

das zimmer war sehr primitiv eingerichtet. Der fernseher nicht zum Sehen angebracht, keine garderobe, geschlossene Schränke fehlten. das bad war so klein, dass man die Dusche kaum schließen konnte. Belüftung im bad fehlte. Die Stufe immer Zimmer war ungünstig. Wir hatten schon bessere Zimmer.

Das Frühzstück war prima, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Komfort ist nicht wirklich toll (Möbel und Bad eher alt, nur 1 Zimmerschlüssel), aber noch akzeptabel. Passt bei folgendem auf: Das Hotel wirbt mit kostenfreien Parkplätzen! Wenn man aber gegen 18 Uhr ankommt (so wie wir) wird es echt schwierig. Man bekommt vom Hotel eine Art Bewohnerparkschein und kann dann draußen suchen... In einer Stadt wie HH die reinste Lotterie. Wir hatten Glück, aber das ist echt nicht witzig und sollte im Text erwähnt werden.

Wir waren beim 30. Geburtstag eines Freundes, der für die Party eine Bar auf St.Pauli gemietet hatte. Wir wollten ein Hotel was fußläufig zu erreichen ist, einigermaßen sauber und unter 80 Euro/Nacht kostet. Das wurde alles erfüllt, aber auch nicht übertroffen. Die Lage ist wirklich gut (fussläufig zur Partymeile).

Naja, der Eingangsbereich erinnert schon an eine Jugendherberge oder an ein Krankenhaus, aber was solls? Trotzdem das zweite Mal dort und nicht das letzte Mal.

Der günstige Preis und der kostenlose Parkausweis machen diese Unterkunft zum absoluten Schnapper. 62 Euro für ein Doppelzimmer sind der Hammer.

Bettmatrazen haben sich oft verschoben und es stand immer eine riesen lücke.

Frühstückbuffee war ausgewogen und lecker. Zimmer und Bad waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Überaus freundliches Personal.Perfekte Sauberkeit.Grosse Zimmer.Bequeme ordentliche Betten.Perfekte zentrale Lage.Reichhaltiges wunderbares Frühstück.Nette Rezeption.Sehr empfehlenswertes Hotel.

Keine Beanstandungen

Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang. Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die Lage zur Reeperbahn und zum Stadion von St. Pauli einfach klasse. Alles zu Fuß zu erreichen . Frühstück sehr große und leckere Auswahl

Eine super lage einfach vom Hauptbahnhof zu erreichen preis und leistung perfekt tolles Frühstück..wider erwarten sehr ruhig.sehr freundliches personal und sauber....war für eine hamburgreise optimal und werden es sicher wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Wir sind jetzt zum 2. Mal im Hotel 66. Die Lage ist sehr gut. Gute Lage für einen Musicalbesuch. Alles zu Fuß erreichbar. Silvester sind wir wieder in Hamburg, leider war im Hotel 66 kein Zimmer mehr frei, sonnst hätten wir ein drittes Mal im Hotel 66 gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Zimmerausstattung, Fußboden, Fenster, Waschbecken defekt.

Reichhaltiges Frühstück, Zentrale Lage, renovierungsbedürftige Zimmer. Freundliches Personal.

Im nördlichen - eher bürgerlichen - Teil St. Paulis gelegen, nah zu Verkehrsmitteln, zum Schanzenviertel, in die Vergnügungen von St. Pauli und zum Hafen. Das Hotel ist in zwei Häusern untergebracht, die miteinander verbunden sind. Alles ist praktisch, einfach, gepflegt. Das Frühstück ist üppig und seinen Preis (7,50 Euro) wert. Eine praktische, günstige Unterkunft für diejenigen, die in der Stadt dienstlich zu tun haben oder sich vergnügen möchten.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer, das wir hatten, war ein ehemaliges Raucherzimmer, welches nach Umfunktionierung in ein Nichtraucherzimmer nicht renoviert wurde! Im Bad STANK es nach Kanalisation oder was auch immer!!! :-(

Die Sauberkeit. Haare an den Fliesen verteilt im Bad. Blut oder anderweitige Flecken an den Fliesen. Duschboden hat hartneckige großflächige Flecken. Spinnenweben im Raum und die Gardienen hatten viele Flecken.

Für die Lage war es angenehm ruhig .

Hatten ohne Frühstück gebucht deshalb dafür keine Bewertung möglich alles andere war prima sehr sauberes Hotel in guter Lage Sehr ruhig mit total freundlichen Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis gerne immer wieder

Die Zimmer sollten nicht erst am Nachmittag gereinigt werden.

Das Frühstück ist sehr lecker und reichhaltig. Das Personal ist stets freundlich und sehr hilfsbereit. Das war mein dritter Aufenthalt in diesem Jahr und sehr gerne komme ich wieder.

Ruhige Lage, ideal für Unternehmungen (Theater, Essen gehen etc.), nahe UBahnstation. Sehr sauber, funktional eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges, gutes Frühstück. Ganz besonders nettes Personal!!!

Das Bett war sehr unbequem. Zu wenig Sitzmöglichkeiten im Zimmer, es war zudem sehr hellhörig. Das Zimmer lag direkt neben dem Fahrstuhl, so wurde man nachts durch die Geräusche immer wieder geweckt.

Freundliches Personal, gute Lage

Das Hotel hat leider keine eigenen Parkplätze, aber das ist bei der Lage auch kaum zu erwarten - es liegt also nicht am Hotel, sondern an der Stadt- und Verkehrsplanung.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal ausgesprochen nett und kooperativ.

Feueralarm.....Hat uns leider die Zeit für ein gemütliches Frühstück geraubt

Super Lage ....Hatten ein sehr ruhiges Zimmer......super Frühstück....Preis/Leistung voll in Ordnung

Der Wäscheservice verwendet ein unangenehm duftendes Waschpulver, so dass der gesamte Raum diesen Geruch ausstrahlt. Die eingezeichneten Parkplätze, die Hotelgäste benutzen dürfen, waren allesamt belegt, so dass wir nach 1,5 h Parkplatzsuche in ein Parkhaus fahren mussten, dass 16 € pro Tag berechnet hat.

Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war richtig sauber und groß genug. Bequeme Betten. Viele Handtücher waren auch vorhanden! Und das Personal einfach toll. Wlan super. Obwohl mein Zimmer direkt vor dem Frühstücksraum stand, war es eher ruhig. Auch super praktisch mit der U-Bahn oder der S-Bahn zu erreichen. Also für den Preis kann man sich nicht beschweren.

Solides Hotel, das hält, was es verspricht. Vor allem hervorzuheben ist die optimale Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist freundlich und der Check in/out schnell und unkompliziert.

Matratzen sehr weich und durchgelegen, zwei schnell wegrollende Einzelbetten im DZ.

Tolles und preiswertes Frühstücksangebot. Ideale Lage, trotz Nähe zur Reeperbahn sehr ruhig. Freundliches Personal.

Es hat uns nicht gestört, aber: das Bad konnte nicht verriegelt werden.

Alles hat geklappt. Schönes großes Familienzimmer -- das waren eigentlich zwei zimmer.

Zimmer sehr hellhörig, Zimmer spantanisch eingerichtet, Tür war kaputt und notdürftig repariert, Dusche undicht, Föhn kaputt, Parkplätze sehr begrenzt

Bett war gemütlich, Lage war gut

einige dunkle Haare im Bett; sehr hellhöriges Haus, die Wasserspülung hat man durchs ganze Haus gehört. Man muss sich klar sein, dass man mitten in St. Pauli wohnt. Das hat natürlich den Vorteil direkt mitten im geschehen zu sein, allerdings ist und bleibt es eben ein Kiez in dem man mit Müll und komischen Leuten auskommen muss. Da ich selber 5 Jahre in Hamburg gelebt habe, wusste ich Bescheid.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man muss sich klar sein, dass man für 19߀ im 3er Zimmer für 2 Nächte keinen Luxus erwarten darf. War aber völlig ausreichend. Was sehr positiv zu erwähnen ist, wir hatten ein 3er Zimmer mit Bett und Schlafcouch gebucht aber dann ein sehr großes Zimmer erhalten mit "extra" Tür zum 2. Schlafzimmer. Das war sehr angenehm, da keiner von uns auf der Couch schlafen wollte.. So hatte jeder ein eigenes Bett. Sauberkeit war in Ordnung. Mir ist es wichtig, dass das Bad sauber ist und das war es. Hinter die Vorhänge und auf den Boden durfte man nicht so genau hinsehen...die Haare auf dem Bett waren auch nicht gerade schön.

Der Schrank hatte eine sehr klapprige Schiebetür und mitunter ging das Badezimmerlicht (Bewegungsmelder) über Stunden nicht aus.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Das Frühstück war jeden Tag reichhaltig und es wurde nachgelegt. Das Zimmer war ruhig, groß und sauber. - Dementsprechend war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Zeiten für das Frühstück waren zu knapp (nur bis 9:00 Uhr), Sauber vom Geschirr beim Frühstück grenzwertig (eingetrocknete Speisereste an vielen Tellern und Gläsern). Duschkabine rostig und undicht, Türen teilweise verzogen und ließen sich schlecht schlíeßen.

Gute Lage sind St. Pauli, Zimmer war ruhig. Licht im Bad durch Bewegungsmelder. Zimmer gut abdunkelbar, bequemes Bett, Parkberechtigungskarte für Anwohnerparklplätze, Kühlschrank im Zimmer

Parkplatzproblem in St. Pauli, man bekam zwar ein Beleg, dass man kein Knöllchen von der Stadt Hamburg bekommt, jedoch musste dieser Zettel jeden Tag vom Hotel neu ausgestellt werden, wir hatten Glück und hatten einen Parkplatz um die Ecke, genau vor einem Hotel, d.h. unser Auto stand relativ sicher und wir haben alles zu Fuß erkundet

Frühstück für 7,50 €/Person war richtig lecker, von Kaffee über Kakao, frische Brötchen, reichhaltiges Angebot an Wurst, Fisch, Käse, Marmelade, Eier war ausreichend und lecker!!!

Wir hatten jetzt keine Probleme mit der Anwesenheit des Hotel Personals, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es für einige Gäste etwas schwierig ist jemanden zu erreichen. Ein weiteres Manko ist, dass die Zimmermädchen die Bleibe-Zimmer immer erst am (Späten-)Nachmittag machen. Da wir Vormittags unterwegs waren und uns Nachmittags meist für das kommende Abendprogramm etwas ausgeruht haben, waren die Zimmermädchen bei 5 Tagen Aufenthalt nur 2 mal da. War keine Große Katastrophe, aber es wäre schon schön gewesen, wenn das etwas anderes geregelt werden könnte.

Das Hotel war wirklich schön. Das Zimmer war sehr geräumig und der Klasse entsprechend ausgestattet. Wir hatte ein Zimmer zur Straße, hatten jedoch keinerlei Lärm Probleme, nicht einmal am Wochenende. Die Betten waren sehr bequem. Die Kissen jedoch sind echt ein Graus, allerdings haben wir auf Nachfrage andere Kissen erhalten. Das war super. Vielen Dank dafür!Das Bad zwar etwas klein und mit Duschvorhang, aber das ist für uns keinerlei Problem.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig. Unser Zimmer war schlicht aber für den Aufenthalt ausreichend. Alles sauber und ordentlich. Das Frühstück umfangreich. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Das WLAN funktioniert einfach nicht. Es hängt ewig beim Versuch eine IP-Adresse zu beziehen und scheitert schließlich endgültig. Schade.

Die Betten sind sehr bequem und eine Nacht im Hotel 66 ist sehr erholsam.

Das Hotel ist top ausgestattet, das Personal sehr nett. Und zudem gibt es einen Parkausweis, damit man keinen Strafzettel bekommt. Ich kann das Hotel nur empfehlen!

Waren zum Theaterbesuch für eine Nacht angereist, hatten Glück mit dem Parkplatz direkt vor dem Hotel.Super Ausgangslage für all unsere Unternehmungen...ganz, ganz freundliches Personal. Obwohl wir so dicht an der Meile schliefen, war es wunderbar ruhig. Immer wieder gern.

Da unser Zimmer unter dem Dach war. Hatten wir leider nur einen sehr schlechten bis gar keinen WLAN empfang. Das Bad war innenliegend und sehr klein.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig

Entgegen allen Befürchtungen war das Parken überhaupt kein Problem (kostenloser Parkausweis an der Rezeption). Ansonsten ideal für einen Städtetrip. Würden das Hotel immer wieder buchen.

Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich, aber, wenn man das Hotel betritt sie der Empfang nicht gerade einladend aus.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, hatte ich so für ein Mittelklassehotel nicht erwartet, Zimmer und Bad sind sehr sauber.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel 66 ansehen