Bewertungen für AMEDIA Express Hamburg Moorfleet Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Halskestr. 72, 22113 Hamburg, Deutschland

Nr. 230 von 323 Hotels in Hamburg

• Comfort Dreibettzimmer

Leider ist die Lage für 3 Mädels etwas weit weg und die S-Bahn ist zwar gut zu Fuß erreichbar aber abends war uns es zu gefährlich.

Frühstück war echt toll! Zimmer für 3 Personen war ausreichend Platz.

S.oben

Insgesamt war das Hotel für unseren Zweck soweit gut.Ärgerlich war allerdings der Lärm der LKW's.Das Stadtzentrum war gut erreichbar.Die Betten,bzw. Matratzen waren OK,allerdings Recht schmal.Auch die Zimmer und Bäder,vorallem der Duschenstieg, waren Recht klein. Für korpulentere Menschen undenkbar. Uns hat es insgesamt gut gefallen,werden sicherlich nochmal kommen.

Für eine übernachtung ist das ok gewesen...baustelle gegenüber....sehr kleines badezimmer...keine klimaanlage...Hund kostet 10 euro pro nacht....

Hotelparkplatz für 3 euro am tag super preisleistung....

- Das Duschgel war leider fürchterlich

- Sauberkeit! - Bequeme, große Betten - Sehr freundliches Personal - Leicht zu erreichen - Parkplatzsituation

• Doppelzimmer Standard

Da es die Tage zuvor und am Anreisetag sehr warme Wetter herrschte, war das Hotel sehr warm.

Frühstück mit großer Auswahl an Speisen. Der Kaffee wurde im Automaten frisch zubereitet, sehr lecker.

• Doppelzimmer Standard

Es war sehr warm im Zimmer, da keine Klimaanlage vorhanden war. Da sich unter unserem Zimmer der Außenbereich des Restaurants befand, konnten wir das Fenster nicht öffnen, da das Gequatschte der anderen Gäste, bis nach Mitternacht zu laut war. Dadurch wenig Schlaf und wir haben dann auf die zweite Übernachtung verzichtet.

• Doppelzimmer Standard

Es gibt nichts auszusetzen.

Das Mitführen eines Hundes war möglich. Für unsere Fahrräder gab es einen abgeschlossenen Stellplatz. Sehr freundliches Personal.

• Doppelzimmer Standard

Der Zimmerzugang mit den Pincodes ist gewöhnungsbedürftig.

Ist von Innen wesentlich schöner als der äussere Eindruck vermittelt. Moderne Zimmer. Leider zur Strasse hin sehr laut.

• Einzelzimmer Standard

Die Lautstärke im Frühstücksraum, die Tische sind sehr eng gestellt, so dass unheimlich viele Personen dort Platz finden. Wir kamen uns vor, wie auf dem Bahnhof.

Das Frühstück war super lecker, hat allerdings auch seinen Preis für 12,- €/Person. Die Anbindung in das Stadtzentrum ist gut, mit dem Taxi ca. 10 Minuten.

• Comfort Dreibettzimmer

Anreise zum Hotel am Abend war eine Katastrophe, da die Autobahnen in Hamburg (von Flensburg kommend) durch viele Baustellen beeinträchtigt war.

Hotel und Zimmer waren in Ordnung.

• Comfort Dreibettzimmer

Teilweise warm auf den Zimmern, kein kleiner Kühlschrank vorhanden, durch die unmittelbare nähe des Industrie / Gewerbegebietes, kann es früh laut werden, wenn die Fenster geöffnet sind. Parkplatzgebühren in Höhe von 3,00 EUR am Tag werden zusatzlich erhoben, diese sollten im Hotelpreis mit enthalten sein. Frühstück 12 EUR pro Person finde ich persönlich zu teuer. Im Restaurant direkt am Hafen bezahlt man teilweise weniger (bsp. Hard Rock Cafe)

Sehr gute S-Bahn anbindung, alle 7 Minuten eine Tour in alle Richtungen. Zu empfehlen ist die Hamburg Card, damit kann man alle HVV Netze nutzen, selbst Bootsfähren und man bekommt iN Restaurants und in Shops vor Ort ordentlich Rabatte. Gebäude ist sauber, gute Innenausstattung, Betten bequem, Reinigung klappte sehr gut. Klima und Kühlschrank fehlen, Fahrstuhl vorhanden, nettes Personal mit guter Städteberatung beim Checkin, W-LAN mit 5000 MB Volumen ist ok.

• Doppelzimmer Standard

Auf dem Bett waren Haare, Tapete war wie aufgebläht, unter dem Waschbecken war dreck, in der dusche war dreck, die Dusche war alt, die Umgebung war Industrie, keine minibar/kühlschrank, kein wasserkocher für Tee, kein Frühstück aufs Zimmer

Das Bett mit der Beleuchtung war schön anzusehen, toller Fernseher

• Doppelzimmer Standard

Zuerst möchte ich erwähnen das es für 1-2 Nächte okay ist. Deswegen ist die Bewertung wohl nicht ganz so genau zu beurteilen. Schlecht: - Fußboden (Laminat) war etwas aufgerissen mitten im Zimmer, sodass es eine Stolperfalle in der Nacht war. - Die Dusche war nicht ganz so sauber (es war schon etwas braunes angesetztes Material an der Abdichtung - In der Dusche war kein Shampoo, was heutzutage schon bald als "Standard" zählt. - Das Personal. Wir konnten unsere Sachen nicht im Safe einschließen, da dieser kaputt war. Ein Techniker war jedoch nicht mehr im Hause. Das positive war, das wir es bei der Rezeption abgeben durften ohne zusätzliche kosten. Aber als wir noch etwas aus der Tasche mit den Wertsachen brauchten, kramte die Empfangsdame in unserer Tasche rum um es herauszugeben. Sowas geht natürlich nicht.

Gut: - Lage (ca. 10min zur S-Bahn, war noch okay) - die Betten - Preis/Leistung für den Standort Hamburg am WE des Hafengeburtstages - wann hat immer einen Parkplatz der nur 3€/ Tag kostet.

Zimmer... keine klima... schrecklich zu schlafen Badezimmer... klobürste direkt nebn klopapier Seife riecht schrecklich Frühstück: speck zu den eiern fehlte Brotscheiben wären noch eine gute idee dazu.

Zimmer sauber, sehr modern Genütlich u einladend Auch das Frühstück grosse auswahl alles frisch echt super

• Doppelzimmer Standard

Schön wäre es, wenn der Raucherbereich etwas gemütlicher gemacht würde.

Das Frühstück war super. Das Bett war herrlich bequem. Das Personal extrem freundlich!

• Doppelzimmer Standard

Das Bad ist etwas klein und die mattierten Glastüren sind nicht unbedingt auf meiner Wunschliste.

Das Zimmer war sauber und für unseren Wochenendtrip war alles ok und ausreichend.

• Doppelzimmer Standard

Keine Info zu Frühstücks- und Parkplatzkosten.Gegenüber war eine Baustelle.

Sehr gute Verkehrsanbindung( 3min bis A1, S 21 fährt direkt bis zum Stadion)

• Comfort Dreibettzimmer

Die Lage ist nicht so toll,aber gute Anbindung mit der S-Bahn. Zimmer sind einfach eingerichtet.

Frühstück war sehr lecker und eine riesen Auswahl. Personal war nett und zuvorkommend.

• Doppelzimmer Standard

Auf dem Zimmer fehlte der Fön, dadurch Umzug in ein anderes Zimmer. Badezimmer sehr klein, an den Fliesen leichte Schwarzfärbung Weg zur U-Bahn ca. 700 m

Zimmer sauber

• Comfort Dreibettzimmer

Massive dunkle Haare im Bett!!!! Popelreste auf der Couch, sowie riesige Flecken auf der Couch. Bettlaken unsauber! Der Tv konnte nicht vom Bett aus gesehen werden, man hätte auf ein Holzstuhl sitzen müssen.

Nettes Personal

• Comfort Dreibettzimmer

Socke über Rauchmelder über Bett. Nachtbesetzung wollte trotz schon bezahltem Zimmer noch mal kassieren.

Freundliche Tagschicht. Billige Parkplätze. Große Zimmer. Super Kinderbett.

• Doppelzimmer Standard

Ich weiss nicht ob das rauchen in den zimmern verboten ist,ich bin mit geschreihe der anderen betrunkenen gästen wach geworden und hatte starken zigarettengeruch im zimmer ,denke das die gäste neben an geraucht haben,das fsnd ich schlimm.

Die Zimmer waren Sauber und gemütlich.

• Einzelzimmer Standard

Frühstück gab es bis 10:00 Uhr. Aber bereits um 9:30 räumte das Personal laut klappernd das Geschirr von den Tischen ab. Das machte es sehr ungemütlich. Auch der Saftautomat wurde bereits um 9:45 ausgeschaltet, aber auf meinen Wunsch hin auch wieder eingeschaltet. Im Badezimmer gab es nur kaltes Wasser. Auf meine Reklamation hin wurde gesagt, in diesem Flügel das Hauses müsse man das Wasser schon mal länger laufen lassen.... Also ich stand ein paar Minuten unter der Dusche. Das hat zeitlich nicht gereicht, um warmes Wasser zu bekommen :(

Super freundliches Personal. Große helle und saubere Zimmer

• Doppelzimmer Standard

Badezimmer: glastür, defekte Amatur, dusch Vorhang... am Abreisetag kam um 10 Uhr das zimmermädchen obwohl wir bis 12 Uhr Zeit gehabt hätten...

Es war sauber und für unser Vorhaben gut gelegen. Danke auch für das Reise Bett für unseren Säugling Parkplatz am Haus etc

• Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel könnte mal renoviert werden! Die Zimmer waren an manchen Ecken neu tapeziert und der Teppich zb war alt! Die Couch war alt und hatte viele Flecken, und passte nicht in das Zimmer! Es war mit drei Betten, einem Sessel und einem großen Sofa viel zu voll in dem kleinen Zimmer! Das Bad viel zu klein, die Betten ok und bequem! Das Personal wirkte abgestumpft, und im Eingangsbereich roch es stark nach Zigarettenrauch. Das Frühstück war ok, für 12€ könnte es besser sein! Die Lage mitten im Industrie Gebiet ist passabel!

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein Nichtraucher-Zimmer gebucht - im Femsterrahmen lagen Zigaretten-Reste. Das Fenster war ein wenig defekt, sodass man es nicht richtig schließen konnte und so auch jedes Fahrzeug von der nahen Straße (Kreuzung) hörte. Der Fernseher hing so, dass man entweder sehr unbequem auf einer (nicht sehr sauberen) Couch oder im Stehen kucken musste. Anscheinend wurde hier 2 Zimmern ein großes gemacht... Über den Betten gingen Spinnengewebe...

Die Betten waren sehr bequem. Das (kleine) Bad war sauber.

• Doppelzimmer Standard

Für uns war es der ideale Ausgangspunkt für die Fahrten ins Zentrum und zu Verwandten. Der Preis war für den Service OK. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten-

• Doppelzimmer Standard

Das Bad ist sehr klein und die Tür konnte man vom Bad nur anlehnen.Ausserdem ist die Tür aus Glas so konnte man die mitgereisste Person auf dem Toilettengang gut sehen . Nicht grade ein schönes Gefühl für die Person im Bad und im Zimmer

• Comfort Dreibettzimmer

Unappetitlich war das viel zu kleine Badezimmer ohne Fenster, das an vielen Stellen Schimmel aufwies. Auch eine kleine Küche war nicht schön und in diesem Zimmer überflüssig. Da wäre unser Vorschlag, beide Räume als Bad, z.B. ein Mal Toilette, ein Mal Dusche, zu nutzen.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung (aber nichts besonderes), die Schlafräume unseres Familienzimmers absolut ok, relativ modern, beide Zimmer mit Fernseher ausgestattet. Auch das kostenlose WLAN hat uns gefallen.

• Doppelzimmer Standard

Die Umgebung war trist und einfach, jedoch sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.

Frühstück sehr lecker und umfangreich. Das Personal war stets freundlich.

• Doppelzimmer Standard

Es hat extrem nach Zigaretten im ganzen Haus gerochen, die Matrazen sind sehr weich, 10€ für ein Haustier pro Nacht finde ich überteuert besonders es wurde dafür nichts geboten - kein Körbchen, keine Schüsseln usw

Es war sauber

• Doppelzimmer Standard

Badezimmer hat starken renovierungsbedarf... und wenn man schon dabei ist, bitte die Glastür austauschen in eine normale Tür. Man kann ja nichtmal in Ruhe ein Geschäft erledigen... wer sich sowas ausdenkt... unglaublich. Alleine die Glastür ist ein Grund nicht wieder zu kommen

Der Empfang war sehr nett

• Doppelzimmer Standard

Bereits beim Betreten nimmt man einen starken Zigarettegeruch wahr. Der Mitarbeiter könnte versichern dass Zimmer rauchfrei, sonst hätte ich auch nicht eingescheckt. Hotel von außen nicht sehr ansehnlich, dafür Zimmer völlig in Ordnung und sauber. Lustig die Oma-Gardinen 😉

Zimmer augenscheinlich vor kurzem Renoviert. Bett super,

• Doppelzimmer Standard

Relativ außerhalb im Gewerbegebiet, viele Bauarbeiter im Hotel, WLAN Verbindung zwar kostenlos aber aufwendig zum aktivieren

Relativ sauber und modern eingerichtet, Haustiere ohne Probleme akzeptiert, super Preis

• Einzelzimmer Standard

Duschkabine nicht mehr auf den neusten Stand, von außen eher unscheinbar.

Gute Anbindung an die Autobahn und an die S-Bahn. Tolles Frühstücksbuffet, was man extra dazu buchen kann.

• Doppelzimmer Standard

ohne Auto kommt man schlecht ins Centrum. Es gab kein Föhn. Das Frühstück war viel zu teuer.

Es war ruhig. Hoteleigener Parkplatz mit Schranke und Parkplatz war günstig.

• Einzelzimmer Standard

Eingang ist nicht ebenerdig, man muss das Gepäck hoch und runter tragen. Der ganze Eingangsbereich ist mit Zigarettenrauch versifft, es gibt auch ein Raucherlounge ob das wohl rechtlich zulässig ist!!! Man hat als nichtraucher keine Möglichkeit im foyer etc. ein Meeting/Gespräch etc zu führen. Die Bettbezüge und die Toilette waren mit Haaren. Obwohl kein Reinigung gewünscht war hat das Housekeeping Personal angeklopft worauf ich erwidert habe, dass ich es nicht wünsche, sind aber trotzdem eingestürmt. Housekeeping Personal war zu laut nimmt keine Rücksicht auf die Gäste ich musste Sie ansprechen, ich weis aber nicht ob die mich verstanden haben da sie in einer slawischen Sprache ständig rumgebrüllt haben. Generell sollte die Reinigung nicht vor Checkout beginnen da man nicht seine Ruhe genießen kann (Check-out 12 Uhr -in 15 Uhr).

Verkkehrsanbindung ist sehr gut.

• Doppelzimmer Standard

Das kleine Bad, das Miniwaschbecken, die in die Jahre gekommenene Dusche, keine Lüftung im Bad

Gute Verkehrsanbindung zur Messe und Autobahn, sehr freundliche Mitarbeiter

Das Fenster war schwergängig. Seit dem Wechsel des Internetanbieters zu dasGate,ist die Wlan Verbindung schwankend. Der Upload ist mit weniger als 50kbit/s nicht akzeptabel!! Download >20mbit/s Top

Wir waren schon mehrfach hier zu Gast.Kommen auch gerne wieder.Preis-/Leistung sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppelzimmer Standard

Das vermeintliche Doppelbett bestand aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die gerne auseinander rutschten.

Das Personal war sehr freundlich und gewissenhaft

• Einzelzimmer Standard

Das Hotel hat keinerlei Charme. Nur zweckmäßig. Ein Teil des Hotelpersonals ist sehr freundlich, ein Teil jedoch gar nicht.

Sauberes Zimmer. Einrichtung des Zimmers war modern. Man kann in der Strasse kostenlos parken.

• Doppelzimmer Standard

Badezimmertür nicht abschließbar. Ist nicht schlimm, aber trotzdem merkwürdig. Das Hotel hat als Vorgabe, das Handtücher auf dem Boden von ihnen ausgetauscht werden. Aber es werden generell immer alle Tücher gewechselt. Das ist jedoch nicht im Sinn der Umwelt. Außerdem sind die Zimmermädchen ein wenig zu eifrig. Öfters hat jmd fast im Zimmer gestanden wo wir noch im Bett waren. Am abreisetag zb wollte jemand um halb 9 in Zimmer. Der Check out ist eh bis 12 Uhr. Finde das dann eher unnötig.

Gute Verkehrsanbindung, Personal freundlich sofern gebraucht, Zimmer schaut gut aus, komfortable für den Preis.

• Doppelzimmer Standard

Das es auf den Fluren und im Foyer so nach Zigarettenrauch gerochen hat.

Das saubere Badezimmer war sehr schön! Ebenso die Zimmer an sich und das Frühstück auch. Der Weg in die Stadt war ebenfalls nicht zu weit.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Einzelzimmer Standard

Das Hotel liegt direkt im Industriegebiet/Einkaufszentrum Moorfleet, dementsprechend malerisch ist das Umfeld. Der Parkplatz könnte mit dem teilweise kaputten Glaszaun auch gerne kostenfrei sein.

Für den Preis ist die Unterkunft sehr gut. Das Zimmer war sauber und augenscheinlich vor Kurzem renoviert. Die Verkehrsanbindung mit ÖPNV (20 Min. bis HBf) und auch zur Autobahn sind sehr gut.

• Doppelzimmer Standard

Duschverkleidung defekt Einstieg Dusche zu hoch Parkplatz kostet Geld. Ausfahren nur mit Münze. Münzen an Rezeption nich vorrätig „ kommen Sie morgen früh , dann haben wir wieder Münzen“

Gute Ausstattung

• Doppelzimmer Standard

Ein Winziges Manko wäre das frühstück aber nur weil mir persönlich das Croissant gefehlt haben . #Ansonsten eine gute Solide auswahl

von aussen war das Gebäude nicht sehr ansprechend, aber beim Check Inn wurde man einfach nur positiv überrascht. dadurch fällt die äußere Erscheinung dann weg .#Das Personal war absolut top.

• Doppelzimmer Standard

Das Frühstück. Im Gegensatz zu unseren ersten Aufenthaltes waren die Brötchen diesmal sehr vertrocknet. Leute für 12 Euro extra kann man auch knusprige frische Brötchen bieten und nicht auf gebackene vom vortag. Das war echt nicht okay.

Riesiger Parkplatz ruhiges Zimmer sehr gutes Bett

Die Raumaufteilung wahr gut Wir hatten zwei Zimmer und die wahren auch nicht weit weg von einander das man von Zimmer zu Zimmer tel könnte war auch gut Vom hotel ist auch eine gute Anbindung mit Bus und Bahn

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Doppelzimmer Standard

Vom aussen nicht besonders beeindruckend, bittet dieses Hotel jedoch sehr saubere und gemütliche Zimmer. Das Preis-Leistung-Verhältnis finde ich sehr gut. Für diesen Preiss muss man keine 5-Sterne Ausstattung erwarten, aber alles notwendige ist vorhanden, auch W-LAN war sehr gut. Man kann das Auto entweder kostenlos draussen parken, oder auf einem Parkplatz für 5 Euro. Gerne wieder.

• Vierbettzimmer Komfort

Da wir kein Frühstück mitgebucht haben, kann ich auch nichts über die Bewirtung schreiben. Sonst ist mir nichts negatives aufgefallen.

Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber es war eine erholsame Nacht. Ruhige Lage in einem Industriegebiet. Nicht so weit zur Stadt.

• Comfort Dreibettzimmer

Das geräumige 3-Bett-Zimmer waren 2 separate Zimmer mit Gang dazwischen - optimal als Nische für unseren Hund - und auf der einen Seite Doppelbett mit separatem Waschbecken/WC, auf der anderen 1 Einzelbett mit Waschbecken/Dusche Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in die City vor der Haustür und ganz schnell wieder auf der Autobahn

• Comfort Dreibettzimmer

12,00€ p.P. für ein einfaches Frühstück vom kleinen Büffet ist deutlich zu viel.

Grosses Zimmer,ordentlich und sauber. Das Personal ist echt nett und hilfsbereit.

• Doppelzimmer Standard

Frühstück könnte von der Auswahl besser sein, es fehlen Sachen wie Croissants oder Speck zum Rührei. Sauberkeit ließ an mehreren Stellen zu wünschen übrig. Urinflecken im Bad waren vom Vorgänger da und nach 3 Nächten immer noch nicht gereinigt worden .

Sehr nettes und hilfsbereites Personal . Gute Verkehrsanbindung . Viele kostenfreie Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Einzelzimmer Standard

Zimmer alles sauber, Bad etwas klein aber sauber. Parkmöglichkeit kostet zwar extra, ist aber ein großer Parkplatz hinter dem Hotel. Das Hotel liegt in einem Gewerbegebiet, von der Autobahn gut zu erreichen. Auch als Ausgangspunkt für Fahrten in die Innenstadt geeignet. Bushaltestelle direkt vor dem Eingang. Für Kurzaufenthalte ganz ok.

• Doppelzimmer Standard

Lift und dessen Türen könnten sauberer/gepflegter sein. Es wurde geraucht, obwohl es angeblich ein Nichtraucherhotel ist.

Betten waren bequem. Zimmer von ausreichender Größe-Badezimmer leider etwas beengt. Frühstücksbuffet mit ausreichendem Angebot für 12.- Euro pro Nase zubuchbar.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppelzimmer Standard

Durch die Nähe zur Autobahn ist das Hotel ohne große Probleme sehr gut zu erreichen. Vor dem Haus bzw. In der Nähe finden sich Parkmöglichkeiten, durch das Hotel wird ein kostenpflichtiger Parkplatz vorgehalten. In der Nähe befindet sich eine S- Bahn, direkt vor der Tür eine Stadtbuslinie. Das Personal am Empfang sehr freundlich erhält drei Extra⭐️⭐️⭐️ Das Hotel ist stark durch Bauarbeiter frequentiert, durch die wir uns aber nicht gestört fühlten. Das Zimmer machte einen durchweg sauberen Eindruck und ist zweckmäßig ausgestattet. Kostenloses WLAN und ein gut platziertes TV-GERÄT mit diversen Programmen. Zu erwähnen bleiben noch die sehr komfortablen Betten und die sehr gute Ausleuchtung im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Doppelzimmer Standard

Bad roch unangenehm. Glastür im Bad, die sich nicht richtig schließen ließ. Es roch vom Flur her extrem nach Zigaretten.

Es war sauber. Es war ruhig. WLAN hat funktioniert.

• Doppelzimmer Standard

Raucherraum im Eingangsbereich ein Absolutes no go,unmöglich Nikotin konnte mann bis zu unserem Zimmer in der 3.Etage riechen Furchtbar.

Frühstück war sehr Lecker, Service top nette Leute

Macht weiter so !

das Frühstück war sehr lecker die betten ein Traum und super nettes Personal wir kommen gern wieder . Zentral gelegen perfekt für Ausflüge in die Stadt

• Doppelzimmer Standard

Das Hotel, von außen irgendwie abgewohnt, befindet sich mitten in einem Indusriegbiet. Gegenüber eine Großbaustelle. Neben der Baustelle ein großes Gelände mit abgemeldeten Bussen und Autos. Direkt hinter dem Hotel ein großes Werksgelände. Zur S-Bahn ca 700 Meter durch verwildertes, unbewohntes Brachland mit Anschluss an weitere Werksgelände. Gerade im Dunklen ist das schon sehr unangenehm. Genutzt wurde das Hotel aus unsere Sicht vorwiegend von Bauarbeitern und Handwerkern.

Nach dem ersten Anblick des Hotels und der Lage des Hotels, waren wir vom Zimmer angenehm überrascht. Die Zimmer waren bis auf einige schwarze Schimmelstellen an der Dusche ok und sauber. Die Kosten für den hoteleigenen Parkplatz waren mit 3,- Euro pro Tag sehr günstig. Direkt gegenüber des Hotels, wer es mag, befindet sich eine Burger King Filiale. Ca. 700 Meter entfernt befindet sich IKEA, wo man günstig frühstücken kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer Standard

Die Lage des Hotels ist natürlich nichts für Besucher der Hansestadt um Hamburg entspannt zu genießen. Die Anfahrt ohne eigenes Auto wäre sehr umständlich und auch zeitaufwendig um dann in einem Industrie/Logistikgebiet zu landen. Zwischen den knapp 7 km vom Zentrum liegen Welten.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und vor allem sehr sauber. Das Personal ist freundlich das Frühstück kann man durchaus als abwechslungsreich beschreiben.

• Doppelzimmer Standard

Das Hotel steht in Mitten eines Industriegebietes, wodurch die Aussicht eher bescheiden ausfällt.

Angesichts der in die Jahre gekommenen äußerlichen Erscheinung des Hotels waren wir sehr positiv überrascht von der modernen und neuwertigen Einrichtung und Gestaltung des Zimmers. Die Zimmergröße ist ok, das Bad klein aber sehr fein. Das Hotel liegt relativ zentral in Hamburg, man ist in 5 min auf der Stadt-Autobahn.

• Doppelzimmer Standard

Viel zu kleines Bad! Unerträglicher (Zigaretten-) Geruch im Zimmer. Desinteressiertes Personal an der Rezeption.

Bequemes Bett und freundliches Personal im Frühstücksraum.

Siehe Beschreibung oben.

Das Hotel ist sicher etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war in Ordnung, leicht muffiger Geruch beim Erstbezug. Undefinierbare Flecken über der Duschkabine, Schimmel nicht auszuschließen. Ansonsten das Personal sehr freundlich und kompetent (Michael vom Abendservice). Kleines Speisen- und Getränkeangebot als Abendbrot/im Bistro. Der durchaus günstige Preis wurde durch das Frühstück (12 € pro Person) relativiert - dies war aber bekannt. Das Frühstück ist in Ordnung, aber der Preis dafür aus unserer Sicht zu hoch. Recht viele ausländische Gäste. Für 1-2 Übernachtungen oder als Ausgangspunkt für Stadttouren ist das Hotel in Ordnung.

• Doppelzimmer Standard

Die Dusche war undicht. Also stand der ganze Raum unter Wasser. Im Internet stand nichts von den Rabatten , wenn man später ein checkt... im Hotel haben wir erfahren das wir für 15€ die Nacht anstatt 60€ die Nacht zahlen könnten.

• Doppelzimmer Standard

Das Haus benötigt eine Renovierung, die Größe der Badezimmer die im Verhältnis zum Zimmer recht klein sind könnte damit gelöst werden. Die Fensterdichtungen lösen sich an der einen oder anderen Stelle.Weiter roch das Zimmer unangenehm unterschwellig nach Schweiß(warum auch immer).Der Gesamteindruck, vom Eingang über den Empfang bis zum Treppenhaus, ist "abgewohnt". Das freundliche Personal kann das nicht ausgleichen.

• Doppelzimmer Standard

Das Bad hat unangenehm gerochen und hat durch die Glaswand keine Privatsphäre geboten. Außerdem ist es wirklich sehr laut unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen ( gibt auch keine im Hotel ) das Hotel liegt direkt an der Autobahn und vorm Hotel Baustelle.

Das Bett war sehr bequem. Das Personal sehr freundlich. Zwei nächte für 2 personen 100€ ist super. Mehr würde ich aber nicht zahlen. Man ist mit dem Auto in 15 min in der Innenstadt.

• Doppelzimmer Standard

Die Lage ist etwas außerhalb im Gewerbegebiet, zu Fuß keine anderen Möglichkeiten zu erreichen zwecks Essen zb., es wurde unten in der Empfangshalle geraucht, der Rauch zog teilweise in die Flure....

Sehr schönes Frühstück, man ist mit der bahn schnell in der Stadt

• Doppelzimmer Standard

Aufgrund der hohen Frühstückspreise haben wir das Frühstück nicht dazu gebucht.

Gute Anbindung an die Stadt, nettes Personal, Außeneindruck täuscht da es von innen echt super ist, für den Preis ein Top Hotel

• Doppelzimmer Standard

Ins Zimmer zog penetrant Rauch, vermutlich über die Lüftungsanlage. Ein No-Go, zumal wir extra ein Nichtraucherzimmer gewünscht hatten - Tränende Augen beim Einschlafen und Halsschmerzen beim Aufwachen hätt ich mir gern erspart. Das Problem sei bekannt, man arbeite an einer Lösung, teilte man uns beim Auschecken mit. Wir waren zwar zu zweit angereist, im Zimmer lagen jedoch nur Handtücher für eine Person bereit. Telefonische Erreichbarkeit im Vorfeld war zwitweise schwierig. Was die Lage betrifft: Die ist jetzt nicht toll (gleich nebenan Autobahn und Bundesstraße), aber dafür ist der Preis ja auch günstig, und man weiß es vorher.

Man konnte auch spät in der Nacht noch einchecken.

• Doppelzimmer Standard

Das Hotel liegt leider etwas weit ab von der Innenstadt.. mit Auto ist dies allerdings kein Problem genau so wie mit Bus und Bahn

Die Betten und Zimmer waren in einem sehr sauberen Zustand.

• Comfort Dreibettzimmer

Obwohl bekannt durch Bewertungen, ist das Bad extrem klein, Schimmelspuren an den Ecken. Badtür ließ sich nicht schließen, Lüftung funktionierte nicht. Dafür jedoch genügend Abstellfläche im Bad.

Frühstück war ausreichend. Es wurde immer wieder nachgelegt, Tische nach dem Verlassen zügig gesäubert. Jedoch ist der Preis von 12€ nicht wirklich angemessen (keine Salate, nur Scheibenkäse). Ich sehe das im Vergleich zu ähnlichen Hotels und deren Preisgefüge. Das gebuchte Familienzimmer stand nicht zur Verfügung. Unkompliziert wurde das Angebot auf 2 Zimmer unterbreitet zum gleichen Preis :-).

• Doppelzimmer Standard

Lage im Industriegebiet und doch weiter ausserhalb als erwartet (mit S-Bahn aber nur 4 Stationen bis Hbf)

Sehr freundliches Personal sowohl nachts bei der Ankunft als auch morgens an Rezeption und beim Frühstück. Suuuuuuper bequeme Betten und prima Frühstück. Gute nahverkehrsanbindung.

• Doppelzimmer Standard

Das Zimmer ist klein aber dafür sehr gut geschnitten. Die Matratzen waren himmlisch ( selten so gut geschlafen) Und das Frühstück war auch mit allem was man sich wünscht, sehr gut.

• Doppelzimmer Standard

Das Bad war ziemlich klein und mit einer Milchglas Tür getrennt vom eigentlichen Wohnzimmer. Was, an sich am Tag nicht schlimm ist, in der Nacht aber ziemlich nervig sein kann. Die Wände sind auch ein bißchen dünn geraden was nicht gerade ideal ist wenn man laute Nachbarn hat.

Das Zimmer war sauber und das Personal sehr freudlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut. Es wurden die gängigen Kaffee Typen angeboten (Maschine), als auch Brötchen, Brot und Croissants.