Bewertungen für A.C. Hotel Hoferer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plieninger Strasse 50, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 20 von 127 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Nettes Hotel etwas abseits vom Zentrum

Liegt etwas weitab vom Zentrum, ist aber mit der Stadtbahn relativ gut erreichbar. Preislich allerdings etwas übertrieben. Im TV nur öffentlich-rechtliche Sender zu sehen, Internet funktioniert zwar gut, aber das Einloggen über den HotSpot ist etwas nervig, weil man es ständig neu machen muss. Das Zimmer ist ziemlich warm, könnte im Hochsommer ein Problem sein, da ab frühem Morgen die Sonne einstrahlt.

Ruhiges Hotel, im Prinzip ganz o.k. Frühstück ganz passabel, auch genug Platz. Bequemes Bett und Kissen. Gut gefüllte Minibar mit sehr moderaten Preisen. Auch Wasserkocher vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Abgesehen vom Badezimmer ist das Hotelzimmer gut.

Das Badezimmer könnte eine Renovierung vertragen

Abgesehen vom Badezimmer ist das Hotelzimmer gut. Alles sauber und bequem. Beim Frühstück gab es für jeden etwas, wir waren zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich, top. Lage ist auch gut für einen Musical Abend. Man ist in ein paar Gehminuten beim SI Centrum. Für eins zwei Nächte würden wir wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist gut und das Frühstück war passabel.

Es war kalt und die Heizung war nicht aktiviert, so dass man die Nacht gefroren hat. Das Bett war sehr unbequem und man hat die Federn im Rücken gespürt. Wegen Bett und Kälte konnte ich nicht vernünftig schlafen. Im Badezimmer haben Taschentücher gefehlt. Die Rezeptionistin brüllt außerdem die ganze Zeit die Mitarbeiter an.

Die Lage des Hotels ist gut und das Frühstück war passabel. Mehr Positives gibt es aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Perfekte Lage zum Musicaltheater

Zimmer Einrichtung und Bad schon alt und überholungsbedürftig. Armaturen mit Verkalkungen, Duscheinstieg sehr hoch.

Nettes kleines Hotel, insgesamt sauber aber abgewohnt.

Frühstück war sehr lecker.

Fällt mir nichts dazu ein. Es gab nichts zum aussetzen

Frühstück war sehr lecker. Der Frühstücksraum richtig gemütlich. Minibar war super ausgestattet. Betten auch bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Frühstück, Sauberkeit

Direkt an der Straße gelegen - daher sehr laut, Haus sehr hellhörig, Bett hat bei jeder Bewegung geknarrt, TV-Programme nur öffentlich rechtliche :-((

Frühstück, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem, wir haben gut...

Das Zimmer war sauber, das Bett sehr bequem, wir haben gut geschlafen, das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Das Abendessen war ebenfalls gut. Gefallen hat uns, dass man gut zu Fuß zum Musical kann. Wir konnten den Wagen auch preiswert in die Tiefgarage stellen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es steht außer Frage, dass diese Unterkunft für...

Klares Minus: im Flur/Zimmer roch es sehr, sehr unangenehm nach Raumduft. Man kann sich das so vorstellen wie diese kleinen Duft-Tannenbäumchen für das Auto. Wir sind stöbernd durch den Raum gegangen um die „Duft“-Quelle zu finden – leider ohne Erfolg. Vielleicht war es auch ein Putzmittel – keine Ahnung. Es war sehr unangenehm und wurde trotz lüften allenfalls ein klein wenig besser, weg war es keinesfalls und störte enorm. Leider konnten wir das Fenster über Nacht nicht ganz geöffnet lassen da unser Zimmer im Erdgeschoß lag. Wären wir länger als eine Nacht geblieben hätten wir wohl darum gebeten Abhilfe zu schaffen.

Es steht außer Frage, dass diese Unterkunft für Musical-Besucher eine günstige Lage hat. Knapp 400 Meter und man hört bereits die Glocken von Notre Dame bimmeln 😊 ! Der Empfang war freundlich, für unser Empfinden aber ein klein wenig zu redselig. Zimmer und Bad waren sehr sauber und von der Größe her angenehm. In unserem Zimmer dauerte es eine kleine Ewigkeit bis das Licht im Bad anging. Das Frühstück für unsere Verhältnisse abwechslungsreich. Wir hätten uns aber gewünscht wenn wir abermals gefragt worden wären ob nochmals Kaffee gewünscht wird. Andererseits: fragen kostet nix.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Die Unterkunft war nur ein Katzensprung von den Musicals...

Die Unterkunft liegt an einer befahrenen Straße und es war nachts sehr laut

Die Unterkunft war nur ein Katzensprung von den Musicals entfernt und ist sehr zu empfehlen. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker

Für 1-2 Übernachtungen ok und gut zum Apollo Stage Theater gelegen.

Die Möbel in den Zimmern sind verbraucht . Es müsste gründlicher geputzt werde un d es gibt keine Klimaanlage. Im Sommer ist es sehr heiß in den Zimmern. trotz Rollo. Im Badezimmer sind die Fliesen nicht richtig sauber und die Armaturen und die Duschtrennwand müssten neu gemacht werden.

Das freundliche Personal, das Frühstück und dass man auch außen sitzen konnte

Musicalbesuch

keine Beanstandungen für eine Nacht

Appartment statt Zimmer,Personal freundlich,Super Lage und günstig wenn ein Musicalbesuch der Grund der Reise ist ( 500 Meter laufen )

Das Frühstücksbuffet war lecker, auch das Abendessen war...

Es war sehr warm im Zimmer. Mit der Buchung gab es ein bisschen Durcheinander, sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken, denn ich hatte zwar ein Doppelzimmer gebucht, es war aber nur ein Einzelzimmer eingebucht. Wir haben dann allerdings auch sofort ein Doppelzimmer bekommen.

Das Frühstücksbuffet war lecker, auch das Abendessen war sehr gut.

Super Preis- Leistungsverhältnis. Ein Hotel mit einer familiären Atmosphäre !!

Der tiefe Einstieg in die Duschwanne könnte dem einen oder anderen Gast Schwierigkeiten bereiten.

Das Frühstück war sehr übersichtlich zubereitet, aber alles was das Herz begehrt. Klasse...

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich.

Nur zwei Parkplätze direkt am Hotel, wir waren zum Glück sehr früh dort.

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Lage ist top. (Nähe zum SI-Centrum und U-Bahn Station) Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!

besonders hat uns die Herzlichkeit des Personals und die...

besonders hat uns die Herzlichkeit des Personals und die Nähe zum Apollo Theater gefallen. Frühstück ist lecker und das Hotel sehr sauber! Das hauseigene Restaurant ist auch empfehlenswert! Das Hotel ist perfekt für einen Musical Besuch! Stuttgart-Zentrum kann man in 20 Minuten mit dem Auto und in 50Minuten mit den Öffis erreichen!

Auf jedenfall zu empfehlen.

Wegen eines Musical Besuchs haben wir uns dieses Hotel ausgesucht. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer für ein oder zwei nächte auf jedenfall zu empfehlen. Frühstück : Die Auswahl ist ausreichend und qualitativ gut.

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt!

Es gibt nur zwei kostenfrei Parkplätze ansonsten muss man 6€ für die Tiefgarage bezahlen. Da finde ich es nicht gerechtfertigt kostenfreies Parken in der Hoteleschreibung anzugeben.

Das Frühstücksangebot war überragend! Es gab alles, was das Herz begehrt! Ich war positiv überrascht.Von Lachs über verschiedene Wurstsorten, Käseplatte, Frischkäse, Marmelade, Müsli, Croissants, Laugenstangen, Säfte gab es alles :)

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Sauberes Hotel und guter Service

Die Zimmer sind hellhörig man hört vieles aus Nachbarzimmer und Flur.

Es ist Zentral gelegen für musicalbesuche. Das Frühstück ist klein jedoch alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Das Frühstück war ausreichend und von allem etwas da.

Das Frühstück war ausreichend und von allem etwas da. Der Hausherr war sehr nett, und unterhält sich auch gerne mit seinen Gästen über Gott und die Welt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das perfekte Hotel für einen Musicalbesuch!

Sehr freundliches Personal. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber Betten bequem und alles sehr sauber. Lage ist perfekt, nur 5 Minuten zu Fuß zum SI-Centrum! Frühstück lecker und für jeden was dabei. Mein Highlight war das Abendessen im Restaurant! Sehr lecker und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr gut!

WLAN blockiert viele Seiten bzw. streamings.

Habe abends dort warm gegessen. Karte war klein aber es hat nichts gefehlt. Geschmacklich und handwerklich sehr gut! Personal sehr freundlich und nicht aufgesetzt. Sehr herzlich! Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Sehr netter Empfang!

Sehr netter Empfang! Es wurde alles gut über den Ablauf erklärt. Abendessen und Frühstück waren sehr gut. Für einen Aufenthalt ( Musicalbesuch) genial und jederzeit zu empfehlen. U-Bahn Station nur 3 Gehminuten entfernt, zum Musical entweder ca. 500m zu Fuß oder eine U-Bahn Station fahren. Wir kommen wieder!

Ein rundum gelungener Aufenthalt, den ich gerne wiederhole!

Die Einrichtung meines Zimmers war schon ein wenig in die Jahre gekommen; alles heil, aber man sah deutlich die Abnutzungserscheinungen.

Nach einer sehr ehrlich herzlichen Begrüßung wurde ich in ein ausgesprochen sauberes und grundsolides Zimmer geführt. Die Einrichtung war zweckmäßig. Das Abendbrot im hauseigenen Restaurant war eine ausgesprochen gute Küche! Die auch noch durch eine sehr herzliche und freundliche Bedienung komplettiert! Nach einer sehr ruhigen Nacht wurde der Tag durch ein reichhaltiges und frisches Frühstück mit reichlich Kaffee perfekt eingeläutet!

Für eine Musicalkurzreise optimal

Das Abräumen beim Frühstück klappte nicht wirklich gut. Beim Eintreffen im Frühstücksraum waren etliche Tische noch nicht abgeräumt obwohl die Gäste schon eine Weile weg waren

Die Nähe zu den Musicals ist super. Frühstück war lecker und ausreichend. Nähe zur Autobahn

Für eine Nacht zum Musicalbesuch eine gute Adresse.

Zimmer könnten größer sein, Duschwannne sehr hoch, Personal könnte freundlicher sein, Chef sehr freundlich.

Schöner, freundlicher Fühstücksraum, gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal, das ohne Nachfrage alle...

Sehr freundliches Personal, das ohne Nachfrage alle wichtigen Informationen und auch Tipps gibt. Für die zentrale Lage erstaunlich ruhiges Zimmer, das Frühstücksbuffet war sehr gut bestückt, der Service freundlich, aber unaufdringlich.

Kleine nette Unterkunft, die in direkter Nähe zu Bus und...

Kleine nette Unterkunft, die in direkter Nähe zu Bus und Bahn sowie zum Apollo Stage Theater liegt. Wer ein Musical besucht und etwas kleineres sucht, ist hier richtig.

wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

WLAN funktionierte nicht

Obwohl ich wegen Stau nicht rechtzeitig vor 18 Uhr ankommen konnte, ist Herr Hoferer noch geblieben, bis wir dort waren (18: 15 Uhr)

Überaus freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, gutes...

Art der Zimmerschlüssel/-Karte, es war nicht einfach die Zimmertür zu öffnen, es waren mehrere Versuche notwendig (wobei dies nicht an uns lag, anderen Hotelgästen erging es ebenso).

Überaus freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, gutes und ausreichendes Frühstück.

Personal und Frühstück war in Ordnung, das Zimmer an der Straßenseite war zu laut und zu warm

Das Zimmer an der Straßenseite war sehr laut. Bei geschlossenen Fenstern war es sehr warm, wahrscheinlich auf Grund schlechter Dachisolierung. Eine Klimaanlage wäre hier dringend erforderlich.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt günstig weil sehr nahe an den beiden Musical-theatern und an einer Stadtbahnhaltestelle.

Für einen Musical-Besuch die richtige Adresse.

Die Nähe zum Appollo-Theater und zum CI-Center ist großartig. ( ca 10 Minuten zu Fuß). Sehr ruhige Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück. Werde beim nächsten Musical-Besuch wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Schon zum 2. Mal in diesem Haus - das spricht doch für sich.

Der Flachbildschirm würde besser im oberen Teil des Eck-Regals stehen, damit man vom Bett aus schauen kann.

Saubere, geräumige Zimmer - angepasste Essenszeiten für Musicalbesucher - reichhaltiges Frühstück und keine Hektik

Ein perfektes Wochenende

Wir hatten unseren Eltern die Reise nach Stuttgart zur Goldenen Hochzeit geschenkt. Beide waren begeistert und berichteten: Das Hotel Hoferer ist schnuckelig und familiär geführt. Auf besondere Wünsche wird ohne Umschweife und flexibel eingegangen, sodass man sich rund herum wohlfühlt. Das Personal und der Hausherr sind überaus freundlich und zuvorkommend. Dies kann ich selbst auch bestätigen, da ich im Vorfeld einige Absprachen mit dem Hotel vorgenommen hatte. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gut. Meine Eltern würden immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das perfekte Hotel für einen Musicalbesuch in Stuttgart!

Die Matratze war leider sehr weich und das Bett für 2 Personen etwas schmal.

Die Lage ist perfekt für einen Musicalbesuch. In 10-15 Minuten ist man zu Fuss am Si-Centrum. Die Begrüßung im Hotel erfolgte durch den Besitzer auf sehr informative und humorvolle Art. Morgens konnten wir ein reichhaltiges Frühstücksbuffet geniessen. Das war bereits unser 2.- und sicher nicht letzter Besuch .

Musical, Wellness, City

Die Nähe zum SI-Zentrum ist perfekt, wenn man Musicals besuchen und sich in der Schwabenquelle erholen will, auch die Innenstadt Stuttgarts ist in ca. 30 Min. mit der S-Bahn erreichbar - und fürs Jogging erreicht man bald idyllische Landwirtschaftszone;).

Schönes kleines Hotel

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr ausreichend und gut. Und auch sehr schön das Restaurant gleich im Haus, Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Super Musicel Weekend in Stuttgart

Wenn man mit einem VW Touran kommt hat man keinen platz im Parkhaus.Muss draussen Parkieren.Im Zimmer hatte es keine Fensterläden zum schliesen.Und die Rolladen waren alle defekt.

Freundliche Begrüssung und Sie erklärten uns sogar den weg nach Stuttgart,per Bahn. Bahnstation schnell zu Fuss erreichbar.Schnelles und Super Gutes Abendessen. Grosses Zimmer,sauber. Frühstück Buffet war gut,alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

alles ok

Ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Aufwändig gestaltete Infomappe im Zimmer mit allem Wissenswertem von Arzt bis Ziele zur Besichtigung, Restaurants, Weinbesen etc.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Frühstück war reichhaltig

Die Betten hätten bequemer sein können, Das Brummen des eingebauten Radio's hat gestört Abendessen war gut, Fleisch war perfekt, leider durch die Sosse von Knorr oder Maggi im Wert gemindert.

Frühstück war reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Kurzaufenthalt

Die Einfahrt zur Tiefgarage ist sehr steil und geht eng um die Kurve. Alternativ kann man sich aber einen Parkplatz auf der Strasse suchen.

U Bahn ist nur 2 min entfernt. Vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Schöne zwei Tage in der Nähe des SI-Centrums

Bad ist schon etwas älter

Frühstück gut, frischer Obstsalat statt Dose wäre super gewesen Gemütliche geräumige Zimmer Sehr nahe zum SI-Centrum (unser Ziel) und auch U-Bahn-Station vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Sehr freundlich geführtes Hotel.

Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundlich geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Der Service war sehr gut!

Der Service war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Kurzer Weg zum Musical sehr freundlich und sauber

Kurzer Weg zum Musical sehr freundlich und sauber

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hervorragend

Das Frühstück war megalecker mit einer Riesenauswahl von allem. Das Zimmer war sehr groß und sehr komfortabel. Das Personal war sehr nett.

Sehr netter Besitzer und Personal sehr gute Küche

Sehr netter Besitzer und Personal sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Bis aufs Bett super!

Weiches Bett = Rückenschmerzen

Lage perfekt, Service prima.

Die Nähe zu den Musical-Theatern.

Fast Keine kostenlosen Parkplätze. Man kann fast nur an der Straße parken.

Die Nähe zu den Musical-Theatern.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die genaue Wegbeschreibung

Die genaue Wegbeschreibung

Tolles Hotel

Sehr freundliches Personal. Ideale Lage zum Besuch der Musicals. Tolles Frühstücksbuffet.

Die Lage ist sehr gut.

Es hat überall nach essen gestunken und sauber war es auch nicht. Im Zimmer war es auch sehr stickig!

Die Lage ist sehr gut.

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Die Äpfel an der Rezeption waren sehr lecker.

gutes Frühstück

gutes Frühstück

Alles perfekt, weiter zu empfehlen,sehr gerne wieder.

Es gab nicht's zu beanstanden.

Perfekte Lage zum SI Center, 5 gehminuten,Klasse

Alles in Ordnung

Gute Lage, nettes Personal, gutes Frühstück.

Für eine Nacht passt es

Hellhörigkeit

Kleines, schnuckliges Hotel, mit ausführlicher Einweisung...

Kleines, schnuckliges Hotel, mit ausführlicher Einweisung des Chefs. Ideal für einen Musicalbesuch in Stuttgart, da nur 5 Gehminuten entfernt.

Eine schöne saubere Unterkunft mit gutem Restaurant und Frühstück

Betten etwas klein und sehr feste Matratzen

Sehr sauber

Nähe zum Musical centrum

Empfangsdame unfreundlich bis unverschämt! Alleine deswegen werden wir dieses Hotel nie mehr buchen!

Nähe zum Musical centrum

Essen und Frühstück gut gemacht.

Das Bad gehörte mal renoviert. Sauber aber alt.

Essen und Frühstück gut gemacht. Nähe zum Musikal ist optimal.

Für zwei Nächte optimal da kurzer Weg zum Musical.

Super Frühstück,bequemes Bett

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Lage für Musicalbesuche

Netter Empfang und gute Sauberkeit, Lage perfekt für Musicalbesuche

super Ausgangslage für Musical Besuch - zu Fuß erreichbar

etwas altmodische Zimmer, Duschkopf verkalkt bzw. schlechter Wasserdruck

Frühstück hat die Erwartungen übertroffen - sehr lecker und vielfällig!

Super für Musicalbesuch.

Super für Musicalbesuch. Mit Tiefgarage (6€). Gutes Frühstück und freundliches Personal. Zimmer waren ok. Nicht modern aber für eine Nacht tiptop

Gut eingerichtete und saubere Zimmer.

Im Bad war ein komischer Geruch.

Gut eingerichtete und saubere Zimmer. Leckeres Frühstück. Gute Bahnverbindung. Nähe zu SI-Centrum. Nettes Personal

Werde es auf jeden Fall weiterempfehlen. War alles super!!

Frühstückbüfett war lecker und vielseitig. Freundliche Bedienung

riesiges Appartment, leckeres Frühstück, freundliches...

riesiges Appartment, leckeres Frühstück, freundliches Personal, Musicaltheater zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Nicht weit vom SI (Musical)

Nicht weit vom SI (Musical)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für einen Kurzurlaub mit Musicalbesuch ist das Hotel bestens zu empfehlen.

Das Zimmer war sehr hellhörig!

Frühstück war sehr reichhaltig! Bett war bequem. Nähe zu Musicaltheater optimal.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Nahe am Musical, daher für einen Kurztripp zu empfehlen. Sehr nettes Personal.

Man hätte vorher darüber informieren können, das die Parklplätze im Haus Geld kosten.

Sehr nettes Personal

Klein aber feines Hotel

Sehr freundliches Personal

Wir kommen wieder !

Alles war nach unseren Vorstellungen,gutes Essen,gute öffentliche schnell erreichbare Verkehrsmittel,gute Lage für Musical Besuch.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Hervorragende Lage zum Musical Besuch

Sehr nette Mitarbeiter , unglaublich hilfsbereit! Kurzer Weg zum Musical . Hervorragende Anbindung nach Stuttgart mit öffentlichen Verkehrsmitteln!

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Gut für City Trip

Die Garage ist sehr eng .

Gute Lage, Parkplatz vorhanden, sehr freundlich und persönlich, sehr gute Matratzen